Titel, Tränen und Triumphe

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 17, 2018 8:37 pm

Leicht lächkete ich. "Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich liebe dich außerdem… ich würde glaube ich Depressionen bei ihm bekommen", meinte ich zu ihm und stand auf. Etwas frische Luft war immer gut und das Wetter war wirklich unglaublich.

Ich schwieg. Was sollte ich da noch sagen? Sie hatte ja alles gesagt… sie traute mir nicht zu dass ich aufrichtig war… "Okay…", sagte ich nur. "Dann… gehst du auch sicher lieber alleine ins Kino", meinte ich nur. Mir jedenfalls war die Lust deutlich vergangen.

Ich spielte mit ihrem Haar und genoss einfach die Ruhe. Bei ihr lernte ich eine ganz andere Seite an mir kennen. Ich fühlte mich… ja… entspannt wenn ichehrlich war… das kannte ich von mir nicht so. Sanft küsste ich ihre Schläfe als ihr Handy klingelte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 17, 2018 8:57 pm

"ja... vermutlich wäre er wirklich ein wenig sehr deprimierend auf dauer." musste auch ich zugeben und lächelte "okay, lass uns etwas raus." meinte ich dann aber und reichte ihm meien Hand.

"JA vielleicht mach ich das. aber ich gehe nur ins Kino und fick nicht direkt die nächst beste!" motzte ich ihn an. Ich war gekränkt. ich hatte ihm nur sagen wollen wieso ich zögerte und Angst hatte. Dann nicht. Sollte er doch der coole Typ bleiben mit seinen ständig wechselnen Frauen! Ich drehte mich um, wischte mir diese miesen Tränen Aus den Augen und ging. Dummer Arsch!

(wollen wir das bei den beiden auch nochmal auf die Probe stellen?)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 17, 2018 9:04 pm

Bereitwillig nahm ich seine Hand und küsste ihn nochmals. "Dich möchte ich sowieso gegen niemand anderen eintauschen", sagte ich zu ihm und ging mit ihm hinaus (fallen die beiden weg? Oder sollen sie die Hunde irgendwo finden? Very Happy)

Perplex sah ich ihr nach. Ihre Bemerkung traf mich. Ich machte längst nicht mehr rum. Wieso sah sie das eigentlich nicht? Ich war ehrlich genervt und trat eine Dose vor mich hin während ich erst ziellos durch die Gegend Düngung dann aber bei Alex vor der Türe landete

(Ja klar wäre ja sonst langweilig)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 17, 2018 9:12 pm

(ausgesetzt im Park? ja gute idee ^^) "na wollen wir es doch hoffen." lachte ich leicht und fuhr mit ihm zum Park. Mal sehen ob der sehr verwüstet war.

(Alex) ich kam gerade vom einkaufen wieder als ich Wesley vor meiner Tür stehen sah. Ich öffnete meine Wagentür "wusste nicht das du mich besuchen wolltest." meinte ich ehrlich. Eigentlich sagte er bescheid... meist...

(soll das mit Shadow und ihr so aussehen oder will er probieren ob es sich nur bei ihr so anfühlt? Mir egal)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 17, 2018 9:17 pm

(Ja fände ich ne Idee. In irgendeiner Hecke oder so im Sack)
Der Park war zumindest nicht gesperrt aber er sah wirklich nicht gut aus. Viele Bäume waren umgekippt, Äste abgeknickt. Aber zum spazieren war es zumindest schön ruhig. Die Ruhe war wirklich angenehm. "Das wird ganz schön dauern bis das alles wieder aufgeräumt ist", sagte ich zu Thunder

Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Geplant war es nicht…", meinte ich zu ihm. "Wenn ich dich störe kann ich auch ruhig wogegen", sagte ich dann aber. Alex war eben eigen und das war okay für mich

(Würde sie ihm verzeihen wenn er mit ner anderen rum macht?)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 17, 2018 9:28 pm

(guter plan) Es war etwas gespenstisch. Es sang noch kein Vogel, die Natür würde sich erholen aber das würde wohl noch etwas dauern. doch... war das ein wimmern?

"nein, schon gut. Koch ich eben für zwei." meinte ich und schloss meinen Wagen ab bevor ich die Tüten raus holte und rein ging, wobei ich Wesley auch mit rein ließ.

(nicht sofort aber ja)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 17, 2018 9:32 pm

Ich ging mit Thunder durch den Park und zögerte mit einem Mal. Ich sah zu Thunder. Sein Blick sagte mir dass er es auch gehört hatte. "Kam das aus dem Busch?", fragte ich vorsichtig nach. Eingebildet hatten wir uns das sicher nicht…

Ich folgte Alex hinein und folgte ihm in die Küche. "Kann ich dir helfen?", fragte ich nach und setzte mich an den Tisch. Ich war ehrlich genervt und wollte mich einfach nur ablenken.

(Okay dann nehmen wir die Variante. Wollen wir es so machen dass Alex ihm den floh ins Ohr setzt in der Hoffnung noch ne Chance zu haben?)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 17, 2018 9:50 pm

"ja... ja hört sich so an." meinte ich und lief mit ihm rüber. Es war ein verschnürter sack der sich aber bewegte. Okay das war seltsam "was ist das?" fragte ich verwundert und öffnete den Sack leicht. Es kam mir eine Zunge entgegen.

"du hast noch schlechtere Laune als ich sie habe. Ich vermute mal das das esen dann direkt auch schleht wird." meinte ich schlicht und räumte weg was ich nicht brauchte "Spagetti, selbst gemacht. von der Nudel bis zur Soße. einverstanden?"

(gute Idee. zu Alex passt das auf jeden Fall)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 17, 2018 9:54 pm

Ich hockte mich zu Thunder und lugte vorsichtig hinein. "Oh Gott…", murmelte ich zu befreite den kleinen Hund der seine Zunge aus dem Sack egstreckt hatte. Er war weiß mit schwarzen Flecken und winselte leise während er mit dem Schwanz wedelte. "Sieh dir das mal an…", murmelte ich völlig verliebt. Wer machte sowas herzloses?

"Klingt super", seufzte ich leicht. Alex lochte wirklich super. Das hob meine Laune vielleicht. "Was sagst du zu dem Schriftsteller?", fragte ich anch. Ich wollte einfach nicht darüber reden weswegen ich schlecht drauf war. Und ich war sicher Alex interessierte es auch nicht

(Ich denke doch XD)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 17, 2018 10:08 pm

"der zweite kam direkt hinterher gekrochen "keine Ahnung wie die beiden hier her gekommen sind." meinte ich und hockte mich hin um den zweiten auf den schoß zu nehmen.

"ja, nicht super genug wie es scheint." meinte ich und sah ihn skeptisch an. Gut es war der Todestag seiner Schwester, da war er nie gut drauf. "war der friedhof überhaupt freigegeben? Ich hab gelasen das viele Bäume umgeknickt sind." meinte ich schlicht und zuckte mit den Schultern "und der Schriftsteller..." ich grinste breit "glaub mir meine Alpträume sind gegen diese Bücher um einiges schlimmer."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 18, 2018 7:47 am

Der Kleine kam bereitwillig zu Thunder und ließ sich hoch nehmen. Die zwei waren wirklich niedlich. Ich konnte sowas nicht nachvollziehen. "Hm... was machen wir denn jetzt mit den beiden?", fragte ich während der kleine auf meinem Arm versuchte mir das Gesicht abzulecken. "Wir können sie ja nicht hier lassen."

"Nein... der Friedhof ist gesperrt aber es war dennoch leicht dorthin zu kommen", sagte ich zu ihm und sah ihn an. "Möchte ich wissen was du träumst?", fragte ich nach. Allgemein wusste ich nicht ob man wissen wollte was in Alex Kopf vor sich ging.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 18, 2018 9:14 am

"wir können sie nicht hier lassen..." meinte ich und knubbelte den kleinen auf meinem Arm der ganz schön kühl war. "ich denke die Tierheime nehmen momenten keine Tiere mehr auf, die haben genug andere Sorgen fürchte ich." gab ich zu und sah zu den beiden "nehmen wir sie mit?" fagte ich nach.

"dachte ich mir." meinte ich und schüttelte dann den kopf "nein, denke nicht das du dass möchtest, oder irgendjemand anders." meinte ich ehrlich während ich den Nudelteig machte. Da war nicht viel bei und ich hatte es schon viel zu oft gemacht. Wenn ich konnte vermied ich fertige lebensmittel eben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 18, 2018 9:19 am

Ich sah zu dem kleinen zitternden Fellball in meiner Hand und nickte. "Ja, lass uns sofort zurück. Wir sollten unterwegs nur irgendwo anhalten und Fressen für sie besorgen und alles. Sie wirken ganz schön ausgehungert", sagte ich zu ihm und hielt den kleinen dicht an meinem Körper.

"Vielleicht könntest du damit ein zweites Standbein gründen: Alex de Grey, Thriller-Autor!", meinte ich zu ihm und sah ihm zu. Ich war fasziniert wie geschickt er in der Küche war. Ein bisschen kochen konnte ich auch aber nicht so
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 18, 2018 10:37 am

"ja und ich fürchte da brauchen wir noch ein wenig mehr." meinte ich. "wie wäre es wenn wir nach hause faren und einer von uns bei ihnen bleibt und der ander holt die Grundausrüstung. Dann sind sie nicht alleine." überlegte ich. Futter allerdings sollten sie wohl sofort bekommen.

"mhhh... ich glaube keiner würde das lesen. Meine Bücher sind zu düster." meinte ich schlicht. "außerdem verkaufe ich schon meine Bilder... nur... das belibt unter uns." meinte ich schlicht. Ich verkaufte diese gut und sie waren unser Samlern begehrt. Nur benutzte ich nicht meinen Namen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 18, 2018 10:45 am

Ich nickte. "Ja, eine gute Idee", stimmte ich zu und ging mit ihm zurück zu meinem Wagen. Wir fuhren nach Hause und ich holte den beiden ein Schälchen mit Wasser worauf sie sich auch stürzten. Das Welpenfutter füllte ich in der Küche ebenfalls um

Verwundert sah ich ihn an. "Ach wirklich? Das wusste ich gar nicht", meinte ich ehrlich. Ich wusste von Alex Bildern aber ich erzählte sowas keinem. Deswegen vertraute er mir sowas wohl auch an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 18, 2018 11:17 am

Ich sah noch kurz zu und machte mit Duke eine Liste fertig was wir wohl alles brauchen würden "soll ich fahren oder möchtest du?" fragte ich nach.

"ja... ich habe den unwiderstehleichen Namen Gustav." grinste ich leicht "ich habe eine Eigene Ausstellung von einem Sammler bekommen. Wenn er meint er muss dafür Geld aus geben bitte." meinte ich und war immer wieder verwundert das Leute dafür zahlten und nicht schlecht. EInige wurden gut gehandelt.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 18, 2018 11:19 am

"Hm... ich hab das schnellere Auto", grinste ich ihn an. "Ich bin da flexibel", räumte ich dann aber ein. "Wenn du willst fahr ich, wenn du möchtest, fahr ruhig. Die Monster werden wohl keinen von uns auffressen", lächelte ich

"Gustav?" Jetzt musste ich lachen. "Wow Alex das ist echt übel", meinte ich zu ihm, nickte dann aber anerkennend. "Das ist wirklich cool. Gratuliere."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 18, 2018 6:40 pm

"dann fahr du, vermutlich hat der Herr (Dieb XD) einen besseren überblig als ich ihn habe." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.

"keiner würde sich freiwillig so einen bescheuerten Namen gaben, also perfekt für Künstler." grinste ich leicht und holte meine Nudelmaschiene raus, bzw es war praktisch nur was um den Teig zu drehen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 18, 2018 7:17 pm

(XD) ich nickte. „Okay ich beeile mich“, versprach ich ihm und küsste ihn nochmals bevor ich mich auf den Weg machte. Ich beeilte mich wirklich und war kurz darauf wieder da mit allem

„Wenn du das sagst“, lachte ich. „Ich kenne mich mit Künstlern nicht so aus“, meinte ich zu ihm. „Wo war eigentlich Gabriel heute?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 18, 2018 7:51 pm

Ich nahm Duke was ab um ihn etwas zu entlasten. "ich habe sie davon abgehalten dein Sofa zu fressen." lächelte ich ihn an als ich die beiden direkt hoch nahm.

"ich mich auch nicht. sind für mich idioten. fünfzehntausend für ein Bild zu bezahlen.. danke aber das hätte ich nicht dafür bezahlt." lachte ich "mhh... keine Ahnung erschmollt wieder wegen irgendewas..."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 19, 2018 6:58 am

Leicht lachte ich. "Das ist gut. Ich hänge ziemlich an meinem Sofa", grinste ich und packte alles aus. "Dann schauen wir mal ob sie mögen was wir besorgt haben"; lächelte ich und stellte die Hundekörbchen in eine schöne Ecke im Wohnzimmer zusammen mit ein paar Decken und etwas Spielzeug.

"fünfzehntausend? Alter... ich möchte das auch können", seufzte ich und streckte mich. "Was hat er denn schon wieder zu schmollen? Waren seine Cornflakes zu matschig geworden weil Pegasus ihn am Frühstückstisch verführt hat?", murrte ich. Gabriel war speziell. Er sah eigentlich immer nur das schlechte... Und neben seinem Halbbruder als Pessimist dazustehen war eigentlich unfassbar schwierig
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 19, 2018 2:05 pm

"dachte ich mir." grinste ich während die beiden in der Luft strampelten um runter zu kommen. Sie wollten sofort das Spielzeug erschnüffeln. Also ließ ich sie runter. "ich denke die brauchen noch namen."

"tja... schmier eine Leinwand voll. Ich hatte einen frustierten tag und so sah das Bild dann auch aus." meinte ich und knirschte leicht mit den Zähnen "ja, vermutlich war sie ihm mal wieder zu sexy oder war einfach da. Das reicht ihm ja schon."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 19, 2018 2:12 pm

Ich sah den beiden nach die direkt los tobten. Gut schien es Ihnen ja zu gehen. „Ja das stimmt. Irgendeine Idee?“, fragte ich nach. „Wir sollten vorsichtshalber auch zum Tierarzt mit Ihnen.“

„Hm… hast du ne Leinwand zur Hand? Gerade könnte ich das testen…“, murrte ich leicht und sah zu ihm. „Du wärst schon gerne derjenige der sie besitzt oder?“ bei Alex passte dieser Begriff wohl sehr gut…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 19, 2018 7:32 pm

"ja eine gute Idee. Ich meine gegen Flöhe und Ko sollten sie schon geimpft sein und er sollte sie Checken ob alles gut ist." nickte ich. "aber Namen... keine Ahnung"

"wenn du willst kannst du ins Studio und ich austoben. ich mein Ja nur. Malen beruhigt mich." nickte ich und sah zu ihm. "mhh... ja. Ich hätte sie schon gerne. Ich bin mir sicher ich könnte ihre eine menge zeigen was ihr gefällt und sie noch nicht weiß."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 19, 2018 7:36 pm

Ich nickte. „Ja auf jeden Fall. Wer weiß wo sie herkommen“, meinte ich ehrlich und sah Ihnen zu. Leicht grinste ich. „Sie haben die gleichen Farben wie du und ich“, meinte ich

„Malen beruhigt… das klingt aus deinem Schnabel echt verstörend…“, meinte ich zu ihm und sah ihn an. „Wieso hast du sie damals nicht versucht anzubaggern als sie noch frei war?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 19, 2018 7:44 pm

leicht lachte ich "also sollen wir sie nach uns nennen?" lächelte ich leicht und strich über den kopf einer der beiden. sie grunzten fröhlich und rannten um uns umzu.

"ich bin eben außergwöhnlich." meinte ich schlicht und zuckte mit den Schultern "was soll ich machen? Um sie bulen wie ein kleiner Junge? Außerdem bin ich nicht gewohlt das zu tun... Frauen kommen zu mir."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 19, 2018 7:46 pm

„Wäre das nicht etwas egozentrisch?“, fragte ich amüsiert. Aber irgendwie sahen sie halt auch echt aus wie wir… das konnte man nicht leugnen.

„Tja… diese anscheinend nicht. Das hast du vergurkt“, meinte ich zu dem Erpel. „Dann solltest du auch aufhören zu schmollen.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 19, 2018 7:56 pm

"war uns das nicht immer irgendwie egal." lachte ich leicht und küsste ihn. Die beiden waren aber auch süß "okay, lass uns die beiden nach uns nennen." lächelte ich leicht.

"mhhh... ich kann sie immer noch haben. Gabriel ist kein Gegner." meinte ich schlicht. und sah ihn an "willst du echt ins Studio? ich lass dich an meine Leinwand."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 19, 2018 8:10 pm

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Okay machen wir das“, lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn während die beiden miteinander rangelten. „Tja… so schnell gründet man eine Familie…“

„Du weißt dass Raphael dich umbringt wenn du Unfrieden in die Kabine bringst oder?“, meinte ich zu ihm und lachte leicht. „Ich bin künstlerisch völlig untalentiert“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 19, 2018 8:21 pm

"ja.. ööömmm irgendwie merkwürdig." lächelte ich und zog ihn in meine Arme "bist du dann Mama oder Papa." grinste ich breit.

"ach... unruhe in die Kabine... Gabriel ist nur dabei weil er Raphaels Halbbruder ist." meinte ich schlicht "na okay. Ganz wie du meinst"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 19, 2018 8:24 pm

Leicht lachte ich. „Ich hab die Befürchtung ich bin die Mama“, meinte ich und küsste ihn sanft. Mir war das ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich war eben schmaler und kleiner als Thunder. Da kam für viele wohl dieser Eindruck auf

„Na ja ein schlechter Torhüter ist er nicht aber… na ja ich weiß was du meinst…“, meinte ich und grinste. „Du willst doch hinterher mein Kunstwerk nur teuer verticken Gustav“, lachte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 19, 2018 8:33 pm

"du bist eine Wundervolle Mama." grinste ich sanft und küsste ihn wieder. "ich... liebe dich." flüsterte ich leise. Noch immer fühlte es sich merkwürdig an das zu sagen."

"na siehst du." meinte ich und lächelte leicht und nickte "klar. ich werde es für das doppelte verkaufen und dir sagen das ich es weggeschmissen habe" grinste ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 19, 2018 8:36 pm

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte meine Stein an seine. „Ich liebe dich auch“, flüsterte ich. Es fühlte sich so richtig an aber es klang noch ziemlich fremd.

„Ja genau davon gehe ich aus“, grinste ich ihn an. „Ich kann dir auch ein Gemälde um dein Auge malen. Das baut bei mir auch sicher Stress ab“, grinste ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 19, 2018 8:45 pm

ich lächelte leicht und sah zu den Hunden die langsam in ihr körbchen gingen. Sie schienen das konzept also zu kennen. "frage mich echt wer sowas gemeines getan hat."

"dafür musst du an meine Augen kommen." meinte ich und sah ihn dann aber an "okay das war jetzt die dritte anspielung. Was ist los? und schieb es nicht auf deine Schwester. Du warst da, das deprimiert dich, macht dich aber nicht so passiv agressiv."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 19, 2018 8:47 pm

„Die Antwort werden wir wohl nie bekommen…“, seufzte ich und sah zu den kleinen. Ich verstand sowas nicht. Sie taten doch niemandem etwas… „es ist auch egal. Vielleicht sollten sie einfach zu uns kommen.“

Verwundert sah ich Alex an. Sowas zählte der mit? Manchmal überraschte er mich wirklich… „stormy ist… sie hält mich anscheinend für die größte männliche hure die es gibt…“, murrte ich angefressen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 19, 2018 9:20 pm

"ja ich denke das ist dass beste wenn wir uns das sagen." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll. "na komm... ich mach uns einen kaffee." schlug ich vor.

"mhhh... nein, Raphael und ich sind schlimmer... Platz drei überlasse ich dir aber." meinte ich schlicht. Was sollte ich auch sagen. Ich würde uns vielleicht netter beschreiben aber recht hatte er. "wir nehmen nur kein Geld."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 19, 2018 9:22 pm

Ich lachte. „Hast du etwa Zweifel an meiner Theorie?“, fragte ich nach und nickte. „Ja Kaffee klingt nach einer sehr guten Idee“, stimmte ich zu

„Ja… das mag ja sein aber… seit es zwischen stormy und mir körperlich würde sie Ich keine andere mehr angepackt. Das muss ihr doch was beweisen oder? Ich hab schon ganz blaue Eier“, murrte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 19, 2018 9:32 pm

"nein, deine Theorie ist unglublich plausiebel." lächelte ich leicht und machte uns Kaffee. Die beiden schliefen schon. Aber vermutlich würde würde das nicht lange halten.

"wieso machst du das auch?" fragte ich unbeeindruckt nach. "weiß sie das du dass tust und dich quälst? Ich meine Frauen bekommen das nicht so mit meine ich und die haben da auch nicht so das verständniss für."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 19, 2018 9:35 pm

„Ich finde auch“, lächelte ich und settte mich an den Küchentresen. Thunder wusste ja wo alles war. „Die nächste Zeit wird wohl ziemlich anstrengend… immerhin mussten wir sie stubenrein bekommen…

„Wie soll sie das nicht mitbekommen? Wenn ich mit anderen schlafen würde würde sie das wahrscheinlich Meilen gegen den Wind riechen!“, meinte ich angepisst
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 19, 2018 9:42 pm

"gut das es deine Wohnung ist." lachte ich und reichte ihm dann seinen Kaffee als ich fertig war. "erstmal einen Kaffee." zwinkerte ich ihm zu und stellte mich zwischen seine Beine.

"hast du es ihr gesagt...?" widerholte ich nochmals. "Und nein... Frauen richen das nicht und denen ist es auch egal. Du könntest dir auch die Eier abschneiden und es wäre ihnen egal."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31893
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 19, 2018 9:46 pm

Ich nahm den Kaffee und grinste leicht. „Und dann?“, fragte ich nach und legte meine Beine an seine Hüften. Ich spürte ihn einfach gerne in meiner Nähe. Er gab mir ein gutes Gefühl

„Nein habe ich nicht. Ich dachte auch nicht dass das von Interesse ist!“, meinte ich zu ihm. „Was möchte sie denn von mir?“

-------

http://bcvsbotb.megabb.com/viewtopic.forum?t=83
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31892
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten