Titel, Tränen und Triumphe

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 14, 2018 8:18 pm

Duki sah neo einfach nur an während sie sich eine Pommes in den Schnabel schon. „Ja… ich wusste dass es ein Fehler ist sich so einen alten Typ zu angeln“, seufzte sie theatralisch.

„Einfach ist das wohl für niemanden von uns“, meinte ich zu ihr. „Ich hab auch ehrlich gesagt keine Erfahrungswerte damit ich meine… ist das immer so?“, fragte ich nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 14, 2018 8:36 pm

"ja, ihr habt es wirklich schwer." meinte ich lächelnd und lehnte mich zurück während Neo Duki einen Kuss auf die Schläfe gab.

"mhhh... unsicher ist man oft mals, denn man weiß nicht wie der andere es sieht nur... wenn es sich gut anfühlt, ist es eigentlich aich immer richtig."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 14, 2018 8:41 pm

Duki lächelte zufrieden und hielt neo eine Pommes vor den Schnabel. Ich streckte mich leicht und trank dann meinen Kaffee aus.

„Dann ist das richtig“, murmelte ich und küsste sie innig. Es fühlte sich wundervoll an wenn ich das tun konnte. War das vielleicht bei jeder anderen auch so? Nein… ich glaubte nicht
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 14, 2018 8:50 pm

Neo biss die Pommes ab und küsste dann Duki bevor er sich wieder seinem Kaffee hingab. "ihr seit wein merkwürdiger Haufen." stellte Ben fest.

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss der sich so unglaublich gut anfühlte. "dann ist es richtig." nickte aich ich und schmiegte mich an ihn
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 14, 2018 8:56 pm

Jetzt musste ich leicht lachen. „Ja da hast du wohl recht“, stimmte ich ihm zu. Und dabei hatte er das gesamte Team noch gar nicht erlebt. Raphael Alex und Wesley waren ja auch speziell

Ich hob sie an meine Hüften. Nicht um etwas anzufangen sondern um sie einfach näher bei mir zu haben während ich sie wieder und wieder küsste. Ja es war richtig…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 14, 2018 9:11 pm

"du kannst uns ja öfter beim training besuchen." lächelte Dagger "dann bist du auch weniger drin." lächelte er ihn an. "wir sehen mal."

ich schloss meine Beine um seine Hüften um ihn zu entlasten und nicht zu rutschen während ich seine küsse nur zu gerne erwiderte. Verdammt es fühlte sich so gut an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 14, 2018 9:15 pm

„Du bist auf jeden Fall jederzeit willkommen Ben“, lächelte Duki woraufhin ich nur nicken konnte. Ich war der letzte der was dagegen haben würde. Ich fand ihn einfach wirklich toll

„Wollen wir es uns bequem machen?“, fragte ich leise nach und genoss das Gefühl sie so dicht bei mir zu spüren.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 14, 2018 9:25 pm

"das freut mich. Danke." "er hat sonst keine Freunde." grinste Dagger breit. "du bist einfach nur Kacke." murrte Ben. Ach die beiden waren süß.

"ja... gute idee." flüsterte ich und wusste gar nicht wieso ich flüsterte. ich wollte seine nähe genißen. Ihn genißen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 15, 2018 9:42 am

Ich lehnte mich zurück und sah den beiden zu. Ob Thunder recht hatte? Aber Dagger interessierte sich wirklich null für andere Kerle... aber gut Mutter Natur spielte einem manchmal merkwürdige späße...

Also trug ich sie rüber zu dem Sofa und legte mich dort mit ihr hin. Ich zog sie dicht an meinen Körper und streichelte einfach nur zärtlich ihren Bauch.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 15, 2018 10:00 am

Lächelnd sah ich zu Duke. Der musterte beide so skeptisch das man fast sehen konnte was er dachte. „Ich hab Ihnen übrigens unsere erste Geschichte erzählt.“ meinte Dagger. „Der wendigo.“ grinste Ben „und war es gruselig?“ fragte er uns.

Schnurrend kuschelte ich mich an Raphael und schmiegte mich an ihn. Mein Kopf schwirrte was sollte werden, wie sollten wir was erklären, wie verstecken...? Doch... es fühlte sich gut an und ich schaltete wie so oft bei ihm meinen Kopf aus.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 15, 2018 10:03 am

Duki nickte. "Ja ziemlich", sagte sie und sah noch immer beunruhigt aus wenn sie daran dachte. "Ist das wirklich geschehen oder ist das nur Daggers Hirn entsprungen?", fragte ich ihn.

Sanft strich ich mit meinem Schnabel über ihren Nacken und genoss einfach ihren verführerischen Duft der mir so besonders gut in die Nase stieg. Es war einfach schön mit ihr hier zu liegen und sie zu spüren. Das war rational gar nicht zu erklären...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 15, 2018 7:51 pm

"mhhh... teils teils. wir waren wirklich mit meinem Vater in der Wald Hütte. Aber mit dem Rollstuhl konnte ich nicht raus weil es geregnet hatte. Also saßen wir den ganzen Tag drin und meine laune wurde immer schlechter. bis Dagger anfing mir Gruselgechichten zu erzählen. Er kam rein und sagte er hätte einen Wendigo gesehen. Dagger ist ein mieser Lügner, ich habe ihm durchschaut, aber noch nie hatte jemand etwas so nettes für mich gemacht und so hörte ich mir an was er erlebt hatte und wieso es besser war das ich nicht raus konnte." erklärte er uns.

leise seufztend und schnurrend kuschelte ich mich in seine starken Arme. Ich wusste das es nicht richtig war, aber es fühlte sich so schön an. Ich wand mich zu ihm um und küsste ihn sanft und noch etwas zurückhaltend.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 15, 2018 7:59 pm

Leicht lächelte ich. Das passte zu Dagger und ja es renkte mein Weltbild auch wieder etwas ein. Dass Dagger sowas wirklich erlebt haben sollte hatte mich wirklich irritiert. Aber Dagger glaubte ich halt nahezu alles… er hatte einfach diese besondere Art manchmal an sich. "Dann kann ich ja jetzt nachts wieder raus", lächelte Duki

Sanft strich ich über ihren Rücken und erwiderte ihren Kuss liebevoll. Es war wirklich schön mit ihr hier zu liegen. "Ich hätte nie gedacht dass du mich so durcheinander bringen könntest", flüsterte ich und strich durch ihr Haar
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 15, 2018 8:08 pm

"Sorry, ich wollte euch nicht zu viel Angst machen." lachte Dagger und rieb sich den Nacken. Ben grinste "das witzige daran ist das Dagger ein Angsthase ohne ende ist. Er musste dann in meinem bett schlafen weil ER angst vor seiner eigenen Geschichte hatte." Dagger wurde rot "emm... naja..."

"glaub mir... du stellt meine Gefühlswelt nicht minder auf den Kopf." musste ich zugeben-
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 15, 2018 8:13 pm

Ich grinste breit. Ich hatte direkt Bilder im Kopf. Aber die behielt ich mal besser für mich. "Weiß raphael dass sein kleiner Bruder so ein schisser ist?", fragte ich grinsend nach

"Wollen… wir es vielleicht versuchen… irgendwie?", fragte ich vorsichtig und wunderte mich über meine eigenen Worte. So etwas kannte ich von mir nicht
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 15, 2018 8:28 pm

"nein... " meinte Dagger etwas kleinlaut. Ben lächelte leicht "Dagger hat eben ein zu weiches Herz und jedes mal wenn ich ein neues Buch schreibe muss er es lesen." grinste er leicht "glaubt mir, ich freue mich da nicht jedes mal dauf." Ich grinste leicht "müsst du dann aich bei ihm schlafen Dagger?" fragte ich.

ich spürte die Röte auf meinen Wangen als er das sagte. "ja...." hauchte ich leise und schmiegte mich an ihn.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 15, 2018 8:32 pm

Ich musste mir ein Lachen wirklich verkneifen. Thunder war aber auch gemein… dennoch war ich auf die Antwort gespannt. "Wenn es dir zu wild würde kann ich dich gerne als Versuchskarnickel ablösen", meinte ich dennoch zu ihm

Leicht lächelte ich. Ich war wirklich froh dass sie das sagte. Dennoch… "wir müssen es nur leider geheim halten… zumindest fürs erste…", gab ichbzu bedenken.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 15, 2018 8:39 pm

Dagger überging die Frage obwohl er sie mitbekommen hatte und auch Ben ging nicht darauf ein "vielleicht keine schlechte Idee eine zweite Meinung zu haben." meinte er was Dagger etwas zickig gucken ließ.

"ja ich weiß... das wird... nicht all zu einfach fürchte ich." gab ich dann aber leise zu.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 15, 2018 8:45 pm

Gefühlt wackelte ich glücklich mit dem Schwänzchen. Mit der Antwort hatte ich nie gerechnet! Ich musste mich wirklich bremsen. "Also ich biete mich gerne an", lächelte ich ihn an. "Dass du dich gerne anbietest wissen wir alle", grinste Wesley der gerade rein kam.

"Nein vermutlich nicht… aber wenn das unser größtes Problem ist dann bin ich echt gut", meinte ich zu ihr und küsste sie gleichbnochmals.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 15, 2018 8:58 pm

"na sein brav, sonst haut Alex dich um." grinste ich leicht während Stormy dieckt ihre Pommes an sich drückte. "naaaaa... du nicht." grinste sie breit.

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und legte mein Bein auf seine Hüfte. Ich wollte ihm nahe sein, so nahe wie möglich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 15, 2018 9:04 pm

Wesley grinste Thunder nur breit an. "Was denn? Ich hab doch gar nicht gesagt wem und zu welchem Zweck", grinste er triumphierend und sah entrüstet zu Stormy. "Was? Du teilst deine Pommes nicht mit mir?", fragte er. Die beiden waren komisch…

Ich legte meine Hand auf ihren hintern und streichelte diesen. "Du bist wirklich süß weißt du das? Von heiß mal ganz zu schweigen", lächelte ich sie an
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 15, 2018 9:15 pm

"jaa klar." grinste ich nur. Stormy sah zu Wesley, zu ihren Pommes und wieder zu ihm "na okay, ich teile mit dir." meinte sie dann aber doch und hielt ihm die tüte hin.

Ich lächelte etwas verlegen. "Mit dem heiß kann ich vielleicht umgehen wenn es aus deinem Schnabel kommt, aber mit dem Süß noch nicht so ganz." lächelte oich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 16, 2018 7:02 am

Der Erpel stibizte sich eine Pommes und setzte sich dann zu uns. "Und? Was habe ich spannendes verpasst?", fragte er nach. Er war nur halb so gut drauf wie er vorgab. Ich sah es in seinen Augen. Er war nach dem Training noch zum Grab seiner Schwester gefahren. Heute war ihr Todestag.

"Hm..." Gespielt nachdenklich sah ich sie an. "Ja du hast recht...streich das mit dem süß und wir bleiben bei dem heiß", grinste ich und brachte mich über sie. Ich stützte mich dabei nur auf meine Ellenbogen sodass meine Hüften schwer an ihren lagen während ich ihr tief in die Augen sah
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 16, 2018 9:40 am

„Benjamin will Dagger ausrangieren und Duke als testleser einstellen.“ grinste Stormy, woraufhin Dagger beleidigt guckte. Da war noch etwas mehr in seinem Blick.... Eifersucht tippte ich. „Wollen wir ins Kino? Es gibt doch den zweiten John Wick Teil.“ lächelte Stormy Wesley an. Gut die beiden zu verstehen gab ich auf.

Ich schlucke schwer und spürte sofort das Ziehen im Unterleib, gefolgt von einer Röte im Gesicht. „Wie schafft du es nur mich mit einem Blick oder einer Geste so schwach zu machen?“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 16, 2018 9:46 am

Okay, mit Dagger würde ich wohl nochmal unter vier Augen sprechen müssen... ich wollte keinen Streit riskieren. Wesley nickte. "Ja, das klingt nach einer guten Idee", stimmte er zu. "Der soll wohl ganz gut sein."

Leicht lächelte ich und strich mit meiner Schnabelspitze über ihren Hals. "Das kann ich dir nicht beantworten", flüsterte ich und strich über ihre Seite und unter ihr Shirt. "Ich will dich", raunte ich ihr zu und umschloss mit meiner Hand ihre Brust.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 16, 2018 12:40 pm

"das freut mich." lächelte sie ihn an. Ob sie realisierte das wir auch alle hier saßen? mhh...gerade wohl nicht. Dagger lächelte wieder leicht und schien sich zu entspannen. Kurz fragte ich mich wieso als ich gerade noch aus den Augenwinkeln sah wie Ben über sein Bein gestreichelt hatte und jetzt seine Hand wieder auf den Tisch legte. War es den beiden überhaupt bewusst?

Ehe ich mich versah stöhnte ich bereits leise auf. Seine große Hand fühlte sich gut an und mein Körper zeigte ihm direkt das es ihm gefiel.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 16, 2018 12:44 pm

Ich hatte Stormy und Wesley beobachtet und sah nur aus dem Augenwinkel Thunders skeptischen Blick. Fragend sah ich ihn an. Was hatte er?

Ihr stöhnen nahm ich als Bestätigung und zog ihr kurzerhand ihr Oberteil aus bevor ich begann ihren Hals hinab zu ihren Brüsten zu küssen. Ich schob ihren BH zur Seite und nahm ihre kleine Knospe in den Schnabel um daran zu spielen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 16, 2018 8:32 pm

Ich deutete leicht auf Bens Hand die wieder auf dem Tisch lag, doch würde ich ihm das später mit sicherheit noch sagen. Stormy lächelte unterdess Wesley an "super, alleine hätte ich mit sicherheit Angst."

heiser stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen. Mein körper vibrierrte vor lust. Und dabei machte er doch gar nichts
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 16, 2018 8:39 pm

Verdutzt folgte ich seinem Blick. Hm okay… er wurde mir hinterher sicher sagen was es damit auf sich hatte. „Keine sorge wenn du Angst kriegst kommst du einfach auf meinen Schoß“, meinte Wesley

Ich sah zu ihr auf während ich meine Zunge um ihre Knospe gleiten ließ. Es war unglaublich geil wie lustvoll sie war. „Gefällt dir das?“, raunte ich und biss leicht in ihre Knospe während ich sie auszog.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 16, 2018 8:55 pm

"ja genau weil er so harmlos ist." grinste Dagger leicht. "das ist als ob du dich mit rohen Fleich in den Löwenkäfig wirfst." gut, wir mussten Schwulenwitze abkönnen und Wesley eben das.

"viel zu gut..." meinte ich leise und versuche nicht zu sehr zu zeigen wie sehr mich erregte was er da tat. ich wollte nicht so "billig" wirken.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 16, 2018 9:01 pm

Wesley lachte. „Dagger sei ruhig du versaust mir nur die Tour“, lachte er. Allerdings war ich nicht sicher ob er das gerade so lustig fand. Ich wusste nicht was er mit stormy vor hatte

Langsam und genüsslich zog ich sie aus und liebkoste jede neue freigewordene stelle innig. Ich wollte es genießen obwohl ich mich wahrlich verzehrte vor lust
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 16, 2018 9:08 pm

Stormy lächelte nur. ich war mir da auch nicht sicher was bei den beiden lief aber okay. Sollten sie machen was okay für sie war.

ich schnappte nach luft um ein Stöhnen zu unterdrücken und doch konnte ich nicht anders und es platzte aus mir hervor. "bitte, bitte nimm nich Raphael. du machst mich warnsinnig"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 16, 2018 9:12 pm

Ich sah zu Thunder. „Wollen wir uns langsam auf den Weg nach Hause machen?“, fragte ich nach.

„Jetzt schon?“, fragte ich nach und küsste ihren hübschen Venushügel und ließ ganz leicht meine Zunge zwischen ihre Lippen gleiten. Ich spürte ihre Hitze und schmeckte ihre feuchte schon
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 16, 2018 9:21 pm

"ja... ist wohl eine gute Idee." lächelte ich leicht und stand auf "na dann komm mein hübscher, swuchteln wir etwas rum" grinste ich.

wieder erzitterte mein Körper als ich seine Zunge fühlte "oh verdammt!" hauchte ich heiser und wand mich ihm entgegen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 16, 2018 9:25 pm

Wesley hielt dich Spielerisch die Ohren zu. „Lalala ich höre euch nicht“, lachte er während Duki und anlächelte. „Bis morgen Jungs“, lächelte sie. Ich grinste Wesley an. „Viel Spaß nachher. Behalt die Finger bei dir.“

„Hm… war das ein Ja oder ein Nein…?“, hauchte ich und saugte an ihrer Perle als ich sie freilegte. Ich genoss es sie zu verwöhnen. Sie litt so schön bzw sie versuchte so schön dagegen anzukämpfen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 16, 2018 9:40 pm

"na das kann ich nicht versprechen." meinte ich lächelnd und sah zu Strormy die Wesley anlächelte. Na egal. "na komm mein Hübscher." lächelte ich leicht und ging mit ihm .

(sollen wir hier mit Stormy und Wesley einsteigen?)

"ja... ja bitte...." bettelte ich erneut. Was machte er nur mit mir? Er machte mich verrückt. wie schaffte er das nur?
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 16, 2018 9:43 pm

Ich ging mit Thunder zu meinem Wagen und stieg ein. „Ganz schön verdächtig das ganze zwischen Ben und dagger oder?“, überlegte ich während ich uns nach Hause fuhr

(Jupp) „wir sollten uns auch auf den Weg machen“, meinte ich zu stormy und schnappte mir noch eine Pommes. Es war noch etwas Zeit aber ich wollte mit ihr alleine sein

Leicht grinste ich und öffnete meine Hose während ich meinen Weg wieder hoch bahnte. Leidenschaftlich küsste ich sie als ich oben angelangt war während ich mich langsam und genüsslich in sie schon
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 16, 2018 10:02 pm

"ja... er hat seine Hand auf Daggers Bein gelegt und dann war er etwas entspannter." lächelte ich leicht. "die beiden wissen das wohl gar nicht?"

"okay, ich nehme meine Pommes nur fix mit." meinte ich und warf die leere Tüte in den nächsten Mülleimer "wollen wir wirklich ins Kino?" fragte ich nach.

mein körper bebte als er sich in mich schob und ich legte meine Hände auf seien Kräftigen Schultern die mir halt boten als ich mich ihm entgegen schob.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 17, 2018 7:06 am

Verdutzt sah ich zu Thunder. "Nicht dein ernst?", meinte ich und musste leicht lachen. "Oh mann... ja... jemand sollte denen das vielleicht mal erklären", schmunzelte ich. Bei Thunder und mir hatte es ja quasi nicht anders angefangen.

Verwundert blickte ich sie an. "Hast du andere Pläne?", fragte ich nach. Das irritierte mich ehrlich gesagt... Kino war doch ihr Vorschlag gewesen...

"Du fühlst dich so geil an", raunte ich ihr zu und küsste und liebkoste ihren Hals als sie mir diesen preisgab. Langsam zog ich mich wieder aus ihr zurück nur um mich direkt wieder in sie zu schieben. Sie fühlte sich wirklich unfassbar an. Ihr Körper vibrierte und zitterte um mich herum und versetzte mich in Ekstase.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 17, 2018 10:34 am

„Ja die beiden sind niedlich und dabei macht Dagger sonst auch keine Anstalten was Männer betrifft. An sich lässt er es eben so wenig anbrennen wie alle anderen. Aber wir wissen ja, das dass nichts heißen muss.“ lächelte ich.

„Ich wollte nur von den anderen weg. Du hast du ... traurig ausgesehen.“ meinte ich ehrlich und nahm seine Hand. „Ich wäre mitgekommen zu ihr wenn du gewollt hättest.“

Nur schwer konnte ich meiner Lust gerade widerstehen. (Essen)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 17, 2018 10:52 am

"Ich glaube er ist so davon überzeugt dass er hetero ist dass ihm das wahrscheinlich gar nicht auffällt...", gab ich zu bedenken und parkte den Wagen.

Zunächst war ich ehrlich überrascht doch dann lächelte ich leicht und küsste sanft ihre Hand die sich um meine geschlossen hatte. "Danke... das ist wirklich süß von dir", sagte ich zu ihr. "Aber es geht schon wieder... es ist halt... scheiße..."

(LOL deswegen so abgehackt?) "Komm", flüsterte ich ihr zu und legte meine Hand an ihre Perle während ich mich langsam raus zog und jedes mal fester in sie schob.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 17, 2018 11:20 am

"vermutlich schon. Er wird darüber einfach nicht nachdenken und einfach nur denken das er sich in Bens nähe wohl fühlt mehr nicht." grinste ich leicht. Bei Benjamin konnte ich das nicht sagen, ihn kannte ich nicht gut genug.

"ja... das ist es wirklich." nickte ich. Es tat mir leid für ihn aber das wollte ich ihm nicht sagen. Das würde ihm nicht helfen und es hatten schon so viele das gesagt das es sich nur nach heuchlerei anhören würde. Dann aber ließ ich seine Hand wieder los "du kannst dir kaum leisten mit mir so gesehen zu werden." lächelte ich ihn an.

(jepp XD) heiser stöhnte ich auf und konnte gar nicht anders als seinem Befehl folge zu leisten und heiser stöhnend unter ihm zu kommen. Mein körper wand sich vor lust und zog sich eng um ihn.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 17, 2018 11:25 am

"Sind wir fair. Wir waren nicht anders", lächelte ich ihn an und ging mit ihm hoch in meine Wohnung. "Wenn du uns vor ein paar Monaten gesagt hättest dass wir zusammen wären hätten wir schallend darüber gelacht."

"Was? Wieso nicht?", fragte ich und sah sie forschend an. Sie wollte einfach nicht einsehen dass ich auf mehr aus war als auf Sex. Ich tat wirklich alles aber... ich kam gegen meinen Ruf nicht an

Als sie sich so fest und eng um mich schloss musste auch ich stöhnen und innehalten. Doch all meine Beherrschung kam gerade nicht gegen sie an und ich ergoß mich heiß und pulsierend in sie
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 17, 2018 1:41 pm

Ich folgte Duke und nickte „Ja... da magst du recht haben. Wir waren da vielleicht nicht ganz anders.“ meinte ich und küsste ihn „aber wir wussten beide das wir beide Geschlechter anziehend finden.“

„Naja wenn das jemand sieht. Die Fans werden enttäuscht sein. Du bist doch einer der Lieblinge.“ lächelte ich ihn an. Er war ein toller Mann und ich konnte verstehen wieso so viele Frauen ihn mochten

Ich krallte mich leicht in seine Schultern als er sich heiß in mich ergoss. Mein Herz raßte und es fühlte sich unglaublich an wie mein Unterleib um ihn herum pulsierte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 17, 2018 1:52 pm

"Da haben wir definitiv Vorsprung gehabt ja", grinste ich und erwiderte seinen Kuss sanft. "Diese Erkenntnis müssen die beiden wohl erst noch haben. Oder zumindest Dagger", meinte ich. Wie Ben da gestrickt war konnte ich ja schlecht beurteilen. Dann aber legte ich nachdenklich den Kopf schief. "Hm... meinst du Ben kann überhaupt noch Sex haben?", überlegte ich

"Und ich soll mein Leben lang jetzt Single bleiben deswegen?", fragte ich nach, steckte aber die Hände in die Hosentasche. Ihre Zurückweisungen irritierten und verunsicherten mich immer wieder aufs Neue. Und das verunsicherte mich noch mehr da ich Verunsicherung gar nciht kannte.

Innig küsste ich sie während ich das angenehme Nachbeben genoss. Das war einfach nur unglaublich... "Du bist der Wahnsinn", murmelte ich und strich mit meiner Schnabelspitze zärtlich über ihre Nase.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 17, 2018 4:12 pm

„Keine Ahnung. Kann gut sein das er noch etwas empfinden kann.“ meinte ich und nickte dann aber. „er hat sanft über daggers Bein gestrichen. Wenn ich selbst nichts mehr empfinden könnte würde ich das nicht machen glaube ich.“

Etwas zögerlich sah ich ihn an. „Ich hab Angst...“ meinte ich leise und kaute auf meiner Lippe herum während ich seinem Blick wich. „viele Beziehungen hatte ich nicht und die die ich hatte waren ziemlich mies. Ich hab Angst dir nicht zu reichen oder dir nicht genug bieten zu können.“


Noch atemlos erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise, was noch immer ein halbes stöhnen war da mein Körper sich nur langsam beruhigte. „Du auch... ich weiß gar nicht wie du das machst.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 17, 2018 4:54 pm

"Hm, ja da könntest du recht haben", stimmte ich ihm zu und sah zu ihm. "Was machen wir zwei hübschen jetzt?", fragte ich nach und ließ mich auf mein Sofa fallen

Leicht beleidigt sah ich sie an. "Kannst du dir nicht vorstellen, dass es mir genauso geht? Ich weiß auch nicht, ob ich beziehungsfähig bin. Ich weiß auch nciht ob du es bist aber... ich bin zumindest bereit es zu versuchen", meinte ich zu ihr. Das war einfach irgendwie nicht mein Tag...

Leicht lächelte ich und legte mich wieder neben sie nachdem ich mich vorsichtig aus ihr zurück gezogen hatte. Ich zog sie in meine Arme und streihelte sanft über ihr Haar. "Tja... das kann ich dir auch nicht erklären..."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 17, 2018 8:07 pm

"ich weiß es nicht... wollen wir noch etwas den Park unsicher.... mhhh.... ich weiß gar nicht wie es dort aussieht. Die normalität kommt erst langsam zurück fürchte ich."

unsicher wich ich zurück und senkte den Blick. So hatte ich das doch gar nicht gemeint. ich hatte ihm doch nur erklären wollen... "ich bin eben nicht du... ich habe nicht das selbstbewusstsein und ich habe keine Lust schon wieder als blöde zu enden!"

schnurrend schmiegte ich mich an ihn und genoss seine wärme. Irgendwie war es schön ihn mehr oder minder legal genießen zu können jetzt.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 17, 2018 8:12 pm

"Ja das stimmt", gestand ich ein. "Wir können ja mal gucken gehen", schlug ich vor. Es war merkwürdig dass die Stadt in so einem Zustand war. Es war schwer sich daran zu gewöhnen

"Dann endest du lieber alleine?", fragte ich nach und sah sie an. Ich war genervt. Ich versuchte es immer wieder. Ich machte zog Schritte auf sie zu. Dann ließ sie mich an sich ran und dann stieß sie mich wieder weg

"Das war wirklich schön", lächelte ich sie an und streichelte sie sanft. Irgendwie war es ein ziemlich schönes Gefühl mit ihr hier zu liegen und zu kuscheln. Das war ich so gar nicht gewöhnt.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 17, 2018 8:32 pm

"ja keine schlechte Idee." lächelte ich ihn an und küsste sanft seine Schnabelspitze "aber nicht das du mir mit Ben durchbrennst wenn du seine Bücher probe ließt."

Ich ballte die Fäuste. Ehrlich gesagt fühlt ich mich in die Ecke gedrängt gerade. "ja... wenn das so ist bleibe ich leieber alleine.... " murrte ich. Er würde doch heute Abend schon wieder eine andere vögeln, was machte ich mir da für Hoffnungen?

"ja das war es wirklich." lächelte ich ihn an und schloss die Augen. Ich konnte noch gar nicht fassen das... naja Raphael und ich. das war so abweging.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten