Titel, Tränen und Triumphe

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 11, 2018 8:41 pm

(Dann ist ja gut XD )

„Hm… okay“, nickt ich während Duki uns etwas irritiert ansah. „Aber… aber… ich wollte mit euch doch was besprechen“, seufzte sie gab dann aber doch nach. „Okay… gegen Eis komme ich wohl nicht an.“

Ich sah den anderen nach. Sollten Sie ruhig gehen. Ich war ohnehin nicht so für Eis. „Gibt es noch was was ich tun kann?“, fragte ich pegasus als wir alleine waren

Von Topic'it App gesendet
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 11, 2018 8:45 pm

(manchmal denke ich mit ^^)

"besprich es mit uns während des eis essens." lächelte Neo. Dagger fuhr mit Ben vorran der sich langsam wieder entspannte. "ich glaube... da läuft was zwischen den beiden." meinte ich leise zu Duke.

"emmm.. ich.." brachte ich stotternt hervor und steiß mit dem Rücken gegen die Bande. "ich... wollte mich entschuldigen..." meinte ich dann aber leise.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 11, 2018 9:07 pm

Duki seufzte leise nickte dann aber. „Ja gut machen wir das“, sagte sie und ging mit uns mit. Ich sah etwas verwundert zu Thunder. „Was?“, fragte ich leise nach. „Aber dagger steht doch gar nicht auf Erpel…“, gab ich zu bedenken

Verdutzt sah ich sie an. Wieso wich sie zurück? Hatte ich etwas getan? „Wofür möchtest du dich entschuldigen?“, fragte ich nach

Von Topic'it App gesendet
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 11, 2018 9:19 pm

Neo zog sie an sich und küsste sie sanft." meinte er lächelnd. "vielleicht weiß er es nicht. Noch nicht." grinste ich leicht. Dagger war immer fröhlic, aber jetzt strahelte er förmlich.

"ich... wegen..." wieso war ich so verspannt? "duke war gestern bei mir und... ich wollte nicht das du so verwirrt bist... mir geht es nicht viel besser." gab ich dann aber zu und weich seinem Blick
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 11, 2018 9:22 pm

(Ich weiß zwar nicht was neo sagt aber okay XD) leicht lachte ich. „Das sagst du ihm aber“, grinste ich und legte meinen Arm um seine Schulter bevor ich ihm einen Kuss auf die Schläfe gab.

„Das merke ich…“, sagte ich zu ihr und sah sie einen Moment an. Dann fasste ich all meinen Mut und ging auf sie zu.

Von Topic'it App gesendet
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 11, 2018 9:45 pm

(ich momentan auch nicht XD bin einfach nur durch)
"ich... das muss er selber herausfinden." lächelte ich ihn an und genoss seine zärtlichkeit. Als wir im Eiscafe ankamen sah ich zu Duki "und was wolltest du uns sagen?" fragte ich nach.

Mir blieb das herz stehen als er auf mich zu kam. Was wollte ich jetzt machen? Sollte ich was machen???? er verwirrte mich so sehr. auf eine... schöne art und weise.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 11, 2018 9:51 pm

(Ja das verstehe ich)
„Jetzt möchte ich erst Eis“, sagte sie und griff nach der eiskarte. Als das aber anscheinend nicht den gewünschten Effekt hatte legte sie die Karte weg und sah uns an. „Ich habe etwas gefunden wie ihr helfen könntet“, sagte ich zu Ihnen. „Ich habe ein Projekt gefunden was sich mit dem Wiederaufbau beschäftigt und freiwillige sucht die auf den Baustellen helfen.“

Ich stand so dicht vor ihr dass uns nur noch sehr wenig Raum trennte. Die Spannung zwischen uns war greifbar. Was war das nur…? Ich legte meine Hand auf ihre Wange und küsste sie etwas vorsichtig

Von Topic'it App gesendet
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 11, 2018 10:22 pm

(sorry ^^°)
"Und wir sollen da jetzt helfen?" fragte ich nach. "also in Baustellen kluft und so?" "ich bin raus." meinte Benjamin. "tja, wer will schon einen Krüppel auf der Baustelle." lachte Dagger nur.

Ich erwiderte seinen Kuss ohne zu wissen ob das nun gut oder aber schlecht war. Ich konnte kaum genug davon bekommen. Seine starken Arme waren irgendwie tröstend.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 12, 2018 7:38 am

Ich schmunzelte über Dagger und Ben. Vielleicht hatte Thunder nicht unrecht... Sie nickte. "Ja, es ist für eine gute Sache und noch dazu ist es nicht gerade die schlechteste Presse", meinte sie zu uns. "Ich dachte ihr wolltet helfen..."

"Jetzt muss ich mich wohl entschuldigen", flüsterte ich ihr zu und küsste sie doch gleich wieder. Ich verstand wirklich nicht was das war mit uns
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 12, 2018 8:23 am

„Gut. Dann sollten wir das machen.“ meinte Neo. Klar, er musste ja für die Idee seiner Freundin sein. Kleiner schleimer. „Okay.“ stimmte auch ich zu. „Wir wollten helfen, dann sollten wir das auch tun.“ nickte ich.

„Was machst du mit mir nur?“ hauchte ich verlegen und erwiderte seinen Kuss erneut. Ich sollte das lassen. Sollte meinen Kopf frei bekommen...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 12, 2018 8:26 am

Auch ich nickte. "Ja, machen wir das", stimmte auch ich zu. "Danke, das freut mich. Ich muss das ohnehin noch mit Macár besprechen. Wenn er euch dafür nicht hergibt, ist das eh erledigt", sagte sie. Da hatte sie nicht unrecht. Immerhin war das nicht ungefährlich.

"Das gleiche könnte ich dich auch fragen", flüsterte ich und ließ von ihr ab. Ich musste vernünftig sein. Das ganze an sich war schon wahnsinn und dann auch noch hier wo uns jeder sehen konnte... das war einfach nur dumm!
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 12, 2018 11:11 am

„Macár hat uns noch nie was großartig verbieten.“ meinte Dagger. „Das könnte er aber, man weiß nicht ob was nach rutscht und dann ist dein Bein weg.“ meinte Ben zu ihm. Verdutzt sah Dagger ihn an. „Dann bin ich immer noch schneller als du.“ Benjamin haute ihm gegen den Arm „auuu.“ Ja der Schlag hatte gesessen „das meine ich ernst du idiot! Das ist nicht ohne.“ mauelte er ihn an. Süß die beiden.

„Wir... sollten das nicht gerade hier besprechen Raphael.“ meinte ich. Ich wusste das es richtig war, dennoch war das Gefühl als er mich los ließ als ob er mich zurückstoßen wollte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 12, 2018 11:14 am

Duki nickte. "Ben hat völlig recht. Wir dürfen das nicht vergessen. Auch nicht, dass ihr nun einmal ziemlich hoch versicherte Sportler seid. Euer Körper ist euer Kapital. Und ich dachte eigentlich nicht, dass ich euch das noch erklären muss", meinte sie zu uns und nahm sich nun doch die Eiskarte vor.

Ich nickte. "Ja, da hast du recht", stimmte ich ihr zu. Auch wenn ich ehrlich gesagt unsicher war, was wir eigentlich besprechen wollten. Ich war mit dieser ganzen Situation einfach nur überfordert. Ich kannte nur Sex und Tschüss. Da gab es nie was zu besprechen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 12, 2018 1:54 pm

"mhh.... Das restrisiko tragen tatsächlich wir selbst zum schluss und wenn wir dann ausfallen übernimmt das sicherlich keine Versicherung." stimmte auch Neo zu. "dann sollten wir das einzeln für uns entscheiden können." meinte er. Ja, da hatte er wohl recht.

"wenn... du überhaupt reden möchtest." meinte ich verunsichert und kaute auf meiner Lippe herum. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.. oder wollte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 12, 2018 2:12 pm

Duki nickte. "Sofern Macár sein okay gibt, ihr euch aber dabei nicht sicher fühlt oder es schlicht nicht wollt, könnt ihr das natürlich individuell entscheiden", bestätigte sie. "Wenn Macár die ganze Aktion von vornherein ausschließt, dann hat sich das natürlich allgemein erledigt"; lächelte sie und schob die Karte von sich. "Ich nehme einen großen Spaghetti-Eisbecher", grinste sie zufrieden

"Das... kann vielleicht nicht schaden", gab ich zu rieb mir aber verlegen den Nacken. "Allerdings... habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wo wir anfangen wollen...", gestand ich ihr ein.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 12, 2018 4:01 pm

„Sehen wir dann ja.“ meinte ich. Ich war dann doch eher für Kaffee. Oder Eis Kaffee. Immerhin wollte ich nicht zu sehr auffallen. Stormy sah sich um „ich geh mir gleich einen Döner oder Pommes holen.“ lächelte sie. Ja klar was sonst.

Wir sollten damit anfangen es nicht hier zu besprechen.“ meinte ich etwas zögerlich. Ich wollte es lieber nicht hier machen. Es könnte immer jemand rein kommen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 12, 2018 5:01 pm

„Wartest du bis ich mit meinem Eis fertig bin? Dann hole ich mir auch welche“, lächelte Duki sie an. Mein Gott… wo steckten die Mädels das bloß hin… wenn ich das alles essen würde würde ich den Rest des Tages trainieren…

Ich nickte. „Gehen wir zu dir oder zu mir?“, fragte ich mit einem leichten grinsen nach.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 12, 2018 7:22 pm

"ja kann ich machen. Dann nehme ich einen sanften Engel bis dahin." lächelte sie. Ich fragte mich echt wie die das machten. Oder Neo und Wesley waren deutlich besser im bett als angenommen.

Etwas unschlüssig sah ich ihn an. "dort wo wir reden können." meinte ich diplomatisch. Ich war mir nicht ganz sicher was er wollte und solche äußerungen machten es gerade nicht besser.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 12, 2018 7:31 pm

"Super", freute sie sich. "Haben sie frischen Kaffee?", fragte ich und sah in Richtung der Theke. Ein frischer barista kaffee war für mich besser als jedes Eis

"Entschuldige… ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll", gab ich ehrlich zu. "Bei dir Platz voraussichtlich kein Butler herein", meinte ich zu ihr.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 12, 2018 7:42 pm

"ja haben wir, wir brühen frisch auf." nickte er "ja ich auch mit Einer Kugel Haselnuss eis drin." grinste ich mal ganz dreist. Und jetzt bestellten wir alle. Wir konnten draußen Sitzen.

"nein... mit sicherheit nicht." lächelte ich leicht "hat er es denn noch alles geschafft?" fragte ich und haute mir leicht gegen den kOpf "sorry... das... ist alles merkwürdig."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 12, 2018 7:47 pm

Es war wirklich nett die Runde. Ich schaffte es mich ganz unauffällig in die Nähe von Ben zu wanzen. Ich wusste ja es war voll peinlich aber ich fand es einfach Mega cool ihn zu treffen…

"Ja… das ist es wohl…", stimmte ich ihr zu. "Dann… treffen wir uns gleich bei dir ja?", fragte ich nach und fingerte an meinem wagenschlüssel herum
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 12, 2018 7:54 pm

Ich merkte sehr wohl das Duke vo n mir weg zu Ben wanderte. Immer bedacht das die anderen das nicht mitbekamen. Schließlich saß er neben dem Erpel. Dieser sah zu Duke "du bist ein ziemlich guter Spieler." meinte er.

"okay." nickte ich "ich muss nur eben meine Tasche holen." gut das mein Cello noch im wagen war.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 12, 2018 7:58 pm

Mein Herz überschlug sich. Ruhig bleiben Duval! Ich setzte ein höfliches Lächeln auf. "Danke das freut mich zu hören", sagte ich zu ihm. Das tat es wirklich. Auch wenn es arrogant klang ich wusste dass ich ein guter Spieler war aber wenn das jemand erkannte der diesen Sport selber hatte ausüben wollen war das etwas besonderes

Ich nickte. "Okay ich fahre schon einmal vor", sagte ich zu ihr und machte mich auf die weg zu ihrer wohnung
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 12, 2018 8:03 pm

"ich weiß nicht ob Dagger schon gepetzt hab, aber ich wollte auch immer Hockey spielen... ich habe s auch gemacht bis das hier dazwischen kam." meinte er zu Duke "finde cool was du machst."

ich folgte und parkte meinem Wagen neben seinen in der Tifgarage. Ich holte mein Instrument wieder aus dem Kofferraum. Nein, ich leiß es sicherlich nicht im Wagen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 12, 2018 8:08 pm

Leicht nickte ich. "Ja, Dagger hat uns eure Geschichte erzählt", bestätigte ich ihm. "Ich werde mir jetzt so Platte Floskeln wie ‚du wärst sicher ein guter Spieler geworden‘ sparen. Davon hat keiner was", meinte ich ehrlich. "Weißt du… ich bin der Ansicht das Leben folgt einem Plan. Und wenn es mal scheisse läuft dann hat das einen Grund", lächelte ich ihn an

Ich wartete auf sie und sah zu dem großen Instrument in ihrer Hand. "Warte ich helfe dir", sagte ich und kam zu ihr. Ich war nun einmal gut erzogen… das einzige was mir wohl hilfreich aus meinem Elternhaus mitgebracht würde.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 12, 2018 8:15 pm

"naja. emien Einstellung ist da eher grauer als deine." meinte er "ja, Ben hat immer Regenwolken über dem Kopf. Schmunzelte Dagger von der Seite "dafür kacke ich keine Glückskekse wie du." grummelte er zurück. "egal.. ignorieren wir DAS DA. Ich habe mich damit abgefunden und schreibe eben. Dabei helfen mir düstere Gedanken nunmal."

"danke. Ich wollte es nicht im Stadion und schon gar nicht im Wagen lassen." meinte ich ehrlich und brachte es mit ihm zusammen in meine Wohnung. "ich sollte mir mal was kleineres suchen..."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 12, 2018 8:18 pm

"Düster?", lachte ich leicht. "Gegen deine Bücher wirkt Alex wie der reinste Sonnens Hein", meinte ich zu ihm. "Aber ich finde es gut. Deine Bücher sind wirklich Klassen. Es gibt keinen vergleichbaren Autoren zur Zeit."

"Oder jemanden der es dir hinterher trägt", lächelte ich und stellte es für sie weg als sie mir sagte wohin. Das war aber auch ein Trümmer… "wie kannst du das beim Spielen überhaupt halten…?", fragte ich nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 12, 2018 8:27 pm

"ich will einfach das sie nicht dem Chema F folgen. Da soll es keine Helden gaben die verschont bleiben und die Monster sind nicht eben nur Monster. Ich will das man praktisch ihren Atem fühlen kann wenn man über dem Buchrand ins dunkel des Zimmers blickt." ja das hatte eine Macke...

"ich sitze." lächelte ich ihn an "klar kann ich es auch halten, aber Eigentlich spielt man es aus dem Sitzen heraus." erklärte ich ihm lächelnd "danke fürs tragen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 13, 2018 9:49 pm

Leicht lächelte ich. „Das schaffst du auf jeden Fall mit deinen Büchern. Ich habe letztens eins im Bett gelesen und war so vertieft dass ich Thunder eine verpasst hatte als er sich zu mir gelegt hat“, erzahltenich ihm

„Kein Problem. Für irgendwas muss sich das Training ja lohnen“, meinte ich zu ihr und sah mich etwas ratlos um
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 13, 2018 9:58 pm

Er sah zwischen uns hin und her und zog schließlich eine Augenbraue hoch. "ihr seit zusammen?" fragte er etwas skeptisch nach. Doch schüttelte er dann leicht den Kopf "euer Bier." meinte er dann aber "dann hoffe ich das es nicht zu fest war." "doch, ziemlich... ich hatte eine Rippenprellung." meinte ich nachdem ich mein Eis aus dem Kaffeebecher gelöffelt hatte.

"möchtest du etwas trinken... soll ich auf dem Cello spielen. Vielleicht entspannt das. Es macht zumindest keinen Sinn hier einfach zu stehen." lächelte ich leicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 13, 2018 10:06 pm

Unschuldig lächelte ich Thunder an. „Jaaaa es tut mir leid…“, murmelte ich und trank von meinem Kaffee. Duki sah uns völlig perplex an. „Im ernst jetzt? DA kam die Prellung her?“, lachte sie

Ich rieb mir leicht den Nacken. „Ist es ziemlich unhöflich wenn ich dir sage dass ich nicht sonderlich auf Streichinstrumente stehe?“, meinte ich zu ihr und nickte. „Aber trinken würde ich sehr gerne etwas.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 13, 2018 10:13 pm

"jepp. Und dabei kam ich aus der Dusche. ich habe Ssogar mit Duke gesprochen aber kaum lag ich ihm Bett hatte ich mir eine gefangen." lachte ich leicht "na lebensgefählrich sollten meine Bücher eigentlich nicht sein. Nur Gruselig. Dennoch die besten schreibe ich mit meinem Ko Autor." lächelte er leicht.

"klar, ich bin mir sicher du stehst eh mehr auf Blasmusik." grinste ich leicht und bot ihm einen Platz an "Wasser? Milch? Limo oder Mädchenbier habe ich im Kühlschrank und sonst noch ein wenig was härteres im Schrank, also was darf es sein?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 13, 2018 10:15 pm

„Dagger ja?“, fragte ich lächelnd nach und sah zu dem Erpel. Ko Autor… Duki lag vor lachen halb unterm Tisch. Okay ja zugegeben… irgendwie war es lustig wenn ich Thunder nicht so tierisch weh getan hätte… das tat mir echt immer noch leid

„Wasser reicht mir“, lächelte ich sie an und setzte mich. Ja… Blasmusik hatte was für sich das musste ich zugeben.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 13, 2018 10:23 pm

"ja... der." gab er zu. Sah dann aber verwundert zu Duki. Auch Neo grinste leicht "jetzt weiß ich welche Bücher du nicht lesen darfst." grinste er Duki an.

"gut." meinte ich und holte eine Flasche und zwei Gläser. Die küche war offen und ein Tresen trennte sie zu meinem Wohnraum hin ab. Ich stellte alles auf dem Tisch und setzte mich ebenso. "es... fällt mir auch nicht leicht." meinte ich schließlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 13, 2018 10:30 pm

„Ich bezweifle dass ich so stark zuhauen kann“, lachte sie während sie bemüht war wieder ihre Fassung zu finden. „Wie gerne würde ich die Geschichte in unserem nächsten Fan Magazin bringen“, schmunzelte sie. Jaaaa wenigstens eine fand es lustig. Ich nickte dagger zu. „Eine ausschweifende Fantasie hat er ja.“

„Es tut mir wirklich leid in was für eine Situation ich dich gebracht habe. Du warst mit Gabriel zusammen… da hätte ich die Finger von dir lassen müssen“, meinte ich ehrlich zu ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 13, 2018 10:36 pm

"vielleicht kannst du das irgendwann mal." lächelte ich sie an. Dagger sah auf als er abermals seinen namen hörte "sag mal lästeert ihr da über mich?" fragte er nach.

"wir wissen alle das uns alle drei eine gweisse Schuld trift. Mich doppelt. Ich hätte wissen müssen das ich nichts für Gabriel bin und ich hätte die Finger ebenso von der lassen müssen und das klären"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 13, 2018 10:39 pm

„Natürlich. Was denn sonst?“, meinte ich trocken zu ihm und trank noch einen Schluck. „Wir reden gerade dadrüber dass du jedes von Bens Büchern bis zur Unkenntlichkeit verschandelt hast mit deinen Ideen.“

„Ja… wir haben alle nicht verstanden was du von Gabriel willst… er ist eben so ganz anders als du“, meinte ich zu ihr und trank einen Schluck.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 13, 2018 10:48 pm

"WAS!?" fragte Dagger und kam direkt zu uns "das hab ich nicht." schmollte er halb. Ben lächelte in Daggers richtung. "er wollte damit sagen das er keine Leute erschlägt wenn du mitschreibst." verwundert sah er zu uns "HÄ?!"

"ich denke...." ich spielte an meinen Haaren "es ... naja... wenn man lange keine Beziehung mehr hatte und das Gefühl von nähe und... Schutz vermisst ... dann wird man ein wenig zu empfänglich für sowas..."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 13, 2018 10:55 pm

Jetzt musste ich auch lachen. „Oh Mann dagger… manchmal kriegst du wirklich gar nichts mit oder?“, lachte ich und lehnte mich entspannt zurück

„Hm… okay da kann ich wohl nicht mitreden“, meinte ich ehrlich zu ihr. Dass ich Gabriel da als den falschen empfand für diese Bedürfnisse behielt ich jetzt einfach mal für mich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 13, 2018 10:58 pm

"was denn?" fragte er hilfesuchend. Ben tätschlte ihn "schon gut. ich glaube zusammen schreiben wir die besseren Bücher. Du bringst eben das schlimmste in mir hervor." grinste er. Die beiden standen dermaßen aufeinander das es weh tat.

"es war... unüberlegt um es mal milde zu formulieren." nickte ich leicht und legte die Ohren seitlich an. "aber ... ich wollte ihm nicht weh tun."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 13, 2018 11:06 pm

Grinsend sah ich zu Thunder. Das war wirklich amüsant mir den beiden das musste man ihnen lassen… aber gut Thunder und ich waren sicher auch nicht anders gewesen…

„Mach dir keine Gedanken. Gabriel wird schon klar kommen“, versicherte ich ihr. Er war eben Enttäuschungen gewohnt. Aber das würde ich ihr jetzt nicht sagen…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 13, 2018 11:11 pm

"IIIICH geh mir jetzt Pommes holen. Wer will noch?" fragte Stormy und sprang auf. Japp man sollte ihr keinen Zucker geben. Das sollten wir Wesley wohl noch erklären.

"das hoffe ich..." meinte ich leise und sah zu ihm "und.. was ist das mit uns?" fragte ich jetzt aber nach. Gut, vermutlich vergebens.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 13, 2018 11:13 pm

Duki sprang sofort auf. „Ich komme mit“, sagte sie und Zack waren die beiden verschwunden. „Sag mal neo… wie schaffst du das eigentlich dass sie so eine Figur hat wenn sie DAS alles isst?“, fragte ich

„Tja… ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung…“. Meinte ich ehrlich zu ihr. „Ich brauche dir wohl nicht sagen dass meine Erfahrung in diesem
Bereich gleich null sind…“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 13, 2018 11:30 pm

Neo grinste breit "sie macht yoga." lachte er leicht. "guck Duke. Du machst was falsch." grinste ich meinen Freund an.

"das stimmt... nur..." leise seufzte ich. was sagte ich nur? ich wusste es doch auch nicht. Ich stand auf und kreuzte die Arme vor der brust als ich mich vors Fenster stellte und leise seufzte. Ich hatte irgendwie angst.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 14, 2018 8:15 am

„Ach komm… als ob das alles wäre…“, murmelte ich und sah dann perplex zu Thunder. „Was möchtest du damit sagen?!“, fragte ich entsetzt nach. War ich ihm nicht mehr attraktiv genug?

Kurz zögerte ich doch dann stand ich auf, stellte mich hinter sie, legte meine Arme um sie und zog sie sanft an meinen Körper. Ich wusste nicht was ich sagen sollte… alles sprach gegen uns…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 14, 2018 7:41 pm

ich lachte über Dukes Gesicht. "du verstehst mich mal wieder vollkommen Falsch, aber okay." meinte ich. "naja..." seufzte Neo schwer "den restlichen Sport muss ich mit ihr übernehmen." und tat so als ob er schwer litt. Ja, selbst Neo hatte seine Fünf Minuten.

Als er seine Arme um mich schloss legte ich meine Hände sanft auf diese. "Ich will dich nicht auch verletzen.... momentan glaube ich einfach das ich es einfach nicht wert bin...und du ebenso etwas besseres verdienst."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 14, 2018 7:45 pm

„Mhm… was kann man daran falsch verstehen…?“, murrte ich leicht und sah zu neo. „Mein Beileid. Das muss furchtbar für dich sein“, meinte ich sarkastisch zu dem Erpel musste aber doch grinsen

Leicht schmunzelte ich. „Pegasus… zugegeben du bist noch nicht allzu lange bei uns aber… für gewöhnlich bin ich es der andere verletzt also… in diesem Punkt kannst du unbesorgt sein.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 14, 2018 7:56 pm

"natürlich gibt es das. Du bist genau so gut, so wie du bist." lächelte ich ihn an und grinste zu Neo der leidend tat "ja... endlich erkennt es jemand. ist alles schon wund." jetzt musste ich loslachen.

ich wand mich zu ihm um und drückte meinen Kopf an seinen breiten Brustkorb. "wenn du meinst." murrmelte ich leise "ich bin da recht verunsichert."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 14, 2018 8:02 pm

Auch ich musste mich zusammenreißen. „Ja mein Beileid neo. Du bist wirklich gestraft“, grinste ich ihn an. Da kamen die Ladys aber auch schon zurück zu uns. Duki setzte sich zufrieden mit ihren Pommes zu neo und sah irritiert zu Thunder. „Haben wir was verpasst?“

„Frag mich mal…“, murmelte ich und hielt sie an meinen Brustkorb gedrückt. Es fühlte sich einfach gut an sie zu halten und zu spüren. Ich konnte das nicht einmal erklären
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 14, 2018 8:13 pm

"Neo muss das alles abtrainieren mit dir. ich glaube ich schenke ihm etwas gegen die ständige Schwellung in seiner Hose. Neo spielte weiter und hielt sich theatralisch den Handrücken an die Stirn "wenn ihr wüstest." "okay, Neo bekommt auch kein Eis mehr." lachte Dagger.

Leicht lächelte ich und schloss die Augen wobei ich leise schnurrte. "entschuldige, für dich ist es nicht besser."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten