Titel, Tränen und Triumphe

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 19, 2018 10:03 pm

Innig erwiderte ich seinen Kuss und lächelte unschuldig. „Du weißt doch wie ungeduldig ich bin“, lächelte ich löste mich dann aber von ihm und warf einen Blick über die Brüstung.

Ungläubig sah ich sie an. „Pegasus… ich würde behaupten macar weiß es schon… wir waren zusammen in dem Zimmer… „, meinte ich vorsichtig zu ihr.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 19, 2018 10:20 pm

"oder möchtest du erst sehen was es hier alles gibt?" fragte ich nach. Ich hatte da auch einen kleinen wegweiser auf dem Tisch entdeckt soweit ich mich erininnerte. "soll ich mal vorlesen?" fragte ich.

etwas verlegen senkte ich den Blick "ja... du hast recht. Wenn es ums fliegen geht setzt mein verstand vollkommen aus." musste ich leiser zugeben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Aug 20, 2018 9:38 am

Ich nickte und kam zu ihm zurück ins Zimmer. „Ja bitte“, lächelte ich und setzte mich in den bequemen Sessel.

„Schon okay süße. Vielleicht sollten wir dennoch mit ihm reden“, sagte ich zu ihr und küsste sie. Bei Duke und Thunder hatte er so wie ich das mitbekommen hatte sehr positiv reagiert. Von daher war ich optimistisch
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 20, 2018 5:09 pm

Also schnappte ich mir die Broschüre und setzte mich ihm gegenüber. "aaaaalso... Sauna, Kräutersaune, verschiedene Aufgüsse und Temeraturen. Dampfdäder gibt es ein normales und ein felishes. Schlammpachungen, Hot Stone, Öl pendel... verschiedene massagen. Wirrpools von 36- 24 Grad in Salz oder Mineralwasser. Moorbäder und der große Schwimmbereit mit verschiedenen Themen wie Meerwasser oder Quellwasser." las ich vor "man, da hatte jemand wohl mal eien große Idee."

"ja stimmt. ich möchte lieber das er es von uns erfährt." musste ich zugeben und küsste ihn zärtlich. vielleicht war der start einfach zu holprig
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Aug 20, 2018 6:01 pm

„Also ich weiß wo du mich die nächsten Tage findest“, grinste ich ihn an. Ich liebte Wellness. Ich könnte Tage damit verbringen in Saunen aus und ein zu gehen. Von Massagen ganz zu schweigen. Allerdings war Thunder da nicht so für

Ich nickte. „Lass uns gleich zu ihm gehen“, schlug ich vor und strich durch ihr schönes silbriges Haar. Ich hatte gerade das Gefühl dass es zwischen uns entspannter war
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 20, 2018 9:11 pm

"das hab ich mir schon gedacht." lächelte ich und grinste breit "sie haben hier unten aber auch einen Fitniss Raum und... eine Eisbahn." grinste ich ihn an. "ich glaube ich muss mal wieder etwas mit Dana trainieren." stichelte ich ein wenig.

Ich schluckte schwer, nickte aber "okay." meinte ich zu ihn und nahm seine Hand "ich... ich habe Macár schon um versetzung nach dieser Periode gebeten... vielleicht wird es dann einfacher... auch für uns."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Aug 20, 2018 10:30 pm

Leicht mürrisch sah ich ihn an. Mir war klar dass er mich nur etwas ärgern wollte. Aber das klappte leider. Auf mehreren Ebenen. Immerhin ging es hier um meine kleine Schwester die eine Schwäche für den Erpel hatte. "Gut dass es hier einen Trainingsraum gibt... ich würde nur ungerne meine Form verlieren", lenkte ich ab

Völlig verwundert sah ich sie an. "Versetzung? Du machst deinen Job aber gut Pegasus... ", meinte ich zu ihr. Das fand ich wirklich schade.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 20, 2018 10:38 pm

Ich stand auf, ging zu Duke rüber und stützte mich auf die Armlehnen, so das ich ihn auf dem Sessel "einsperrte" "jetzt sei doch nicht so." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll "ich will dich nur etwas ärgerne."

"ich dachte... vielleicht würde es etwas spannung raus nehmen." meinte ich. Und mich von einen anderen Erpel fern halten...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Aug 21, 2018 9:49 am

Noch etwas widerwillig erwiderte ich seinen Kuss. „Ja… ich weiß…“, meinte ich und sah ihn etwas bockig an. „Aber du weißt dass ich wenig Spaß verstehe wenn es um Dana geht“, sagte ich

„Ich möchte aber nicht dass du wegen mir wieder von vorne anfängst“, meinte ich ehrlich zu ihr. Das wäre einfach nicht fair… „Macar hat sicher Verständnis…“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Aug 21, 2018 2:08 pm

"Um Dana oder un dich mein Hübscher. Ich sehe schon deine Wallisischen Hörner durchbrechen mein Bock." lächelte ich und küsste ihn wieder.

"wir werden sehen. vielleicht hat er Verständnis, aber ich weiß nicht ob die anderen es auch haben... auch wenn sie es schon wiessen. Ich sehe ja wie du dich fühlst wenn Drake Raphael wählt und nicht dich."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Aug 21, 2018 5:41 pm

„Wenn du mir weh tust dann ist das die eine Sache. Spielst du mit Dana dann wirst du eine Seite an mir kennen lernen die du nicht sonderlich schätzen würdest“, meinte ich zu ihm. Das hatte ich damals bereits zu ihm gesagt als sie anfingen zusammen zu laufen. „Aber ja… ich bin eifersüchtig…“, murmelte ich

„Raphael und ich standen schon immer in Konkurrenz. Und gerade sportlich ist es eine deutliche Niederlage wenn ich nicht spielen darf. Aber… das hat nichts mit uns beiden zu tun“, lächelte ich sie an
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Aug 21, 2018 9:09 pm

Beleidigt sah ich ihn an und stellte mich wieder normal hin wobei ich die Arme vor der Brust verschränkte. "ich habe weder vorgehabt Dana noch dir jemals weh zu tun." Ehrlich gesagt verletzte und kränkte es mich das er so dachte. "ich denke ich seh mir das Hotel an." murrte ich.

"mhhh..." machte ich nur leise und nickte dann aber langsam. "okay, lass uns zu Macár gehen." meinte ich dann aber doch. War vielleicht einfach besser wenn er es jetzt wusste.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Aug 21, 2018 9:26 pm

Leise seufzte ich und stand auf. "Bitte entschuldige Thunder... das war nicht fair", räumte ich ein. Wenn es um Dana ging brannte bei mir schon mal eine Sicherung durch

Ich nickte und machte mich mit ihr auf den Weg zu Macár. Ich klopfte an seinem Zimmer und wartete bis es uns hinein bat.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Aug 21, 2018 9:32 pm

"nein war es nicht." meinte ich schlicht. "ich habe Dana niemals etwas vor gemacht und das weißt du und auch sie." meinte ich ehrlich.

Als Macár und rein bat saß er an seinem Sessel und Alfred hatte ihm gerade einen Tee gemacht. Er sah zu uns und lächelte leicht "mhhh... schon das zweite pärchen was sich mir heute offenbaren will?" grinste er über seine Tasse hinweg.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Aug 21, 2018 9:41 pm

"Ja ich weiß... ich hätte das nicht sagen sollen", räumte ich ein und trat auf ihn zu. Demütig küsste ich seinen Hals und die Unterseite seines Schnabels. "Sei bitte nicht sauer auf mich..."

Leicht verdutzt sah ich ihn an. "Wer denn noch?", fragte ich nach. ich hatte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel mitbekommen heute
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Aug 22, 2018 8:51 am

"mhhh... nein.. hättest du nicht." murrte ich und seufzte leise bevor ich ihn in meine Arme nahm. "unterstell mir das nie wieder." meinte ich noch ein wenig beleidigt und küsste ihn.

"Duke und Thunder waren schon bei mir, Ihr beide seit es jetzt. Fehlen noch Neo und Duki würde ich sagen." "und eventuell Miss Chion und Master Wesley." ergenzte Alfred.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Aug 22, 2018 10:24 am

Demütig nickte ich und erwiderte seinen Kuss vorsichtig. "Mache ich nicht versprochen", sagte ich und schmiegte mich an ihn. "... gehen wir uns jetzt zusammen das Hotel ansehen?"

Reichlich verdutzt sah ich Macár und den Butler an. Sie hatten es gewusst? "Ähm... ja... ", meinte ich noch ziemlich irritiert.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Aug 22, 2018 2:57 pm

"ja machen wir." meinte ich nun sanfter und küsste ihn nochmals liebevoll. "ja gerne." meinte ich zu ihm und lächlte "wollen wir erst shoppen?" fragte ich nach.

Er grinste erneut Spitzbübisch. "was denn? Hattet ihr gedacht das ich alter Mann es nicht merke." lächelte er "naja... ich vielleicht aber niemand kommt an Alfred und Niklas vorbei. Die beiden lächelten uns an und auch ich grinste.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Aug 22, 2018 5:32 pm

Begeistert grinste ich. „Shoppen klingt immer gut“, grinste ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich auf den Weg mit ihm machte. Ich war gespannt was es hier alles gab

„Ähm… ja… ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht was ich jetzt noch sagen soll“, gestand ich ein.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Aug 22, 2018 8:34 pm

Es gab eine richtug kleine Mal. Natürlich nicht irgendwelche Marken sondern recht teure. Die Außwahl war wirklich recht groß. Man bekam alles von duft bis zu Anzügen alles.

"das braucht ihr nicht. Ich weiß bescheid und es ist Okay solange es sich nicht auf das Team auswirkt." meinte er zu uns.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Aug 22, 2018 9:41 pm

"Ich glaube ich bin im Paradies...", meinte ich ehrlich begeistert zu Thunder und schleifte ihn in den ersten Parfum-laden. Immerhin waren die leute quasi extra wegen uns hier... da sollte sich das doch lohnen

Ich nickte. Ehrlich gesagt war ich erleichtert. "Vielen Dank Macár", lächelte ich ihn an und sah glücklich zu Pegasus. Sie musste auch erleichtert sein
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Aug 22, 2018 10:26 pm

Duke fühlte sich offensichtlich wie ein Kind im Süßigkeiten laden. ich grinste leicht und folgte ihm, wenn auch ein wenig störrisch als es in diesen duftschuppen ging aber okay, was tat man nicht alles.

Auch ich verneigte mich leicht "danke." meinte ich ehrlich und ging mit Gabriel zurück. Natürlich trafen wir auf dem Flur Alex der uns abschätzig ansah. bzw eher Gabriel. Ich verstand es nicht... wieso ging keiner Neo an? was war der Unterschied?
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Aug 22, 2018 11:02 pm

Ich ließ mich von den netten verkäuferinnen etwas beraten und suchte was für Dana und auch für mich aus. Ich liebte parfums. aber ich nutzte eigentlich eh immer das gleiche.

Ich ignorierte Alex einfach und legte meinen Arm um Pegasus Taille als wir an ihm vorbei gingen. Arroganter Pinsel... sollte er. Ich hatte einen Teilsieg errungen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Aug 23, 2018 9:08 am

Ich schloss meine Nase und sah mich um. Make up für Männer? Etwas verwundert sah ich mir die verschiedenen Produkte an. Ich wüsste gar nicht wie ich damit umgehen sollte.

Die beiden waren irgendwie unmöglich aber vielleicht war das bei Erpeln einfach so. „Wenn du einen richtigen Erpel willst... ich bin im Trainingsraum.“ meinte Alex als wir schon fast im Zimmer waren. War klar das was kommen musste
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Aug 23, 2018 11:48 pm

Ich ließ die Sachen auf unser Zimmer schicken und ging zurück zu Thunder. „Wenn du möchtest können wir weiter“, lächelte ich ihn an. Ich war mir sicher er hasste es hier.

Tief atmete ich durch. Was wollte dieser arsch eigentlich…? „Gib es auf Alex. Sie hat keinen Bock auf solche arschlöcher wie dich“, murrte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Aug 24, 2018 8:51 pm

"weiter ist eine gute Idee." lächelte ich ihn etwas versöhnlich an. Ich wusste er mochte es und ich... naja. ich wusste was ich wollte, ging in einen Laden, kaufte es und war wieder weg.

"mhhh... sie hat nur noch nicht das richtige gefunden." grinste er und verschwand. Leise seufzte ich und ließ mich in den Sessel fallen als wir im Zimmer waren. Ich schnappte mir das Heftchen vim Hotel. "vielleicht hört sich etwas davon gut an um zu entspannen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Aug 24, 2018 11:12 pm

„Möchtest du auf dem Zimmer warten?“, fragte ich nach. Ich wusste ja dass er das nicht gerne mochte. Und ich wollte ihn ja nicht strapazieren. Immerhin war Shopping für mich die reinste Entspannung.

Ich ließ mich aufs Bett fallen und seufzte. „Ja… das ist wirklich eine gute Idee“, stimmte ich ihr zu. Entspannung war jetzt genau das richtige… damlicher Alex…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 26, 2018 9:05 am

„Naaa... das find ich doof.“ murrte ich und sah mich kurz um „ich bin im Café und trinke was schönes. Da kann ich auch auf dich warten.“

„Was hälst du von einem Dampfbad?“ fragte ich. Da es hier eine Version der Lupos gab würde ich diese gerne nutzen. Sie waren nicht so Geruchsintensiev
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 26, 2018 12:49 pm

Leicht lachte ich. "Ja… das ist natürlich was gan6 anderes als auf dem Zimmer zu warten", grinste ich ihn an und küsste ihn als Dana zu uns kam. "Hey ihr seid auch shoppen?", strahlte sie

"Ja Dampfbad klingt gut", sagte ich und setzte mic/ leicht auf um sie grinsend anzusehen. "Musst du dafür nackt sein?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 26, 2018 4:52 pm

"ist es nicht." grinste ich breit und küsste ihn "bringt mir was mit, dann entlasse ich euch beide und gehe kaffee trinken." grinste ich. Die beiden liebten Shoppen.

"nicht nur ich, du auch. aber wenn es ein gutes Dampfbad ist fühlt man mehr als man sieht." grinste ich ihn an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 26, 2018 5:48 pm

"Wird gemacht", lächelte ich ihn an und legte meinen Arm um die Taille meiner hübschen Schwester. "Na dann wollen wir mal", sagte ich und ging mit ihr shoppen. Es dauerte eine ganze Weile bis wir damit fertig waren. Wir ließen uns alles auf unsere Zimmer schicken und kamen dann zurück zu dem Café wo Thunder wartete.

"Hm… das klingt verführerisch", raunte ich und stand auf um zu ihr zu gehen. "Dann lass uns los", lächelte ich und beugte mich zu ihr runter um sie zu küssen. Der Gedanke alleine machte mich schon heiß
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 26, 2018 6:45 pm

Ich hatte mir mitlerweile ein paar Läden weiter ein Buch gekauft und hatte dies gefühlt dchon halb durch als die beiden wieder kamen "na habt ihr was schönes?" fragte ich nach.

lächelnd küsste ich ihn und nickte "alles klar, lass mich aber zumindest umziehen, bzw ausziehen und den Bademantel über." lächelte ich ihn an
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 26, 2018 6:55 pm

„Lass dich überraschen“, grinste ich ihn an und nahm einen Schluck von seinem Kaffee den er noch vor sich stehen hatte. „So lange waren wir doch gar nicht weg“, meinte Dana unschuldig lächelnd zu ihm.

„Na klar das mache ich auch“, lächelte ich sie anhand küsste sie nochmals bevor ich mich begann auszuziehen. Es gab hier hoteleigene Bademäntel in weiß mit denen man aussah wie ein großer Eisbär.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 26, 2018 8:28 pm

"meinst du?" grinste ich und legte das Buch weg um die beiden anzusehen. "ich wette mal das da kein Platz mehr für mich im Bett ist oder?" lächelte ich leicht

auch ich zog mich aus und kuschelte mich in diesen riesigen Bademantel. nur hatte ich vorher meinen Liedstrich und Wimperntusche entfernt. immerhin schmolz das weg und ich war praktisch ja schon von naturaus geschminkt
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 26, 2018 8:36 pm

"Im Bett schon", grinste ich ihn an und küsste ihn. "Es hält sich in rennen… versprochen", meinte ich dann aber doch beschwichtigend zu ihm.

Als auch ich den kuscheligen Bademantel trug zog ich sie an mich und küsste sie innig. "Du siehst zum verlieben aus", lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 26, 2018 8:46 pm

"so Kaffee ihr beiden?" fragte ich nach und bot beiden einen Platz neben mir an. Vielleicht wollten sie ja noch was.

sanft erwiderte ich seinen kuss und lächelte "wir sehen aus wie eisbären, ich bin mir nicht sicher wie sexy das ist." lachte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 26, 2018 8:54 pm

"Ja Kaffee ist eine gute Idee", lächkete ich ihn an und auch Dana setzte sich zu uns. "Shoppen ist ganz schön anstrengend", grinste sie ihn an und ließ sich in den Sitz zurück fallen. "Gibt es hier erdbeerkuchen?", fragte sie

"Hm… also wenn ich darüber nachdenke dass du unter dem Fell nackt bist finde ich das ziemlich sexy", grinste ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich mit ihr zum Dampfbad ging

avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 26, 2018 9:05 pm

"mit sicherheit. ich wette das Alfred sie noch einfliegen würde." lachte ich und nickte. Eine Bedienung kam zu uns und fragte was sie den beiden bringen könnte.

"mhhh.... ich glaube dein Fell steht etwas ab." lachte ich leicht und ging mit ihm in den Spa bereich. Vor dem Dampfbad legten wir unsere Bademäntel ab. Es gab beheizte Steinsitze und liegefläche, amn sah nur nicht sonderlich viel. weißer dicker dampf verdeckte die sicht. Genüsslich ließ ich mich auf einen der Natursteine sinken.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 26, 2018 9:13 pm

Dana lachte leicht bestellte sich dann aber auch einen Latte macchiatto. Ich bestellte mir nur einen schwarzen Kaffee. "Macár hat eine tolle Investition getätigt", sagte ich

Gerne war ich Ihrem nackten Körper in den Dampf hinein gefolgt. "Hm… ich seh dich gar nicht… da muss ich dich wohl suchen", grinste ich und beugte mich über sie um sie zu küssen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 26, 2018 9:22 pm

"ja, ich finde es wirklich toll hier. Vielleicht bekommen wir ja einen Bonus." lachte ich leicht und lehnte mich zurück. Recht fix kam das bestellte an unseren Tisch.

"mhhh... das könnte mir direkt gefallen." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss innig. Vermutlich waren wir hier eh alleine und .... da konnten wir auch saurerin machen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 26, 2018 9:28 pm

„Einen Bonus? Ich will hier ein festes Zimmer“, lachte ich und trank von meinem Kaffee. Dana das Leckermäulchen machte sich direkt über den Kuchen her bevor sie löffelweise Zucker in ihrem Kaffee versenkte. Es war bewundernswert… ich wusste nicht wo sie das hinstreckte

„Mir auch“, raunte ich und strich über ihre Wange, ihren Hals und zu ihrer Brust die ich in meine Hand nahm und massierte. Meine Lenden pulsierten. Sie machte mich so an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 26, 2018 9:36 pm

"mhhh.... ja eine gute Idee... nehmen wir eins zusammen?" grinste ich ihn an und sah zu Dana. Ich war weniger für süßes, aber Neo theoretisch.

leise seufzte ich und drückte mich ihm leicht entgegen. Er machte mich einfach nur unglaublich an und mein körper zeigte das auch deutlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 26, 2018 9:39 pm

„Hm…“, spielte ich nachdenklich. „Vielleicht“, grinste ich ihn frech an während Dana ihn fragend ansah. „Was ist denn?“, fragte sie mit Kuchen im Schnabel

Ich senkte meine Hüfte zwischen ihre Beine ab und drückte meine harte Schwellung gegen ihren Hügel. „Ich will dich“, raunte ich und küsste sie innig (soll jemand rein kommen?)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 26, 2018 9:44 pm

"oooch... wenn Neo und Duki spitzkriegen das hier so leckerer kuchen ist, verbringen die sicherlich ihren Zwangsurlaub hier." grinste ich.

(ich dachte Raphael sitzt da schon neben und grinst sich einen ab XD)
Willig öffnete ich meine beine und lehnte sie an seine Hüften während er in mich glitt und ihn seinen kuss erwiderte um ein leises seuftzen zu unterdrücekn.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 26, 2018 9:53 pm

„Und danach muss Neo ins Trainingslager“, meinte ich zu Thunder. Ich wusste aus einem Gespräch mit neo dass er damals gewichtsprobleme gehabt hatte. Daher war ich mir sicher dass er genauso kontrolliert war in der Beziehung wie ich

(Ja an sowas dachte ich auch xD soll er sich denn bemerkbar machen? Ich wäre ja für ja xD aber später)
Dass sie mich direkt empfing überraschte mich aber es war auch einfach nur geil hier mit ihr zu schlafen. „Du fühlst dich so toll an“, raunte ich und küsste sanft ihren nippel.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 26, 2018 10:09 pm

"ja mit sicherheit. Er sagte er könne dem drang immer nur schwer widerstehen, aber das geht Duki mit sicherheit nicht anders.

(XD er genießt das einfach nur, so mit Handtuch über den Kopf)
leise stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Mein Unterleib pulsierte und zog sich um seinen harten schwanz immer wieder zusammen. "du fühlst dich gut an." hauchte ich leise.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 26, 2018 10:13 pm

„Wahrscheinlich“, grinste ich ihn an und trank von meinem Kaffee. „Was liest du da?“, fragte ich mit Blick auf das Buch

(Okay xD) als Antwort hab ich ihr ein heiseres Stöhnen. Sie fühlte sich fantastisch an. Ich stützte mich neben ihm Kopf ab und schob mich wieder und wieder in sie.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 26, 2018 10:27 pm

"ein Buch über zwei Kerle die Schwul sind und es noch nicht wissen." lachte ich. Das war wirklich so und ich hatte es nur kurz überflogen.

Er fühlte sich wirklich gut an und ich stöhnte erneut auf. Willig drückte ich mich ihm entgegen. Ich blendete einfach aus das hier jeder zeit jemand reinkommen könnte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 26, 2018 11:34 pm

Dana verschluckte sich beinahe an ihrem Kuchen. „Dein ernst Thunder?“, lachte sie halb erstickt. Auch ich grinste. „Klingt spannend… wie läuft es?“, fragte ich nach

„Du bist unglaublich“, stöhnte ich und drückte mich wieder und wieder in sie während ich sie innig küsste. Sie fühlte sich fantastisch an und die Spannung die dieser öffentliche Ort dem ganzen gab machte mich nur noch geiler.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 27, 2018 9:28 am

Breit grinste ich und nickte "jepp." meinte ich und nahm meine Lesebrille ab "merkwürdig. der eine hat sich plötzlich in einen Wolf verwandelt und tut jetzt so als ob er ein armes Wildtier wäre und der ander lässt ihm im bett schlafen war irgendwie... beide aufgeielt. Vielleicht hätte ich nicht unter Fantasy gucken sollen." lachte ich.

Ich kam nicht umhin mich zu fragen ob Gabriel sonst auch so "offen" war. An sich hatte ich es mir kaum vorstellen können. Er war leidenschaftlich aber nicht so... spontan meist (sorry kann ihn mir nicht so vorstellen XD der arme Kerl). Dennoch stöhnte ich wieder leise auf und erwiderte seinen Kuss.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten