Titel, Tränen und Triumphe

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Aug 13, 2018 9:00 am

Raphael kam gerade mit uns zusammen an. Er hatte netterweise Dana mitgebracht. Ihre Wohnung lag auf seinem Weg. Er stieg aus und ging rüber zu seinem Ziehvater und den anderen. Dana kam zu uns. "Das ist alles ganz schön gruselig", meinte sie nachdem sie uns begrüßt hatte

"Okay, ich bin in ein paar Minuten da", sicherte ich ihr zu und machte mich auf den Weg zu ihr. Klang so, als wäre sie immer noch sauer auf mich... ich hoffte, dass ich das wieder kitten konnte. Ich beeilte mich mit dem packen und machte mich dann auf den Weg zu ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 13, 2018 9:37 am

„Ja das stimmt. Es ist wirklich ein wenig gruselig. Die ganze Stadt soll evakuiert werden. Heute morgen habe ich schon gesehen das keine Ausfahrten aus der Stadt mehr frei ist. Hoffen wir das alle es raus schaffen.“ meinte ich ehrlich.

Ich packte meinen Koffer zuende und rief noch kurz meine Freundinen an, die waren aber schon raus zum Glück. Dann musste ich mir keine sorgen mehr machen. Als ich endlich fertig war kam ich runter und wartete draußen auf Gabriel. Bei dem Wind würde auch ich nervös besonders wenn ich mir vorstellte gleich in ein Flugzeug steigen zu müssen. (Finde sie bekommt in allen rpgs wo sie keine Orca hat Flugangst hat XD)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Aug 13, 2018 10:56 am

Ich nickte leicht. "Ja, das wäre wirklich wünschenswert", meinte ich zu den beiden. Raphael hatte sogar seinen Kater dabei. Verständlich... ich war mir sicher Macar hatte sich auch darum gekümmert dass die Pferde in Sicherheit gebracht wurden. Ich nahm unsere Taschen und trug sie rüber zum Flugzeug wo sie uns abgenommen und eingepackt wurden.

(XD super idee) Ich fuhr zu ihr und hielt vor ihrem Haus. Die Straßen waren ziemlich voll. Hoffentlich kamen wir gut durch... ich stieg aus und kam zu ihr rüber. "Guten Morgen", lächelte ich sie an und beugte mich vor um sie zu küssen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 13, 2018 5:37 pm

"es gibt allerdings immer die die es verweigern werden." seufzte ich und half Duke. Und andere konnten eben auch nicht. Jetzt kamen auch Neo und Duki und -zu meinem verwundern- Wesley zusammen mit Stormy an. Na war das jetzt zufall?

Ich drückte mich direkt an Gabriel und küsste ihn "entschuldigung... ich war einfach sauer gestern." meinte ich leise. ich wollte ihn eigentlich auch nicht verlieren.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Aug 13, 2018 5:43 pm

Ich sah verwundert zu Wesley und Stormy. Hatte sie ihm nun doch nachgegeben…? Dann allerdings fiel mir etwas ein… "Thunder… wir sollten vielleicht mit Macár sprechen bevor er es von jemand anderem erfährt…", sagte ich leise zu ihm. Ich war nicht sicher wie er dazu stehen würde…

Verwundert sah ich zu ihr, schloss sie dann aber gerne in meine Arme und erwiderte ihren Kuss. "Schon okay ich habe auch Mist gebaut", sagte ich und nahm dann ihren Koffer. "Lass uns los. Wir sollten uns beeilen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 13, 2018 9:46 pm

im ersten Moment sah ich Duke verwundert an bis ich begriff was er meinte "ja, gute Idee." nickte ich. Lass uns warten bis wir im Flieger sind." schlug ich vor. noch herschte hier ein wenig trubel, da wusste ich nicht wie sehr Macár dafür ein Ohr hatte.

Ich nickte. es war inzwischen ziemlich windig geworden und erste Stühle flogen hier und da über die Straße. Der Flieger konnte auch nur zu einer gewissen Windgeschwindigkeit starten. "ja, besser ist das bevor wir hier nicht mehr weg kommen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Aug 13, 2018 9:54 pm

Ich nickte. "Ja gute Idee", gab ich ihm recht und wartete geduldig wenn auch ehrlich gesagt etwas nervös. An Macár hing unser beider Karriere…

Ich ließ sie einsteigen und beeilte mich dann mit ihr zum Flughafen zu kommen. Es schien so als ob wir quasi die letzten wären.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 13, 2018 10:01 pm

Als Macár kurz abseits war nahm ich Dukes Hand und ging zu ihm. "können wir kurz mit dir reden?" fragte ich ihn. Der Erpel lächelte "natürlich." meinte er. Ich wollte es lieber jetzt hinter mir haben.

Als wir ankamen waren offensichtlich schon alle da. Na da hatten wir wohl glück gehabt. Der Jet war gar nicht al so klein. "stimmt es das die beiden Butler von Mac´r fliegen?" fragte ich leise.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Aug 13, 2018 10:06 pm

Ich ließ mich von Thunder mitziehen. Meine Hand ruhte in seiner. Auch wenn ich nicht wusste wie gut es war es so offensichtlich zu halten. Aber er würde es jetzt ohnehin erfahren. „Macar… Thunder und ich wollten mit dir sprechen bevor du es von jemand anderem erfährst… wir… haben eine Beziehung“, sagte ich und selbst in meinen Ohren klang es noch ungewohnt

Ich nickte ihr zu und holte Unser Gepäck heraus. „Ja aber keine Sorge die beiden können das“, beruhigte ich sie. Dann aber hielt ich inne und sah sie an. Sie sah etwas blass aus. „Hast… du Angst süße?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 13, 2018 10:15 pm

Er sah uns etwas verwundert an und legte den Kopf etwas schief während er uns musterte und schlißelich lächelte. "dann sage ich Glückwunsch?" meinte er freundlich. Jetzt war ich es der ihn verblüfft ansah. "ich bin mir sicher ihr könnt Privat von Beruflichem trennen. Nicht so sicher bin ich mir da bei unseren anderen beiden Pärchen aber okay. Ich freu mich für euch."

"Wir steigen bei Windstärkte über 9000 (XD) in eine Bleckdose die wer weiß was für Meter über der Erde ist, es ist töricht keine Angst davor zu haben." meinte ich habl aufgebracht halb verlegen. Beim Thema fliegen brannte bei mir immer irgendwas durch.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Aug 13, 2018 10:19 pm

Ich sah ihn doch recht perplex an. Zum einen wegen seiner positiven Reaktion auf uns und… über sein Wissen bezüglich der anderen zwei Beziehungen… „Danke…“, meinte ich und war ehrlich erleichtert. „Dir entgeht auch wirklich nichts oder?“, lächelte ich den alten Erpel an

(LOL 9000) ich lächelte mild und schloss sie in meine Arme. „Süße… es wird schon gut gehen“, versicherte ich ihr und küsste sie sanft auf die Stirn.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 13, 2018 10:28 pm

"mir sollte nichts entgehen, sagen wir mal so." lächelte er uns an "jetzt aber ab in den Flieger. Wir sollten hier weg bevor wir nicht mehr in die Luft kommen. Auch wenn die beiden beinahe zaubern können... es ist nur ein beinahe." lächelte er. Ich nickte "ja besser ist das."

"ja das isnd so häufig die letzten worte." murrmelte ich. Ich hielt mich an Gabriel weil es mir echt nicht gut ging bei dem Gedanken in diese Blechdose zu steigen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Aug 14, 2018 7:50 am

Ich lächelte. Ich war wirklich froh, dass das geklärt war. Es war ein weiterer Schritt in eine freie Beziehung. Wir brauchten uns nun wirklich nicht mehr verstecken. Ich stieg in den Flieger, ebenso wie die anderen. Nur Pegasus und Gabriel waren noch draußen.

"Ich bin bei dir, versprochen", sagte ich zu ihr und nahm ihre Hand um sie sanft in Richtung des Fliegers zu ziehen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Aug 14, 2018 11:18 am

"was machen die da noch?" fragte Dagger nach "sieht so aus als ob Pegasus flugangst hätte." meinte Neo. Ja, sah wirklich so aus. Die Katze war ziemlich blass und hatte die Ohren angelegt.

Mein körper begann zu zittern aber ich musste da durch. also nickte ich und ging mit Gabriel rein. Die anderen sahen mich komisch an und ich senkte dehmütig den Blick. Ehrlich gesagt war mir halb zu heulen zu mute weil es mir echt nicht gut ging.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Aug 14, 2018 12:25 pm

Ich ließ Pegasus in Ruhe. Sie hatte mit sich selbst sicher genug zu tun. Da brauchte sie niemanden der sie noch nervte. Ich hatte zum Glück derlei Ängste nicht aber Dana hatte Höhenangst und ich wusste daher annähernd wie wenig man da selbst oder wie wenig auch andere da tun konnten. Man musste da leider durch... Ich sah zu Thunder der neben mir saß und legte meine Hand lächelnd auf seine.

Ich legte meinen Arm um ihre Taille und ging mit ihr zu einer der Sitzreihen. "Soll ich dir ein Glas Sekt holen?", schlug ich vor. Alkohol löste vielleicht etwas von ihren Verspannungen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Aug 14, 2018 1:15 pm

Leicht lächelte ich ihn an und nahm seine Hand. „Bitte anschnallen. Der Start wird etwas holprig.“ sagte Niklas durch die Lautsprecher. Na okay, ich war mir sicher die beiden konnten das und bei den Windverhältnissen wäre selbst ich froh wenn wir einfach nur durch kämen.

Innerlich sank ich zusammen und legte den Gurt an. „Nein, bleib einfach hier. Das reicht schon.“ meinte ich leise und schloss die Augen. Ich musste versuchen mit was besseres vorzustellen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Aug 14, 2018 1:28 pm

"Hat Macár dir eigentlich gesagt wo es hin geht?", fragte ich nach. Mir hatte er am Telefon nichts gesagt... Aber ich war mir ziemlich sicher dass er sich was gutes überlegt hatte... ich legte meinen Gurt an und sah aus dem Fenster als wir starteten. Ein Spazierflug würde das nicht werden...

Ich schnallte mich an und nahm dann sanft ihre Hand. "Okay, ich bin bei dir versprochen", sagte ich zu ihr und hielt einfach nur ihre Hand die ich sanft mit dem Daumen streichelte. Ich wollte ihr einfach ein gutes Gefühl geben.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Aug 14, 2018 9:22 pm

"nein. Hat er mir nicht und ich fürchte auch keinem anderen." meinte ich und man merkte schon wie der Wind sich unter den Tragflächen sammelte und die Maschiene leicht schwankte. Auch Stormy griff nach Weleys Hand. vielleicht wirklich verständlich.

Wir fuhren ufas Rollfeld und schon schwankten wir. Na großartig... wir würden dort nie ankommen wo wir sollten. Lieber würde ich hier bleiben. Ich bereute wirklich das ich heute Morgen das Handy abgenommen hatte. Die Maschiene fihr aufs Startfeld und beschleunigte. Für einen Moment atmete ich einfach nicht. Wir hofen ab und sankten direkt wieder ab in einer böhe, dann erst gewannen wir an höhe.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Aug 14, 2018 9:34 pm

Wesley nahm Stormys Hand und streichelte sie sanft. Duki kuschelte sich ebenfalls an Neos Schulter. Die einzigen die noch entspannt wirkten war n raphael und Alex. Dana hatte sich die Kopfhörer aufgesetzt, die Kapuze Ihrer Sweatshirtjacke übers Gesicht gezogen. Die Musik dröhnte laut. Sie kam da nach mir… bei Problemen löste ich das auch über Musik.

Ich streichelte Pegasus Hand und drückte sie sanft. Ich konnte in diesem Fall ihr Unbehagen verstehen. "Das wird gleich", versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Aug 14, 2018 9:39 pm

Ich sah zu Dana. "vielleicht sollten wir sie zu uns holen." meinte ich. Es tat mir fast leid das sie da alleine saß. Noch immer sachwankend gewannen wir an höhe, auch wenn man immer wieder merkte das wir hier und da diese ruckartig verloren. Es war ein holpriger flug. zumindest die ersten 30 Minuten dann endlich legte es sich und Niklas meldete sich wieder "wir sind aus dem Sturm raus und nehmen Kurs auf. Der Flug wird ca 9 Stunden dauern. Machen sie es sich gemütlich."

"9 Stunden.... " okay das war es mit fliegen "das nächste mal muss man mich KO schlagen..." murrmelte ich. Wohin wollten wir denn in 9 fucking stunden?!
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Aug 14, 2018 9:46 pm

"9 Stunden? Wow…", meinte ich nickte dann aber. Dana war dünn und wir hatten hier Platz ohne Ende. Ich tippte sie auf die Schulter woraufhin sie zusammen zuckte sich dann aber umdrehte und zu uns sah. "Komm zwischen uns süße", lächelte ich sie an woraufhin sie uns skeptisch ansah sich dann aber zwischen uns setzte und sich an mich kuschelte

"Soll ich raphael bitten? Er macht das sicher gerne", lächelte ich sie in dem schwachen Versuch der Aufmunterung an. Es tat mir leid dass es ihr so schlecht ging. "Ich kenne Macár… es wird sich lohnen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Aug 14, 2018 10:04 pm

"jetzt guck doch nicht so." lächelte ich sie an. Na okay bei einem so langen flug konnte man vielelicht doch noch etwas schlafen. Macár kam durch die Gänge. er hatte ein glas wasser dabei und ging zu Pegasus und Gabriel.

"es lohnt sich auch." lächelte dieser "ich habe hier eine beruhigungstablette. Dann wird es besser gehen." meinte er. Zögerlich und etwas unsicher sah ich ihn an "hält die 9 Stunden?" "ich fürchte nicht ganz." lächelte er. "aber ich habe noch mehr. Nimm ruhig erstmal diese und versuch dich zu entspannen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Aug 14, 2018 10:09 pm

"Wehe ihr fummelt hier rum", lächelte sie und machte ihre Musik wieder an wenn auch nun etwas leiser. Ich legte meinen Arm um sie und streichelte sie sanft. "Hm… wenn man bis jetzt noch nicht im Miles high Club ist wäre jetzt die Gelegenheit", flüsterte ich Thunder zu

Ich nickte Macár zu. "Danke", sagte ich zu ihm. "Wo geht es denn hin?", fragte ich nach. Raphael wusste bestimmt wo es hin ging… sein Liebling…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Aug 14, 2018 10:18 pm

"wir brauchen nicht fummeln. wir können das im gedanken." grinste ich sie leicht an "ich meine hier reisen wir auch wirklich... erstklassig." Macárs Jet hatte alles.

"nun... ich habe vor ein paar wochen ein 6 Sterne hotel in der Schweiz eröffnet. Mit Wellness und Ski und all sowas. Ich dachte das würde euch jetzt gut tun." lächelte er uns an
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Aug 14, 2018 10:22 pm

(Nur zum Verständnis… Miles high Club sind die Flugzeug-sex-haber)
Gespeilt angewidert sah Dana ihn an. Ich nickte. "Ja so einen brauche ich auch noch", grinste ich leicht.

Wesley war sofort hellhörig. "Ski? Nein wie geil!", freute er sich. Auch ich fand das wirklich cool. "Wow, das klingt großartig. Danke Macár", sagte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Aug 14, 2018 10:28 pm

(woher weiß man sowas XD)
"na Macár hat hier sicherlich ein Schlafzimmer drin." grinste ich breit. Da dachte ich mal ein paar minuten an nichts böses und dann das.

Ich legte leicht die Ohren an. Kalt... mhhh... naja aber Wellness hörte sich da schon besser an "wir werden erst mal eine Woche dort bleiben. Ich hoffe bis dahin ist das gröbste überstanden."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Aug 15, 2018 7:13 am

(Cool Allgemeinbildung XD aber um genau zu sein two and a half men)

Ich grinste Thunder an. "Schlafzimmer...? Das klingt verführerisch", meinte ich und beugte mich zu ihm rüber um ihn zu küssen.

"Ja, das hoffe ich auch", stimmte ich zu. Die Unwetter waren leider immer extrem schlecht einzuschätzen. Deswegen... wer wusste wie die Stadt aussah wenn es wieder abzog. Ich sah zu Pegasus rüber. "Geht es etwas besser?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Aug 15, 2018 8:26 am

(Ahhhh... hab ich nie gesehen XD)

„Aber Dana hat uns verboten sowas zu machen.“ grinste ich breit und ein wenig vorwurfsvoll. Okay ich fand es eigentlich ganz lustig.

„Wird gleich sicherlich besser.“ meinte ich. „Ich habe zwei Schlafzimmer hier. Vielleicht wäre es gut sich etwas hinzulegen.“ schlug er vor
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Aug 15, 2018 8:33 am

(pale XD )
"Ja, richtig, das hat Dana", sagte sie, die Augen noch immer geschlossen und an mich gekuschelt. "Hm... zum Glück bin ich der Ältere von uns beiden und kann ihre Verbote ignorieren", grinste ich.

"Ja, das ist vielleicht keine schlechte Idee", gab ich ihm Recht und sah sie an. "Was meinst du? Möchtest du ein bisschen schlafen?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Aug 15, 2018 9:20 am

„Wieviele Minuten bist du noch älter?“ grinste ich breit „ich steh ja auch ältere.“ das klang so merkwürdig das dich darüber lachen musste.

Langsam nickte ich „Ja, vielleicht ganz gut.“ „das hilft Amar auch immer.“ lächelte er mich an. Ich nickte und stand auf. Er führte uns bis fast zum Ende des Flugzeugs. Hier gab es zwei große Bäder und eben noch zwei Türen. Er öffnete eine davon und ließ uns ins geräumige Schlafzimmer mit rundem Bett.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Aug 15, 2018 9:25 am

"Es sind immerhin 9 Minuten", wand ich ein, sah Thunder dann aber reichlich irritiert an. "Was ist daran jetzt so lustig...?", fragte ich nach. Reichte schon dass ich älter war...

"Wow...", murmelte ich. Dass Macár viel Geld hatte stand außer Frage aber.... wow... "Danke", nickte ich dem Erpel zu und führte Pegasus zu dem Bett.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Aug 15, 2018 3:16 pm

"ich hab mich nur dumm ansgedrückt." lächelte ich ihn mild an. Duke nahm das manchmal etwas zu ernst wenn man über sein alter scherzte.

"Wenn was ist sagt einfach bescheid." meinte er und ging wieder. Ich setzte mich aufs Bett und seufzte. "fliegen ist nicht meins, da kann es auch noch so toll aussehen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Aug 15, 2018 3:37 pm

"Hm... dann ist ja gut...", meinte ich und kraulte meine Schwester. "Schweiz... ich könnte endlich mal wieder Snowboarden", lächelte ich

Ich kniete mich vor sie und sah sie an. "Es tut mir leid dass es dir nicht gut geht", meinte ich ehrlich. "Kann ich noch irgendwas für dich tun?", fragte ich nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Aug 15, 2018 9:56 pm

"jepp. ich sehe dir zu und schlittere mit einem Schlitten hinterher." grinste ich. Ja irgendwie hatte ich mich nie so ganz für sowas begesitern können. eben nur fürs eislaufen.

"du kannst nichts dafür Gabriel. Es ist nunmal so das mich dass nervös macht." meinte ich ehrlich "bleib einfach bei mir. ich versuche mich zu entspannen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Aug 15, 2018 10:21 pm

"Schlitten?" Etwas skeptisch sah ich ihn an. "Dein ernst?", fragte ich und grinste leicht. "Ich könnte dir was anderes vorschlagen auf dem du sitzen und was du reiten kannst."

Ich nickte. "Okay kein Problem", sagte ich zu ihr und setzte mich zu ihr. Sanft legte ich meinen Arm um sie und streichelte sie
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Aug 15, 2018 10:30 pm

"bist du dir sicher das ich darauf reiten soll und nicht lieber du das tun würdest?" grinste ich ihn leicht an.

leise seufzte ich und lehnte mich an Gabriel. Die Tablette wirkte zum glück.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Aug 16, 2018 7:13 am

Leicht grinste ich. "Da würde ich auch nicht nein sagen", meinte ich zu ihm.
Einige Stunden später hatten Niklas und Alfred den Flieger sicher gelandet und wir wurden zu dem Wellnesshotel gebracht, das Macár gekauft hatte. "Wow", sagte ich ehrlich beeindruckt als wir ankamen. "Oh bei DuCaine das ist ja unglaublich...", murmelte Dana

Ich war froh dass Pegasus noch etwas Schlaf und Entspannung gefunden hatte während des Fluges. Ich konnte nicht einmal im Ansatz nachvollziehen wie das sein musste. Im Hotel sah ich lächelnd zu ihr. "Das war es doch wert oder?", fragte ich und strich über ihren Rücken.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Aug 16, 2018 9:07 pm

"Wir haben 5 verschiedene arten von Saunen und Dampfbädern, massagen, pools, eine eigene kleine shopping mal 5 Restaurants und Bars. Ansonsten 3 private Skilifte und die meisten Pisten." erklärte Macár uns "und es war ein Schnäppchen." grinste er schadenfroh.

"mhh.... ja sieht ganz so aus." lächelte ich noch etwas unsicher aber zumindest war ich froh wieder Boden unter den Pfoten zu haben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Aug 16, 2018 9:11 pm

„Hast du dich wieder am leid der bankrotteure bereichert macar?“, grinste Raphael der hinter seinem Mentor stand und sich umsah. Das klang für mich wie das reinste Paradies. Wellness essen shoppen Wintersport. Unglaublich… „also ich will den Sturm ja nicht gut heißen aber das hier ist genial“, sagte ich

Lächelnd sah ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Gleich geht es dir sicher besser“, meinte ich zu ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Aug 16, 2018 9:28 pm

"kann ich etwas dafür das Leute nicht mit Geld umgehen können?" lächelte er unschuldig. "na kommt mal rein natürlich habt ihr alle die besten Zimmer, kann ja nicht zulassen das ihr in einer absteige unterkommt." lachte er und ging mit uns rein. Allein der Eingang war unglaublich. An der Rezeption wurde sich direkt um uns gekümmert und ein Drink angeboten. Wir hatten einen freien Blick dabei in die Berge. "wow wirklich..."

Wir gingen rein und jetzt nahm ich den Sekt, bzw was auch immer es war wirklich gerne. Das hier war wirklich großartig "wartet ab bis ihr die Zimmer seht. Badewannen und Duschen sind aus Naturstein geschlagen und auch die Duschen sind so in der art gemacht."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Aug 16, 2018 9:31 pm

"Ich kaufe mir hier ein Zimmer...", meinte ich verträumt und nippte an meinem Drink während ich den Blick auf die Berge genoss. Duki war auch hin und weg und sah sich um. Aber eher im Eingangsbereich. Ich wusste Berge waren nicht so ihres

"Macár... hast du uns nur hie her gebracht um anzugeben?", grinste Wesley den alten Erpel an. Ihc war gerade einfach nurfroh dass Pegasus sich langsam entspannte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Aug 16, 2018 9:42 pm

Macár sah zu Wesley und lächelte. Er hatte etwas Spitzbübisches an sich "ein wenig vielleicht." grinste er breit. "ich wollte es eben auch selber testen." meinte er dann aber. Ich lächelte Duke an "das glaube ich dir Sofort." meinte ich. Wenn es dann auch noch ans shoppen ging würde er hier nicht mehr weg wollen.

Eine Ente kam zu uns und teielte Schlüssel an alle aus. Schien so als ob wir alle einzelne Zimmer hatten. Was ja auch okay. "noch ist nicht viel los, die neueröffnung ist erst in 2 Wochen." erklärte Macár dann
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Aug 16, 2018 9:45 pm

"Das heißt wir sind deine Versuchskaninchen?", meinte Raphael. Mir war es ehrlich gesagt egal. Ich wollte einfach nur noch diese Zimmer sehen. Wenn ich mir das so ansah was hier unten war konnte das nur groartig werden

"Dann wollen wir mal gucken", lächelte ich Pegasus an und versuchte einen Blick auf ihren Schlüssel zu erhaschen. War ihr Raum in meiner Nähe...?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Aug 18, 2018 9:18 pm

"ein wenig." lächelte er und ging vor "na kommt, ich bringe euch auf eure Zimmer und dann könnt ihr euch hier umsehen." meinte er. ich wusste das Duke sich gleich umsehen würde *g*

"ja gute idee." zwar war ich halbwegs ausgeruht da ich aj auf dem Flug geschlafen hatte. Dennoch würde es mich auch nicht stören noch ein paar minuten meine ruhe zu haben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Aug 18, 2018 11:22 pm

Ich folgte macar. Ich war wirklich gespannt auf die Zimmer. Sie waren bestimmt großartig. Außerdem tat etwas Entspannung sicher gut

Lächelnd sah ich zu ihr. „Wollen wir uns noch etwas ausruhen?“, fragte ich nach. Sie hatte zwar viel geschlafen aber ich freute mich dennoch mit ihr alleine zu sein
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 19, 2018 9:11 am

Macár brachte uns auf die Zimmer, bzw in den Trakt in dem wir unterkamen. Duke und ich hatten nur einen Schlüssel, da wir uns das Zimmer eh teilen würden. Als wir rein kamen staunte ich nicht schlecht. Das war eher eine Wohnung und kein Zimmer. Gegenüber von der Tür waren eine komplette fensterfront mit Sesseln und kleiner Bar. Eine Tür die zum Bad führte und einem großzügigen Balkon. Darüber war eine Galerie Ebene wo die Betten waren und ebenso zum Ausblick einluden. „Wow...“

„Ja gerne.“ lächelte ich Gabriel an und sah etwas skeptisch das Alex uns grinsend folgte. Er hatte das Zimmer neben meinem, auf der anderen Seite war das von Raphael... war klar... als ich die Tür öffnete sah ich mich erstand um. Das war weniger ein Zimmer... das war eine Wohnung
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 19, 2018 3:00 pm

Ich folgte Thunder in das… Zimmer mochte ich es eigentlich nicht nennen. „Wow das ist wirklich großartig…“, staunte ich und sah mich um. Hier konnte ich es wirklich aushalten. Es war einfach traumhaft schön. Es lud quasi zu einem romantischen Abend ein

Ich bin mit pegasus in (ihr?!) Zimmer und schloss direkt mal die Tür. Weder Alex noch mein Bruder mussten mit hier rein. Schlimm genug dass wir auf der gleichen Etage waren… am liebsten hätte ich die beiden weit weit weg aber okay. Ich wollte auch nicht schon wieder eine Szene machen. „Macar hat wirklich eine gute Investition getätigt…“, gestand ich ein
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 19, 2018 8:31 pm

"ich freu mich jetzt schon auf heute Abend." grinste ich leicht und küsste ihn sanft. Ich ging auf den Balkon und genoss die gegend " die haben einen richtig geilen außenpool." meinte ich zu Duke. Dieser dampfte in der kälte und sah aus wie eine große Naturquelle, von hier hatten wir eine tolle sicht drauf.

(moment kommt Wink) "ja das Hotal is wirklich unglaublich." gab ich zu und sah zu Gabriel. Ich wollte es versuchen, er war ein toller Erpel und... vielleicht war einfach was schief gelaufen. "wenn du möchtest nehmen wir nur ein Zimmer." meinte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Aug 19, 2018 9:09 pm

„Heute Abend…? Hm na gut warten steigert die Lust“, grinste ich ihn an und folgte hinaus auf den Balkon. „Das ist wirklich unglaublich schön hier“, meinte ich zu ihm und strich über seinen Rücken

(Ah okay) ich sah sie erst etwas verdutzt an lächelte dann aber ehrlich glücklich. „Ja sehr gerne. Das würde mich freuen“, versicherte ich ihr. Das war ein gutes Zeichen wie ich fand
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Aug 19, 2018 9:34 pm

"was denn? kannst du es schon wieder nicht erwarten?" grinste ich und küsste ihn. Okay konnte ich verstehen, ich war meist auch nicht so geduldig.

ich kam zu ihm und küsste Gabriel. "dann sollten wir Macár vielleicht auch davon berichten." meinte ich etwas zögerlich. Vermutlich war´s dann mit meinem Job aber... naja...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten