Titel, Tränen und Triumphe

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 20, 2018 4:00 pm

„Nein aber wenn es einer könnte dann du“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. Ich folgte seinem Blick zu Stormy und Wesley. Leicht lächelte ich. Ob das noch was geben würde…?

(Ja ich muss jetzt auch tapfer sein. Der Kollege bei dem ich jetzt sitze macht das genauso)
„Hm okay… schade… aber vielleicht können wir das ja nachholen“, sagte sie zu ihm und strich durch sein Haar bevor sie ihn einfach küsste. Ich stand auf und ging runter ans Wasser. Ich hatte genug gesehen…

Ich sah zu der hübschen felide auf und nahm die Geste an bevor ich ihr einen Platz bei uns anbot. „Bevor ich nicht weiß über welchen laden wir sprechen möchte ich es weder bejahen noch verneinen“, sagte ich. „Aber… ich bin mir sicher dass ich mich an eine solche Schönheit erinnern würde.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 20, 2018 4:45 pm

"wer würde gerne ein Eis?" fragte Stormy und stand auf um sich zur strecken. "es ist echt warm und ein Eis wäre doch was schönes oder?" lächelte sie. Ich grinste leicht. elendes Leckermaul.

Innerlich brannte es in mir als Duke ging, aber was sollte ich jetzt machen? Es vor allen auffliegen lassen? ich erwiderte Danas Kuss und sah zu Sormy auf "Eis hört sich gut an." meinte ich "ich hol dir eins mit süße." sagte ich zu Dana.

Sie winkte ab "bin unterwegs und hab leider gar nicht so viel Zeit." lächelte sie freundlich. "Die Dessous Boutique am Pier." lächelte sie ihn an. Ja Nomis wäsche war... besonders und ich musste immer mal wieder herhalten. Im Schaufenster lagen auch Bilder aus auf denen ich zu sehen war, naja ich hatte immernoch genug an und man sah mein Gesicht nie. dennoch war ich ihr bevorzugtes Opfer neben Thai.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 20, 2018 4:52 pm

„Oh ja! Eis klingt super“, meinte ich begeistert. Ich freute mich immer irrsinnig über Eis. Dafür hätte ich jedes essen stehen gelassen. „Okay Danke“, lächelte Dana leicht und stand von Thunders schoss auf. „Was ist mit Duke? Möchte er auch eins?“, fragte Wesley

(Duke fällt mal kurz weg)

„Oh! Ja in der Tat… den Laden kenne ich“, lächelte ich sie an. „Die Wäsche aus dem Laden hat mir schon einige schöne Augenblicke beschert“, lächelte ich sie an. Sie war wirklich heiß… mit ihr könnte man sicher auch schöne Augenblicke haben
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 20, 2018 4:59 pm

Lächelnd sah ich zu Duki und hielt sie besser mal fest bevor sie vor begeisterung von meiner Liege fiel. "gut dann hol ich einfach was." meinte sie freudig. "wer fragt Alex?" meinte sie etwas kleinlaut.

"ich frag ihn und dann auch Duke" meinte ich und stand auf nachdem ich Dana einen kuss auf die stirn gegeben hatte. "hey Kackbratze! Eis?!" "NEIN!" kam nur zurück "Alex also nicht." meinte ich und ging zu Duke.

"alles Handarbeit, daher auch der Preis." zwinkerte sie ihm zu "schön das die Stücke dir gefallen." "wie können sie denn nicht?" fragte ich nach und zog an meinem Stohhalm. Sie grinste mich an "du bist nur auf das eine Stück scharf meine Hübsche." lächelte sie mich an. Leider hatte sie da recht
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 20, 2018 5:11 pm

Lächelnd sah ich zu neo. „Was ist mit dir? Möchtest du nichts zu naschen?“, fragte ich nach und kuschelte mich in seine Umarmung

(Da ist er wieder xD) ich stand im Meer und ließ mir das Wasser um die Knöchel spülen. Es war affig dass ich eifersüchtig war. Thunder und ich waren Freunde. Ja. Und wir hatten Sex. Ja. Aber… wir hatten uns zu nichts verpflichtet. Und ich konnte nicht erwarten dass er es tat. Ich spürte quasi als er bei mir war sah aber nicht zu ihm. Ich sagte auch nichts… ich wusste nicht was

„Ach ja? Was für eins?“, fragte ich neugierig nach. Das interessierte mich jetzt doch
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 20, 2018 5:44 pm

„Ich hab mein früchtchen hier und nasche später.“ lächelte ich sie an. Wenn ich erst wieder damit anfing konnte ich schlecht wieder aufhören. Da musste ich eben auch ein wenig Selbstdisziplin an den Tag legen.

„Es tut mir leid.“ meinte ich leise. Ich war mir sicher die anderen würden uns hier nicht hören. „Wir sollten das klären bevor wir einander verletzen.“ meinte ich ehrlich.

„Nichts was du denkst.“ meinte ich schlicht. Nomi zückte ihr Handy und suchte kurz zwischen den Bildern. „Das hier.“ meinte sie und zeigte vermutlich die Bilder die von mir Geschossen wurden. Es war eine dunkelblaue Robe mit feinen silbrigen Stickerein. Sie sah aus wie der Nachthimmel selbst. Dazu die wunderschönen scherpe... ich könnte tagelang nur von dem Gefühl auf meinem Fell schwärmen. „Die ist Hand gemacht. Vom gewebten Stoff bis zu den Stickereien aus feinen siöberfäden. Und wie du siehst wartet das gute Stück nur und sie.“ „Ja... kostet aber auch so viel wie ein Kleinwagen. Nicht das sie dass nicht wert sei.“ meinte ich schlicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 20, 2018 5:51 pm

„Hm ich kann es kaum erwarten bis du was zum naschen bekommst“, lächelte ich ihn an und streichelte über seine Brust. In der Sonne faulenzen war einfach nur schön.

Tief atmete ich durch und strich mir durch die noch halb nassen Haare. „Schon okay Thunder… ich habe kein Recht sauer auf dich zu sein… mein behalten ist einfach nur kindisch…“, räumte ich ein und sah zu ihm.

Verwundert sah ich auf das Bild. „Ja ich hatte in der Tat mit was anderem gerechnet“, gestand ich ein und sah zu ihr. „Sie ist wirklich schön. Und sie steht dir“, sagte ich. Auch wenn ich keine Ahnung hatte wo man so etwa strug…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 20, 2018 6:08 pm

„Ja ich auch nicht.“ lächelte ich sie an. „Mhhh.. was ist jetzt mit Duke?“ fragte Stormy nach. In der Tat schien es da weniger um Eis zu gehen.

„Wollen wir es öffentlich machen? Hier und jetzt?“ fragte ich nach. Mir war egal was alle dachten. Mir war auch mein Ruf egal... aber er... er war es eben nicht und ich konnte ihn so einfach nicht sehen.

„Danke.“ lächelte ich halb. „Wenn du sie in anderen Outfits sehen willst komm einfach vorbei, ich hab Bilder.“ lächelte sie freche. Nomi war eben auch Geschäftsfrau.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 20, 2018 6:20 pm

„Hm… ich vermute ihr könnt gehen…“, sagte ich. Wesley war ebenfalls aufgestanden und war bereit ihr zu helfen. „Würde mich mal interessieren was die zu besprechen haben…“

Völlig verwundert sah ich ihn an. Hatte er das wirklich gesagt? „Was…? Ist das dein Ernst Thunder?“, fragte ich vorsichtig nach. Sobald wir es öffentlich machen würden würde sich die Presse auf uns stürzen. Mir war er das wert… aber… ich ihm auch?

Breit grinste ich winkte aber höflich ab. „Danke, aber das überlasse ich Gabriel“, sagte ich. Insbesondere… hatte ich schon deutlich mehr gesehen… auch wenn ich ehrlich gestehen musste dass die Hormone meine Sicht da wohl getrübt hatten. So richtig erinnern konnte ich mich jedenfalls nicht
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 20, 2018 9:51 pm

"sieht nicht nach Eis aus wenn ich ehrlich bin." meinte ich zu den anderen "Ja nicht so richtig, gut dann nicht." meinte Stormy und ging los.

"das ist mein ernst." meinte ich zu ihm. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und atmete tief durch bevor ich ihn zu mir zog und ihn küsste. Das dass ganze Team uns sah war der erste Schritt es öffentlich zu machen.

"Wenn er noch nicht bei mir war um ihr etwas zu kaufen ist das eine Schande." lächelte sie ihn an "vielleicht tust du aber deinem Bruder mal einen gefallen." zwinkerte sie ihm zu und winkte uns dann zu "ich muss los ihr süßen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 20, 2018 9:58 pm

Völlig perplex sah ich zu den beiden als sie sich küssten. Hatte ich einen Sonnenstich? Das musste ich mir einbilden. Doch Wesley fiel vor Schreck die Bierflasche aus der Hand… also könnte ich es mir wohl nicht nur einbilden… er sah es auch…

Als er mich an sich zog wollte ich erst noch protestieren. Doch als er mich küsste wich sämtlicher Protest. Ich legte meine Hand in seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss innig. Es fühlte sich so richtig an… dennoch hoffte ich dass wir es nicht bereuen würden …

Ich sah der felide beim gehen nach. „Wirklich süß die kleine“, meinte ich und schielte verstohlen in pegasus Richtung. „Ich gehe davon aus dass sie eine von den Freundinnen ist ja?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 20, 2018 10:11 pm

"wow... das war wohl ein ganz anderes Thema." meinte auch ich und zog die Sonnenbrille hoch. Dann waren die beiden echt zusammen? Schien ja so. Wieso auch nicht. Stormy lächelte "na endlich."

Nur zu gerne verlängerte ich einen Kuss und zog ihn dicht an mich "mir egal was die ganze welt sagt." meinte ich sanft zu ihm.

"jepp ist sie. Allerdings bist du leider das falsche Geschlecht. Thai hingegen würde dich sofort überfallen. Sie hat praktisch alles von dir, selbst die Bettwäsche." lachte ich leicht
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 20, 2018 10:20 pm

Jetzt war Stormy es die ich perplex ansah. "Wie jetzt? Was heißt denn na endlich?", Fragte ich völlig irritiert nach. Hatte ich irgendetwas verpasst?

Mein Herz schlug wie wild und ich hatte wirklich das Gefühl der berühmten Schmetterlinge im Bauch. Leicht verlegen lächelte ich ihn an. "Bedeutet das jetzt dass wir zusammen sind…?", fragte ich leise nach ich kam mir vor wie ein verlegener Teenie.

(LOL früher war das Nomi) "wirklich? Nein das ist mir zu gefährlich… solche frauen neigen dazu einen zu stalken ", meinte ich ehrlich zu ihr und trank von meinem Bier
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 20, 2018 10:38 pm

"na war das nicht klar das es irgendwann so kommen musste?" fragte sie nach "immerhin habt ihr das doch immer alle gesagt:" "das war ein witz." meinte Dagger. Stormy lachte "ihr seit doch doof, ist doch schön."

"wenn du das gerne möchtest dann gerne. ich würde es auf jeden fall versuchen wollen und... Du redest mit Dana." lächelte ich etesas verlegen.

(echt? wüsste ich nicht weil in Experimente (also die ganz erste variante) war Raphael scharf auf sie und ich hab sie direkt lesbisch gemacht XD)
"da könntest du recht habe... sie ist ein wenig over the top." musste ich zugeben und trank aus. Okay... so langsam sollte ich aufhören. Die wärme und der Alkohol waren keine gute mischung
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 20, 2018 10:48 pm

Dana stand wie vom Donner gerührt da und sah zu den beiden. Sie war völlig sprachlosen und sah sie mit offenem Schnabel an. Wesley wedelte mit seiner Hand vor ihrem Gesicht. "Dana… alles okay?", fragte er vorsichtig woraufhin sie matt nickte. "Ja alles okay", sagte sie. Wesley zuckte mit den Schultern und sah zu Stormy. "Es war halt immer ein Witz… damit hat doch keine gerechnet… ich mein… sie haben sich unter der Dusche nie befummelt oder so., scherzte er

Leicht lächelte ich und nickte. „Ja das mache ich versprochen“, sagte ich zu ihm und küsste ihn nochmals. „Ich würde es gerne versuchen mit uns…“, meinte ich ehrlich und sah dann vorsichtig zu den anderen. Ich hatte etwas sorge vor ihren Reaktionen wenn ich ehrlich war

(Ich meine Ja… Thai gab es da doch noch gar nicht oder?) „aber wenn sie nur halb so heiss aussieht wie du oder Nomi dann wäre es das wert…“, meinte ich versonnen und wunderte mich selbst über die Aussage…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 21, 2018 8:32 am

Stormy grinste breit. „Nur weil sie sich nicht befummeln heißt das doch nichts.“ meinte aus als ein seltsames Geräusch aus Alex Richtung drang. Es war eine Mischung zwischen einer Axt die in einen Baum schlug und etwas sehr tiefes was praktisch urängste weckte. Ich war mir sicher irgendwo auf der Welt starb auf Grund dessen gerade eine kinderseele. Alex lachte! „Die einzigen beiden Erpel die dem Sonnenschein Dana die Tour vermiesen konnten!“ meinte er amüsiert. War klar das er DAS lustig fand. Zu Duke und Thunder hingegen schien er nichts zu haben.

Ich folgte seinem Blick und lächelte ihn an „sollen alle denken was sie wollen.“ meinte ich ehrlich. Auf das Urteil anderer hatte ich schon lange nichts mehr gegeben.

(Als Raphael mit Thai anbandeln wollte hab ich sie gekillt. Sie spielte also nicht sehr lange mit XD)
Leicht amüsiert sah ich ihn an „das nehme ich als Kompliment.“ lächelte ich halb verführerisch. Verdammt! Pega lass das!
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jul 21, 2018 8:47 am

Irritiert sah ich zu Alex. Der Kerl war mir ein Rätsel und ja… ich fand ihn mehr als nur beängstigend. Dana sah angepisst zu ihm. „Halt die Klappe Alex!“, schnauzte sie ihn an bevor sie tief durchatmete und langsamen Schrittes runter zu den beiden ans Wasser ging… Wesley zuckte mit den Schultern und sah Stormy unschuldig an. „Woran sollte man das denn sonst merken?“, fragte er nach und legte den Kopf schief. Es war unglaublich wie er so unschuldig aussehen könnte und gleichzeitig einer der schlimmsten Schläger der Liga sein könnte

Leicht lächelte ich und nickte. „Ja da hast du recht…“, gab ich zu sah dann aber aus dem Augenwinkel Dana auf uns zukommen. Ich löste mich von Thunder und sah demütig zu ihr. Ich hatte ein schlechtes Gewissen… zuvor hatte ich noch nie etwas vor ihr verheimlicht… „Dana… es…“ doch bevor ich etwas sagen konnte fiel sie mir um den Hals und vergrub ihren Kopf an meiner Brust. „Es tut mir leid Duke… ich war so blind! Ich hätte das doch sehen müssen“, sagte sie leise. Sanft legte ich meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. „Alles in Ordnung süße“, versicherte ich ihr woraufhin sie sich leicht löste und Thunder gegen den Arm boxte. „Und du?! Du hast mich belogen! Deinem Schwanz geht es prächtig richtig?!?“

„Das kannst du auch“, bestätigte ich ihr und erwiderte ihren Blick herausfordernd. Raphae was machst du da? Sie ist die Freundin deines Bruders… aber sie war so verdammt heiss! Alleine wie sie da saß… die dünne Spitze auf ihrer Haut durch die man fast alles sehen konnte. Das bisschen Stoff das ihre nippel und ihre Scham nur spärlich bedeckte war doch quasi eine offene Herausforderung…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 21, 2018 10:23 am

„Blicke, die beiden waren immer füreinander da, machen sich Sorgen um einander vielleicht wussten Sie es lange selber nicht.“ meinte Stormy und sah Wesley an „das hat nicht immer nur was mit Sex und fummeln zuntun.“ leicht grinste ich. Sah fast so aus als ob Stormy den großen bösen Buben die Welt erklären müsste.

„Au! Er wird geknuddelt und ich bekomme Schläge weil ich nett sein wollte. Wie gemein...“ murrmelte ich und rieb meinen Arm „Ja... der ist okay.“ gab ich dann aber doch zu.

Diesen Blick kannte ich und er verfehlte sein Ziel auch nicht. Ich beruhigte mich wieder, immer hin waren wir am Strand mit vielen anderen und bis wie gingen hatte ich den Alkohol hoffentlich abgebaut und irgendjemand war so nett und brachte mich bei mir vorbei. Bis dahin aber tat flirten nicht weh. „Schien auf jeden Fall geholfen zu haben.“ lächelte ich ihn kokett an
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jul 21, 2018 10:42 am

Ich schmunzelte über wesleys Blick. Er guckte echt verwirrt. „Also… nach dem was du da gerade geschildert hast sind Alex und Raphael auch schwul?“, fragte er und schielte an Stormy vorbei zu Alex. Ich musste mich wirklich beherrschen um nicht laut los zu prusten. Hoffentlich versuchte Alex ihn dafür nicht direkt umzulegen

„Du hast es verdient! Du kannst froh sein dass ich nicht dafür sorge dass es Deiner Python schlecht geht“, lachte sie umarmte ihn dann aber auch. „Mann warum habt ihr denn nichts gesagt…?“ verlegen rieb ich mir den Nacken. „Ich glaube wir wussten selber noch nicht so ganz was genau das ist und… wir mussten es erst mit uns selbst ausmachen…,“ Sie nickte und lächelte. „Kommt lasst uns zu den anderen zurückgehen.“

„Ich kenne noch ganz andere Dinge die gegen ganz andere Sachen helfen“, erwiderte ich trocken und sah sie an. Ich könnte mir da so einiges vorstellen… aber nein! Raphael! Blut umlenken! Ich griff nach meinem Bier und trank einen kräftigen Schluck k.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 21, 2018 11:36 am

Wesley bekam praktisch aus dem nichts eine Flasche Sonnencreme an den Kopf. „Sah das nochmal!“ forderte Alex angepisst auf. Stormy hielt abwehrend die Hände hoch „manchmal ist das eben ein schmaler Grad zwischen Freundschaft und ... mehr. Ich nenne beide haben Bi Tendenzen. Bei Alex und Raphael würde ich das eher nicht behaupten.“ erklärte sie.

„Lass meine Arme würgeschlange daraus. Der kann nichts dafür.“ lächelte ich leicht und nickte langsam „okay.“ mal sehen ob was kam...

„Ich meke schon du möchtest mich neugierig machen.“ okay, das hier lief so halb aus dem Ruder, aber es war eben auch diese erotische Spannung und das Spiel damit. Es war ... prickelnd
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jul 21, 2018 12:04 pm

„Au!“, schrie Wesley und rieb sich den Kopf. „Was stellst du dich denn so an?!“, meinte er zu dem Erpel und schmiss die Creme zurück. Ich lachte leicht. „Beruhigt euch doch Jungs. Stormy hat doch völlig recht“, sagte ich und sah zu Dana Duke und Thunder die zu uns kamen. Lächelnd sah ich zu den dreien. „Ihr steckt voller Überraschungen Jungs.“

Leicht verlegen lächelte ich Duki an und nickte. „Ja… ein bisschen vielleicht“, gestand ich ein. Wesley grinste breit. „Muss ich beim duschen aufpassen wenn ich mich nach der Seife bücke oder geht es noch?“ ehrlich gesagt war ich erleichtert über die Reaktionen… mit so neckerein konnte ich noch umgehen. Zögerlich sah ich zu Alex. Bei ihm machte ich mir eigentlich die wenigsten sorgen

„Und? Klappt es?“, fragte ich mit einem leichten grinsen. Der Flirt war aufregend aber ich hatte sorge dass er aus den rudern lief…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 21, 2018 9:06 pm

Alex fing das Zeug gat entspannt vor seinem gesicht ab. Reflexe hatte er, das konnten wir nicht leugnen. "wenn das vorher kein Problem war, jetzt ist es das auch nicht" meinte ich schlicht zu den zwein. Es war ihre Angelegenheit und wieso sollte ich mich nicht für sie freuen?

Ich folgte Dukes Blick zu Alex der die Sonnencreme wieder weg packte und nur nickte. Nun das ging besser wie erwartet. "dake für´s verständniss." meinte ich und strich mir über den Nacken.

"viel zu gut muss ich eingestehen." lächelte ich ihn herausfordernt an, lehnte mich dann aber wieder zurück. Leider spielte ich zu gerne mit dem Feuer und.. eleider verbrannte ich mich auch zu häufig.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jul 21, 2018 10:10 pm

Ich ging zu den beiden rüber und lächelte sie an. „Wir haben euch doch schon immer gemocht. Das ändert sich doch nicht nur weil ihr was füreinander empfindet“, sagte ich wurde dann aber etwas ernster. „Ich… ich werde euch helfen so gut es geht aber… ich hoffe ihr seid euch darüber im Klaren dass es kein Kinderspiel wird wenn das publik wird…“

Ich nickte leicht. „Ja das wissen wir…“, versicherte ich ihr. „Danke Duki.“ Hilfe mit den Medien würden wir wohl definitiv brauchen können. „Was ist denn jetzt mit dem Eis Leute? Ist euch der Appetit vergangen? So schlecht sehen die beiden doch jetzt echt nicht aus“, grinste Wesley

„Das klingt aus meiner Position eigentlich sehr gut…“, grinste ich und beugte mich nach vorne in ihre Richtung um die Distanz die sich zwischen uns aufgebaut hatte wieder zu verringern. „Und egal welche Position du willst… ich verspreche dir du wirst auch auf deine Kosten kommen“, flüsterte ich ihr zu. Verdammt…! War das das Bier?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 22, 2018 9:05 am

Mhhhh ja. Das würde auch in anderen Teams für Zündstoff sorgen. Könnte man nur hoffen das sie diesen Beschuss auch aushielten. Aber eigentlich waren die zwei ja hart im nehmen... mhhh, das klang jetzt irgendwie falsch.

„Danke, wie werden versuchen es so ... entspannt wie möglich anzugehen.“ meinte auch ich und sah zu Wesley. „Ja geht Eis holen.“ lächelte ich ihn an.

Ein wenig verwundert sah ich ihn an, lächelte dann aber frech. „Willst du es etwa darauf ankommen lassen?“ grinste ich ihn breit an. Ich fühlte mich eigentlich sicher und hatte daher auch eine große klappte. Das war mit Sicherheit die der Alkohol
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 22, 2018 9:40 am

„Ich bin für euch da. Versprochen“, lächelte ich die Jungs an und ging dann aber auch zurück zu Neo zu dem ich mich wieder auf die liege legte.

„Geht doch! Komm Stormy“, sagte Wesley und sah sie erwartungsvoll an. Leicht lachelte ich. Er würde es wohl nie aufgeben… dabei war wirklich die Frage was er vor hatte wenn er sie soweit hatte. Ich legte mich auch wieder auf mein Handtuch und schloss entspannt die auge. Irgendwie fühlte es sich gut an dass das zwischen mir und Thunder jetzt einen Namen hatte.

„Warum nicht?“, erwiderte ich herausfordernd und sah ihr in die Augen. Raphael das war nicht gut was du hier tust… aber es war auch einfach verführerisch…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 22, 2018 9:55 pm

Ich schloss sie gerne wieder in meine Amre als sie zu mir zurück kam und lächelte "ich glaube sie können jede Hilfe brauchen."

Stormy lächelte und holte ihr Geld bevor sie zu ihm lief "okay wir holen eben was." lächelte sie. Ich legte mich wieder neben Duke der nun deutlich entspannter wirkte wie zuvor.

"weil wir jetzt gerade Besuch bekommen." grinste ich breit. Aus den Augenwinkeln sah ich Stormy und Wesley in unsere Richtung kommen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 22, 2018 10:01 pm

„Das befürchte ich ja…“, gab ich leise zu und vergrub meinen Schnabel an neos starker Brust. Wenn die anderen Teams, die Presse und ja leider auch die Fans das mitbekommen würden würde es einen ziemlichen Auflauf geben

Dana legte sich zu uns und legte sich auf den Bauch. „Ihr macht echt Sachen mit mir Jungs…“, sagte sie und lächelte leicht. Für sie war das sicher nicht einfach. Immerhin hatte die Thunder immer begehrt aber mehr als Sex war eben nie draus geworden

Innerlich murrte ich als die beiden kamen. Aber vielleicht war es auch besser so. „Hey ihr zwei. Ihr habt gerade echt was verpasst“, sagte Wesley als sie zu uns kamen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 22, 2018 10:14 pm

"mhhh.... ich glaube ds schafft ihr." lächelte ich leicht als Alex das Radio etwas lauter stellte. Er war eine Unwetterwarnung. Ein Hurrican zog auf und eventuell in unsere Richtung. mal sehen ob da was in den nächsten stunden passierte. Sonst würden sicherlich unsere Handys klingeln demnächst.

"ja wir sind schlimm... wiessen wir leider." meinte ich und wurde auch aufmerksam. Mhh.... noch war nichts zu überstützen aber hin und wieder war damit nicht zu spaßen. Wir würden sehen.

Verwundert sah ich die beiden an "Duke und Thunder haben sich geküsste und sind jetzt zusammen." platzte Stüormy raus. verwundert sah ich sie an. eher weil sie es öffentlich machten.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 22, 2018 10:19 pm

„Oh…“, sagte ich und band mir die Haare zu einem unordentlichen Knoten zusammen. Solche Stürme waren hier nicht zu unterschätzen… dabei sah es gerade wirklich noch nach tollem Wetter aus aber das konnte sich leider auch blitzartig ändern

Auch ich lauschte dem Radio. Ein Unwetter… das war gar nicht gut… aber gerade könnte mir nichts so recht die Laune trüben

Völlig perplex sah ich die beiden an. „Was?!“, fragte ich ungläubig nach. Hatte ich mich verhört? Duke und Thunder waren jetzt zusammen? Okay… das war spannend… aber so wirklich überraschte das niemanden.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 22, 2018 10:29 pm

"der Sturm wird frühstens in drei Tagen hier eintreffen und wenn er noch zunimmt werden wir von Macár mit scicherheit noch verpflanzt." lächelte ich entspannt. Ich meine wir hatten das schon mal, da riskierte er nichts.

"Neo hat recht, wir sollten abwarten was passiert und ob unsere Handy klingeln." meinte ich entspannt und schloss die Augen wieder, legte aber frech grinsend meine Hand auf Danas Hintern "ob das einen Badruck gibt?"

ich lächelte leicht "schön für die beiden." meinte ich ehrlich "ich hätte bei dir mit Raphaels reaktion gerechnet." meinte Stprmy und sah mich forschend an "es sei denn du wusstest es."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 22, 2018 10:34 pm

„Ja da hast du recht“, stimmte ich ihm zu und kuschelte mich wieder auf die liege. Allerdings drehte ich mich jetzt auch auf den Bauch. Immerhin müsste man ja von allen Seiten braun werden.

„Im Zweifel gibt das einen Abdruck in deinem Gesicht“, erwiderte sie und sah ihn mahnend über den Rand ihrer Sonnenbrille hinweg an. Ich grinste nur leicht. Sollten die beiden mal. „Alex… bist du eigentlich noch nicht gar?“, fragte ich nach

Neugierig und forschend sahen Wesley und ich zu pegasus „da hat Stormy recht… also?“, fragte ich nach. Das hätte man doch mitbekommen oder?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 22, 2018 10:42 pm

ich ließ sie und genoss die Sonne wenn wir hier wirklich was abbekommen sollten würde und eben diese noch schnell genug fehlen.

"ich liege nicht ohne Gurnd im sachtten." meinte er entspannt während ich mal brav meine Hand von ihren Hintern nahm. Ich wollte sie ja auch nur etwa ärgern.

"ja, ich wusste davon." nickte ich schließlich." ich hab versprochen es niemanden zu sagen das die zwei was miteiander haben." "du bist ja schon fast ekelhaft loayl." lachte Stormy. tja... naja...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 23, 2018 7:09 am

Ich hatte die Augen geschlossen und döste vor mich hin. Es war wirklich schön mal so einen Tag zu faulenzen. Daran könnte man sich glatt gewöhnen... doch plötzlich wurde meine Ruhe gestört und ich spürte einen leichten Windhauch gefolgt von dem unguten Gefühl dass mein Bikini sich geöffnet hatte. Instinktiv hielt ich mir das Top fest als ich mich halb aufrichtete um den Schuldigen ausfindig zu machen.

Grinsend sah ich zu Duki. Als ich gesehen hatte, dass sie sich umgedreht hatte, und Neo unaufmerksam war, nutzte ich die Gunst der Stunde und hatte mit einem geschickten Handgriff das Bikinioberteil geöffnet. Klar, bei Dana hätte ich das auch machen können, aber ihr fehlte da das Schamgefühl von daher würde es nur halb so viel Spaß machen. Manchmal hatte eben auch ich meine dollen fünf Minuten. "Duke! Du....!", wetterte Duki während sie versuchte das Oberteil zu schließen ohne es dabei los zu lassen.

"Wie lange läuft das denn schon?", fragte ich nach. Es störte mich nicht. Was die Jungs in ihrer Freizeit trieben interessierte mich nicht. Es wundert mich nur dass sie es geschafft hatten es so lange vor uns geheim zu halten... und ehrlich gesagt war ich auch etwas traurig dass sie glaubten es überhaupt geheim halten zu müssen vor uns...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 23, 2018 8:49 am

Verwundert sah ich zu Duki als diese Duke anmachte und lächelte leicht „so ein Spielkalb.“ meinte ich und half Duki ihren Bikini zu schließen. „Wir können auch Plätze tauschen. Dann kann er meinen Bikini öffnen.“ grinste ich breit.

Lächelnd sah ich zu Duke. Er konnte es nunmal nicht lassen. Ich steckte mich und genoss einfach die Ruhe und die Sonne. Dagger hingegen spielte schon wieder in den Wellen.

„Seit Dukes Ausfall. Da hat es zwischen den beiden angefangen.“ erklärte ich. „Das ist ganz schön lang her.“ meinte Stormy „Naja es geht so.“ meinte ich schlicht. Immerhin waren Gabriel und ich auch ca ab da zusammen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 23, 2018 8:59 am

Duke setzte ein verführerisches Lächeln auf und zwinkerte Neo zu. "Uuuuh Neo, das sind ja ganz neue Aussichten", lachte er. Ich rollte leicht die Augen. "Ihr Jungs seid solche Spielkinder", lachte ich. Wirklich furchtbar... aber sie waren ja auch irgendwie süß dabei.

Amüsiert grinste ich, sah dann aber auf als ich sah dass eine Gruppe Jugendlicher sich uns näherte. "Öhm... äh... hi", sagte einer von ihnen und lächelte leicht unsicher. Okay... ich ahnte was jetzt kam. "Dürfen wir Fotos mit euch machen Jungs?"

"Da hat Stormy nicht Unrecht. Insbesondere wenn man bedenkt dass sie es die ganze Zeit geheim gehalten haben", meinte Wesley woraufhin ich nur nicken konnte. "Ja, das ist wahr... aber egal. Hauptsache die beiden fühlen sich wohl", meinte ich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 23, 2018 10:08 am

Auch ich sah zu den Jungs und setzte mich lächelnd auf. Ja ich konnte auf Arbeit umschalten. Ebenso wie Thunder dies konnte. Bei Alex war ich mir da nicht sicher. „Klar. Mit jemand bestimmten oder sollen wir alle drauf?“ lächelte ich die Jungs freundlich an.

Auch ich sah auf und nickte. Es war nunmal auch so das wir den Fans viel verdankten, da mussten wir für sowas eben auch bereit sein. Also setzte auch ich mich auf.

„Ich glaube die beiden wussten selbst nicht genau was sie miteinander hatten.“ lächelte ich sie an. „Ja kann sein. Deswegen vielleicht erst jetzt.“ nickte Stormy
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 23, 2018 10:12 am

Lächelnd sah ich zu den Jungs. Ich war wirklich froh, dass sie so professionell waren. Ich hoffte nur, dass Alex diesen Eindruck nicht widerlegte... da konnte man sich nie sicher sein um ehrlich zu sein. Die Jungs sahen sich untereinander etwas unschlüssig an, dann wieder zu Neo.

"Wenn das okay wäre mit euch allen", sagte er, woraufhin ich nickte. "Klar, kein Problem", lächelte ich die Jungs an. Gegen Fotos hatte ich eigentlich grundsätzlich nichts. Und solange keiner aufdringlich wurde war es mir auch echt egal

"Ja, wer weiß...", meinte ich und leerte mein Bier. "Seid ihr extra hier her gekommen um uns das zu sagen?", fragte ich nun aber doch nach. Wesley schüttelte den Kopf. "Nein wir wollten Eis holen", sagte er und deutete in Richtung des Theke, wo man das Eis bestellen konnte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 23, 2018 10:06 pm

"dann sehen wir mal was wir für euch tun können." lächelte ich und stand auf bevor ich meine Sonnenbrille in Alex richtung schmiss und er diese ebenso fing. Er zog seine ein stück runter, sah zu uns und stand tatsächlich auf um zu unszu kommen.

"vielleicht sollte Neo ihn dressieren." grinste ich. war aber leise genug das Alex es nicht hören konnte. Ich hatte jetzt keine lust auf stress mit ihm.

"Na dann lasst es euch schmecken." "ihr nicht? kommt ihr gleich wieder zurück?" fragte Stormy nach. "ja, wir kommen glieich." grinste ich leicht was sie lachen ließ und sie Wesley an der Hand mit zum eisstand zog.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 23, 2018 10:10 pm

Manchmal faszinierte Alex mich. Dass er so brav mitmachte begeisterte mich wirklich. Ich soll ein Sternchen in seine Akte machen… da nur Jungs dabei waren brauchte ich mir keine Gedanken machen dass Bilder dabei entstehen würden die irgendwie verfänglich waren. Also ließ ich die Jungs machen

Grinsend nickte ich Thunder zu. „Keine schlechte Idee“, meinte ich und kam ebenfalls zu den anderen Jungs um das Foto zu machen. Kaum war das erledigt bedankten sich die Jungs brav und gingen wieder

Mit einem leichten grinsen sah ich zu pegasus als die beiden weg waren. „Klingt gut… wann und wo?“, fragte ich nach und leerte meine Flasche.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 23, 2018 10:22 pm

Ales legte sogar den freundlichsten Gesichtsausdruck auf den er hatte. Beerdigung. Auch gut. Danach ging er wieder zu seiner Liege und schmiss sich auf den Bauch. Ob er es genoss oder hasste wusste man nicht.

Als die Jungs weg waren entspannten wir uns alle wieder und da kam auch schon das eis. "abkühlung, welch gute idee." lächelte ich.

herausfordernt sah ich ihn an "ich brauche nachher jemanden der mich nach hause bringt... biete dich doch an." lächelte ich. Tat ich das gerade wirklich....!?
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 23, 2018 10:25 pm

Ich setzte mich auf meine liege als Stormy und Wesley mit dem Eis zurück kamen. „Oh super!“, freute mich mich und stürzte mich direkt auf das Eis. „Möchtest du?“, fragte ich Neo. Darauf könnte er sich was einbilden. Ich teilte mein Eis nicht sonst

Lächelnd sah ich zu den beiden und legte mich aber wieder hin. Eis war nicht so meins. Das war mir die kalorien wirklich nicht wert. Die Sparte ich mir lieber für andere Dinge. Ich legte mich stattdessen lieber wieder in die Sonne

Einen Moment lang sah ich sie einfach nur an nickte dann aber. „Okay“, sagte ich zu ihr. Okay Raphael was genau tust du da…?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 23, 2018 10:32 pm

"nein danke, wirklich nicht. behelt es mal lieber für dich." lächelte ich sie an und zog meine Sonnenbrille wieder auf bevor ich mich wieder in den schatten legte. Helle Federn waren eben... naja Sonnbrant war nunmal nicht so geil.

Auch ich gönnte mir ein eis. Es war wirklich warm heute obwohl wir direkt am wasser waren. da war das nunmal das richtige.

Das er darauf einging irritierte mich tatstächlich kurz und so guckte ich mit sicherheit aus bevor ich mich wieder fing und lächelte "sehr nett von dir."

(wir könnten auch springen)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 24, 2018 7:44 am

(ja ich mach mal. Sag Bescheid wenn es nicht passt)
(Duke) Am Abend als die Sonne langsam unterging und es sich etwas abkühlte machten wir ein kleines Lagerfeuer am Strand. Es war um uns herum inzwischen ruhig geworden. Bis auf das leise Knistern des Feuers und dem Rauschen der Wellen war kaum etwas zu hören. Duki, die sich an Neo und ich sein Tshirt gekuschelt hatte sah zu Dagger. "Hast du zufällig deine Gitarre dabei?", fragte sie (spielt er doch oder? schlagzeug bin ich mir sicher..)

avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 24, 2018 10:33 am

(Alles gut die Idee hätte ich auch gehabt XD)
(Selbst wenn Dagger das nicht könnte, Thunder und Alex könnten ... ob Alex das macht wäre nur fraglich xd)
(Thunder) Dagger sah Duke etwas verwundert an „ich bin mit dem Rad hier.“ lächelte er während ich aufstand. „Ich müsste meine im Kofferraum haben, hatte sie gerade zur Reparatur.“ meinte ich. Es war das einzige Teil was ich von meinen Bruder hatte, deswegen war sie mir wichtig.

(Neo) ich hatte Duki im Arm und wärmte sie ein wenig. Das Feuer und das rauschen des Meeres, es war ja schon romantisch. Stormy hatte sich ein großes Handtuch ungelegt, damit sie nicht frohe. Pegasus hatte noch eine dünne Bluse und kurze Jeans dabei.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 24, 2018 10:41 am

(Thunder wollte ich nciht schreiben weil in CoA hat er zu Brook gesagt er könnte meine Instrumente XD)
Ich zuckte mit den Schultern und sah Dagger an. "Und? Du hast schon merkwürdigere Dinge getan als mit einer Gitarre auf dem Rücken Rad zu fahren", erwiderte ich (Außerdem was macht der Duke an XD es war Duki) und sah Thunder lächelnd nach. Ich wusste was ihm diese Gitarre bedeutete. "Ja, Musik ist ein super Plan!", meinte Wesley. Raphael saß bei Alex und sah in die Flammen während er an seinem Bier nippte. Er hatte sich den ganzen Tag über damit zurückgehalten und nur jetzt noch ein Flasche aufgemacht. Er wollte seinen Wagen hier nicht stehen lassen hatte er gesagt.

(Duki) Ich kuschelte mich an Neo und genoss die Wärme und die Ruhe. "Es ist wirklich ein schöner Tag gewesen", meinte ich zu ihm und küsste sanft die Unterseite seines Schnabels.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 24, 2018 9:19 pm

(sorry war mal wieder nicht zurechnungsfähig XD)
Ich ging zum wagen und gab Dagger die Gitarre. "aber vorsicht, sie bedeutet mir viel." Dagger nahm sie entgegen und nickte "kein Problem. Was singen wir?" fragte er nach und zupfte behutsam daran um zu testen ob er etwas nachstellen musste. "singen wir überhaupt?" fragte ich nach. Einfach etwas musik reichte doch eigentlich aus.

"eigentlich habt ihr alle doch schöne Stimmen." lächelte Pegasus die sich eine wenig nach hinten gelehnt hatte im Schneidersitz. "naaa... da bin ich raus, singen kann ich nicht." lachte ich ehrlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 24, 2018 9:31 pm

Ich nickte. „Ja pegasus hat recht. Ihr habt gute Stimmen Jungs“, meinte ich zu Ihnen. Ich hielt mich da lieber zurück… und hörte zu.

Lächelnd sah ich zu neo auf und kuschelte mich an ihn. „Ich liebe dich““, flüsterte ich ihm ganz leise zu sodass niemand anderes etwas hörte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 24, 2018 9:46 pm

Etwas verlegen rieb ich mir den Nacken. Obwohl. eigentlich sang ich wirklich gerne musste ich zugeben. "okay, versuchen wir es." lächelte ich und Dagger begann einfach einen Song zu spielen. Da ich diesen kannte, stieg ich direkt mit ein.

lächelnd sah ich zu Duki und zog sei ein wenig näher an mich. "ich dich auch." flüsterte ich sanft und kuschelte sie liebevoll. Der tag hätte kaum besser sein können.

(Pegasus) die hitze hatte sich etwas abgekühlt und so auch der flirt zwischen Raphael und mir, was vermutlich nicht schlecht war. Er saß mir gegenüber und hin und wieder wenn ich aufsah, sah ich seine Augen zwischen den Flammen die zwischen uns waren auflodern.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 24, 2018 9:50 pm

Etwas amüsiert sah ich zu Thunder es war süß dass er erst so verlegen war. Er brauchte sich nicht schämen er hatte eine tolle Stimme. Und er war oft genug beim karaoke im Irish pub.

(Fallen weg?)

(Raphael) Als Thunder anfing zu singen stimmte auch ich mit ein. Es war nicht das erste mal dass wir zusammen sangen. Es kam gerne mal auf feiern vor. Der Tag war wirklich schön gewesen. Und der Flirt mit pegasus hatte sich zum Glück auch abgeflaut. Besser war das.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 24, 2018 10:43 pm

Duke sah mich so niedlich an. An sich konnte er eigentlich auch singen, er tat es eben nur selten. Das singen mit Raphael war immer wider entspannend. Immerhon waren wir ziemlich aufeiander abgestimmt.

(wenn du möchtest)

Entspannt schloss ich die Augen und lauschte wie die beiden sangen. Es war wirklich entspannt und die beiden hatten eine tolle Stimme. Ich wunderte mich fast das Gabriel sich nicht medete, obwohl eigentlich hatte ich nach dem auftritt keine Lust mehr
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten