Titel, Tränen und Triumphe

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 18, 2018 11:13 am

Unschuldig lächelnd sah Stormy zu uns als die Situation zwischen Gabriel und Duke kippte. Da du beiden in unserer Nähe waren wollte ich erst eingreifen, doch war Thunder schneller und zog Gabriel von Duke runter.

Ich glaubte ich war im falschen Film! Das war ja wohl nicht dein Ernst! Ich zog Gabriel von Duke runter und „stellte“ ihn einige Meter weiter zurück auf die Beine. „Wir alle merken das du dich unmöglich benimmst! Es ist nicht so das sie hier strippt. Sie war im Wasser und das ist bei uns nicht anders als bei den Damen. Und du solltest dich doch eigentlich freuen das du eine begehrenswerte Freundin hast.“ versuchte ich die Situation halbwegs zu entschärfen. Pegasus hingegen sah auch recht angepisst aus. Vermutlich hatte sie gerade auch genug.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 18, 2018 11:26 am

Dana hatte erschrocken aufgeschrien als Gabriel sich auf ihren Bruder stürzte. Auch ich sah völlig perplex zu Gabriel. Was war denn jetzt los? Um Thunders schnelle Reaktion war ich wirklich dankbar. Duke setzte sich wieder auf und sah zu Gabriel und Thunder. "Alles okay?", fragte ich besorgt nach, doch er nickte nur. "Ja, alles in Ordnung", lächelte er.

Ich sah zu Gabriel und Thunder. Ehrlich gesagt war ich ein bisschen traurig dass Thunder eingegriffen hatte. Ich war mir ohnehin sicher gewesen, dass Gabriel nicht zuschlagen würde. Ich hatte es in seinem Blick gesehen. Es hätte mich aber durchaus interessiert, was er stattdessen getan hätte...

(Raphael) Aus dem Augenwinkel hatte ich nur mitbekommen was passiert war. Ich stand auf und ging zu Gabriel und Thunder herüber. "Was war das denn jetzt?", raunte ich meinen Bruder an, der Thunder angepisst ansah. "Der einzige der sich unmöglich benimmt ist Duke! Was hat er sich einzumischen? Insbesondere was hat er zu urteilen?!", fauchte er. "Und ja es ist total toll eine solche Freundin zu haben. Und es ist noch besser, wenn man 'mannschaftskameraden' hat, die 24/7 an ihr rumbaggern und ihr erzählen wie scheiße ich bin!"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 18, 2018 4:39 pm

Jetzt war auch ich es der ein entnerftes seuftzen unterdrücken musste. Ich hatte nichts gegen Gabriel aber das war doch Blödsinnig. Außerdem zeigte es wie unreif er tatsächlich war, was eigentlich schade war wie ich fand.

"Hör auf dich ständig und immer in der Opferrolle zu sehen! Keiner außer Alex baggert an ihr rum und ich bin mir ziemlich sicher das sie damit umgehen kann und wenn es dich nervt, geh rüber, verpass ihm eine und sag ihm das er die Finger von deiner Freundin lassen soll, aber hör auf hier so zu tun als ob wir dir alle etwas böses wollten!" es ging mir wirklich auf den Sack so langsam. Alex zog seine Sonnenbrille hoch und grinste breit. Ja, er wartete nur auf eine reaktion von Gabriel.

(Pegasus) Ziemlich perplex sah ich das ganze mit an. Was war denn hier auf einmal los bitte?! "jetzt kommt doch erstmal alle wieder runter bitte." meinte ich und stellte mich vorsichtshalber mal zwischen Gabriel und Thunder. "Ich bin alt genug meine eigenen entscheidungen zu treffen und mir Meinungen zu bilden und es ist mir egal was andere sagen." meinte ich in Gabriels Richtung und wollte ihm damit eigentlich nur den Rücken stärken. "Du bist ja auch erwachsen." murrte Thunder.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 18, 2018 4:50 pm

"Bei ducaine ihr Erpel seid anstrengender als so manche Frauen…", seufzte ich und trank von meinem Cocktail. Duke lächelte ich entschuldigend an. "Sorry… so war das nicht geplant. Manchmal ist mein Schnabel einfach schneller als meine Vernunft", sagte er

(Duke setzt mal kurz aus)

Gabriel war noch immer ziemlich angepisst aber als Pegasus zu ihm kam entspannte er sich sichtbar. "Ich möchte dich doch nur schützen", erwiderte er. Innerlich seufzte ich. "Auch wenn ich nicht dafür bin dass man sich unterinander prügelt… in einem Punkt hat Gabriel nicht unrecht: seit er mit Pegasus zusammen ist machen wir ihm Vorwürfe geben ihm Ratschläge alles…", merkte ich an. "Damit sollten wir uns wohl wirklich zurückhalten." Gabriel sah mich skeptisch an. Offensichtlich konnte er nicht glauben dass ich auf seiner Seite stand.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 18, 2018 5:10 pm

"hey, ich bin ganz brav." lächelte ich sie an und sah ebenso wie die andeen Raphael ein wenig verwundert an. ich meine... Gabriel benahm sich nunmal danaeben das musste er eigentlich ja auch sehen. Aber gut ich hielt mich raus.

(Thunder auch)

ein vernümpftiger Vorschlag von Raphael? Na okay, ich sagte nichts weiter dazu und nickte nur leicht. "dann soll er aufhören mit seinen eifersuchts Szenen. Was woll denn das? Sie packt ihn ja auch nicht ein nur weil die anderen seinen Oberkörper sehen. Ist nichts was wir nicht schon bei Frauen gesehen haben." murrte Thunder.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 18, 2018 5:25 pm

Ich beugte mich zu neo rüber, strich über seine Wange und küsste ihn sanft. „Ja du bist ein Unschuldsengel“, lächelte ich und stand dann auf. „Ich gehe eine Runde ins Wasser“, sagte ich dann aber. Es war warm und da kam mir eine Erfrischung nur recht.

„Die einzige die sich beschweren dürfte ist pegasus! Ihr habt euch da nicht einzumischen“, herrschte Gabriel Thunder an und wollte auf ihn los gehen. Ich zog ihn an der Schulter zurück. „Es reicht jetzt! Thunder hat recht. Ich möchte dieses nervige Gezanke hier nicht mehr haben“, meinte ich zu Ihnen. „Keine sorge… von mir wirst du nichts mehr hören…“, sagte Gabriel und sah zu pegasus. „Entschuldige aber ich fahre nach Hause… du kommst ja sicher klar…“, meinte er mit einer Spur Zynismus in der Stimme. Dieser idiot…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 18, 2018 6:34 pm

"Wenn wir das machen muss ich erstmal mit dir im wasser bleiben, das ist dir hoffentlich klar." grinste ich sie leicht an. Aber sie hatte recht. Sich das hir mit anzusehen war nicht besser.

Perplex sah ich ihn an. Was hatte ich jetzt damit zu tun bitte?! "ja, ganz offensichtlich." gab ich schroff zurück und ging ohne mit der Wimper zu zucken zurück zu meinem Platz auf der Liege. Ich glaubet es hackt bei dem Kerl.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 18, 2018 6:43 pm

„Ich kann mir schlechteres vorstellen“, lächelte ich ihn an und ging mit schwingenden Hüften vor in Richtung Meer. Weit ging ich meist eh nicht rein. Ich hatte offen gestanden Angst vor Haien… das war paranoid das wusste ich aber dennoch…

Gabriel schnappte sich seine Sachen und verschwand. Dieser idiot… er merkte wohl nicht wie sehr er sich damit schadete. Ich ging zurück zu meiner liege und legte mich wieder hin. Hoffentlich würde der Rest des Tages angenehmer verlaufen. Aber davon war eigentlich auszugehen…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 18, 2018 7:09 pm

„Wie könnte ich da widerstehen?“ lächelte ich und folgte ihr willig. Ja sie war nunmal verführerisch. Im Wasser zog ich sie zu mich und küsste sie „tja, ich hab dich gewarnt.“ lächelte ich sie an.

Ehrlich gesagt war ich tierisch genervt. Was sollte der scheiß überhaupt?! Sauer schnaubte ich und zog meine Sonnenbrille wieder auf. Jetzt konnte ich mich zumindest in Ruhe trocknen lassen und musste mich nicht ständig nach Gabriel orientieren
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 18, 2018 7:40 pm

„Hm…“ sanft erwiderte ich seinen Kuss und strich über seine Brust. „Ja das hast du… und ich muss sagen es gefällt mir“, lächelte ich ihn an und streichelte über seine Brust. Es war schön mit ihm und ich küsste ihn nur zu gerne nochmal

Es war pegasus anzusehen wie genervt sie war. Verständlich… ich sah über meine Sonnenbrille hinweg zu ihr. „Möchtest du noch einen Cocktail?“, fragte ich nach. Duke sah skeptisch zu mir schwieg dann aber. Besser war das… er hatte heute schon für genug Unruhe gesorgt
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 18, 2018 9:29 pm

"na noch hab ich ja nichts getan was dir gefallen könnte." lächelte ich und erwiderte ihren Kuss als Dagger mit deinem Bord dazwischen kam. Ich zog ihm das Bord weg und grinste als er pitsch nass auftauchte und seine Haare zur Seite fielen. "das war die Rache." Dagger lachte "okay okay..."

ich hatte meinen gerade ausgetrunken und sah ein wenig verwundert in seine Richtung. "vielleicht eine gute Idee. Ich geh einfach direkt zur Bar und hau mich weg." murrmelte ich. Ach ja weg... ich war zusammen mit Gabriel gekommen... mist...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 18, 2018 9:39 pm

Verdutzt sah ich zwischen den beiden Jungs hin und her. "Rache? Für was?", fragte ich nach. Hatte ich irgendetwas verpasst?

"Wenn du das generell vor hattest tu dir keinen Zwang an. Aber wegen Gabriel lohnt sich das nicht", meinte ich und stand auf. Dana sah zu mir und lächelte frech. "Du willst gehen? Ich dachte du cremst mich noch ein?", meinte sie kokett lächelnd. "Ich denke das wird dein rolliger Bruder gerne für mich übernehmen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 18, 2018 9:46 pm

"na das er hier randalieren muss." lächelte ich sie an und reichte Dagger sein Bord, dieser lächelte und ging "ich lass euch ja schon." meinte er grinsend. "siehst du, er ist gut erzogen." lächelte ich sie an "wo waren wir?"

"da hast du vermutlich recht, es lohnt sich nicht. Ich weiß gar nicht was das soll." meinte ich leise und auch etwas enttäuscht über sowas. Aber ich rannte ihm auch nicht nach, vermutlich würde er sich dann wieder überschwenglich entschuldigen und da trank ich lieber noch was und genoss den Tag. Etwas verwundert sah ich Raphael an, mochte er Dana nicht?
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 18, 2018 9:53 pm

Lächelnd sah ich dem Erpel nach bevor ich meine Hände in Neos Nacken legte und ihn innig küsste. "Hier…", hauchte ich und presste meinen feuchten Körper an den seinen.

"Gabriel ist einfach unsicher… ich weiß es ist keine gute Entschuldigung aber seine Erziehung war da sicher nicht förderlich", meinte ich zu ihr und sah zu ihr. "Wolltest du jetzt mit?", fragte ich nach. Dana währenddessen zuckte nur mit den Schultern und reichte Duke die Creme der ihr direkt mal den Bikini hinten öffnete kaum dass sie auf dem Bauch lag
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 18, 2018 10:00 pm

"mhh... ja mein unterer teil kann sich gut an die stelle erinnern." grinste ich und erwiderte ihren Kuss während ich meine Hände auf ihre Hüften legte und sie an mich zog. Allerdings wollte ich den Jungs auch nicht zu viel Show geben.

"mhhh... unsicher nennst du das nur?" murrmelte ich und nickte bevor ich mein dünnes spitzenkleid überzog. Klar musste nicht jeder sehen das mir kalt war, dennoch war es auch kein Weltuntergang. wieso er da so einen Film von gemacht hatte wusste ich nicht. "okay." meinte ich und blinzelte gegen die Sonne wobei meine Augen gleich reagierten. Liese seufzte ich und schnappte meine Sonnenbrille.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 18, 2018 10:05 pm

"Nur der untere Teil?", hauchte ich und küsste ihn innig. Seine Berührungen lösten ein angenehmes kribbeln in mir aus. Aber wir durften nicht vergessen dass wir in der Öffentlichkeit waren. Also löste ich mich von ihm und tauchte ab um etwas von ihm wieder aufzutauchen. "Wenn du mehr möchtest musst du mich fangen", lachte ich

"Ja… er ist immerhin mein Halbbruder…", meinte ich und sah sie an als sie die Sonnenbrille aufzog. "Empfindliche Augen Hm?", stellte ich fest. Ich kannte das nur zu gut…

avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 18, 2018 10:16 pm

lachend sah ich ihr nach "glaub mir ich bin schneller im wasser als du denkst." meinte ich und tauchte ihr direkt nach. Als ich auftauchte sah ich geschockt hinter sie "Hai!" rief ich und grinste innerlich. Mals sehen ob das klappte.

"ja... sehr leider und von klein auf erzählt man uns Felide das wir diesen zustand besser nicht in eurer nähe zeigen sollten weil man das als aggressiv verstehen könnte.... leider hatten da meine eltern und lehrer alle recht. Gabriel zum Beispiel kann mich so nicht ansehen, deswegen die Sonnenbrille." erklärte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 18, 2018 10:20 pm

Kreischend sprang ich in seine Arme und klammerte mich an ihm fest. Doch dann bemerkte ich sein blödes grinsen… empört schnappte ich nach Luft. "Neo… du…! DU!"

"Zeig mal…", meinte ich und nahm ihr einfach die Sonnenbrille von den Augen. So schlimm konnte das doch gar nicht sein…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 18, 2018 10:30 pm

ich hielt sie fest und musste jetzt aber doch lachen "hab dich." grinste ich breit und küsste sie. "sorry, ich musste es einfach versuchen." meinte ich etwas amüsiert. Sie war so neidlich.

Schon aus Refleks wand ich meinen Blick direkt ab als ich merkte wie meine Pupillen direlt zu schmalen schlitzen wurden. Zu oft wurde einem das gesagt. es sei unhöflich, schickt sich nicht oder sei unzivielisiert
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 18, 2018 10:39 pm

Beleidigt sah ich ihn an. Ich wusste es war peinlich und dumm aber dennoch schlug mir mein Herz bis zum Hals und mir standen die Tränen in den Augen. Widerwillig erwiderte ich seinen Kuss nur. „Du bist echt gemein“, sagte ich und versuchte mich wieder zu fangen

„Hätte nicht gedacht dass du so gut dressiert bist…“, murmelte ich und legte meine Hand auf ihre Wange um sie mit leichtem Druck dazu zu bringen mich anzusehen. Ich sah sie an und musterte sie einen Moment. „Hm… schlimm finde ich es nicht… eher sexy“, meinte ich und beugte mich zu ihr vor. „Wenn man es richtig anstellt guckst du beim sex sicher auch so“, raunte ich ihr zu und ging vor in Richtung bar wobei ich ihre Sonnenbrille mitnahm
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 18, 2018 10:46 pm

"hey hey... das habe ich nicht gewollt meine kleine." meinte ich ehrlich und drückte sie sanft an mich um sie zu beruhigen. Ich hatte nicht gewusst das sie solche Angst davor hatte "wäre es einer gewesen hätte ich ihn vermöbelt." lächelte ich sanft.

Einen Moment hatte ich das Gefühl als ob mir das Herz stehn blieb. Mein Atem stockte auf jeden Fall als er mich so ansah. es war so als ob erit einem mal durch all die Mauern gebrochen war die ich mir im laufe der zeit aufgebaut hatte. Ich brauchte einen kurzen Moment um mich zu fangen und kam ihm dann aber nach. "hat nichts mit dressiert zu tun... ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht." das andere überging ich besser. Natürlich war es so aber sicher nicht bei Ducks...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 19, 2018 6:38 am

Ich kuschelte mich an ihn und versuchte mich wirklich wieder zu beruhigen. Tief atmete ich durch und nickte leicht. "Das hoffe ich doch...", meinte ich und lächelte halbherzig. Ich war einfach irre schreckhaft. Das musste ich zu meiner Schande eingestehen

(Duke) Skeptisch sah ich aufs Meer. Dukis Schrei war bis hierhin zu hören gewesen. "Was ist denn da los...?", murmelte ich und legte mich wieder neben Dana als ich fertig war sie einzucremen. "Vielleicht hat ein Fisch sie am Fuß berührt...?", schlug Dana vor.

"Es ist antrainiert", sagte ich und sah grinsend zu ihr. "Also dressiert", schlussfolgerte ich. Ich wollte sie etwas ärgern wenn ich ehrlich war. Obwohl ich das mit meiner Bemerkung gerade wohl schon zur genüge getan hatte. Sie hatte ganz schön entsetzt geguckt.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 19, 2018 8:37 am

„Hätte ich das gewusst, wäre ich sicherlich nicht auf die Idee gekommen dich so zu erschrecken.“ meinte ich entschuldigend und gab ihr einen Kuss aufs feuchte Haar.

(Thunder) „Naja, bei ist bei ihr. Scheint also nur halb so schlimm zu sein wie es sich angehört hat.“ meinte ich und legte mich wieder entspannt hin.

„Dann ist es auch dressiert jemanden zur Begrüßung die Hand zu reichen.“ lächelte ich ihn nun etwas entspannter an und setzte mich. Ich hatte mich wieder beruhigt, oder die Situation einfach verdrängt. War vermutlich viel besser.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 19, 2018 10:28 am

"Schon okay", meinte ich und kuschelte mich an ihn. Ich wusste ja dass er es nicht böse gemeint hatte. "Entschuldige... das ist mir echt peinlich...", meinte ich ehrlich.

"Noch mehr Drama kann ich heute auch nicht mehr gebrauchen", meinte ich ehrlich und machte es mir auch wieder bequem. "Du bist doch schuld an dem ganzen Ärger", lachte Wesley woraufhin ich unschuldig drein blickte. "Ich? Gar nicht!", protestierte ich

"Ja im Grunde ist es das ja auch", stimmte ich ihr zu und setzte mich zu ihr. Die Kellnerin kam und nahm unsere Bestellung entgegen. "Ich hoffe Alex Verhalten beeinflusst dein Verhältnis zu Gabriel nicht?", fragte ich nach. Was unser Verhältnis anging... das ließ ich mal außen vor. Es war einmalig gewesen. Nicht mehr nicht weniger
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 19, 2018 10:33 am

„Alles gut. Ich muss mich doch entschuldigen. Immerhin habe ich dir Angst gemacht.“ meinte ich tröstend. „Na komm gehen wir wieder aus und ich knuddeln die einen Moment warm.

„Da hat er nicht ganz unrecht. Allerdings war Gabriel auch nicht viel besser.“ meinte Stormy „vielleicht sollten wir uns wirklich einfach raus halten.“ fügte ich hinzu. Auch wenn es fast schmerzte ihm zuzusehen.

„Alex ist ein idiot und kann mich da nicht beeinflussen. Er weiß doch selber nicht was er will.“ meinte ich schlicht und bestellte mir einen Sex on the Beach. War so schön passend
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 19, 2018 10:39 am

Ich nickte leicht. "Ja, ist okay. Aber nur wenn du mich trägst", meinte ich und küsste ihn liebevoll. Kuscheln klang jetzt nach genau der richtigen Idee. Das hatte ich jetzt nötig

"Ach kommt schon... es war absolut lächerlich was er da abgezogen hat. Es ist irre heiß und sie soll sich was überziehen?", meinte ich ehrlich. "Ja da hast du schon recht... aber es wäre dennoch Pegasus Aufgabe gewesen sich zu wehren wenn sie es gewollt hätte", merkte Dana an und lächelte versöhnlich. "Ja schon gut... ich reiße mich zusammen", versicherte ich

"Im Zweifel weiß er besser was er will als er sich eingesteht", meinte ich und sah zu ihr. Die Spitze ließ ihren Bikini noch leicht durchblitzen und die Tattoos... sie war schon heiß... ich konnte es mir nicht verübeln dass ich sie flach gelegt hatte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 19, 2018 11:44 am

„Sollte ich schaffen.“ meinte ich und trug sie aus dem Wasser zurück zu unseren liegen wo ich sie Vorsicht ablegte. „Na? was ist hier wieder für ein Weltuntergang?“ meinte ich als die anderen schon wieder diskutierten.

„das alte Thema.“ meinte Stormy und nickte leicht. „Ich denke das schafft sie selbst. Gabriel ist halt nur bescheuerten weil er sie so dumm angemacht hat. Sie hat doch versucht ihn in Schutz zu nehmen.“

„Soll mich das jetzt eher beruhigen oder beunruhigen?“ fragte ich nach und sah ihn verwundert an. Was guckte er so? Im übrigen war er bei der Sonne nicht weniger Dämon als ich.

avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 19, 2018 12:50 pm

Leicht seufzte ich. "Ja, sie müssen das selber klären. Wir sollten uns da raus halten. Da hat Raphael schon recht", meinte ich zu ihnen und kuschelte mich auf meine Liege, sah aber erwartungsvoll zu Neo. Er hatte mir versprochen wir kuscheln

"Warten wir es ab. Wenn es so weiter geht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sich das erledigt hat. Da hat Alex recht", meinte ich zu ihnen.

"Hm... ja das kann ich dir leider auch nicht sagen", meinte ich ehrlich zu ihr und bedankte mich bei der Kellnerin als sie unsere Drinks brachte. Dann aber sah ich zu Pegasus. "Was denn?", fragte ich nach.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 19, 2018 4:30 pm

"ja sagt er und geht dann mit ihr weg." lachte ich leicht und zog sie sanft in meine Arme um sie zu kuscheln. na mir sollte es egal sein, aber ich fand es ein wenig scheinheilig.

Etwas verwundert sah ich zu Neo und nickte dann aber. Okay, da hatte er recht. Raphael war wirklich mit ihr weg. Das war vor kurzem noch nicht vorstellbar.

"ich hab so das Gefühl das du weißt wie es ist ein Dämon zu sein." meinte ich lächelnd und lehnte mich entspannt zurück um die Sonne etwas zu genießen und seufzte leise.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 19, 2018 4:47 pm

Verdutzt sah ich die Jungs an. "Und? Wo ist das Problem? Dürfen die beiden jetzt nicht miteinander reden?", fragte ich verwundert nach kuschelte mich aber bereitwillig an Neo. Ich kuschelte unheimlich gerne und mit ihm sowieso.

"Es ist schon komisch dass sie plötzlich so gut miteinander auskommen. Aber wir sollten froh darüber sein. Immerhin war es wirklich nervig als sie noch dauernd gestritten haben", erinnerte ich

Ein diabolisches grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Ja das kann ich nicht bestreiten", stimmte ich zu. "Und ich genieße meine dämonische Seite in vollen Zügen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 19, 2018 5:57 pm

„Ja stimmt wohl, so macht es wirklich mehr Sinn und ist weitaus entspannter.“ gab ich zu und küsste Duki auf die Schläfe. Sie war einfach niedlich.

„Aber ich glaube er hat es auch ein wenig genossen.“ grinste ich „immerhin bietet ihn sonst nur Alex die Stirn.“ meinte ich und schnappte mir Duke „du verbrennst... ich Creme dich mal ein.“ gut es war ein Vorwand das ich ihn berühren konnte.“

Lächelnd sah ich ihn an. „Ja das kann ich sehen.“ meinte ich, war aber dennoch unbeeindruckt. Naja mein Unterleib vielleicht schon mehr. Leider hatte Shadow mich da etwas verdorben und... das genoss ich ehrlich gesagt auch „kann ich nachvollziehen. Bei Gabriel muss ich mich immer sehr zurückhalten. Ich glaube der würde einiges nicht verstehen.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 19, 2018 6:08 pm

Lächelnd sah ich zu neo auf. Er war wirklich süß und ich liebte ihn wirklich. "Ja da könntest du recht haben. Manchmal hat er eben… besondere Bedürfnisse", meinte ich und streichelte ich über Neos Oberschenkel sah dann aber zu den beiden Erpeln. Kein Wunder das alle tuschelten dass da was lief

"Danke Thunder. Ich war mir nicht sicher. Es fühlte sich schon so komisch an", spielte ich mit und übergab mich bereitwillig in Thunders Arme. Es war mir ganz recht. Ich hatte seine Berührungen vermisst

Leicht skeptisch sah ich zu ihr. "Pegasus… ich will mich da nicht einmischen…", sagte ich. Immerhin hatten wir das doch gerade besprochen. Sie hatte es selber so gewollt. "Aber…" ich grinste leicht. "Was sind denn die Dinge die er nicht verstehen würde?", fragte ich nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 19, 2018 9:48 pm

"da kenne ich noch einen." meinte ich und sah halb zu Alex und streichelte sie denn liebevoll. "mach mich hier nicht zu heiß." hauchte ich und küsste sie wieder liebevoll. Das mit Thunder und Duke interesierte mich gar nicht mehr.

Ich war einfach nur froh ihn wieder berühren zu können. Ich hatte es einfach vermisst ihn zu berühren und dieser vorwand war wirklich gut wie ich fand.

"das würdest du wohl gerne wissen was?" grinste ich ihn leicht an und beugte mich zu ihm vor. "ich interesiere mich nicht nur für Männer und allein das würde Gabriel schon rot anlaufen lassen." lächelte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 19, 2018 10:03 pm

„Ich mach doch gar nichts“, erwiderte ich leise und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Allerdings jetzt wo er es so sagte… was würde er wohl tun wenn ich es doch täte.

Dana sah uns etwas irritiert an. Auch ihr hatte ich nichts davon erzählt was zwischen uns war. Ich wusste einfach nicht wie ich es ihr erklären sollte… immerhin stand sie auf Thunder… „Duke… du hattest noch nie einen Sonnenbrand…“

Interessiert sah ich sie an. „Ach nein…? Und du wunderst dich wie Alex darauf kommt ja…?“, grinste ich leicht und musterte sie. Hm… ja Frauen untereinander waren immer interessant… insbesondere wenn man als erpe dann auch mitmischen dürfte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 19, 2018 10:12 pm

"ich kenne dich kleines beist doch." lächelte ich sie an und knuddelte sie einfach weiter. Das entspannte auch mich.

Lächelnd sah ich zu Dana. "na komm kleines, dich will ich auch eincremen." lächelte ich sie an und zog sie an mich.

"woher soll Alex darauf kommen das ich das mache? Woher will er wissen... warte..." ich grinste leicht "er hat mich mit meinen Freundinen im Club gesehen und ja... manchmal kann ich mich nicht beherschen... sie sind eben verführerisch und es ich ein tolles gefühl sie um den verstand zu bringen." grinste ich leicht
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 19, 2018 10:22 pm

„Hm… ja viel zu gut“, stimmte ich ihm zu und genoss seine Nähe. Eigentlich war es komisch. Sonst hätte ich mich bei den Temperaturen geweigert auch nur irgendwen näher an mich ran zu lassen. Aber seine warme genoss ich gänzlich.

Das stimmte Dana schon wieder gnädiger. „Schon besser“, lächelte sie und setzte sich rittlings auf seinen Schoß. „Ich bin doch auch viel interessanter für dich als er“, hauchte sie und strich über seine Brust. Sie versuchte ganz eindeutig ihn klar zu machen… mit ihrer Hüfte strich sie mit zarten kaum wahrnehmbaren Bewegung über seinen Schritt und ich war mir sicher das ließ ihn nicht kalt…

„Super, Alex durfte euch bei heißen lesbenspielen beobachten und ich kriege dafür Ärger?“, meinte ich und trank von meinem Bier. Es war mir ehrlich gesagt egal aber ich könnte ja mal versuchen ihr ein schlechtes Gewissen zu machen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 20, 2018 8:24 am

„Wenn ich nachher einen halben Abdruck von dir auf meinen Federn habe, erklärst du das aber der presse.“ grinste ich sie leicht ein und genoss einfach das wir uns jetzt endlich entspannen konnten.

Ein Schauer fuhr durch meinen Körper als sie mich streifte. Wie sollte mich das auch kalt lassen. Duke und ich sollten wohl mit ihr reden, das wirkte auf mich wie Eifersucht. „Du kleines Biest.“ lächelte ich sie tapfer an.

„Alex hat mal gar nichts gesehen. Vielleicht das ich mit zwei Frauen weg bin aber er ist der letzte den ich zusehen lassen würde. Es ist eher beängstigend das er sowas weiß.“ und wieso ich das Raphael erzählte würd ich auch gerne mal wissen?! War ich vollkommen neben der Spur???
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 20, 2018 8:52 am

"Ich kann auch wieder auf meine Liege wenn dir das lieber ist", erwiderte ich und zupfte spielerisch an einer seiner Federn um ihn zu ärgern. "Außerdem... wieso sollte die Presse das zu sehen bekommen?", grinste ich.

Dana legte ihre Hände auf seine Schultern und beugte sich vor bis ihr Schnabel neben seinem Ohr war. Sie sprach leise, dennoch saß ich nah genug um es zu hören. "Lass uns doch kurz verschwinden, dann zeige ich dir was für ein Biest ich bin", hauchte sie. Tief atmete ich durch und sah hinaus aufs Meer. Ich hatte kein Recht eifersüchtig zu sein... und doch zermürbte es mich gerade

"Soll ich mit ihm darüber reden?", fragte ich nach. Es wäre wahrscheinlich eine Leichtigkeit Alex zu entlocken woher er das weiß. Und was er überhaupt weiß.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 20, 2018 11:33 am

„Mhhh... da hast du wohl recht. Es sieht keiner, außer ich Strippe auf dem Eis.“ lächelte ich und hielt sie bei mir „schön hier bleiben.“ lächelte ich.

Das wäre nicht das erste mal und doch war es mehr wie falsch. „Dana... „ meinte ich etwas kleinlaut „ich muss dir was Beichten.“ meinte ich leise „eins meiner Piercings... hatte eine ziemlich Entzündung. Mir wurde geraten mich zurück zu halten. Deswegen bin ich zur Zeit auch so brav...“ lächelte ich sie etwas versöhnlich an.

„Und dann? Ich denke nicht das er es dann lassen wird.“ meinte ich schlicht und Tank meinen Cocktail „das muss ich wohl selber klären wenn ich meine Ruhe von ihm will.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 20, 2018 12:53 pm

"Ich glaube Duke ist beleidigt wenn du ihm die Show stielst", lächelte ich ihn an und küsste seinen Hals. Duke war da recht freizügig und gönnte den Zuschauern gerne mal einen Blick auf sein Sixpack. "Wenn du mich so lieb bittest dann kann ich doch gar nicht anders."

("als falsch" XD) Völlig verdutzt sah Dana ihn an und auch ich stutzte. Musste dann aber leicht grinsen. Er war ganz schön gerissen... "Oh... das ist übel", meinte sie und sah ihn besorgt an. "Geht es denn wieder? Ich mein... beim spielen muss das doch auch unangenehm sein oder?", meinte sie blieb aber auf seinem Schoß.

Ich nickte. "Okay, mach das", sagte ich und trank auch etwas. Bei dem Wetter musste man da echt aufpassen. Manchmal war es nur ein schmaler Grat den man überschreiten musste um bei der Hitze betrunken zu werden. "Wie sind eigentlich die Fotos vom Shooting geworden? Hast du sie schon gesehen oder bunkert Duki sie?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 20, 2018 3:20 pm

"ich könnte IHM doch nie die show stehlen." grinste ich breit und strich durch ihr Haar. Stormy hatte ihren Cocktail ausgetrunken und hatte sich tatsächlich ein wenig näher zu Wesley gelegt. So ganz konnte sie eben doch nicht ohne.

(neeeiiin XD übrigens kommt das von meinen Eltern die auch immer nur wie sagen XD)
"ist es auch aber beim Spiel fließt das Blut zum glück in andere Richtungen." lächelte ich sie an. Gut ich wusste wie das war immerhin hatte sich schon mehr ale einmal ein Pricing entzündet und auch diese Region war nicht verschont gebleiben.

"hey Pega." hörte ich plötzlich eine vertreute Stimme. Nomi kam zu uns und lächelte "ich kann mich ja irren aber war nicht einer der anderen beiden dein freund?" grinste sie mich schelmisch an. "wir sitzen hier nur, was du gleich wieder denkst." "mhh... ich kenne dich." lächelte sie und reichte Raphael die Hand "Nomi Noctus (ich wette den namen habe ich in 2 minuten wieder vergessen)" stellte sie sich vor. "mhh... kennen wir uns nicht? Sie waren mit sicherheit mal bei mir im Laden." meinte sie freundlich.

-------

http://bcvsbotb.megabb.com/viewtopic.forum?t=80
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten