Titel, Tränen und Triumphe

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 15, 2018 10:08 pm

"Wenn Gabriel dabei ist? Mit sicherheit nicht. Der schickt ihn doch erst recht in die Sonne. Davon abgesehen bringt er etwas in der Art mit wenn er clever ist:" lächelte ich leicht und sah zu den anderen "hey, können wir helfen?"

Als Duke und Thunder auftauchten lächelte ich leicht und nickte den beiden zu. Gut sahen die beiden aus. "hallo ihr zwei." lächelte ich leicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 15, 2018 10:14 pm

„Da hast du wohl recht“, stimmte ich Thunder zu und lächelte die anderen an. „Sieht gut aus was ihr da macht. Braucht ihr noch zwei fähige Hände?“, fragte auch ich nach

Ich schüttelte den Kopf. „nein keine Sorge ich bekomme das schon hin“, meinte ich während ich das Segel fest machte. Da hörte ich auch schon das bekannte Motorengeräusch des Wagens meines Bruders. Kurz darauf tauchte er auch auf. Shorts offenes Hemd Sonnenbrille… poser …
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 15, 2018 10:24 pm

"wir sind zum glück gerade fertig." lächelte Dagger und legte sich aber in die Sonne. "noch kann ich das ja machen." grinste er. Dagger hatte natürlich noch einen Ball mit. Er war eben ein Spielkalb. Dann kam aber auch schon Raphael. Sah nicht so aus als ob er etwas dabei hatte.

Ich sah zu Raphael und lächelte ebenso wie Duke und Thunder. ich war auch ein wenig empfindlich auf grund meines hellen Fells. Ich kannte also das risiko
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 15, 2018 10:28 pm

Ich sah zu raphael und grinste. "Möchtest du dass beim nächsten Spiel das Eis um dich herum schmilzt oder warum riskierst du einen Sonnenbrand?", fragte ich nach. Er war ja nun wirklich empfindlich.

"Ich habe mich zuhause noch mit einem sunblocker eingecremt", erklärte er und zog auf dem Weg zu uns noch eine liege mit sich. "Und wenn alle Stricke reißen finde ich bestimmt die ein oder andere die mich bereitwillig noch einmal eincremt." Ja… so sah er aus… sollte er mal gucken… ich würde ihn mit Sand bewerfen kaum dass er eingecremt war… konnte er mal sehen wie sexy er als Schnitzel aussah
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 15, 2018 10:42 pm

"ob der reicht weiß ich echt nicht, es sei denn du hast dich darin gebadet." grinste ich entspannt und schmiss mein Handtuch in den Sand. "hey ihr zwei seit aber echt süß." meinte ich zu Pegasus und Stormy, das war auch wirklich so. Vielleicht zeigte Pega gleich auch noch mehr haut. besonders freute ich mich dann auf Gabriels dummes Gesicht.

"ich denke mal wir haben hier notfalls noch platz unter." lächelte ich ihn leicht an und setzte meine Sonnenbrille ab als ich auch mein Kleid auszog. ich wurde dann euch ein wenig dunkler, aber eben nur wenig.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 15, 2018 10:46 pm

Als die Mädels sich begannen auszuziehen zog ich demonstrativ meine Sonnenbrille etwas tiefer. „Da hat er recht… ihr seht umwerfend aus“, stimmte ich zu. Die beiden waren wirklich schön anzusehen. Und… gucken durfte man ja wohl. Ich legte mein Handtuch neben das von Thunder und zog Hemd und Shirt aus bevor ich mich zu ihm legte.

„Danke pegasus“, sagte Raphael während ich innerlich schäumte. Platz unter dem Segel für ihn… von wegen… ich zog nun auch mein tshirt aus und legte mich unter das Segel in pegasus Nähe.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 15, 2018 10:55 pm

Das Stormy Tattoos hatte, wusste ich und ich hatte diese auch schon gesehen. Bei Pegasus war das neu, sie turg seten so kurz, bzw einen Bikini bekam man so an ihr ja nie zu sehen. Sah wirklich gut aus an ihr. Dennoch würde ich niemanden gegen Duke tauchen wollen.

verwundert sah ich zu Gabriel "alles okay?" fragte ich nach und rekelte mich entspannt auf dem handtuch. Auch Stormy blieb hier unter.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 15, 2018 11:02 pm

„Hey Leute“, hörte ich die fröhliche Stimme meiner kleinen Schwester flöten. Sie trug ein süßes wickelkleid als sie zu uns kam. Dieses fiel aber auch kaum dass sie ihr Handtuch neben meinem platziert hatte. So hatte ich perfekten Blick auf die Show als sie den Knoten in ihrem Nacken Liste und der Stoff an ihrem Körper hinabglitt und den Blick freigab auf ihren hinreißenden Körper und oh verdammt diesen heißen Bikini.

„Ja… alles okay“, sagte ich und zog meine Sonnenbrille wieder auf bevor auch ich mich in den Sand legte. Wehe einer machte sie blöd an… da fiel mir ein… war Alex geladen?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 16, 2018 10:49 am

„Sag mal. Was soll das denn!? Wirst du dich wohl zwischen uns legen damit ich auch was davon habe?“ beschwerte ich mich breit grinsend bei Dana. „Oder willst du dich nur von deinem Bruder befummeln lassen.?“

Leicht grinste ich über die drei. Sie sorgen wirklich für Gerede. Auch ich zog meine Brille wieder auf. Die Sonne ließ meine Augen automatisch kleiner werden und ich wusste ja das Gabriel das nicht gut sehen konnte. Dann aber horchte ich auf. Es klapperte. Als ich hoch sah entdeckte ich Alex und (sag ich mal) Wesley die zusammen eine Kiste zum Strand trugen, oben drauf eine Art Zelt. „Hab was für dich Eisberg.“ meinte er schlicht und ließ das Ding neben Raphael in den Sand fallen bevor beide die Kiste zum Wasser trugen um sie dort kühlen zu lassen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 16, 2018 10:54 am

Dana lachte und rollte gespielt genervt mit den Augen. "Okay, okay, ich leg mich zwischen euch. Aber dafür will ich dann auch ausgiebig befummelt werden", scherzte sie und legte ihr Handtuch zwischen mich und Thunder. "Mir ist egal wo du liegst, hauptsache nah genug dass ich jedem eine knallen kann der dich blöd anmacht", sagte ich und verschränkte die Arme hinterm Kopf während ich den Schnabel entspannt in Richtung Sonne reckte.

(Jupp passt) Raphael grinste. "Was würde ich nur ohne dich machen Alex?", sagte er. Mir sollte es recht sein. So brauchte er wenigstens nicht mit unter das Sonnensegel. "Was habt ihr da mitgebracht?", fragte ich mit Blick auf den Kasten, der nun im Wasser stand.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 16, 2018 11:27 am

Ich grinste breit und legte meine Hand auf Danas Bauch. Mal sehen ob da ein Abdruck bleibt.“ lachte ich. Dana und ich hatte immer mal wieder was laufen gehabt in unserer Zeit als Eislaufpaar. Sie war immernoch eine schöne und verführerische Frau, das würde ich nie abstreiten.

„Ja weiß ich auch nicht. Vermutlich wärst du dann Knall rot.“ meinte er grinsend zu Raphael.dabei waren seine Federn auch nicht viel dunkler. Dann aber änderte sein grinsen sich und er sah zu dem Kasten. „Bier für die Männer.“ meinte er und griff nach etwas was er bei Raphael abgeladen hatte „und Milch für die pussy.“ Ich wollte ihn direkt eine scheuern als die Packung Milch allerdings bei Gabriel landete und nicht bei mir. (Alexander.... ich liebe es diesen Kerl zu spielen XD)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 16, 2018 11:34 am

"Hey!", lachte Dana und schob seine Hand beiseite. "Wie sieht das denn dann bitte aus?" Ich lugte auch leicht skeptisch in die Richtung der beiden. Eher weniger, weil ich mir Sorgen wegen meiner Schwester machte sondern... ja schockierenderweise musste ich feststellen, dass ich eifersüchtig war... Ich wusste dass Dana ihn heißt fand. Umgekehrt genauso... Und auch wenn ich das vor allen und mir selber bestritten hätte... ihn wollte ich aktuell selbst mit ihr nicht teilen. Doch erweckte dann die Szenerie neben mir mein Interesse... Alex forderte es echt heraus...

(LOL ja da geht dir das Herz auf wa?) Reflexartig fing ich den Gegenstand, der auf mich zuflog auf. "Alex!", murrte Raphael ihn an, wenn auch meines Erachtens nach ziemlich halbherzig. Ich sah auf die Packung in meiner Hand und dann zu dem Erpel. "Du kannst froh sein dass ich gut erzogen bin...", erwiderte ich und legte die Milch beiseite. So ein Arsch...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 16, 2018 1:54 pm

Hübsch oder etwa nicht?" lachte ich und ließ meine Hand wegschieben und sah etwas verwundert zu Duke als plötzlich Alex mal wieder Gabriel provozieren musste. Ehrlich gesagt machte ich mir eher Sorgen das die Katze aufstand und ihm eine scheuerte als Gabriel. Dann aber hockte sich Dagger grinsend zu uns "ich geb dir 10 Doller wenn du Duke küsst." grinste er mich an "ich gebe dir 100 wenn du den selben vorschlag Alex und Raphael unterbreitest." grinste ich breit zurück.

(ja endlich asch sein XD)
Gerade war ich mir nicht ganz sicher ob Alexander Gabriel oder mich provozieren wollte, immerhin fixtierte er mich als ich meine Sonnenbrille runtergeschoben hatte und ich darüber hinweg ansah. "mal sehen ob dein kleiner Demon das auch ist." meinte er zu mir, was mich veranlsste die Brille direkt wieder hochzuziehen. Alex kommentierte es diesmal nicht weiter und Stellte das Sonnensegel auf. ein ziemlich großes um ehrlich zu sein. Darunter passte dann auch auf jeden Fall Raphael.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 16, 2018 2:05 pm

Skeptisch sah ich zu Dagger. Was sollte das jetzt...? Ich tat einfach so als hätte ich es nicht mitbekommen. Thunder kriegte das schon hin. Da war ich mir sicher. Dennoch wunderte es mich... seit wann war Dagger denn so drauf...? "Wer von euch bringt denn jetzt die Cocktails?", fragte Dana.

(du bist in deinem element. Ich merk das schon XD) Ich schnaubte genervt und legte mich auf meine Liege. Was sollte das...? Wollte Alex unbedingt dass ich ihm eine klebte? Das konnte er so langsam wirklich haben... Zumindest nahm der Typ mir meinen Bruder ab, der mit unter sein Sonnensegel konnte... sollten sie sich doch zusammen ein Zimmer nehmen... "Ich geh schon Dana", sagte ich zu der Ente und stand doch auf. Ich musste gerade mal fünf Minuten hier weg...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 16, 2018 3:59 pm

„Eeeee nein danke, ich mag meinen Schnabel glaube ich so ganz gerne.“ grinste er und sah zu mir „kommst du mit wakeborden? Mir ist langweilig.“ „wie sind noch nicht mal 10 Minuten hier.“ lachte ich. Der Junge war echt schlimm was seinen Bewegungsdrang anging. „Ich weiß, schlimm oder?“ lächelte er uns an. Dagger wusste aber das ich auf sowas stand „ okay ich komm mit.“ grinste ich und stand auf.

Ich sah ein wenig skeptisch zu Gabriel. Gut bitte. Ich beließ es dabei und legte mich wieder entspannt hin. Stormy lächelte leicht „kannst du mich vorher eincremen ?“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 16, 2018 4:13 pm

"Brecht euch nichts", lächelte Dana und räkelte sich auf ihrem Handtuch. Ich ließ die beiden. Dagger konnte man eh nicht halten und... ich hatte nichts dagegen Thunder dabei zuzusehen. Ich sah ihm immer gerne zu wenn er Sport trieb und halb nackt und nass war das glatt noch schöner...

Verdutzt sah ich die Ente an. Sie wusste aber schon dass ich eine Freundin hatte ja...? "Nein, sorry muss passen", sagte ich und ging.

(Wesley) "Ich creme dich ein wenn du möchtest", lächelte ich Stormy an. Eigentlich hatte ich mir nach ihrer Show gestern geschworen die Finger von ihr zu lassen. Aber wer konnte da schon widerstehen...? Ich sah aus dem Augenwinkel das breite Grinsen dass sich auf Dukes Gesicht breit machte, er hielt aber immerhin den Schnabel.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 16, 2018 5:12 pm

"Schaffen wir gerade so." lächelte ich ihn an und schnappte mir das zweite Wakebord. "nicht zu sehr gaffen ihr süßen." grinste ich und schmiss mich zusammen mit Dagger aufs Bord. Ich fand wasser super.

Stormy sah Gabriel etwas verwirrt an, vermutlich hatte sie mich gemeint und nicht ihn aber okay. Gabriel musste dennoch nicht so schroff sein. Dann aber sah sie zu Wesley und lächelte dann aber bevor sie ihm die Sonnencrem gab. "okay..." meinte sie und legte sich hin.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 16, 2018 5:19 pm

Ich sah Gabriel nach und seufzte leicht. "Unglaublich…", murmelte ich und schloss entspannt die Augen. Sollte er machen. Ich würde gleich genießen wie Thunder auf seinem wakeboard poste. „Hey Leute“, hörte ich Duki hinter mir flöten. Vermutlich war auch Neo dabei. Ich hob zum Gruß meine Hand. „Hey.“

(Okay verwirr mich. Wie sollte ich darauf kommen dass sie Pegasus meint? XD)
Zufrieden kniete ich mich neben sie und begann ihr den Rücken einzucremen und zu massieren. Ich wollte sie ein bisschen gnädig stimmen. Dass sie mir den Termin auf der Comic con gecancelled hatte war ein deutlicher Beweis dafür dass sie sauer war
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 16, 2018 10:07 pm

(Neo) "ich erwarte mehr begeisterung wenn wir hier ankommen als das Duke." lachte ich undtrug die sachen rüber. Auch ich hatte vorsichtshalber einen großen Sonnenschirm mit. leider wer ich auch ziemlich anfällig auf Sonne. "sieht so aus als ob schon mehr die idee hatten mit dem Schatten." lachte ich und organisierte uns zwei Liegen.

(sie hat ja eigentlich keinen angesprochen dachte ich XD alles gut ich tippe immer zwischen tür und angel weiter, deswegen verwirr ich mich vielleicht auch selber XD)
breit grinsend sah ich zu wie er sich neben Stormy kniete und sie zu massieren begann. Stormy genoss die Aufmerksamkeit augenscheinlich. Nun... jetzt durfte sie nur nicht zu sehr mit dem feuer spielen. Obwohl... das musste ich gerade sagen. Ich sah leicht zu Raphael. Der sah in der Sonne ziemlich gut aus.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 16, 2018 10:20 pm

„Seine Begeisterung ist gerade bei seinem arbeitsehemann“, grinste Wesley während er Stormy massierte. „Ja ja du mich auch“, erwiderte ich dem Erpel und sah tatsächlich hinaus aufs Wasser. Aber nur so lange bis Duki ihre Shorts und das lockere schulterfreie Shirt auszog. Sie sah echt gut aus… wir waren wirklich gesegnet mit unseren Ladys

(Raphael) ich hatte mich auf meine liege gelegt und in die Sonne gesehen als ich plötzlich einen Blick auf mir spürte. Ich setzte mich auf und sah zu Alex. „Möchtest du auch ein Bier?“, fragte ich nach während ich die Ursache für das Gefühl fand… pegasus… hm…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 16, 2018 10:32 pm

"wer kann ihm das verübeln, alle Damen hier sind vergeben oder Blutsverwand, da muss er sich vielleicht an Thunder halten." neckte ich leicht und sah zu Stormy und ihm "wie läuft es mit Dero?" meinte ich zu ihr. Auch ich hatte da Gerüchte gehört.

Als er zu mir sah zog ich mein Buch wieder etwas höher. Wie peinlich war das denn bitte... oh man Pega. "immer ein guter Plan, ja bitte." meinte er und legte sich nun auch hin.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 16, 2018 10:47 pm

Ich grinste breit. "Blutsverwandtschaft ist nur ein sehr geringer Hinderungsgrund wenn man nur sex will", erwiderte ich woraufhin auch Dana verschwörerisch grinste und sich auf den Bauch legte. Wir näherten gerne die Gerüchte um uns… okay… Gerüchte… neugierig sah ich zu Wesley und Stormy rüber. Er sah nicht wirklich glücklich aus als Dagger Dero erwähnte… verständlich

Ich ging runter zum Wasser und holte mir und Alex je eine Flasche raus. "Duke? Dagger? Wesley? Neo?", fragte ich nach. Vielleicht wollten sie auch je eins
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 16, 2018 10:55 pm

(neo, Dagger ist mit Thunder in den Wellen XD)
"was soll das? Ich hab nichts mit Dero. Ich habe ihn das letzte mal gesehen als ihr gegen ihn gespielt habt." beschwerte sie sich. "Sorry, es gab ein paar gerüchte. "gibt es die nicht immer?" fragte sie nach. "da hat sie leider recht." meinte ich und winkte ab "ich komme drauf zurück" meinte ich zu Raphael.

"mhhh.... ist das ein schmuddelroman?" fragte plötzlich Alex der neben mir saß und mein Buch weg nahm. "was ist eigentlich dein Problem?" fragte ich ruhig nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 16, 2018 10:59 pm

(Ach ja Mist) "Ja… Gerüchte gibt es. Aber eher seltener über Technikerinnen…", erwiderte raphael als er zu uns zurück kam und Alex eine der Flaschen reichte. "Und meistens kommen so Gerüchte nicht grundlos auf…" "raphael jetzt lass sie. Selbst wenn sie was mit ihm hat geht es hier keinen etwas an", sagte Dana während ich die Flasche öffnete, die raphael mir gereicht hatte

"Hier nimm lieber das", sagte ich zu Alex. "Nicht dass du aus versehen intelligent wirst", grinste ich ihn an. Warum mischte ich mich da überhaupt ein…? Ich öffnete meine Flasche und nahm lieber mal einen tiefen Zug
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 16, 2018 11:13 pm

"das ist doch bescheuert. Was soll ich mit dem? Er hat doch noch was mit seiner Tussi." meinte sie etwas angefressen und schnaubte leise "er hatte mal interesse, das ist aber schon etwas her." gestand sie dann aber doch.

Alex nahm das Bier und öffnete es "du weißt das ich eigene Opern schreibe ja?" fragte er schlicht in Raphaels richtung. Jetzt war ich es die ihn etwas skeptisch ansah. "in mir süße steckt eine menge mehr wie das Arschloch was du siehst.. und ich bin mir sicher das dir das gefallen könnte." grinste er leicht
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 16, 2018 11:18 pm

Beinahe hätte ich mich an meinem Bier verschluckt als Stormy das sagte. „Ich hoffe aber dass du nichts mit ihm hattest oder…?“, fragte ich nach. Klar ging es mich nichts an aber… auf Dero war ich eben nicht gut zu sprechen. Duki legte sich auf die eine liege die neo besorgt hatte und band sich die Haare hoch. „Wer von euch möchte mich eincremen?“, scherzte sie

„Opern quatschen kannst du auch noch…“, erwiderte ich. Natürlich wusste ich um Alex Talente. Dennoch… was wollte er von pegasus? Das verstand ich nun wirklich nicht… aber sollte er. Er würde sich die Zähne an ihr ausbeißen. Ich setzte mich wieder auf meine liege und genoss das kühle Bier
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 17, 2018 8:26 am

„Die wissen das sie ablehnen müssen wenn sie ihren Schnabel behalten wollen.“ grinste ich sie an „und was ist das für eine Frage, natürlich Creme ich dich ein.“ meinte ich und hockte mich neben sie. Stormy schüttelte leicht den Kopf „nein. War mir zu doof, sein einziges Thema war Rachel oder wie blöd du bist.“

„Weiß dein Schoßhündchen eigentlich auf was du alles noch so stehst?“ raunte Alex mir zu. „Bitte was?!“ „ich weiß das du kein artiges Mädchen bist.“ ich zog tief Luft ein. Hatte Raphael ihm brüh warm erzählt was passiert war und das meinte er jetzt damit?! (Alex meinte eigentlich das er sie mit einer anderen Felide hat rummachen sehen) ich fasste es ja nicht. „Ich denke da liegst du falsch!“ knurrte ich leicht und meine Augen wurden merklich enger „ich mag es wenn du mich so ansiehst. Das heißt nämlich das ich recht habe.“ sauer stand ich auf und schmiss die Sonnenbrille auf die liege bevor ich wortlos ins Wasser ging.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 17, 2018 8:30 am

Resigniert seufzte ich. „Was auch sonst… unglaublich der Typ…“, meinte ich und sah pegasus nach. „Was hasst du jetzt wieder gemacht Alex?“, fragte ich nach und sah den Erpel mahnend an. Der konnte aber auch einfach keinen Frieden geben… doch sah ich dann offen gestanden reichlich verwundert Raphael hinterher als er zu pegasus ging. Was war denn hier los? Waren alle verrückt geworden?

Völlig verdutzt sah ich pegasus nach und zu Alex. „Was war denn jetzt?“, fragte auch ich nach. Doch bevor ich mir Alex Variante anhörte stand ich auf und ging zu ihr runter ans Wasser.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 17, 2018 9:31 am

Unschuldig aber doch grinsend sah Alex uns an „ihr ein Angebot gemacht.“ meinte er locker und sah Raphael skeptisch nach. Wieso er sich jetzt einmischte war mir ein wenig schleierhaft. „Und ich dachte wir wollten entspannen.“ seufzte ich und cremte meine Freundin ein.

Ich war schon bis zur Hüfte im Wasser als ich Raphael sah. Am liebsten hätte ich ihm direkt eine gezimmert es einfach Alex zu erzählen. Schien ja so als ob der daraus seinen Vorteil schlagen wollte
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 17, 2018 9:35 am

Duki lachte leicht. „Wir haben Alex dabei. Wie willst du da entspannen“, meinte sie und ließ sich von ihrem Freund eincremen. Ja… hatte sie vielleicht nicht unrecht… „behalte deine Angebote in Zukunft vielleicht besser für dich Alex. Ob es dir passt oder nicht. Sie ist vergeben… warte wenigstens bis Gabriel es vergeigt hat und sie ihn fallen lässt“, meinte ich ehrlich h

Ich folgte ihr nach blieb aber stehen als sie mich so böse ansah. „Was hab ich denn jetzt gemacht?“, fragte ich und hob abwehrend die Hände. Das hätte man davon wenn man nett sein wollte… was fand Gabriel nur an ihr…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 17, 2018 9:52 am

„Hat sie das nicht praktisch schon? Wieso das unausweichliche nicht beschleunigen?“ meinte er und letgte sich wieder auf seine Liege zurück. Ich seufzte leise und gab Duki einen Kuss auf den Hintern „so di schmeckst nach Sonnencreme. Bist also fertig.“ grinste ich sie an.

„Wie nennst du es Alex offensichtlich Eis kalt zu erzählen was gelaufen ist in der Kabine?! Es ist ja das eine das es passiert ist aber es ausgerechnet ihn zu sagen ist echt zum kotzen, aber ich hätte es wohl wissen müssen.“ murrte ich. Ich fühlte mich wirklich verraten, besonders weil es so schien das Alex das Wissen jetzt zu seinem Vorteil nutzen wollte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 17, 2018 10:18 am

Die Kleine lachte leicht. "Du bist unmöglich Neo", meinte sie, drehte sich dann aber zu ihm um und küsste ihn liebevoll. Gewagt... auch hier konnten Paparrazzi lauern. Aber die hätten sich auch schon auf die beiden gestürzt wegen dem Kuss auf ihren hübschen Hintern... oder alleine die Tatsache dass er sie überhaupt anfasste... "Es ist nicht deine Aufgabe da irgendetwas zu beschleunigen Alex", meinte ich zu dem Eprle

Ich sah mich um um zu vergewissern dass niemand etwas mitbekam und sah sie ehrlich angepisst an. "Ich habe Alexander überhaupt nichts davon erzählt was in der Kabine gelaufen ist", meinte ich eindringlich zu ihr. "Ich gehe mit so etwas nicht prahlen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 17, 2018 10:31 am

Nur zu gerne erwiderte ich ihren kuss. Wenn uns jemand hätte ablichten wollen hätte er es längst getan. Dann aber auch Stormy und Wesley, Dana, Thunder und Duke und auch Pegasus und Gabriel. Wenn dann wären wir alle gefundenes fressen. „Das ist deine Meinung Duval.“ meinte Alex schlicht und zog seine Sonnenbrille auf.

„Und wieso macht er dann solche Andeutungen? Was soll ich denn sonst davon halten?“ fragte ich nach. „Und jetzt scheint er das selbe zu wollen.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 17, 2018 10:37 am

Genervt schnaubte ich und trank von meinem Bier. Dana setzte sich zwischen meine Beine und strich über meinen Brustkorb. "Reg dich nicht auf. Du kennst ihn doch", lächelte sie mich an und sah verstohlen zu ihm rüber. Ich wusste dass sie eine Schwäche für ihn hegte... aber bisher hatte ich sie davon abhalten können ihm zu nahe zu kommen.

"Was für Andeutungen?", fragte ich nach. "Und was weiß ich denn? Frag ihn doch! Woher soll ich denn wissen was du sonst so in deiner Freizeit treibst was ihn aufgeilt", erwiderte ich. "Von MIR weiß er gar nichts."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 17, 2018 10:59 am

„Ja er ist und bleibt ein richtiger Alexander.“ meinte ich und sah zu Duke und Dana. Das wäre keine gute Idee von ihr aber okay, nicht mein Problem. Ich legte mich auf meine Liege und cremte mich auch ein wenig ein. Ich hatte ja auch so viel Glück dabei.

„Er wüsste welche Geheimnisse ich vor Gabriel hätte. Für mich hörte sich das ziemlich... eindeutig an.“ entschuldige wenn ich dich verdächtig habe.“ meinte ich ehrlich. Dennoch fand ich ihn langsam wirklich gruselig
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 17, 2018 11:05 am

"Hey!", protestierte ich lachend auf Neos Bemerkung. Immerhin war mein zweiter Vorname auch Alexander. Ich gab Dana einen Kuss auf die Stirn und stand vorsichtig auf um sie nicht von mir runter zu schubsen. "Ich gehe mal eine Runde schwimmen", sagte ich und legte meine Sonnenbrille beiseite.

"Vor Gabriel... da bin ich ja wohl schon raus", entgegnete ich nur und nickte. "Schon gut... ", sagte ich nur. Was sollte ich auch sonst sagen? Ihr jetzt hier eine Szene machen? Das wäre mir zu anstrengend...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 17, 2018 2:17 pm

„Viel Spaß dabei Dagger das Bord zu klaub.“ lächelte ich und grinste Duki an „so und wer cremt mich jetzt ein?“ lächelte sie sie an und ließ Duke ziehen.

Ich nickte leicht. Dennoch wollte ich gerade aus Alex Nähe und auch aus der von Raphael, denn seine verwirrte mich wirklich. „Ich werde dennoch etwas schwinmen.“ meinte ich und machte mir einen Zopf
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 17, 2018 2:29 pm

(Duki) "Hm... weiß nicht...?", grinste ich ihn an, nahm dann aber bereitwillig die Creme. Das würde ich mir nicht zweimal sagen lassen. Ich genoss es immer wieder seine tollen Muskeln zu berühren. "Dann leg dich mal hin", sagte ich zu ihm. "Sonst komme ich nicht überall dran."

Ich nickte. "Ja, mach das", sagte ich als auch Duke zu uns kam. "Hey, alles in Ordnung?", fragte er in Pegasus Richtung. Ich nutzte die Gunst und ging zurück an Land und auf meine Liege.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 17, 2018 3:05 pm

"wie lange hast du darauf gewartet das du mir DAS endlich sagen kannst?" grinste ich und legte mich bereitwillig hin. Stormy war mitlerweile unter Wesleys massage eingeschlafen (eigentlich hatte ich sie nur vergessen XD)

"ja, alles okay. Er wollte nur wissen ob alles okay ist wegen Alexanders dummer art." meinte ich zu Duke.

(Alex) Ich merkte das Raphael zurück kam, ich musste nicht mal die Augen öffnen um zu wissen das er es war. "wenn du was von der kleinen willst, stell dich hinten an." meinte ich schlicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 17, 2018 3:13 pm

(LOL ja macht gar nichts. bei so ner großen Gruppe kann man mal wen vergessen)
"Das wüsstest du wohl gerne hm?", grinste ich ihn an und begann ihn einzucremen während Wesley seine Massage langsam auslaufen ließ um Stormy nicht wieder zu wecken. Eigentlich wären sie ein echt süßes Paar... aber er war eben ein Draufgänger und das würde sich wohl kaum ändern.

(Duke) "Okay", sagte ich und nickte, musste dann aber doch nachfragen. "Ihr versteht euch inzwischen besser oder? Ich meine... noch vor kurzem hätte es ihn nicht einmal im Ansatz interessiert ob Alex dich aufregt oder nicht", sagte ich und sah rüber zu Thunder und Dagger.

Ich ließ mich auf die Liege sinken und trank von meinem Bier. "Ich will nichts von ihr keine Sorge", versicherte ich ihm. "Ich schließe allerdings aus deiner Aussage dass du etwas von ihr willst?!", stellte ich fest. "Ich gehe davon aus dass dein Interesse sich auf eine Nacht hemmungslosen Sex beschränkt oder bist du etwa an einer ernsthaften Beziehung interessiert?", provozierte ich ihn leicht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 17, 2018 9:17 pm

"ja stimmt, das wüsste ich wirklich gerne." grinste ich sie an und ließ mich massieren während Stormy seelig schlief. Ihr Job war vermutlich auch ansträngender als man dachte. "sie hatte echt interesse an Dero, kann ich mir gar nicht vorstellen." murrmelte ich.

Verwundert sah ich Duke an. "ömmm.... keine Ahnung, wir haben einen Waffenstillstand." meinte ich zu ihm. Klar war das nicht alles, aber das würde es wohl kaum geändert haben. plötzlich tauchten Dagger und Thunder neben uns auf "auch eine Runde?" lächelte Dagger zu uns. "danke, mit dem Bikini muss ich passen, sonst gibt es mehr show als ich gut finde."

"eine Affäre und dann mal sehen wie lange es dauert bis sie mich langweielt." meinte ich schlicht. Eine Affäre war so ziemlich das höchte was man bei mir erwarten konnte. Und ich glaubte es würde eine Zeit lang dauern bis sie mich langweilen würde.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 17, 2018 9:27 pm

„Hm… unattraktiv ist er ja nun einmal nicht…“, meinte ich zu neo und strich meine Haare auf eine Seite bevor ich es mir gemütlich machte auf meiner liege. Wo blieb Gabriel eigentlich…?

„Vielleicht ein andermal“, lehnte ich höflich ab. Die Gehirnerschütterung war gerade abgeklungen. Ein kleiner Sturz könnte da im Zweifel schon wieder Schäden anrichten. Das wollte ich dann doch nicht riskieren

Leicht grinste ich. „Du bist so romantisch mir kommen gleich die Tränen“, meinte ich zynisch. „Du brauchst dir jedenfalls keine Gedanken machen. Ich habe kein Interesse“, versicherte ich ihm. „Aber ich warne dich… lass die Finger von ihr. Sie ist Gabriels Freundin.“ „zu gütig… wie nett dass du für mich Partei ergreifst“, sagte eben jener als er mit einem Tablett mit Cocktails auftauchte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 17, 2018 9:45 pm

Da kam Gabriel auch schon wieder "er lebt also noch." meinte ich entspannt. Das er sich gleich mit Raphael anlegte glaubte ich direkt.

"dann frag ich Stormy." lächelte Dagger "die schläft tief und fest." "och mennooo..." meinte er und schwam wieder los. Thunder blieb bei und und lächelte "erstmal genug sport."

"Ja, frag mich auch was das soll." murrte ich und ignorierte Gabriel wie immer. Ich hatte keine Lust auf den Kindergarten. Nur eben Appetit auf seine Freundin.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 17, 2018 9:50 pm

Leise seufzte ich. Der erpe war mir heute zu anstrengend … Dana stand auf und ging zu ihm rüber. „Was hast du denn da schönes?“, fragte sie ind lenkte ihn damit gekonnt ab. „Ich hab euch Mädels Cocktails besorgt“, lächelte er sichtlich zufrieden über seine gute Idee.

Lächelnd sah ich zu Thunder. „Schade… ich hab dir gerne zugesehen“, meinte ich verschmitzt. Das stimmte auch. Aber ich war auch froh ihn jetzt um mich zu haben

Entnervt schob ich mir die Sonnenbrille über die Augen und schloss diese bevor ich provokant meine Kopfhörer aufzog. Das war mir jetzt wirklich zu Dämlich mit ihm…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 17, 2018 10:11 pm

"das hört sich nach einer Idee an oder?" lächelte ich Duki an. Mich hingegen reizte es nicht. ich blieb lieber beim Bier jetzt und die waren eh eher für die Mädels. "dann musst du aber Stormy wecken und Pegasu aus dem wasser holen." grinste ich.

"ich bleibe lieber bei dir." grinste er breit. ich lächelte die beiden an "ich denke ich schwimme eine runde. und geh dann wieder raus." lächelte ich und ließ die beiden.

(lass ich mal weg Xd)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 17, 2018 10:15 pm

„Ja klingt gut“, lächelte ich und schnappte mir einen der Cocktails und machte es mir wieder gemütlich. Ebenso wie Dana. „Hm Stormy wecken möchte ich nicht unbedingt…“, meinte Gabriel unschlüssig stupste sie dann aber doch vorsichtig an.

Ich nickte pegasus zu und ließ sie ziehen bevor ich grinsend zu Thunder sah. „Na hast du dich jetzt etwa genug ausgetobt?“, fragte ich nach. Sein nasser Körper machte mich an und am liebsten hätte ich ihn geküsst. Aber ich musste mich beherrschen

(Jupp und ich schlafe jetzt mal. Gute Nacht :*)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 17, 2018 10:48 pm

Etwas murrend und murmelnd wachte Stormy langsam auf „was gibt’s?“ fragte sie und rieb sich über den Schnabel „hab ich geschnarcht?“ fragte sie etwas unsicher nach. Ich grinste leicht. Stormy war eben besonders.

(Thunder) ich glaube der gerne das du den Anblick genossen hast.“ lächelte ich ihn an und ging mit ihm zurück an den Strand. Auf den Weg dorthin schnappte ich mit ein Bier aus der Kiste. „War ne gute Idee.“ meinte ich in Alex und Wesleys Richtung. Kurz nach uns kam auch Pegasus wieder aus dem Wasser. Musste schon zugeben das Gabriel Geschmack hatte. Das Wasser perlte von ihrem Fell über ihren gut gebauten Körper und die tattoo während sie sich elegant auf uns zubewegte. Die langen Haare klebten halb nass an ihr. Ja war schon ein Anblick. (Lass ich jetzt nur Thunder beschreiben damit „Mann“ was zu gucken hat XD)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 18, 2018 7:12 am

Leicht lachte ich über Stormy. Sie war wirklich niedlich manchmal. Wesley, der sich unauffällig in ihre Nähe gelegt hatte, grinste ebenfalls. Gabriel sah sie etwas irritiert an. "Öhm... das weiß ich nicht. Aber ich hab Cocktails...", sagte er und hielt ihr wie zum Beweis das Tablett vor den Schnabel.

Ich band mir meine feuchten Haare zu einem Knoten zusammen und strich mir das Wasser halbwegs von den Federn. Lächelnd sah ich zu Pegasus als sie aus dem Wasser kam. Sie sah wirklich gut aus. Kein Wunder, dass Gabriel so aufpasste. Da könnte man wirklich schwach werden. Anerkennend pfiff ich auf meinen Fingern als sie aus dem Wasser kam. Da wurde auch Raphael wieder aufmerksam, der bis gerade gedöst zu haben schien. Allerdings war das hinter der verspiegelten Sonnenbrille schwer zu erkennen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 18, 2018 8:18 am

Noch reichlich verpennt sah sie zwischen ihm und den Getränken hin und her und lächelte dann aber. „Danke.“ sagte sie, setzte sich auf und nahm sich einen, allerdings war sie noch nicht 100 Prozentig wach und starte daher erstmal den Cocktail in ihrer Hand an (Situation frei erfunden... *hust*)

Pegasus lächelte in Dukes Richtung und zwinkerte ihm spielerisch zu bevor sie zu Gabriel kam „Danke, das ist wirklich nett von dir.“ wobei genau das nett ja ihr Problem war wie ich glaubte. Sie nahm sich das Glas und trank einen Schluck „erfrischend.“ lächelte sie Gabriel an. Ihr Bikinioberteil gab preis wie erfrischend das Wasser gewesen war.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 18, 2018 8:36 am

(LOL ja ich kann es mir wahrlich vorstellen)
Grinsend nippte ich an meinem Drink, sah dann aber kurz etwas verdutzt zu Duke. Das kam irgendwie überraschend. Elendes Spielkalb... Ich streckte mich so gut es mit dem Glas in der Hand ging und sah hinüber zu Neo. Er sah wirklich verführerisch aus in der Sonne...

Ich setzte mich auf mein Handtuch und leerte die Flasche Bier. Warmes Bier... das war noch schlimmer als kaltes... Ich schob meine Sonnenbrille zurück auf meine Nase und sah zu Gabriel und Pegasus. Der warf einen etwas skeptischen Blick auf ihre keck hervorstehenden Nippel. "Du solltest dir vielleicht ein Handtuch umlegen. Nicht dass du krank wirst", sagte er woraufhin ich ein genervtes Seufzen nicht unterdrücken konnte. Leider wohl etwas sehr laut denn Gabriel sah zu mir rüber. In seinem Blick lag irgendwas zwischen Missbilligung, Unverständnis und Skepsis. "Was?", knurrte er. "Es ist irre heiß hier Gabriel. Sie wird sich nicht erkälten. Das weiß ich, das weißt du, das weiß jeder hier. Du möchtest doch einfach nur nicht, dass irgendjemand auf diese hübschen Brüste starrt weil du die berechtigte Angst hast, dass sie sich was besseres sucht", platzte mir schlussendlich der Kragen. Gabriel sah mich einen Moment völlig verstört an, doch dann erwachten scheinbar seine Geister. Er schnellte vor, stürzte sich auf mich und holte aus. Herausfordernd sah ich ihn an. "Das traust du dich doch eh nicht."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31916
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten