Titel, Tränen und Triumphe

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 11, 2018 8:38 am

Duke bekam ein keltisches „Kostüm“ wenn man es denn als solches bezeichnen konnte. Zumindest war der Schmuck er Kelten richtig. „Stormy hat darauf bestanden das es historisch akkurat ist.“ grinste Dagger er gerade rein kam. Er sah... passend aus. „Ich hab mich entschieden als Cyber Punk Krieger zu gehen. Das ist cooler und VIEL passender!“ lachte er. Okay die Lichter, schrillen Farben und blinkenden Übergroßen Waffen passten zu ihm. „Wow... wer hat der die gemacht?“ fragte ich nach. „Stormy und ich gehen zusammen nächste Woche zur Comic Messe und wir haben die Kostüme entworfen und selbst gebaut. Wir gehen als Team.“ lächelte er stolz

Alex hatte ein Wolfsfell um seine Hüfte dessen Färbung mich sehr an die von Shadow erinnerte. Das passte zu Alex das er provozieren musste. Aber als grimmiger Krieger war er überzeugend. Nach dem shoot grinste er mich plötzlich böse an und kaum zu mir. Mitlerweile hatte ich mich wieder an die Bande gelehnt. Alex, den ich nicht gewichen war sondern ihm fest in die Augen sah damit er gleich mal merkte das ich keine Angst vor ihm hatte, legte das Wolfsfell ab, worunter nur eine sehr knappe schwarze Shorts zum Vorschein kam, legte mir dies um die Hüften und zog mich an sich. „Alex was soll das?!“ murrte ich angepisst. „Sei ehrlich das du einen Krieger brauchst und keinen Milchbuben.“ raunte er und grinste breit. Er wusste das Gabriel nach ihm dran war. „Verschwinde!“ knurrte ich ihn angepisst an „ich mag es wenn du so dominant bist.“ hauchte er mir nochmals zu und ging dann. Das Fell hatte er mir um die Hüften gebunden. „Kindergarten!“ okay mein Herz schlug mir bis zum Hals. Alex war... eindrucksvoll in vielerlei Hinsicht
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 11, 2018 9:15 am

"Ich dachte sie wollte da mit Wesley hin?!", fragte ich nach während ich mir das Köstum anlegen ließ. Okay, viel Stoff war es nicht. Dafür gefiel mir der Schmuck echt gut... ich sollte gucken, ob ich den nicht behalten konnte... Als "Waffe" hatte ich wie die meisten anderen auch, meinen Schläger. Dieser war halt nur etwas modifiziert worden, hieß Ketten, Metallapplikationen oder ähnliches. "Vielleicht hat sie gemerkt, dass sie sich besser von ihm fern halten sollte", sagte Raphael der gerade rein kam. Und ich musste zugeben... er sah verdammt heiß aus. Er würde direkt nach seinem Bruder shooten. Er trug seine Schienbeinschoner, die man ebenfalls mit Metallen bearbeitet hatte, dazu einen Schultergurt mit Schulterpanzer (ich hoffe du weißt was ich meine). Seine Maske hatte er ebenfalls dabei. Ansonsten war es auch eher wenig, aber dennoch genug, was seinen Körper bedeckte. Der schmuck beschränkte sich zum Großteil auf Leder. Und er war "dreckig" geschminkt worden. Er sah wirklich aus wie ein Krieger... Und ich glaubte seine Augenfarbe kam dadurch nur noch mehr zum Vorschein.

Etwas irritiert hatte ich das ganze mit angesehen. Tja... Alex hatte auf jeden Fall ins Schwarze getroffen was Pegasus Vorliebe anging... und so wie sich ihr Dekoltee verfärbte sah sie das ähnlich... Gabriel, der gerade aufs Eis kam, sah Alex argwöhnisch nach, als er das Fell um Pegasus Hüften sah. Gabriel sah auch alles anderes als schlecht aus. Die Kostümierung hatten sie sehr gut auf ihn abgestimmt und eigentlich hatte er von der Federzeichnung her auch echt das Zeug zum bösen Buben, eigentlich viel eher als sein makellos weißer Bruder, aber wenn man ihm in die Augen sah war das einfach vorbei... Der Erpel kam zu uns rüber. "Alles okay?", fragte er skeptisch. Ich hoffte wirklich, dass er jetzt keine Szene machen würde.

avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 11, 2018 10:08 am

„Dachstuhl sich erledigt. Sie hat Wesley einen ganz ordentlichen Korb gegeben.“ meinte Alex ungewöhnlich entspannt und gut gelaunt. Was war jetzt passiert? Er hatte selten so gute Laune. Ich sah zu Raphael und Duke die beiden sagen schon mal gut aus. Raphael hätten sie so auch einen dreizack in die Hand geben können und der teufel hätte direkt seinen Thron freigegeben. So war bei den drei Brüdern für jeden Fan was dabei. Der freche verspielte, der liebe brave und ... Raphael.

Ich fasste es nicht! Hatte er mich echt triggern wollen der dumme Sack! Ich machte das Fell ab und feuerte es angepisst auf die Bank. „Ja... Alex ist einfach nur ein arsch.“ murrte ich angenervt und sah zu Gabriel. „Gut siehst du aus.“ lächelte ich ihn an und versuchte mich wieder auf ihn zu konzentrieren. So heiß er auch aussah, es war nur eine Verkleidung.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 11, 2018 11:14 am

(lol dachstuhl find ich super XD)
"Autsch... armer Kerl. Jetzt muss er sich was neues zum spielen suchen", meinte ich zu Alex. Wesley hatte viel Zeit in Stormy investiert. Wieso genau verstand ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte auch interesse an ihr gehabt, aber aus der Vernunft heraus, dass wir noch miteinander arbeiten mussten, hatte ich es bei harmlosen Flirtereien belassen. Außerdem hatte ich aktuell etwas deutlich interessanteres... "Wie war es denn Alex?", fragte ich nach

Gabriel wirkte noch etwas irritiert, nickte dann aber. "Ja... das ist die einhellige Meinung über ihn...", stimmte er zu. "Wenn irgendwas ist, sag es mir ruhig", meinte er dann aber. Ja... eigentlich war er echt ein toller Kerl... "Du solltest jetzt zu deinem Shooting", lächelte ich den Erpel an. Wir hatten einen straffen Zeitplan heute.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 11, 2018 2:21 pm

(Das ist eben eine neue Redewendung XD)
"ich glaube das findet sich." meinte ich schlicht und sah zu Alex "sagmal du hattest doch ein Fell um oder?" fragte ich nach. Er grinste nur leicht "hat jetzt die Katze um der Hüfte." meinte er schlicht. Etwas perplex sah ich ihn an. Ich meine das er Gabriel nicht so richtig mochte war bekannt, okay Alex mochte fast keinen... dennoch wunderte es mich das er ihn so offen zu provozieren schien.

Lächelnd sah ich ihn an "ja mach ich." meinte ich. Obwohl er wusste das ich Kampfkurse besuchte und Schwertfechten machte. Klar war das nett. Aber es war eben NETT. Entweder schlug der Beschützerinstinkt durch und ich stellte den Typen zur rede oder ich ließ das meine Freundin selber regeln. Ja... ich war praktisch selber ein Wrack was das anging. "Duki hat recht. wir haben heute einen recht straffen Zeitplan." lächelte ich. Und ich wollte hier raus. Ich hatte einen Mädelsabend mit Nomi und Thai und den wollte ich nicht verpassen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 11, 2018 2:26 pm

(XD ach so die kannte ich noch nciht XD)
Mir blieb der Schnabel offen stehen. Wir konnten uns wohl alle ausmalen, wie das wirkte... er hatte Gabriel Freundin quasi... angeleckt... Und das vor seinen Augen... "Super... ich möchte nicht dabei sein wenn die beiden sich die Schnäbel einschlagen...", murrte ich leicht. "Obwohl... dafür fehlen dem kleinen die Eier...", überlegte ich dann doch. Wahrscheinlich würde er schmollen und mehr nicht.

Er nickte, wenn auch noch reichlich unschlüssig und ging rüber zum Set. Hoffentlich gab das zwischen ihm und Alex kein Nachspiel...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 11, 2018 7:20 pm

(Mein Handy kannte das XD)
Alex grinste nur noch breiter. „Genau das wird passieren. Nichts. Ich hätte mehr Angst vor ihr als vor ihm.“ meinte er schlicht und vielleicht hatte er da nicht ganz unrecht. Ich gönnte es Gabriel, aber er hatte sich die falsch Sorte Frau ausgesucht. Mit sojemanden konnte er nicht umgehen.

Als Gabriel rüber ging sah ich zum Fell. Ich fasste es nicht das er mich hatte so aus der Fassung bringen können und das bei Alex! Ich sollte mir einfach nichts dabei denken. Er war eben ein Idiot.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jul 11, 2018 7:48 pm

„Alex… das wird ziemlich schlechte Stimmung bringen… das können wir jetzt echt nicht gebrauchen“, sagte ich zu ihm. Wunderte mich eigentlich dass Raphael sich da raus hielt… dass es ihn nicht interessierte was mit Gabriel war war ja okay aber normalerweise interessierte ihn zumindest das Team… und der Erfolg

„Alles okay?“, fragte ich sie während ich das Shooting beobachtete. Immerhin ging es zügig voran… hoffte ich nur dass Gabriel dann auch verschwand… nicht dass er meinte den Wachhund spielen zu müssen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 11, 2018 10:08 pm

"na ein Glück das Gabriel zum Team Ersatzbank gehört." meinte er schlicht und packte seine Sachen zusammen. "ich denke nicht das wir hier bleiben müssen bis die Bilder entwikelt sind." Alex war schon immer schlecht mit Gabriel ausgekommen aber solche bemerkungen waren neu, selbst für ihn. Normalerweise stoppte Raphael das an irgendeinen Punkt.

"ja... ich bin sauer auf mich selbst das ich hab Alex so nah an mich ran kommen lassen." musste ich zugeben. Das war einfach nur beschuert "ich hätte ihn direkt eine langen sollen. Das er mir das dumme Fell umgebunden hat, habe ich nicht mal bemerkt."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 12, 2018 7:25 am

"Die 'Ersatzbank' kam in letzter Zeit aber deutlich öfter zum Einsatz als es dir lieb sein kann", erwiderte ich und war ehrlich irritiert durch Raphaels Abwesenheit. "Ich gehe schon mal aufs Eis", sagte er nur und verschwand in Richtung der Eisfläche. Gut... soviel dazu... Ich sah ihm nach und dann zu Alex. "Versuchst du jetzt schnell zu verschwinden bevor Gabriel kommt?", grinste ich ihn an. Ich war mir sicher dass dem nicht so war, aber ein bisschen aufziehen durfte ich ihn wohl

"Ja... Alex ist beeindruckend...", räumte ich ein. Ich fand ihn zwar eher beängstigend aber okay... Apropos beängstigend.... Lucifer persönlich schien gerade in seiner Kampfrüstung aus der Hölle entstiegen zu sein und kam in unsere Richtung. Raphaels Ausstrahlung war immer wieder aufs neue beeindruckend. Die Maske trug er noch in der Hand. Aber auch ohne war er ein faszinierender Anblick.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 12, 2018 6:27 pm

„Als ob er irgendwas machen würde. Gabriel wird mich angepisst ansehen, aber das ist auch schon alles.“ meinte er schlicht und überging Dukes Kommentar das er momentan wieder recht häufig auf der Bank saß überging er natürlich.

„Ich meinte Eindrucksvoll auch in dem Sinne das er Kraft hat und absolut unberechenbar ist. Das war nicht unbedingt als Kompliment gemeint.“ erklärte ich ich und sah zu Raphael. „Ich stehe auf den falschen Typ man für diesen Job.“ murrte ich über meine eigene Schwäche für genau diese Art von man genervt.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 12, 2018 7:56 pm

„Sei froh. Hättest du das mit meiner Freundin gemacht hätte ich dich schon längst windelweich geprügelt“, meinte ich zu dem Erpel und ließ letzte Hand anlegen an meinem Kostüm. Ich war nach Raphael dran

Ich nickte. „Ja das ist als auf jeden Fall“, stimmte ich ihr zu sah dann aber etwas verdutzt zu ihr. „Wieso?“, fragte ich nach als Raphael zu uns rüber kam. „Alles okay bei euch?“, fragte Raphael was wohl aber eher an pegasus ging. Wahrscheinlich hatte Alex ihm gesagt was passiert war
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 12, 2018 9:27 pm

"Du hast ja auch Eier." meinte Alex schlicht und zog sich seine Jeans an. Offensichtlich wollte er es jetzt doch wissen und wartete auf Gabriel. malsehen was passierte, es wäre überraschend wenn Gabriel ihn angehen würde.

Das würde ich Duki wohl erst mitteilen wenn Raphael wieder weg war und ja, gerade jetzt war seine nähe wirklich... mein Unterlieb zumindest war sich ziemlich im klaren was er gerade von Raphael wollte. "ja, alles okay. Alex wollte offensichtlich nur etwas spielen." murrmelte ich und sah dem Erpel in die Augen. Ich wollte ihn nicht wissen lassen das sein Outfit mich erregte. Man besten ich verkroch mich gleich irgendwo.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 12, 2018 9:34 pm

„Ich fasse das als ein Argument auf“, meinte ich zu Alex und streckte mich als nun niemand mehr an mir rum zuppelte. Ich war wahrlich gespannt was passieren würde wenn Gabriel kam… vermutlich nichts…

Ich hätte schwören können ein kurzes auflodern in raphaels Augen zu sehen. Allerdings konnte ich es nicht einordnen und entschied mich daher nicht weiter damit zu befassen. „Nimm es ihm nicht übel…“, meinte Raphael und sah zu seinem Bruder. Es würde sicher nicht mehr lange dauern bis er fertig war.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 12, 2018 9:43 pm

"Das war es auch." meinte er und zog sich entspannt um. ich wurde nun auch in meinen Schottenrock gesteclt und bekam teile einer lederrüstung. Dazu eine Axt und meinen Schläger der ebenso modifiziert war und... babyöl... ach...

"ich nehem es ihm nicht übel... die fragte ist eher ob Gabriel es ihm übel nimmt." meinte ich ehrlich zu ihm und wand mich um, um mich über die Bande zu beugen und nach dem Fell zu fischen. Das konnte er Alex dann danach gleich mal um die Ohren schmeißen. Da ich Raphael zwar mein Hinterteil in enger Jeans presentierte, war ich aber auch kurz außer reichweite seines sichtfels und atmete einmal tief durch. ich glaubte fast ich brauchte heute abend auch ein wenig spaß. Endlich erwischte ich das Fell "du wirst ihn sicherlich am ehsten wieder sehen, das kann er gerne widerhaben." meinte ich und grinste doch gleich. Es sah wirklich so aus wie das von Shadow
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 12, 2018 9:48 pm

Während ich wartete und mir noch einen Kaffee gönnte sah ich zu wie Thunder fertig gemacht wurde. Sein Anblick machte Appetit auf mehr und ich freute mich wenn wir nachher hoffentlich alleine sein wurden… allerdings wusste ich nicht wie der Plan war… ob es überhaupt einen gab

Skeptisch beäugte Raphael das Fell bevor sich ein leicht böses grinsen auf sein Gesicht legte. „Den Besitzer davon sehe ich hoffentlich erst im Finale wieder“, erwiderte er. Anscheinend sagen nicht nur wir die Ähnlichkeit zu Shadow… was bedeutete das eigentlich? Dass Alex für sie Shadow umlegen wurde…?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 12, 2018 9:56 pm

"Ob Stormy auch da ist? Ich wette sie guckt sich Wesley an nur um ihn zu ärgern." grinste ich leicht. Was Dagger erzählt hatte war sie ziemlich nachtragend. Doch sah ich dann zu Duke und grinste leicht. Ja ich würde ihn nachher gerne abduschen.

"glaub mir so geht es mir auch. Alex hat eine kreative art zu zeigen wie sehr er jemanden schätzt." meinte ich und setzte mich wieder auf die Bande. meine Füße würden sinst festfieren auf dem Eis
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 12, 2018 10:01 pm

"Da könntest du recht haben", stimmte ich ihm zu und sah über meine Tasse hinweg zu ihm. Thunders Blick verhieß wohl dass wir identische Pläne für heute hatten… abgeneigt wa dich definitiv nicht

"Alex ist allgemein sehr kreativ", sagte der Erpel ruhig während das shooting für Gabriel nun beendet war. Ich hoffe das ging jetzt gut wenn er in die umkleide ging… ich hatte keine Lust auf Stress.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 12, 2018 10:08 pm

"hab ich das nicht immer?" lächelte ich als Alex fertig war und seine Tasche Schulterte "wie immer zu langsam. Ich bin weg." meinte er und verschwand. jetzt hatte er sich tatsächlich zeit gelasste und Gabriel doch noch verpasst.

"du kannst jetzt erstmal kreativ vor der Kamera wirken." meinte ich zu Ihm. Der Zeitpaln war straff, das kannten due Jungs und ich war froh wenn mein Unterleib endlich wieder die schnauze hielt.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 13, 2018 6:35 am

"Nicht immer", grinste ich ihn an und nickte Alex zu. Es war mir ehrlich gesagt ganz recht wenn die beiden heute nicht aufeinander trafen. Zwischen Gabriel und ihm herrschte eh immer schlechte Luft. Kaum dass Alex weg war kam Gabriel durch die Türe zurück zu uns. Glücklich sah er nicht aus... aber wann tat er das schon mal...

"Das sollte klappen", meinte er nur und ging rüber zum Set. Neugierig sah ich zu Pegasus. Sie wirkte irgendwie verspannt. "So... was meintest du mit deiner Bemerkung vorhin?", fragte ich nach und sah dem Shooting zu. Da ich selber fotografierte konnte ich mir schon ganz gut vorstellen, wie die Bilder am Ende aussehen würden. Und ich freute mich jetzt schon drauf
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 13, 2018 7:50 am

Innerlich verdrehte ich die Augen. Ich hatte das Gefühl er schmollte noch mehr vor sich hin seit er mit der Katze zusammen war. „Lief es so schlecht?“ fragte ich nach. Ich würde mal versuchen ihn aufzumuntern, obwohl das wohl kaum ging.

Ich nickte ihm zu und seufzte leise, wobei ich mir die Haare aus dem Gesicht strich. „Ich steh nunmal auf genau solche Männer.... ich weiß nicht wieso und ich würde es echt gerne ändern aber die ständige Herausforderung, das kräftemessen.... ich weiß nicht, das macht mich halt schwach.“ gab ich etwas kleinlaut zu
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 13, 2018 8:56 am

Gabriel begann sich auszuziehen. "Hm...", meinte er nur. Ich seufzte leicht. Oh Mann... ich verstand nicht wie man so sein konnte. Er sah blendend aus, hatte sicher kein schlechtes Leben und trotzdem war er eine elende Miesmuschel... "Nein, denke das Shooting war in Ordnung", sagte er und sah nun auch zu uns. "Ist Alex schon weg?"

Völlig perplex sah ich sie an. Von ihr zu Raphael, der gekonnt vor der Kamera posierte und wieder zurück zu ihr. "Was?!? Du konntest mit Raphael kaum ein Wort wechseln ohne dass ihr euch gegenseitig zerfleischt hättet. Du wolltest wegen ihm kündigen", rief ich ihr in Erinnerung.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 13, 2018 11:23 am

„Ja ist er. Du hast ihn gerade verpasst. Wieso?“ fragte ich schlicht nach. Seine Einstellung nervte mich so langsam musste ich zugeben und auch wenn eigentlich alle predigten wir sollten gerade jetzt zusammenhalten, riss selbst mir langsam der Geduldsfaden bei ihm.

„ich meine den Typ Mann, nicht Raphael persönlich.“ wand ich ein, aber sie hatte auch recht. Er hatte sich benommen wie das größte Arschloch mir gegenüber und auf einmal fragte er ob alles okay sei wegen Alex? Vielleicht hatte doch nicht nur ich einen Schaden aus der Kabine zurückbehalten.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 13, 2018 12:36 pm

An Thunders Stimme spürte ich schon dass er genervt war. Es war eine zarte Nuance aber ich kannte ihn zu gut um es zu überhören. Gabriel bemerkte es nicht. Wie auch? Er sah selten weiter als bis zu seiner Schnabelspitze... "Ich wollte mit ihm reden... er hat Pegasus belästigt", meinte er. Na... das Gespräch hätte ich wirklich gerne erlebt...

"Ah... okay", meinte ich noch etwas irritiert. "Aber es ist schön dass ihr euch jetzt besser versteht." Dann aber warf ich einen Blick auf den Ablaufplan. Wann war eigentlich Neo dran... nach Raphael kam Duke das wusste ich gerade noch...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 13, 2018 4:44 pm

„Wissen wir. Er hat vor uns damit abgegeben sie angemacht zu haben.“ gab ich zurück. Ich glaube ich hätte mir Alex direkt geschnappt aber Alex wusste wohl auch das ihm keine Gefahr drohte. Interessant war aber für mich eher ob Alex sie wirklich abbaggern wollte.

„Emmm... ja, scheint so.“ meinte ich etwas irritiert als Stormy rein kam. Sie trug ein langes Trikot und darunter vermutlich eine kurze Hose die man praktisch nicht sah. Das Trikot Rutsche ihr halb von der Schulter und ein hübscher spitzen BH kam zum Vorschein. Dazu lockere sneaker. „Na ihr.“ meinte sie und hatte eine Tüte Chips dabei.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 13, 2018 9:09 pm

„Dieses arschloch…“, murrte er. „Was bildet der sich überhaupt ein?“ „ich denke er weiß halt dass du eh nichts machst“, meinte ich nun offen zu ihm. Ich war wirklich niemand der es auf Stress anlegte und dennoch hatte ich wesentlich mehr beschützerinstinkt und Temperament als er. Vermutlich sah er mich deshalb auch gerade so perplex an

Verdutzt sah ich zu Stormy. Solche Outfits kannte man sonst eher von mir… ich meine… es stand ihr aber dennoch war es echt irritierend. „Hey Stormy… was machst du hier?“, fragte ich nach.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 14, 2018 8:49 am

Ich wollte erst was sagen, unterließ es dann aber. Die beiden passten nicht. Er brauchte eine weichere Frau aber ich wollte jetzt nicht auch noch in die Kerbe schlafen. Duke hatte ja recht. Er konnte ja fluchen aber das war es auch schon.

„Na ich will auch gucken. Glaubt ihr ich lass es mir entgehen wenn wir mal eine Fleischbeschauung machen dürfen und nicht die?“ okay das ging gezielt nur gehen einen Erpel. Leicht Schmunzelte ich. „Na dann viel Spaß.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jul 14, 2018 9:25 am

„Was wisst ihr schon…“, murrte er und feuerte die Sachen in die Ecke bevor er seine Sachen anzog und wütend die Kabine verließ. Sollte er… wenn meinem Wagen nachher ein Spiegel fehlen würde würde ich ihm mal zeigen wie man sein liebstes beschützte

Ich zuckte nur mit den Schultern und nickte. „Darf ich auch was von deinen Chips?“, fragte ich grinsend nach. Ich konnte diesen Dingern nur schwer widerstehen. „Du wirst dich noch etwas gedulden müssen. Duke ist jetzt erst noch dran“, erklärte ich ihr als Raphael dann auch schon fertig war
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 14, 2018 9:30 am

Wir sahen ihn nur nach und reagierten darauf gar nicht mehr richtig. Er war immer beleidigt, oder schlecht drauf... irgendwas war meist immer. Dabei verstand ich das überhaupt nicht bei ihm. Er hatte alles was man sich wünschen konnte.

„Ich habe sogar Tüten für euch mit.“ lächelte sie und reichte uns welche. Ich legte meine beiseite und nahm das Fell „vergiss das nicht bevor du in die Unterwelt zurück kehrst.“ meinte ich zu Raphael
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jul 14, 2018 9:51 am

Ich ließ mich noch eben zuende einölen als mir auch schon gesagt wurde dass ich dran wäre. Da war Raphael echt fix gewesen. „Bis gleich“, meinte ich zu den anderen und ging in die Halle. Das set war wirklich cool

Raphael kam zu uns und er nahm das Fell aus pegasus Händen. Dann ganz unerwartet legte sich ein teuflisches grinsen auf sein Gesicht was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. „Pass auf dass ich dich nicht gleich mit in die Unterwelt nehme“, sagte er und ging an Duke vorbei in die Kabine
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 14, 2018 8:44 pm

Ich sah Duke nach. mal sehen ob wir heute Abend Rollenspiele machen konnten *g* Dann aber sah ich zu Rapgael der fast ebenso grinste wie Alex "hast du sie auch angeleckt oder was?" scherzte ich.

Ziemlich irritiert sah ich ihm nach. Allerdings hätte ein Teil von mir diese Idee ziemlich gut gefunden. Zum Glück kam da auch schon Duke. "gut siehst du aus." lächelte Stormy
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jul 14, 2018 9:01 pm

(Raphael) ich sah zu Thunder und grinste leicht. „Ja… nein nur ein bisschen geärgert vielleicht hat“, räumte ich ein. „Gabriel ist schon weg?“, fragte ich nach und legte das Kostüm ab.

Duke kam zu uns und lächelte Stormy an. „Danke süße“, lachte er. „Das kann ich nur zurück geben. Ihr drei seid das hübscheste Publikum das ich mir vorstellen kann.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 14, 2018 9:07 pm

"ja, Duke hat ihn ein wenig die Tatsachen aufgezeigt und schon ist er beleidigt abgezogen." meinte ich schlicht. "oder wolltest du ihn das auch noch unter den schnabel reiben?" meinte ich und deutete aufs Fell.

"ich glaube da geht noch was:" lächelte ich leicht. Stormy reichte ihm die Tüte "auch einen? ist nervennahrung." grinste sie ein wenig.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jul 14, 2018 9:13 pm

„Nein eher nicht. Pegasus hat es mir gegeben. Ich soll es Alex zurückgeben“, erklärte ich ihm. „Er sollte sich wirklich beruhigen oder Alex den Schnabel polieren“, sagte ich zu ihm und zog das Kostüm aus. Mal sehen was ich mit dem restlichen Tag anfangen würde

Abwehrend hob er die Hände. „Danke nein sonst sehe ich auf dem Foto aus als wäre ich schwanger“, meinte er lächelnd. „Also genießt die Show“, grinste er. Ich liebte Duke. Er war ein Aufreißer aber er wusste eben auch wie man mit Frauen umging.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 14, 2018 9:40 pm

"Alex sagte was er wolle vielleicht in diesen neuen Club. Soll ganz schön düster sein, hat euer von euch davon gehört?" fragte Dagger währen der etwas rumalberte. "Unterwelt." meinte ich schlicht auf das die anderen mich verwundert ansahen. "Was? Ihr wisst doch das ich da gewisse vorlieben habe."

Ich grinste breit. Duke war wirklich cool. Plötzlich tauchte Neo auf. Er war auf Apokalypse verkleidet "war meine Idee." lächelte Stormy "ich finde das supe." Neo kam zu uns "dann muss ich mal sehen wie es der Meister macht."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jul 14, 2018 9:48 pm

„Hm klingt nicht unbedingt nach dem richtigen Laden für mich aber… ich kann ja mal sehen wie es da so ist“, meinte ich und zog mir wieder etwas an.

„Wie soll ich mich denn jetzt noch auf das Shooting von Duke konzentrieren?“, lachte ich leicht. Neo sah wirklich heiß aus… ich wollte ihn wirklich gerne küssen aber gut… es ging nicht
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 14, 2018 9:59 pm

"Da musst du Alex fragen ob er dich mitnimmt. Er sitzt dort meist nur an der Bar und hört Musik. Ausgerechnet er." lachte ich und setzte mich nachdem ich endlich fertig umtüddelt war. warten war leider nur fast noch schlimmer...

"du sollst dich ja auch nicht auf Duke konzentieren sondern auf mich." grinste Neo breit und sah zu Stormy und mir. "ihr habt wie was gesehen Ladys." meinte er und küsste Duki leidenschaftlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jul 14, 2018 10:03 pm

„Bisweilen hatte er eigentlich wenig gegen meine Gesellschaft“, meinte ich zu dem Erpel. „Was machst du heute noch?“, fragte ich nach

Völlig überrascht war ich von seinem Kuss doch entspannte ich mich dann völlig und erwiderte seinen Kuss innig. Mein Unterleib schrie direkt auf und wollte ihm entgegen. Er machte mich einfach nur an. „Oh wow…“, entgegnete ich leise. Es war unglaublich und doch hatte ich Angst dass es jemand gesehen hatte der es nicht sollte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 14, 2018 10:26 pm

"mal sehen, vielelicht lasse ich mich da auch mal wieder blicken." an sich plante ich aber lieber meinen Abend mit Duke. außerdem wollte ich nicht das dass aufflog zwischen usn.

Leicht grinste ich und tat so als ob ich weggucken würde. "macht nur weiter so, aber vielleicht besser nachdem Neo dran war." schlug ich vor. "guter plan, den Büro?" lächelte er Duki an "moment, nehmt die Besenkammer, das Büro gehört auch mir." lachte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jul 14, 2018 11:23 pm

Ich nickte. „Ja, warum nicht? Du warst gestern auf der Party ja ziemlich abstinent“, meinte ich zu ihm. Das kannte man von ihm so gar nicht

Auch ich lachte leicht. „Dein Büro haben wir eh schon entweiht“, grinste ich etwas verlegen nickte aber. „Duke scheint gut voran zu kommen. Ich denke du bist gleich dran“, versicherte ich ihm. Und danach wurde ich mich auf ihn stürzen…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 15, 2018 9:31 am

„Momentan sind mir die Damen einfach zu langweilig. Vielleicht ist es aber auch der Stress, oder ich werde einfach alt.“ grinste ich ihn leicht an. „Dann ist es das letzte.“ lachte Dagger.

„Danke... „ meinte ich ironisch während Neo sie gleich nochmals küsste. Ich gönnte es den beiden auf jeden Fall und das Shooting sollte jetzt nicht so ausarten das ich dass nicht alleine schaffte. Die schwierigsten Fälle waren durch und für Wesley saß ja Stormy da.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 15, 2018 9:44 am

Ich grinste breit. „Ich glaube dagger hat recht. Zumindest wüsste ich nicht wo du Stress hast“, neckte ich den Erpel. Und die Mädels auf den feiern waren nun wirklich nicht schlecht.

Unschuldig lächelte ich pegasus an bevor ich neos Kuss nur zu gerne erwiderte. Er schaffte es dass mir die Knie weich wurden… er war einfach unglaublich. Ein dezentes räuspern riss mich aus meinen Gedanken. Duke stand lächelnd hinter uns. „Ich störe nur ungern aber… du bist dran. Wenn du möchtest übernehme ich hier für dich“, grinste er
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 15, 2018 4:31 pm

"Soweit ich weiß hattest du gestern auch keine." grinste ich Raphael breit an "also musst du wohl auch alt werden."

"lass mal... das kann ich ganz gut alleine." grinste Neo und küsste Duki nochmals bevor er aufs Eis ging und rückwärts zum Kamerateam fuhr und sicherzustellen das Duke verstand das er es ernst meinte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 15, 2018 4:50 pm

„Ich habe die Zwangspause während des Spiels genutzt“, sagte ich. Warum sollte er es nicht erfahren? Er brauchte halt nur nicht wissen mit wem

Grinsend winkte Duke ihm hinterher bevor er sich an uns wand. „Dann noch viel Spaß Mädels. Wie wäre es wenn wir morgen mit allen an den Strand gehen?“, fragte er nach und lehnte sich entspannt an die Bande. Er blieb aber brav von uns fern. Er provozierte eben nur bedingt
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 15, 2018 5:25 pm

"das zählt nicht." meinte ich lachend "das ist nur zum abreagieren und nicht Abendfüllend." grinste ich ihn breit an. Auch Dagger lachte "stimmt auch wieder. Das ist wirklich nur ein Snack."

"Eine gute Idee." lächelte Stormy "ich finde den Stand super und es gibt dort immer eisläden." ich lachte leicht, war klar das sie dran dachte, aber auch gut. "ja... guter plan, kann ich meinen Kater loswerden."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 15, 2018 5:31 pm

„Manchmal reicht eben auch ein Snack. Es kommt halt drauf an wie gut er ist“, sagte ich und wunderte mich selber über diese Aussage… Wesley sah mich auch leicht irritiert an. Er war über und über mit stahl ausstaffiert. Okay irgendwie musste man auch versuchen gegen dieses sunnyboy Gesicht anzukommen…

Verdutzt sah ich sie an. „Kater? Wieso? Hast du heute noch was vor?“, fragte ich lächelnd nach. „Strand klingt auf jeden Fall gut“, bestätigte ich Duke der nickte. „Okay Ladys dann sehen wir uns morgen mit allen am Strand“, lächelte der Erpel.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 15, 2018 6:05 pm

"Jetzt wird es spannend. Ich glaube den Snack will ich auch." meinte ich lächelnd und lehnte mich noch immer entspannt zurück. "hey Wesley, hast du damit Sateliten empfang?" grinste ich leicht.

"ich gehe heute Abend mit den Felischen Mädels aus. ich denke das wird spät und heftig." lachte ich und lehnte mich zurück. Ja ich freute mich schon
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 15, 2018 6:09 pm

Wesley sah Thunder gespielt grimmig an. „Gleich empfängst du was ganz anderes thunderwing“, sagte er und besah sich im Spiegel. „Ich sehe doch heiss aus“, meinte er.

„Klingt spannend. Da würde ich gerne Mäuschen spielen“, grinste Duke und sah zu neo und dem Shooting. Wieso ging er sich nicht umziehen…? Na ja… vielleicht wollte er auf Thunder warten. Wer wusste das schon.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 15, 2018 9:56 pm

(Thunder)
Duke und ich hatten eine wirklich spannende nacht verbracht. Rollenspiele konnten eben doch recht interesant sein. Nun waren wir zum Strand gefahren. Von weitem sah man ein Sonnensegel und dort waren auch schon Dagger, Stormy und Pegasus die dieses aufgeschlagen hatten. War gar nicht mal so dumm.

Leider hatte der Club letzte Nacht zu weil irgendwas vorgefallen war. Also waren wir nur essen gewesen und ich einfach nur entspannt. Stormy und ich hatten die Idee ein Sonnensegal mitzunehmen weil das sinvoll erschien. Noch hatte ich ein dünnes spitzenkleid über. Mal sehen wie es heute wurde.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 15, 2018 10:00 pm

(Duke) ich parkte den Wagen und schnappte mir meine Tasche aus dem Kofferraum. Meine badeshorts trug ich bereits und dazu ein ärmelloses Shirt und ein Hemd darüber. „Sonnensegel? Hoffentlich lassen Sie Raphael drunter“, grinste ich. Ich hatte zum Glück überhaupt keine Probleme mit Sonne. Ich könnte Stunden ausharren und wurde lediglich dunkler.

(Gabriel) ehrlich gesagt war ich ganz froh gewesen dass pegasus clubnacht ausgefallen war. Wer wusste schon was da hätte passieren können… ein essen war da weit weniger verfänglich gewesen. Nun half ich das sonnensegel aufzuhängen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten