Titel, Tränen und Triumphe

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jun 27, 2018 10:08 pm

verlangend erwiederte ich ihren kuss une verweielte einen moment in ihr, wenn nicht wäre es schneller vorbei gewesen als ich es gewollt hätte. "ich liebe dich..." hauchte ich kaum hörbar und begann mich direkt in sie zu schieben. ich realisierte erst jetzt was ich gesagt hatte und wusste nicht ganz wie ich damit umgehen sollte.... es stimmte... ich hatte für noch keine Frau so empfunden.

leise säufzte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe als ich die Augen schloss und mich schwer atmend ins Bett gleiten ließ. Mein Unterleib zog sich zusammen und konnte es kaum erwarten

"und?" fragte ich unbeeindruckt nach. "hat offensichtlich geholfen das du dich so schnell beruhigt hast." meinte ich schlicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jun 27, 2018 10:16 pm

Ich hatte mich ihm voll und ganz hingegeben und genoss das Gefühl dass er in mir auslöste. Doch stutzte ich dann. Hatte er das wirklich gesagt…? Ich öffnete die Augen und suchte seinen Blick.

Ich sah zu ihr auf und lächelte leicht. "Gefällt dir das?", hauchte ich und strich mit etwas sanftem Druck erneut über ihre Scham. Es gefiel mir wie sie sich unter mir wand. Ich schob den schönen Spitzenstoff sanft beiseite und leckte mit meiner Zunge über ihre hübschen Lippen

"Ja… es war ziemlich erhellend…", meinte ich ehrlich zu ihm und sah ihn prüfend an. Vielleicht behielt ich es besser doch für mich…er würde es nicht verstehen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jun 27, 2018 10:25 pm

Etwas verlegen wich ich ihrem Blick aus und küsste sie wieder leidenschaftlich während ich mich immer und immer wieder in sie schob. Allerdings trat meine lust gerade in den Hintergrund.

"mhhh.... jaaa..." stöhnte ich leise als ich seine Zunge spürte. Es war schön das er mich verwöhnte, doch brannte alles an mir ihn zu stüren und zu wissen das er mir dies noch nicht geben würde machte es nicht besser.

"Dann ist doch gut. war dein erstes mal in der Umkleide was?" grinste ich leicht. war nicht so dass ich dass nicht auch machte wenn ich rausflog.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jun 28, 2018 6:59 am

Innig erwiderte ich seinen Kuss. Ich hatte mich sicher je verhört… ich strich durch seine kurzen Haare und genoss seine Stöße die mich immer wieder leise seufzen ließen

Zufrieden mit ihrer Antwort lächelte ich und schob meine Zunge zwischen ihre Lippen und fand Ihre Perle. Zielstrebig massierte ich sie und beobachtete Danke pegasus Reaktionen darauf

„Das erste mal nicht nein“, widersprach ich. „Nur… lange her. So oft muss ich zum Glück nicht mehr vorzeitig gehen“, sagte ich. Es gab da durchaus Zeiten wo das anders gewesen war
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jun 28, 2018 10:23 pm

"Das sie nicht weiter darauf einging war gerade ein wenig erleichternd. Innig küsste ich sie wieder und wieder, während ich immer wieder in sie drang. mit einem schelmischen lächeln ließ ich meine Hand in ihre Scham gleiten und begann sie zu masiern.

Mein Körper zuckte zusammen und ich stöhnte wieder leise auf. "ich will dich Gabriel..." hauchte ich leise. ich wollte nicht warten.

leicht grinste ich "du bist jetzt ja auch so vernümpftig. früher haben wir die arschlöcher zumindest zusammen verprügelt."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jun 29, 2018 7:02 am

„Oh neo!“, stöhnte ich Hilflos auf als er begann mich zusätzlich zu reizen und mein Körper geflutet wurde von Gefühlen. Es war einfach nur unglaublich geil mit ihm

„Jetzt schon?“, hauchte ich, kam aber hoch und küsste sie innig während ich ihr das Höschen binden Hüften streifte. Ich konnte nicht behaupten daaa ich das schlimm fand. Mein Schwanz war hart und pulsierte vor Lust

Leicht lächelte ich. „Ja ich weiß Alex. Und du glaubst nicht wie ich es vermisse aber… mit der Verantwortung kommen eben auch Verpflichtungen“, sagte ich zu ihm
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 29, 2018 9:05 am

„Komm für mich.“ raunte ich heiser und drängte mich immer und immer wieder in sie. Sie war so heiß, eng und feucht. Mit jeden meiner Stöße vernahm ich das schmatzende Geräusch was dies nur bestätigte und nur noch geiler machte.

„Ja, ich kann es nicht mehr erwarten dich hart und heiß zu spüren.“ hauchte ich leise und ließ ihn willig zwischen meine Beine, wobei ich ein Bein an seine Hüfte legte.

„Ja, ätzend... „ meinte ich schlicht und Genoss meinen Drink. „Vielleicht solltest du mehr Leute in deiner Freizeit vermöbeln.“ grinste ich ihn breit an
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jun 29, 2018 4:21 pm

Sein Wunsch war mir Befehl. Unter seinen harten Stößen und seinen geschickten Fingern ergab sich mein Körper ihm voll und ganz und ließ mich aufstöhnen as der orgasmus mich übermannte.

Leidenschaftlich küsste ich sie und strich über ihr Bein während ich mich nun langsam in sie fühlst dich so toll an", flüsterte ich ihr Rau zu und genoss das Gefühl ihre enge zu spüren.

"Ja das kommt sicher gut. Ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir ˋcaptain verprügelt harmlosen clubbesucherˋ…", lachte ich leicht. "Pegasus und Duki würden mich erschlagen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 30, 2018 10:06 am

Ich drückte mich in ihren Höhepunkt im diesen so intensiv wie möglich zu erleben und ergab mich dann auch meinem. Es war einfach zu geil wie sie heiß um mich pulsierte.

(Irgendwas stimmt da mit dem Satz nicht XD)
Nur zu gerne nahm ich sein hartes heißes Glied in mich auf und stöhnte leise. „Du dich auch.“ Hauchte ich erstickt und küsste ihn leidenschaftlich im mich ein wenig runter zu bekommen.

„Find ich super und wenn traut sich eh nur eine von beiden dich zu erschlagen.“ grinste ich. Mit Duki würden wir klar kommen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jun 30, 2018 2:42 pm

Leidenschaftlich stöhnte ich auf und genoss es mit ihm gemeinsam zu explodieren. Erschöpft ließ ich meinen Kopf auf seine Schulter sinken und atmete tief durch um meinen Körper langsam wieder in den Griff zu kriegen. Es war einfach nur schön

(-.- blödes handy hat teile vom satz geklaut)
Stürmisch erwiderte ich ihren Kuss und begann mich nun in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich unglaublich toll an. "Du bist einfach der Wahnsinn", flüsterte ich ihr zu

"Wenn eine mich erschlägt reicht das auch schon", grinste ich ihn an. Abe rrecht hatte er wohl. Duki hatte zu viel Respekt vor uns
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 30, 2018 10:04 pm

ich zog sie in meine Arme und küsste ihre Schulter liebevoll nachdem ich erstmal durchgeatmet hatte. "ich.... ich liebe dich." meinte ich leise und ziemlich verlegen. Aber ich wollte es ihr sagen "du bist nicht irgendeine für mich Duki." meinte ich leise.

"du auch." stöhnte ich leise und legte meine Hände auf seine Schulten als er sich immer und immer wieder in mich drängte. Er fühlte sich einfach gut an und doch spielte mir mein Kopf einen Streich als ich kurz die Augen schloss und ließ mich Raphael sehen was mich laut aufstöhnen ließ. Was zum..?! Doch konnte ich mich direkt wieder auf Gabriel einlassen.

Ich grinste leicht "könnte mir schlimmeres vorstellen als die Katze wenn sie das versucht."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jun 30, 2018 10:15 pm

Ich erstarrte als er das sagte und hob meinen Kopf. Ehrlich gesagt ungläubig sah ich ihn an. „W-wirklich?“, fragte ich vorsichtig nach. Vielleicht hatte mir mein Gehör einen Streich gespielt…

Ihre Reaktion animierte mich und ich schob mich wieder und wieder in sie. Ich hatte das Gefühl sie war zügelloser als sonst und es war wirklich geil

„Alex… das ist krank…“, meinte ich zu ihm und leerte meinen Drink. Auf der einen Seite drängte es mich ihm zu erzählen mit wem ich den Spaß in der Kabine hatte…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 30, 2018 10:27 pm

"ja wirklich." meinte ich etwas verlegen lächelnd und küsste sie sanft. "ich würde es sonst nicht sagen. Versprochen." meinte ich zu ihr und zog sie an meinen Burstkorb.

"oh verdammt!" stöhnte ich heiser auf als mein Körper sich ihm entgegenbäumte dann aber direkt rytmisch zuckend unter ihn kam. Mein höhepunkt fiel heftiger aus wie sonst und war wie eine erlösung gerade.

"bin ich nicht... ich habe nur andere vorlieben wie du. und die gehe ich mir jetzt suchen." meinte ich und stand auf "dachte das wolltest du auch tun."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 01, 2018 9:34 am

Wenn ich ehrlich war war ich ziemlich überfordert mit der Situation. In meinem Kopf ging gerade so viel vor aber vorrangig war ich einfach nur glücklich. "Neo… das…" mir fielen ehrlich gesagt die Worte. Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und atmete tief durch. "Ich liebe dich auch."

(Als XD) ihr Höhepunkt kam heftig und ich stöhnte heiser auf als sie mein heißes Glied massierte. "Oh du bist unglaublich", stöhnte ich und hielt inne. Sie krallte sich so fest um mich dass ich mich kaum bewegen konnte.

(Als XD) leicht nickte ich. "Ja… wollte ich. Aber irgendwie reizt mich hier gerade nichts", meint ich zu ihm.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 01, 2018 10:52 pm

ich zog sie an meinen brustkorb und lächelte leicht "sorr das ich... es gesagt habe... ich wollte dich ... uns nicht in verlegenheit bringen." hatte ich es jetzt ruiniert?

(... ömmmm... mist XD)
Es reichte vollkommen das er noch imemr in mir war um meinen Orgasmus zu verlängern. ich bäumte mich ihm entgegen und stöhnte immer wieder auf.

"mhhh..." meinte ich und sah aus den Augenwinkeln wie Wesley zu uns kam "hier was zum aufheitern." meinte ich leicht grinesnd zu Raphael. "hab gehört das Stormy ein Verhältniss mit Dero hat. ist es für sie eigentlich auch tabu in anderen teams zu vögeln?!" meinte ich laut genug das Wesley es hören konnte. er war da momentan sehr empfindlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 02, 2018 8:36 am

Ich kuschelte mich an ihn und lächelte. "Nein! Entschuldige dich bitte nicht", bat ich ihn. "Ich... war ehrlich nur überrascht...", gestand ich ein. Wer hätte denn auch damit rechnen können?

(jahaaa XD)
Es war unglaublich wie heiß sie war. Als sie sich zumindest einen Hauch entspannte begann ich mich wieder in sie zu schieben. Aber lange hielt ich das dennoch nicht mehr durch. Zu stark war der Druck den sie auf mich ausübte und ich musste mich ihr ergeben. Schwer atmend beugte ich mich über sie und küsste sie sanft. "Du bist der Wahnsinn", hauchte ich

Ich folgte Alex Blick und lächelte leicht. Das war böse... Wesley reagierte auch prompt und kam zu uns geeilt. "Was hast du da gerade gesagt?", fragte er und ich könnte schwören dass sein Kopf rauchte... na wenn das mal gut ging. So wie er gerade guckte würde er kehrt wendend zu Dero fahren und ihn ermorden.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 02, 2018 10:57 pm

"wirklich okay? ich wollte dich nicht überfallen und... mich eigentlich auch nicht nur... es ist so." lächelte ich verlegen und rieb mir leicht den nacken. ich war eben nicht so der Typ fr Gefühle...

Noch heiß von meinem Höhepunkt erwiderte ich seinen Kuss leidenschaftlich und leiß mich schwer atemnd ins Bett sinken. "ich weiß gar nicht was los ist." lächelte ich etwas verlegen. klar war ich leidenschaftlich aber... naja ich zögelte mich eben auch ein wenig.

"es gibt das Gerücht das unser liebe Stormy eine heiße Affäre mit Dero haben soll." meinte ich schlicht. Es gab städeig die bescheuersten Gerüchte. ich amüsierte mich innerlich aber darüber das er darauf so abging. Nur weil sie sich von ihm nicht flachlegen ließ und ihm einen ziemlich Korb gegeben hatte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 03, 2018 8:20 am

Ich nickte. "Ja, wirklich okay", versicherte ich ihm und küsste ihn sanft. Er war wirklich niedlich wenn er verlegen war. "Wir... sollten uns vielleicht einen bequemeres Platz suchen", schlug ich vor. Immerhin befanden wir uns noch immer an der Wohnungstüre...

"Ja... das weiß ich auch nicht", lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss etwas ruhiger, um sie so vielleicht auch etwas zu beruhigen. Sie war ja gerade wie ein wildes Tier... "Aber ich möchte mich nicht beschweren", meinte ich und ließ mich neben sie fallen bevor ich sie an meine Brust zog

Mürrisch sah Wesley den Erpel an. "Was sollte sie denn mit dem wollen?... der kann doch nichts... außerdem hängt er doch seiner Managerin nach", erwiderte er. Es war wirklich faszinierend wie sehr ihn das aufbrachte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 04, 2018 10:43 pm

"mhhh... meints du?" grinste ich leicht und küsste sie nochmals bevor ich sie dann aber doch runter ließ und wir uns soweit sortieren konnten. dann schnappte ich sie mir und trug sie rüber zum Sofa wo ich sie erneut küsste.

Ich schloss die Augen und kuschelte mich an ihn. Ich wusste echt nicht was in meinem Kopf gerade los war. Viellecht war es alles nur ein merkwürdiger traum. leiste seufzte ich und drückte meine Nase leicht in sein weiches Brustgefieder.

"vielleicht will er sich mit Stormy über seine Ex trösten und beweisen das er noch ein richtiger Stecher ist." meinte ich locker, dabei amüsierte ich mich innerlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 05, 2018 7:19 am

Auf dem Sofa schmiegte ich mich sofort wieder an ihn und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Es war irgendwie noch immer total surreal dass er sich mit mir abgab und dann auch noch das gerade... ich war wirklich noch ziemlich irritiert davon wenn ich ehrlich war. "Sag mir bitte dass das kein Traum ist", sagte ich leise zu ihm und schloss entspannt die augen

Sanft drückte ich sie an mich und streichelte ihren Rücken. "Alles okay?", fragte ich leise nach und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Sie hatte mich gerade wirklich... nennen wir es verblüfft...

Leicht grinste ich. Alex spielte gerade mit dem Feuer und es war kaum zu übersehen wie viel Spaß ihm das bereitete. "Das soll er mit einer anderen machen. Stormy ist viel zu anständig für ihn", murrte der Erpel. "Stattdessen sollte sie natürlich lieber dich nehmen richtig?", fragte ich nach woraufhin Wesley mich völlig verdutzt ansah und offensichtlich auch reichlich irritiert war. "...Nein..."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jul 05, 2018 8:23 am

„Was bekomme ich dafür das ich dir das sage?“ grinste ich leicht und erwiderte ihren Kuss liebevoll. Mir kam es auch seltsam vor aber... nicht falsch. Es fühlte sich richtig an hier mit ihr zu liegen.

„Ja alles gut. Vielleicht war der Tag heute einfach etwas zu aufregend ich musste das irgendwie raus lassen.“ erklärte ich ihm und versuchte einfach abzuschalten.

Nun musste ich aber doch grinsen. „Seit Stormy dich am Stand so barsch abservierten hat, bist du ganz schön zickig.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jul 05, 2018 8:39 am

"Wenn ich wieder gewillt bin mich zu bewegen kannst du Sex haben", lachte ich leicht und kuschelte mich mit meinem Kopf an seine Brust. Ich mochte diese Stelle einfach unglaublich gerne

"Was war denn los?", fragte ich nach. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mitbekommen, dass sie Stress gehabt hatte und hatte ein schlechtes Gewissen... war ich zu sehr auf mich fixiert gewesen?

Empört schnappte der Erpel nach Luft. "Niemand serviert mich ab!", entgegnete er und schnappte sich ehe ich reagieren konnte meinen Drink und kippte ihn runter. "Sie weiß einfach nur noch nicht was sie will." Ja... genau...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 06, 2018 9:55 pm

liebevoll schloss ich sie in meine Arme und streichelte über ihren Rücken. "das hier reicht mir absolut gerade." meinte ich entspannt und schloss die Augen.

(DER TYYYP ey! XD)
"alles okay, ich mach mir einfach zu viel Druck Gabriel. Das hat nichts mit dir zu tun." lächelte ich leicht und küsste ihn als es draußen begann zu blitzen und meine Augen sich schmerzvoll vor schreck zusammenzogen. Das nahm mir fast komplett die Sicht, da meine Pupillen nur noch schlitze waren, dafür meine Iris aber so groß das sie reflektierte. Schon als Kitten sagte man uns das wir das nicht öffentlich tun sollten. Wir würden den Ducks dann Angst machen. Es würde dafür stehen agressiv zu sein und keine Kontrolle zu haben... nur manschmal konnten wir nichts dafür "entschuldige." miente ich und schloss direkt die Augen. (dachte ich zieh das "Dämonen Ding" mal bei Gabriel ab und später bei Raphael XD)

"Nun.. nicht dich vermute ich mal." meinte ich schlicht. "versteh nicht was du an den Nerd so toll findest. wenn du sie knappst verliebt sie sich und du hast sie an der Backe."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 06, 2018 10:03 pm

„Ich fasse das jetzt als Kompliment auf und nicht als Kritik an meinem sexualverhalten“, lächelte ich und kuschelte mich entspannt an ihn. Kuscheln war jetzt genau das richtige. Und rückenkraulen liebte ich eh

(Dann lasse ich Gabriel mal ein bisschen pussymäßig reagieren xD)
Leicht zuckte ich zusammen und das sicher nicht wegen des Gewitters. Ich hatte keine Angst vor blitzen… pegasus dagegen hatte mich schon erschreckt. „Also okay?“, fragte ich als ich mich wieder gefangen hatte

„Ich weiß es doch auch nicht…“, murrte er. Ich sah ihn etwas verdutzt an. Hatte er sich etwa in sie verliebt…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jul 06, 2018 10:17 pm

"keine Sorge, es war auch genau so gemeint." lächelte ich sie an un dküsste sie wieder leibevoll. Das war jetzt wirklich schön hier mit ihr zu liegen. Dann brauchte ich auch keine Party mehr.

(wollte es nur andeuten *unschuldig pfeiff*)
"ja... geht leicht wieder..." meinte ich und wand fast dehmütig meinen Kopf ab das er mir nicht mehr in die Augen sehen musste. Ich hatte mich einfach erschrocken da dauerte es auch einen Moment bis meine Augen sich wieder normalisierten.

"na dann... vielleicht solltest du aufhören dir an ihr die Zähne außzubeisen für etwas wo du nicht mal weißt ob du es willst."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jul 06, 2018 11:20 pm

„Es ist so schön mit dir neo“, flüsterte ich ihm zu und kraulte seine Brust. „Bist du sauer dass wir die Party so schnell verlassen haben?“, fragte ich nach

„Kann… ich was tun?“, fragte ich nach wenn auch noch ziemlich unsicher. Was war das jetzt gewesen…?

„Hm… ja vielleicht…“, murrte er uns an und ging. Er machte sich auch direkt zielstrebig auf den Weg zur stressbewaltigung wie es aussah
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 07, 2018 10:20 pm

"Nein. ich bin dir wirklich nicht böse. ich brauche keine Party wenn ich dich bei mir habe." lächelte ich sie an und küsste ihr gut riechendes Haar.

"Geht gleich wieder... ich brauche nur einen kurzen Moment um meine Augen wieder zu entspannen." meinte ich und schaffte es endlich mich zu entspannen "entschuldige, wenn wir uns erschrecken kann das passieren." erklärte ich.

leicht grinste ich "es ist so einfach ihn mit ihr zu ärgern." meinte ich entspannt und bestellte ihm einen neuen drink.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 08, 2018 6:53 am

„Das ist so süß neo…“, lächelt eich und kuschelte mich entspannt an ihn während ich sein weiches brustvefieder streichelte

Ich nickte. „Okay kein Problem… geht es wieder?“, fragte ich nach wenn auch ehrlich gesagt selber noch ziemlich irritiert. Das kam wirklich überraschend…

Ich nickte. „Ja das stimmt… hoffen wir dass das nicht zum Problem wird“, meinte ich würde dann aber doch neugierig. „Stimmt das mit Dero und ihr denn?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 08, 2018 8:18 am

„Wusste gar nicht das ich sowas wie süß sein kann.“ grinste ich breit und hielt sie einfach nur ihm arm und schloss die Augen. Gerne würde ich dies auch offiziell zeigen wenn ich ehrlich war, aber ich hatte bedenken das es dann Probleme gab.

„Ja geht wieder.“ meinte ich und drückte mich aber an ihn als es donnerte. Eigentlich hatte ich nicht mehr solche Angst wie früher, dennoch mochte ich es nicht sonderlich.

„Du solltest doch wissen das man auf die meisten Gerüchte nichts geben kann. Wenn es danach ginge wären auch Duke und Thunder zusammen.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 08, 2018 3:25 pm

„Doch du bist sehr süß“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. Es war wirklich schade dass wir uns nur im geheimen lieben durften. Aber ich wollte ihn nicht drängen. Es ging um seine Karriere

Sanft zog ich sie an mich und streichelte sie. „Alles okay dir passiert nichts. Du bist bei mir“, sagte ich zu ihr

„Hm ja… da hast du auch wieder recht“, stimmte ich ihm zu und trank was von meinem neuen Drink.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 08, 2018 9:15 pm

"Süß..." widerhoelte ich halb lachend und kitzelte sie leicht. "fiese Göre." lachte ich und schnloss sie in meine umarmumg.

"ich hab manchmal einfach Angst davor..." murrmelte ich leise und drückte mich an ihn. "als Junge Katze habe ich mal eine schr schlechte erfahrung gemacht:" erklärte ich.

"und was ist jetzt mit kleinen miezen flachlegen, oder willst du den ganzen Abend hier sitzen und schmollen." grinste ich leicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 08, 2018 9:28 pm

Sofort musste ich lachen und wand mich als er mich begann zu kitzeln. „Du gemeiner!“, lachte ich und kuschelte mich wieder an ihn als er aufhörte

„Schon in Ordnung. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen“, sagte ich zu ihr und streichelte sie beruhigend. Ich wollte jetzt nicht dass sie sich schlecht fühlte

Ich nickte. „Ja lass uns spielen gehen“, meinte ich zu ihm und machte mich auf die Suche

(Springen?)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 08, 2018 9:45 pm

(Thunder) Den Tag hatten wir frei da wir zum Shooting mussten. schon dieses ganze rumgefummel an mir war... nervig um es mal nett auszurücken. Alles damit die Federn glänzten. dann das licht, die Pose... nein. nicht meins! Entnervt saß ich auf dem Stohl und ließ an mir rumzupfen.

(Pega) ich stand mit in der Halle und sah den ganzen Aufbauten zu. Gut das dass praktisch ein Aktshooting war... wollte ich das? Wohl nicht so ganz. mir würde die aussicht auf die Oberkörper reichen. ich meine klar man sah nicht alles, dennoch.. leise seufzte ich und trank meinen Tee.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jul 08, 2018 9:52 pm

(Duke) völlig entspannt ließ ich mich von den Ladys fertig machen. Ich genoss es mich einölen zu lassen, zu stylen… wirklich angenehm. Ich konnte das wirklich genießen. Lächelnd sah ich zu Thunder. Er sah unglaublich unentspannt aus. „Alles okay?“, fragte ich grinsend

(Duki) grinsend kam ich zu pegasus aufs Eis und grinste sie an. Sie sah gar nicht glücklich aus. „Alles okay?“, fragte ich nach. Ich freute mich schon lange auf den heutigen Tag
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jul 08, 2018 10:17 pm

"mhhhh.... nein... vielleicht wenn da jemand aufhören könnte meine Augenbrauen zu zupfen..." murrte ich. Meine Augen tränten schon. Die Ente lächelte "es sollten auch zwei Augenbrauen sein." grinste sie. "agr..." schnaubte ich.

"ich hab so das gefühl da hast schon die Tage gezählt bis zu dem Shooting." meinte ich und lehnte mich an die Bande. Immerhin waren meine Füße von Natur aus rutschfest.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 09, 2018 7:19 am

Breit grinste ich. Ich kümmerte mich um solche Dinge regelmäßig und war daher zum einen nicht so empfindlich und zum anderen musste sowas bei mir meistens nicht durch andere erledigt werden. Umso belustigender war es wie Thunder gerade litt. "Ich dachte Schmerzen erregen dich", neckte ich ihn. Ich wusste wie sehr ihn die Fehlinterpretation von SM nervte. Umso lieber ärgerte ich ihn damit.

"Hm... also ich kann nicht behaupten dass die Vorstellung mich anwidert", lachte ich leicht und trank was von meinem Kakao den ich mir mitgebracht hatte. Tatsächlich war ich heute auch etwas dicker angezogen. Ich trug eine kuschelige Jacke mit einem dicken Fellkragen und derbe Boots zu engen Jeans. Den ganzen Tag auf dem Eis zu stehen ohne groß Bewegung war eben kalt. "Komm, gib es doch zu. Du freust dich auch darauf Gabriel als Krieger zu sehen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 09, 2018 8:27 pm

Etwas pikiert sah ich zu Duke als mich der Schmerz zurück riss. „Au! Die Piercings gehören da schon hin!“ machte ich die kleine leicht an die mich unschuldig ansah. Angefressen kreuzte ich die Arme vor der Brust. Das war jetzt schon alles doof.

„Gabriel hat so viel mit einem Krieger gemeinsam wie (weil vergleich?) ich mit Eishockey.“ meinte ich schlicht und setzte mich auf den bandenteil wo man eben drauf sitzen konnte und nicht das Glas zwischen war (beste beschreiben XD) „ich bin gar nicht so scharf darauf alles zu sehen.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 09, 2018 8:45 pm

Grinsend und auch etwas mitleidig sah ich zu Thunder. Er tat mir schon etwas leid aber er würde es sicher überleben. „Komm das wird schon. Ich lade dich nachher auch auf ein Eis ein“, scherzte ich

(JAAAAA RICHTIG!!! bounce ich bin stolz auf dich!)
„Ihr seid schon eine Weile zusammen… ich gehe davon aus dass du schon alles gesehen hast“, grinste ich sie an. „Alles alles gibt es ja gar nicht zu sehen“, beschwichtigte ich dann aber doch. Dass sie so über Gabriel sprach ließ ich lieber mal unkommentiert…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 09, 2018 9:00 pm

"ich hätte gerne ein Flutschi." grinste ich nun breit zurück. Ich konnte genau sehen wie er sich über mein Leiden lustig machte. Er hatte ja auch eine die nicht alle Federn auszupfte.

(XD)
leise seufzte ich und heilt mich an meinem Tee fest. Kennst du das Gefühl wenn ein Kerl ZU GUT ist?" fragte ich leise nach. Ihren Blick hatte ich sehr wohl bemerkt und... naja es bedrückte mich auch, außerdem nagte das mit Raphael an mir von zeit zu zeit.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 09, 2018 10:04 pm

"Ja so siehst du aus", grinste ich. Den flutschi konnte er später noch haben… "wer ist eigentlich zuerst dran?", fragte ich nach. Immerhin waren es zwölf Monate

Ich sah zu ihr und nippte an meinem Kakao. "Hm… meinst du zu gut im Sinne von langweilig oder von du traust ihm nicht dass er wirklich so nett ist?", fragte ich nach. Wobei ich mir schon denken konnte welche Variante… Gabriel war eben… Gabriel
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 09, 2018 10:14 pm

"bin eben der flutschi Typ." meinte ich langsam wieder entspannt da sie ein wenig das zuppeln nachließ. "glaube Alex. Ich wette den haben sie nicht angefasst." grinste ich breit. Alex würde nicht so ruhig bleiben dabei.

"Ich meine im Sinne von zu weiße Weste. Zu ALLES eben." meinte ich ein wenig deprimiert "ich weiß auch nicht, ich sollte froh sein ihn zu haben aber... man kann nicht mal mit ihm streiten... ich meine das ist nicht ausschlaggebend für eine Beziehung aber... ich weiß auch nicht... "
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jul 09, 2018 10:23 pm

Leicht lachte ich. „Stimmt. Alex hätte sich schon längst vergessen und… alles weitere will ich mir nicht ausmalen“, meinte ich ehrlich. Ich war gespannt auf die Bilder wenn ich ehrlich war

Ich nickte leicht. „Ja verstehe… aber… warum bist du zusammen mit ihm wenn du… na ja nicht glücklich bist…?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 10, 2018 8:18 am

Und plötzlich tauchte Alexander auf. Er sah aus als ob er gerade frisch mit einem Bären gekämpft hätte, wobei der Bär offensichtlich den kürzeren gezogen hatte. Dabei war er noch hab eingeölt und hatte Tribe Zeichen auf der Haut. Okay das wurde spannend.

„Weil.... ich mag ihn ja auch und ... ich möchte ihn nicht weh tun. Er ist so lieb und gibt sich so viel Mühe... ich kann ihn doch nicht deswegen verlassen...“ wie gesagt ich mochte ihn ja auch nur .. eigentlich war er nicht mein Typ. Ich stand nicht auf traumprinzen, eher auf Krieger.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 10, 2018 8:43 am

Etwas überrascht sah ich zu Alex. „Wow… du hast noch nie so… authentisch ausgesehen“, grinste ich den Erpel an. Ihm kaufte man den Krieger definitiv ab… der grimmige Blick dazu… einfach perfekt

„Aber wirklich glücklich bist du nicht…?“, fragte ich vorsichtig. Ich mochte beide und wollte n ihr dass einer von beiden sich schlecht fühlte… und sie waren doch auch ein schönes Paar
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 10, 2018 9:58 pm

"wie viele Damen mussten dich festhalten damit sie das mit dir machen konnten?" "das war keine von denen." meinte er schlicht. "sowas mache ich selbst." murrte er und ging hoch. Ziemlich verwundert sah ich zu Duke. "war das ein Witz?" fragte ich nach.

leise seufzte ich und schüttelte den Kopf. "nein... nicht so wei es sein sollte. er hat einfach eine besser verdient und das ist okay... er sollte glücklich sein."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 10, 2018 10:02 pm

Skeptisch sah ich Alex nach zuckte dann aber mit den Schultern. „Er ist merkwürdig… ihm traue ich alles zu…“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich kannte Alex als einer der wenigen hier etwas besser und ja… das konnte er bestimmt

„Und was ist mit dir? Du verkaufst dich unter wert pegasus“, meinte ich zu ihr als Alex am set auftauchte. „Wow…“, entglitt es mir.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 10, 2018 10:19 pm

"mhhh.... er ist einfach merkwürdig." murrmelte ich und da entkam wir wieder ein "AU VERDAMMT!" "Upsi." lächelte sie unschuldig. Sie hatte mir beinahe mein Pircing rausgerissen... nichts mit Upsi. "ich finde wir sind fertig." murrte ich.

"mhhh.... " das würden wir wohl auf später verschieben. Auch ich sah zu Alex "wow... ehrlich. sieht gut aus." meinte ich zu ihm. Alex sah zu mir und... hatte ich ein zuzwinkern erkannt?
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 10, 2018 10:29 pm

„Lasst noch was an ihm dran“, lächelte ich. Ich war fertig mit dem make up und allem. Ich brauchte nur noch das Kostüm bekommen. Dann wäre ich bereit

„Du siehst gut aus Alex“, meinte ich zu dem Erpel. Das war sicher nur ein nervöses augenzucken gewesen…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jul 10, 2018 10:39 pm

"und was bekommst du jetzt?" fragte ich nach. Ich meine ich wusste das ich in einen Rock gesteckt wurde. klar steckt den Iren in einen Schottenrock... naja okay verständlich.

"ich weiß." meinte er schlicht. Der Fotograf grinste direkt. der schien sich direkt bilder ausmale zu können. Na dann bitte. Sie setzten nich alles in Szene und machten erste Probeaufnahmen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jul 10, 2018 10:43 pm

Leicht zuckte ich mit den Schultern. „Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht“, gestand ich ein. Ich wollte mich überraschen lassen.

Pegasus und ich hatten heute wirklich einen tollen Job. Wie dürften Sex Erpel beim shooten beobachten und brauchten nichts weiter zu tun als zu gucken dass alles rechtens ablief… ich liebte meinen beruf
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten