Titel, Tränen und Triumphe

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 14, 2018 12:47 pm

„Nach dem letzten Sieg ... der Abend an dem Dagger vergiftet wurde. Ich weiß nicht wieso aber ich konnte ihr einfach nicht widerstehen und sie geht mir auch nicht mehr aus den Kopf. Ich weiß es ist falsch, aber es fühlt sich nicht so an.“ versuchte ich zu erklären.

Ich verabschiedete sie nochmals, Frühstückte, zog mich um und fuhr zum Krankenhaus im Duke zu besuchen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 14, 2018 1:01 pm

"Wow....", meinte ich ehrlich verblüfft. "Das klingt ja richtig ernst...", sagte ich und überlegte. Sollte ich ihm anvertrauen, was gestern passiert war...? "Wenn ich ehrlich sein darf... Mir geht es ähnlich... ich war gestern bei Pegasus...", erklärte ich ihm, achtete aber darauf dass niemand etwas hörte.

(Duke) Ich fühlte mich richtig elend heute. Die Ärzte schoben es darauf, dass ich darauf bestanden hatte, das Morphium abzustellen. Ich wollte es auch darauf schieben, aber ich konnte mich nicht gut genug selbst betrügen. Es war wegen Thunder. Er hatte versprochen, heute zu kommen... aber er hatte es nicht getan. Das erste Mal seit ich ihn kenne hat er ein Versprechen gebrochen... hatte ich etwas falsch gemacht? Oder lag es an dem Kuss? Ich wusste es nicht und es machte mich wirklich fertig...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 14, 2018 2:20 pm

Noch etwas angespannt strich ich mir durchs Haar „na ich weiß auch nicht was ich machen soll, oder mich verhalten.“ musste ich zugeben und sah ihn dann verwundert an als er das mit Pegasus sagte. „Das heißt das es dir ähnlich geht?“ fragte ich verblüfft nach.

Sie leißen mich zu ihm. Er sah schlechter aus als erwartet. „Hey Duke...“ meinte ich nachdem ich abgeklopft hatte dann aber eingetreten war. „Ich hab ein wenig zur Aufheiterung dabei.“ lächelte ich ihn an
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 14, 2018 2:47 pm

Ich nickte leicht, wenn auch zögerlich. "Ja, also ich meine wir sind nicht so weit gegangen wie ihr... wir haben uns nur geküsst aber ich mag sie wirklich sehr gerne. Und... wenn ich ehrlich bin würde ich mich freuen wenn mehr daraus wird... aber ich glaube dir brauche ich nicht erzählen was Macár zu sowas sagt..."

Vorsichtig setzte ich mich auf und lächelte leicht. "Hey Pegasus, schön dich zu sehen", sagte ich. Obwohl die kleine törichte Stimme in meinem Kopf gehofft hatte, dass es doch Thunder wäre... obwohl ich wusste, dass er schon im Mannschaftsbus sitzen musste.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 14, 2018 2:59 pm

„Nicht nur Macàr. Auch das Team, die Presse die Fans und wie werden weniger uns angreifen als die Mädels...“ seufzte ich das wollte ich ihr einfach nicht antun. Selbst bei Affären war ich vorsichtig und wollte diese schützen bei ihr schlug mein beschützerinstinkt voll an.

„Ich hab dir Kaffee reingemogelt.“ lächelte ich ihn an nachdem ich die Tür geschlossen hatte. Ich wollte ihn wirklich etwas gutes tun. „Es tut mir echt leid das es dich so erwischt hat.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 14, 2018 3:20 pm

"Ja... das ist wohl wahr... aber wir können doch nicht ewig Single bleiben. Ich meine es gibt genug verheiratete Eishockeyspieler", gab ich zu bedenken. Wieso war das bei anderen kein Problem, aber bei uns?

Das machte mich in der Tat etwas glücklicher. "Du bist ein Engel", lächelte ich sie an. Kaffee war immer gut. "Ja... erwischt kann man das wohl nennen", murmelte ich und war mir selber nicht sicher worauf ich mich bezog. "Mach dir um mich keine Gedanken. Unkraut vergeht nicht", lächelte ich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 14, 2018 5:34 pm

„ andere Teams vergnügen sich aber nicht mit ihren Managerin“ lächelt ich unschuldig. „ vielleicht sollten wir es einfach offensiv angehen und Macár von berichten. So beugen wir den eventuell vor.“ Vielleicht war das auch nur ein verzweifelter Versuch , Um sich nicht eingestehen zu müssen dass dies nicht klappen würde.

„Du bist kein Unkraut Duke. Eher ein heilpflänzchen.“ lächelte ich ihn an und holte meinen thermosbecher raus um ihn diesen zu reichen. „Außerdem habe ich mein Tablett mit. Das hat mich etwas Zeit gekostet, aber jetzt kümmer das Spiel darauf sehen.“ lächelte ich ihn an
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 14, 2018 6:43 pm

Leicht nickte ich. „Ja vielleicht keine schlechte Idee… aber ich werde wohl mit pegasus erst einmal abwarten. Sie hat schon genug Schwierigkeiten im Moment“, meinte ich ehrlich. Es tat mir leid dass sie solche Probleme hatte und hoffte dass sich das schnell einrenkte.

„Das mit dem heilpflänzchen lasse ich jetzt im Raum stehen „, lächelte ich sie an und nahm dankend den thermosbecher ab. „Du jedenfalls bist ein Engel pegasus“, lächelte ich sie an und genoss einen Schluck von dem Kaffee. Das tat wirklich gut. „Du bist wirklich meine Rettung“, meinte ich ehrlich sah sie dann aber besorgt an. „Bei dr alles okay? Ich mein… ich habe nur das bei Twitter gesehen…“ mein Handy hatte ich ja zumindest.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 14, 2018 9:52 pm

„Mhhh.... ja... vielleicht sollte ich auch einen Moment warten, vielleicht will sie sowas gar nicht. Ich weiß ja noch nicht einmal zu 100% ob ich das möchte.“ nur das sie mich verwirrte. Das wusste ich.

„Naja... Engel ist doch sehr übertrieben.“ lächelte ich ihn an und nickte dann langsam „als gut würde ich Es weniger beschreiben. Der Twitter Beitrag ist ja nur der Gipfel des Eisbergs.“ musste ich eingestehen. Es kränkte mich viel mehr dass man mich Beschuldigte Duke und Dagger in diese misslage gebracht zu haben
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 15, 2018 8:02 am

"Ja, dann solltest du auf jeden Fall warten. Es wäre unklug die Pferde scheu zu machen, bevor es notwendig ist", meinte ich zu ihm, musste dann aber doch leicht grinsen. "Und? Wie ist sie so im Bett?", fragte ich scherzhaft.

Besorgt sah ich sie an. "Was ist denn passiert?", fragte ich nach und lehnte mich in meinem Bett zurück. Ich freute mich wirklich wenn ich hier raus war...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 15, 2018 10:42 am

„Eine sehr intime Frage.“ lächelte ich leicht die ich nicht bereit war im Detail zu beantworten. „Ich kann nicht genug von ihr bekommen.“ gab ich dann aber zu.

„Duke, ich will dich damit nicht auch noch belasten.“ lächelte ich ihn an „kann ich dir was gutes tun?“ fragte ich nach. Das war mir jetzt wirklich wichtiger
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 15, 2018 10:58 am

Leicht nickte ich. "Das freut mich für dich. Aber ich kann es mir auch gut vorstellen... sie ist schon sexy so wie sie sich kleidet und so...", meinte ich und sah aus dem Fenster auf die vorbeiziehende Landschaft.

"Glaub mir... ich bin über jede Ablenkung froh", lächelte ich sie an, schüttelte aber leicht den Kopf. "Nein... ich glaube nicht oder... hast du Thunder gesehen?", fragte ich dann doch vorsichtig. Es nagte wirklich an mir, dass er sich nicht meldete. Nicht einmal eine Nachricht hatte er geschrieben...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 15, 2018 12:50 pm

„Ja das ist sie.“ lächelte ich. Allein bei den Gedanken an sie begann mein Blut zu kochen. Dann aber sah ich zu Gabriel. „Dich hat es richtig erwischt was?“ das war mir bislang gar nicht so aufgefallen.

„Tut mir sehr leid Duke. Ich habe gar nichts vom Team gehört heute.“ meinte ich ehrlich „das... naja darf ich auch nicht solange ich suspendiert bin. Auch hier dürfte ich theoretisch nicht sein.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 15, 2018 2:46 pm

Verlegen rieb ich mir den Nacken und lächelte leicht. "Ja... schon. Ich mag sie wirklich gern. Sie ist einfach toll", meinte ich ehrlich zu ihm. Bisher hatte ich meine Schwärmerei für Pegasus für mich behalten. Es tat gut mit jemandem darüber zu reden.

"Hm... verstehe...", meinete ich und lächelte leicht. "Ich hoffe ja dass du als Freundin hier bist und nicht als Managerin. Und keiner kann mir verbieten meine Freunde zu sehen", lächelte ich sie an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 15, 2018 9:47 pm

„Ich hab das echt nie bemerkt.“ musste ich zugeben. Davon abgesehen stand Gabriel auch oft in den Schatten seines Bruders, auch was Frauen betraf. Vielleicht lernte man dann keine Erwartungen zu haben.

„Natürlich bin ich das. Ich kann dich dich hier nicht so liegen lassen. Ohne Kaffee.“ lächelte ich ihn an „Ich hab auch noch Eiskaffee dabei. Die Steck ich dir einfach in deinen Schrank hier.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 15, 2018 9:51 pm

Leicht nickte ich. „Ich dachte auch es wäre nur eine Schwärmerei. Außerdem dachte ich nicht dass sie darauf eingehen würde“, meinte ich ehrlich zu ihm.

Leicht lachte ich. „Du bist wirklich super! Ich Fürchte jetzt muss ich dich heiraten“, scherzte ich. „Ich bin wirklich froh dass du mich besuchst.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 15, 2018 10:02 pm

„Ich versteh gar nicht wie du darauf kommst wieso sie nicht darauf eingehen sollte.“ meinte ich verwundert. Klar Frauen hatten auch ihren Geschmack... „na dann lass das aber nicht Alex wissen.“ grinste ich leicht, immerhin hielt sich das Gerücht das er auf die Katze stand.

„Du bist ganz schön anspruchslos was deinen Ehepartner betrifft.“ lachte ich und verstaute alles. Darunter noch etwas süßes und Zeitschriften. „Hat man die gesagt wie lange du hier liegen musst?“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 15, 2018 10:06 pm

„Alex…? Ach der blufft doch nur. Als wenn er auch nur annähernd ein realistisches Interesse an ihr hätte. Er wurde sie doch kein bisschen anders behandeln als all die anderen Frauen“, meinte ich. Meine Meinung von Alex war nicht sonderlich hoch…

„Du wärst doch eine gute Partie“, lächelte ich sie an und nickte leicht. „Ja… noch zwei Tage wohl mindestens“, erklärte ich ihr. „Ich wollte mich schon auf eigene Verantwortung entlassen. Aber sie sagten sie würden macar darüber informieren, sollte ich das auch nur in Erwägung ziehen…“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 15, 2018 10:25 pm

„Ob es wirklich  realistisch ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen.  Nur dass es heißt er hätte Interesse.“  sagte ich  unschuldig zu Gabriel. Dass Alexander sehr speziell mit Frauen umging wussten wir beide.

„ jetzt übertreibt doch nicht Duke.“ lachte ich leicht und nickte dann aber betroffen. Es hat mir leid dass er so lange außer Gefecht war. „ kann doch irgendetwas für dich tun?“ Fragte ich nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Feb 16, 2018 9:21 am

"Na ja... im endeffekt muss Pegasus das selber entscheiden", meinte ich ehrlich zu ihm. Im Zweifel würde ich für sie auch Alex eine feuern... grundsätzlich hätte ich damit ehrlich gesagt wenig probleme.

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, du hast schon sehr viel für mich getan", lächelte ich sie an. "Ich bin dir wirklich dankbar Pegasus", meinte ich ehrlich. Sie hatte mich zumindest ablenken können. "Jetzt erzähl schon... was bedrückt dich süße?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 17, 2018 8:41 pm

"Ich glaube nicht das Alex chancen hätte, sie war mit einem Arschloch zusammen, das reicht bestimmt bis ans ende ihrer tage." lächelte ich leicht.

"ZU viel Duke..." lächelte ich leicht und strich mir durchs Haar. "Ich war mit Shadow essen, weil er ein paar blöde andeutungen gemacht hat und ich das mit ihm klären wollte. Das ist auch der Grund wieso ich verdächtigt werde den Schiri bestochen zu haben das er nicht gegen Dero vorgeht und auch das mit Dagger soll ich gewesen sein. Wobei das zweite schon wieder vom tisch ist."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Feb 17, 2018 8:46 pm

Leicht lachte ich. „Das glaube ich auch“, meinte ich als der Bus bremste. Wir waren am Stadion.

Ich trank noch etwas von dem Kaffee und hörte ihr zu. Leicht nickte ich. „Verstehe… gut… vielleicht etwas voreilig… ein Gespräch mit dir wäre da sicher hilfreicher gewesen“, meinte ich zu ihr und seufzte. „Es tut mir leid dass du wegen mir so einen Ärger hast…“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 17, 2018 9:03 pm

ich nickte und sah auf. "na dann machen wir die mal platt." lächelte ich ihn an. Ich mochte Gabriel. Generell war das Team sehr entspannt im umgang miteinander, das kannte ich auch ganz anders.

"Das hat nichts mit dir zu tun Duke. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten sollte. Shadow ist mit vorsicht zu genießen und er machte eben eine andeutung, ich wollte es nur aus der welt haben." seufzte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Feb 17, 2018 9:28 pm

„Oh ja“, grinste ich und stieg mit den. Jungs aus. Allerdings schienen neo und ich die einzigen mit guter Laune zu sein. Thunder wirkte irgendwie schlecht gelaunt. Mein Bruder war auch echt schlecht drauf

„Halte dich von shadow fern…“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Ich brauche dir nicht sagen was er für ein mieser Kerl ist… Kontakt mit ihm kann nichts Gutes bedeuten“, meinte ich ehrlich zu ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 17, 2018 9:42 pm

Thunder spieelte die ganze Zeit mit seinem Handy rum und war extrem schweigsam für seine verhältnisse. Nun da konnte man nichts machen. hoffentlich konzerntiere es sich nachher mehr.

"er hat auch seine guten seiten. ich kenne beide aber... die schlechten überwigen." meinte ich ehrlich und lächelte leicht "ich hatte gehofft das abzuschließen." deswegen hatte ich den Job hier angenommen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Feb 17, 2018 9:55 pm

Wir gingen in die umkleide und machten uns fertig für das Spiel. Irgendwie war die Stimmung komisch… vielleicht wegen den Vorfällen der letzten Tage…

(Ich wechsle mal zu Raphael) ich setzte mich und begann meine Ausrüstung anzulegen nachdem ich mich ausgezogen hatte. Ich musste nachher noch mit Gabriel sprechen… mit pegasus sprechen wollte ich auch noch… und nach Duke sehen ebenfalls… aber ins Krankenhaus würden sie mich in fernseht eh nicht lassen… leise seufzte ich und sah zu Alex ne en dir. „Und… alles klar bei dir?“

„Ja das glaube ich dir…“, meinte ich ehrlich. „Versuch ihn zu vergessen und konzentrier dich auf deinen Job“, lächelt eich sie an. „Dann wird das alles wieder. Du wirst schon sehen das gibt sich alles wieder.“ ich schielte zu meinem Handy herüber. Wenn Thunder sich bis jetzt nicht gemeldet hatte würde er sich auch vor dem Spiel nicht mehr melden… sie würden jetzt im Stadion sein… ich war wirklich enttäuscht… und sauer…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 17, 2018 10:16 pm

(Alex) ich nickte "ja, alles gut." meinte ich. Irgednwie war die Stimmung merkwürdig, aber das durfte sich nicht aufs Spiel ausdehnen. notfalls mussten die anderen eben wachgerüttelt werden.

Was ist los?" fragte ich nach Duke "du guckst auch ziemlich bedrückt." musste ich zugeben. Sah fast nach liebeskummer aus
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Feb 17, 2018 10:24 pm

„Hm… wenigstens einer…“, meinte ich und machte mich fertig. „Hoffentlich wirkt sich das nicht auf das Spiel aus… wir stehen zwar gut da aber das muss man ja nicht ändern…

Leise seufzte ich und strich mir durch die Haare. „Ich… ach… vielleicht ist es dumm… Thunder hat gestern versprochen mich heute vor dem Spiel zu besuchen und… er hat sich nicht einmal gemeldet…“, sagte ich ihr ehrlich. Das zehrte wirklich an mir
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 17, 2018 10:34 pm

"das will ich auch hoffen." meinte ich ehrlich. "es wäre wirklich sinnvoll es jetzt nicht zu verbocken." gab ich zu und setzte mich um meine schlitschuhe anzuziehen.

"das ist merkwürdig..." meinte ich leise. "tut mir leid." sagte ich. die beiden standen sich wirklich nah und das Thunder sich nicht meldete war wohl wirklich schon merkwürdig.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Feb 18, 2018 8:59 am

Ich nickte und legte meine schoner an. „Viele spiele sind es nicht mehr bis zu den Playoffs… und ich möchte als Nummer eins da rein starten“, meinte ich ehrlich. Es gab viele Diskussionen ob das wirklich von Vorteil war aber darum ging es mir nicht. Es ging um das gute Gefühl.

„Ich verstehe einfach nicht was ich falsch gemacht habe…“, murmelte ich wohl mehr zu mir als zu ihr. Dann aber lächelte ich leicht. „Ich möchte dich damit aber auch nicht belasten. Du hast genug eigene Probleme.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Feb 18, 2018 6:44 pm

"wir machen das beste drauß." meinte ich und auch Neo nickte "machen wir." meinte er. Der hatte ja unglaublich gute laune...

"Duke... alles gut. Erzähl ruhig. ich bin ebenso für dich da. wie war das mit Freunden?" lächelte ich ihn an
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Feb 18, 2018 7:38 pm

(ich mache mal einen kleinen zeitraffer. Sag bescheid wenn es nicht okay ist) Leicht mürrisch sah ich den Erpel an. Der hatte ja anscheinend was richtig schönes in der letzten Zeit erlebt... Wir gingen aufs Eis, machten uns warm und begannen das Spiel. Eigentlich lief es auch anfangs ganz gut aber auch nur solange der Puck nicht in meine Richtung kam. Ich war unkonzentriert. Ich war einfach nicht ganz bei mir und machte dumme Fehler. Das brachte uns ziemlich schnell einen 2:0-Rückstand ein. Wütend auf mich selbst gab ich meinem Vater das Zeichen mich auszuwechseln. Kaum war unser Team im Vormarsch Richtung gegnerisches Tor fuhr ich auch schon zur Bank. Gabriel stürmte im Eiltempo ins Tor während ich mich genervt auf die Bank sinken ließ und Maske und Schläger in die Ecke feuerte.

Leicht lächelte ich. Manchmal war sie entwaffnend. Leise seufzte ich und leerte den Thermosbecher. "Das sage ich dir aber auch wirklich nur unter Freunden...", meinte ich zu ihr. Als meine Managerin durfte sie von dem was da gestern geschehen war eigentlich nichts erfahren... Ich strich mir die Haare zurück und zögerte noch einen Moment. Aber ich traute ihr. Als Managerin wusste sie immerhin auch von meiner Drogenvergangenheit. Das hätte schon völlig ausgereicht um mich zu ruinieren. "Ich war gestern bei Thunder bevor der Vorfall mit der OP dazwischen gekommen war... Es war eigentlich alles wie immer. Thunder hatte sich um mich gekümmert. Wir hatten uns auf die Dachterrasse zurückgezogen und dann ist es passiert... wir haben uns geküsst... mehrfach...", erklärte ich ihr.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 19, 2018 11:33 am

(Neo weiterhin und alles gut)
Ich hatte mich gerade mit Thunder getauscht und trank einen Schluck. Thunder war ganz beim Spiel. Er zusammen mit Dagger und Alex waren schon ein ziemlich gutes Team. Das Raphael sich auswechseln ließ war allerdings selten. auch das er so merkwürdige Fehler machte "was ist los?" fragte ich nach.

ich hörte aufmerksam zu und nickte langsam "und jetzt bist du unsicher weil er sich nicht bei dir gemeldet hat? Ja... kann ich gut verstehen." musste ich zugeben. Das war wirklich schwirig, die beiden verband viel und "vielleicht ist er einfach unsicher und glaubt deine schwäche ausgenutzt zu haben." meinte ich "allerdings mutmaße ich hier nur." musste ich zugeben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 19, 2018 1:28 pm

(naaa mit Dagger wohl eher nicht XD oder hatte der eine Wunderheilung?)
Genervt strich ich mir die verschwitzten Haare aus der Stirn und trank etwas. "War vielleicht was viel die letzten Tage...", meinte ich und war ehrlich angekotzt dass ich jetzt hier sitzen musste. Am liebsten hätte ich einfach irgendwen zusammengeschlagen um unter die Dusche zu können. Ich war sauer auf mich selbst, auf meinen Bruder, Pegasus und wer auch immer uns diese ganze Scheiße antat... Ich wollte aber Neo auch nicht damit belasten. Ich war der Kapitän und musste damit klar kommen. Das Team durfte darunter nicht leiden

Leicht nickte ich. "Dass er sich nicht meldet macht mich völlig verrückt... aber ich wollte ihn auch nicht anrufen oder so ich mein... sie haben das spiel und das ist das wichtigste...", meinte ich zu ihr und atmete tief durch. "Ja vielleicht... es... es tut einfach nur verdammt weh. Ich mein... wir kennen uns so lange und haben schon so viel durchgemacht... Und wegen sowas lässt er mich hängen...", gab ich ehrlich enttäuscht zu.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 20, 2018 12:48 am

(shit XD dann Wesley ^^)
(was hat Pega jetzt damit zu tun o.O)
"ja es ist wirklich viel passiert und es war alles andere als erfreulich. Aber das wird wieder Raphael." beruhigte ich ihn. er war mit sicherheit angepisst und das konnte ich auch verstehen.

"ja das glaube ich dir sofort." nickte ich "ich hoffe wirklich das es sich klärt zwischen euch" sagte ich ehrlich. Es tat mir tatsächlich leid das die beiden in eine solche situation geraten waren.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 20, 2018 8:17 am

(Er hat ein schlechtes Gewissen wegen ihr. das kennt der arme Kerl nicht XD)
"Sag das meinem Kopf...", erwiderte ich und sah dem weiteren Verlauf des Spieles zu. Gabriel machte seinen Job zum Glück gut... Das war auch nicht selbstverständlich wenn man kalt und spontan einspringen muss.

"Danke...", sagte ich und bemühte mich um ein Lächeln. "Möchtest du dir mit mir zusammen das Spiel ansehen?", fragte ich nach als ein Blick auf die Uhr mir verriet, dass bereits zehn Minuten des Spiels verstrichen sein mussten.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 20, 2018 2:35 pm

„Okay... Neo an Raphael Kopf: hör auf dich zu viel zu beschäftigen.“ meinte ich und sah zu Gabriel der Raphael gut auf dem Eis vertrat. Drake sah zu mir und nickte „ich hole Thunder rein und Alex, Wesley und du machen Dampf.“ ich nickte.

„Ja gerne.“ meinte ich und reichte ihm mein Tablet. „Im übrigen... ich habe glaube ich eine Beziehung mit Gabriel...“ wenn ich etwas so intimes von ihm wusste fand ich es nur fair
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 20, 2018 3:06 pm

Müde lächelte ich Neo an. Er sagte das so leicht... Ich lehnte mich auf der Bank zurück und trank noch etwas. Ich hoffte wirklich und er hatte recht... wenn es so weiter ging hatte ich auch echt keine Lust mehr. Mein Vater war sicher auch nicht glücklich mit mir... wie konnte er auch? Ich wusste selber, dass ich da draußen Scheiße gebaut hatte

Ich stellte das Spiel ein, sah aber völlig verwundert auf als sie das sagte, wenngleich auch ziemlich amüsiert. "Okay okay jetzt mal langsam. Mit Gabriel? Und was heißt du glaubst?", fragte ich nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 20, 2018 3:13 pm

Drake sah von mir zu Raphael und nickte ihm milde zu. Er wusste vermutlich wir hart Raphael es hatte. Alle verließen sich eben auf ihn. Als Captain und als Golie (?) er hatte ziemlich Druck im Nacken wegen den ganzen Sachen hier.

Etwas verlegen spielte ich mit meinen Haaren „emmm... er... er kam gestern vorbei und wir sind noch zum Strand und... wir haben uns geküsst.“ stammelt ich ein wenig und lächelte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 20, 2018 3:22 pm

(Goalie Smile )
Leicht lächelte ich meinen Vater an. Manchmal war ich mit seiner Art überfordert. Er war wohl bei Weitem nicht so streng mit mir wie ich selbst. Vielleicht eine Prägung die ich von meinem vermeintlichen Vater erhalten hatte.

"Wenn er sich danach bei dir gemeldet hat, hast du alles richtig gemacht...", scherzte ich leicht zynisch und lächelte. "Das freut mich für dich Flügelchen. Gabriel ist ein toller Kerl", meinte ich ehrlich. Mir war ehrlich gesagt ziemlich egal, was Macár oder sonst wer dazu sagen würde.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 20, 2018 4:15 pm

(DAMMMM XD)
Als Thunder rein kam sprang ich direkt raus und schloss zu Alx und Wesley auf. wir sollten eben ein wenig dampf machen.

"nun... er hat sich nicht gemeldet." lachte ich leicht "scheint so als ob ich es nicht richtig gemacht habe. ich habe aber ein wenig um bedenkzeit gebeten. Ich denke ich melde mich heute abend bei ihm" lächelte ich ihn an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 20, 2018 4:40 pm

(LOL DAMN? Very Happy)
Wesley und Alex funktionierten großartig zusammen - zumindest wenn sie es schafften gerade ohne Strafzeit zu bleiben. Mit Neo zusammen ergab es eine tolle und effektive Mischung. Sie spielten die gegnerischen Verteidiger zwar nicht so galant aus wie Duke oder auch Thunder es konnten, aber dafür effektiv.

Ich nickte. "Ja, da freut er sich bestimmt", meinte ich ehrlich zu ihr und warf einen Blick auf den Spielstand. 2:0 hinten... unerfreulich... Die Kamera schwenkte über das Eis. Ich brauchte kaum hinzusehen um zu erkennen, wer auf dem Eis war. Die Bewegungen jedes einzelnen waren mir vertraut. Doch stutzte ich, als ich Gabriel im Tor sah... "Was ist denn da los...?", murmelte ich ehrlich besorgt. Hatte Raphael sich verletzt?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 20, 2018 7:40 pm

(nö DÄÄEEMMN XD)
wir verlagerten das spiel in die hälfte der Gegner und nahmen sie in der Zange. Drake wollte immerhin das wir ihnen etwas feuer machten.

auch ich war etwas verwundert Gabiel im Tor zu sehen, lächelte dann aber doch ein wenig. "ich hatte ihn ja gesagt das er eine chance bekommt."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 20, 2018 7:51 pm

(XD)
Der Druck den die anderen auf das gegnerische Team ausübten zeigte schnell Wirkung. Sie wurden kraftlos und unruhig. Das brachte uns schnell das erste Tor. Und ehrlich gesagt war ich erleichtert. Ich wollte nicht schuld an einer Niederlage sein

Leicht grinste ich als sie punkteten. Das war gut… doch sah ich dann zu der Katze auf. „Lass das besser niemanden hören. Sonst bist du dafür auch noch verantwortlich“, lächelte ich sie an. „Aber es ist wirklich gut dass Gabriel spielen kann“, gab ich ehrlich zu.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 20, 2018 8:01 pm

direkt nachdem wir das erste Tor geschossen hatten nahm Drake uns raus und ersetzte uns durch die schnelleren spieler. Von Druck der schnelle wechsel zu jene die auswichen. Das war ein riesen umbruch für die gegner und Drake hoffte sie damit mürbe zu machen.

"Stimmt wohl. ich bin momentan gerne das ziel, besonders von Raphael." lächelte ich leicht und sah dann zu. Das sah wirklich gut aus und ich freute mich für sie
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 20, 2018 8:06 pm

Ich fand das taktische Talent meines Vaters immer wieder faszinierend. Man spürte seine Erfahrung im Spiel bei seinen Entscheidungen und ich hoffte wirklich dass ich irgendwann seine fussstapfen füllen könnte. Und seine Taktik zeigte Wirkung. Die Gegner zogen immer mehr Strafen und das Spiel in unterhalb kostete sie viel Energie

„Ach mach dir wegen Raphael keine Sorgen“, meinte ich ehrlich zu ihr und beobachtete das speil. „Er ist extrem skeptisch und vorsichtig. Er muss sich erst an dich gewöhnen.“

(Wir können springen wenn du magst)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 20, 2018 8:26 pm

(ich spring jetzt einfach mal)
(Neo) wir gewannen knapp aber wir gewannen. Nachdem wir mit dem Bus zurück waren freute ich mich jetzt Duki zu sehen. Zumindest hoffte ich das.

(Thunder) kaum war ich aus dem Bus war ich auch schon weg. Ich fuhr durch die Gegend bis ich vor dem Krankenhaus hielt. mein Herz klopfte wie wild als ich bei Dukes Tür klopfte.

(Pegasus) ich hatte mir zusammen mit Duke das spiel angesehen. Danach war ich los gefahren und hatte mich ein wenig hübsch gemacht. Ich wollte mit Gabriel essen gehen... wenn er dann wollte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 20, 2018 8:34 pm

(Duki) zusammen mit einigen Fans und den obligatorischen groupies stand ich vor dem stadion und wartete auf die Jungs die soeben mit dem Bus ankamen. Raphael verschwand sofort in Richtung seines Wagens. Er war noch immer sichtlich schlecht gelaunt. Da ließ ich ihn auch lieber in Frieden. Als ich neo sah wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Ich blieb erst einmal wo ich war und beobachtete stattdessen die groupies die ihn umwarben

(Duke) nachdem pegasus gegangen war hatte ich einen Moment versucht zu schlafen. Aber ich kam einfach nicht zur Ruhe obwohl ich völlig fertig war. Als es klopfte sah ich auf. „Ist offen“, sagte ich und trank von meinem Wasser. Vielleicht war es Dana.

(Gabriel) kaum dass ich mich durch die Fans gewühlt hatte und in meinem Auto saß rief ich pegasus an. Ich wusste nicht ob es richtig war… immerhin hatte sie sich Zeit erbeten aber… ich wollte sie zumindest hören…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 20, 2018 8:51 pm

als ich Duki sah lächelte ich. Sie war einfach eine schöne frau, aber ich wollte nicht direkt zu ihr. ich wollte nicht das es direkt aufflog. Dennoch konnte ich es kaum erwarten sie in meine Arme zu schließen.

Ich kam rein und sah zu Duke. Es tat mir leid das ich erst jetzt kam weil ich zu feige war. langsam und schweigend kam ich zu ihn.

ich ging direkt an mein handy "hey... ich hab das Spiel gesehen, du warst toll." meinte ich direkt zu ihm. "Gabriel... hättest du lust mit mir essen zu gehen?" fragte ich etwas verlegen nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 21, 2018 7:01 am

Ich spürte Neos Blick auf mir und es löste in meinem Schoß ein erregtes Kribbeln aus. Dieser Erpel machte mich verrückt... Ich nestelte an meinem Blazer herum um mich etwas abzulenken, als eine Ente im extrem kurzen Rock - wenn dieses "Kleidungsstück" überhaupt diesen Namen verdiente - zu Neo rüber kam und sich an ihn ran schmiss für ein Selfie. Ich konnte nicht sehen was sie ihm zuflüsterte, aber sie schob ihm einen kleinen Zettel direkt in seinen Hosenbund... Mir wurde beinahe übel. Was für eine Schlampe!

Als Thunder zur Türe reinkam wand ich den Blick ab. Auf der einen Seite freute ich mich ihn zu sehen. Auf der anderen Seite war ich wirklich sauer auf ihn und konnte es kaum ertragen ihn zu sehen...

Ehrlich erleichtert lächelte ich. "Danke, das höre ich gerne", sagte ich zu ihr und nickte, bis mir klar wurde, dass sie das nicht sehen konnte. "Ja, sehr gerne. Ich hol dich ab okay?", fragte ich nach. Dass sie mit mir essen gehen wollte freute mich ehrlich. Das war ein gutes Zeichen... oder?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten