Titel, Tränen und Triumphe

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di März 06, 2018 12:22 pm

Ich lachte „da Gabriel noch Keine Dessous von mir kennt kann ich dem noch alles zeigen quasi.“ meinte ich, nickte aber. „Können wir gerne tun. Ich kauf sie dann einfach für mich.“ zwinkerte ich ihr zu.

(Thunder) nach dem Training schien ich Duke eine Nachricht ob er schon genaueres über seine Entlassung wüsste. Vielleicht könnte ich ihn direkt abholen.

(Neo) ich beeilete mich etwas mehr. Ich wollte zu Duki und mit ihr reden. Vielleicht könnte ich noch irgendwas retten.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di März 06, 2018 2:23 pm

Leicht lachte ich. "Ja gut dann eben so", meinte ich zu ihr und fischte ein hübsches spitzentop hervor. "Wie findest du das?", fragte ich in ihre Richtung

(Duke) ich war richtig froh von Thunder zu hören. Der Arzt war gerade hier gewesen und hatte mir die Bestätigung gegeben dass ich nach Hause dürfte sofern ich betreut war. wenn du Lust auf einen Pflegefall hast dürftest du mich abholen, schrieb ich ihm. Ich war so froh hier raus zu kommen

(Gabriel) ich folgte neo. Ich ahnte wo er hin wollte. "Hey neo wo willst du hin?", fragte ich nach und bemühte mich um ein Lächeln
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di März 06, 2018 7:40 pm

"Sieht sehr gut aus. Kann ich auch nur empfehlen, ich habe hübsche weiße und unglaublich unschuldige spitzenunterwäsche." grinste ich sie an. Als ob ich unschuldig sei.

Dann komme ich vorbei und hole dirch direkt ab schrieb ich zurück und lächelte leicht "Duke kann wieder raus, ich hole ihn eben ab" meinte ich Diamond nickte "Danke."

"ich... will zu Duki." meinte ich etwas leiser zu ihm "ich will versuchen es zu klären."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di März 06, 2018 7:58 pm

"Gabriel ist sicher begeistert wenn er dich darin sieht", lächelte ich sie an und fand einen schicken pinken BH. Das war genau das richtige für mich. Ich liebte Farbe und fand auch es sah an mir gut aus

(Raphael) "das ist eine gute Nachricht", meinte ich zu ihm. Ich hoffte wirklich dass Dagger und Duke sich schnell erholten.

Leise seufzte ich. "Sie wird nicht zuhause sein… Pegasus wollte mit ihr shoppen gehen", erklärte ich ihm. Er sollte nicht vor verschlossenen Türen stehen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di März 06, 2018 8:29 pm

"Na das werde ich dann sehen." lächelte ich leicht und sah zu ihr "sehr schick." lächelte ich und sah mir einige nette strümpfe an. Ja ich stand auf sowas und ich mochte schlicht Strappse. "aber gleich werde ich mal nach Lederjacken gucken." grisnte ich

"Vielleicht geht es Dagger ja schon etwas besser? Haben die Tabletten etwas gebracht?" fragte ich nach. Ich hoffte wirklich das es ihm gut ging oder zumindest besser.

"Oh man... ich habe echt glück glaube ich." murrmelte ich leise. Ich wollte ihr nichts schreiben, weil ich das abartig fand. ich wollte mit ihr reden
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di März 06, 2018 8:36 pm

"Lederjacken? Ja eine richtig gute Idee ", stimmte ich ihr zu. Ich hatte ebenfalls eine Schwäche für Leder. Und ich wollte mir etwas gönnen

Ich nickte. "Doch es geht ihm besser. Ich bin sicher er ist bald wieder bei uns", meinte ich ehrlich zu ihm

"Vielleicht ist es ganz gut wenn sie heute noch etwas Zeit hat um sich abzuregen. Heute Abend ist sie sicher schon besser drauf", versicherte ich ihm
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di März 06, 2018 8:53 pm

"Ja ich habe fast NUR gute ideen" lachte ich selbstironisch und konnte dann aber doch nicht widerstehen und kaufte mir ein paar nette Sachen.

"Das freut mich." meinte ich ehrlich. "und du musst gleich zur Anhörung?" fragte ich nach. ich wusste das diese heute war.

leise seufzte ich und nickte "dann muss ich eben warten... hab ich wohl verdient "wie läuft es bei dir und Pega?" fragte ich nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di März 06, 2018 9:03 pm

Ich kaufte mir ebenfalls ein paar hübsche neue Sachen, ein bisschen was an Nachtwäsche, Nachthemden Shorts und so. "Jacken?", fragte ich nach. Es tat wirklich gut raus zu kommen. "Holen wir uns danach einen milchshake?"

Ich nickte. "Ja… drück die Daumen", meinte ich ehrlich zu ihm. Es ging zwar nicht um mich. Dennoch war ich nervös deswegen

"Ich hoffe für dich dass sich das warten lohnen wird", meinte ich zu ihm und lächelte leicht. "Besser als gedacht… ich habe letzte Nacht bei ihr verbracht."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di März 06, 2018 9:09 pm

"Ja hört sich gut an." lächelte ich sie an "lass uns erst die Jacken ansehen und dann können wir uns ja einen Moment ausruhen." lächelte ich.

"wieso sollte ich? Was steht schon auf dem Spiel für dich." fragte ich etwas verwundert nach.

"hoffe ich wirklich." meinte ich und lächelte leicht "klar... bei ihr... ich habt brav zusammen in einem Bett geschlafen und euch unterhalten."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di März 06, 2018 9:16 pm

"Eine gute Idee", stimmte ich zu und ging mit ihr zu dem Lederwarengeschäft in der mall. Hier kannte man uns quasi schon.

"Es geht um Gerechtigkeit Thunder. In erster Linie für deinen besten Freund. Ich mein… er liegt im Krankenhaus und dafür gab es nicht einmal eine 2 Minuten Strafe", meinte ich zu ihm

Leicht grinste ich. "Ja… auch", meinte ich und die Erinnerungen an die letzte Nacht kamen auf. Ja… es war wirklich schön gewesen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di März 06, 2018 9:23 pm

"Mhhh... vielleicht doch auch eine neue Lederhose." grinste ich. ich konnte es einfach nicht lassen dummerweise.

"und du denkst das dass irgendwas an Dukes zustand ändert?" fragte ich nach. "ich weiß was du damit sagen willst und ich verstehe es, aber was wenn du den Täter gefunden hast?"

"Das freut mich, ich hoffe das euch nicht so ein Mist passiert." meinte ich ehrlich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di März 06, 2018 9:30 pm

"Klar warum nicht? Die Auswahl ist super", meinte ich während ich mich umsah. Ich mochte es ja verspielt mit schnüren und Schnörkeln

"Dann wird er hoffentlich eine angemessene Strafe erhalten und sich das nicht wiederholen ", meinte ich und war ehrlich irritiert dass er scheinbar kein Interesse mehr daran hatte. Ich machte das doch nicht zum Spaß

"Ja… das hoffe ich auch", meinte ich. Allerdings war weder ich noch die Damen mit denen ich geschlafen hatte je so im Fokus gewesen wie bei ihm. Ich war halt nur der Joker
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di März 06, 2018 9:40 pm

Ich hatte mich direkt in eine ziemlich coole Bikerjacke verliebt und dazu passte eben auch eine Hose. Und ja, ich mochte es eben mich rauer und härter zu kleiden. zu weiblich zu sein brauchte oft ärger mit sich.

"ja.. ich weiß Raphael." meinte ich. Dennoch ging es Duke dreckig und daran würde sich nichts ändern. "sagst du mir wie es ausgegagen ist?"

(Joker?)
"ich werde dann mal nach hause frahen und überlegen was ich heute abend alles schönes auffahren kann um sie milde zu stimmen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi März 07, 2018 10:35 am

Lächelnd sah ich zu Pegasus bevor ich mich meiner eigenen Suche widmete. Ich fand eine hübsche Lederjacke mit Schnürungen vorne und hinten und einigen Zierreißverschlüssen. "Also ich hab wonach ich suche", lächelte ich.

Ich nickte. "Natürlich... grüß Duke von mir", sagte ich zu ihm. Ich wusste bei Thunder ist er in guten Händen.

(Joker ist die liebevolle Bezzeichnung für den Backup im Eishockey)
"Wenn ich dir helfen kann sag Bescheid Neo", meinte ich zu ihm. Es tat mir leid dass es so scheiße für ihn lief gerade
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi März 07, 2018 12:52 pm

"Ja ich auch. ich würde nur fix die Hose anprobieren." meinte ich und probierte mal eben. zum glück passte diese echt gut und ich würde mir beide sachen mitnehmen. Jetzt freute ich mich auf die kurze Pause.

"Ja mache ich." meinte ich und fuhr los in richtung krankenhaus. Ich wollte ihm jetzt einfach abholen.

(aahhhh ^^)
"Ich glaube gerade kann mir da keiner helfen." lächelte ich etwas angeschlagen. "ich gehe jetzt aber auch und versuch mir etwas einfallen zu lassen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi März 07, 2018 1:05 pm

"Die Hose sieht wirklich toll aus an dir", sagte ich zu ihr und ging mit ihr zu dem Laden mit den milchshake. Hier konnte man schön sitzen und sich unterhalten während man die Leute beobachtete

(Duke) ich saß auf meinem Bett und sah hinaus in den Park. Ich freute mich hier endlich raus zu kommen. Zwar waren es nur wenige Tage gewesen aber für mich war es der absolute Horror. So konnte ich es kaum erwarten Thunder zu sehen

"Okay… wenn du was brauchst sag Bescheid. Du kannst mich jederzeit erreichen", versicherte ich ihm
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi März 07, 2018 3:58 pm

"Danke." lächelte ich sie an und bestellte mir einen Milchshake mit Schokolade und schokosplittern. die waren einfach geil und bei dem warmen wetter echt erfrischend.

"Hey Duke. Alles fertig zum auszug hier?" fragte ich nach und lächelte ihn an "na komm, ich nehme deine Tasche." lächelte ich "muss ich dich tragen oder schaffst du es?"

"Du hast selbser was zu tun." lächelte ich ihn an "schaffe ich schon."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi März 07, 2018 4:06 pm

Ich bestellte mir den gleichen Shake wie pegasus und machte es mir mit ihr bequem. „Danke dass du dir die Zeit für mich nimmst. Du hast ja immerhin genug eigene Probleme „, meinte ich zu ihr und trank von meinem Shake

„Hey“, lächelte ich ihn an und stand auf. „das geht schon“, versicherte ich ihm und küsste ihn zärtlich. Es fühlte sich noch etwas ungelenk an aber auch schön

„Okay… aber das Angebot steht“, sagte ich und stieg in meinen Wagen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi März 07, 2018 4:13 pm

"ich bin froh mit dir hier zu sein. Ich kann mir vorstelln das es dir beschissen gehen muss, und bei mir... nun mir geht es nicht so viel besser und ich kann ebenso wenig dagegen ausrichten wir du." meinte ich schlicht. Denn es war leider so.

Sanft legte ich meine Hand auf seien Wange und erwiderte seinen kuss liebevoll. "okay, aber sag bescheid wenn nicht." lächelte ich ihn an.

(lass ich mal wegfallen ^^)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi März 07, 2018 4:20 pm

Leicht nickte ich. „Ja so ist das wohl“, meinte ich zu ihr und seufzte. „Heute ist die Anhörung… ich bin echt gespannt wie das ausgeht.“ ich zweifelte nicht an ihrer Unschuld.

Ich lächelte ihn an. „Ja das mache ich versprochen „, sagte ich und folgte ihm hinaus.

(Wollen wir springen?)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi März 07, 2018 8:13 pm

(Wohin denn? verzeih heute bitte meinem kopf ^^°)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi März 07, 2018 9:06 pm

(Dann mach ich einfach mal. Sag Bescheid wenn das nicht okay ist)
(Raphael) die Anhörung war vorbei und ich dachte ich gehe bei Pegasus persönlich vorbe um ihr das Ergebnis mitzuteilen. Gabriel war wahrscheinlich auch da… (hat der Schiri jetzt zugegeben dass Shadow ihn geschmiert hat?)

(Duke) Thunder hatte mich mit zu sich nach Hause genommen. Auch wenn ich gerne in meine eigene Wohnung gefahren wäre war ich ihm dankbar. Ich wusste Thunder hatte eher ein Problem damit woanders zu sein als ich. Und das hier war quasi meine zweite Heimat. Jetzt lag ich auf dem Sofa und versuchte mich zu entspannen.

(Duki - kannst ja überlegen ob sie irgendwas an Besuch hat)
Nach der Shoppingtour mit Pegasus hatte ich es mir in meiner Wohnung bequem gemacht und hatte mir eine weiße Schokolade gemacht mit der ich mich vor den Fernseher gesetzt hatte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi März 07, 2018 9:51 pm

(alles gut ^^)
(Der Shiri hat eine Katze beschrieben die sich Pegasus nannte, aber nicht Pegasus war (Seiga von Shadow geschickt). Es gab keine offizielle verbindung zu Shadow) (ich sag mal das sie noch alleine ist ^^) Ich hatte Gabriel angefrufen als ich nach hause gefahren war ob er noch vorbei kommen wollte. Ich hatte mir die hübsche unschuldige spitzenunterwäsche an und darüber die derbe Lederjacke. Als es klingelte wunderte ich mich etwas das er so schnell war aber okay. ich öffnete die tür und staunte nicht schlecht als Raphael vor mir stand.

Ich hatte mich geduscht, mir ein Buch geschnappt und saß auf den Boden vor dem Sofa auf dem Duke lag. Ich wollte in seiner direkten nähe bleiben.

(jetzt darf Neo mal ^^)
Da Duki etwas höher wohnte (sag ich jetzt) hatte ich in der Zeit die ich hatte ein Banner bedrücken lassen und hatte dies an eine drohne gebunden. Ich wollte ihre Aufmerksamkeit um mit ihr reden zu könnnen. Also ließ ich die Drohne vor ihem Fenster steigen. Ich hoffte sie würde das Banner lesen Ich bin ein idiot und wenn du nicht mit mir reden magst, dann magst du vielleicht einfach lesen?
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi März 07, 2018 10:03 pm

(Wissen die denn dass es nicht Pegasus war)
Erstaunt sah ich die Katze an als sie mir in Dessous öffnete. Damit hatte ich nicht gerechnet… "komme ich ungelegen?", fragte ich nach und sah sie mir aber doch genau an. Sie sah schon echt heiß aus…

Sanft streichelte ich Thunders Nacken und kraulte ihn während ich über seine Schulter ein bisschen mitlas. "Wäre es nicht bequemer auf dem Sessel?", fragte ich nach

Ich hörte ein leises dröhnen vor meinem fenster und ging hinüber um zu sehen was das war. Ich staunte nicht schlecht… er schickte eine Drohne? Das war ja wohl nicht sein ernst… er hatte Glück dass ich gut erzogen war sonst würde ich das Ding mit irgendwas abwerfen… stattdessen setzte ich mich einfach wieder auf mein Sofa… das war ja wohl nich sein ernst …
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi März 07, 2018 10:12 pm

(japp das ist dabei raus gekommen ^^)
"Ich hatte jemand anderen erwartet wie du dir vorstellen kannst." meinte ich schlicht und sah ihm in die Augen. Der brauchte mich gar nicht so ansehen wie ein Kaninchen die Schlange. "komm ruhig rein, aber ich zieh mir eben mehr an." meinte ich ehrlich.

"Ja, aber dann würde ich DA DRÜBEN sitzen." lächelte ich ihn leicht an "und du sollst eigentlich schlafen." lächelte ich leicht. ich wollte das er sich erholte.

(ich fand es kreativ XD)
leise seufzte ich als ich gesahen hatte das sie zwar die Drohne gesehen hatte, aber diese ignorierte. Ich holte sie zurück und band eine rose daran Bitte Stand diesmal nur auf den kleineren Banner
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi März 07, 2018 10:20 pm

Ich nickte. "Natürlich tu dir keinen Zwang an", sagte ich und folgte ihr hinein. "Ich gehe davon aus du wartest auf meinen Bruder", stellte ich fest und wartete brav im Flur. Ich würde nicht einfach ungebeten einen Platz in ihrer Wohnung suchen

"Aber schlafen ist so unglaublich langweilig…", protestierte ich leicht. "Ich mache seit Tagen nichts anderes als mich zu erholen…" Ja… ich war anstrengend wenn ich krank war. Das wusste ich

(Ja das stimmt XD)
Mürrisch sah ich auf als das leise surren erneut zu hören war… was bildete er sich ein… ich stellte meine Tasse weg und ging wieder zum Fenster. Als ich die Rose sah erwischte ich mich dabei wie mein Herz einen kleinen glücklichen Satz machte. Nichts da! So einfach war das nicht! Ich nahm die Rose an schrieb ein danke auf den Zettel und setzte mich wieder
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi März 07, 2018 10:27 pm

Ich Zog meine neue Lederhose an und ein Schwarzes Shirt bevor ich zurück zu ihm kam. Wieso wunderte es mich nicht das er davon wusste. "ja, eigentlich schon." meinte ich ehrlich und bot ihm einen Platz auf dem Sofa an "möchtest du etwas trinken?" fragte ich nach.

"tja, das wirst du aber noch etwas machen müssen, oder du musst mit mir Rome spielen... die ganze zeit." grinste ich leicht "kannst dir aussuchen"

Ich holte mir die Drohne zurück und lächelte leicht bevor ich zwei Rosen dran hängte. Ich wollte erstmal ihre Aufmerksamkeit um zu versuchen es dann zu erklären.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi März 07, 2018 10:43 pm

Ich setzte mich und schüttelte leicht den Kopf. „Nein Danke ich möchte eure traute Zweisamkeit nicht stören „, sagte ich. „Ich wollte mit dir lediglich über den Ausgang der Anhörung sprechen. Das bin ich dir wohl schuldig.“

„Dann spiele ich lieber Rommés bis ich einschlafe“, meinte ich ehrlich. Und Thunder wusste wie sehr ich mich langweilen musste damit ich das freiwillig tat

Kaum hatte ich mich gesetzt hörte ich das Surren wieder. Langsam hatte ich den Schnabel aber wirklich voll… ich ging zum Fenster und sah zu der Drohne. Leise seufzte ich und nahm auch diese Rosen entgegen. Dieses Mal Sparte ich es mir aber mich wieder zu setzen. Da kam sicher noch etwas…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi März 07, 2018 10:48 pm

"Wie du siehst ist er noch nicht da, also scheinst du noch nicht zu stören." meinte ich und nahm mir ein Wasser "nun, ich kann dir nur sagen das ich es nicht war."

"tatsächlich... habe ich dich endlich so weit?" grinste ich ihn an "ansonsten kannst du auch... keine ahnung. Ostereier bamelen oder sowas. ich krieg dich schon beschäftigt"

Ich sah zu ihr auf und lächelte unschuldig während ich den ganzen Korb mit rosen hoch hielt. Vielleicht war sie bereit mir zuzuhören. Das würde ich nicht für jede Frau machen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi März 07, 2018 10:55 pm

Ich nickte. „Ja das ist auch das Ergebnis gewesen. Wenn auch über Umwege. Es wurde jemand engagiert der so aussieht wie du um die Schiedsrichter zu bestechen“, erklärte ich ihr. „Wer allerdings wissen wir nach wie vor nicht. Du allerdings bist raus und… ich schulde dir eine Entschuldigung“, gestand ich ein

„Noch do ein Vorschlag und ich bemale deine Eier“, murrte ich. „Hast du auch nur eine Vorstellung davon wie langweilig das ist? Gerade jetzt?“

Leise seufzte ich. Okay… ich schnappte meinen Mantel und zog ihn über meinen kuscheligen Schlafanzug mit dem krümelmonster. Schnell schlüpfte ich in meine schluppen und ging runter zu ihm. Er sollte sich nicht einbilden dass ich ihn einlud. Ich kam runter und verschränkte die Arme vor der Brust. „Was willst du?“, fragte ich kühl
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi März 07, 2018 11:06 pm

"Also hat wirklich jemand versucht mir das unter zu schieben?" fragte ich verwundert nach. Ich hatte direkt einen Verdacht aber das konnte ich wohl kaum machen. "Raphael ich habe nicht vor das Team zu hintergehen noch prostituiere ich mich bei Shadow. Nur weil ich eine Vergangenheit mit ihm habe heißt das doch nicht das ich deswegen was ausfresse. Ich möchte einfach das du dass weißt."

"meine eier sind gepirct, da gibt es nichts zu malen." meinte ich trocken "du kannst meine Badekugeln ferblich Sortieren." grinste ich breit und hatte so das gefühl ich bekam gleich welche in den Nacken.

Als sie mir die Tür öffnete lächelte ich leicht. Sie sah wirklich niedlich aus. "lässt du mir den versuch zu erklären was gestern passiert ist?" fragte ich ruhig nach. "ich will dich nicht deswegen verlieren:"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi März 07, 2018 11:13 pm

Leicht nickte ich. „Ja das sehe ich ein. Ich hoffe aber dass du meine Position genauso verstehst“, meinte ich zu ihr. „Immerhin hat alles daraufhin gedeutet. Und du hast dich unbestreitbar mit shadow getroffen bevor das alles geschah.“

"Jacob…“, mahnte ich ihn. Ich sprach ihn eigentlich nie so an aber manchmal strapazierte er wirklich meine Nerven und gerade hatte ich da so gar keine Lust drauf. Ich fühlte mich mies und nutzlos.

„Ich wüsste nicht was es da zu erklären geben sollte. Du hast dir zwei Gespielinnen gesucht. Oder vielmehr vier… das war deutlich und bedarf keiner Erklärung“, sagte ich. Ich war sauer auf ihn aber meine vagina begann wieder ihr eigenleben und begann quasi vor Freude zu quietschen als sie ihn sah…

(Ich schlafe mal. Gute Nacht Smile )
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi März 07, 2018 11:22 pm

(ja ich geh auch schlafen)
"Ja ich kann verstehen das du fürs Team einstehen musst aber es wäre auch freundlich gewesen mich nicht direkt zu verurteilen sondern mal zu fragen."

Oh jetzt wurde es ernst "ich glaube ich setz mich lieber in den Sessel." meinte ich charmant "okay, was würdest du gerne machen?"

"Das es nicht so war. Ja ich war ein Idiot und ich hätte die beiden, oder die vier direkt zurückweisen sollen. hab ich auch aber nicht deutlich genug. Als die Jungs auch noch anfingen zu rufen fühlten die sich auch noch bestätigt und ließen nicht mehr locker." versuchte ich zu erklären
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 08, 2018 8:15 am

„Pegasus … ob du es glaubst oder nicht es war nicht meine Entscheidung. Ich habe Drake lediglich gesagt dass du mit shadow weg warst. Die Entscheidung fiel durch macar. Nicht durch mich“, sagte ich ruhig

„Wie wäre es wenn du das Buch beiseite legst, zu mir aufs Sofa kommst und wir ein bisschen kuscheln und knutschen?“, schlug ich vor

Ungläubig sah ich ihn an. „Okay… also fassen wir zusammen … du, neo, bist knapp um die 1,90… muskulös… aber … du wurdest von zwei 40 Kilo schlampen belästigt und genötigt?“ ich lachte zynisch auf. „Du hättest dir wenigstens eine bessere Ausrede einfallen lassen können…“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do März 08, 2018 12:38 pm

"schon okay, ich wollte dir nie komplett die Schuld daran geben." meinte ich ehrlich und nickte "wie läuft das jetzt? Versuchen wir jetzt bei Null zu starten wenn ich jetzt wieder anfangen sollte?" fragte ich nach.

"Knutschen und Knuddeln?" fragte ich nach und setzte mich zu ihm auf´s Sofa um ihn sanft an mich zu ziehen. "das hört sich fantastisch an.

"Das ist keine Ausrede. Ich bin nunmal auch ekelhaft höflich und das war auch einfach idiotsch, das gebe ich gerne zu." meinte ich ehrlich und sah zu ihr. "glaubst du ich würde zu dir kommen und es ehrlich klären wollen wenn die Tussen gestern flach gelegt hätte?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 08, 2018 1:08 pm

Ich nickte. "Natürlich. Ich bin ein arsch aber nicht nachtragend oder so… also wenn du bereit bist mir zu vergeben können wir gerne von vorne beginnen."

Leicht lächelte ich. "Gut dann sind wir uns ja einig", flüsterte ich und schmiegte mich an ihn bevor ich ihn sanft küsste. Es war wirklich ungewohnt aber es war auch einfach wunderschön.

Skeptisch sah ich ihn an und auch leicht trotzig. "Wenn ich mich an unsere letzten Tage erinnere ist dir mit einmal nicht geholfen", meinte ich und spürte wie ich rot wurde. Verdammt wieso machte er mich so schwach… ich wollte wirklich hart und tough wirken aber das war bei ihm wirklich schwer
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do März 08, 2018 1:17 pm

"okay, dann versuchen wir es nochmals von vorne." nickte auch ich. Ich wollte das wirklich beenden. vielleicht hatten wir danach wirklich eine chance vernümpftig zusammen zu arbeiten.

Sanft strich ich über seinen Rücken und erwiderte seinen kuss liebevoll. Ich legte mich so hin das er auf meinen Brustkorb lag und streichelte ihn einfach weiter. Vielleicht konnte er so ebsser entspannen

"Bei dir nicht... nein... ich bin... ein wenig verrückt nach dir." lächelte ich charmant "noch ein grund mehr das ich die Aufgeblasenen Titten eigentlich nicht in meinem Schnabel wollte."

avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 08, 2018 1:23 pm

"Gerne", sagte ich als es klingelte. Das war vermutlich Gabriel. "Dann gehe ich besser mal… zieh dich ruhig wieder aus. Die Unterwäsche wird ihm sicher gefallen", sagte ich zu ihr und stand auf. Ich hoffte wirklich dass wir jetzt einen besseren… Start erwischen würden

Genüsslich schloss ich die Augen und streichelte Thunders Brust. Es war einfach nur schön und beruhigend mit ihm. Sein Herzschlag an meinem Ohr beruhigte mich und ich spürte wie ich langsam ruhig würde

"Und dennoch waren sie verdammt nah dran", erwiderte ich barsch und zog den Mantel enger um mich. Der Wind der vom Meer hochtrieb war ziemlich kühl.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do März 08, 2018 2:57 pm

"Ich strip für ihn, das gefällt ihm sicher nich besser." meinte ich halb ironisch und stand auf um Raphael zur Tür zu geleiten und Gabreiel rein zu lassen.

"Vielleicht doch etwas dösen?" fragte ich ruhig nach und krauelte seinen Nacken.

"Ich habe nie gesagt das ich kein idiot bin. Das weiß ich leider und es tut mir wirklich leid." gab ich zu und zoh meine Jacke aus die ich ihr reichte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 08, 2018 3:05 pm

„Davon gehe ich aus“, lächelte ich leicht und verließ das Haus wobei ich meinem Bruder noch kurz begegnete der mich skeptisch musterte

(Gabriel) verwundert sah ich meinem Bruder nach und kam die Treppe hoch. „Hey meine hübsche…“, sagte ich und küsste sie sanft

„Mhm …“, murmelte Ich schläfrig. „Du bist einfach überzeugend“, flüsterte ich

Ich wies seine Jacke ab und sah ihn an. „Neo… was denkst du wo das hinführt?“, fragte ich nach und sah ihn eindringlich an
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do März 08, 2018 6:59 pm

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an als er so verrwirrt guckte "Er wollte mir mitteilen was die Anhöring ergeben hat und sich entschuldigen." mieinte ich ehrlich und bat ihn rein.

"ich weiß, darin bin ich meist besonders gut:" lächelte ich ihn an und streichelte ihn einfach weiter, was aber auch mich schläfrig machte. (mich auch XD)

Ich nahm meine Jacke zurück und sah ihr in die Augen "in... mehr wie nur sex." meinte ich plötzlich ziemlich klar für mich selbst, auch wenn ich Beziehung noch nicht aussprechen konnte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 08, 2018 7:15 pm

Ich folgte ihr in ihre Wohnung auch wenn ich jetzt vielleicht wohl noch verwirrter war als eh schon. "Er hat sich entschuldigt?", fragte ich ungläubig nach. "Nicht dein Ernst?!"

(Dann lassen wir die mal besser schnell wegfallen XD)

Völlig perplex sah ich ihn an. Ich hatte mich wohl verhört… "ich…" Okay mein Hirn hatte einen komplettaussetzer… "Nero Black ich schwöre dir wenn das so eine verfluchte Masche ist mit der du Frauen aufreißt dann…", giftete ich ihn an so gut es eben mit einer Mischung aus Temperament und Verwirrtheit ging
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do März 08, 2018 9:17 pm

"Doch genau das hat er getan." lächelte ich ihn an und zog ihn sanft an mich um ihn wieder zu küssen. "Du glaubst doch selber nicht das er jetzt freundlicher wird."

(das ist echt zu entspannend XD)

Sanft zog ich sie an mich und küsste sie liebevoll. Wenn sie mir jetzt eine knallte war das meine eigene Schuld "Das ist keine Masche, es fühlt sich richtig an." meinte ich leise.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 08, 2018 9:34 pm

"Wie ich gerade feststellen muss überrascht er mich immer wieder…", meinte ich ehrlich zu ihr. "Er hat uns auch nicht bei Macár angeschwärzt obwohl er die Möglichkeit hatte", sagte ich und erwiderte ihren Kuss wobei ich meine Arme um sie legte. "Die Hose ist neu oder?"

Mein erster Impuls war es ihm eine zu scheuern doch… er hatte eben recht es fühlte sich gut an… und genau deswegen erwischte ich mich auch dabei wie ich seinen Kuss erwiderte. Doch schob ich ihn dann von mir und strich mir die Haare zurück, obwohl sie eigentlich alle in einem Zopf gebändigt waren. "Bitte geh jetzt neo…", bat ich ihn leise. Ich war gerade einfach nur verwirrt
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do März 08, 2018 9:42 pm

"Nicht nur die Hose. Ich habe deinen Bruder dummer weise in schöner wäsche und nur mit Lederjacke geöffnet weil ich dachte das du es wärst." lächelte ich etwas unschuldig und küsste ihn gleich wieder "dabei war es nur für dich gedacht." flüsterte ich.

langsam nickte ich und ließ sie los "entschuldige bitte." meinte ich und lächelte leicht "ich will dich nicht bedrängen. Ich warte auf dich." meinte ich sanft
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 08, 2018 9:57 pm

"Hm… was für eine Verschwendung… der weiß das doch gar nicht zu schätzen", flüsterte ich und erwiderte ihre Küsse innig. Beinahe gierig strich ich über ihren Rücken runter zu ihrem hintern. "Was ergab die Anhörung?", fragte ich dennoch leise

(Raphael) wie besprochen wollte ich mich bei Thunder melden. Doch statt anzurufen fuhr ich zu ihm nach Hause. Dann könnte ich mich auch direkt bei Duke erkundigen wie es ihm ging. Ich fuhr mit meinem Wagen zu der abgelegenen Wohnung und klingelte

Leicht gequält lächelte ich und kaute auf meiner Unterlippe um die aufkeimenden Tränen zurück zu zwängen. "Okay… Danke…", sagte ich leise und schlank die Arme enger um meinen Körper. "Es ist kalt…ich…ich gehe jetzt rein…"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do März 08, 2018 10:03 pm

"Das glaube ich nicht... er hat doch ganz schön geguckt." hauchte ich und küsste ihn wieder und wieder "Das ich es nicht war. Ich bin frei gesprochen worden. Jetzt hoffe ich das Macár sich meldet." hauchte ich erneut.

(Thunder) verwundert schreckte ich auf, hielt aber direkt Duke fest und küsste ihn sanft bevor ich aufstand und die Tür öffnete, bzw den Fahrstuhl runter ließ
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 08, 2018 10:08 pm

Leicht nickte ich und strich durch ihr Haar. "Das klingt gut. Ich drücke dir die Daumen", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich. "Soll er nur gucken. Das gehört alles nur mir", flüsterte ich und hob sie an meine Hüften. "Bett oder Sofa?"

Ich fuhr mit dem Aufzug hoch als dieser kam und sah zu Thunder der mich irgendwie irritiert ansah. "Hey Thunder, störe ich?", fragte ich nach

(Neo fällt weg? Dann ruft sie jetzt sofra an XD)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do März 08, 2018 10:21 pm

"Wo immer du willst." hauchte ich und zog sein Shirt aus "ich will dich Gabriel." hauchte ich und strich über seine Bauchmuskeln bevor ich ihn wieder küsste.

"Nein, alles okay. Duke schläft und auch ich bin eingeschlafen." lächelte ich leicht und rieb mir den Nacken der etwas verspannt war. "komm rein, kann ich dir was anbieten?"

(Dann Sofrá XD)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 08, 2018 10:26 pm

Ich trug sie rüber ins Schlafzimmer während ich sie wieder und wieder küsste. "Lass uns vorher noch ein wenig spielen", raunte ich und schmiss sie sanft aufs Bett bevor ich mich über sie beugte und die Lederhose öffnete.

"Ein Kaffee wäre schön. Aber ein Wasser reicht mr auch", versicherte ich ihm und betrat die Wohnung. Duke lag auf dem Sofa und schlief immer noch. "Wie geht es ihm?", fragte ich nach. Anscheinend war er ja ziemlich müde wenn er selbst nach dem klingeln noch schlief

Ich ging hoch in meine Wohnung und kauerte mich auf dem Sofa zusammen. Neo hatte mich schrecklich verwirrt und verunsichert. Pegasus wollte ic nicht schon wieder nerven. Sie wollte sich mit Gabriel einen schönen Abend machen. Also rief ich sofra an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten