Titel, Tränen und Triumphe

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr März 02, 2018 9:37 pm

"Wieso was ist mit ihm?" fragte ich nach. Klar hatte ich gesehen das er vom Eis gegangen war, dennoch. ich sah zu ihr und lächelte leicht "und jetzt hör auf dich mit Raphael zu vergleichen. Du bist Du." lächelte ich ihn milde an.

"Tee mit einer Kaffeebohne drin." lächelte ich sie charmant an und sah zu Duke "wir sehen mal was passiert. Diamond oder aber zu mir. das kannst du dann ja entscheidne."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr März 02, 2018 9:44 pm

„Ich habe keine Ahnung was er hat. Er stand gestern völlig ne en sich“, meinte ich ehrlich zu ihr und lächelte leicht. „Er ist unsere Nummer 1. ich muss mich mit ihm vergleichen“, meinte ich ehrlich

Die Schwester musterte uns skeptisch nickte dann aber bevor sie ging. Ich sah zu Thunder. „Ihr müsst beide arbeiten. Die Spiele werden immer wichtiger. Ihr könnt euch da nicht leisten dass euch jemand ablenkt.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr März 02, 2018 9:52 pm

"das ist nicht wahr. Das musst du nicht und wenn dann NUR im Sport." meinte ich zu ihm. ich wollte das er sich davon frei machen konnte. Zumindest hier.

"wir finden eine Lösung:" versprach ich ihm und küsste ihn liebevoll nachdem sie draußen war. ich wollte ihn einfach noch mals schmecken. Ich wusste das ich los musste
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr März 02, 2018 10:05 pm

„Ja da magst du recht haben“, gab ich zu und warf einen Blick auf die Uhr. Ich würde mich gleich beeilen müssen. Sonst käme ich noch zu spät. Und das könnte Drake nicht ab

Gerne erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Warten wir erst einmal ab wann sie mich hier überhaupt raus lassen wollen“, meinte ich ehrlich und küsste ihn nochmals. „Jetzt solltest du los“, sagte ich dann aber doch. Ich wusste wie lange er von hier ca ins Stadion brauchte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr März 02, 2018 10:09 pm

Als er auf die Uhr sah nickte ich leicht. "ich weiß du musst los." nickte ich. Immerhin hatte er training und ich wollte ihn auch nicht aufhalten.

"Okay, ich bin schon weg." lächelte ich und stand auf, küsste ihn aber nochmals und fuhr dann sofort los. ich brauchte eben einen Moment
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr März 02, 2018 10:12 pm

„Ein paar Minuten habe ich noch“, versicherte ich ihr. Aber ich musste mich gleich noch fertig machen obwohl… dafür hatte ich eh nichts hier. Also hatte ich es wohl nicht sonderlich eilig. „Was machst du heute?“, fragte ich nach

(Duke fällt weg)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr März 02, 2018 10:24 pm

"Ich denke ich werde ein wenig sport machen... kein Bett sport." grinste ich breit und lächelte "und ich werde Duki anrufen, vielleicht hat sie ja lust shoppen zu gehen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr März 02, 2018 10:30 pm

Leicht n ölte ich. „Ja das ist sicher keine schlechte Idee. Sie kann sicher Aufheiterung gebrauchen“, meinte ich nachdenklich und leerte meinen Kaffee. Ich war mal gespannt ob bei bereits bei ihr gewesen war… gestern war er ja wild entschlossen gewesen…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr März 02, 2018 10:41 pm

"Aufheiterung?" fragte ich verwundert nach "ist etwas vorgefallen?" fragte ich ihn. Immerhin war ich momentan ja außen vor.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr März 02, 2018 10:47 pm

Nachdenklich rieb ich mir den Nacken. „Jaaa vielleicht…“, meinte ich und zögerte oh ich ihr das erzählen sollte. Aber sie und Duki waren befreundet und nicht nur Kollegen. „Sie und neo scheinen da was am laufen zu haben und na ja… neo hatte wohl gestern eine etwas unglückliche Situation im Club die sie falsch verstanden hat“, erklärte ich ihr was ich wusste
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr März 02, 2018 11:11 pm

"Ja, dann lass ich den sport besser ausfallen und fahre direkt zu ihr." nickte ich. Am besten ich holte was essbares und was zu trinken und entführte sie einfach mal. "mach dich los und ich verzeih mich auch direkt." lächelte ich ihn an und küsste ihn.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa März 03, 2018 9:48 am

„Vielleicht hätte ich dir das erst nach dem Frühstück sagen sollen wenn ich fertig bin“, lachte ich leicht. Aber ich konnte es ja verstehen. Ich stand auf und zog mich schnell an. Sanft zog ich sie nochmals an mich und küsste sie. „Sehen wir uns heute noch?“, fragte ich nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa März 03, 2018 12:47 pm

Zärtlich erwiderte ich seinen kuss und lächelte leicht "lass mich sehen ob Duki meine hilfe braucht. ansonsten wirklich gerne." meinte ich. Ich hatte einfach Sorge das es ihr wirklich schlecht ging.

avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa März 03, 2018 1:12 pm

„Schon okay. Du kannst dich ja melden“, lächelte ich und küsste sie nochmals bevor ich mich auf den Weg zum Stadion machte. Jetzt musste ich mich wirklich beeilen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa März 03, 2018 7:03 pm

Ich machte mich fertig und rief dann direkt bei Duki an. Ich wollte wissen wie es ihr geht und ob ich ihr vielleicht irgendwie helfen konnte.

(Thunder) ich hatte mich schnell geduscht, umgezogen und war zum stadion gefahren. Obwohl das duschen eigentlich sinnlos war, aber ich brauchte es einfach um richtig wach zu werden.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa März 03, 2018 9:07 pm

(Duki) als ich mein Handy hörte hätte ich am liebsten direkt wieder die Decke über den Kopf gezogen. Bei macar hatte ich mich für den Tag direkt krank gemeldet. Ich konnte einfach nicht in neos nahe sein gerade. Nicht einmal im Gleichen Gebäude. Als ich pegasus Namen im Display aufflackern sah war ich daher erleichtert. Tief atmete ich durch und versuchte so norma wie möglich zu klingen. „Hey…“

Etwas gehetzt kam ich am Stadion an. Ehrlich gesagt war ich froh dass Thunder quasi zeitgleich mit mir ankam. „Guten morgen Thunder“, grüßte ich den Erpel.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa März 03, 2018 10:39 pm

"Hey.." meinte ich noch etwas vorsichtig. "Gabriel sagte das ... das was vorgefallen sein soll Gestern." meinte ich "soll ich... vorbei kommen?" fragte ich nach. Ich wollte nicht das sie jetzt alleine war. Sie musste sich schrecklich fühlen.

"Morgen." meinte ich und schob mir gerade noch eine Scheibe Brot in den Schnabel. Ohne essen konnte ich nicht spielen wenn ich ehrlich war.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa März 03, 2018 10:54 pm

Leicht zerknirscht rieb ich mir den Nacken. Verdammt… wieviele hatten das wohl mitbekommen…? „Ja… das wäre schön…“, räumte ich ein. Ich war die Nacht allein gewesen und es hatte sicher gut getan aber jetzt… ich wusste nicht mehr weiter

Ich kam zu ihm rüber und lächelte leicht. „Wie kommt es dass du so spät bist?“, fragte ich nach. Er war ja deigentlich immer vorbildlich früh beim Training
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa März 03, 2018 11:33 pm

"alles klar. ich komme sofrot. Soll ich etwas mitbringen?" fragte ich nach. Ich wollte ihr gerne etwas gutes tun "und dann erzähl mir was passiert ist." meinte ich sanft.

"ich war noch bei Duke. Ich wollte sehen wie es ihm geht." meinte ich ehrlich. es war ja nun auchdie wahrheit... halbwegs zumindest
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So März 04, 2018 1:01 pm

„Nein alles okay. Sofra hat mich gestern mit allem eingedeckt“, meinte ich zu ihr und war ehrlich froh wenn ich gleich jemanden zum reden hatte und vielleicht auch jemanden der mich ablenkte.

Ich nickte. Verständlich. Die beiden waren wirklich beste Freunde. „Wie geht es ihm denn?“, fragte er nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So März 04, 2018 3:38 pm

"Das hört sich gut an. ich komme direkt vorbei." meinte ich zu ihr und schnappte mir direkt meine Tasche auf dem Weg zur Tür. "bin gleich da." meinte ich und legte auf bevor ich mich in meinen Wagen schwang.

"Er wird heute vielelicht entlassen. Ich denke er wird dann zu Diamond oder zu mir kommen damit er unter aufsicht ist." erklärte ich ihm.

avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So März 04, 2018 4:57 pm

Ich legte das Handy beiseite und stand auf. Zumindest etwas halbwegs vernünftiges anziehen sollte ich mir wohl… also band ich meine Haare zu einem wilden Knoten zusammen und zog mir eine Jeans und einen kuscheligen Pulli an.

„Das klingt doch gut“, meinte ich ehrlich und ging mit Thunder ins Stadion. Raphael und noch einige andere waren natürlich schon da. Ich ging auf meinen Platz. Raphael sah zu Thunder. „Hast du was von Duke gehört?“, fragte er nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So März 04, 2018 7:48 pm

Ich fuhr zu ihr und klingelte. Sie tat mir wirklich leid... hoffentlich konnte ich sie ein wenig aufmuntern.

"Ja, Duke wird heute entlassen, aber nur unter aufsicht." meinte ich Diamond sah zu mir "würdest du Duke zu dir nehmen, bei mir langweielt er sich immer zu tode." lächelte er
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So März 04, 2018 7:55 pm

Ich öffnete Pegasus die Tür und bemühte mich um ein Lächeln. "Hey Pegasus… Danke dass du vorbei kommst", meinte ich ehrlich zu ihr und ließ sie rein.

"Heute schon? Das klingt wirklich gut", meinte raphael während man Wesley lachen hörte. Das könnte ich ihm nicht verdenken", lachte er. "Du bist ja auch einschläfernd Diamond."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So März 04, 2018 8:24 pm

"Natürlich." meinte ich und lächelte sie an "du hättest mich Gestern anrufen können... wahrscheinlich wolltest du deine ruhe oder?" fragte ich dann aber nach und nickte. Verstehen konnte ich es eigentlich schon.

"Hoffen wir das es ihm auch wirklich gut tut." meinte ich und sah etwas schmunzelnd zu Wesley. Diamond sah ihn angezickt an "warts ab bis du mir gleich von den Schlägerr kommst."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So März 04, 2018 8:42 pm

Ich nickte. „Ja richtig. Ich musste das selber erst einmal sortieren…“, gab ich ehrlich zu und schloss hinter ihr die Türe.

Wesley grinste herausfordernd. „Was dann? Du brauchst deinen Schläger doch damit du nicht umfällst“, grinste er. Ich sah zu Thunder. „Bei deiner Guten Pflege wird es ihm sicher schnell besser gehen.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So März 04, 2018 8:59 pm

"kann ich mir vorstellen." meinte ich und legte meine Tasche ab "was ist passiert .. wenn ich fragen darf?" fügte ich direkt hinzu. Ich wollte sie ja nicht überfallen.

Diamond grinste breit "sei nicht so frech sonst muss ich mich an Stormy ran machen." meinte er herausfordernt und die drei Geschwister bekamen eigentlich immer was sie wollten. Ich sah zu Raphael und nickte "ja ich versuche mein bestes." lächelte ich. Heute hatte Neo eine Regenwolke über den kopf
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So März 04, 2018 9:06 pm

„Möchtest du was trinken?“, fragte ich nach und ging vor in die Küche. Leicht seufzte ich und strich mir eine Strähne zurück die sich gelöst hatte. „Nach dem Spiel haben neo und ich den Sieg quasi in meinem Büro gefeiert… danach haben wir uns getrennt und sind in den Club gefahren… als ich dort ankam hatte neo zwei schlampen auf dem Schoß und vier Brüste vor seinem Schnabel“, erklärte ich ihr

(LOL Gabriel nicht Raphael)
Wesley sah ihn völlig entgeistert an. „Wag es dich ja nicht“, warnte er ihn. Ja… die erfolgsquote der drei Geschwister war legendär… ich sah zu neo rüber. Schien so als hätte er immer noch Ärger mit Duki… „Hey… wie geht es dir?“, fragte ich ihn leise
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So März 04, 2018 9:20 pm

"Autsch..." ich musste zugeben da wäre ich auch sehr getroffen gewesen. "das ist wirklich... beschissen..." musste ich zugeben. Anders konnte man das wohl auch nicht beschreiben. "hast du... mit ihm geredet?" fragte ich denoch etwas vorsichtig nach "bzw hast du es vor?"

(mist ich dachte Raphael spricht noch mit ihm)
"mhh... vielleicht versuch ich es mal... einfach nur um dich zu ärgern... " grinste er vor sich hin. Neo schnürrte gerade seine Schlittschuhe "mhhh..." kam die Antwort. Okay... ich hielt mich von ihm fern. Bei schlechter laune war er auf einem Level wie Alex und dabei war er nicht minder gefährlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So März 04, 2018 9:29 pm

„Ich weiß es nicht pegasus. Ich denke nicht ich meine… wir hatten sex. Nicht mehr und nicht weniger“, meinte ich ehrlich. „Ich war dumm wenn ich an irgendetwas anderes geglaubt habe“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Es war doch nur eine Frage der Zeit bis er eine andere nagelt.“

„Okay… verstehe“, meinte ich zu ihm und legte meine schoner an. Hoffentlich spielte er nicht gegen mich… das gäbe blaue Flecken… der hatte ja eine furchtbare Laune
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So März 04, 2018 9:44 pm

"naja.. aber wenn du dich so schlecht fühlst deswegen solltest du das vielleicht noch einmal klären und dann kannst du vielelicht damit besser abschließen." schlug ich vor "vielleicht noch etwas früh darüber nachzudenken." musste ich einräumen.

draußen auf dem eis wärmten wir uns auf Drake lobte uns nochmals wegen gestern. Heute war die anhörung und man merkte das er angespnnt war.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So März 04, 2018 9:47 pm

„Ja das ist es wohl“, meinte ich ehrlich. „Ich werde erst einmal versuche mich von ihm fern zu halten. Er soll sich nicht einbilden dass ich wegen ihm weine…“, murrte ich. Ich war wirklich sauer auf ihn. Und auf mich… ich war so dumm…

Raphael war völlig abwesend während drakes Ansprache. Was war nur mit ihm los? War auch er wegen der Anhörung so fertig…? Ich konnte es mir kaum vorstellen…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So März 04, 2018 9:56 pm

Ich nickte langsam. Ich wusste nicht ob es so gut war das in sich hinein zu fressen. Dennoch musste sie das ganz alleine wissen. Jeder hatte da seine Art mit umzugehen.

Man das Team war gerade echt kaputt... zwei fehlten, Neo war total abgedreht und unser Captain war praktisch nicht anwesend.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So März 04, 2018 10:03 pm

Ich stellte pegasus etwas zu trinken hin und setzte mich zu ihr. „Wie läuft es bei dir?“, fragte ich sie. Sie hatte immerhin genug eigene Probleme. Da brauchte ich sie nicht auch noch mit meinen belästigen. Zu ändern waren sie wohl eh nicht.

Nach drakes Ansprache fuhr ich zu ihm. „Hey Drake… weißt du was mit Raphael los ist?“, fragte ich nach. Wenn ich ehrlich war war ich etwas besorgt. Raphael war ein arsch aber in seinem Job hoch professionell
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So März 04, 2018 10:10 pm

"ganz gut." lächelte ich leicht. Ich wollte jetzt nicht sagen wie toll es bei mir lief und sie damit noch weiter betrüben "heute ist die Anhörung... mal sehen."

(Drake)"heute ist die Anhörung... vielleicht ist es deswegen, aber sonst musst du ihn fragen." musste ich zugeben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So März 04, 2018 10:16 pm

Leicht verwundert sah ich sie an. Mit gut hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. „Haben sie die Suspendierung etwa vorab schon zurück genommen?“, fragte ich nach. (Sie weiß doch nichts von Gabriel)

„Ich?“, fragte ich ungläubig. „Du weißt wie gern er mich hat. Unabhängig davon: DU bist unser Coach und sein Vater“, erinnerte ich ihn als Raphael zu uns an die Bande kam um sein Getränk zu holen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So März 04, 2018 10:29 pm

(Mist sie hat es mit Duke besprochen... oder? ich habe keine ahnung.....)
"nein... wahrlich nicht..." meinte ich zu ihr "ich weiß noch nicht ob ich das wirklich will. Momentan fühle ich mich einfach hintergangen von Macár und erst recht von Raphael. Ich bin nunmal am einfachsten für ihn zu beschuldigen."

"und du sein bruder." lächelte ich leicht und sah zu Raphael "was ist los? Du bist alles andere als konzentiert. Gestern nicht und heute bist du fast noch weiter weg."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So März 04, 2018 10:33 pm

(Richtig Smile ich küsste auch darüber nachdenken)
Leicht nickte ich. „Ja das kann ich verstehen. Aber du wirst sehen es wird sich als falsch herausstellen und dann ist alles wieder gut. Raphael brauchte einfach einen Sündenbock. Und da warst du leider am einfachsten zu nehmen…“, meinte ich zu ihr. Auch wenn das sicher kein Trost war

Raphael sah zu uns und zu mir. Ehrlich gesagt sah er mich reichlich angepisst an. „Nichts… es ist im Moment wohl einfach was viel… Dukes Verletzung, daherschwätze Vergiftung und das mit pegasus…“, meinte er wobei er mich im Blick behielt. Mist… wusste er etwa was?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So März 04, 2018 10:41 pm

"Ja nur weiß ich nicht wie gut ich es finde. Er wird doch direkt wieder mich attakieren wenn etwas passiert." meinte ich etwas niedergeschlagen. Das nervte mich. "ich weiß. ich sollte mir das nicht zu nah gehen lassen."

"nun ja... vielleicht klärt sich das jetzt langsam auf." meinte ich ehrlich und sah zwischen den beiden hin und her "und was ist wirklich?" fragte ich nach
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo März 05, 2018 8:35 am

„Vielleicht auch nicht. Vielleicht lernt er auf daraus dass er dir vertrauen kann“, überlegte ich und spielte mit meinen Haaren während ich ihr zuhörte

„Vielleicht fragst du das besser meinen Halbbruder… er kann dir da sicher mehr zu sagen“, meinte er. Autsch… okay er wusste wohl also Bescheid… ich rieb mir betreten den Nacken. „Ich glaube nicht dass euch das etwas angeht…“, versuchte ich es
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo März 05, 2018 9:52 am

„Das... bezweifle ich...“ meinte ich etwas zerknirscht. Ich wollte ihr das mit Gabriel nicht unter den Schnabel reiben, aber ich fand es auch unfair sie darüber nicht aufzuklären. „Gabriel und ich sind... naja.. zusammen. Ich will dir das nicht vor halten nur... ich fände es gemein es dir nicht zu sagen.“ erklärte ich ihr.

Verwundert sah ich zwischen den beiden hin und her „darf ich fragen was uns nichts angeht? Immerhin scheint es ja Auswirkungen zu haben.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo März 05, 2018 10:47 am

Verwundert sah ich sie an. Das mt ihr und Gabriel hatte ich so gar nicht kommen sehen wenn ich ehrlich war. Leicht lächelte ich sie an. „Das freut mich für dich. Gabriel ist ein guter Kerl“, meinte ich zu ihr und hoffte einfach nur dass sie nicht von ihm enttäuscht wurde.

Innerlich verfluchte ich meinen Bruder. Konnte er nicht einfach mal seinen Schnabel halten?! Er wusste genau dass pegasus und ich dadurch Stress bekommen würden… zerknirscht sah ich zu Drake. „Pegasus und ich haben eine Beziehung“, sagte ich ihm. „Macar wurde ein Bild von den beiden zugespielt. Stormy und ich haben macar gesagt dass es ein Fake ist…“, erklärte Raphael woraufhin ich ehrlich überrascht war
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo März 05, 2018 7:44 pm

"Ja nur... ehrlich gesagt hatte ich das gar nicht gewusst. Ich hätte nie gedacht das er auf mich stehen würde." musste ich zugeben und lächelte "egal. Wie wäre es, wollen wir shoppen gehen?" fragte ich nach.

Verwundert sah ich zu Gabriel. ich hatte nicht geahnt das er auf Pegasus stand und dann zu Raphael der das deckte "gut okay, dann habt ihr offiziel nichts laufen und wenn du ihn schon deckst dann hör auf dich darüber aufzuregen." meinte ich schlicht zu Raphael. ich wusste nicht wieso er dann so sauer war.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo März 05, 2018 8:07 pm

Leicht lächelte ich. „Dann bist du wohl blind. Er war wirklich bemüht um dich auf seine … Art“, lächelte ich leicht und nickte. „Ja shoppen klingt perfekt „, gab ich zu

Raphael sah ihn ungläubig an. „Dein ernst? Ich muss mir hier die ganze scheisse von der Mannschaft inklusive der Sorge um meinen Bruder und einen meiner besten Freunde. Ich muss meinen Ziehvater betrügen und darf mich nicht einmal darüber ärgern?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo März 05, 2018 8:29 pm

"Ja dann bin ich wohl wirklich blind." lächelte ich sie an und nickte "ja sehr gerne." meinte ich zu ihr und stand auf "na dann komm, machen wir uns einen schönen Tag."

"ja das ist ärgerlich und momentan ist es scheiße. Das gebe ich alles zu aber du neigst auch dazu deinen frust auf eine Person oder situation zu projizieren." meinte ich ehrlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo März 05, 2018 8:35 pm

„Gern ich mache mich nur schnell fertig“, sagte ich und machte mich schnell fertig zum shoppen. Drauf freute ich mich jetzt wirklich. Ich schnappte meine Tasche und machte mich mit ihr auf den Weg

Raphael war merklich angepisst. „Dann projiziere ich jetzt mal auf den Puck“, murrte er und fuhr in sein Tor. Oh jetzt war er schlecht drauf… „Danke Drake…“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo März 05, 2018 8:48 pm

"Ehrlich gesagt fand ich es schön wenn ich sie einen Moment ablenken konnte. "und was wollen wir shoppen? oder gehen wir einfach gucken?" ich ging ja meisten hin wo ich was sollte, kaufte es und ging wieder.

ich sah ihm nach und lächelte Gabriel an "ich war ganz genauso wie er und ich weiß das ich auch eine strenge hand gebraucht hätte in der zeit. Hin und wieder auf jeden Fall" lächelte ich "versuch bitte das mit Pegasus nicht zu nah an dich ran zu lassen. Es ist so schon schwirig genug und ich will dich nicht als guten Spieler verlieren."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo März 05, 2018 9:12 pm

"Wie wäre es wenn wir durch die mal schlendern und sehen was wir finden?", fragte ich nach. Ich wollte mir sexy neue Sachen kaufen und sie zur Arbeit anziehen. Neo sollte wissen was er verpasste.

Ich nickte. "Ich gebe mir alle Mühe Drake", versicherte ich ihm. Ich wollte ihn nicht enttäuschen. Vielleicht zog er mich dann raphael doch vor
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo März 05, 2018 9:28 pm

"Stimmt, vielelicht ist einfach schlendern eine gute idee." nickte ich ihr zu und ging direkt mit ihr in den ersten Laden. "lass uns einfach gucken."

"Ich weiß." lächelte ich ihn an. Er war ein guter und zuverlässiger spieler, aber manchmal fehelte ihm das feuer. Etwas was Raphael oft zu viel hatte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di März 06, 2018 11:28 am

Gemütlich schlenderte ich durch den Laden und sah mich um. Es gab hier wirklich einige süße Sachen. Ich bevorzugte ja bauchfrei. Ich hatte hart an meinen Bauchmuskeln gearbeitet und zeigte sie gerne. „Wollen wir gleich noch Dessous shoppen? Gabriel würde sich sicher freuen.“

Ich fuhr in mein Tor zurück und das Training konnte beginnen. Da wir gestern erst ein Spiel gehabt hatten ließen Drake und Leo es locker angehen. War auch sicher gut. Raphaels Laune war furchtbar und ich froh als das Training vorbei war
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten