Titel, Tränen und Triumphe

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Feb 25, 2018 10:03 pm

ich fuhr nach hause und machte mich fertig. ich zog meine Jeans und ein enges schwarzes Shirt an. Meine haare gelte ich licht und fuhr dann zum Club. Hier war schon ordentlich was los. Die Mädels sprangen mich direkt an. "hey wow..." meinte ich verwundert, das war etwas viel.

"ich weiß es nicht Gabriel, ich weiß nicht wie gut diese Idee nicht" flüsterte ich "dann weiß das ganze Team das wir zusammen sind und das könnte uns beides schaden."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 9:16 am

Ich stieg in mein Cabrio und fuhr zum Club. Meinen Wagen ließ ich parken und ging an der Schlange vorbei hinein. Das sorgte bei manchen für Verstimmungen aber das war mir egal. Ich durfte das. Ich wechselte noch ein paar Worte mit den anderen Jungs damit es nicht so sehr auffiel. Ich hielt dabei aber doch die Augen nach Neo offen.

"Ja... vermutlich hast du recht...", meinte ich und küsste sie sanft. "Ich möchte dich aber ungerne schon wieder verlassen", sagte ich ehrlich und strich über ihren Rücken.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 9:41 am

Ich hatte wirklich schwirigkeiten die beiden los zu werden die mir auch prompt an die wäsche gingen. Leider war ich gut erzogen und schuppste sie nicht direkt in die nächste Ecke. Die Jungs hingegen bemerkten das und versuchten mich direkt anzufeuern, wobei ich eigentlich das Gegenteil bezweken wollte und die beiden nur los werden.

"ich werde es mit sicherheit überleben." lächelte ich ihn an und küsste ihn erneut zärtlich. "aber du hast dir diesen Abend einfach auch verdient." meinte ich "ich kann dir sonst meinen zweitschlüssel geben:" schlug ich vor.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 9:53 am

Ich unterhielt mich gerade mit einem der Jungs als ich die Jungs lauthals jubeln hörte. Was war denn nun los? Ich ging zu den Jungs rüber um nach der Ursache ihrer Freude zu sehen. Was ich sah raubte mir den Atem und ließ mich beinahe ohnmächtig werden. Neo... Der Anblick wie er sich von gleich zwei... nennen wir sie gerade mal Damen... begrabschen ließ, brachte mich unsanft auf den Boden der Realität zurück. Mein Herz schlug mir bis zum Hals als die Erkenntnis sich bahn brach. Ich musste hier einfach raus. Ich quetschte mich zwischen den anderen Jungs hindurch und lief in Richtung Ausgang wo ich beinahe Wesley umrannte. "Hey Süße, was ist denn?", fragte er doch ich war unfähig zu antworten.

"Wie verführeriscih", lächelte ich und strich über ihren hübschen Hintern zu ihrem Schenkel. "Dann kann ich nachher zu dir ins Bett klettern und gleich da weitermachen wo wir aufgehört haben", grinste ich leicht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 10:04 am

(um das ganze schlimmer zu machen sieht er sie einfach mal nicht XD)
Das war ja schlimmer wie auf dem Eis die beiden los zu werden. Jetzt fingen die nicht nur an mich ausziehen zu wollen sondern auch noch sie. ich glaube hier musste ich wirklich mal durchgreifen.

(Sofrá) ich kam von der Bar und hatte Wesleys Drink dabei als Ich sah wie Duki total aufgelößt bei ihm stand. "hey alles gut?" fragte ich und bot ihr mal meinen drink an.

"stimmt... nur das ich dann noch weniger an habe." hauchte und und küsste ihn sanft. "jetzt mach dich aber los und lass es dir gut gehen." lächelte ich ihn an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 10:41 am

(ja läuft XD aaargh! gerade voll den Text geschrieben und dann erst Sofrás Teil gelesen...
FYI XD Ich hatte Duki versucht zu beruhigen, aber sie war einfach abgerauscht. Reichlich verwundert ging ich in den Club und sah mich um. Ich fragte mich ein bisschen durch und letztlich sagte mir jemand, dass sie wohl gegangen wäre nachdem mit angesehen hatte, wie Neo mit zwei Mädels rummachte. Er hatte es schulterzuckend als "anscheinend zu versaut" abgestempelt. Ich jedoch zweifelte daran... Ich ging rüber zu Neo der inzwischen vier doch recht hübsche Brüste quasi im Gesicht hatte. "Okay, Ladies, ihr seht umwerfend aus", meinte ich, zog die beiden dann aber mit sanfter Gewalt von seinem Schoß. "Jetzt geht woanders spielen okay? Ich muss mit ihm reden."

)
(Wesley) Ich hatte Duki in meinen Arm genommen und war mit ihr vor die Türe gegangen. Drinnen war es ohnehin zu laut zum reden. Sie zitterte am ganzen Körper und fing an zu schluchzen. Ooooh ich konnte das nicht gut und war ehrlich gesagt ziemlich dankbar als Sofrá kam. Hilfesuchend sah ich zu ihm. "Ich schwöre dir ich war es nicht", stellte ich direkt mal klar. Die junge Ente nahm den Drink dankbar entgegen und leerte ihn direkt mit einem Zug. Wow... ob sie wusste was sie da trank...? offensichtlich nicht denn ihr schluchzen ging für einen Moment in ein Husten über.

"Das sind wundervolle Aussichten", lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss bevor ich leicht widerwillig aufstand. Klar war feiern mit den Jungs schön, aber bei ihr zu sein eben auch... "Soll ich von unterwegs dann noch was mitbringen?", fragte ich. Immerhin hatten wir nicht gegessen...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 2:07 pm

(sorry XD) (Wer ist Fyi? Oder hab ich was verpasst oder ist das die Katze?)
Ich war wirklich erleichtert als die beiden endlich leine zogen. ich hatte mich wirklich bemüht aber ihre argumente waren auch ziemlich erdrückent gewesen "danke." seufzte ich erleichtert.

"sorry kleines, ich habe lieber etwas stärkere mischungen." lächelte ich sie entschuldigend an und zuckte leicht mit den Schultern in Weslys richtung. Ich war da auch nicht viel besser drin. "was ist denn passiert?" fragte ich nun aber doch nochmals nach.

"ich bestell mir jetzt was, oder sehe was mein Kühlschrank her gibt. Iss du was auf der feier oder ich stell dir noch was kalt." lächelte ich leicht "und mach dir keine gedanken, ich überlebe das."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 2:21 pm

(LOL FYI= For your information - ich wollte dir nur mal zeigen was ich schon geschrieben hatte XD aber ich merke ich habe dich irritiert. aber läuft. Wesley ist bei Neo und Sofrá bei Duki)

Ich setzte mich neben Neo und sah ihn forschend an. Was hieß hier danke... ich dachte er würde mich erschlagen, dafür dass ich ihm die beiden Hasen geklaut hatte. "Sag mal Neo... weißt du, warum Duki völlig aufgelöst hier raus gelaufen ist?", fragte ich ihn leise. Ich hatte eine Vermutung wenn ich mir das hier so ansah... aber ich musste ihn ja nicht in Schwierigkeiten bringen. Das hatte er im Zweifel selber erledigt.

(Duki) Als sich das Brennen im Hals zu einem Brennen im Magen verlagert hatte, schüttelte ich leicht den Kopf. "Schon gut... ich bin selber schuld...", murmelte ich und bereute es selbst das gesagt zu haben. Ich wollte Neo nicht in Schwierigkeiten bringen, egal, was für ein Arsch er war...

"Okay okay, ich gehe schon", lächelte ich und küsste sie nochmals bevor ich mich dann aber auch wirklich auf den Weg zum Club machte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 3:29 pm

(okay macht sinn aber ich war echt irritiert wer das war XD)

Wie vom Blitz getroffen sah ich ihn an. Oh verflucht "ja... denke schon." musste ich direkt zugeben "ist sie noch da?" fragte ich nach. Ich wollte mit ihr reden und ihr erklären was passiert war, bzw eben nicht.

"Kleines das sieht nicht nach selber Schuld aus... das sieht nach... was zum fick denkt ER sich dabei... wobei ich nicht weiß wer ER ist in diesem Fall."

(fällt weg)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 3:38 pm

(Ja sorry mein Fehler)
"Sicher bin ich mir nicht. Sie ist raus gerannt. Sofrá hat sie noch erwischt. Ich weiß nicht ob er sie noch aufhalten konnte", meinte ich ehrlich zu ihm und musterte ihn. "Was ist da los Neo?", fragte ich nach.

"Ja... genau so kommt das hin... aber ich hätte es wissen müssen", lächelte ich leicht gequält und kaute auf meiner Lippe herum. Tief atmete ich durch und straffte die Schultern. So gedemütigt ich mich gerade auch fühlte so entschlossen war ich auch das nicht auf mir sitzen zu lassen. Neo sollte doch rummachen mit wem er wollte...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 7:44 pm

Einen Moment zögerte ich noch, allerdinsg hatte ich es ja auch Gabriel erzählt "Duki und ich haben eine affäre... eine ziemlich heiße und... ich würde gerne etwas mehr wie das.. glaube ich es... es ist seltsam." versuchte ich zu erklären. Vermutlich hatte ich es jetzt eh verbockt.

"Jetzt komm erst mal runter. Du zitterst noch und hast gerade ein ganzes Glas Whisky runter gekippt:" lächelte ich sie an "und das war richtig alter. Ich wollte Wesley damit die Schuhe ausziehen." grinste ich leicht und strich über ihren Arm
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 7:53 pm

Leicht seufzte ich. „Ja… so etwas in der Art hatte ich befürchtet… und ich befürchte ihr geht es genauso. Zumindest würde das erklären warum sie einen halben Nervenzusammenbruch bekommen hat als sie dich mit den häschen gesehen hat…“, überlegte ich und strich mir durch die Haare. „Tja… „

„Das hättest du sicher geschafft…“, murmelte ich und bemühte mich um ein Lächeln doch kamen mir prompt wieder die Tränen. Verdammt! „Entschuldige bitte sofra x… du solltest lieber wieder rein gehen… da ist die Laune besser…“, meinte ich zerknirscht
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 9:11 pm

"verdammt! ich wollte sie nie verletzen." meinte ich und stand auf "ich gucke mal ob ich noch irgendwas retten kann." meinte ich, aber vermutlich wollte sie mich nicht mehr sehen.

"das hat nichts mit Laune zu tun. Du brauchst gerade jemanden." lächelte ich leicht und nahm sie tröstend in den Arm. "tut mir echt leid kleines."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 9:15 pm

"Ich bin kein Experte aber… ich an ihrer Stelle würde nicht gerne mit dir reden gerade…", meinte ich ehrlich zu ihm und bestellte mir einen Drink.

Ich schmiegte mich an den Erpel. "Danke sofra… du bist viel zu lieb…", meinte ich zu ihm und versuchte langsam wieder runter zu kommen. Aber das gelang einfach nicht. Die scheiss Tränen kamen immer wieder…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 9:22 pm

"mag sein, aber wenn ich ihr jetzt nicht nach ggehe denkt sie docch erst recht das ich sie betrogen habbe oder nicht?" fragen dachten da oft ganz anders.

"soll ich dich nach hause bringen?" fragte ich nach. Immerhin hatte ich noch nichts getrunken.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 9:28 pm

„Versuch dein Glück… ich warte hier auf dich“, grinste ich den Erpel nach. Vielleicht sollte ich Flickzeug holen. Vielleicht kratzte sie ihm die Augen aus oder so… wer wusste das schon…?

Leicht nickte ich. „Das wäre lieb… fahren kann ich wohl gerade nicht…“, murmelte ich betreten und wischte mir abermals die Tränen weg. Eine hoffnungslose Aktion. Es folgten gleich neue… ich war wirklich fertig gerade
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 9:37 pm

"mhh... ja ich komme gleich wieder." meinte ich und ging durch die menge. was gar nicht so einfach war (und sie verpassen sich... soo romaddisch XD)

"okay, dann komm. ich haben meinen Wagen hier vorne." lächelte ich sie an und ging mit ihr zu meinem Wagen und hielt ihr die Tür offen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 9:41 pm

(Jaaaa wie im Film xD Wesley wartet mal geduldig)

Ich stieg bereitwillig in sofras wagen. Meiner könnte ruhig hier stehen bleiben. Das war kein Problem. Ich war einfach nur froh gleich in meinem Bett zu sein… zusammen mit Eis… und irgendwelchen Serien mit heißen Schauspielern…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 9:50 pm

(jahhaaa)
Ich gring raus aber sie und Sofrá waren nirgends zu finden. Schließlich sagte mir jemand die beiden seien gefahren. Ich seufzte und ging zurück "ich war zu spät..." murrmelte ich niedergeschlagen.

Ich fuhr los und direkt an die nächste Tankstelle "Eis?" fragte ich nach und lächelte sie aufmunternd an
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 9:56 pm

Ich hatte neo bereits einen Drink organisiert. Ich war mir sicher er konnte den brauchen. „Soll ich dir die Hasen zurückholen?“, fragte ich nach und hatte offen gestanden nicht so viel für sein romantisches Dilemma übrig. Mit Duki hatte ich da mehr Mitleid wenn ich ehrlich war…

Leicht lächelnd nickte ich. „Du kannst Gedankenlesern oder?“, fragte ich nach. „Mit Keksteig und browniestückchrn?“, fragte ich mit dackelblick. Ich liebte dieses Eis und gerade brauchte ich etwas was mich glücklich machte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 10:06 pm

"Nein.. ehrlich nicht. Die beiden haben mir das eingebrockt... nein, das war ich selbst." musste ich gestehen. Ich hätte ihnen direkt klar machen sollen das ich nichts von ihnen wollte, allerdings waren die echt wie die kletten gewesen.

"klar kann ich das." lachte ich und nickte "zwei Packungen." grinste ich und ging alles holen. dazu noch eine menge knabberkram, weil man ja nie wusste.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 10:18 pm

„Ich kann dir auch andere besorgen… die Auswahl ist groß. Außerdem waren die Brüste von denen eh gemacht…“, meinte ich und reichte ihm den Drink. „Was hast du jetzt vor?“, fragte ich dann aber doch nach

„Du bist großartig sofra. Du hast was gut bei mir“, lächelte ich den Erpel an und war wirklich froh um seine Hilfe. Ich hätte wirklich nicht gewusst was ich getan hätte wäre ich alleine gewesen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 10:26 pm

"ich stehe Morgen vor ihrer Tür." meinte ich und trank einfach aus. das brennen brauchte ich jetzt dringend. Ich sah zu Gabriel der gut gelaunt war. bei ihm schien es deutlich besser zu laufen. Er durfte sich nur nicht verraten.

"quatsch, mache ich gerne. Ich guck mir sogar mit dir zusammen noch einen schnulizigen Film an wenn du gesellschaft möchtest:"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 27, 2018 6:57 am

"Ja.... okay... dann solltest du aber jetzt vielleicht versuchen dich nicht ganz abzuschießen", meinte ich zu ihm. Meines Wissens nach - und das basierte lediglich auf den Filmen, die meine Schwester mich gezwungen hatte mit ihr zu gucken - standen Frauen überhaupt nicht darauf, wenn man betrunken vor ihren Türen auftauchte. "Ah da ist ja auch der Mann des Abends", lächelte ich in Gabriels Richtung als der Erpel gut gelaunt zu uns rüber kam. "Hey Jungs, alles klar hier?"

"Das ist wirklich lieb von dir Sofrá. Aber ich möchte dich nicht von eurer Feier abhalten. Ihr habt euch das verdient", meinte ich ehrlich zu ihm. "Ich komme schon klar. Versprochen", versicherte ich ihm.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 27, 2018 3:59 pm

"Nein, das habe ich auch nicht vor." meinte ich. Ich wollte nur jetzt etwas trinken. ich seutzte leise und sah zu Gabriel. "ja... passt... gut gespielt heute." lächelte ich ihn leicht an. ich wollte es nicht an Gabriel auslassen.

"Na wir feiern hoffentlich noch etwas mehr." meinte ich zu ihr "also, wie sieht es aus? Soll ich mit rein kommen?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 27, 2018 4:42 pm

Gabriel schnappte sich einen Stuhl und setzte sich rittlings darauf. "Danke", sagte er musterte den Erpel aber dennoch skeptisch. "Sicher...? Also wenn du reden willst... "

"Schon gut Sofrá. Ich möchte dir wirklich nicht den ganzen Abend damit in den Ohren liegen, was Kerle für Arschlöcher sind", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Mach dir ruhig einen schönen Abend oder Nacht."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 27, 2018 7:03 pm

"Ja gerne nur... du bist der flasche fürchte ich. meine ansprechpartnerin ist weiblich und mit recht ziemlich angepisst." gab ich ihm zu verstehen. ich wollte es hier nicht ausbreiten.

Ich sah sie nur an und nickte dann langsam "einmal frage ich noch, ich bleibe gerne bei dir." bot ich aber an während ich vor ihrer Tür hielt.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 27, 2018 10:54 pm

Einen Moment zögerte er nickte dann aber. „Okay… das tut mir leid“, sagte er ehrlich. Anscheinend wusste er Bescheid.

„Es ist wirklich okay sofra. Ich… denke ich muss mich erst einmal selber sortieren“, meinte ich zu ihm. Gerade fühlte es sich halt einfach nur scheisse an…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 28, 2018 10:32 am

"ich will euch mit meiner Laune auch echt nicht den Abend vermiesen. Es freut mich das es bei dir besser läuft." meinte ich ehrlich zu Gabriel

"Okay." nickte ich und reichte ihre die Tüte, dann versuch dich etwas zu entspannen und den kopf frei zu bekommen." lächelte ich sie an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 28, 2018 11:15 am

"Hm... was können wir denn tun um deine Laune zu heben?", fragte ich den Erpel. "Doch die Häschen? Oder andere Häschen?", schlug ich vor woraufhin ich einen bösen Blick von Gabriel kassierte. "Was denn??? Sauer ist sie doch eh auf ihn."

Ich umarmte Sofrá und nickte. "Danke Sofrá, ich gebe mir Mühe", meinte ich ehrlich. "Jetzt geh du noch schön feiern. Aber denk dran. Morgen ist Training", zwinkerte ich ihm lächelnd zu und stieg aus dem Wagen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 28, 2018 12:49 pm

ich lächelte Wesley leicht an. Ich wusste er meint es nur gut, aber das war nunmal keine Lösung "ich möchte das sie noch mit mir spricht wenn möglich." meinte ich zu ihm "meine Chancen werden nicht besser wenn ich mir jetzt noch Damen angel."

"Wie könnte ich das nur vergessen." lächelte ich sie an und ließ sie gehen. Was sollte ich auch machen, sie war erwachsen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 28, 2018 8:52 pm

„Also ic würde es ihr nicht erzählen“, meinte ich schulterzuckend beließ es aber dabei. Er war erwachsen und konnte selber entscheiden was er wollte und was nicht. „Möchtest du noch was zu trinken?“, fragte Gabriel?“

Ich winkte sofra noch einmal zu bevor ich ins Haus ging. Oh wollte gerade wirklich nur etwas alleine sein und mir darüber klar werden was da los gewesen war…

avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 28, 2018 9:00 pm

"mhhh... vielleicht nicht schlecht." meinte ich und stand auf. Danach würde ich vermutlich nach hause gehen. Man was für ein Mist und das nur weil ich zu höflich war.

(wollen wir springen?)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 28, 2018 9:29 pm

(Ja gerne. Ich setze mal bei Gabriel ein)

Nach der Feier war ich wie versprochen zu pegasus zurück gekehrt. Lange war ich nicht weg gewesen. Nachdem neo auch gegangen war war ich auch nicht mehr lange geblieben. Die Stimmung war irgendwie nicht die gleiche. Duke und Thunder fehlten ebenso wie Dagger. Und Raphael war auch ekelhaft schlecht gelaunt. Jetzt lag ich mit ihr zusammen im Bett und kraulte sie während sie noch schlief. Noch immer konnte ich es kaum fassen dass es endlich passiert war
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 28, 2018 9:47 pm

(Pega)
Schnurrend kuschelte mich an den warmen Körper der mich streichelte "duu bist schnell wieder da..." lächelte ich und kuschelte mich an ihn um sanft seinen Hals zu küssen. "hattest du spaß?" meinte ich noch etwas verschlafen
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 28, 2018 9:49 pm

(Oh sorry ich dachte wir springen zum morgen xD)
Leicht nickte ich und küsste sanft ihre Stirn. „Ich wollte dich nicht wecken“, versicherte ich ihr und strich durch ihr Haar. „Es war okay. Die Stimmung war irgendwie nicht dieselbe“, meinte ich zu ihr und zog sie sanft an mich.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 28, 2018 9:59 pm

(sorry springen wir XD)
Wir unterhielten uns noch einen Moment, unterhielten uns dann nochmal sehr intensiv und schliefen schließlich zusammen ein. Am nächsten Morgen machte ich Frühstück und kuschlte mich kurz wieder ins Bett "aufstehen." hauchte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 28, 2018 10:09 pm

(Schon gut war mein Fehler. Kannst auch gerne falls du willst neo und oder Thunder einbringen. Wusste nicht wo du da ansetzen wolltest)
Leise seufzte ich und kuschelte mich in das weiche Bett. Viel geschlafen hatten wir nicht due Nacht und das führte nicht unbedingt dazu dass ich lieber aufstand. Pegasus Nähe dagegen schon. Müde blinzelte ich kn ihre Richtung. „Guten morgen…“, murmelte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 28, 2018 10:15 pm

(ja mach ich, und dann verzieh ich mich ins weiche Bett XD)
"ich hab Kaffee gemacht und Pfannkuchen... okay und Obstsalat falls du ekelhaft aktiv sein möchtest und mir vorhalten das ich dicke fette Pfannkuchen esse." grinste ich leicht und strich über seinen Brustkorb.

(Thunder) ich hatte die Nacht etwas unbequem zusammen mit Duke im bett verbracht. Ich hatte die ganze Nacht halb sitzend verbracht und ihm im Arm haltend. Jetzt brachte ich wirklich dringend meinen kaffee und schmuggelte für Duke gleich einen mit ins Zimmer.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 01, 2018 9:53 am

Leicht lächelte ich. "Ich bin doch nicht mein Bruder... ich werde dir maximal die Pfannkuchen wegessen", grinste ich sie an und zog sie zu mir runter um sie zu küssen. "Du hättest dir nicht so große Mühen machen müssen Pegasus", meinte ich zu ihr

(Duke) Obwohl es nicht gerade bequem in dem schmalen Bett gewesen war, hatte ich die Nacht erholsamer gefunden, als die Nacht davor. Es hatte sich wirklich gut angefühlt Thunder so nah zu sein. Entschuldigend lächelte ich ihn an als er rein kam. Er sah ziemlich mitgenommen aus. "Es tut mir leid...", meinte ich ehrlich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do März 01, 2018 7:29 pm

"mhhh... ich kann mehr davon machen." lächelte ich ihn an und erwiederte seinen Kuss zärtlich. "ich habe mir gerne mühe gegeben. Dann denkst du das mache ich immer so und dann kann ich nachlassen." grinste ich ihn an.

"alles okay." lächelte ich ihn etwas zerknautscht an und reichte ihm seinen Kaffee. "es ist praktisch wasser das mal eine Kaffeebohne gesehen hat." warnte ich vor.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 01, 2018 9:12 pm

Leicht lachte ich. "Macht man das nicht anders herum?", fragte ich nach. "Tief stapeln und dann raushauen?", grinste ich und streichelte sie sanft bevor ich aufstand und mich streckte

Leicht lächelte ich. "das ist zumindest eine Warnung", meint eich zu ihm und trank einen Schluk woraufhin ich das Gesicht verzog. "Ja... ich verstehe was du meinst...", seufzte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do März 01, 2018 9:27 pm

"Dann muss ich mich ja langfristig ansträngen." grinste ich breit und zog ihn wieder zu mir um ihn zu küssen. "na dann lass uns mal frühstücken bevor du zum training musst."

"sag ja, gut ist der nicht." lächelte ich und setzte mich wieder zu ihm ans Bett. Ich musste heute zum training. wir konnten uns momentan nicht erlauben nachzulassen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 01, 2018 9:38 pm

Gerne erwiderte ich ihren Kuss und lächelte sie an. "Ja eine gute Idee", meinte ich zu ihr und stand dann auch brav auf. Viel Ziet hatten wir ja wirklich nicht bis ich los musste

"Ich hoffe ich kann heute hier raus...", seufzte ich leicht und sah zu ihm. "Musst du schon los?", fragte ich nach und legt emeine Hand auf seinen Obershenkel.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do März 01, 2018 9:45 pm

Lächelnd nickte ich und ging mit ihm in die Küche wo alles schon fertig stand. "Dann hoffe ich das es dir schmeckt und ich nicht Zucker und salz vertrauscht habe." lächelte ich ihn an und setzte mich.

"ich muss so in 10 minuten mal los." lächelte ich ihn sanft an und streich sanft über seine Hand. "aber nach dem training komme ich wieder." versprach ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do März 01, 2018 9:51 pm

"Ich bin optimistisch", lächelte ich sie an und setzte mich an den Tisch. Kaffee war jetzt wirklcih eine richtig gut Idee. Die letzte Nacht war wirklich ziemlich kurz gewesen...

Leicht lächelte ich wenn auch etwas zerknirscht. "Wehe wenn nicht... noch einmal komsmt du mir nicht so einfach davon", meint eich ehrlih zu ihm und zog ihn zu mir um ihn zu küssen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do März 01, 2018 9:56 pm

lächelnd sah ich ihn an "so schlimm war ich doch gar nicht heute nacht." meinte ich amüsierte über meine Tasse Tee hinweg. jetzt durfte ich ihn ein wenig nacken. "du hättest ja auch nein sagen können." grinste ich.

"ich hatte gestern nicht gesagt wann ich zu dir komme." meinte ich sanft und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "ich komme vorbei."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr März 02, 2018 6:20 am

„Okay… sag mir bitte welcher Kerl der halbwegs bei verstand ist sagt da nein?“, fragte ich sie lächelnd und trank von dem Kaffee. Ich war da längst nicht so ein Junkie wie mein Bruder aber eine Tasse morgens fand ich gut

„Hm… okay“, sagte ich nur. Ich wollte deswegen nicht streiten. Ich war nur froh dass er hier war. „Vielleicht weiß ich bis nachher wann ich hier raus komme“, lächelte ich leicht
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr März 02, 2018 10:28 am

"einer der viel vernümpftiger ist wei er eigentlich sollte." lächelte ich ihn frech an und trank genüsslich meinen Tee, schnappte mir dann aber auch Obstsalat und einen Pfannkuchen. ich würde noch richtig fettig werden... naja musste ich wohl doch laufen gehen. Immerhin arbeitete ich ja noch nicht wieder.

"Ja das wäre sicherlich gut. Soll... ich dich dann naja abholen oder willst du zu dir oder... naja.." fragte ich etwas ungeschickt nach. Ich wollte ihn nicht alleine lassen
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr März 02, 2018 9:20 pm

„Dann bin ich wohl unvernünftig“, lächelte ich sie an und nahm mir auch einen Pfannkuchen und etwas von dem Obst. „Mal sehen ob Raphael sich wieder beruhigt hat…“, überlegte ich. M

„Ohne dass wir sicherstellen können dass er eine Aufsicht hat lassen wir ihn eh nicht hier raus“, sagte die Schwester die gerade mit dem Frühstück rein kam. „Und was trinken sie da eigentlich schon wieder?“ ich sah den Inhalt meines Bechers forschend an. „Also Kaffee jedenfalls nicht.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten