Titel, Tränen und Triumphe

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 06, 2018 10:10 am

(Du bist sooo nett XD)

(ich spring jetzt mal überall bis zum nächsten Morgen)

(Neo) Am nächsten Morgen hatten wir noch etwas zeit gehabt. Ich hatte Duki nach hause gebracht und war von dort aus zum Stadion gefahren. Von hier aus würden wir alle mit dem Teambus fahren (Sag ich jetzt so) Thunder wirkte heute ein wenig nidergeschlagen. Kein wunder. Dagger und Duke fielen aus und das mit dem tweet von Raphael war auch merkwürdig.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 06, 2018 12:10 pm

(Raphael) ich hatte eben noch meine Tasche zum Transporter gebracht und kam nun zu den anderen rüber. Wesley war gut gelaunt wie immer und hatte seine Dose Energy Drink im anschlag. Ich ging zu Alex rüber. Gabriel war auch schon da… mit ihm würde ich wohl noch sprechen müssen. „Alles in Ordnung Thunder?“, fragte ich in Richtung des Erpels. Er wirkte irgendwie bedrückt.

avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 06, 2018 12:35 pm

Etwas verwundert sah er auf und lächelte dann so gut es ging "ja, alles gut. bin noch etwas müde denke ich" Ich glaubte ja er machte sich sorgen um Duke. Die beiden waren eben beste Freunde. einige munkelten ja was von großer Liebe. Naja mir war das egal. Ich hatte gute Laune. "gestern war echt ein merkwürdiger Tag." meinte ich nun aber doch. "beschissen um genau zu sein." meinte Alex
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 06, 2018 4:29 pm

Ich nickte leicht. „Da gebe ich Alex recht…“, murrte ich leicht. Es war wirklich nichts gut gelaufen. „Aber dein Tag scheint ja gut gewesen zu sein“, meinte ich in neos Richtung. Er wirkte zumindest ziemlich glücklich

(Wolltest du pega einbringen oder wen anders?)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 06, 2018 8:39 pm

"Bei mir ist wirklich alles okay, so leid es mir auch tut." lächelte ich leicht. "Thunder lächelte leicht "das muss dir doch nicht leid tun Neo, ist doch okay." meinte er freundlich.

(ömmm Stormy?) Ich kam zu dem Bus der Jungs gelaufen "hey ihr." lächelte sie uns an. "ich hab was für dich Raphael."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 07, 2018 9:05 am

"Es ist schön dass es bei dir gut läuft Neo. Ich gönne es dir", meinte ich zu dem Erpel. Allerdings sah auch mein Halbbruder ziemlich zufrieden aus... ein Umstand der mir nur bedingt recht war... nicht dass an dem Gerücht mit ihm und Pegasus etwas dran war... "Wie geht es Duke?", fragte ich in Thunders Richtung.

(*lol* ich dachte eher an einen Parallelstrang. Ich mach jetzt einfach mal. Sag Bescheid wenn es dir nicht passt)
(Duki) Nachdem ich duschen war machte ich mich auf den Weg zu Pegasus. Als ich hörte, dass sie suspendiert war, war ich ehrlich geschockt und wollte wissen wie es ihr ging. Danach würde ich mich dann auf den Weg zum Stadion machen

(p.s. das management fährt nicht mit im Mannschaftsbus. Aslo generell aber wenn du magst können wir das ändern ^^)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 07, 2018 8:40 pm

"KeineAhnung. Gestern ging es ihm halbwegs gut nach der OP. Aber denn bin ich auch nach hause. Immerhin musste ich auch fit sein." lächelte er leicht betrübt "ich mach mir einfach Sorgen." meinte er ehrlich. Gut das verstand ich.

(achsoooooo)
Ich machte mir gerade in der Küche Pfannkuchen als es klingelte. Etwas verwunderte öffnete ich mit noch leicht zerzausten haaren die Tür. Wer konnte das nur sein?

(ich meinte ja nur stormy und die wollte ihm nur das passwort geben XD)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 07, 2018 8:46 pm

Ich nickte leicht. Ich verstand ihn. Er und Duke waren quasi unzertrennlich. Aber es war auch gut dass er versuchte sich aufs Spiel zu konzentrieren. Ich sah zu Stormy als sie zu mir kam. „Hey, sorry, was gibt es?“, fragte ich nach. (Sorry hab sie voll vergessen -.-)

Als pegasus öffnete lächelte ich sie an. Ich trug bereits ein zartrosanes Kostüm und eine graue Bluse zu high heels. Immerhin musste ich ja beim Spiel gut aussehen. Fan Kluft war da nicht angebracht in meiner Position. „Hey süße“, lächelte ich sie an
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 07, 2018 9:19 pm

"Ich hab da was für dich." lächelte die Ente und reichte Raphael ein Stück Papier. "ach ja und... könnte ich dich kurz sprechen?" fragte sie nach. Was denn nu? Ein heimliches Date?

Ich sah zu ihr und lächelte. Immerhin hatte ich nur ein türkises Schlaftop und meine Panty an. "hat eben auch seine vorteile nicht arbeiten zu müssen." lächelte ich leicht. Ohne Glätteisen sahen meine haare aus wie nach einem Sturm. "ich würde dir Pfannkuchen anbieten, aber ich fürchte du musst gleich wieder los."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 08, 2018 8:14 am

"Super danke", sagte ich als sie mir das Passwort reicht, nickte dann. "Ja natürlich kein Problem", sagte ich und ging mit ihr ein Stück abseits. Ich spürte Wesleys Blick im Rücken. Am liebsten hätte er mich wohl gerade erschlagen. Er hatte eine Schwäche für Stormy. Als wir ihm aber sagten, dass sie für One Night Stands wohl nicht die Richtige ist, hatte er seine offensichtlichen Ouverten auch unterlassen. "Was gibt es?"

"Ja ganz offensichtlich", lächelte ich sie an und winkte ab. "Ein paar Minuten habe ich aber ich habe keinen Hunger. Danke", sagte ich. Offen gestanden war mir ziemlich flau im Magen. Die Geschehnisse der letzten Tage rund ums Team und speziell zwischen mir und Neo machten mich wirklich verrückt. "Wie geht es dir?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 08, 2018 10:17 am

Leicht musste ich über Wesley blick doch grinsen. Wenn ihn das so traf musste er sich eben was einfallen lassen. Und nicht nur mich schien das zu amüsieren sondern auch Thunder.

(Stormy) "Macár hat mir gestern noch ein Bild geschickt von naja... Gabriel und Pegasus. Ich sollte es analysieren ob es vielleicht falsch ist. Nun... ist es nicht. Es ist ein original. Aber ich will auch nicht das die beiden deswegen gefeuert werden." musste ich zugeben. Ich steckte echt in einer zwickmühle. "ich... würde Macár gerne sagen das es falsch ist." gab ich schließlich zu.

"beschissen trift es." meinte ich und bat sie rein und zur Küche wo es einen tresen zum sitzen gab. Ich mochte eben eine offene küche "kann ich dir was zu trinken anbieten?" fragte ich nach und wand meine Pfannkuchen. "Es ärgert mich das ich gleich in zwei fällen verdächtigt werde und dabei habe ich nichts damit zu tun." das mit Gabriel behielt ich für mich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 08, 2018 10:44 am

(Wesley) Ich sah Thunder und Neo böse an. "Was?", raunte ich in ihre Richtung während ich Raphael und Stormy genau im Auge behielt. Mir gefiel das nicht... baggerte er etwa an ihr rum?

Innerlich seufzte ich. Na super... das hatte mein Bruder ja ganz toll hinbekommen... "Ich werde mit Gabriel sprechen...", versicherte ich ihr und nickte leicht. Eigentlich wollte ich da nicht mit reingezogen werden, aber ich hatte wohl keine Wahl. "Ja, ich behalte das für mich", versicherte ich ihr

Ich setzte mich an den Tresen. "Ja, ein Wasser wäre nett", sagte ich und nickte. "Ja... das glaube ich dir. Das ist wirklich mies. Aber sie werden schon rausfinden wer es war und dann bist du doch aus dem Schneider", lächelte ich sie an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 08, 2018 10:53 am

"Ach... finde nur deinen Blick amüsant. Raphael wird sie auch nicht für eine Nacht haben wollen. Er weiß das dass eine dumme idee ist die Technikerin zu vögeln." gut meine Idee war da nicht besser gewesen.

Ich nickte leicht. "okay danke. ich... wollte mich bei dir absichern." musste ich gestehen "und... ich erwarte eine antwort von einem alten Freund bezüglich deines Hacks von gestern." lächelte ich. "keine sagte das ich keine alten kontakte fragen darf."

"tja.. ist die frage ob ich das bin." murrmelte ich und reichte ihr das Glas Wasser rüber. "ich weiß nicht ob es schlaub ist weiter zu bleiben. Es müssen nich alle als erwiesen asehen das ich damit nichts zu tun hatte und dann geht das ewig so weiter."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 08, 2018 11:09 am

Mürrisch sah ich ihn an. "Ja... mag sein... aber was möchte sie sonst von ihm?", meinte ich. Sonst sprachen sie auch nicht miteinander...

Leicht lächelte ich. "Super, ich danke dir Stormy. Das macht mir wirklich zu schaffen", gab ich ehrlich zu. "Egal was bei dem ganzen raus kommt. Ich wollte Pegasus niemals so schaden", versicherte ich ihr.

Skeptisch sah ich sie an. "Du möchtest kündigen?", fragte ich verwundert nach. "Das wäre doch nichts anderes als ein Schuldeingeständnis für die...", gab ich zu bedenken. "Ich weiß es ist gerade nicht einfach für dich aber... du solltest nichts überstürzen", riet ich ihr.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 08, 2018 2:39 pm

"Mit ihm reden wie es aussieht." meinte ich schlicht. "wenn du so vor eifersucht überkochst solltest du sie mal um ein date bitten." meinte Thunder zu ihm.

"Naja... jetzt können wir nur Schadensbegrenzug betreiben. Es ist fraglich wer uns das mit dem gehackten tweet abkuft." meinte ich ehrlich. "Ist gerade auch etwas viel... immerhin exestieren ja auch weiterhin ziemlich harte vorfürfe geben Pegasus. Dagger und Duke. Körperverletzung und Betrug... mhh... da weiß ich nicht was ich machen würde."

"Aber man hat keine Lust mehr unter solchen Bedinungen zu arbeiten. Davon abgesehen kann ich gar nicht kündigen. mit so einer tollen vorstellung wie vin Twitter gestern nimmt mich eh keiner mehr." murrte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 08, 2018 3:13 pm

Verdutzt sah ich den Erpel an. "Ein Date? Ihr habt doch selber gesagt dass sie niemand ist, mit dem man ein One Night Stand haben sollte", meinte ich ehrlich verwirrt. Ich verstand das nicht...

"Für Dukes Verletzung kann sie nichts", meinte ich ruhig. "Das passiert. Die Frage ist, warum die Schiedsrichter es nicht geahndet haben...", murrte ich. "Wir mussten eine Entscheidung treffen Stormy. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Wir hätten es bei jedem anderen unter den gleichen Bedingungen genau gemacht."

Leise seufzte ich. "Das tut mir wirklich leid...", meinte ich ehrlich zu ihr. Na ja... vielleicht wurde ja meine Stelle frei wenn Macár mitbekam dass ich mit einem seiner Top-Verteidiger rum machte...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 08, 2018 7:45 pm

"ein Date, kein one night stand. Was ... intimeres esen:" versuchte Thunder zu erklären. Immerhin war Stormy außen vor. Wieso nicht. "Thunder hat recht. sieht aus als ob Raphaels Shirt gleich ein lock im rücken hat wenn du ihn weiter so sauer anguckst."

Abwehrend hob ich die Hände "ich habe keinem etwas vorwerfen wollen." meinte ich schlichtend "ich wollte dir nur bescheid geben und natürlich das passwort." lächelte ich ihn an.

"Du kannst nichts dafür, aber irgendjemand manipuliert das Team und ich wüsste einfach gerne wieso."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 08, 2018 8:07 pm

„Was intimeres?“, fragte ich ungläubig nach. „Zum einen wisst ihr was ich von Beziehungen halte und zum anderen wisst ihr auch dass wir keine Beziehungen untereinander haben sollen“, merkte ich an

Ich nickte. „Ja Danke Stormy. Ich werde das mit Gabriel klären“, versicherte ich ihr. Diese ganze Unruhe machte mich noch wahnsinnig…

„Jemand der ein Interesse daran hat dass das Team schlecht abschneidet. Da wären andere Mannschaften, Aktionäre, Fans… und das sind die die mir spontan einfallen“, meinte ich zu ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 08, 2018 9:15 pm

"Du brennst aber normalerweise Erpeln aber keine Löcher in den Rücken wenn sie mit Frauen reden die du nur vögeln willst und... technisch gesehen gehört Stormy nicht fest zum Team." grinste Thunder "macht doch einfach was ab und guckt was passiert." schlug ich vor.

"Okay, ich wünsch euch dann ganz viel glück heute beim Spiel. Ich drück euch die Daumen von Monitor aus." lächelte ich ihn an.

"mhhh... ja stimmt natürlich." meinte ich und lächelte "ein Pfannkuchen mit Nuteller?" fragte ich lächelnd nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 08, 2018 9:21 pm

Skeptisch sah ich ihn an. Überzeugt war ich nicht wirklich. „Ich… frage sie…“, meinte ich. Was auch immer bedeutete „sie gehört. Nicht fest zum Team“… schön reden konnte ich mir das auch… als das Gespräch mit Raphael beendet schien ging ich zu den beiden rüber. „Stormy… darf ich dich kurz was fragen?“

„Danke das können wir brauchen“, meinte ich zu der Ente und ging dann als Wesley kam. Das Gespräch mit Gabriel Erde och wohl auf nach dem Spiel verlegen… noch mehr Unruhe vorher bräuchten wir nicht.

Leicht lächelte ich. „Nein Danke“, lehnte ich höflich ab. „Hast du das mit Duke gehört?“, fragte ich nach. Ich wartete noch immer auf Rückmeldung vom Schiedsgericht
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 08, 2018 9:27 pm

Wir sahen ihn nach und wieder zu Raphael "alles okay? Wir hatten schon angst Wesley springt dich gleich an." grinsteThunder.

Verwundert sah ich zu Wesley und lächelte ihn an. Meist verhielt ich mich irgendwie bescheuert in seiner gegenwart und machte mich zum volldeppen. "natürlich." nickte ich.

"Nur das er eine Gehirnerschütterung hat. alles andere bekomme ich zur zeit nicht mit, darf es ja auch nicht." meinte ich ehrlich und lächelte "okay, kein Pfann kuchen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 08, 2018 9:36 pm

Verdutzt sah ich zu Thunder. „Was? Wieso?“, fragte ich irritiert nach. Hatte ich da auch noch eine Baustelle? Ich wollte nicht mehr… „ja soweit alles okay. Sie hat mir nur ein neues Passwort generiert“, erklärte ich. Der Rest ging sie nichts an

Ich rieb mir leicht den Nacken. „Ich… ich wollte mal fragen ob du mal Lust hast was mit mir zu unternehmen?“, fragte ich nach. Okay… jetzt galt es… wir tänzelten eh immer umeinander herum…

„Ach ja…“, meinte ich ehrlich. „Duke ist wieder im Krankenhaus. Er musste notoperiert werden“, erklärte ich ihr (sie weiß das wohl XD sie wollte ihn besuchen)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 08, 2018 9:47 pm

"weil Wesley sie geil findet." meinte Alex der an uns vorbei ging "und das habe sogar ich mitbekommen." grinste er Raphael an.

Verwundert sah ich ihn an und lächelte dann aber "ja... gerne..." nickte ich "das wäre wirklich cool."

(mist stimmt ^^°) "so schlimm?" fragte ich schokiert nach und nickte "dann werde ich mal versuchen ihn zu besuchen." ich hatte eh nichts anderes vor.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Feb 09, 2018 8:53 am

Ich warf meinem besten Freund einen leicht bösen Blick zu. "Wenn du das schon gemerkt hast soll das wirklich was heißen...", erwiderte ich und zuckte mit den Schultern. "Und was habe ich damit zu tun?", fragte ich nach, doch dämmerte es mir dann. "Das ist nicht euer ernst? Nicht weil ich mit ihr geredet habe oder?", fragte ich ungläubig. Bei meinem Vater... manchmal waren diese Jungs nicht besser als Kleinkinder...

Völlig verdutzt sah ich die hübsche junge Ente an. "Im Ernst?", fragte ich beinahe ungläubig nach. Hatte sie dem einfach so zugestimmt... bevor sie es sich anders überlegen konnte setzte ich wieder ein charmantes Lächeln auf. "Ja cool, worauf hast du Lust? Die Comic Con ist nächste Woche..."

"Ja... Innere Blutungen wegen einem Problem mit der Milz wohl", erklärte ich ihr was ich wusste. Ich hatte kein Interesse daran es ihr zu verheimlichen. Sie kannte Duke und ich war mir zu 100% sicher sie würde ihm niemals schaden wollen. "Er freut sich sicher wenn du kommst. Ihm ist sicher langweilig", lächelte ich sie an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Feb 09, 2018 9:45 am

„Genau aus dem Grund Sherlock.“ lächelte Thunder ihn an „und das finde ich für Wesley schon ziemlich aussagekräftig.“ musste ich zustimmen. Wesley war eigentlich nicht der Typ Erpel der eifersüchtig war und dann gerade auf Raphael.

„Da wäre ich eh hin gegangen. Ich habe schon seit einem halben Jahr meine Karte.“ freute ich mich. Ich hätte nie gedacht das er sich für sowas interessierte. „Ich komme aber als cosplayer“ lächelte ich etwas verlegen.

„Ich kann ja mal gucken ob ich ihn etwas vernünftiges ins Krankenhaus einmogeln kann.“ lächelte ich. Es tat mir leid das es Duke so schlecht ging er war ein super netter Erpel und hatte das nicht verdient.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Feb 09, 2018 9:57 am

"Da hast du wohl recht...", stimmte ich ihm zu. Sei's drum... ich konnte mich nicht um alles kümmern. Ich hatte genug Baustellen, die ich abarbeiten musste. Und um ehrlich zu sein bereiteten sie mir Kopfschmerzen. "Ich steige schon mal ein...", sagte ich als Leo zu uns kam.

Leicht lächelte ich. Volltreffer! Ich hatte offen gestanden etwas an ihrem Schreibtisch herumgeforscht und hatte daher vermutet dass sie auf Comics stand. Aber dass das so gut lief... "Cool, als was kommst du denn?", fragte ich nach und lächelte. "Dann muss ich ja nachlegen."

"Wenn du es schaffst, dass er das Spiel heute gucken kann wird er dich vom Fleck weg heiraten", lachte ich leicht. Duke lebte für das Team und ich konnte mir vorstellen, wie schwer es für ihn sein musste, dass er heute nicht mitspielen konnte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Feb 09, 2018 7:04 pm

"Ja gute Idee." nickte ich. Auch Drak kam jetzt und pfiff einmal um auch Wesley aufmerksam zu machen das es demnächst los ging.

"eigentlich wollte ich als April O´Niel gehen aber ich wette als die gehen jetzt alle, deswegen will ich mich dieses Jahr trauen und als Poison Ivy gehen." lächelte ich ihn an.

"mit sicherheit. irgendwie mogel ich das schon das er es sehen kann." zwinkerte ich leicht "wie... wie läuft es mit Neo?" fragte ich etwas leiser.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Feb 09, 2018 7:13 pm

(Leo) ich sah Raphael nach und zu den beiden anderen. „Was ist los mit ihm?“, fragte ich nach. Er war vor spielen öfter mal zurückgezogen. Aber noch war es Zeit bis zum Spiel. Und das nicht zu knapp. Das war ungewöhnlich.

Leise Pfiff ich durch die Zähne. „Wow… du wirst sicher heiss aussehen“, meinte ich ehrlich zu ihr als Drake pfiff. „Hm du siehst ich muss. Also unser Date steht“, lächelte ich sie an und lief dann rüber zu den anderen.

Sofort als sie Neo ansprach spürte ich wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Ich war mir nicht sicher ob vor Verlegenheit oder vor Erregung. Die Erinnerungen an die letzten Tage war mehr als heiss. „Was soll ich dir sagen…? Ich hatte ehrlich gesagt noch nie besseren sex und du weißt ich mag ihn wirklich aber… wem soll ich etwas vormachen? Du weißt selber wie die Jungs sind“, seufzte ich leicht
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Feb 09, 2018 7:25 pm

"frag mich nicht etwas zu viel gestern." meinte ich zu Leo "das mit Dagger geht ihm sicherlich nahe und dann mit Duke. Naja... " meinte ich.

"ja okay..." lächelte ich. So richtig glaubte ich noch nicht daran, aber es wäre wirklich mal schön, das musste ich zugeben.

"Ich hab was mit Gabriel... keinen sex aber... es... oh man." seufzte ich und sah zu ihr "siehst du, du bist nicht alleine." lächelte ich leicht verlegen und rieb mir den Nacken.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Feb 09, 2018 7:39 pm

„Und das mit Duke geht dir nahe richtig?“, stellte ich fest. Es war ihm deutlich anzusehen. Er wirkte mitgenommen. Hoffentlich wirkte sich das nicht auf das Spiel aus. Egal von wem

(Wesley fällt dann weg)

Völlig perplex sah ich sie an. „Wann ist das denn passiert?“, fragte ich verwundert nach. Das war mir ja völlig neu. Mit Gabriel hatte sie nur wenig Kontakt gehabt meines Erachtens.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 10, 2018 9:39 pm

"Natürlich." meinte ich schlicht und betreten. "wir sind einfach schon zu lange freunde." sagte ich ihm. "da mache ich mir einfach Sorgen."

"tja... so richtig fassen kann ich das auch noch nicht." meinte ich zu ihr "ich... keine ahnung... er war gestern abend hier und irgendwir sind wir am Strand gewesen und .. ich weiß auch nicht..."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Feb 11, 2018 8:33 am

Leise murrte ich. Allerdings wollte ich auch Thunder nicht verprellen. „Er wird schon wieder Thunder. Duke ist zäh und wird schneller wieder mit euch auf dem Eis stehen als dir lieb ist“, versicherte ich ihm lächelnd. „Jetzt aber ab in den Bus. Wir wollen los.“

„Okay… was ist denn da gestern passiert?“, fragte ich nach. Wirklich begeistert schien sie ja irgendwie nicht zu sein. Und dabei war Gabriel ein hübscher und höflicher Erpel. Also man könnte wirklich an schlechtere geraten.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Feb 11, 2018 9:41 am

„Ja ich weiß wohl.“ nickte ich und stieg ein. Diamond sagte mir das es Duke gut ging. Das beunruhigte mich weitaus weniger wie der Kuss. Ich wusste nicht wie ich ihn begegnen konnte.

„Es verwirrt mich einfach. So viel Kontakt hatte ich nie zu Gabriel und das fühlte es sich plötzlich so gut an.“ seufzte ich leise „naja er kam gestern vorbei, vermutlich um mich aufzumuntern. Wir haben dann zusammen gegessen und sind dann noch etwas am Strand gelaufen und dabei ist es einfach passiert.... „ ich versuchte ja auch noch meine Gedanken zu ordnen
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Feb 11, 2018 10:37 am

Ich folgte Thunder hinein. „Sonst alles okay?“, fragte ich nach. Er wirkte irgendwie noch nachdenklicher als sonst. Das machte mir schon Gedanken.

Leicht nickte ich. In einer solchen Situation war man durchaus empfänglicher als gewöhnlich… „magst du ihn denn?“, fragte ich nach. Verstehen könnte ich es. Er war wirklich nett. Und alleine seine Stimme konnte einem orgasmen bescheren… also zumindest mir. Ich stand auf so tiefe Stimmen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Feb 11, 2018 6:59 pm

Lächelnd sah ich ihn an und nickte „alles gut. Ich kann spielen, du weißt ich kann alles andere ausblenden.“ versichert ich Leo. Das war meine Spezialität praktisch.

„Ja ich mag ihn. Wirklich. Ich scheine es zuvor nur nicht gemerkt zu haben.“ gab ich ehrlich zu. Er war ein wirklich toller Mann und es fühlte sich gut an. „Es kam nur so ... plötzlich.“ für gewöhnlich war ich da... professioneller
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Feb 11, 2018 9:58 pm

Noch leicht skeptisch nickte ich. „Okay… aber wenn etwas sein sollte sag Bescheid. Ich habe immer ein offenes Ohr. Versprochen“, sagte ich und setzte mich vorne zu Drake.

„Okay verstehe… gestern war ein ziemlich komischer Tag für dich. Da kommen die Gefühle manchmal durcheinander“, meinte ich ehrlich zu ihr. Ich konnte das schon verstehen. „Er wird dir gut tun.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Feb 11, 2018 10:06 pm

(Da ich mit Drake kein Fachwissen habe nehme ich Neo XD)
Ich setzte mich zu Gabriel der ziemlich zufrieden wirkte. "na alles gut?" lächelte ich ihn an. Ja, ich war auch extrem entspannt. und das lag eben auch an Duki... eigentlich lag es nur an ihr.

"ich will ihn nicht verletzen... ich bin da ziemlich gut drin habe ich das Gefühl." lächelte ich noch etwas unsicher und machte meine Pfannkuchen zuende.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Feb 11, 2018 10:13 pm

(Ja macht nichts. Geht mir bei den Pferden ja nicht anders)
(Gabriel) ich sah zu neo und nickte. „Ja alles gut“, lächelte ich ihn an. „Und bei dir?“, fragte ich nach.

„Mach dir keinen Kopf pegasus. Genieß es einfach und guck wie lange es gut geht“, meinte ich ehrlich zu ihr. Sich jetzt darum auch noch Gedanken zu machen war hoffnungslos.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Feb 11, 2018 10:29 pm

(Es gleich auch eben aus Very Happy)
„Gut... ziemlich.“ meinte ich ehrlich „auch wenn mir das mit Duke, Dagger und auch das mit Pegasus irgendwie ziemlich leid tut. Es belastet uns alle ja irgendwie.“

„Ja du hast recht. Ich sollte mir wirklich keine Gedanken machen... nur.... wenn das eine Beziehung wird können wir es nicht ewig geheim halten.“ gab ich zu bedenken
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Feb 11, 2018 10:36 pm

Ich nickte. „Ja da hast du recht“, stimmte ich zu. „Aber die beiden werden schon wieder fit und das mit pegasus wird sich auch klären. Ich mein… wir wissen alle sie war es nicht“, meinte ich

Ich nickte. „Ja ich verstehe was du meinst“, sagte ich. Auch wenn ich in meinem Fall eher von wunschdenken ausging… Neo und eine feste Freundin… das war doch ein witz…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 12, 2018 11:49 am

„Das die beiden wieder fit werden, da stimme ich dir zu. Was die Katze betrifft weniger. Wenn alle sie für unschuldig halten würden, wäre sie nicht suspendiert worden sondern das Team hätte zu ihr gehalten.“ ich war leider bis auf die Knochen loyal.

„Das selbe Problem wirst du sicherlich mit Neo haben.“ es war immer die Frage ob man für einen Mann bereit war seinen Job aufzugeben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 12, 2018 2:50 pm

„Dass Pegasus suspendiert wurde war keine Entscheidung des Teams“, sagte ich. „Oder wurdest du gefragt? Es war Macars Entscheidung. Und seine Berater waren wenig objektiv“, meinte ich zu ihm.

Ich winkte ab. „Das glaube ich nicht. Das ist nichts weiter als sex… und ich denke daran wird er auch das Interesse verlieren sobald der nächstbeste groupie kommt“, meinte ich ehrlich zu ihr.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 12, 2018 9:52 pm

"dennoch finde ich hätten wir vielleicht zeigen sollen das wir es anders sehen. Immerhin wüsste ich nicht ob ich an ihrer Stelle noch fürs Team arbeiten wollte." musste ich zugeben.

"das kannst du aber nicht mit sicherheit sagen und das glaube ich auch kaum. Ich kenne Neo noch nicht so lange aber so oft habe ich ihn noch gar nicht durch die Gegend vögeln sehen." musste ich zugeben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Feb 12, 2018 9:58 pm

„Und trotzdem hast du nichts getan“, erwiderte ich ruhig. „Hinterher schlaue reden klopfen kann jeder neo…“, sagte ich. Ich hoffte pegasus wurde bleiben. Auch wenn das unsere Beziehung erschweren würde.

„Ich halte das nicht nach. Dafür die Presse. Gib doch mal seinen Namen ein… wieviele Frauen da kommen… unglaublich. Und eine hübscher als die andere… wie soll man da mit halten?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 12, 2018 10:07 pm

"stimmt... ich habe es nicht kommentiert. vielleicht sollten wir das noch tun, zumindest ihr gegenüber." musste ich eingestehen." dennoch war er ganz schön empfindlich gerade.

"ich bin mir sicher das er davon nur die hälfte wirklich hatte, immerhin wird immer mehr dazugedichtet als wahr ist." versuchte ich sie etwas aufzumuntern.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 13, 2018 8:02 am

"Mach das... ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen", meinte ich nur zu ihm. Irgendwie empfand ich sein Verhalten gerade als ziemlich heuchlerisch. Erst gar nicht reagieren und jetzt plötzlich einen auf loyal machen... "Womit warst du denn die letzten Tage eigentlich beschäftigt? Man hat dich kaum zu Gesicht bekommen", fragte ich dann doch nach

"Selbst die Hälfte ist eine beträchtliche Anzahl", merkte ich an. Keiner unserer Jungs war ein Kind von Traurigkeit. Klar, es gab da die ganz schlimmen, wie Duke zum Beispiel. Aber unschuldig war von ihnen keiner.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 13, 2018 5:54 pm

„Tja... ich hab da eine Frau näher kennengelernt.“ meinte ich ehrlich „und... sie hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen wenn ich ehrlich bin.“ an sich war ich immer fürs Team da, aber das mit Duki war einfach... naja ich wusste es einfach nicht.

„Das kann ich bei Gabriel ebenso sagen. Ich weiß ebenso wenig wie ernst er es mit mir meint.“ musste ich gestehen. Da trielten wir uns sicher die Angst.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Feb 13, 2018 6:09 pm

Verwundert sah ich zu ihm, lächelte aber leicht. "Das ist doch super. Das freut mich für dich Neo", meinte ich ehrlich. Neo war wirklich ein netter Kollege. Loyal, zuverlässig, kämpferisch. So wie er sich dem Team gegenüber verhielt, verhielt er sich auch gegenüber der Dame seines Herzens. "Und was hat dich daran aus der Bahn geworfen?", fragte ich nach.

"Ja... wir hätten wirklich eine bessere Wahl treffen können...", seufzte ich leicht, warf dann aber einen Blick auf meine Uhr. "Oh, ich muss jetzt leider los...", meinte ich zu ihr. Ehrlich gesagt stand ich dem Spiel mit gemischten Gefühlen gegenüber. Natürlich wollte ich Neo wiedersehen aber... vielleicht wäre Abstand auch nicht schlecht um die Gedanken klar zu kriegen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Feb 13, 2018 10:02 pm

„Das.... ich könnte mir vielleicht mehr mit ihr vorstellen...“ meinten ich etwas leiser und überlegte einen Augenblick ob ich ihn sagen sollte das es sich um Duki handelte „sie bedeutet mir viel nur... es ist ein Risiko... es handelt sich um Duki.“ sagte ich als ich sicher war das keiner uns belauschte.

„Ja mach das, grüß die Jungs von mir.“ lächelte ich sie an. Ich würde mich gleich auf den Weg zu Duke machen, das er dass spiel auch sehen konnte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30563
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Feb 14, 2018 8:10 am

Ich wahr ehrlich gesagt schon überrascht gewesen, als Neo meinte, er würde an eine mögliche Beziehung denken. Als er mir dann sagte, um wen es sich handelte, blieb mir der Schnabel offen stehen. Ich musste mich einen Moment sammeln um nicht laut zu werden. "Dein Ernst?", fragte ich nach. "Wie ist das passiert?"

"Mach ich", lächelte ich sie an und machte mich auf den Weg.

avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30557
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten