At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So März 18, 2018 10:05 pm

(alles gut wollte ihn jetzt nicht ausfallen lassen) "sehr gut." meinte ich "was ist dir lieber, soll ich mcich hinlegen oder stehen bleiben?" zu nähen war meist nicht einfacher wenn man das gewebe unter spannung hatte.

"ja mach ich. und du versuch dich etwas zu erholen." lächelte ich ihn an als Alfred rein kam und ihn eine Dose hinstellte "verpflegung." lächelte er Raphael an. Mit sicherheit Kekse.

Ich ließ Snider ihr helfen. sie war noch ganz am Anfang und lernte dafür aber gut. "okay, versuchen wir den freikampf. alles außer kopf gilt als trefferzone."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So März 18, 2018 10:12 pm

(gute idee XD) "Ja, leg dich besser hin", meinte ich während ich den Faden einfädelte. Da war ich ganz geschickt bei zum Glück. "Irgendwelche WÜnsche was das Muster angeht?", fragte ich nach

Leicht lächelte ich und nickte dem Butler zu. "Danke Alfred. Die kann ich gebrauchen", versicherte ich ihm und nahm die Dose gerne an. Ich brauchte nicht rein zu sehen um zu wissen was drin war

Ich nickte leicht. "Ja, alles kalr", sagte ich und ging in Position. Es war ein ungleicher Kampf. Neo war mir in quasi allem überlegen. Aber gut im Kampf würde auch keiner Rücksicht darauf nehmen...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So März 18, 2018 10:27 pm

(ja fand ich auch XD) "das wolltest du schon immer mal sagen." meinte ich trocken und legte mich tatsächlich auf den Sofa hin. "keine blümchen bitte." lächelte ich leicht und grummelte etwas.

"Das dachte ich mir. ich back direkt neue." lächelte er ihn an "und Morgen stehen sie dann in deiner Küche." lachte ich leicht. ich kannte Alfred.

also begannen wir. ich machte meine schläge etwas langsamer. ich wollte sie nicht überfordern. sie war nicht so schnell und das war inordnung.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So März 18, 2018 10:36 pm

"Okay also die Herzen", meinte ich trocken und machte mich an die Arbeit. Ich benutzte vorher etwas Eisspray um die Wunde etwas schmerzunempfindlicher zu machen. Ich musste ihn ja nicht noch foltern. Dann war es auch relativ schnell erledigt.

"Ich könnte mir schlimmeres vorstellen", lächelte ich leicht. "Danke Alfred. Ohne dich wäre ich wohl schon längst verhungert", meinte ich ehrlich. Ich sorgte nicht gut für mich. Wahrscheinlich war ich dazu auch irgendwie nicht geeignet...

Ich parierte Neos Schläge und traute mich sogar ihn meinerseits anzugreifen. Alelrdings wusste ich auch dass er sich zurücknahm. Er würde mich nicht verletzen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So März 18, 2018 10:47 pm

An sich brauchte er kein eisspray zu nehmen, aber ich wusste er wollte rücksicht nehmen. "okay. danke." meinte ich und stand auf. "so, was ist mit dir? Wo kann ich dir herzchen nähen?" fragte ich schlicht nach.

"und vielleicht noch etwas Burger." meinte er und lächelte leicht. Ich grinste und stand auf. "ich wünsche dir eine Gute nacht kleiner. ich weiß ja du bist versorgt."

ich nickte anerkennent. "das machst du ziemlich gut." meinte ich ehrlich und ließ sie probieren.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So März 18, 2018 10:55 pm

"Ich fürchte auf dem Rücken hat mich eins der Biester erwischt", meinte ich ehrlich. Und da kam ich beim besten Willen nicht selber dran. Daher war ich um Alex hilfe wirklich froh.

Ich nickte. "Ja, ganz offensichtlich", stimmte ich zu und lächelte leicht. "Danke", sagte ich machte mich dann aber auch auf den Weg. Ich hoffte, Alex und die anderen anzutreffen.

"Danke", lächelte ich schwer atmend und griff ihn gleich wieder an. Meine Chancen einen Treffer zu landen waren gering aber nicht unmöglich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So März 18, 2018 11:04 pm

"Okay, ich zieh mal fix meine hose wieder an und dann leg ich dich frlach." meinte ich und tat dies auch bevor ich mir seine Wunde ansah. Natürlich kam Raphael gerade rein (sag ich jetzt) "sei froh das du die nummer zwischendurch verpasst hast." meinte ich und nahm gerade das eisspray für Dukes Wunde.

plötzlich sahen Eric und Jean in die Halle "hey ihr drei, dürfen wir mitmachen?" grinste Eric und wusselte aber direkt rein. Klar... wie immer. "ihr wollt ernsthaft trainieren oder nur so tun als ob?" fragte ich nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo März 19, 2018 10:49 am

Ich hatte mich hingelegt und wartete geduldig auf das kommende als Raphael rein kam. So gut es ging drehte ich den Kopf zu ihm. "Ja, ich habe Alex flach gelegt und dann habe ich es ihm gemacht", meinte ich. Okay, wenn man einmal in der zweideutigen Schiene drin war kam man da nicht mehr raus. "Wie liebenswert.... die Bilder werde ich nie wieder los", meinte Raphael zu uns und setzte sich. "Was ist passiert?"

"Ernsthaft trainieren? Die beiden?", meinte Snider sarkastisch von der Seite. Ich band meine Haare neu zurück und lächelte leicht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo März 19, 2018 3:42 pm

„Es war groß, haarig und roch nach nassen Hund. Damit meine ich Dukes Besteck Stück. Das andere waren lupos. Zwei ihm Museum, drei draußen. Wir hatten keine Lust zu warten ob noch mehr kommen.“ meinte ich schlicht und Nähte Duke.

„Klar, sind wir das nicht immer?!“ Grinste Eric uns an und Schlich ein wenig um Duki Umzu. „Nein, eher selten und ihr müsst jetzt auch nicht jetzt damit anfangen ihr Teilzeit Casanovas.“ meinte ich schlicht. „Hast du das gehört?! Jean... ich glaube der braucht Manieren.“ meinte Eric und zog seine Klinge. „Glaube ich auch.“ grinste dieser „okay... bis einer weint.“ meinte ich locker.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo März 19, 2018 3:59 pm

Skeptisch sah ich über meine Schulter zu Alex. "Hast du gerade meinen schwanz beleidigt?", fragte ich nach. "Ich hätte dir doch Herzchen in die Wade nähen sollen." Raphael grinste leicht. "So schlimm kann es ja nicht gewesen sein wenn ihr schon wieder Scherze reißen könnt", sagte er. "Also wieder lupos… was wollten sie wohl…?" "Sie haben im Museum irgendwas gesucht… ich wollte aber offen gestanden nicht nachfragen", erklärte ich

Ich folgte Eric mit meinem Blick als er um mich herum Schlich, sah dann aber zu neo. "Brauchst du meine Hilfe oder schaffst du die beiden alleine?", fragte ich lächelnd nach.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo März 19, 2018 7:59 pm

"Vielleicht hat dein schwanz es verdient beleidigt zu werden." grinste ich und nähte direkt los. Dann aber wurde ich ernst "Wir müssen das echt in den grill bekommen." murrte ich.

"Wir sehen mal wie weit die beiden großmäuler kommen." lächelte ich sie an. Noch war sie da keine große Hilfe und ich wollte sie auch nicht gefärden.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo März 19, 2018 8:04 pm

(LOL in den Grill? Geil XD) ich legte mich wieder hin damit Alex in Ruhe nähen konnte. "Ja… das sehe ich auch so", stimmte raphael zu und wurde nachdenklich. "Ist Thunder auch hier? Ich würde gerne etwas mit euch besprechen."

Also machte ich es mir bei Snider bequem der seinen Arm um mich legte und sich das Spektakel mit mir zusammen ansah. Ich war gespannt. Ich tippte ja offen gestanden auf neo… immerhin war er beim Militär gewesen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo März 19, 2018 8:44 pm

(Mist XD)
"Ich denke er müsste gleich zurück kommen." meinte ich "er hatte heute noch einen Termin sagte er. da musst di mal nachsehen schätze ich. Ich woll Duke noch ein paar Herzchen machen."

die beiden umrundeten mich. ich zog mein zweites schwert. Von wegen. ich würde es ihnen nicht einfacher machen. Eric griff an und ich ließ ihn direkt an meiner klinge weiterlaufen und in Jeans arme. Ich grinste. Das war noch nicht sehr clever.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo März 19, 2018 8:52 pm

"Okay dann macht ihr hier mt eurer Liaison weiter. Ich komme dann gleich mit Thunder zurück", meinte raphael und ging. Ich war gespannt was er wollte. Klang ja ernst

Amüsiert sah ich den dreien zu. Dafür dsss sie so eine große Klappe hatten liefen die beiden ziemlich dumm auf.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo März 19, 2018 9:15 pm

Ich nickte und ließ ihn gehen. Verwundert sah ich zu Duke "was kommt jetzt?" murrmelte ich und verarzte Duke fertig. "so bitte." meinte ich.

Nun... ich glaubte nicht das dass alles war. sie wollten mich nur in sicherheit wigen. Und so war es dann auch. Sie testeten mich nur. der kampf wurde härter
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo März 19, 2018 9:21 pm

"Ich habe keine Ahnung… eine Lösung für uns hundeprobkem ist es wohl nicht…", meinte ich und setzte mich wieder auf. "Danke Alex. Ich hoffe die Herzchen sind wenigstens ordentlich genäht", grinste ich leicht und kümmerte mich um die kleineren blessuren. "Müssen wir uns jetzt eigentlich gegen Tollwut impfen…?"

Ich hatte mich an Snider gekuschelt und sah mit ihm zusammen den Kampf. Es würde zunehmend spannend
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo März 19, 2018 9:40 pm

"mhh... werden wir wohl gleich rausfinden." murrmelte ich und versorgte ebenso kleinere Wunden. Besser war das. Raphael würde mit sicherheit auch gleich zurück kommen.

Wir liefen gerade richtigzu hochform auf als Pegasus ran kam "jungs... gehts euch? wir heben einen Kampf vor uns." meinte sie etwas harsch.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo März 19, 2018 9:44 pm

(oh du hast meinen schönen witz einfach übergangen? XD) Raphael enttäuschte uns nicht und kam kurz darauf auch mit Thunder (behaupt ich mal) wieder rein. Ich hatte in der Zwischenzeit alle Wunden versorgt und zog den Overall gerade wieder zu als die beiden rein kamen. Den musste ich auch noch flicken lassen...

Verwundert sah ich zu ihr und auch Snider wirkte völlig überrascht. Was war denn jetzt los?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo März 19, 2018 10:16 pm

(bin leider zu müde für witze XD)
(ja alles gut) Thunder kam mit rein und setzte sich. er sah ein wenig geschlaucht aus. Er suchte praktisch Tag und Nacht nach neuen Leuten.

"jungs... ich brauche euch noch in einen Stück bitte." lächelte sie leicht und zwinkerte uns zu bevor sie zusammen mit Shadow verschwand, vermutlich mussten sie noch etwas besprechen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di März 20, 2018 10:00 am

(naaa gut dafür bitte ich jetzt ihn zu würdigen XD)
Ich sah zu Thunder und musterte ihn leicht. Ich war anscheinend nicht der einzige, der momentan an seinen Grenzen arbeitete... Raphael setzte sich und sah zu uns. "Ich brauche eure Meinung zu einem Thema", meinte er zu uns. "Ich habe heute mit Pegasus gesprochen. Und wie es aussieht haben sie durch ihre Enttarnung jetzt ziemlich Stress."

Völlig irritiert sah ich ihr nach. Was war das jetzt...? Ich tat es mit einem Schulterzucken ab und kuschelte mich wieder an den Kater. Ich musste auch nicht alles verstehen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di März 20, 2018 8:42 pm

(*g*)
"und? was haben wir damit zu tun?" fragte ich schlicht nach und setzte mich auf den Schreibtisch. Thunder rieb sich den Schnabelrücken "wiel sie uns ohne eine gegenleistung zu erwarten verteidigt haben. ich finde sie haben es verdient das wir ihnen helfen." meinte er. Ich sah ihn skeptisch an. "pfff"

Wir sahen den beiden nach und Eric grinste "ich wette die haben jetzt spaß zusammen." ich verzog das gesicht... "naaaaaa.... ich glaube nicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di März 20, 2018 8:53 pm

Raphael sah erwartungsvoll zu mir. "Die Meinung der beiden ist damit ja wohl klar...", meinte er. "Wie siehst du das Duke?", fragte er nach. Unschlüssig rieb ich mir den Nacken. Na super... "Ganz ehrlich Raphael... auf der einen Seite denke ich so wie Thunder. Aber... immerhin haben wir genug eigene Probleme. In erster Linie fehlen uns Kämpfer... Andererseits könnten uns die Katzen vielleicht bei unserem Lupo Problem helfen."

"Eric du denkst immer nur an Sex oder?", fragte ich amüsiert nach. Ich vermutete eher sie wollten wegen den Herausforderungen sprechen... "Macht ihr jetzt weiter?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di März 20, 2018 9:14 pm

fast empört sah ich Duke an. Hilfe?! wir brauchten keine Hilfe "unsere Problemen gehen nur uns etwas an." murrte ich düster. Ich fasste es ja nicht.

"klar... sonst wäre das Leben ja langweilig." grinste er. Ich sah zu Duki und steckte beide klingen weg "nein.. sie hat recht. wie brauchen uns noch in einem Stück."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di März 20, 2018 9:18 pm

"Und wie möchtest du das Problem mit den Lupos lösen?", fragte ich Alex gerade heraus. Ich verstand ja dass er nicht um Hilfe bitten wollte, aber sie kannten unsere Gegner offensichtlich. Und ich wusste lieber genau womit ich es zu tun hatte.

"Hm... okay...", meinte ich und stand auf ebenso wie Snider. "Dann gehe ich mal gucken ob ich Sofrá mit dem Essen helfen kann", sagte Snider.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di März 20, 2018 9:47 pm

"Und wie sollen sie uns helfen? wir könnten die Katze auch entführen und es aus ihr raus prügeln." "ich prügel gelich mal die scheiße aus dir raus!" furh Thunder mich an. Ich grinste leicht "komm... versuch es."

"du meinst du willst naschen?" grinste ich leicht. Sollte sie., noch hatte sie einen welpenschutz.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 21, 2018 10:36 am

Ich sah deutlich wie die Ader über Raphaels Auge hervortrat. "Wenn ihr beiden nicht sofort aufhört werde ich euch prügeln", murrte er genervt. "Alex dein Vorschlag ist indiskutabel", sagte er.

(LOL eigentlich war es Snider aber egal) unschuldig lächelte ich. "Jaaa vielleicht ", gab ich zu und sah zu Jean und Eric. "Wollen wir nach dem Essen noch was machen?" Ich verstand mich gut mit den beiden. Sie waren auf dem gleichen Niveau wie ich glaubte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi März 21, 2018 9:02 pm

Ich sah zu Raphael und funkelte ihn sauer an. Ich war ebensowenig zum spaßen aufgelegt wie er es war "und wieso bitte?! machen wir sonst halt vor kleinen Banden? Wieso sollen wir sie schützen? weil die Bande uns geholfen hat... hilfe um die wir nicht gebeten haben. Weil die Anführerin eine Frau ist, die sich als Erpel ausgegeben hat und damit alle betrogen?! ich wehe keinen Grund sie zu schützen."

(japp bin ultra fit ... entschuldige bitte)
"eigentlich wollten wir noch etwas um die häuser ziehen." lächelte Eric "du kannst gerne mitkommen." bot Jean ihr an. Ich glaubte ja er war in die kleine verknallt.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 21, 2018 9:12 pm

"Du weißt wie ich Gewalt gegenüber Frauen verachte Alexander und JA ich weiß auch dass dich das einen scheiss interessiert. Aber sie haben uns geholfen und da ist es das mindeste dass wir sie nicht abschlachten", meinte raphael ruhig. Erstaunlich ruhig. Ich an seiner Stelle hätte Alex wohl erschlagen. "Und Duke hat recht. Sie können uns helfen in Bezug auf die lupos. Sie kommen anscheinend mit Ihnen klar."

(Nicht schlimm Smile )
Leicht lächelnd sah ich die beiden an. "Ich würde gerne aber… ich bin noch keine 21 und komme deswegen doch nicht in Klubs". Gab ich zu bedenken
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi März 21, 2018 9:33 pm

"Also ist es schon beschlossen? Wieso reden wir dann noch?" fragte ich murrend nach. Wieso wurden wir dann überhaupt noch gefragt? pfff... gut...

"ach... pfff... Ausweise sind ganz einfach zu machen. ich mach dir einen dann kannst du mit." lächelte er ihn an. Ich seufzte innerlich. Na dann. die beiden würden schon auf sie aufpassen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 21, 2018 9:37 pm

"Es ist noch gar nichts beschlossen. Außer dass wir sie nicht umlegen", entgegnete raphael. Ich sah fragend zu Alex. "Was wäre schlimm daran Ihnen zu helfen und als Gegenleistung Informationen zu bekommen?"

Begeistert lächelte ich. "Oh ja dann komme ich gerne mit", freute ich mich. Auf tanzen hatte ich immer lust
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi März 21, 2018 10:04 pm

"was sind wir? Babysitter für andere Banden? wir haben unsere eigenen Kämpfe zu leisten und uns fehlen generell leute gerade." murrte ich.

"na dann muss ich mich noch fix darum kümmern, aber ich denke du musst dich jetzt eh umziehen." lächelte Eric sie an.

avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 21, 2018 10:11 pm

"Und wenn wir nicht wissen wie wir vernünftig gegen diese Wölfe ankommen werden wir noch mehr verlieren", entgegnete ich barsch. Manchmal war Alex einfach nur stur. Dummerweise konnte er Raphael verdammt gut beeinflussen

"Besser ist das", lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke Eric."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi März 21, 2018 10:27 pm

"wie will uns eine so kleine Bande helfen?!" "das haben sie doch beim letzten mal bewisen oder?" fragte Thunder nach. "jetzt mal eine ganz andere Frage.. brauchen sie unsere Hilfe gegen die Gegner?" fragte Thunder plötzlich nach. Etwas verwundert sah ich ihn an "wenn wir ihnen helfen wird das ihrem Ruf eventuell noch mehr schaden. Dann heißt es das sie unfähig sind sich alleine zu verteidigen und unseren ruf schadet es auch. Ich frage nur ob wir das nicht auch abwägen müssen."

"und ich?" fragte Jean nach. Ich grinste nur und schüttelte den Kopf "viel spaß euch chatoten."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 21, 2018 11:16 pm

Völlig verdutzt sah ich zu Thunder und auch Raphael sah ihn verwirrt an. Hatte Thunder mich nicht erst noch letztens ins Gespräch genommen und mir ein schlechtes Gewissen eingeredet weil ich den Katzen nicht helfen wollte...? "Woher dieser Sinneswandel?", fragte ich nach.

Frech grinste ich ihn an. "Du hast ja noch nichts getan oder?", meinte ich frech zu ihm und strich galant an ihm vorbei.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do März 22, 2018 7:59 pm

"das ist keiner. Ich finde eigentlich immer noch das wir ihnen helfen sollten." meinte er zu uns "ich finde nur das dass auch bedacht werden muss." murrmelte er. Ich verstand diesen Erpel manachmal nicht "können wir abstimmen? ich bin für nein." grollte ich schlicht.

"das könne ich ändern." lächelte er charmant. Ich seufzte leise "viel spaß bei tanzen Leute." lächelte ich sie an (ich finde es eigentlich spannender wenn er noch kein interesse zeigt, musst mir aber sagen ob das okay ist)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa März 24, 2018 9:02 am

Noch immer irritiert sah ich Thunder an. Manchmal war er mir zu hoch… "soweit waren wir schon Alex", meinte ich zu dem Erpel. Das brachte uns doch nicht weiter

(Ja ist ja auch völlig richtig. War ja auch nicht so quasi XD)
"Dann kriegst du auch ein Küsschen", lächelte ich den Erpel charmant an nickte dann aber neo zu. "Danke haben wir bestimmt", lächelte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa März 24, 2018 7:49 pm

"aber darum geht es doch. Wir können uns hier die Köpfe heiß reden oder nicht. meine Nacht war beschissen und ich will einfach noch ein paar Stunden schlafen. Die Gründe sind mir egal. Sie stehen auf eigenen Beinen. Ich bin dagegen." Thunder nickte "ich dafür. Duk, Raphael... eure Standpunkte?" fragte er nach.

(nur das du nicht enttäuscht bist ^^)
"gut und bringt sie und euch in einem stück zurück." meinte ich dennoch leicht mahnend. Die beiden waren idioten manchmal
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Apr 02, 2018 10:50 am

Leicht seufzte ich. "Am ehesten bin ich wohl dafür…", gestand ich ein. Und um ehrlich zu sein hatte ich auch keine große Lust mehr zu diskutieren. Ich war fertig. Raphael sah zu uns und nickte. "Gut… ich werde noch darüber nachdenken bis ich eine finale Entscheidung treffe", sagte er

(Nein alles gut)
Ich nickte leicht und wand mich dann an die Jungs. "Ich gehe dann eben duschen und mich fertig machen. Wann wollen wir los?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Apr 02, 2018 9:06 pm

ich nickte leicht. War mir egal wenn ich ehrlich war. Ich wollte jetzt meine Ruhe wenn ich ehrlich war. Ich war ohnehin schon genaervt, jetzt sollten wir auch noch helfen.

"denke so zwei Stunden, Dann sind wir fertig, Du fertig und es ist spät genug." lächelte Jean leicht. "na dann, habt viel spaß." meinte ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Apr 02, 2018 9:08 pm

Raphael stand auf. "Ich teile euch morgen mit wie ich mich entschieden habe", meinte er und ließ uns zurück. Ich stand ebenfalls auf. "Komm Thunder. Lassen wir Alex alleine." (Ich behaupte mal es ist sein Zimmer)

"Alles klar dann Bis gleich Jungs", sagte ich und ging mich dann fertig machen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Apr 03, 2018 8:43 am

(Waren glaube ich in seinem Zimmer ja)
(Thunder) ich nickte Alex noch zu und ging dann mit Duke raus „alles okay bei dir? Ich hab von einem Kampf gehört.“ erkundigte ich mich bei ihm.

(Uhhh ich muss Jean spielen? Ob ich das noch kann XD)
Eric machte noch fix den Ausweis fertig. Ich hingegen zog mich schon mal um, machte meine Haare und wartete schließlich auf Eric. Der war da allerdings noch pflegeleichter WIE (? Ja XD) ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Apr 03, 2018 4:54 pm

Ich nickte leicht. "Ja alles in Ordnung", sagte ich zu ihm. "Lupos waren im Museum aufgekreuzt… aber wir haben das hinbekommen", erklärte ich ihm und lächelte leicht

(Ja krass XD voll Retro. Und NEIN!! Als!)
Ich hatte mich schnell fertig gemacht. Okay schnell war relativ. Ich hatte ein kurzes schwarzes Kleid und Stiefel angezogen. Die Haare ließ ich einfach glatt über meine Schulter fallen. So fertig gemacht ging ich zu Jean und Eric
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Apr 03, 2018 9:47 pm

"mmhhhh... okay, dennoch scheiße das die da jetzt rumlaufen... immerhin ist das mitten in unserem Revier.

(MIST XD Ich werde es nie lernen -.-°)
Wir kamen gerade raus als Duki um die Ecke kam. Süß sah sie aus. "na kleines?" lächelte ich leicht "hübsch hast du dich gemacht." Eric hielt den Schnabel da er wusste das ich auf sie stand.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Apr 04, 2018 7:55 am

"Ja das kannst du laut sagen... Mir ist der Arsch ziemlich auf Grundeis gelaufen als die plötzlich im Museum auftauchten...", gestand ich ein.

(anscheinend XD)
"Ich habe mir alle Mühe gegeben", lächelte ich die beiden an und kam zu ihnen rüber. Wenn ich ehrlich war war ich ein bisschen aufgeregt. "Können wir los?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Apr 04, 2018 9:51 pm

"Das glaube ich sofort. Die Biester sind auch wirklich nicht gerade einfach klein zu bekommen... doch... geht es wieder?" fragte ich nun aber doch nach. Immerhin hatte er echt damit zu kämpfen.

"ja, wir können los. Ich fahre und..." ich sah zu ihr "ich passe auf dich auf." versprach ich ihr.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Apr 05, 2018 7:51 am

Leicht lächelte ich und nickte. "Ja... ich glaube es war wirklich gut dass ich noch einmal mit ihnen konfrontiert wurde... und... es dieses mal auch geschafft habe", gab ich ehrlich zu. Die Tatsache, dass ich nicht gegen sie angekommen war, hatte wohl mehr an mir genagt als alles andere. Und Thunder gegenüber konnte ich das auch zugeben

Lächelnd nickte ich. "Das höre ich gerne. Dann kann ja nichts schief gehen", meinte ich und folgte den beiden.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Apr 05, 2018 11:10 pm

langsam nickte ich "gut das du wieder der alte bist dann." lächelte ich ihn leicht an. "es tut mir leid das ich kaum zeit hatte... ich suche noch immer passende Leute."

"niemals." grinste Eric und ließ ich hielt ihr Die Tür auf. "dann lasst uns mal ins Nachtleben stürzen." freute mein ebster freund sich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Apr 06, 2018 5:53 pm

"Mach dir keine Gedanken Thunder. Ich weiß dass du viel zu tun hast. Außerdem bist du mein Freund nicht mein Babysitter", meinte ich zu ihm und streckte mich leicht. "Sei mir nicht böse… ich muss ins Bett und das solltest du auch."

Ich ging mit den Jungs und stieg in den Wagen. Ich freute mich auf die Nacht mit Ihnen. Ich tanzte unheimlich gerne
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Apr 06, 2018 9:22 pm

"mhhh.. manchmal bin ich auch das zweite." lächelte ich ihn an und schüttelte den Kopf. "ich habe noch was zu tun." meinte ich schlicht. "Bewerbungsgespräche." fügte ich hinzu.

Wir fuhren zu einem etwas kleineren Club. Er lag in unseren Revier und war daher war es ziemlich sicher für uns.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Apr 06, 2018 9:25 pm

"Ich hoffe die Zeiten sind vorbei…", lächelte ch leicht sah ihn dann aber mahnend an. "Es reicht. Du brauchst Ruhe Thunder", sagte ich ernst

Wir gingen in den Club. Es war wirklich angenehm voll in dem Club. Es waren ausreichend aber nicht zu viele Leute da. Mit dem Ausweis kam ich tatsächlich rein. "Wow Eric du bist ein Genie."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten