At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 12:43 pm

„Alles andere würde auch an Verrat Grenzen.“ Sagte ich und sah zu Hilde die uns bereitwillig Kaffee nachschenkte. Seltsam sie war selten freundlich. Musste wohl einen Mann gehabt haben letzte Nacht (Alex ist einfach ein arsch XD)

(Nur Thunders sms Wink)
hey Raphael, die hells Demons wollen den Katzen das Fell über die Ohren ziehen und das scheinen nicht die einzigen zu sein. Die blood Diamonds und Dirty Devils haben offensichtlich auch schon Ankündigung raus.

Ich ging schon mal vor. Er würde das sicherlich schnell klären können. Ich halt Alfred beim aufdecken.

„Hättest du wohl gerne.“ meinte die Katze die gerade rein kam. Jetzt musste ich auf jeden Fall lachen. Natürlich kam sie jetzt rein und hörte das
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 12:49 pm

"Dann hätte ich auf jeden Fall ein anderes Problem als die Lupos", lächelte ich leicht und nickte der alten dankbar zu. (ja alex ist ein arsch XD) Ich wusste gar nicht was Alex gegen sie hatte... ich fand sie wirklich nett.

Nachdenklich runzelte ich die Stirn. Das waren alles keine angenehmen Gegner... Ich steckte mein Handy wieder ein und ging in den Speisesaal. Ich würde wohl darüber nachdenken müssen... "Es riecht großartig Alfred", lobte ich ihn und setzte mich.

Ich warf Neo einen bösen Blick zu und auch Duki, die amüsiert vor sich hin kicherte. Die beiden passten zusammen... beide gehässig... Unschuldig legte ich die Ohren an und lächelte sie an. "Mit Verlaub aber was hätte ich davon wenn du dich hochschläfst?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 3:23 pm

"Ja finde ich auch." bestätigte ich und lehnte mich zurück. Irgendwie lief es mal wieder mies, nun klar es konnte nicht immer nur hocgphasen geben, dennoch nervte mich das.

"dann hoffe ich auch das es ihnen so gut schmeckt." lächelte der Butler ihn an. "ich finde es schön das du praktisch zwei Väter hast." lächelte ich leicht. Verwundert aber etwas verlegen sah Alfred zu mir "lady Amar... das würde ich mir niemals anmaßen."

"du stellst falsch behauptungen auf." grinste sie. "wie es aussieht ist das treffen gut verlaufen." stellte ich aber fest und sie nickte "ja... er wird nichts gegen uns unternehmen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 7:11 pm

„Guck nicht so Alex… wir hatten schon größere Probleme. Damit kommen wor auch klar“, meinte ich aufmunternd zu ihm.

Leicht lächelte ich. Alfred war einfach zu bescheiden… „Amar hat recht Alfred. Du bist für mich wohl ebenso ein Vater gewesen wie macar. Wenn nicht sogar manchmal ein bisschen mehr“, lächelte ich leicht. Aber wahrscheinlich ließen die beiden sich schlicht nicht vergleichen. Alfred war Verbündeter. Macar war eben Erzieher gewesen

„Immerhin… dann können wir uns ja jetzt einem der anderen tausend Probleme zuwenden…“, seufzte ich leicht. „Aber zumindest das ist eine gute Nachricht… die brotherhood auch noch im Nacken und wir waren geliefert.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 7:56 pm

"ja muss ja auch. wir haben keine Wahl als uns mit denen zu prügeln und es wäre verlogen von mir wenn ich sagen würde das würde mir nicht acuch gefallen."

"Lassen sie das nicht Master Macár hören, der ist dann sicherlich geknickt." lächelte er und deckte schon mal die Teller auf "jetzt habe ich aber auch wirklich hunger." musste ich zugebben.

"ja können wir. ich habe eine Lösung. Morgen Abend treten wir an. Ich möchte das dann alle mitkommen." "Duki ist noch zu unerfahren für einen bandenkampf." wand ich ein "Sie soll mitkommen, nicht kämpfen. das mache ich." verwundert sah ich sie an bis ich begriff. "also willst du ihren ANführer umlegen?" "ja." gab sie nur zurück.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo März 05, 2018 11:02 am

Leicht lächelte ich. „Bei dir ist doch irgendetwas falsch gelaufen Alexander“, meinte ich zu ihm. Sein Interesse daran sich mit solchen Kreaturen zu messen war wirklich bedenklich.

Ich lehnte mich in meinem Stuhl oder vielmehr Sessel zurück und lächelte Amar an. „Dann hoffen wir dass macar gleich auftaucht. Wir können nicht riskieren dass du verhungerst.“

Ungläubig sah ich sie an. „Pegasus das ist Irrsinn. Zusammen können wir sie schlagen. Du musst nicht alleine antreten“, meint eich fest zu ihr.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr März 09, 2018 1:48 pm

„Tja. So bin ich eben. Irgendeiner muss sich ja prügeln wollen bei dem Haufen.“ grinste ich schlicht. Außerdem war ich eben jemand der seine Kräfte messen musste.

„Das würde ich niemals zulassen.“ lächelte mein Mann als er rein kam und mir einen Kuss auf Die Stirn gab. „Ich musste noch mit einem Kunden sprechen.“ entschuldigte er sich und lächelte Raphael an

„ich trete nur gegen ihren Anführer an Snider.“ meinte ich fest. „Ihr sorgt dafür das die anderen du Füße still halten.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo März 12, 2018 12:30 pm

„Als wenn es uns an solchen Typen Mängeln würde“, lächelte ich ihn leicht an und warf einen Blick auf meine Uhr. Ganz behaglich war mir immer noch nicht bei dem Gedanken den Auftrag sausen zu lassen

„Ein Kunde? Lass mich raten du wirst mir nichts genaues erzählen richtig?“, fragte ich nach und freute mich jetzt ehrlich auf Alfreds essen

Skeptisch sah ich sie an. „Das klingt so als wäre das einfach. Ihr Anführer wird nicht umsonst ihr Anführer sein…“, meinte ich ehrlich wenig überzeugt von dem Plan. „Du bist gerade erst wieder fit…“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo März 12, 2018 8:13 pm

"Was ist?" fragte ich nach als ich seinen Blick bemerkte. ich ahnte es aber gut fand ich es nicht "ich bin dabei wenn du ihn noch durchziehen willst, aber ich muss es nicht gut heißen."

"Noch mein kleiner bist du nicht könig." lächelte er ihn an und strubbelte Raphael durchs Haar bevor er sich setzte. Ich wusste das mein Mann gut war, sehr gut aber... sein Körper wurde älter... und er arbeitete immer alleine.

"und ich bin nicht umsonst eure Anführerin. Ich hätte ein wenig mehr vertrauen erwartet Snider." meinte sie, wand sich ab und verließ den Raum wieder. "ich denke das jemand der es mit solchen Vichern aufnehmen kann, wird das auch schaffen oder?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo März 12, 2018 8:30 pm

Tief atmete ich durch und seufzte leise. "Ich kann das schaffen Alex… ich möchte raphael nicht enttäuschen. Er hat momentan genug um die Ohren", meinte ich ehrlich.

Skeptisch sah ich Macár an während ich versuchte meine Frisur zu retten. "Wenn du so weiter machst bin ich es schneller als es mir lieb ist", mahnte ich ihn. Macár war ein dickkopf

Mürrisch sah ich ihr nach. Sie war so unglaublich stur… "das lässt sich ja wohl kaum vergleichen…", murrte ich. "Aber macht doch alle was ihr wollt…"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo März 12, 2018 8:44 pm

"Hat er noch mehr wenn du ausfällst. Und Thunder wird sich auch bedenken wenn er einen neuen Duval finden muss." meinte ich schlicht. Aber wie gesagt, letztlich würde ich ihn begleiten.

"du hast mich noch ein paar jahre am hals mein lieber." lächelte er gut gelaunt und setzte sich "alles gut bei dir?" fragte er dann nach.

Verwundert sah ich den Kater an "was hab ich denn jetzt schreckliches gesagt?" fragte ich nach. Pegasus war durchaus ind er Lage große Gegner zu legen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo März 12, 2018 8:53 pm

"Diamonds Spur ist heutzutage nicht mehr allzu schwer zu verfolgen… letzteres sollte wohl also kein Problem sein…", meinte ich und rührte mit dem Löffel in der leeren Tasse herum. "Denkst du wirklich es ist so eine dumme Idee?", fragte ich nach

"Kann ich nicht wirklich behaupten… wir haben viele von unseren Jungs verloren bei dem Kampf. Duke ist seitdem völlig fertig und die Katzen gehen mir auch nicht aus dem kopf…", sagte ich ehrlich

"Du findest ihre Idee gut?", fragte ich ungläubig nach. "Wir sind ein Team neo. Wir können sie doch nicht einfach h alleine kämpfen lassen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo März 12, 2018 9:15 pm

"Wir wollen keinen Ersatz, nicht wenn es nicht notwendig ist." meinte ich schlicht, da war ich ziemllich ehrlich "Duke, letztlich bist du es der entscheidt ob er sich fit fühlt." murrte ich leicht. "ich kann dur nur sagen das du fehler machst wenn du unkonzerntiert bist und das kannst du dir bei dem Auftrag nicht erlauben...." ich stand auf und gab ihm seinen Mantel "also mach verdamtnochmal keine."

"Die Bande wird sich erholen und auch alles andere wird sich wieder einbekommen Raphael. Da bin ich mir ganz sicher." meinte er lächelnd während ich mien hand auf seine legte. Er hatte sicherlich Sorge. "das was du tust ist richtig." meinte ich mild.

"Wir sind bei ihr. Wir werden beim Kampf bei ihr bleiben. Das ist es worum sie uns bittet. Um unsere unterstützung. Gegen die Bande haben wir offen keine Chance und das weißt du glaube ich auch. Sie will uns so retten und wir können unseren Namen behalten. Sie ... braucht uns jetzt hinter sich..."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo März 12, 2018 9:25 pm

Leicht lächelte ich Alex an. Er war ein harter Hund aber er war auch ein Freund. Zumindest für mich. "Versprochen", sagte ich und stand auf wobei ich ihm meinen Mantel abnahm. "Lass uns zum Hauptquartier fahren und uns fertig machen."

"Ich weiß es nicht… ich meine… Pegasus hat uns geholfen", sagte ich zu Ihnen und trank etwas. "Sie haben Herausforderungen erhalten seit sie enttarnt wurden…" Ja ich haderte mit meinem Gewissen

Tief atmete ich durch. Begeistert war ich nicht davon. "Okay okay…", murmelte ich und seufzte. So wirklich überzeugt war ich nicht
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi März 14, 2018 10:08 am

ich nickte "okay." meinte ich schlicht und streckte mich nochmals bevor ich Hilde bezahlte. "wir sehen uns." "bis morgen Arschloch." meinte sie ohne aufzusehen aber mit einem leichten lächeln.

"Das ist ihr problem, hätte sie sich nicht als Erpel ausgegeben..." "wäre sie wohl nicht so weit gekommen." unterbrach ich meinen Mann der mich verwundert ansah. "du kannst es nicht so sehen Macár. Als Frau hat man es hier wirklich schwerer." erklärte ich und sah zu Raphael "und jetzt?"

"hast du einen besseren vorschlag?" fragte ich ehrlich nach. Ich wüsste nur das aus dem Hinterhalt zu machen und das würde keiner von uns wollen. so waren wir nicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 14, 2018 10:30 am

"Gib es zu... tief in deinem Herzen wünscht du dir sie zu nageln", grinste ich Alex an und zog meinen Mantel an. Ich fühlte mich gut. Es war die richtige Entscheidung den Auftrag zu machen.

"Ehrlich gesagt weiß ich es nicht Amar... natürlich sehe ich es auch wie Macár. Aber... sie hat ihre Deckung auffliegen lassen um uns zu helfen. Das hätte sie nicht tun brauchen", sagte ich zu ihr und strich mir durch die Haare. "Ich denke... wir sollten ihr helfen..."

"Nein...", murrte ich. Ich war echt genervt von der ganzen Situation. Und das alles nur wegen diesen Brotherhood Idioten... Wegen ihnen hatten wir dieses Problem
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi März 14, 2018 11:52 am

"Mit sicherheit nicht." meinte ich schlicht und ziemlich ehrlich und ging mit ihm zum wagen. "dann machen wir uns mal los." wir hatten noch etwas zeit. immerhin war es erst abend. So früh konnten wir eh nicht losfahren.

"Und was sagen deine Leute dazu das du ihnen helfen willst? Du kannst dir nicht leisten ihnen zu helfen wenn du keinen Rückhalt haben solltest. Das würde ich erst in deinem team besprechen. bzw unter den Stellvertretern." "aber sie hat ihnen doch geholfen... ich finde er sollte es ebenso tun." beharrte ich. "Amar das ist komplizierter als einfach nur helfen." wand Macár an mich.

"vielleicht können wir ja auch Shadow antreten lassen. dann sind wir auf der sicheren seite." obwohl ich das kaum glaubte. es galt anführer gegen anführer.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 14, 2018 11:58 am

"Ach komm schon Alex... sie trägt sicher heiße Miederunterwäsche", neckte ich den Erpel und stieg in den Wagen.

"Thunder hat seine Meinung dazu schon deutlich geäußert... er möchte helfen. Bei Duke und Alex weiß ich es nicht", sagte ich. "Okay... gelogen... bei Alex bin ich mir ziemlich sicher", meinte ich zu ihnen. "Aber du hast recht. Ich sollte es mit ihnen besprechen."

"Und du denkst ernsthaft Pegasus würde da mit machen?", fragte ich nach. Doch da kam mir eine Idee... "Wir könnten Pegasus einsperren und Shadow in einem Hologramm von ihr antreten lassen..."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi März 14, 2018 4:06 pm

"Jetzt wird es abartig Duke." meinte ich schlicht aber auch etwas mahnend. immerhin hatte auch ich Kopfkino und das wollte ich bei ihr nun wirklich nicht haben. Gruselig die Vorstellung.

"Ja, du solltest es wirklich mit ihnen besprechen. sie sind deine Freunde und ihr werdet schon das richtige entscheiden." lächelte ich. Macár war da... emotionsloser als ich es war. Vermutlich besser, dennoch konnte es nicht immer schaden.

"und du meinst das würde klappen? ich meine wenn sie wieder frei ist gibt es uns als bande auch nicht mehr weil sie jeden von uns -verständlicherweise- wegen hochverrats fallen lässt."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 14, 2018 4:58 pm

Breit grinste ich. Wenn Alex schon etwas von abartig sagte musste ich wohl wirklich den Schnabel halten. "Okay, okay ich sage nichts mehr", sagte ich zu ihm.

Nachdenklich rieb ich mir den Nacken und schob mir eine Pommes in den Schnabel. "Ja... hoffen wir es mal...", murmelte ich und trank etwas Wein.

"Also ich weiß was Pegasus auf Caseopayer getan hat... das wäre als würde jemand mit Steinen schmeißen der im Glashaus sitzt...", murmelte ich seufzte aber. "Schon gut schon gut ich halte die klappe."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi März 14, 2018 7:42 pm

"Sehr gut." meinte ich und fuhr zusammen mit Duke zum quatier zurück. "wann treffen wir uns?" fragte ich nach und sah auf die Uhr.

Alfred tischte die Burger auf "guten Appetiet. lassen sie es sich schmecken." lächelte der Erpel uns an.

Ich grinste leicht "so schlimm? kann ich mir kaum vorstellen... oh doch... eigentlich schon." musste ich sagen. ihre art war... unkonventionell.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 14, 2018 7:50 pm

Ich warf ebenfalls einen Blick auf meine Uhr. "In drei Stunden", sagte ich. Alex erwartete nicht dass ich mich da groß mit ihm abstimmte. Er war einfach da wenn ich ihn brauchte.

"Danke Alfred", sagte ich zu dem Butler und ließ es mir schmecken. Es war wirklich großartig und ein kleiner Trost für diesen elenden Tag

Ich nickte. "Jaaa eben", meinte ich zu ihm und sah zu Duki. "Wo willst du hin?" "Nach Pegasus sehen", sagte sie
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi März 14, 2018 8:20 pm

"Alles klar. ich gehe ebenfalls nochmals die Pläne durch." nickte ich. immerhin wollte ich ebenso vorbereitet sein wie er. notfalls musste ich auch eingreifen können.

"Das freut mich." lächelte er uns an und ging dann wieder in die Küche. Ich sah ihm nach und lächelte leicht "ich wette er bringt dir gleich noch Kekse."

"na dann wünsche ich dir viel glück." meinte ich zu ihm.
(Pegasus) Ich saß an meinem Schreibtisch und ging eine menge durch. ich wusste nicht ganz genau wie gut das wirklich war oder nicht. aber ich musste es riskieren. Ih saß einfach eine andere Chance
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 14, 2018 8:23 pm

"Ja, mach das. Danke Alex", sagte ich und zog mich auch zurück. Ich würde mir noch einen Kaffee machen und mich dann auch noch einmal den Unterlagen widmen.

"Dann hat er mir den Tag gerettet", meinte ich ehrlich. Alfreds Burger und Kekse waren für mich der Inbegriff des behüteten Teils meiner Kindheit und Jugend. Und nach wie vor waren es diese beiden Komponenten, die mich glücklich machten.

(Duki) Leise klopfte ich an Pegasus Türe. Ich wollte sie nicht stören, aber ich konnte mir vorstellen, dass sie sich nicht sonderlich gut fühlte. Vorsichtig steckte ich den Kopf durch die Türe. "Hey... störe ich?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi März 14, 2018 8:49 pm

Also ging ich in meinen Raum um mich vorzubereiten und mich auszurüsten. halt etwas mehr als sonst, allein wengen den Lupos.

Lächelnd sah ich ihn an "soll ich dich dann noch ins Bett bringen und dir was vorlesen?" schmunzelte ich ihn sanft an.

"was nein..." lächelte ich sie leicht an "komm ruhig rein. Alles okay?" fragte ich nach. ich wollte für sie da sein.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 14, 2018 8:56 pm

Ich nutzte die Pause um mich zu erholen und auf den Auftrag vorzubereiten. In aller Sorgfalt legte ich meine Ausrüstung an und kontrollierte sie mehrfach. Ich wollte nichts riskieren. Alleine Alex zu liebe.

Mit einem leichten Lächeln sah ich zu Amar. "Danke, heute nicht. Aber ich komme sicher darauf zurück", sagte ich zu ihr und genoss das Essen.

Ich schloss hinter mir die Türe und nickte. "Ja bei mir ist alles okay. Ich wollte nach dir sehen... du wirktest geknickt", meinte ich ehrlich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi März 14, 2018 9:48 pm

Als wir uns trafen war ich berit die Bietser einen Kopf kürzer zu machen. Zumindest Notfalls, aber man wusste eben nie. (ist es okay wenn zwei Lupos ins Museum gelangen? dann kann Duke sie aus den Schatten ausschalten?)

"und was ist mit mir?" grinste Macár mich an. "du bekommst ekien Gutenachtgeschichte. Du bist schon groß" lachte ich leicht.

"naja... ich hatte gehofft das... ich weiß es nichtmal. Ich habe keine andere Lösung um euch zu schützen." meinte ich schlielich ehrlich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 14, 2018 9:57 pm

(ja klar kein Thema) Ich kam zu Alex und nickte ihm zu. Vor den Aufträgen hatten wir meist nicht mehr viel zu reden. Wir beide waren konzentriert auf unsere Aufgabe.Wir fuhren zum Museum und ich machte mich an meine Arbeit. Ich hatte zwar die Verbindung zu Alex aktiv, dennoch sprach ich nicht mit ihm anders als sonst. Aber heute musste und wollte ich 100 % konzentration auf meine Aufgabe

"Du bekommst von ihr andere Dinge die ich wiederum nicht bekomme", meinte ich zu Macar gelassen. Er sollte sich mal nicht beschweren.

"Aber wer schützt dich denn Pegasus?", fragte ich nach und setzte mich zu ihr. "Du weißt ich vertraue dir. Aber in einem Punkt hat Snider recht... du bist gerade erst wieder fit geworden."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi März 14, 2018 10:08 pm

ich blieb wie immer draußen und stellte meinen Funk ein. ich wollte einfach nur das er seinen Job gut machte und ich möglichst nichts zu tun hatte. ich würde ausschau halten.

"ist auch beser so. es gibt einige dinge die nur ich mit ihr teilen möchte." grinste er leicht.

"ich weiß." nickte ich ihr zu "aber was soll ich machen? Soll ich mich auf einen offenen Kampf einlassen?" fragte ich nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi März 14, 2018 10:37 pm

Der Auftrag verlangte mir gerade wirklich alles ab. Die Anlage war weder leicht zu deaktivieren noch zu umgehen. Dennoch schaffte ich es. Jetzt durfte ich nur nicht nachlässig werden. Ich befreite den Stein aus seiner Vitrine und verstaute ihn als ich etwas hörte. "Alex… ist bei dir draußen alles okay?", fragte ich leise, hatte aber bereits den Finger am Funk. Falls das Geräusch näher kam würde ich es abstellen. Ich wollte nicht riskieren dadurch enttarnt zu werden. Ich verbarg mich im Schatten und wartete ab. Vielleicht nur eine Wache…

"Die ärmste. Sie weiß gar nicht was sie verpasst…", erwiderte ich grinsend. Macár konnte das ab. Seit ich alt genug ar oder glaubte alt genug zu sein hatten wir uns solche wortduelle geliefert.

"Ich weiß ich bin da keine Hilfe aber… die anderen sind doch wirklich gute Kämpfer…", gab ich zu bedenken. "Denkst du nicht, dass es möglich wäre, zu gewinnen?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr März 16, 2018 7:45 pm

(ich gehe mal in die beschreibung) Alex meldete sich nicht mehr. Er war draußen beschäftigt und versuchte die Lupos abzulenken. Er ahnte nicht das zwei von ihnen drin waren. Doch suchten sie nicht Duke. Sie wussten nicht das er dort war. Sie suchten etwas ganz anderes.

"Ich glaube das sie es genau weiß." grinste er leicht und zwinkerte mir zu. Ich lächelte "du solltest dir eine richtige Frau suchen, nicht so was altes wie mich."

"ich möchte keinen von euch verlieren. und das sind brutale arschlöcher. Noch schlimmer... sie sind um einges mehr sogar."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr März 16, 2018 7:55 pm

Schon als Alex sich nicht mehr meldete ging ich vom schlimmsten aus. Doch als ich die Lupos sah erstarrte ich in meinem Versteck zu einer Salzsäule. Zur Hölle... Ich atmete so flach wie möglich um ihre Aufmerksamkeit nicht auf mich zu ziehen und zog langsam mein Schwert. Als sie nah genug waren griff ich die beiden an

"Ich glaube ich bin nicht unbedingt der richtige für so etwas wie eine Beziehung", meinte ich ehrlich zu den beiden. Mir lag auch offen gestanden nciht sonderlich viel an Frauen

"Das sind Lupos auch...", merkte ich an nickte aber. "Ich verstehe was du meinst Pegasus", sagte ich zu ihr und lächelte. "Ich vertraue dir."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr März 16, 2018 8:33 pm

Duke schnappte sich den hinteren lupo. der vordere schaffte es gar nicht so schnell zu reagieren. Der hintere versuchte Duke los zu werden und seine Waffe zu kommen um ihn zu töten. Sauer knurrte er wehrte sich nach leibsekräften.

"naja... irgendwann kommst schon eine." lächelte Ich ihn an und ich hoffe das erlebe ich auch noch, also halt dich rann, ich werd enicht jünger." lächelte ich ihn an.

"ich weiß.. und ich kann mit ihnen umgehen und sie legen. das habe ich mein leben lang gemacht. Es war mein Job und wenn es jetzt meiner ist einen anderen gegner zu töten werde ich es tun. Ohne reue und ohne zu zögern." lächelte ich sie an. Ja ich war kalt was das anging.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr März 16, 2018 8:39 pm

Meine Schnelligkeit half mir halbwegs bei meinem Kampf gegen diese Riese. Es war ein harter Kampf und er kostete mich viel Kraft und auch einiges an Blut ab ich schaffte es sie niederzuringen (sag ich jetzt mal sonst protestieren). Ich nahm mir kaum die Zeit durchzuatmen bevor ich raus zu Alex ging. Ich wollte sehen ob er okay war

"Ich gebe mir Mühe", versicherte ich ihr. Allerdings glaubte ich da persönlich nicht dran. Ich hatte anderes im Sinn als Frauen wenn ich ehrlich war...

Ich nickte leicht. "Okay, und wir werden hinter dir stehen. Egal was passiert", lächelte ich sie an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr März 16, 2018 9:00 pm

(Alex) gerade hatte ich den letzten Lupo niedergerungen und abgestochen als Duke raus kam. Er sah verwundet aus "alles gut?" fragte ich nach. Verwundert sah ich ihn an "ich hatte gehofft das sie nicht rein gekommen sind." meinte ich ehrlich und auch etwas besorgt.

"jetzt lass ihn erstmal einen Weg gehen Amar." lcähelte mein Mann mich an. Ich schmunzelte "so wie bei dir was?" fragte ich nach.

"Das ist lieb, danke. ich denke ich muss mich auch innerhalb des Teams durchsetzen." meinte ich lächelnd
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr März 16, 2018 9:04 pm

Ich kam zu Alex und nickte leicht. "Alles in Ordnung. Das ist halb so schlimm", meinte ich ehrlich und musterte ihn. "Wie sieht es bei dir aus?", fragte ich nach. Er schien ja hier draußen auch Spaß gehabt zu haben...

Leicht lächelte ich. "Danke dass du dich für mich ins Kreuzfeuer schmeißt", meinte ich zu ihm. Ich wusste dass Amar nicht immer einverstanden damit gewesen war dass er seinem Job den Vorzug gegeben hatte

"Snider hat es wirklich nur gut gemeint... er macht sich sorgen um dich", versuchte ich ihr zu erklären. Ich wollte nicht dass es Streit gab.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr März 16, 2018 11:09 pm

"ich hatte gehoft das sie nur hier draußen sind und nicht rein gekommen." meinte ich ehrlich "lass uns fahren. meist kommen da noch einige mehr und das muss nicht sein." meinte ich ehrlich. Es war ansträngend genug gewesen und auch ich hatte einiges einstecken müssen. eine zweite runde war nicht ratsam.

"das muss ich wohl hin und wieder machen." grinste er leicht. Ich seufzte "ihr seit beides dickköpfe. aber ich hab euch beide lieb." lächelte ich.

"ich weiß. Und nur deswegen nehme ich es ihn auch nicht übel." lächelte ich sie leicht an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr März 16, 2018 11:15 pm

"Ja, gute Idee", stimmte ich ihm zu und ging mit ihm zu unserem Wagen. "Kannst du fahren?", fragte ich besorgt nach. Sonst würde ich fahren. Mir ging es gerade trotz der Verletzungen erstaunlich gut wenn ich ehrlich war.

"Weil wir Dickköpfe sind? Oder weil du über die Dickköpfe hinwegsehen kannst?", fragte ich grinsend nach und futterte genüsslich meinen Burger und meine Pommes.

"Das ist gut", lächelte ich sie an. "Ihr sollt euch nicht streiten. Das hilft uns nicht weiter."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa März 17, 2018 8:02 pm

"Ja, schaffe ich noch." nickte ich undstieg ein. "aber denoch besser wenn wir uns mal kurz verarzten gleich." meinte ich und fuhr zurück zum quatier.

"beides. ich mag meine beiden Dickköpfe." lächelte ich die zwei an und schob dann aber meinen teller von mir. "uhhh.. ich kann nicht mehr."

"Das stimmt wohl... das hilft nicht weiter." lächelte ich sie leicht an. "ich nehme es ihn nicht mehr übel."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa März 17, 2018 8:09 pm

"Ja, besser ist das", gab ich zu. Wir beide waren da ziemlich gut drin. Wir beide trauten immerhin in solchen Sachen nicht unbedingt anderen und außerdem hatte ich ein Problem mit Dero. Das brauchte ich wohl keinem erklären...

"Hast du gehört Macár? Heute nimmt sie nichts mehr in den Schnabel", grinste ich ihn an und aß meine Portion auf.

"Das ist gut zu hören", lächelte ich sie an. "Ich... gehe dann mal wieder zu den Jungs trainieren."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa März 17, 2018 8:31 pm

als wir im quatier waren holte ich sowohl das verbandszeug, als auch was zu trinken. "erstmal betäuben und dann nähen." meinte ich halb ironisch und lächelte ihn an.

"Das muss sie nicht." grinste er "oh man ihr beiden idioten." lachte ich "gleich wussel ich durch deine haare." drohte ich halb.

"ja mach das und.. mach dir keine Sorgen." lächelte ich sie tröstend an. Des würde sich wieder legen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa März 17, 2018 9:18 pm

Leicht lächelte ich und nahm den Drink dankend an. "Ja, das ist eine gute Idee. Danke Alex", sagte ich und öffnete das Oberteil von meinem Overall um mir die Verletzungen anzusehen.

"Untersteh dich Amar", lachte ich leicht und leerte mein Weinglas. "Ich lasse euch gleich aber auch alleine. Es ist schon spät."

"Ich versuchs", meinte ich zu ihr und ging zurück zu den Jungs.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So März 18, 2018 8:25 pm

"Ich seh mir dir gleich an." meinte ich zu ihm und packte schon mal das verbandszeug aus. kleinere Verletzungen versorgten wir generell selber. Und mitlerweile konnte man auch schon selber Wunden ziemlich fein nähen. Dero würde einen nicht behandeln, manchmal fragte ich mich wofür er dann gut war aber okay. Mir sollte es egal ein.

"du hast recht. ich hoffe wir haben dich nicht von irgendwas abgehelten" meinte ich etwas besorgt und stand auf um ihn einen Kuss auf die Wange zu geben. "Pass auf dich auf Raphael." lächelte ich mild und strich ihn sanft durchs Haar. ich hatte immer Angst ihn zu verlieren.

(Neo) mitlerweile trainierte ich locker mit Snider. es war wichtig schnellere reflexe zu bekommen wenn man gegen Lupos antreten wollte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So März 18, 2018 8:35 pm

"Schon okay, kein Stress. Ich glaube das ist nichts wildes. Wie sieht es bei dir aus?", fragte ich nach. Alex ließ sowieso eher selten jemand anderen an sich ran. Dennoch hoffte ich, dass er mir weit genug vertraute um mich ihm helfen zu lassen

"Ihr habt mich von nichts abgehalten. Ich bin gerne hier das weißt du doch amar", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich passe auf. Das verspreche ich dir."

"Hey Jungs", sagte ich als ich die Trainingshalle wieder betrat. "Darf ich mitmachen?" Ich hatte oft das Gefühl die Jungs beim Training aufzuhalten. Und das wollte ich wirklich nciht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So März 18, 2018 8:49 pm

"Ich denke du wirst dir wohll oder übel den schnitt an der Wade ansehen müssen. wenn Muskeln angeritzt sind muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und zu Dero gehen, aber ich hoffe doch nicht." meinte ich ehrlich und grinste leicht "also muss ich wohl gleich die Hosen runterlassen."

"dann ist gut." lächelte ich ihn an "ich geh aber ins Kamin zimmer. ich habe leichte kopfschmerzen und würde gerne einen Moment lesen." lächelte ich die beiden an "ich komme gleich nach." lächelte mein Mann.

"Klar, ich habe nur auf dich gewartet." grinste ich sie leicht an. "wir machen die basics etwas weiter und dann können wir ja mal einen freikampf versuchen." schlug ich vor.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So März 18, 2018 8:58 pm

"So viele Jahre arbeiten wir zusammen und endlich ist es soweit. Ich glücklicher", grinste ich leicht und nickte. "Zeig schon her. Ich werde dir nicht an deinen Schwanz gehen", meinte ich. Gut dass er nicht wusste dass ich eine bisexuelle Neigung hatte... dann würde er die Hose wohl nicht runter lassen sondern lieber verbluten... wobei... für so albern hielt ich ihn nicht

Besorgt nickte ich. "Okay... gute Besserung", sagte ich zu ihr und sah ihr nach bevor ich mich an Macár wand. Ich hatte so das Gefühl dass er noch etwas wollte

"Einen Freikampf?", fragte ich verdutzt nach nickte dann aber. "Okay, gerne", lächelte ich leicht und dehnte mich etwas.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So März 18, 2018 9:17 pm

"wusste ich doch das du auf meinen Hintern stehst." meinte ich und ließ tatsächlich meine Hose runter, bzw zog sie komplett aus. Ich konnte meine Wade schlecht sehen, deswegen musste Duke nachsehen.

(Macár) "alles gut kleiner? Du wirkst wegen der Geschichte wirklich bedrückt." meinte ich ehrlich.

"ja, genau der und auch erstmal nur mit mir und nicht mit Snider. Ich bin da auf jeden Fall langsamer." lächelte ich sie an. "ich bin auch gaaanz zärtlich."

avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So März 18, 2018 9:23 pm

"Wie könnte man so ein Prachtexemplar bitte nicht lieben?", fragte ich nach und kniete mich vor ihn um mir seine Wade anzusehen. Gut dass keiner von uns so drauf war wie Raphael. Sonst wäre das hier anders gelaufen.

"Ja... ich denke schon. Ich muss das nur alles etwas sortieren", meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare. "Die Katzen machen mir einfach Gedanken."

"Ja mach dir keine Sorgen. Neo ist echt lahm", grinste Snider ihn an und machte Platz. "Mach ihn fertig Süße." Ich lächelte leicht und nickte. "Ich gebe mir alle Mühe", versicherte ich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So März 18, 2018 9:46 pm

"ja... das frag ich mich auch." meinte ich ironisch. Ich merkte das dass fleich offen war, aber ich konnte halbwegs gehen, daher wusste ich nicht ob auch muskulatur beschädigt war. "ich denke ich werde nicht um deine nähkünste umzukommen." murrte ich aber gestehen.

"das merkt man. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Du hast eine eigene Bande." meinte ich lächelnd "ich beführworte auch ads sie euch geholfen haben aber man muss wirklich gucken ob man ihnen helfen kann oder nicht"

"hab mal nicht eine so große klappe kater." grinste ich ihn an und machte erstmal mit Duki die Schläge nach festen abläufen. so hatten wir es bisher geübt damit sie sich diese besser einprägen konnte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So März 18, 2018 9:52 pm

Vorsichtig sah ich mir die Wunde an und nickte leicht. "Ja... das sehe ich auch so. Die gute Nachricht ist, dass der Muskel nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde (wenn das so gedacht ist)", meinte ich zu ihm und stand auf um das Nähzeug zu holen.

Leicht nickte ich. "Ja... ich werde mich mit den Jungs besprechen", versicherte ich ihm. "Geh du dich jetzt um deine hübsche Frau kümmern. Ich komme schon klar", sagte ich

Snider machte es sich am Rand bequem und sah uns aufmerksam zu und gab mir von außen Tipps. Aber nur begrenzt. Ich wusste er wollte Neo nicht widersprechen oder dazwischen reden. Ich versuchte dagegen aufmerksam beiden zuzuhören und zu lernen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten