At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Feb 20, 2018 3:07 pm

„Stimmt. Ich muss zugeben das dass leicht bei mir passieren kann. Ich gebe mich halt nicht lange mit solchen Gedanken ab. Das Bauchgefühl liegt da meist richtig.“

Einen Moment sah ich ihn an „weil eine Frau ist die dir die Schwanzfedern gerettet hat?“ fragte ich nach. Ich konnte das gut verstehen „mich würde das auch nerven.“ musste ich eingestehen.

„Lex sollte sich besser von mir fern halten bevor Ich ihn noch verderbe.“ lächelte ich leicht. Er war ein toller Kater und der Sex war großartig aber eine Beziehung würde nicht gut gehen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Feb 20, 2018 3:19 pm

"Dein Bauchgefühl bezieht halt so etwas wie sensible Momente und so nicht mit ein. Es gibt zu logischen Schlüssen eben auch immer eine emotionale Komponente", meinte ich zu ihm

"Dass sie mir die Schwanzfedern gerettet hat stört mich weniger als die Tatsache, dass sie mich die ganze Zeit betrogen hat", meinte ich ehrlich. "Wenn jemand gut kämpft kann ich ihm das durchaus zugestehen. Egal, welches Geschlecht."

Neugierig sah ich sie an. "Lex Seelenleben interessiert mich ehrlich gesagt kein Stück. Ich wollte wissen ob ihr es getrieben habt als du bei ihm warst", grinste ich. Ich war schwul. Ich finde ich hatte ein recht solche Fragen zu stellen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Feb 20, 2018 7:35 pm

ich seufzte leise und hielt vor dem Café. "ich halt mich da raus." meinte ich schlicht und stieg aus "deswegen führe ich die Bande ja auch nicht."

"mhhh ja..." musste ich eingestehen. "dennoch, was hast du jetzt vor. ich kann dir nur die eine oder die andere varriante anbieten. Eine zwischenlösung müsstest du selbst entscheiden.

"wie die Kanickel." lachte ich leicht "du bist echt unglaublich neugierig." grinste ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Feb 20, 2018 7:46 pm

Ih stieg aus dem Wagen und nickte. „Ja das stimmt. Allerdings hast du auch weder das Talent noch das Know-how“, grinste ich den Erpel an und ging mit ihm in sein Café.

Ich nickte leicht. „Ja… ich werde wohl mit ihr reden… ich sehe es wie du. Sie haben uns geholfen. Dafür gehören sie belohnt“, meinte ich ehrlich zu ihm.

Ich grinste. „Ja bin ich“, meinte ich ehrlich. „Komm Lex ist wirklich heiß. Ich kann es verstehen“, meinte ich zu ihr.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Feb 20, 2018 8:15 pm

"Du bist ein dummschwätzer." meinte ich schlicht und hielt ihm die Tür offen. Hilde sah mich an "ich hatte gehofft du seist tod." meinte sie schlicht. "ich hab dich auch gerne. Zwei Kaffee." "ich werde in deinen spucken." "will ich hoffen, damit würdest du mir eine riesen Freude machen." meinte ich nur und setzte mich mit Duke hin.

Ich nickte. Das fand ich sehr vernümpftig. "sehr gut." meinte ichund trank meinen Kaffee entspannt. ich war nur froh das Raphael nichts passiert war.

"ich glaube nur leider das du keine chance hast." lachte ich leicht und grinste ihn frech an. "aber ich gaaube so ganz hat er das noch nicht verstanden."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Feb 20, 2018 8:20 pm

ich folgte Alex hinein und setzte mich. „Ich mag sie“, grinste ich ihn an und lehnte mich entspannt zurück. Alex wohl auch. Sonst würde er sie ja nicht behalten… wahrscheinlich war das neben der liebe zu Raphael die intimste Beziehung die er je haben würde.

„Ist Amar zuhause?“, fragte ich nach. Ich freute mich immer sie zu sehen. Und gerade wenn es mir nicht gut ging hatte ich ihre Nähe sehr gerne.

„Ja ich weiß dass ich keine Chance habe. Deswegen frage ich ja“, meinte ich zu ihr und nickte. „Das glaube ich auch. Er ist ganz schön sauer auf mich.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Feb 20, 2018 9:05 pm

"Ja, sie ist bezaubernd." meinte ich ironisch und sah zu ihr wie sie mit ihren breitetn hintern hin und her schwang. vielleicht mochte ich es einfach das sie keine angst vor mir hatte. sie hatte nichts zu verlieren.

"ja, sie ist schwimmen. Aber da beobachte nur ich sie." grinste ich ihn breit an und lehnte mich leicht zurück "sie wird sich sicherlich freuen dich zu sehen."

"er ist ganz schön eifersüchtig auf dich zumindest." lächelte ich ihn an "er fühlt sich gut an." grinste ich Den kater dann aber an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Feb 21, 2018 7:12 am

"Ohne Zweifel das Herzstück des Cafés", meinte ich zu ihm und sah mich um. Wenn man jemals versucht hatte Alex Seelenleben zu visualisieren dann... war es das hier definitiv nicht. Dieses Café war so konträr zu seinem Besitzer dass man es kaum in Worte fassen konnte. "Ich finde dich immer wieder faszinierend Alexander", sagte ich nachdenklich

Breit grinste ich ihn an. "Du hast ja nur Angst, dass ich sie dir ausspanne alter Mann", neckte ich ihn. Amar war eine mehr als attraktive Frau, selbst oder vielleicht sogar wegen ihres Alters. Und wahrscheinlich hätte ich mich schon längst an sie ran geschmissen, wenn ich nicht für sie die gleichen Gefühle haben würde wie für eine Mutter.

"Ich bin ja auch ein geiler Typ", grinste ich sie an, sah dann aber wieder neugierig zu ihr. An Details war ich immer interessiert. "Komm schon, lass mich nicht so zappeln. Ist er eher vorsichtig, leidenschaftlich, grob?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 21, 2018 3:45 pm

Verwundert sah ich ihn an "wieso sollte ich faszienierend sein? Ich bin ein Psycho." meinte ich schlicht.gut wer mich malen sah oder aber an meinen instrumenten dachte vielleicht anders, dennoch war das eben mein ausglich.

"ich denke nicht das du dass könntest und noch weniger das du dass wolltest" lächelte ich ihn an. Amar war wie seine Mutter und liebte ihn auch ebenso wie einen Sohn. er hätte keine chance bei ihr.

Ich lachte leicht "oh man du willst ja echt alles wissen. Leidenschaftlich, nicht grob." sagte ich dann aber ehrlich und holte mein handy raus. ich sollte Raphael schreiben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Feb 21, 2018 7:29 pm

„Und du findest einen Psycho uninteressant?“, fragte ich lächelnd nach. „Du hast unglaublich viele Talente Alex. Und auch wenn du es nicht hören willst hast du eine gewisse Sensibilität.“

„Jaaa da magst du recht haben“, gab ich zu und lächelte leicht. „Wie sieht es aus macar? Darf dein Ziehsohn bei dir bleiben zum Essen?“, fragte ich nach

„Interessant…“, lächelte ich sie an und seufzte. „Das klingt wirklich gut. Ich musste mir auch mal wieder einen Kater suchen…“, seufzte ich gedankenverloren
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 21, 2018 9:04 pm

"Sensibel... ich?" fragte ich etwas verwundert nach. Das ich solche gefühle haben sollte war mir völlig neu. Sie brachte uns zwei Kaffee. Dukes Tasse war heile mit Untertasse und Keks, meine war ein Becke mit abgebrochenen Henkel.

"natürlich kannst du das. Wenn du Alfred fragst macht er dir mit sicherheit sogar Burger heute." lächelte ich ihn an als sein handy eine sms angab.

"ich glaube Serafin steht auch Kater..." lächelte ich ihn an "aber ich weiß nicht welche stellung." meinte ich und schickte Raphael eine nachhricht ob wir uns treffen könnten.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Feb 21, 2018 9:10 pm

„Ja ich finde schon“, meinte ich ehrlich zu ihm und grinste über die Tassen. Die beiden waren herrlich. „Ich kenne dich jetzt schon ziemlich lange Alex und auch wenn du deine Gefühle meist hinter scheinbar kalkulatorischen und oberflächlichen Gründen verbirgst bin ich mir sicher dass du was für die Leute empfindest mit denen du arbeitest“, meinte ich

„Das wäre ein Traum“, meinte ich zu macar als mein Handy klingelte. Leise seufzte ich und fischte es aus meiner Hosentasche. „Anscheinend will mir das jemand versauen…“, murmelt eich und las die Nachricht. Ich antwortete ihr dass ich Zeit hätte und teilte ihr einen Ort mit.

„Ach wirklich…!?“, meinte ich und meine Schwanzspitze wippte neugierig. „Das klingt einfach nur großartig… das werde ich doch glatt mal austesten“, grinste ich sie an als ihr Handy piepte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 21, 2018 9:27 pm

"das sie nützlich sind." meinte ich trocken als sie Duke einen Käsekuchen hinstellte. Ich sah sie an und sie seufzte leise bevor sie mir auch einen reichte. Ich liebte Käsekuchen wenn ich ehrlich war und sie wusste das. Sie verzog sich wieder hinter die Theke.

Ich lächelte "ich habe eine großartige Idee. Ich lasse Alfred einfach in deine Wohnung und er kochte für dich." lächelte sie ihn an und nickte "aber arbeit geht vor."

"er hatte sowas angedeutet." lächelte ich ihn an "aber ich muss mich mal fix umziehen, ich habe ein Date mit Raphael." meinte ich leicht zynisch.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Feb 21, 2018 10:12 pm

„Sehe ich so verhungert aus?“, lächelte ich leicht und trank von meinem Kaffee. So recht Appetit hatte ich nach wie vor nicht. „Weißt du ob Raphael schon etwas wegen der lupos überlegt hat?“. Fragte ich nach. Es beschäftigte mich mehr als ich wollte

„Eine großartige Idee. Aber ich würde gerne mt eich essen“, sagte ich ehrlich. „Wie wäre es? Ich kümmere mich um den Termin und komme dann wieder?“, fragte ich und stand auf

„Uuuuh“, grinste ich sie an. „Dann mach dich hübsch. Ich hab gehört er ist eine Granate im Bett“, scherzte ich. Wobei das kein Scherz war. Die Gerüchteküche brodelte ja ziemlich heiß um ihn
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Feb 22, 2018 10:18 am

"Vielleicht will sie dir was gutes tun, auch wenn ich das bezweifle." meinte ich schlicht und schüttelte leicht den Kopf "nein, ich denke er wird erst mit Macár sprechen wollen."

"gerne. Dann ist Amar auch wieder angezogen und kann dich dann knuddeln." grinste ich ihn an und stand auf.

"ich habe nicht vor mit ihm zu schlafen sondern meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und auch das will ich ohne Sex regeln."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Feb 22, 2018 6:50 pm

„wieso nicht? Ich finde mich charmant“, lächelt eich ihn an und probierte von dem Kuchen. Obwohl ich keinen Hunger hatte schmeckte er gut. Leicht nickte ich. „Ja vermutlich wird er das… vielleicht auch nicht schlecht. Macar hat einen guten Einfluss.“

„Das hoffe ich doch“, lächelte ich ihn an und verabschiedete mich von ihm um mich auf den Weg zu dem verabredeten Ort zu machen.

„Du weißt gar nicht was du verpasst“, lachte ich leicht. „Soll ich dich begleiten?“, fragte ich nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 24, 2018 12:14 pm

"Egal wie er sich entscheidet, wir müssten diese viehcher erstmal sehen um ihnen die Köpfe einschlagen zu können." das dass nicht so einfach war wie ich es gerade sagte war mir klar, sie waren stark und schnell.

(ich setz gleich mit Pegasus ein ^^)

"nein, das muss ich alleine klären. auch wenn ich deine Unterstützung zu schätzen weiß." lächelte ich den Kater an und zog mich um. ich entscheid mich für ein strengeres Outfit. Schwarze Lederhose, mein Oferteil mit der leichten Panzerung und mein Schwert welches ich selten offen trug. Ich wollte nicht schwach wirken aber eben auch nicht zu provozierend. Das schwert hatte ich deswegen dabei damit ich es eben ablegen konnte um dies zu demonstieren. Immerhin hatte ich ja auch keinen Kampf gewollt.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Feb 24, 2018 2:27 pm

"Ja, da hast du wohl recht... und so wie es beim letzten Mal gelaufen ist, sollten wir hoffen, dass wir ihnen nicht begegnen", meinte ich ehrlich. Wir hatten viele starke Kämpfer und dennoch waren davon viele gefallen und wir waren kräftemäßig deutlich unterlegen.

(Snider fällt mal weg)

Ich fuhr mit meinem Wagen in den Hafen, wo ich mich mit ihr treffen wollte. Ich war gespannt was sie zu sagen hatte. An meinen Wagen gelehnt wartete ich. Natürlich war es riskant dieses Treffen alleine durchzuziehen, aber manchmal musste man dieses Risiko eben tragen und es war ja nicht so dass ich hilflos war.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 24, 2018 2:41 pm

Es gab eine varriante... offensichtlich hatten diese Katze und einige ihrer leute gewisse Erfahrungen gegen die Lupos, sie könnten uns zeigen welche Schwachstellen sie hatten, dennoch wollte ich dran nicht denken.

Als ich zum Treffpunkt fuhr war Raphael schon da. ich stellte meinen Wagen neben seinem ab und ließ mein Schwert direkt drin als ich ausstige. "ich hatte nicht vor dich von irgendetwas abzuhalten, sondern wollte es nur klären was da vorgefallen ist." meinte ich sachlich aber freundlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Feb 24, 2018 3:24 pm

Leicht skeptisch sah ich zu Alex. Man konnte deutlich sehen dass er nachdachte. Die Frage war worüber... "Alex... alles okay?", fragte ich nach und trank von meinem Kaffee

Beschwichtigend hob ich die Hand. "Schon okay. Du hast mich von nichts abgehalten"; meinte ich und stieß mich von meinem Wagen ab. "Eine schnelle Klärung des Ganzen ist auch durchaus in meinem Sinne."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 24, 2018 6:56 pm

"mhhh?" machte ich und sah zu Duke, schüttelte dann aber den kopf "ich hatte eine dumme Idee." murrte ich leise. ich war unzufrieden mit mir selber.

ich nickte und reichte ihm die Hand. ich wollte das in freiden klären und nach möglichkeit so das er sich nicht gleich entschied das ich drauf gehen sollte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Feb 24, 2018 7:07 pm

"Eine dumme Idee? Jetzt bin ich gespannt", grinste ich ihn an. Alex hielt seine Ideen selten für dumm obwohl sie es meistens waren.

Leicht skeptisch sah ich auf ihre Hand, nahm sie dann aber an und nickte. "Also… ich höre."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 24, 2018 7:24 pm

"glaubst du ich erzähle dir dumme ideen?" fragte ich nach. "ich glaube nicht." murrmelte ich und futterte meinen Kuchen. Kuchen war halt schon auch geil manchmal.

So richtig wusste ich nicht wie ich anfangen sollte wenn ich ehrlich war. Leise seufzte ich und versuchte das zu sortierne. "zu beginn war ich der Meinung das es eine gute Idee sei mich als Erpel auszugeben und leider muss ich sagen habe ich recht behalten. Klar, du magst es anders sehen und als betrug und damit hast du aus deiner Sicht auch recht nur es ist eben tatsäcjlich leichter." begann ich. "ich bin mit einer anderen motivation hier her gekommen. Wollte nichts steheln was andere wollten. Meine Situation hat sich geändert und jetzt würde ich vermutlich auch anders entschieden."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Feb 24, 2018 7:27 pm

„Hm… ja ich hatte da eine gewisse Hoffnung“, meinte ich ehrlich zu ihm und grinste leicht. „Och komm schon Alex. Raphael wird mich nachher vielleicht umbringen. Habe ich da nicht etwas Spaß verdient?“

Ich hörte ihr zu und musterte sie. „Geht das auch genauer?“, fragte ich nach. Das alles war mir zu schwammig. „Okay, ganz ehrlich… eigentlich interessiert mich dein persönliches Dilemma nicht… du hast betrogen okay. Aber du hast uns geholfen. Und das interessiert mich viel mehr… warum?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 24, 2018 7:50 pm

"nun er kann dich nicht umbringen, er braucht dich noch." meinte ich schlicht "diese elende katze scheint kampferfahrung zu haben...." murrte ich schließlich genervt

Okay, ich war froh das ich dass nicht weiter formulieren musste, ob ich ihn jetzt das andere verständlich machen konnte war nicht so sicher. "Wenn die Lupos die Broterhood ausgelöscht hätten und ihre Position übernommen wäre es zu einer Kettenreaktion gekommen... "
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Feb 24, 2018 8:28 pm

"Hoffen wir dass er das auch noch weiß…", murmelte ich nickte aber. "Ja hat sie. Und?", fragte ich nach und aß noch etwas von dem Kuchen. "Die meisten Diebe haben kampferfahrung."

"Du meinst weil dann der Krieg um die Nachfolge losbrechen würde…", stellt eich mehr fest als zu fragen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 24, 2018 8:35 pm

"nur unsere erfahrung hat uns nicht gebracht wie es aussieht. Sie scheinen das gelernt zu haben... das könnte nützlich sein." murrmelte ich.

"und dieser würde einen bürgerkreig auslösen der würde schnell auf die Stadt ausweiten und eventuell noch mehr. Das weiß man nicht genau." meinte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Feb 24, 2018 8:40 pm

"So dumm ist die Idee doch gar nicht", meinte ich ehrlich. "Aber raphael wird davon sicher nicht begeistert sein…"

"Und? Das st dein Problem?", fragte ich nach und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du bist doch nicht einmal von hier oder sehe ich das falsch?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 24, 2018 8:49 pm

"ich will das auch nicht." murrte ich, obwohl das eben vielleicht sogar das klügste war.


"ich mag nicht von hier sein, dennoch kann es mich doch interesieren ob hier alles vor die Hunde geht." meinte ich und schüttelte den kopf "verzeih das war die erste redewendung die mir einfiel."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Feb 24, 2018 9:22 pm

"Schlägst du ihm das vor?", fragte ich nach und sah über den Rand meiner Tasse zu ihm.

"Okay… aber das Problem mit diesen Hunden scheint nicht gelöst zu sein…", meinte ich zu ihr. "Dennoch… Danke… so ungern ich das auch zugebe war eure Hilfe gut."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 24, 2018 10:21 pm

"2wenn ich das tue killt er mich... zurecht. Wir brauchen keine Hilfe... oder sagen wir, wir können uns nicht leisten sie anzunehmen."

"Leizar ist ein Problem der sich keineswegs mal eben lösen lässt." musste ich zugeben und nickte "auch wenn du es mir nicht glauben wirst, gern geschehn."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Feb 24, 2018 10:26 pm

„Da magst du recht haben… aber was sind unsere Optionen? Wir kennen unseren Gegner nicht. Nicht gut genug jedenfalls“, meinte ich ehrlich. Und einen Gegner den man nicht kannte war der wohl gefährlichste

„Wer ist dieser Raziel?“, fragte ich sie und sah mich leicht um. Ich war schon immer skeptisch gewesen. Aber seit den letzten Vorkommnissen hatte sich das verschlimmert
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 24, 2018 10:30 pm

"glaubst du wirklich das Raphael jemanden um hilfe bittet?" fragte ich nach. Das zu erkennen, es sich einzugestehen und dann um hilfe zu bitten... ich weiß nicht.

"nun... in erster linie gefährlich." meinte ich ehrlich. das war das erste was mir einfiel wenn ich ehrlich war "erkämpft unter den Lupos ganz oben mit und ist in einer Vormachtsstellung und... was auch immer er hier will, es kann nichts gutes heißen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Feb 24, 2018 10:38 pm

„Ich weiß es nicht Alex. Tatsache ist wir haben ein Problem… aber vielleicht kann auch Thunder uns mehr Informationen bringen…“, überlegte ich. Wenn einer an Infos kam dann er

Leicht nickte ich. „Verstehe…“, sagte ich zu ihr und sah zu ihr. „Okay… also… wie gesagt. Danke… ich hoffe dass du dich jetzt an die Regeln hältst. Ansonsten sehe ich für dich und deine Bande keine Chance“, meinte ich ehrlich. Burger warteten auf mich. Ich wollte hier weg
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 24, 2018 10:42 pm

ich sah zu ihm und antwortete darauf niicht. Mittlerweile hielt ich viel von Thunder, doch konnte er nicht zaubern und diese Köter waren für ihn außer reichweite.

"werden wir sehen wie lange ich das kann wenn ich schon zwei herausforderungen von deutlich größeren Banden bekommen habe." murrte ich leicht zynisch. immerhin war ich jetzt ja nur noch eine Frau...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Feb 24, 2018 10:45 pm

„Guck nicht so alex… ich weiß es ist unwahrscheinlich… aber du weißt genauso gut wie ich dass Raphael die einzig mögliche Variante nicht annehmen wird“, meinte ich zu ihm

Ich sah zu ihr. Was hatte sie erwartet… „weißt du… du kannst verdammt gut kämpfen. Und deine Leute auch. Ihr kriegt das schon hin“, sagte ich ruhig zu ihr. Ich hatte wenig Mitleid was ihre Scharade anging. Wenn sie dachte sie konnte ein Gebiet halten nur weil sie vorgab einen Schwanz zu haben hatte sie es nicht anders verdient
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 24, 2018 10:51 pm

"Richtig, wird er nicht." meinte ich schlicht. ich weiß nicht ob ich es tun würde, vermutlic nicht. dafür stand mir einfach mein stolz im Weg.

ich lächeltte nur leicht und unterließ die spitze das er beim nächsten mal bei den Lupos vielleicht auf Glück hoffen sollte unnd nickte nur "werden wir." meinte ich nur schlicht. Er hatte recht... spielten wir eben nach den Regeln und es war nach diesen feindliche Anführerr zu killen und wenn das die einzige möglichkeit war würde ich eben jede verfickte Bande außeinander nehmen die es wagte uns anzugreifen. (bitch mode XD)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Feb 25, 2018 5:29 am

„Ihr werdet euch und uns mit eurem Starrsinn noch ins Grab bringen“, seufzte ich leicht. Aber ich wusste es war nutzlos darüber zu diskutieren.

Ich sah etwas in ihrem Blick aufblitzen. Sie hatte vielleicht den richtigen Willen dass zu schaffen… ich war gespannt… ich legte meine Hand auf den Griff meiner autotür und sah zu ihr. „Also dann… viel Erfolg“, sagte ich zu ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Feb 25, 2018 2:03 pm

leiht grinste ich "schlag es ihm doch vor." meinte ich schlicht. Das würde eben auch keiner machen. Außer vielleicht Thunder und selbst der kannte eigentlich seine grenzen.

(geil, er hat ein bitch mode radar XD)
Ich nickte leicht "danke, wünsche ich dir bei den Lupos auch." meinte ich schlicht und stieg ebenso in meinen Wagen. Vielleicht steckte in mir noch zu viel Admiral... zu viel anstand. war wohl zeit das abzulegen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Feb 25, 2018 2:27 pm

Ich sah zu Alex und grinste leicht. "Ja warum nicht? Ich verschiebe einen Auftrag und wir haben lupos im Nacken. Totgeweiht bin ich sowieso", meinte ich locker zu ihm. Bei mir war raphael meist eigentlich handzahm. Bzw ich nahm mir seine Launen nicht so an wie andere

(Natürlich XD er hat ja selber so einen Mode)
Ich sah über meine Schulter zurück zu ihr und nickte zögerlich. "Ja… Danke…", sagte ich fest und stieg ein. Die lupos… sie wusste genau dass sie unsere Schwachstelle waren.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Feb 25, 2018 2:33 pm

"dann viel spaß" meinte ich schlicht und schob den leeren teller von mir weg "und wie willst du über dein erlebnis hinweg kommen?" fragte ich nun aber nach.

(stimmt wohl)
ich nickte und fuhr zurück. Vielleicht hätte ich ihm sogar meine Hilfe angeboten, aber er war ebena uch ein verdammt sturer Erpel. was sollte man da machen?
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Feb 25, 2018 2:43 pm

Nachdenklich rührte ich in meiner halbleeren Tasse herum. "Ich habe keine Ahnung... vielleicht erwürgt Raphael mich ja und ich komme so drüber hinweg...", scherzte ich matt. Wenn ich eine Lösung hätte hätte ich es wohl schon längst gelöst

Ich fuhr zurück zu Macár. Dabei beschäftigte mich aber stetig das Problem mit den Lupos außerdem... interessierte mich schon welche Banden sich an den Katzen vergreifen wollten... ich gab Thunder den Auftrag das in Erfahrung zu bringen. Okay... vielleicht hatte ich ein schlechtes gewissen...

(Snider) Ich war mit Duki zusammen im Trainingsraum und trainierte sie. Sie war geschickt was das Kämpfen anging. Sie hatte mich heute auch schon ein paar mal erwischt. Allerdings war ich mit meinen Gedanken ehrlich gesagt auch woanders.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Feb 25, 2018 5:26 pm

"So kann es nur nicht weiter gehen." gestand ich ein und er wusste das mit sicherheit auch selber das dass kein dauerzustand war. Und irgendwie wollte ich ihn sogar helfen aber auch ich wusste nicht wie das gehen sollte.

(Amar) Alfred hatte die tür bereits geöffnet und ließ mich dann aber Raphael begrüßen. Sanft lächelte ich ihn an und doch auch besorgt "du siehst schreckich in gedanken aus." meinte ich ehrlich.

(Neo) ich ging in die Halle und sah den beiden zu "was ist los Snider?" fragte ich nach einer weile nach. er konnte mir nicht sagen das er sich konzentierte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Feb 25, 2018 6:19 pm

"Ich weiß Alex. Ich weiß es leider einfach auch nicht… meine Hoffnung war dass sich das wieder legt mit der Zeit…", meinte ich zu ihm und leerte meine Tasse.

Ich umarmte Amar zärtlich und lächelte leicht gequält. "Ja… es gibt im Moment einiges was mich ziemlich beschäftigt", gestand ich ihr ein. "Wie geht es dir? Du siehst unglaublich gut aus."

Als neo mich ansprach sah ich zu ihm und kassierte prompt den nächsten Schlag. "Au! Ach…" ich gab Duki ein Signal dass wir kurz Pause machten. "Pegasus trifft sich gerade mit raphael…"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Feb 25, 2018 9:17 pm

"mhhh..." murrmelte ich "ich glaube das wird schwer wenn die Zeit das heilen soll und die Zeit ist auch ein schlechter Ratgeber."

"Du kleiner schmeichler." lächelte ich ihn sanft an und gab ihn einen kuss auf die Stirn für den ich ihn allerdings zu mir runter ziehen musste. Ich wusste Raphael machte das mit.

"Mhhh... wirklich keine sehr guten aussichten." musste ich zugeben. "was meist du, ist sie gut gewappnet?" fragte ich nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Feb 25, 2018 9:32 pm

„Hast du einen besseren Vorschlag Alexander?“, fragte ich nach. Mich selbst nervte das ganze wohl am meisten. Aber ich wusste auch nicht was ich tun sollte

Ich ließ mich von Amar herunterziehen und lächelte leicht. Es war immer schön bei ihr zu sein. Sie gab mir ein gutes Gefühl. „Es ist die Wahrheit. Du bist einfach umwerfend.“

„Wir reden von pegasus… was denkst du?“, fragte ich nach. Organisiert war sie eher selten …
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Feb 25, 2018 9:56 pm

"nein leider nicht." musste ich gestehen und trank meinen Kaffee weiter. Hofften wir mal das dass schnall geschah, denn wir brauchten Duke.

"klar... immer." lächelte ich ihn ironisch an "na komm, ich rieche schon Burger und ich weiß Alfred macht die besten." lächelte ich ihn an.

"Du hast ja unglaublich viel vertrauen." lachte ich "ich denke das wird sie schon machen." ich hatte da weniger Sorgen wie Snider
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 9:13 am

"Vielleicht versuche ich es wirklich mal mit kronfrontationstherapie... diese Biester scheinen sich ja eh hier überall herum zutreiben...", murmelte ich und lehnte mich zurück.

"Das auf jeden Fall", gab ich ihr recht und ging mit ihr in den Speisesaal. Ich freute mich wirklich auf Essen gerade. Außerdem lenkte es mich vielleicht auch ab.

"Du weißt ich vertraue ihr Neo. Aber... Raphael ist ein Arsch und Pegasus hat manchmal unnötig viel Temperament", meinte ich zu ihr.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 26, 2018 9:45 am

"Dann sag mir aber bescheid, ich komme dann mit." meinte ich schlicht. Ich wollte ihn nicht alleine lassen "außerdem sind die wohl auch immer in Gruppen zusammen." alleine wäre das zu gefährlich.

"na siehst du." lächelte ich ihn an als sein Handy piepste. Vermutlich eine Nachhricht. "ich weiß ich weiß.. du kommst gleich nach." lächelte ich ihn an und strich über seine Wange "und nimm es dir nicht zu sehr zu herzen... egal was es ist."

"gut... ja das stimmt. Selbstbeherschung ist nicht ihre Königsdisziplien." musste auch ich eingestehen. "wie konnte sie so Admiral werden?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Feb 26, 2018 10:04 am

Ich nickte. "Natürlich. Ich nehme dir doch nicht die Möglichkeit dich mit wilden Kreaturen zu prügeln", lächelte ich leicht. Ehrlich gesagt war ich ziemlich dankbar für sein Angebot. Wenn Alex in meiner Nähe war fühlte ich mich eigentlich immer gut bewacht.

Leicht genervt seufzte ich. Hatte man denn nie Ruhe... "Ja.. ich gebe mir mühe", meinte ich zu Amar und nahm mein Handy heraus um zu sehen wer was von mir wollte.

"Hochgeschlafen?", grinste ich Neo frech an. Hoffentlich bekam Pegasus das nicht mit. Sonst wären die Schläge der kleinen Ente nahezu harmlos gewesen gegen das was mich erwarten würde - in Abhängigkeit davon wie das Treffen mit Raphael gelaufen war.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten