Titel, Tränen und Triumphe

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 27, 2018 9:39 pm

Zynisch lachte ich. „Ich sitze auf der Bank und mache Notizen für die Statistik… und ein gin Tonic wird mich nicht betrunken machen“, sagte ich. Ja es nervte mich meinen Bruder vor der Nase zu haben…

Ich versuchte ruhig zu atmen. Als wir in der Notaufnahme ankamen würden wir direkt durchgewunken. Der Arzt hatte anscheinend schon irgendetwas in die Datenbank eingegeben gehabt. Kurz nachdem sie uns in eines der Behandlungszimmer gebracht hatten kam auch unser Arzt und sah besorgt zu mir. „Was ist los?“, fragte er in Thunders Richtung während er mich direkt anwies mein Oberteil auszuziehen. Seine Miene war ernst was mich ziemlich verunsicherte ehrlich gesagt
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jan 27, 2018 9:59 pm

"jetzt sei doch nicht so zu dir selber." lächelte ich leicht und nickte "okay, ich mach uns eben einen. Mit viel eis?" fragte ich nach. Es passte zu dem Abend "ich zieh mir nur fix eine lange hose an." erklärte ich ihm und stand auf.

"Es ging ihm die ganze zeit hindurch nicht gut. jetzt hat er noch Fieber bekommen und offensichtlich schwindlig. Sein kreislauf scheint schlapp zu machen:" erklärte ich was ich wusste.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 27, 2018 10:04 pm

Ich nickte. „Ja klar“, sagte ich zu ihr und ließ sie gehen. Sie sagte das so. An ihm kam ich schlicht nicht vorbei. Lag vielleicht auch daran dass der Coach sein Vater war

Der Arzt nickte und besah sich meinen Oberkörper. „Hm…“, murmelte er und drückte leicht auf meinen Bauch was mich zusammenzucken ließ. „Ja das hatte ich befürchtet…“, sagte er. „Die Milz ist bei dem Foul in Mitleidenschaft gezogen worden… wir müssen operieren…“, sagte er und deutete auf den Bluterguss der sich an der bauchdecke gebildet hatte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jan 27, 2018 10:19 pm

Ich kam mit den Drinks wieder und reichte ihm seinen "was ist los?" fragte ich nach, denn er sah gerade etwas mitgenommen aus. ich setzte mich wieder zurück. zumindest hatte ich jetzt eine jeans über, es konnte hier auch kühler werden.

"okay...." meinte ich nur. was sollte ich auch sagen? besorgt sah ich zu Duke "ich bleib da bis nach der OP." meinte ich zu ihm "also... wenn das okay ist." fragte ich den arzt
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 27, 2018 10:34 pm

Dankend nahm ich den Drink ab und lächelte leicht. „Ach nichts… ich musste nur darüber nachdenken was du gesagt hast… ich denke nicht dass ich hart zu mir bin. Nur… ich habe Raphael in der Position vor mir“, sagte ich zu ihm.

Als er sagte op stockte mir der Atem. Das war ja do gar nicht meins… aber es müsste wohl sein. Dankbar nickte ich Thunder zu und auch der Arzt nickte. „Ja ist in Ordnung“, sagte er und sagte dann den Schwestern Bescheid dass sie den op fertig machen sollten.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jan 27, 2018 10:44 pm

"Ich würde es dir gönnen." meinte ich ehrlich. "dann wäre das auf jedenfall entspannter als mit raphael. ich bin halt wirklich ratlos was ich jedes mal falsch mache." gab ich zu.

"okay." meinte ich und ging zu Duke rüber "wie lange dauert das noch?" fragte ich nach. ich würde ihm gleich ein paar klamotten holen wenn er in der OP war.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 27, 2018 10:51 pm

„Du machst gar nichts falsch. Er ist einfach ein arschloch“, meinte ich zu ihr und trank einen Schluck. „Ich glaube ich werde niemals die Nummer eins oder erreichen dass wir uns zumindest abwechseln…“, murrte ich

Der Arzt sah zu uns. „Das op ist in einer Viertelstunde fertig. Die op selber sollte nicht länger als eine Stunde dauern“, sagte der Arzt zu ihm.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jan 27, 2018 10:56 pm

ich überlegte ob ich ihm raten sollte das Team zu wechseln. einerseits war ich nicht in der position, und ich sollte die Jungs halten, aber ich mochte auch Gabriel eigentlich. "wenn ich könnte würde ich mit Drake reden." meinte ich.

"Okay, dann warte ich so lange." meinte ich und sah zu Duke und lächelte "ich bring dir ein kuscheltier mit." lächelte ich ihn an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 27, 2018 11:01 pm

„Danke aber… was soll das bringen? Ich mein… Raphael ist gut keine Frage und er ist auch fit genug so eine Saison durchzuspielen… also warum sollte er dann mich nehmen…?“, ich seufzte. „Ich überlege ob ich woanders hin gehe…“

Lächelnd sah i h zu Thunder und nickte. „Danke…“, sagte ich als die Schwestern mich auch schon mitnahmen… ich wäre lieber mit Thunder gegangen…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jan 27, 2018 11:12 pm

Ich sah zu Gabriel und nickte "ich kann das verstehen." musste ich nun zugeben. "du weißt das ich dass offiziell nicht befürworten sollte." fügte ich aber hinzu

Ich lächelte und fuhr wie versprochen los um für Duke seine klamotten zu holen. mit sicherheit würde er über nacht bleiben müssen. ich wollte das er bessere sachen hatte
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jan 28, 2018 12:08 am

Ich nickte. „Ja ich weiß… aber die Nummer zwei hinter Raphael zu sein ist wirklich deprimierend… allerdings ohne spiepraxis ist es auch wirklich schwer ein gutes Angebot zu bekommen…“, seufzte ich

Die Schwestern brachten mich in den op und bereiteten mich vor. Ich wusste nicht ob ich froh oder beunruhigt sein sollte als das Narkosemittel wirkte und ich nichts mehr mitbekam. Es war gefühlt Sekunden später als ich wieder wach wurde. Ich hörte das stete piepen der geraten um mich und öffnete vorsichtig die augen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jan 28, 2018 12:16 am

"Da hast du recht, es ist wirklich eine dumme situation." musste ich zugeben. Ich verstand Gabriel das er hier in der zwickmühle saß. Er wollte sicherlich auch fürs Team spielen und hatte keine Chnacen.

Sie hatten mich netterweise zu Duke gelassen. ich saß an seinem bett. Zwischendurch hatte ich eine Nachricht ans Team geschickt damit sie bescheid wussten.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jan 28, 2018 9:37 am

Leicht nickte ich. „Ja… es ist wirklich perfide… um weiterzukommen muss ich mir wünschen dass mein eigener Bruder sich verletzt…“, seufzte ich leicht. Und das sollte man nun wirklich niemandem wünschen… als mein Handy den Eingang einer Nachricht vermeldete holte ich es raus und stutzte. „Wow… „, murmelte ich überrascht

Als ich Thunder erblickte lächelte ich erleichtert. Eine meiner größten Ängste war es nach so etwas alleine aufzuwachen. Die größte war logischerweise gar nicht aufzuwachen. „Hey…“, sagte ich leise und mit rauer Stimme. Mein Hals fühlte sich furchtbar trocken an. Ich sah zu dem Tropf neben mir der mit meiner Hand durch eine Nadel verbunden war. Vermutlich Morphium… das erklärte zumindest dieses leicht benebelte Gefühl…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jan 28, 2018 11:15 am

"Ja, da gebe ich dir Recht. Die situation für dich ist wirklich nicht sehr gut." gab ich zu und sah ihn dann verwundert an. "was ist?" fragte ich nach.

"schone dich." lächelte ich leicht und reichte ihm ein Glas Wasser, half ihm aber beim trinken und ließ ihn nur kleine schlucke davon nehmen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jan 28, 2018 11:58 am

Ernst sah ich zu ihr. "Duke musste notoperiert werden… die Milz wurde wohl verletzt bei dem Check…", erklärte ich ihr. Das war wirklich Mist. Er war ein guter Spieler und jedes Spiel dass er fehlte war ein herber Verlust.

Dankbar nahm ich Thunders Hilfe an. Ich wusste gerade wirklich nicht was ich ohne ihn gemacht hätte… (seine Familie lässt sich ja nicht blicken XD) "ist alles gut verlaufen?", fragte ich besorgt nach. Von dem Schmerzmittel war ich so benebelt dass ich es wohl nicht einmal bemerkt hätte wenn man mir ein Bein amputiert hätte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jan 28, 2018 3:37 pm

"Das ist nicht gut." meinte ich ehrlich schockiert und betroffen. Das hatte Duke nicht verdient. "vermutlich liegt er morgen noch im Krankenhaus, da könnte ich ihn dann besuchen.

(Dana ja auch nicht Razz)
"Keine ahnung, dazu müsste ich dein Ehepartner sein damit sie mir sowas erzählen." lächelte ich ihn leicht an und half ihm noch kurz.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jan 28, 2018 4:02 pm

Ich nickte. „Ja wahrscheinlich… das ist echt bitter. Bestell ihm liebe Grüße wenn du ihn besuchst“, bat ich sie. Das war für unser Team gerade irgendwie alles nicht gut

(Sag ja seine Familie xD ich wollte einfach die lauschige Stimmung zwischen Duke und Thunder nicht stören xD außerdem hat Thunder ja nur das Team informiert Razz)
Leicht lächelte ich. „Ja… stimmt wohl…“, seufzte ich leicht und sah zu ihm. „Danke dass du hier bist…“, sagte ich ehrlich dankbar zu ihm.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jan 28, 2018 5:17 pm

"ja mach ich und ihr spielt vernümpftig." zwinkerte ich ihm zu. und genoss meinen Drink.

"Diamond und Dana sind draußen, vielleicht wissen die mehr. sie holen sich nur einen Kaffee eben." lächelte ich leicht. (HA XD)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jan 28, 2018 8:55 pm

„Ich richte es aus“, lächelte ich leicht. „Aber da bin ich zuversichtlich“, meinte ich ehrlich. Immerhin hatten wir mehr zu bieten als nur unsere erste Reihe

(Du fuxs) „meine Chancen auf einen Kaffee stehen eher schlecht oder?“, fragte ich leicht lächelnd nach. Ich war ehrlich froh dass meine Geschwister auch hier waren.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jan 28, 2018 10:55 pm

"tja.. tu das lieber nicht." meinte ich zu ihm "das wird mir gleich wieder schlecht ausgelegt." lächelte ich leicht. "aber ich vertraue darauf das ihr dass schaft."

(jahaaa) "Ja die stehen sehr sehr schlecht." meinte ich ehrlich und strich ihm durchs Haar "ich bin nur froh das es dir wieder etwas besser geht."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jan 28, 2018 10:59 pm

„Keine sorge ich werde n Iggy sagen“, versicherte ich ihr. Im Zweifel würde mich auch keiner fragen… ich war mir nicht einmal sicher ob überhaupt jemand von denen wusste dass ich auch so Kontakt mit ihr pflegte.

„Glaub mir ich auch“, lächelte ich leicht und in dem Moment kamen die Erinnerungen wieder an den Kuss… die Küsse… oder waren es keine Erinnerungen? Vielleicht war das auch fieberwahn gewesen… es klopfte an der Türe und meine Schwester steckte den Kopf herein. „Hey mein hübscher“, lächelte sie und trat ein
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jan 28, 2018 11:14 pm

(wer ist Iggy?! XD)
"wie gesagt, ich will es nicht noch mehr schüren. ich glaube Morgen ist die Anhöring von dem Schiri... wir werden sehen was er sagt." murrmelte ich ind strich mir durch die Haare. Das nervte mich.

Auch Diamond kam rein und lächelte "na ihr zwei... " meinte er und brachte mir ebenso einen Kaffee mit "wir passen auf das er nicht wegläuft, gönn dir mal ne pause Thunder." meinte er.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jan 29, 2018 8:02 am

(uuuups XD jaaa manchmal merkt man dass ich auf dem Handy tippe)
"Ich drückte dir alle daumen Pegasus aber... selbst wenn sich da herausstellt, dass du da nicht involviert warst, das würde den Verdacht in Bezug auf Dagger wohl leider kaum beeinflussen..."; gab ich zu bedenken. So traurig das auch war...

(Rapahel) Drake hatte mich bei Dagger abgelöst. Natürlich erst, nachdem ich meinem kleinen Bruder seine Pizza besorgt hatte. Wie besprochen hatte ich mich bei Alex gemeldet und hatte ihn abgeholt. Der Club würde in ca einer Stunde öffnen. Also war die Kellnerin schon da und ließ uns erwartungsgemäß rein.

Dana nickte leicht. "Ja, das ist wirklich eine gute Idee. Du hast dich schon genug gekümmert Thunder", lächelte sie ihn an. Ja... da hatte sie wohl recht...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jan 29, 2018 9:39 pm

(♥️)
"Aber ich habe doch nichts getan.. und schon gar nicht Dagger sowas untergejubelt." meinte ich leise und seufzte. Ja... vielleicht sollte ich wirklich gehen. Das war doch kein zustand wenn man mir sowas vorwarf.

(Alex) Auch ich war zum Club gekommen. Der Chef kannte uns mitlerweile gut und ließ uns schon mal rein. Noch war das Licht an und die Bars wurden eingeräumt. Das sah natürlich alles etwas anders aus dann.

"alles gut... ich kann ruhig hier bleiben." meinte ich zu den beiden. Ich hatte immerhin kein problem damit " Wir haben Morgen auch ein Spiel. ruh ich etwas aus Thunder." lächelte Diamond.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jan 29, 2018 9:47 pm

"Pegasus jetzt warte doch erst einmal ab... das wird sich sicher alles aufklären...", meinte ich zu ihr. "Ich mein... du musst zugeben dass es schon doof ist... ich meine... das mit Shadow...", meint eich etwas kleinlaut.

Mit Alex zusammen ging ich zu der jungen Dame rüber und setzte mich an den Tresen. "Hey Kleines", sagte ich zu ihr

"Diamond hat recht... wie soll ich das rechtfertigen wenn du wegen mir morgen nicht gut spielst?", meinte ich zu Thunder und bemühte mich um ein Lächeln. Natürlich war ich froh wenn er bei mir war aber... na ja
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jan 29, 2018 10:14 pm

"das mit Shadow kann ich nicht mehr ändern. ich habe einfach versucht das zu klären wie erwachsene. Das er sich aus meinem Leben raushalten soll und das schon mal gar nicht an euch vergreifen nur weill er einem drohen will."

"hey Jungs." lächelte sie uns an und zwinkerte uns zu "schön das ihr euch auch mal wieder bei mir blicken lasst." meinte sie. Ja, an sich nutzte ich Frauen nicht zwei mal.

"okay..." meinte ich noch etwas unschlüssig. Ich wollte ihn auch nicht alleine lassen. Doch Diamond sah mich an "komm... wirklich Thunder. gönn dir die auszeit."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 30, 2018 9:38 am

Ich nickte. "Ich weiß Pegasus. Aber du wirst zugeben dass die Außenwirkung vielleicht etwas... unglücklich ist...", meinte ich dann doch zu ihr. Aber ich konnte auch verstehen, wenn sie das gerade nicht sehen konnte oder wollte. Es war einfach scheiße gelaufen

"Wir lassen uns hier öfter blicken, Denise (ich nenne sie jetzt einfach mal so)", sagte ich zu ihr. "Wir kommen nur eben nicht jedes Mal zu dir", fügte ich hinzu und musterte sie. War sie etwa sauer deswegen...?

Dana lachte leicht. "Wow... was erzählt Duke dir was wir mit ihm machen dass du uns nicht mit ihm alleine lassen willst?", fragte sie nach.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 30, 2018 5:08 pm

"Ja.. vermutlich wird man mir das nach wie vor zur last legen... " seufzte ich leise und rieb mir die Schläfen. Das nervte mich ziemlich. ich würde doch keinen verraten, wieso sollte ich?

(ja alles gut ^^) "vielleicht solltet ihr das aber." meinte sie leicht patzig und räumte den Alkohol ein. ich sah zu Raphael. Sie schien angepisst zu sein... das merkte sogar ich.

"was nein... alles gut, bin schon weg." lachte ich und sah zu Duke "ich komme morgen wieder vorbei." verabschiedete ich mich. Irgendwie war es komisch zu gehen heute
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 30, 2018 6:43 pm

„Warte erst einmal ab und sehen was passiert“, lächelte ich sie an und sah hinaus auf den Ozean. „Hast du Lust noch eine Runde spazieren zu gehen?“, schlug ich vor. „Oder… Kino?“

Skeptisch musterte ich sie und sprang dann kurzerhand über den Tresen zu ihr rüber und drückte sie mit meinem Körper gegen die Bar. „Bist du beleidigt?“, fragte ich und grinste leicht

Leicht nickte ich. Irgendwie fühlte es sich komisch an dass er ging… „Danke…“, sagte ich leise und ließ ihn ziehen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 30, 2018 7:38 pm

"ich glaube Kino sind mir momentan zu viele Leute... ich weiß nicht ob ich da heile wieder raus komme. Strand finde ich eine gute idee." lächelte ich ihn dann aber an. (sooo romantisch XD)

Sie erschrak sichtlich und verspannte sich als Raphael sie gegen die Bar drückte. Doch dann besann sie sich und sah ihn böse an "ihr habt mich benutzt!" zischte sie. "du uns auch..." gab ich schlicht zurück.

(Diamond) ich setzte mich an Dukes bett "du machst auch nichts wie blödsinn kleiner." lächelte ich dennoch besorgt.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 30, 2018 7:46 pm

(Oh ja xD)
Ich lächelte leicht. „Schön da freue ich mich“, sagte ich und in der tat machte mein Herz einen kleinen Sprung. Vielleicht machte ich mir auch falsche Hoffnungen…

Meine Hand wanderte über ihre Taille und hoch zu ihren Hals um den meine Finger sich sanft Schlangen. „Und weil wir dich benutzt haben hast du was getan Denise?“, fragte ich ruhig nach. Sie hatte wirklich Glück dass ich Frauen nicht schlug…

„Glaub mir… das war keine Absicht…“, lächelte ich leicht und lehnte mich in meinem Bett zurück. „Spaß hat das wirklich nicht gemacht…“ „der Arzt sagte aber es ist alles gut gelaufen. Sie haben dich auch nicht beschnitten“, lächelte meine Schwester
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 30, 2018 8:10 pm

(wusste ich es doch XD)
Lächelnd nickte ich und stand auf "na dann komm. Lass uns zum Strand und uns den Sonennuntergang ansehen, so lange er noch ist." lächelte ich ihn an und stuppste ihm an die Schulter.

Sie schlugte, hielt aber einen Moment seinen Blick stand, bevor sie diesem weichen musste. "an sich hätte es euch so gehen sollen... aber ich weiß das trift dich viel mehr." zischte sie dann. Also war sie es die Dagger das untergejubelt hatte.

"Das hätte ihm nicht so schlecht getan. Dann wäre er vielelicht nicht mehr so rattig auf alles." grinste ich um ihn zu ärgern.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 30, 2018 8:16 pm

Ihre Berührung hinterließ ein leichtes kribbeln. Ich lächelte und nickte bevor ich aufstand. „Ja gerne“, sagte ich und folgte ihr. Nichts schöneres konnte ich mir vorstellen als einen Spaziergang mit ihr bei Sonnenuntergang.

Der griff um ihren Hals festigte sich etwas. Ja ich war sauer… sie hatte dagger also vergiftet… „bist du alleine darauf gekommen?“, fragte ich nach.

Dana sah ihn strafend an. „Ja ja… mach ruhig Witze. Du bist doch nur froh dass du mal Chancen hast ein bisschen beim tore schießen aufzuholen“, grinste ich matt. Der Tag hatte mich geschafft… die Gehirnerschütterung die op und… der Kuss… die Küsse!
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 30, 2018 11:03 pm

Ich nahm mir eine strickjacke mit wenn es doch mal kalt werden sollte wollte ich lieber vorbereitet sein. Der Strand war ja nur 10 minuten entfernt. Dort angekommen seufzte ich zufrieden als ich den noch warmen Sand unter meinen Pfoten spürte.

"Was interessiert dich das bitte!" knurrte sie angepisst. "nochmal. WER hat dir das mittel besorgt?!" machte ich sie an.

"als ob... und wenn dann nur weil du schlecht bist. So macht das doch keinen spaß." lächelte ich ihn an und strich durch sein Haar "ruh du dich nur aus."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 31, 2018 8:32 am

Lächelnd sah ich zu ihr und zog ebenfalls meine Schuhe aus. Der Sand tat wirklich gut und es freute mich, dass es sie scheinbar entspannte. Es war hier nahezu komplett leer und es war wunderbar still. "Es ist wirklich schön hier", lächelte ich sie an.

Mahnend sah ich sie an. "Du solltest besser antworten... wenn ich sauer bin ist das schon schlecht, wenn Alex sauer wird wird das übel für dich Mäuschen", sagte ich zu ihr.

"Ich hoffe der Tag an dem ich schlecht spiele fällt aus", lächelte ich leicht und seufzte. "Ja... muss ich wohl... eine andere Wahl habe ich ja kaum."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 31, 2018 4:32 pm

„ja ich gehe hier abends gerne noch mal laufen. Es ist einfach entspannend und.. „ ich lächelte und deutete ans Ende der Promenade „ich habe ein Ziel. Da hinten gibt es ein super Eis. Da laufe ich hin. Gönn mir eine Kugel und laufe zurück.“ erklärte ich verschmitzt.

„Es hat mich ein Lupo angesprochen...“ meinte sie etwas erstickt. „Ein Lupo...“ murrte ich angepisst. Das heiß Shadow hatte da offensichtlich seine Finger im Spiel. Ich holte mein Handy raus und zeigte ihr ein Bild von Pegasus „schon mal gesehen?“ „du dummer wichser ich sagte Lupo!“ machte sie mich an. Also hatte sie nichts damit zu tun. Dann holte ich ein Bild von Shadow „der hier?“ „Ja... der hat sich mit mir unterhalten..“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 31, 2018 5:45 pm

Leicht lachte ich. „Wow das ist wirklich unglaublich inkonsequent“. Lächelte ich sie an. „Jetzt muss ich dieses unfassbar gute Eis aber auch testen“, meinte ich dann aber zu ihr. Das versprach einen schönen langen Spaziergang - es sei denn sie joggte nur drei Meter

Ich ließ sie los und sah zu Alex. „Damit wissen wir wohl alles…“, meinte ich und sprang wieder über den Tresen zurück. „Du hörst von uns Denise“, sagte ich. Bzw wohl eher von meinem Anwalt… jetzt musste ich erst einmal zu pegasus mich entschuldigen, dann zu macar.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 31, 2018 7:41 pm

"Naja... es sind 30 minuten zum Eisladen und ich meine das mit joggen nicht mit laufen und das im Sand ist ganz schön anstrengend." lächelte ich ihn an "also bin ich nur halb so inkonsequent wie es aussieht." lachte ich "also müssen wir lange laufen."

"dann erde ich aussagen das ihr mich missbraucht habst!" rief sie uns nach. Ich drehte mich zu ihr. DAS war ja wohl die höhe. ich war mir jetzt nicht sicher ob ihr ihr nicht doch eine knallte

(lassen dir Duke jetzt aich offiziell wegfallen?)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 31, 2018 8:02 pm

Ich lächelte. „Ein langer Spaziergang klingt gut“, meinte ich zu ihr. Ich freute mich wirklich. Die Zeit mit ihr tat mir gut. Sie gab mir ein wirklich gutes Gefühl.

Ich wand mich zu ihr um und sah sie ruhig an. „Du kannst froh sein dass ich ein cleverer Kerl bin Denise… sonst würde dich Alex gleich unbringen“, meinte ich und zog mein Handy aus meiner Jackentasche auf dem man deutlich sehen konnte dass es etwas aufzeichnete.

(Ja können wir machen)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 31, 2018 8:11 pm

lächelnd sah ich ihn an "ja stimmt, vielleicht genau das richtige nach einem solch bescheuerten Tag." nickte ich. Die Nacht war immerhin warm und es war angenehm noch etwas zu laufen. "Aber ob der noch offen hat wenn wir da ankommen weiß ich nicht."

Sie sah Raphael schockiert an. ich hingegen entspannte mich ein wenig. Sonst hätte ich jetzt echt nicht gewusst was ich machen sollte. Das war ja wohl eine Frechheit. Dumme Nutte!
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 31, 2018 8:22 pm

„Wenn nicht ist das auch nicht schlimm“, lächelte ich sie an und spazierte mit ihr am Stand entlang. Eine warme Brise fegte um uns und das Rauschen der Wellen verursachte eine wunderbare romantische Stimmung. „Oh freue mich wenn ich dich etwas aufmuntern kann. Ich sehe dich nur ungern traurig.“

„Gut… dann wäre das ja geklärt“, meinte ich zu ihr und ging mit Alex zusammen hinaus. Was sie sich rausnahm… unglaublich… tief atmete ich durch. Was ein beschissener Tag… Dagger musste ich das auch Beichten…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 31, 2018 8:49 pm

lächelnd sah ich ihn an "danke Gabriel. Das tut mir jetzt tatsächlich gut. ich hätte nicht gedacht das jemand von team selbst mich momentan aufmuntern könne." musste ich zugeben.

Ich sah zu ihm "das ist einfach nur beschissen. Das heißt selbst hier hat Shadow seine Finger im Spiel gehabt. Wie kommt er dazu?" und er benutzte Pegasus... sie bekam es momentan alles ab
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 31, 2018 9:22 pm

„Das freut mich“, lächelte ich sie an. „Das wird sich alles wieder beruhigen pegasus glaub mir das. Und vielleicht wird deine Position sich dann auch insgesamt bessern“, überlegte ich

„Ich werde dann jetzt zu pegasus gehen…“, meinte ich zu ihm. Das ganze gefiel mir nicht. „Ich weiß nicht was Shadow davon hat… möchte er so unser Team auseinander bringen…?“, überlegte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 31, 2018 9:30 pm

"das sagst du so... ich weiß noch nicht genau." meinte ich zu ihm und ließ mir die Wellen um die Fesseln spühlen. Wasser beruhigte mich immer. "Ich hoffe einfach nur das dass alles vorbei geht." musste ich gestehen.

"Und du meinst das geht mit dir und der Katze mehr als 10 minuten gut?" fragte ich nach. Das tat es sonst eben nie und er war auch schon gereizt.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 31, 2018 9:55 pm

„Das wird es…“, versicherte ich ihr und sah zu ihr. Sie sah so schön aus… am liebsten hätte ich sie einfach in den Arm genommen und geküsst… aber was wenn sie das nicht wollte… ?

„Und was ist dein Vorschlag? Sie wurde suspendiert Alex. Es ist nur fair wenn ich ihr sage dass sich das geklärt hat“, meinte ich zu ihm. Natürlich würde sie mich nicht gerne sehen. Weder davor noch danach. Dennoch…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 31, 2018 10:04 pm

Da meine Haare sich eh aus dem Zupf lösten und ohne das ich sie mit dem Glätteisen gebändigt hatte nach sturm aussahen machte ich den topf ganz auf auf das sie eben frei fallen konnten. Dabei sah ich zu Gabriel der mich so merkwürdig ansah "was ist losß" fragte ich nach.

"Und die suspendierung nicht aufgehoben oder? Was willst du ihr sagen? einen haben wir aber vielleicht steckst du ja doch hinter den Schiri?" fragte ich nach. immerhin ging es um beide vorwürfe wenn ich das richtig verstanden hatte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 31, 2018 10:08 pm

Tief atmete ich durch. Okay… vielleicht war es eine Dummheit aber selbst wenn… ich trat einen Schritt auf sie zu strich durch ihr Haar und küsste sie zärtlich. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. So aufgeregt war ich noch nicht einmal vor einem penaltyschuss.

Leicht mürrisch nickte ich. „Ja… du hast recht… gut. Ich gehe zu dagger und sehe nach ihm“, sagte ich. „Morgen gehe ich dann zu macar und kümmere mich um alles andere mit ihm“, sagte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 31, 2018 10:39 pm

Verwundert sah ich ihn an doch bevor ich irgendwas denken konnte, erwiderte ich seinen Kuss einfach. Es fühlte sich auch irgendwie unheimlich gut an. Natürlich war es auch zwiespältig weil er aus dem team war nur... ich wollte gerade nicht darüber nachdenken.

"ich wollte es ja nur sagen." meinte ich zu ihm "immerhin war ihr Tag nicht sonderlich und wenn ihr beide angepisst seit will ich dich morgen nicht zusammenflicken müssen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Feb 01, 2018 9:35 am

als sie meinen Kuss erwiderte war ich wirklich erleichtert. Sanft legte ich meine Arme um sie und zog sie an mich während ich den Kuss immer wieder verlängerte. Das war einfach nur unglaublich...

Skeptisch sah ich ihn an. "Wieso denkst du dass man MICH zusammenflicken müsste?", fragte ich nach.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Feb 01, 2018 12:16 pm

Ich wusste nur so halb was ich davon halten sollte. Er war doch praktisch ein Klient und ich sollte das nicht tun. Dennoch konnte ich auch nicht aufhören. Sein Kuss ... küsse fühlten sich einfach gut an und ich wollte auch nicht das es endete.

„Weil du keine Frauen schlägst. Nicht einmal Denise hat du gerade eine verpasst und die hatte es mehr wie jede andere verdient.“ meinte ich schlicht
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten