Titel, Tränen und Triumphe

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 23, 2018 5:52 pm

(Ich versuche mal ob ich es kitten kann xD)
Als sie aufgelegt hatte ging ich zu dagger. Ich wollte sehen ob er sich besser fühlte. Gleichzeitig… beschlich mich doch ein schlechtes Gewissen… ich hatte pegasus schon genug geschadet… darum würde ich mich wohl gleich kümmern

Überrascht riss ich die Augen auf aber als die erste Verwunderung vergangen war schloss ich die Augen und erwiderte seinen Kuss innig. Irgendwie… fühlte es sich gut an… vielleicht träumte ich auch…

Bereitwillig spreizte ich meine Beine für ihn und stöhnte leise auf. „Oh neo…“, hauchte ich und strich über seine breite Brust. Es war einfach nur unglaublich schön
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 23, 2018 8:08 pm

(Vielleicht soll es bei dein beiden auch nicht mehr sein. Keins unserer Paare ist zusammen geblieben... )
(Dagger) Ich döse vor mich hin, als ich Raphael rein kommen hörte öffnete ich die Augen wieder und lächelte leicht. "na... hast du schon meine Vorräte vertilgt?" grinste ich leicht.

Innerlich hatte ich mich verspannt, weil ich angst vor seiner reaktion. Doch als er meinen Kuss erwiderte verlängerte ich diesen und schloss die Augen wieder. Ich spürte wie die röte in mein Gesicht schoss.

"ich mach doch noch gar nichts." flüsterte ich sanft und massierte sie zärtlich weiter. langsam sank ich mit meinen Küssen tiefern, von ihren brüsten runter über ihren Bauch und schließlich zwischen ihre Scham. ich legte mich zwischen ihre Beine und leckte langsam über ihre kleine Perle.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 23, 2018 8:14 pm

(:O was willst du damit sagen? Will sie ihn nicht mehr?)
„Welche Vorräte? Du hast doch nichts“, grinste ich und kam zu ihm ans Bett. „Wie geht es dir?“, fragte ich nach und sah ihn besorgt an. Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und verlängerte ihn immer wieder. Mir wurde leicht schwindelig aber es war unglaublich prickelnd und ich war mir auch nicht sicher ob das noch mit der Gehirnerschütterung zu tun hatte… es fühlte sich gut ab…

Leicht biss ich mir auf die Lippe um ein stöhnen zu unterdrücken. Seine junge ließ mich erschauern und mein Unterleib zuckte zusammen. „Nichts also ja…?“, flüsterte ich erstickt und lächelte leicht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 23, 2018 8:32 pm

(na momentan sicher nicht. weiß auch nicht mehr was ich machen soll... er findest sie halt immer scheiße)
"Waaaas, ich dachte du hattest mir was mitgebracht." lächelte ich ihn an. "ein wenig besser... die komischen tropfen waren eine gute idee. aber NOCH hab ich keinen Hunger. Allerdings wenn du Pizza hast esse ich die auf jeden Fall"

Zärtlich zog ich ihn in meinen Arme auf meinen brustkorb und strich sanft durch sein Haar. ich traute mich nicht ihn anzusehen oder etwas zu sagen. Mein Herz schlug wie wild und ich wusste nicht was ich sagen sollte...

"nein... nichts." hauchte ich und sah lächelnd zu ihr auf nachdem ich langsam über ihre Perle geleckt hatte. Dann vergrub ich meinen Schnabel aber auch wieder in ihre Scham und leckte sie
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 23, 2018 8:49 pm

(Ich verspreche er wird wieder lieb xD vorher war er nicht genug arschloch und jetzt zu viel XD armer Kerl)
„Dagger… wie wahrscheinlich ist es dass ich Pizza habe?“, fragte ich nach und nickte. „Dann ist gut. Da hatte Thunder echt eine gute Idee“, sagte ich

Ich legte mich auf seinen Brustkorb und küsste ihn wieder. Ich wusste nicht was hier los war oder was das sollte aber es fühlte sich gut an und ich wollte nichts tun was das unterbrach.

Lustvoll stöhnte ich auf als er mich jetzt doch intensiver reizte. Mein Körper erzitterte und ich krallte mich leicht in die Laken unter mich. Das nichts was er da tat machte mich ganz schön heiß.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 23, 2018 9:29 pm

(Das ist ja nicht der Fall. ich weiß nur nicht was sie noch machen soll, sie nervt ihn ja immer egal was sie macht. Vielleicht sollte es dann eben nicht sein)
"wenn du mich liebst dann hast du Pizza für mich.... immer." grinste ich ihn leicht an und nickte dann aber "ich glaube ich schicke ihm eine dankeskarte mit Keks." ich war schon wieder halbwegs fit.

Als er mich erneut küsste erwiederte ich diesen nur zu gerne. Ich wusste nicht wieso, aber es war gut... fühlte sich irgendwie richtig an und doch... es verwirrte mich auch.

Ich sah zu ühr auf und küsste ihren Bauch als ich ein stück hoch rutschte "du bist wunderschön." hauchte ich und küsste ihren Venushühel erneut
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 23, 2018 11:08 pm

(Schauen wir einfach was passiert) „entschuldige. Ich besorge dir sofort Pizza“, versicherte ich ihm lächelnd. Dass er schon wieder scherzte war ein gutes Zeichen. Ich war froh wenn es ihm wieder besser ging. Immerhin etwas gutes…

Zärtlich verlängerte ich den Kuss noch einmal. Ich verstand nicht was hier los war aber ich wollte es auch nicht fragen… ich hatte Angst vor der Antwort oder der Konsequenz…

Eine verlegene Röte mischte sich zu der Erregung. „Du Schmeichler“, hauchte ich und atmete tief durch. Es war einfach nur schön… ich strich durch seine Haare und seufzte vor Erregung. Ich genoss es wieviel Zeit er sich ließ andererseits war es auch beinahe quälend
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 23, 2018 11:26 pm

(ist wohl das beste)
"guuut, dann zeigst du mir deine Liiiiebe." lächelte ich ihn an und legte mich dann aber direkt wieder hin. Noch ging es mir nicht wieder super gut aber okay.

Immer wieder versuchten wir den kuss zu verlängern, doch schließlich zog ich ihn in meine Arme und streichelte wieder durch mein Haar. "entschuldige....?" meinte ich ziemlich unsicher.

ich beugte mich über sie und küsste sie erneut, wobei mein Glied über ihre feuchte Scham glitt und mich seuftzen ließ. Sie machte mich einfach an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 24, 2018 7:21 am

(Ich denke auch)
"Ja, ja ich zeige dir meine Liebe indem ich dir ungesundes Essen beschaffe und du tust mir den Gefallen und erholst dich schnell", lächelte ich ihn leicht an. Morgen hatten wir ein Auswärtsspiel. Es war ein Lokalderby deshalb brauchten wir zum Glück nicht weit zu fahren..

Ich sah Thunder an und zögerte. "Wofür entschuldigst du dich?", fragte ich nach und strich leicht über seinen Brustkorb. Sein Körper an meinem fühlte sich irgendwie gut an aber ich konnte nicht ausmachen warum... wir hatten uns schon so oft berührt und nie hatte es so etwas in mir ausgelöst.

Als ich seine pralle Erektion spürte und er damit meine geschwollene Perle berührte erzitterte ich und erwiderte seinen Kuss gierig. Ich spürte wie feucht ich war. Ich konnte es aber auch kaum erwarten ihn endlich in mir zu spüren...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 24, 2018 11:21 am

(besser ist das eben auch)
"ich versuche es." lächelte ich ihn leicht an. "Aber Morgen bin ich noch nicht wieder fit... ich würde gerne, aber ich denke das schaffe ich nicht." meinte ich etwas leise.

"Ich weiß nicht so recht..." musste ich zugeben. Immerhin hatte es sich gut angefühlt eigentlich, aber war es nicht dennoch falsch? Mein Kopf schwirrte...

"was denn?" fragte ich mit lustrauer stimme. Ich hatte ihr Zittern wohl bemerkt und auch mich machte das an, aber ich wollte es von ihr hören.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 24, 2018 11:27 am

Ich nickte. "Weder Drake noch ich würden zulassen, dass du morgen aufs Eis gehst Dagger. Kurier dich aus", meinte ich ehrlich zu ihm.

Ich setzte mich so gut es ging auf und sah ihn an. "Thunder... ich verstehe das genauso wenig wie du anscheinend. Aber wir haben uns geküsst. Das... ist doch nichts schlimmes", meinte ich zu ihm.

"Bitte nimm mich...", bat ich ihn leise und drückte ihm meine Hüfte entgegen. Ich wollte ihn unbedingt in mir spüren.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 24, 2018 1:01 pm

"ich versuche mein bestest:" lächelte ich ihn leicht an und kuschelte mich dann aber wieder ein. Da die übelkeit endlich abklang konnte ich jetzt sicherlich mal schlafen.

"nein... eigentlich nicht... es ... es fühlte sich gut an." meinte ich und war dann aber doch so verlegen das ich wegsehen musste. So kannte ich mich selber gar nicht. (wie neidlich XD)

Leidenschaftlich küsste ich sie und schob mich ganz gaaaanz langsam in sie, bis ich sie vollkommen ausfüllte, wobei auch ich einen lustvollen seuftzer losließ
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 24, 2018 1:18 pm

"Dann ruh dich aus", sagte ich und ließ ihn alleine. Ich würde ihn jetzt erst einmal schlafen lassen und mich dann darum kümmern dass er seine Pizza bekam. In der Zwischenzeit guckte ich mal bei Twitter rein... Die Kommentare auf den Tweet waren nicht wirklich nett...Am liebsten würde ich ihn direkt löschen. Es war schändlich was sie über Pegasus schrieben... Aber solange Stormy sich nicht meldete konnte ich es nicht... Ich seufzte leicht und dachte über mein Gespräch mit Pegasus nach. Ich hatte mich wirklich verhalten wie ein Arsch... Ich rief bei meinem Blumenhändler an und bestellte einen großen Blumenstrauß. Nichts übertriebenes, das würde ihr sicherlich nicht gefallen. Dazu gab ich ihnen eine Nachricht durch, die sie beifügen sollten.

(jaaa voll süß) Leicht nachdenklich nickte ich. Ich verstand Thunders Verwirrung. Ich wusste ja selber nicht was ich damit anfangen sollte... Diese ganzen Emotionen... "Ja... das hat es", stimmte ich zu und rieb mir den Nacken. Ich wusste nicht was ich sagen sollte... eigentlich war ich echt hilfreich wenn es um emotionale Baustellen ging aber diese kam so überraschend und verwirrend dass ich nciht weiter wusste.

Gierig erwiderte ich seinen Kuss und versuchte ein Stöhnen zu unterdrücken. Das gelang aber so gar nicht und ich stöhnte heiser und lustvoll auf. "Oh jaaaaa....", stöhnte ich und krallte mich leicht in seine Schultern. Er fühlte sich einfach so unfassbar gut an und er füllte mich einfach perfekt aus.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 24, 2018 9:21 pm

(ich soll jetzt reagieren? oder nicht oder *schlauch steh*)

Langsam suchte ich seinen Blick. Ich mochte seine nähe aber ich dachte immer es sein einfach nur Freundschaft und jetzt... ganz plötzlich war alles anders irgendwie. ich zog ihn dennoch langsam an mich ich wollte ihn einfach bei mir spüren.

liebevoll aber gierig küsste ich sie und begann meine Hüften in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich einfach unglaublich gut an und ich konnte einfach nicht anders und stöhnte ebenso auf.

avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 24, 2018 9:36 pm

(Jaaa ich hab dich ein bisschen hängen lassen. Ich sag jetzt mal pegasus ist wieder zuhause ja? Sonst Schrei. Ich geh mal zu dem bkumenboten xD)
Mit einem großen schönen Strauß ging ich zu der Adresse die mir genannt wurde. Ich klingelte und wippte nach vorne und nach hinten während ich wartete. Die Dame würde sich sicher freuen

Widerstandslos ließ ich mich an ihn ziehen. Seine Nähe tat mir so gut… ich wusste nicht was los war. Wir waren immer gute Freunde gewesen… aber das hatte diese körperliche Ebene nie betroffen und jetzt… tja…

Ich hielt mich an seinen Schultern fest und schlang meine Beine um seine Hüften. Ich wollte ihn ganz eng in mir spüren. „Oh neo… du fühlst dich so gut an…“, stöhnte ich und genoss das Gefühl wie er mich ausfüllte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 24, 2018 9:53 pm

(alles gut)
Ich hatte mich noch mit Raban ausgetobt, rein sportlich gesehen, kam nach hause, Bestellte mir was essbares und stellte mich unter die Dusche. Kurz nachdem ich aus der Dische kam klingelte es schon. Zum glück hatte ich schon einen langen Pulli an der mir über die Hüften ging und eine kurze Sporthose unter, sie man darunter kaum sah. Meine nassen Haare hatte ich hochgesteclt und griff meine Brieftasche als ich zur Tür ging. ich rechnete eben mit essen. Als ich die Tür öffnete sah ich verwundert auf die Blumen und den Kerl dahinter.

"sorry... wirklich... jetzt habe ich uns beide verwirrt und das wollte ich nicht." meinte ich leise. Irgednwie hatte ich ein schlechtes gewissen.

"du dich auch meine süße." raunte ich und drückte mich wieder und wieder in sie, schließlich kniete ich mich aufs Bett und legte ihre Beine an meinen Brustkorb, so kaonnte ich zusehen wie ich mich immer wieder langsam und tief in sie schob.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 24, 2018 10:00 pm

Freudestrahlend sah ich die hübsche Dame an und hielt ihr die Blumen entgegen in denen der Brief steckte. Ich kannte dessen Inhalt nicht aber bei solchen Blumen war er sicher schon. „Guten Abend. Ich habe Blumen für pegasus sunwing „, sagte ich zu ihr

Leicht lachte ich. „Thunder… wie kennen uns ewig aber ich glaube du hast dich noch nie so oft entschuldigt wie in den Letzen fünf Minuten…“, sagte ich und legte mich neben ihn wobei ich allerdings den Abstand zwischen uns nicht erhöhte. Es war eben schön… irritierend aber schön

Lustvoll stöhnte ich auf. Mein Körper vibrierte spürbar und ich spürte dass ich auf der Schwelle zu meinem Höhepunkt stand. Dass er so genau zusehen konnte wie er mich nahm und das auch tat machte mich an. Sein Blick erregte mich und das hörte man auch. Ich war ziemlich feucht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 24, 2018 10:34 pm

"danke..." meinte ich noch etwas verwirrt und zögerlich. Blumen... nach so einem Tag, ich konnte es kaum glauben. ich nahm den zettel raus und laß ihn durch (denke das dass sinn macht XD)

"ja nur... was wenn ich alles in den letzten 5 Minuten alles kaputt gemacht habe?" teielte ich ihm meine bedenken mit und seufzte leise.

Lächelnd sah ich sie an und stöhnte leise bevor ich sie zu massieren begann. ich wollte zusehen wie sie sich extatisch wand und mich mit ihr ergeben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jan 25, 2018 8:48 am

(jaaa, ich glaube ich bringe gleich Gabriel ein wenn es okay ist)
Geduldig wartete ich dass sie mir die Blumen abnahm. Die meisten lasen erst die Zettel, von daher war ich das Prozedere gewohnt...

Hallo Pegasus,
ich habe mich vorhin schrecklich verhalten. Es tut mir wirklich leid! Es gibt keine Ausrede dafür und nichts, was das entschuldigen kann, dennoch hoffe ich, dass die Blumen zumindest eine kleine Wiedergutmachung sind... Ich bin ein Arschloch. Das weiß ich. Aber heute bin ich zu weit gegangen. Wenn ich irgendetwas tun kann, melde dich bitte.

Raphael

P.S.: Wenn du dich an mir rächen willst, veröffentliche diese Nachricht. Danach nimmt mich niemand mehr ernst...


Nachdenklich sah ich ihn an. Es tat mir leid dass er sich so schlecht fühlte... "Thunder... es war ein Kuss. Nicht mehr und nicht weniger. Wir sind beide erwachsen genug um dazu umgehen zu können", sagte ich zu ihm. Obgleich ich wohl auch versuchte mich davon zu überzeugen denn irgendwie... Ich wollte mehr als diesen Kuss...

"Oh Neo bitte...", bettelte ich und stöhnte laut auf. Ich war froh dass er ein Haus hatte... wenn mich jemand hörte könnte ich nie wieder in die Öffentlichkeit... Kaum dass er meine Perle berührte explodierte in mir alles und ich kam laut stöhnend unter seinem Einfluss.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jan 25, 2018 2:47 pm

(Bei Dagger und Raphael oder bei Pegasus? bin verwirrt sorry)

Ich seufzte. Es ging mir nicht um Rache sondern das er sich benahm wie ein Arsch. Schön das er dass erkannte hatte. ich sah zu dem Kerl der mich immer noch anlächelte. "Danke." meinte ich, nahm ihm die Blumen ab und reichte ihm 10 Euro (Doller, Mäuse... du weißt schon) für seine mühen.

"Wenn ich das könnte würde ich mich keine 500 mal entschuldigen oder?" fragte ich leise nach. "ich weiß einfach nicht was über mich gekommen ist... " seufzte ich und schloss ihn in meine Arme und schloss die Augen. Es fühlte sich gut an.

Nur zu gerne beobachtete ich ihren Höhepunkt. wie sie sich wand, ihr Körper bebte und zitterte während sie kam, nur leider musste ich mich auch ergeben und stützte mich stöhnend über sie als ich mich nochmals kraftvoll in sie schob und mich debei in ihr ergoss.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jan 25, 2018 3:03 pm

(Bei Pegasus, dann brauch sie keine selbstgespräche führen. Wenn das nicht okay ist sag Bescheid)
"Dankeschön, schönen Tag noch", flötete ich und ging wieder wobei mir ein gute gebauter Erpel entgegen kam. Irgendwie kam er mir bekannt vor...

(Gabriel) Ich hatte gesehen was mein Bruder auf Twitter geschrieben hatte und dachte ich sehe mal lieber nach Pegasus. Im Gegensatz zu ihm kam ich gut mit ihr aus und... ich mochte sie auch sehr. Ich sah etwas verdutzt zu dem Blumenboten. Wer hatte ihr denn Blumen geschickt...? Kurz bevor sie die Türe schloss kam ich oben an. "Hey Pegasus", lächelte ich

"Thunder, jetzt mach dir doch nicht so einen Kopf...", bat ich ihn. Doch langsam beschlich mich neben meinem eigenen komischen Gefühl noch ein anderes... So wie er mich an sich drückte irgendwie... vielleicht... NEIN! Wir waren Freunde! Nicht mehr. Wahrscheinlich war das auch nur ein Traum... von den Tropfen oder so...

Als er in mir kam überkam mich gleich der nächste höhepunkt. Es war unglaublich... in meinem Kopf drehte sich alles und mein Körper vibrierte unter ihm. Nur langsam kam ich zur Ruhe.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jan 25, 2018 4:56 pm

(Alles klar Wink)
Verwundert wand ich mich um als ich meinen Namen hörte und hielt die Tür mit dem Fuß offen da ich dank Blumen und Karte keine Hand mehr frei hatte. „Hey Gabriel.“ meinte ich und schubste die Tür wieder auf.

Den machte ich aber. Konnte es sein das ich die ganze Zeit so empfunden hatte und immer nur unsere Freundschaft vorschob, damit ich ja keine anderen Ideen bekam? Hatte ich mich wirklich .... verliebt?

Auch ich musste erstmal durchatmen bevor ich nmi h aus ihr zurückziehen konnte. Ich legte mich neben sie und zog Duki sanft in meine Arme. Ich wollte sie bei mir wissen
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jan 25, 2018 5:24 pm

Ich half ihr und hielt die Türe auf. „Hübsche Blumen“, lächelte ich mit Blick auf den Strauß. „Hast du einen heimlichen Verehrer?“, fragte ich nach. Sie sah nicht wirklich glücklich aus also… wohl eher nicht

Ich konnte förmlich hören wie sein Hirn arbeitete. Ich hörte da eher auf mein Bauchgefühl… aber das sendete mir gerade komische Signale… ich spürte wie der gleichmäßige Rhythmus seines Herzschlages sich in meinen Lenden wiederfand… verdammt! Was war das nur?! Sollte ich mich etwas von ihm angezogen fühlen?! Unsere Freundschaft war schon immer… recht körperlich gewesen aber konnte das sein?

Ich kuschelte mich an ihn und lauschte seinem Herzschlag der langsam wieder ruhiger wurde. Ich fühlte mich wohl in seinen Armen. Zu wohl… ich dürfte nicht vergessen wer er war… ich wollte mich nicht in eine hoffnungslose Affäre verlieben… „das war schön…“, flüsterte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jan 25, 2018 8:35 pm

"die sind nicht von einem Vereher sondern von deinem Bruder." meinte ich und gab ich das Schreiben bevor ich rein ging. "komm ruhig rein, ich stell nur eben die Blumen ins Wasser und zieh mir vielleicht mehr an." okay, vermutlich nicht, es war eben warm hier. (so spielt denn das so? Miami mit strand und meer und viel zu warm XD?)

Verwundert sah ich zu Duke "alles gut?" fragte ich leise nach. Jetzt schien er doch etwas nervös zu sein, bzw unruhig "geht es dir nicht gut?" fragte ich nach.

"das war es wirklich." meinte ich und streichelte ihr durchs Haar und schloss einen Moment die Augen um einfach nur den Moment zu geneißen
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jan 25, 2018 8:50 pm

Ich nahm die Karte und betrat die Wohnung. Ich las was er schrieb und sah irritiert zu ihr. „Geht es um die Nachricht die er getwittert hat?“, fragte ich nach wofür sonst sollte er sich entschuldigen… und eine Entschuldigung war DAFÜR echt zu wenig… das war rufmord

Leise seufzte ich und sah ihn etwas unsicher an. „Ich… du… „ tief atmete ich durch. „Ich glaub ich bin scharf auf dich…“, sagte ich und wich seinem Blick

Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. Ich wusste nicht was ich von all dem hier halten sollte… es war töricht hier zu sein und hier mit ihm zu liegen… ich war nicht mehr als eine Liebschaft für ihn
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jan 25, 2018 9:01 pm

"Nein... wegen dem Telefonat mit ihm. Er meinte jemand hätte seinen account gehackt, deswegen hatte er angerufen. ich glaueb er wollte das erklären... es eskalierte natürlich ziemlich schnell. Daher die Blumen." meinte ich und stellte diese ins wasser. (... meeep? ignoriere mich doch nicht Sad)

"mhhh...." verwundert sah ich zu ihm. "Duke.... so gerne ich das machen wollte... du hast eine Gehirnerschütterung." meinte ich und strich über sein Haar. davon mal abgesehen das diese ganze situation mich verunsicherte.

"Was ist? ich sehe die Sorgenfalten auf deiner Stirn und ich glaube ich weiß was du denkst." meinte ich und streichelte ihr durchs Haar "du bist nicht irgendeine."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jan 25, 2018 9:06 pm

(Oh sorry mein Freund hat mich währenddessen zugelabert. Ja was warmes wäre doch schön)
"Eskaliert es nicht immer wenn ihr miteinander redet?", fragte ich nach und setzte mich. "Hm… hatte mich schon gewundert…eigentlich ist das Nicht seine Art."

"Ich weiß und… es irritiert mich selber…", meinte ich stutzte dann aber. "Du würdest es auch gerne…?", fragte ich unsicher nach. Es war irgendwie alles komisch gerade

"Ach nein…?", fragte ich nach. Wie sollte man sich da sicher sein…? Die Presse zeichnete ein deutliches Bild über ihn und die Frauen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jan 25, 2018 9:25 pm

(ja irgendwo mit meeeeer XD)

"ja stimmt udn ich verstehe nicht wieso." meinte ich ehrlich und sah zu ihm "möchtest du etwas trinken?" fragte ich nach. "essen kann ich dir nicht anbieten, eigentlich warte ich auch auf meins." lächelte ich ihn leicht an.

"emmm.... schon..." meinte ich leise und etwas unsicher. Ich wusste auch nicht was los war. "das ist alles bizarr irgendwie oder?"

"keine Frau war bislang hier, es sei denn sie ist mit mir verwand und glaub mir ist mag meine Oma, aber nicht so." lächelte ich leicht
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jan 25, 2018 9:37 pm

"Oh ich wollte dich nicht stören!", versicherte ich ihr. "Wenn du möchtest gehe ich wieder. Dann kannst du in Ruhe essen. Ich wollte nur sicher gehen dass es dir gut geht."

Leicht nickte ich. "Ja… schon ein bisschen… ich… verstehe das nicht", murmelte ich und konnte doch nicht anders als seinen Hals zu küssen. Irgendwie machte ich das gern… w as war nur los?

Unsicher sah ich ihn an. Aber ich wollte auch den Abend nicht versauen. "Ja… okay…", meinte ich zu ihm und schloss wieder die Augen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jan 25, 2018 9:43 pm

"Nein, bleib nur... " lächelte ich ihn an "ich hoffe nur du magst Mexikanisch, ich teiel gerne mit dir. ich habe eh viel zu viel bestellt. Frust." lächelte ich ihn an und begann meine Haare zu flechten. "ja, der tag war scheiße. ich bin eh suspendiert und ob ich zurück komme weiß ich auch nicht."

Ich gab meinen hals frei und seufzte leise. "ja das ist es wirklich." meinte ich und streichelte über seinen Rücken. "ich würde dir gerne eine antwort geben."

Wieder zog ich sie sanft an mich und streichelte sie einfach nur. Sie sollte sich einfach nur entspannen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jan 25, 2018 9:50 pm

Verdutzt sah ich sie an. "Suspendiert? Wieso das denn bitte?", fragte ich nach. Das war wirklich unglaublich…ich hatte wohl irgendwas verpasst

"Ich wünschte auch ich hätte eine… , murmelte ich. "Wie wäre es wenn wir einfach sehen was passiert…?", fragte ich nach und schmiegte mich an ihn

"Das spiel morgen… wie rechnest du eure Chancen aus?", fragte ich Innung atreichekte seine Brust. Ich musste mich ablenken. Mein Kopf machte sich sonst selbstständig
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jan 25, 2018 10:00 pm

"Ja, weil ich angeblich dein Schiri beim letzten Spiel bestochen haben soll und dann noch Dagger Drogen im Drink gekippt weil ich mit Shadow zusammenarbeite." meinte ich schlicht "das zumindest wirft man mir vor." erklärte ich und lehnte mich zurück. "das ist einfach kacke..."

"mhhh.... ich weiß nicht... ich bin da nicht gut drin." lächelte ich leicht verlegen "aber... ich versuche es." meinte ich zu ihm.

"ich denke das wir gute Karten haben, aber ich würde mich nicht festlegen. Wenn man schon vor ab feiert wird das auf jeden fall beschissen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jan 25, 2018 10:09 pm

"Oh… wie kommen sie darauf dass du mit Shadow was zu tun haben könntest?", fragte ich nach und strich mir die Haare zurück bevor ich sie zurückband. Es war wirklich warm hier

"Was wäre die Alternative?" Es ewig überdenken?", fragte ich nach und küsste ihn wieder. "Verdammt… das fühlt sich echt gut an…", raunte ich

"Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich bin morgens übrigens auch da", sagte ich. Auf Auswärtsspiele gingen wir nicht oft ist. Aber da es in der Nähe war war das okay. Un gerade jetzt war wohl wichtig dsss einer sich um die Medien kümmerte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jan 25, 2018 10:22 pm

"Weil ich nach dem Spiel mit ihm aus war." meinte ich "Shadow hatte gedroht das euch außerhalb vom Spielfeld was passieren könnte. Ich wollte einfach mit ihm reden, bzw ihm zur rede stellen." erklärte ich "Raphael legte es so aus das ich mich prostituiert hätte." meinte ich und lächelte "lass uns raus auf die Dachterrasse." schlug ich vor.

"Nein.... du hast recht." meinte ich und erwiderte seinen kuss nur zu gerne. "das stimmt." gab ich etwas kleinlaut zu und erwiderte seinen kuss gleich nochmals.

"das freut mich." lächelte ich sie an und krauelte sie liebevoll "wenn ich dich nach hause bringen soll musst du mir bescheid geben, sonst lass ich dich nicht mehr los."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jan 26, 2018 7:33 am

"Uuuuh", meinte ich und verzog das Gesicht. Ja... manchmal war mein Bruder charmant... "Wow, das tut mir wirklich leid", sagte ich ehrlich und folgte ihr hinaus auf die Dachterrasse. "Raphael redet manchmal schneller als er denkt. Das passiert nicht oft, aber wenn kommt eben so etwas dabei raus..."

Mein Herz schlug mit jedem Kuss ein bisschen schneller. Er elektrisierte mich... woher kam das nur mit einem Mal. "Thunder... hattest du dieses Gefühl schon vorher einmal für mich...?", fragte ich vorsichtig nach. War ich so blind gewesen...?

Nach Hause... das wäre sicher die beste Idee gewesen. Abstand bekommen und das ganze vernünftig überdenken. Doch bevor mein Hirn die Chance hatte sich dazu zu äußern übernahm mein törichtes Herz die Kontrolle über meinen Schnabel. "Wenn ich darf würde ich gerne über Nacht bleiben... natürlich nur wenn es dich nicht stört und... und so...", murmelte ich unsicher.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jan 26, 2018 9:28 am

"Ich weiß nichtmal ob ich danach nicht einfach kündige. langsam hab ich echt keine Lust mehr. Eigentlich bin ich ja nicht diese art von "buhhuuuu alle sind so gemein zu mir" aber diesmal muss ich sagen fühle ich mich echt so." gab ich zu. "vielleicht liegt es einfach an mir und ich bin ungeeignet." meinte ich und bot ihm einen platz an. Von hier aus konnte man aufs Meer sehen und eine frische Briese kam herüber.

ich schluckte schwer und zuckte dann etwas mit den schultern "weiß nicht... vielleicht... ich meine... ich habe immer gedacht das sich vielleicht richtige Freundschaft so anfühlen muss... gut eben..." gab ich zu.

"Keine Sorge du störst nicht. Du kannst gerne bleiben." lächelte ich sie an und zog sie sanft auf meinen brustborb bevor ich die Decke über uns zog und sie in meine Arme schloss "sag mir wenn ich zu fest drücke." grinste ich leicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jan 26, 2018 10:28 am

Ich setzte mich und genoss die Aussicht. "Ich fände es sehr schade wenn du gehen würdest. Du machst deinen Job wirklich gut Pegasus. Und ich bin sicher mit der Meinung bin ich nicht alleine", sagte ich zu ihr. "Du wirst sehen es wird sich alles aufklären und was Raphael angeht... er ist ein Idiot."

Leicht nickte ich. Zum ersten Mal in meinem Leben wusste ich nicht wie ich mit den Gefühlen von einem anderen oder meinen eigenen umgehen sollte. Das irritierte mich wirklich. Noch dazu hatte sich das Hämmern in meinem Kopf wieder intensiviert... Also versuchte ich es über die Schiene aufzulösen, die eigentlich immer in meinem Leben funktioniert hatte: Sex! "Aber... hast du mich körperlich anziehend gefunden?" Ich meine wir gingen zusammen duschen und hatten uns auch schon die ein oder andere Dame geteilt... hätten wir da nicht etwas merken müssen?

Noch etwas unschlüssig nickte ich. "Ja, mache ich versprochen", sagte ich und genoss seinen Griff um mich. Ich fühlte mich unheimlich geborgen bei ihm und unglaublich sicher. Es war einfach nur schön...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jan 26, 2018 7:49 pm

"ich werde mal sehen, vielleicht war der Tag heute einfach zu viel." meinte ich und rieb mir die Schläfe. Dabei hatte ich es noch gar nicht richtig realisiert was heute alles passiert war.

"ja... schon durchaus, aber ich habe keine anderen gedanken zugelassen. davon abgesehen finde ich einige Leute körperlich anziehend würde sie aber niemals küssen." erklärte ich gut das wusste er eigentlich auch.

Sanft krauelte ich sie zwischen den Schultern und döste einfach mit ihr. es war wundervoll entspannent und fühlte sich einfch nur gut an
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jan 26, 2018 8:15 pm

„Ja das könnte sein. Das ist auch wirklich hart“, meinte ich zu ihr als es klingelte. Sicher ihr essen. „Warte ich gehe eben“, sagte ich und ging zur Türe

Leicht seufzte ich. „Und was fangen wir jetzt mit der Erkenntnis an?“, fragte ich nach und schloss die Augen. In meinem Kopf pochte es furchtbar und meine Augen schmerzten.

Ich wurde schläfrig nach all dem sex und seinen streicheleinheiten. Das war so schön… und so schlief ich bald in seinen Armen ein
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jan 26, 2018 10:22 pm

Kurz sah ich Gabriel nach, stand dann aber auch auf. Immerhin hatte ich es ja bestellt, da wollte ich es auch selber zahlen. Also griff ich nach meinem Portmonee und kam zur Tür (essen oder jemand anders)

„Das kann ich dir nicht sagen. Ich würde gerne, aber... ich weiß es einfach nicht.“ musste ich zugeben und sah ihn besorgt an „du nimmst jetzt erstmal was ein. Du siehst so aus als bräuchtest du noch mehr Ruhe wie zuvor.“

Ich stellte noch meinen Wecker bevor ich mit ihr im Arm einschlief. (Pause damit wir mit den anderen nachziehen können?)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jan 26, 2018 10:26 pm

(Ruhig das Essen)
Lächelnd sah ich zu ihr als ich das Essen annahm. Sie war eben doch stur… also brachte ich das Essen ins Wohnzimmer. Sie hatte wirklich ziemlich viel bestellt. Das reichte wirklich für beide… oder drei…

„Ja… besser ist das…“, murmelte ich. Ich fühlte mich gerade wirklich elend. Der ganze Denksport hatte mich anscheinend ziemlich geschafft.

(Ja lass uns ruhig aussetzen)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jan 26, 2018 10:40 pm

Ich zahlte, gab noch Trinkgeld und kam Gabriel nach. Etwas verlegen rieb ich mir den Nacken „ich hatte einfach Frust und mir fast alles bestellt, zumindest gefühlt. Das hätte ich sicherlich morgen auch noch gegessen.“

Ich stand auf und nahm ihn vorsichtig auf den Arm um ihn rein zu tragen. Drin setzte ich ihn aufs Sofa und holte eine Tablette und Wasser.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 27, 2018 11:15 am

„Schon okay ich freue mich. So kann ich noch was abstauben“, grinste ich sie an. „Soll ich Teller holen?“, fragte ich nach und deutete Richtung Küche

Normalerweise hätte ich protestiert wenn er mich durch die Gegend trug doch jetzt war ich ehrlich froh. Meine Beine waren keinen Schritt weit gekommen. Ich fühlte mich gerade wirklich elend.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jan 27, 2018 3:47 pm

"Mach dir doch keinen stress." lächeöte ich ihn an, holte zusammen mit Gabriel Teller und Besteck und setzte mich mit ihm auf die Dachterrasse zum essen. Langsam wurde es auch kühler und der Abend senkte sich, was mich ein wenig entspannen ließ-

ich brachte ihm alles her "soll ich dich ins Krankenhaus fahren?" fragte ich nach. Er sah wirklich ehlendig aus gerade.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 27, 2018 3:55 pm

Ich machte es mir mit ihr gemütlich und aß während ich dem Sonnenuntergang zusah. „Du hast wirklich einen schönen Ausblick“, lächelte ich sie an. Sie wirkte nicht mehr so verspannt wie vorhin. Ein gutes Zeichen

Ich nahm die Tablette und kippte sie mit dem Glas Wasser herunter. „Nein… es geht gleich sicher wieder“, versicherte ich ihm. Ich hasste Krankenhäuser. Da würde ich da nicht freiwillig hin fahren…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jan 27, 2018 4:57 pm

"Das wusste ich zu beginn nicht, immerhin bin ich für den Job hier hergezogen." erklärte ich ihm. An sich war ich nur deswegen hier her gekommen und wieso auch nicht. man musste eben flexiebel sein. "aber ja, ich genieße es auch abends noch mal an den Strand zu gehen."

"wir gucken mal. ansonsten bringe ich dich da hin. Das weißt du hoffentlich." meinte ich ernst zu ihm und setzte mich zu ihm "kann ich was für dich tun?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 27, 2018 5:05 pm

„Ja das glaube ich auch“, lächelte ich sie an musste dann aber doch schmunzeln. „Faszinierend wie nah du an Raphaels Wohnung wohnst“, sagte ich zu ihr. Er hatte hier ganz in der Nähe eine Penthouse Wohnung

„Ja ich weiß…“, sagte ich etwas kleinlaut und legte mich in seine Arme. „Bleib einfach bei mir…“, bat ich ihn. Mir war schrecklich heiss und ich fühlte mich schwach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jan 27, 2018 5:10 pm

"bitte... oh man ich muss hier wegziehen." lachte ich leicht und lehnte mich nach dem essen zurück und streichelte meinen Bauch "uhhhh... das war reichlich." lächelte ich. Okay essen war einfach das beste gegen Frust und nach einem solchen tag.

"das belibe ich eh." meinte ich und streichelte ihn sanft durchs Haar während ich ihn einfach nur hielt. Es tat mir leid das er so schwach war.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 27, 2018 6:24 pm

Leicht lachte ich. „Ich würde nicht umziehen. Dafür ist es viel zu schön hier“, meinte ich und lehnte mich zurück. „Puh… das war wirklich lecker.“

Ich schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen. Aber das Fieber wurde zunehmend schlimmer und mit einem mal strahlten schmerzen von meinem Oberbauch aus in meine Schulter. Tief atmete ich durch um den Schmerz so etwas zu mildern. „Thunder… vielleicht sollten wir doch ins Krankenhaus …“, flüsterte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jan 27, 2018 8:57 pm

"ja stimmt und es kann mir egal sein wer hier in der gegend wohnt." lächelte ich und räumte sie Teller zusammen "schön das dir das essen geschmeckt hat was ich bestellt habe." grinste ich ihn an "möchtest du was schönes trinken? ein Ging Tonic wäre genau das richtige obwoh... du hast Morgen spiel.. geht das?"

"vernümpftig." meinte ich und hob ihn auf meine Arme um ihn runter zu tragen in meinen Wagen. ich legte ihn auf die Rückbank und fuhr direkt mit ihm ins Krankenhaus und in die notaufnahme.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten