Titel, Tränen und Triumphe

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jan 11, 2018 9:44 pm

Ich ging direkt in die Küche und holte ihm ein Glas Wasser mit dem er die Tropfen nehmen konnte. "Damit geht es dir sicher besser Dagger", versicherte ich ihm.

"Ich weiß der Gedanke war dumm…", lächelte ich leicht und stand vorsichtig auf um einen Moment ans Fenster zu gehen. Die frische Luft tat wirklich gut.

Während wir so kochten lächelte ich leicht. "Du machst das öfter Hm?", fragte ich nach während ich in dem Curry rührte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jan 11, 2018 10:10 pm

"mhhh...." murrmelte ich und setzte mich auf "Raphael... bist du böse auf mich?" fragte ich leise nach. ich hatte das gefühl er war böse mit mir weil ich eben naiver war wie er.

"na siehst du... frische luft tut dir gut. willen wir auf die Dachterrasse? ich nehme dir notfalls noch eien Decke mit." lächelte ich ihn an. Es war zwar warm aber wenn ansich schlecht fühlte hieß das nichts.

"jepp. das mache ich in der tat öfter." lächelte ich sie an. "es ist auch eine art entspannendes Hobby oder etwa nicht?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jan 12, 2018 8:00 am

Völlig verdutzt sah ich meinen Bruder an als ich ihm das Wasser und die Tropfen brachte. "Was? Wieso sollte ich sauer auf dich sein?", fragte ich nach. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht?

"Ja, das ist eine gute Idee", stimmte ich zu. Ich mochte die Dachterrasse und die frische Luft schien meinen Kopf wirklich etwas freier zu machen. "Es tut mir wirklich leid dass ich dir solche Umstände mache... du hast mit deiner Zeit auch sicher besseres vorgehabt..."; meinte ich zu ihm. "Ich kann Dana anrufen. Sie kann sich auch um mich kümmern", schlug ich vor. Eigentlich wollte ich gar keinem zur Last fallen. Aber der Arzt hatte es ausdrücklich untersagt dass ich alleine war

"Na ja... also ich koche, weil ich gerne esse und aussehen würde wie eine Mozartkugel wenn ich immer nur essen gehen oder bestellen würde", lächelte ich leicht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jan 12, 2018 10:20 pm

"Naja weil ich immer so... Sorglos bin..?" fragte ich nach und sah auf meine Finger die an einem Kissen spielte. Ich fühlte mich einfach beschissen gerade und ich wollte nicht das er auf mich böse war.

"Quatsch... du weißt doch ich kümmere mich gerne um mein kleines Sorgenkind. Wie sollte ich denn schlafen wenn ich nicht weiß wie es dir geht." grinste ich breit und ging mit ihm hoch. Die Luft hier oben wirklich angenehm.

"ach das glauebe ich nicht." ich grinste "ich kann dir helfen das abzutrainieren." meinte ich amüsiert und schmeckte ein letztes mal ab. "schmeckt, kann man essen." grinste ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 13, 2018 11:49 am

Einen Moment lang zögerte ich setzte mich dann aber vor ihn und sah ihn ernst an. „Dagger… ich bin nicht sauer auf dich. Ich bewundere dich dafür dass du so bist. Ich bin sauer auf die Leute die das ausnutzen und einen dazu bringen so zu werden wie ich…“, meinte ich ehrlich zu ihm

Leicht lächelte ich ihn an. „Ja… mach dich ruhig lustig…“, meinte ich zu ihm. Ich wusste er meinte es nicht böse aber im Moment fühlte ich mich einfach echt nicht gut

„Möchte ich wissen wie das Training aussehen würde?“, fragte ich nach und probierte auch. „Ja das schmeckt wirklich gut“, stimmte ich zu
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jan 13, 2018 9:46 pm

"Ich weiß nicht... ich hatte wirklich ein wenig angst das du denkst ich sein zu... naiv halt aber... ich habe wirklich nur von der Ente Drinks entgegen genommen."

"das mache ich nicht Duke." meinte ich freundlich und setzte mich auf die Brüstüng. "du weißt das ich dass nicht tun würde." meinte ich ehrlich.

"du weißt wie das training aussehen würde.." grinste ich leicht und nickte "das ffreut mich wirklich:"meinte ich ehrlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 13, 2018 9:52 pm

„Ich weiß dagger… wir bekommen das hin. Versprochen“, versicherte ich ihm und reichte ihm das Glas. „Nimm die Tropfen. Es wird dir besser gehen“, sagte ich zu ihm und lächelte leicht.

Ich strich mir über das Gesicht und durch die Haare. „Ja… ich weiß… es tut mir leid Thunder. Es zermürbt mich nur“, sagte ich zu ihm. „Die Mannschaft hat eine so wichtige Zeit vor sich und ich kann nichts tun…“

„Ja… wahrscheinlich weiß ich das…“, lächelte ich leicht und zögerte. Ich wusste nicht ob das richtig war was ich hier tat… ich räusperte mich leicht. „Kann ich dir beim Tisch decken helfen?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jan 15, 2018 8:14 pm

Ich nickte leicht und nahm die tropfen und das wasser. Die tropfen schmeckten beschissen, da hoffte ich wirklich das sie wirklich Wunder wirkten.

"du kannst jetzt noch nichts tun, wenn du dich ausruhst dann wirst du dich schnell erholen. Also mach dir bitte nicht so viele gedanken." lächelte ich ihn an "das nächste spiel ist etwas einfacher da kannst du dir eine auszeit leisten."

(hatten die nicht schon gegessen?) "ja gerne." meinte ich und stellte die Teller und das besteck raus. "wäre nett wann du aufdeckst."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jan 15, 2018 8:18 pm

„Kann ich dir noch was gutes tun?“, fragte ich nach und stellte das Glas weg. Das Wort essen wollte ich lieber nicht in den Schnabel nehmen… nicht dass er sich direkt wieder übergab

„Thunder… du bist lange genug in dem Geschäft um zu wissen dass jeder Gegner schwierig sein kann wenn es mies läuft“, seufzte ich und lehnte mich zurück. Ich war echt fertig

(Eigentlich nicht aber wir können das Essen ruhig überspringen xD) ich deckte den Tisch auf und genoss mit ihm das Essen. Ich hatte mich doch zu etwas Wein hinreißen lassen. Es war unhöflich ihn abzulehnen. Jetzt fühlte ich mich dummerweise duselig.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jan 15, 2018 8:37 pm

"gerade nicht... ich hoffe ich kann jetzt mal ein wenig schlafen..." meinte ich leise und schloss die Augen. Ich legte den Arm über meine Augen und seufzte "danke..." meinte ich aber leise

"Dich aufzumuntern ist echt eine beschissene Aufgabe." seufzte ich und lehnte mich zurück. ich verstand ihn, aber er konnte nichts daran ändern gerade.

(das finde ich gut) Nach dem essen lehnte ichmich im Stuhl zurück und trank genüsslich meinen Wein weiter.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 16, 2018 7:49 am

Leicht nickte ich. "Okay dann ruh dich aus. Ich bin nebenan", sagte ich zu ihm und lächelte leicht. "Du würdest dasselbe für mich tun Dagger... es gibt nichts zu danken", meinte ich zu ihm.

"Du wusstest von Anfang an was für eine Diva du dir ins Haus holst", meinte ich zu ihm und grinste. "Sollen wir es doch mit Sex versuchen?", scherzte ich und strich mir durch die Haare. Ich war mir nicht sicher, ob das Fieber langsam zurückging oder ob ich es durch die angenehme Kühle hier draußen schlicht nicht mehr spürte.

Über den Rand meines Glases hinweg musterte ich den Erpel mir gegenüber. Er sah unverschämt gut aus... Da kam man ohnehin auf dumme Ideen. Der Alkohol machte das nicht wirklich besser... Nur so war zu erklären, was aus meinem Schnabel kam. "Zeigst du mir noch dein Schlafzimmer?" Kaum hatte ich es ausgesprochen bereute die vernünftigte, im Moment eindeutig devote Seite, meine Aussage. Ich stellte mich hier auf die gleiche Stufe wie all die anderen Hockeyschlampen...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 16, 2018 9:04 pm

(Alex) Als ich die neusten tweets sah rief ich Raphael an. Irgendwas stimmte hier nicht. Ich meine ich wusste ja das er Pegasus nicht mochte aber das er sie öffentlich beleidigte? Das konnte ich mir nicht vorstellen (also nur zur info sein twitter wurde mal von Shadow gehackt. bitte nicht wundern)

"ich habe keine Lust eine Diva zu vögeln." grinste ich ihn an und drehte mir einen Joint. ich entspannte eben so ziemlich gut. An sich würde ich Duke auch einen andrehen aber ihm ging es so schon nicht gut.

leicht grinste ich über mein Glas hinweg "natürlich zeige ich dir mein Schlafzimmer." lächelte ich sie charmant an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 17, 2018 7:57 am

Ich war in Daggers Küche gegangen und wollte mir gerade mein Essen warm machen als mein Handy klingelte. Ich schloss die Türe hinter mir um Dagger nicht zu wecken und ging ran. "Hey Alex, was gibt es?", fragte ich und schob mein Essen in die Mikrowelle. (alles klar Smile )

"Nur weil du nicht weißt wie gut sich diese Diva vögeln lässt", grinste ich leicht und sah ihm zu wie er sich den Joint zusammen baute. Das hatte irgendwie alleine schon etwas entspannendes.

Sein Lächeln war einfach nur umwerfend und ich spürte wie mein Unterleib direkt wieder begann nach Aufmerksamkeit zu betteln. Das konnte doch nicht wahr sein! Was machte dieser Typ nur mit mir...? Ich leerte mein Glas und stellte es beiseite. Hinterher würde ich es sowieso auf den Alkohol schieben... Ich stand auf und ging rüber zu ihm um mich auf seinen Schoß zu setzen. "Jetzt...?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 17, 2018 8:07 pm

"Ich wollte mal fragen was los ist? Ich meine jeder weiß das du Pegasus nicht leiden kannst, aber ist es wirklich nöchtig sie als Verräterin auf Twitter bezeichnest?" fragte ich nach. Ich hatte mich wirklich etwas gewundert.

"Glaub mir wenn du keine Gehirnerschütterung hättest, nach dem Sex mit mir hättest du eine." grinste ich breit und leckte das Paper entspannt an, wobei ich ihn grinsend ansah.

Ich stellte mein Glas beiseite und legte meine Hände auf ihre Hüften und lächelte sie an "mhhh... wenn du mich so verführst bin ich mir gar nicht ob ich dich nicht doch noch hier nehme." hauchte ich und küsste ihren Hals.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 17, 2018 8:29 pm

Ich nahm mein Telefon vom Ohr und sah irritiert auf den Bildschirm… es war Alex… „Alex was meinst du?“, fragte ich nach. „Ich war heute nicht bei Twitter. Ich war bei macar und jetzt bin ich bei dagger“, meinte ich zu ihm. Da hatte ich für so einen Unsinn keine Zeit.

Leicht grinste ich. „Dein Schnabel sollte keine Versprechen machen die dein Schwanz nicht halten kann“, meinte ich zu ihm und schloss einen Moment die Augen.

Ich gab ihm meinen Hals bereitwillig frei und schloss entspannt die Augen. Sofort begann mein Körper zu kribbeln und meine Brustwarzen drückten sich deutlich hervor
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 17, 2018 8:39 pm

"was unter deinen account raus gekommen ist, war zwiemlich harsch." meinte ich nochmals "warte, ich lese es dir vor." meinte ich und suchte kurz. "Man sollte meinen seiner eigenen Managerin vertrauen zu können #Verräterin Dazu ein Bild von Pegasus von hinten, das auch jeder weiß wenn du meinst. Wundere mich schon ziemlich über diesen Schritt."

"glaub mir mein Schnabel macht keine leeren versprechungen." grinste ich gelassen und steckte meinen Joint weg. ich baute die Dinger einfach gerne.

Eine Hand fuhr hoch und begann ihre schönen Brüste zu massieren und über ihre Nippel zu streichen, die andere blieb auf ihre Hüfte liegen und zog sie näher.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 17, 2018 8:47 pm

Völlig verdutzt blickte ich drein. Das hatte ich nicht geschrieben… „warte…“, murmelte ich und öffnete meinen Twitter Account auf dem Handy. Da stand es… „Hm… das ist komisch… ich war es wirklich nicht …“, versicherte ich.

„Irgendwo hast du doch einen Sack voller joints oder?“, fragte ich nach als sich die Welt um mich herum wieder drehte. Das war wirklich abartig… „oah … wann hört dieser Mist denn auf…“, murrte ich leicht.

Ich drückte meine Brüste in seine Hand und seufzte leise als die Erregung mich überschwappte. „Du machst mich verrückt…“, flüsterte ich ihm zu
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 17, 2018 8:58 pm

"was würdest du denn denken wenn es bei dir steht?" fragte ich verwundert nach. Ich meine.. es war von ihm geschrieben.... also zumindest sah es so aus.

"ich zünde die immer mal wieder als wunderkerzen an." grinste ich und sah besorgt zu Duke. "soll ich dir was bringen?" fragte ich nach.

"noch mache ihch doch gar nichts." hauchte ich und legte beide Hände unter ihren Hintern und stand dann auf wobei ich sie an mich drückte und mit ihr aufstand "dann zeig ich dir mal mein Schlafzimmer." hauchte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 17, 2018 9:38 pm

"Darum geht es doch nicht Alex! Es ist viel wichtiger herauszufinden wer das war… da hat offensichtlich einer meinen Account gehackt…", murrte ich. Das ärgerte mich. Immerhin ging es hier nicht nur um Pegasus ruf sondern auch um meinen.

Leicht seufzte ich und rieb mir die Schläfen. "Ich weiß leider nicht was… ich werde noch verrückt", seufzte ich.

Ich hielt mich an seinem Hals fest und küsste ihn leidenschaftlich während ich meine Beine um seine Hüfte schlang. "Da freue ich mich drauf", hauchte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Jan 17, 2018 9:47 pm

"ich würde ja sagen frag Dagger, aber der ist außer gefacht gesetzt... vielleicht kann Stormy aber etwas herausfinden." schlug ich vor.

"das wird wieder." lächelte ich leicht "ich abe eine idee." meinte ich und ging rein. ich hatte eine große zwei personen Hängematte und diese konnte ich über meine Terrasse spannen. Ich brachte decken und kissen mit. ich hing alles auf und schmuss kissen und Decken darauf "na komm... zum entspannen." lächelte ich.

"ich mich auch." haichte ich und ging mit ihr hoch. der Raum war halb offen. man konnte durchs aquarium ins Wohnzimmer sehen, ansonsten sah man so keine fenster im herkömmlichen Sinne, Es war im Dach eingelassen und überspannte das ganze Wohnzimmer das daher dennoch hell wirkte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Jan 17, 2018 9:53 pm

"Ja… gute Idee…ich werde sie mal anrufen… ich möchte Dagger ungern alleine lassen", meinte ich ehrlich zu ihm. "Wir müssen übrigens noch einmal in den Club… Dagger sagte unsere Kellnerin hat ihm die Drinks gemixt…"

Verdutzt sah ich Thunder zu was er da trieb. es sah viel zu gemütlich aus um seiner Aufforderung nicht zu folgen. Also stand ich vorsichtig auf und legte mich in die Hängematte. Gar nicht so einfach wenn sich eh schon alles drehte…

Ich schmiegte meinen Kopf an seine Schulter und sah mich um. "Das ist wirklich traumhaft schön", gestand ich ein. Es war wirklich romantisch. Oder doch eher eine sufreisserbude…?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jan 18, 2018 10:37 am

"Gehen wir gleich heute Abend?" fragte ich nach. Gut dann würden wir der kleinen nochmals auf den Zahn fühlen. von mir aus konnten wir sie auch vögeln bis sie uns alles erzählte was wir wollten.

Leicht lächelte ich und legte mich zu ihm. Hier konnte uns eh keiner sehen und tatsächlich schlief er oft besser so wenn es ihm schlecht ging. Merkwürdiger weise hatte ich auch nichts gegen seine nähe, bei einem anderen hätte ich diese nie zugelassen. ich zog eine Decke über uns ihn in meine arme, bzw halb auf meinen Brustkorb "erhol dich einfach."

"naja, das ist eben mein ganz privater bereich, da hab ich es gerne gemütlich." lächelte ich sie an und legte sie aufs große Bett. Ich hatte eben gerne paltz hier. Zwar holte ich mir keine Frauen ins Haus oder in mein Bett aber es war einfach mein Stil.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Jan 18, 2018 11:25 am

"Ja, ich hol dich ab", sagte ich zu ihm. Ich wollte das geklärt haben. Aber erst einmal würde ich mich wohl um die Twitter Sache kümmern müssen...

Bereitwillig lehnte ich mich an ihn und schloss die Augen. Ich war Thunder wirklich dankbar. In der Tat fühlte ich mich wohler wenn ich körperlichen Kontakt hatte wenn es mir schlecht ging. Vielleicht lag es daran dass ich ein Zwilling war ich wusste es nicht. Aber bei Thunder hatte ich auch kein Problem damit das auszuleben. Im Gegenteil, es fühlte sich gut an. "Danke Thunder", sagte ich leise

Genüßlich ließ ihc mich in die weichen Kissen legen und lächelte. "Ja, gemütlich iste s auf jeden Fall", bestätigte ich ihm und hob den Kopf um ihn zu küssen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Jan 18, 2018 10:29 pm

"Okay, sag mir vorher einfach bescheid bitte, dann komme ich runter." meinte ich und legte dann auch auf.

"kein problem.... du weißt doch es ist für mich okay." lächelte ich leicht und krauelte ihn einfach. ich wusste das er entspannen konnte so. Bei als er seinen entzug hier machte hatte er oft so mit mir geschlafen. Nachdem er mich nicht mehr hasste zumindest.

liebevoll und leidenschaftlich erwiderte ich ihren kuss und strich über ihre Hüfte und lächelte "du bist wunderschön." hauchte ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Jan 19, 2018 8:21 am

Kaum hatte Alex aufgelegt wählte ich Stormys Nummer. Ich wollte das Thema schnellstmöglich klären... Es nervte mich extrem... die Situation zwischen Pegasus und mir war schon gespannt genug auch ohne dass jemand etwas dazu tat.

Leicht lächelte ich und genoß die Nähe und die Streicheleinheiten. Zwischen Thunder und mir hatte sich ein ganz besonderes Band geknüpft. Er hatte mich in meiner schwersten Phase des Lebens unterstützt. Obgleich ich in den ersten Tagen eher der Ansicht war er hatte mich in eben jene einfach rein manövriert. Über eine Woche lang habe ich ihn beschimpft, angefleht und bedroht während er mich umsorgt hat wenn ich so schlimme Schmerzen hatte dass ich es kaum ertragen konnte. Erst in der Rückschau war mir bewusst geworden was er mir da für einen Dienst erwiesen hatte. Insbesondere seine Verschwiegenheit... weder das Team noch meine Familie wussten darüber bescheid. "Ich liebe dich Thunder weißt du das?", grinste ich mit geschlossenen Augen.

Eine leicht verlegene Röte legte sich auf meine Wangen. Sein Lächeln war umwerfend und es ließ mich feucht zwischen den Schenkeln werden. "Danke...", sagte ich leise und strich über seine Brust und seine unglaublich tollen Muskeln. Ich liebte es jede einzelne Erhebung seines Six Packs mit dem Finger nachzumalen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Jan 19, 2018 7:33 pm

"ja?" meldete ich mich als mein handy klingelte. ich war am rechner und war dabei die Website etwas zu erneuern.

"natürlich.... ich bin unwiderstehlich." grinste ich leicht und streichelte ihn während ich die Augen schloss. Duke und ich waren wirklich ein merkwürdiges gespann und so richtig wusste ich manchmal nicht damit umzugehen.

lächelnd sah ihr ihren Fingern nach und beugte mich wieder vor wobei ich meinen Bauch gegen ihre Hände drückte und sie wieder küsste. Diesmal konnten wir es ruhig angehen lassen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 20, 2018 9:30 am

„Hey Stormy ich bin es, Raphael. Ich brauche deine Hilfe“, sagte ich während ich mir etwas zu trinken aus dem Kühlschrank nahm. Ich hoffte wirklich dass sie das könnte.

„Mhm… erinnere mich dran dich gleich zu bespringen“, murmelte ich als ich langsam wegnickte. Bei Thunder fand ich die Ruhe die ich bräuchte.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und genoss das Gefühl wie sein stärker Körper sich gegen meine Hand presste. Ich spürte wie die Muskeln sich unter meinen Fingern gewehten und ein erregter Schauer ließ meine kleinen Federn aufstellen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jan 20, 2018 9:10 pm

Ich nickte und realisierte erst kurz darauf das er es nicht sehen konnte. "worum geht es denn Raphael?" fragte ich nach.

"mach ich auf jeden Fall... aber ich wette das ich dich lieber bespringen wollte." lächelte ich leicht und streichelte ihn einfach weiter. gut das er sich endlich entspannen konnte.

Lächelnd küsste ich sie wieder und liebkoste ihren Hals. ich wollte sie ein wenig verwöhnen und es geneißen nicht irgendwo zu sein wo uns alle ertappen konnten oder wir unter beobachtung standen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 20, 2018 10:19 pm

„Jemand hat meinen Twitter Account gehackt. Kannst du rausfinden wer es war? Ich möchte die letzte Nachricht schnellstmöglich löschen aber das geht erst wenn ich sicher bin dass wir den Schuldigen finden“, meinte ich zu ihr

Unter Thunders Berührungen und mit seiner Nähe schaffte ich es endlich schlaf zu finden und mich zu erholen. Das tat wirklich gut… ich schrieb das nicht zwingend Thunders Nähe zu sondern einfach der Nähe von irgendjemandem. Auch wenn ich nicht jeden so nah an mich ran ließ… als ich wieder erwachte fühlte ich mich viel besser.

Entspannt schloss ich die Augen und gab ihm meinen Hals frei. Er machte mich so richtig schwach. Mein Unterleib kribbelte und ich spürte wie ich immer heißer wurde. Dabei tat er doch noch gar nichts…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Jan 20, 2018 10:39 pm

"Okay... ich tu mein bestes das herauszufinden... ich denke das kann so ein bis 2 Stunden dauern. Duki oder Pegasus sollte eine Pressemeldung fertig machen das dein account gehackt wurde. Worum geht es denn?" fragte ich nach.

Auch ich döste und streichelte Duke hin und wieder wenn er unruhig wurde. Als er wieder aufwachte döste ich gerade wieder ein wenig tiefer. "mhhh...."

Sanft strich ich mit meiner freien Hand über ihren Schenkel und küsste weiterhin ihren Hals hinunter zu ihrem Schlüsselbein.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Jan 20, 2018 10:45 pm

„… um pegasus…“, sagte ich zögerlich. „Jemand schreibt etwas ziemlich schändliches… das schadet nicht nur ihr sondern auch dem Team und mir. Bitte beeil dich Stormy“, bat ich sie ehrlich. Dann würde ich mich wohl gleich an Duki wenden…

Ich sah zu Thunder und blieb einfach still liegen als ich sah dass er schlief. Ich wusste dass er generell unter Schlafstörungen litt. Da sollte er sich auch mal erholen

Leise seufzte ich und räkelte mich unter seinen Berührungen. „Das ist so schön…“, flüsterte ich erregt.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jan 21, 2018 2:16 pm

"Okay, ich versuch mein bestes." meinte ich ehrlich und legte direkt auf um mich an die arbeit zu machen (damit fällt sie wieder weg)

"ich bin wach." meinte ich als ich merkte das er sich bewegte. Mein Schlaf war fast immer nur oberflächlich. Ich wusste nicht wieso aber es war nunal so, weshalb ich auch gerne mal augenringe hatte.

"So wie du." hauchte ich und entkleidete sie stück für stück. Legte ihren Körper frei und überzog diesen mit küssen oder streicheleinheiten. Sie machte mich an, aber ich wollte mir diesmal auch zeit nehmen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jan 21, 2018 4:05 pm

Tief atmete ich durch und strich mir durch die Haare. Das war doch alles Mist… ich trank einen Schluck und wählte dann Dukis Nummer. Pegasus wäre jetzt sicher nicht die richtige Wahl obwohl ich mit ihr auch sprechen sollte…

„Habe ich dich geweckt?“, fragte ich etwas kleinlaut und legte meine Hand auf seinen Bauch. Es war schon seltsam dass wir so vertraut miteinander waren. Andere Erpel wurden das sicher missverstehen

Mit geschlossenen Augen genoss ich seine Liebkosungen und die leichten Reizungen die er meinen Körper aussetzte. Es war angenehm wieviel Zeit er ließ. Doch dann zerriss das klingeln meines Telefons die angenehme Stimmung. Leicht seufzte ich… „entschuldige bitte…“, murmelte ich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jan 21, 2018 8:39 pm

(ich lass jetzt mal hier alle weg XD)

"nein... alles gut. ich habe nur ein wenig gedöst. Geht es dir ein wenig besser?" fragte ich nach und streichelte ihn sanft.

Sanft küsste ich sie und lächelte leicht "schon gut. ich halte dich ja auch ab." meinte ich und gab sie frei.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jan 21, 2018 8:45 pm

(Ich lasse Raphael auch gerade mal wegfallen)

„Ja“, sagte ich und vermied es dennoch zu nicken. Ich fürchtete jede falsche Bewegung könnte zu einem neuerlichen Schwindelanfall führen und das wollte ich auf jeden Fall vermeiden. „Ich glaube es wird langsam wieder.“

Leicht lächelnd löste ich mich von ihm und ging an mein Handy. Ich hoffte wirklich es war dringend… als ich raphaels Nummer sah stutzte ich. Er rief mich wirklich selten an… „hey Raphael… was gibt es?“, fragte ich und wippte von einem Bein aufs andere während ich mit einer haarstrahne spielte. Aufmerksam lauschte ich dem was er erzählte. Er klang wirklich nicht gerade glücklich… und ich konnte auch verstehen warum… leicht nickte ich. „Keine sorge. Ich werde sofort eine Meldung dazu absenden“, versicherte ich ihm und legte auf
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Jan 21, 2018 9:12 pm

(okay)

"das ist gut... bleibst du übernacht? ich weiß du willst es doch auch." grinste ich leicht und krauelte seinen Nacken. Dann konnte er zumindest schlafen und ich wusste das jemand bei ihm war.

Verwundert sah ich zu Duki "was ist los? ist etwas vorgefallen?" fragte ich. das schien Rpahel gewesen zu sein und es klang ernst."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Jan 21, 2018 9:22 pm

(So da ist er wieder xD) als ich das Gespräch mit Duki erledigt hatte atmete ich tief durch bevor ich pegasus Nummer wählte… ich hoffte sie ging ran. Allerdings könnte ich auch verstehen wenn sie es nicht tat… erst die Suspendierung und jetzt das…

Ich neigte leicht den Kopf und gab ihm so meinen Nacken frei. Ich wusste nicht warum ich von ihm all das so einfach entgegen nahm… sogar gerne… „ich soll einfach so bei dir bleiben…? Ich bin doch keine hockeyschlampe „, grinste ich leiht. Auch wenn wir beide wussten dass ich bei ihm bleiben würde. Ich war gerne bei ihm und alleine sein durfte ich ohnehin nicht. Der Arzt hatte es strengstens untersagt.

„Ja… raphaels Twitter Account wurde gehackt“, sagte ich während ich eine entsprechende Meldung verfasste und diese auf alle verfügbaren Social Media Portale sendete. Damit sollte es fürs erste zumindest bewältigt sein. Ich setzte mich zu neo aufs Bett und legte das Handy beiseite
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jan 22, 2018 8:46 pm

(waaaas) (Pega) ich hatte die Wahl zwischen mich ins Bett legen und heulen, mich besaufen oder aber mich abreagieren beim Schwertkampf. ich hatte mich für das letzte entschieden, Raban angerufen und gefragt ob er miche rtragen würde. In einer Bar konnte ich mich einer solchen twitter Nachricht eh nicht blicken lassen, da musst ich ja aufpassen nicht verprügelt zu werden. Raban und sein Bruder hatten einen Kampfsportverein und wir verstanden uns ziemlich gut, daher hatte er sich bereiterklärt. Mein Handy hatte ich zwar auf der Bank liegen, aber da mein Twitter praktisch amok lief hörte ich nicht mehr hin als es klingelte erst recht nicht.

"Nun... du weißt schon das Frauen die mit mir schlafen nicht direkt Hockyschlampen sind... ich verführe mit Stil." grinste ich ind strich ihm durchs Haar "ich hab noch alles von dir hier, also kannst du bleiben."

ich setzte mich hinter sie und zog sie an meinen Brustkorb um ihre Schultern zu küssen "das ist wirklich nicht gut." meinte ich sanft und strich über ihr Bein.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jan 22, 2018 10:20 pm

Als das erste mal die Mailbox dran ging legte ich auf und wählte gleich wieder. „Verdammt geh dran…“, murrte ich leicht und seufzte. Sie hasste mich… mehr als eh schon… ich konnte es verstehen…

„Du verführst mich…“, lächelte ich leicht nickte aber vorsichtig. „Ja okay ich bleibe bei dir Thunder“, meinte ich zu ihm. Es war wohl wirklich die beste Möglichkeit

Ich lehnte mich an ihn und legte das Handy beiseite. Es fühlte sich so gut an was er da tat… dabei war es so wenig… wieso nur fühlte es sich so toll an…? „Ja… gar nicht gut…“, gab ich zu. „Aber das wird schon…“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jan 22, 2018 10:37 pm

Murrend sah ich zu meinem Handy und zog meine Fechtmaske ab. Immerhin machten wir einen freikampf und hatten deswegen unsere Ausrüstung an. "Sunwing?" ging ich etwas atemlos dran. Ich versuchte zumindest höflich zu bleiben. Wenn mich jetzt wider einer beleidigen wollte würde ich das ding wegschmeißen...

"gut, dann hole ich jetzt Romé raus." grinste ich ihn breit an. Er wusste ich liebte das, aber es war nur ein weitz, mit kopfschmerzen ging das eben auch schlecht. Ich würde ihn einfach nur im Arm nehmen notfalls.

"Wird es?" fragte ich nach und strich ihr Haar zurück um ihren Hals zu verwöhnen. "du bekommst das hin. Die Jungs machen ständig blödsinn und du musst das ausbaden." lächelte ich sie leicht an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Jan 22, 2018 10:43 pm

„Pegasus bitte leg nicht direkt wieder auf!“, meinte ich zu ihr als sie endlich ran ging. Ich wollte einfach nur erklären was los war! Es tat mir so furchtbar leid!

Etwas wehleidig lächelte ich. „Später vielleicht… aktuell platzt mir noch der Schädel“, meinte ich zu ihm. Doch würde ich später mit ihm spielen. Ich wusste wie sehr er es möchte.

„Jaaaa… so kann man das sagen“, lächelte ich leicht und gab ihm bereitwillig meinen Hals frei. Oh verdammt warum tat ich das nur immer… ich wusste doch wie schwach er mich damit machte… „Oh neo…“, flüsterte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Jan 22, 2018 11:00 pm

Verwundert sah ich auf emin Handy und atmete tief durch "mhhhh...." murrte ich leicht. Ausgerechnet ER. "möchtest du mich noch weiter beleidigen..." meinte ich düster. Was wollte er denn jetzt noch?

"ja alles gut." meinte ich und streichelte ihn einfach weiter. Entspann und erhol dich einfach. Das ist viel wichtiger als alles andere." lächelte ich ihn an. Heute genoss ich es irgendwie und .... irgendwas.... irgendwas war ein wenig anders.

Zärtlich strich ich über ihren Bauch, hoch zu ihren Schönen Brüsten "ich kann einfach nicht anders." hauchte ich und küsste ihren Hals weiter zärtlich und ging dazu über daran zu knabbern.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 23, 2018 8:15 am

Tief atmete ich durch und seufzte leicht. "Hör zu... ich weiß das klingt jetzt total dumm aber ich habe das nicht geschrieben", versicherte ich ihr. "Jemand hat meinen Account gehackt. Ich war den ganzen Morgen unterwegs. Für so etwas habe ich gar nicht die Zeit gehabt..." Okay... eine klägliche Ausrede... "Stormy versucht gerade herauszufinden wer es war..."

"Mhm...", murmelte ich entspannt und schmiegte mich an den Erpel. Irgendwie war etwas komisch... wir waren quasi schon immer vertraut miteinander aber heute überstieg es irgendwie den normalen Grat... Und seine Wärme fühlte sich irgendwie anders an als sonst...

Meine Atmung wurde schneller und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Meine Nippel streckten sich ihm willig entgegen und die Berührungen an meinem Hals entlockten mir ein leises zufriedenes Seufzen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 23, 2018 12:51 pm

"Stimmt das klingt nicht sonderlich gut für eine Ausrede." gab ich zu. Allerdings würde er sich dann wohl kaum melden. Ich schwieg einen Moment. Was wollte er jetzt von mir hören? Er bezichtigte mich doch eh zusammen mit Sadow dem Team schaden zu wollen. "Geht es Dagger besser?" fragte ich nach.

Ich schloss die Augen wieder und seufzte. Ich versuchte es einfach zu ignorieren das ich mich so merkwürdig fühlte heute. Auch das ich rot wurde weil mir plötzlich der Gedanke kam ihn küssen zu wollen.

Zärtlich verwöhnte ich ihre schönen Brüste und liebkoste Hals und schlosselbein einen Momentlang bevor ich sie wieder sanft zu mir ins Bett zog. Während Duki auf dem Rücken lag, lag ich seitlich zu ihr. So konnte ich sie Küssen und streicheln. Ich ließ es erneut langsam angehen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 23, 2018 1:01 pm

Erleichtert darüber dass sie nicht direkt aufgelegt hatte atmete ich durch. "Nein... nicht wirklich. Er hängt noch ziemlich durch. Aber er schläft jetzt...", sagte ich wahrheitsgemäß. "Es tut mir wirklich leid Pegasus.. du musst mir glauben so etwas würde ich nie tun", versicherte ich ihr.

"Alles okay?", fragte ich nach als sein Körper sich plötzlich verspannte. Ich löste mich ein Stück von ihm und stützte mich vorsichtig auf dass ich ihn ansehen konnte.

Entspannt ließ ich mich zurücksinken und schloss die Augen. Es fühlte sich so schön an wie er mich berührte... Leise seufzte ich und streckte mich ihm leicht entgegen. So wie er sich gerade gab fiel es mir schwer zu glauben dass er es nicht ernst meinte... aber das konnten sie ja alles gut.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 23, 2018 3:13 pm

"Was? Sowas schreiben oder mich bezichtigen euch allen schaden zu wollen?" fragte ich nach. Ja ich war sauer, so eine scheiße würde mir den Kopf kosten und mit dem Twitter dreck würde ich auch keine andere Stelle mehr finden. "Ich habe keine Ahnung wer Dagger das angetan hat oder den Sciri geschmiert hat. Du willst wissen wieso ich mit Shadow aus war? Gut. Er hat angedeutet das sonst was passieren könnte. Seine genauen worte, waren ich sollte gut auf die Jungs aufpassen die ich manage, könnte ja sein das was unverhofftest passiert. Ihr denkt der Typ hat eine Macke auf dem Eis... dann erlebt ihm mal außerhalb."

Ich blinzelte leicht und tat es auf die Sonne ab. "was denn?" fragte ich nach und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Man Thunder komm mal wieder runter. ich meine klar war ich Bi dennoch... einen Mann hatte ich auch noch nie geküsst, hatte da bislang auch kein verlangen nach.

Wieder beugte ich mich über sie und leckte sanft an ihren Brustwarzen oder biss zärtlich hinein während meine andere Hand sich auf ihren Venughügel legte und ich mit einem Finger nur ganz langsam ihre weichen Lippen streichelte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 23, 2018 3:42 pm

"Ich glaube zu behaupten, dass ich dich dessen nicht bezichtigen würde, wäre sinnlos. Das glaubst du mir eh nicht. Und ja... es würde auch nicht stimmen. Aber ich würde das niemals an die Öffentlichkeit geben Pegasus", sagte ich zu ihr. Ich konnte ja verstehen dass sie sauer war, aber deswegen würde ich sie jetzt nicht beplüschen. "Sei mir nicht böse aber... wenn du dich prostituierst weil der Wolf irgendwas droht... dann bist du es selber Schuld. Du bist unsere Managerin. Nicht unser Bodyguard." Ja... ich war ein Arsch ich wusste es selber. Aber die Frauen taten immer so aufopferungsvoll und erzählten von sexueller Erpressung aber oftmals machten sie es halt auch einfach mit...

Skeptisch musterte ich den Erpel. "Du... wirkst angespannt. Um genau zu sein bist du mit einem Mal steif wie ein Brett. Und das nicht auf die gute Art und Weise", meinte ich zu ihm.

Leise seufzte ich und biss mir leicht auf die Lippen als er das tat. Ich spürte sofort wie sich ihm meine Nippel entgegenreckten und mein Unterleib zu kribbeln anfing.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 23, 2018 4:17 pm

"Du dummer PISSER! ich hab nicht mit ihm geschlagen ich bin mit ihm essen gegangen! Nur weil du in deinem kranken Arschlochhrin nichts anderes rein bekommst als Sex gilt das längst nicht für jede Frau du Schwanzgetriebender Arsch!" schrie ich ihn an. WER hatte behauptet das ich mit Shadow geschlafen hatte bitte?! "Und du hast keine Ahnung von mir, von Shadow oder irgendwas in der Richtung also hör auf ir Urteiel über dinge zu bilden von denen du KEINE AHNUNG hast!" Ich glaubte es nicht nicht. Tickte der noch ganz sauber oder was? (und damit glaube ich kaum das es da noch was zu retten git LoL)

"Wäre ja noch schlimmer wenn ich jetzt aus heiterem Himmel eine Latte bekomme." lächelte ich ihn an und rieb mir so gut es eben in einer Hängematte ging den Nacken.

Ich nahm mir meist nicht so viel zeit... eigentlich nie, aber sie war es mir wert, ich wollte sie einfach verwöhnen und sie erforden, ihre reaktioenen voll mitbekommen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Jan 23, 2018 4:25 pm

(jaaa das wird schwer XD insbesondere weil man merkt dass du auch abgefuckt deswegen warst LOL)
Ich hielt das Handy ein Stück weit weg von meinem Ohr und ließ sie sich abreagieren. Als sie ruhig war - ruhig ist relativ, ich konnte ihr wütendes Schnauben bis hier hin hören - sagte ich: "Ich habe gar kein Interesse daran mir irgendein Urteil zu bilden. Und was du mit Shadow machst ist mir auch ziemlich egal. Ich sage lediglich, dass du keinen Kniefall von mir zu erwarten hast für deine vermeintliche Heldentat", sagte ich ruhig. "Ich melde mich bei dir, wenn ich was Neues weiß."

Breit grinste ich ihn an. "Findest du mich etwa nicht attraktiv?", fragte ich nach und strich mir die Haare zurück, was eher der Tatsache geschuldet war dass sie mir gerade in die Stirn fielen, als dass ich dadurch kokettieren wollte

Entspannt schloss ich die Augen und drückte mich ihm entgegen. Diese Zuwendung von ihm war so schön... es hatte beinahe etwas vertrautes und doch war jede Berührung neu und prickelnd... Er machte mich so an...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Jan 23, 2018 4:47 pm

(ja weil er sich von anfang arsch wie ein Arsch verhält ... mpppfff)
"danke, du brauchst dich nicht melden... daran habe ich absolut kein interesse!" "alles okay Pega?" fragte Raban mich. "ja... alles gut." murrte ich und legte auf. Ich musste diesen arroganten Wichser echt nicht haben. Seit beginn an war er einfach nur ein Arsch!

Ich sah ihn einen Moment in die Augen und legte meine Hand in seinen Nacken, zog ihn sanft ein stück zu mir und kam hoch um ihn zu küssen. ich hatte absolut keine Ahnung wieso ich das tat, aber es fühlte sich gut an.

schließlichh ließ ich meinen Finger sanft zwischen ihre Lippen gleiten und begann ihre Perle zu massieren. ich wollte sie langsam reizen und zusehen wie sie imemr heißer wurde.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten