Titel, Tränen und Triumphe

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 8:29 pm

"Wir sind Eishockeyspieler und keine marketingobjekte", murrte raphael und knüpfte sein Hemd zu. "Ach kommt schon es ist doch klasse wenn man sein Gesicht auf sämtlichen Werbeplakaten zu sehen", grinste ich. Ich wusste raphael verstand den wirtschaftlichen Aspekt dieser Kampagnen. Ich war da doch eher für die… egozentrische zuständig
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 8:44 pm

"jetzt murr doch nicht immer..." seufzte Pegasus die hinter Leo und Drake auftauchte. "also Jungs. ich brauche drei freiwillige. Thunder und Duke wären offensichtlich dabei, dann brauche ich noch einen kühlschrank. Also Alex oder Raphael. mir egal, aber es wäre schön wenn einer von euch sich bereit erklären würde." meinte sie charmant
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 9:04 pm

Erwartungsfroh sah ich zwischen den beiden Erpeln hin und her. Jetzt war ich gespannt. Wenn Alex freudig hier schrie war die Sache ja wohl klar. Auch raphael sah fragend zu seinem besten Freund. "Mir ist es gleich", sagte er letztlich und zog seine Lederjacke an
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 9:11 pm

"mhhh... ja dann mach ich das halt." meinte Alex und ich grinste Duke an. Wusste ich es doch. denn er fand das eigentlich nur scheiße und sah überhaupt nicht ein irgendwelche werbung zu machen eigentlich. Das er sich jetzt bereit erklärte hieß schon einiges wie ich fand "okay, dann heute abend im Shamrock." "GEIL! bestes Irisch Pub." freute ich mich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 9:19 pm

Raphael nickte nur leicht und schnappte sich seine Tasche. "Dann braucht ihr mich ja nicht mehr", meinte er und ging an uns vorbei. Als sie das mit dem pub sagte seufzte ich tief. "Oh bei ducaine… das ist ja widerlich…", murrte ich leicht. Ic/ hasste Bier… und in Irish Pubs fühlte ich mich nie sonderlich wohl
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 9:36 pm

"manchmal frage ich mich wirklich ob das persöhnlich ist oder du einfach nur ein undankbares Arschloch bist!" murrte Pegasus in seine Richtung als dieser an ihr vorbei ging. Zwischen den beiden gab es oft spannungen. Manchmal fragte man sie wirklich wieso. Pegasus war wirklich angepisst gerade
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 9:41 pm

Entweder hatte raphael nicht gehört was Pegasus gesagt hatte oder - und das war wohl wahrscheinlicher -er ignorierte es. "Entspann dich Pegasus. Du hast deine Opfer doch gefunden", lächelte ich sie charmant an. "Außerdem… es steht dir nicht wenn du so böse guckst meine hübsche."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 9:53 pm

Verwunderst sah sie zu Duke und lächelte leicht. Sie zog ihre Haare fest die sie immer hochgesteckt hatte und seufzte leise "okay, wir sehen uns heute abend." meinte sie und ging. "na dann habt ihr ja was vor, dennoch erwarte ich euch morgen fit." lächelte Drake.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 17, 2017 7:20 am

"Ja klar, wir opfern uns fürs Team und werden auch noch bestraft", lachte ich und zog meinen Pullover an. Drake war manchmal wirklich unerbittlich. "Gut Jungs, dann war es das für heute", sagte Leo. Als ich meine Jacke anzog und meine Tasche schnappte wand ich mich doch noch einmal zu Alex um. "Sag Alex... wie kommt es, dass du freiwillig zugesagt hast?", fragte ich nach.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 17, 2017 10:09 am

"Opfern? Whisky trinken mit schönen Frauen feiern und Fotos machen ist wohl kaum opfern." Grinste Neo und schulterte seine Tasche. Ich seh euch Casanovas morgen in alter Frische." Meinte er und ging dann auch. Alex schulterte ebenso seine Tasche und zuckte mit den Schultern "irgendeiner musste es wohl machen." Meinte er schickt. Ja von wegen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 17, 2017 10:16 am

Ich konnte mir ein sarkastisches "Ja klaaaar" nicht verkneifen. "Alex, sei mir nicht böse, aber du bist der letzte dem ich es abkaufe dass er sich 'geopfert' hat. Uneigennützig machst du doch nichts", meinte ich zu ihm und fingerte meine Wagenschlüssel aus der Hosentasche.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 17, 2017 10:31 am

"Zum Glück geht mir deine Meinung am arsch vorbei Duval." Meinte er schlicht und verließ ebenso die Umkleide. "Ich halte meine Theorie für sehr plausibel." Grinste ich dann aber uns ging zu Duke als ich fertig war
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 17, 2017 10:37 am

Grinsend sah ich dem Erpel nach. Jaaaa Alex war ein Sonnenschein... "Ja, so langsam befürchte ich das auch", lachte ich leicht. Da war die Frage wer von den beiden dabei den kürzeren ziehen würde... aber wahrscheinlich war das gar nicht erst diskutabel. Pegasus würde sich nicht auf ihn einlassen. "Wie sieht es aus? Mittagessen beim Italiener?", fragte ich Thunder.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 17, 2017 11:17 am

"Auf jeden Fall." Nickte ich "oh ich will auch." Meinte Dagger und kam zu uns "na ob wir DICH dabei haben wollen...." grinste ich breit "aber hallo. Ich bin ja wohl toll." Grinste er und posierte. Ich schmiss ihm mein Handtuch über den Kopf "nur wenn du aufhörst."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 17, 2017 12:26 pm

"Wieso hat Pegasus dich nicht für heute abend gewählt? Du posierst doch perfekt", grinste ich ihn an und ging zu meinem Wagen rüber. "Möchte jemand mitfahren?", fragte ich nach. Ich wusste dass Thunder mit seinem Impala hier war aber bei unserem Italiener waren auch meist wenig Parkmöglichkeiten.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 17, 2017 1:07 pm

"Ich bin doch. Ich der kleine. Glaubt mir ja nie jemand das ich schon Alkohol trinken darf." Lachte er. Wenn vielleicht auch etwas bitter. "Lass uns doch zu tritt fahren. Dagger ist eh mit dem longbord hier und für meinen Impala ist meist nicht genug Platz." Schlug ich vor
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 17, 2017 1:26 pm

Ich nickte. "Klar kein Problem", sagte ich und öffnete den Kofferraum für unsere Taschen. Ich brauchte den Jungs nicht extra zu sagen dass sie vorsichtig sein sollten. Sie wussten dass höchststrafen galten wenn man meinem Wagen etwas antat.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 17, 2017 8:37 pm

Vorsichtig... übertrieben vorsichtig legte ich meine Tasche in seinen Kofferraum und grinste ihn seitlich an. Dagger lachte und legte seine Tasche normal rein. "muss ich wieder hinten sitzen?" seufzte dann aber dagger. Ich grinste ihn an. "klar."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 17, 2017 9:38 pm

Gespeilt strafend sah ich Thunder an. Lächelte dann aber zu dagger. „Wer vorne sitzt ist mir egal. Ich weiß aber dass ich definitiv vorne sitze.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 17, 2017 10:48 pm

"pfff..." lachte er und stieg hinten ein. (und ja ich springe mal bis zum abend, wenn was ist bitte melden ^^)
Wir genossen das essen beim Italiener. Danach gingen wir erstmal unserer Wege, ich trainierte noch ein wenig und duschte dann noch bevor ich mich für den Abend fertig machte. Meist dauerte es immer so seine Zeit bis die Aufnahmen im Kasten waren und das gehörte wohl auch dazu. ich zog mir eine lässige abgewetzte Lederhose an und ein weißes Shirt mit langen Armen und weiten Langärmligen Shirt. was immer etwas abgewetzt aussah, aber ich fand das super. Dazu schnappte ich mir meine Lederjacke und machte mich auf den Weg. Irish Pub war doch praktisch ein heimspiel.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 17, 2017 10:57 pm

Nach dem Essen hatte ich mich noch kurz mit meiner Schwester getroffen und hatte mich dann fertig gemacht für den Abend. Ich hatte mich für eine zerrissene Jeans, Boots und ein weinrotes Hemd entschieden dass ich recht weit offen ließ. Dazu dann einen Haufen Ringe, Armbänder und eine auffällige Kette. Ich mochte es eben in so eine Old glam rock Variante.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 18, 2017 9:54 am

Ich wartete noch draußen und sah dann auch wie Alex vor fuhr. Er trug eine enge Lederhose, weißes Hemd und Krawatte. Er sah streng wie immer aus, aber eben auch schick. Sehr schick für seine Verhältnisse. Ob er da wohl jemanden beeindrucken wollte? Ich nickte ihm zu während er sich die schwarzen Lederhandschuhe anzog und sich seine Kippe ansteckte. Gerade wollte ich was sagen als Pegasus raus kam. "Wow... hitman ist also auch hier." Grinste sie leicht als dieser Duke gerade eine Kippe anbot. "Gut seht ihr aus Jungs." Meinte sie wobei man bei ihren Kostüm und hochgesteckten Haaren vermuten konnte das sie dass rein beruflich meinte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 18, 2017 10:14 am

Dankend nahm ich die Zigarette von Alex an. Ich rauchte nicht regelmäßig aber an und an mal. Dennoch war es besser wenn Drake es nicht mit bekam... aber da vertraute ich auf die Diskretion der anwesenden. Auch von Pegasus. Sie wusste sie konnte bei so Werbeaktionen meist auf mich zählen. Das würde sie nicht riskieren in dem sie mein Vertrauen missbrauchte. "Du siehst auch gut aus Süße", lächelte ich sie an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 18, 2017 2:15 pm

Charmant lächelte die Katze uns an "Jungs, so laufe ich doch jeden Tag für euch rum. In meinen normalen Klamotten würdet ihr mich glaube ich kaum erkennen." Zwinkerte sie uns zu. "Ich sag mal das ihr da seit aber noch eben eine raucht." Sie guckte auf die Uhr "kein Stress, wir haben noch Zeit." Meinte sie und verschwand wieder rein. "Mensch Alex, du hast dich ja richtig in Schale geschmissen." Grinste ich dann aber.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 18, 2017 2:19 pm

Ich sah ihr nach und zog genüsslich an der Zigarette. „Ja in der Tat“, stimmte ich zu. „So rausgeputzt sieht man sich selten“, stellte ich fest. Dabei würden wir ja hier von den werbefutzies Kleidung vorgegeben bekommen würde ich doch glatt behaupten.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 18, 2017 2:27 pm

"Ich habe selten Gelegenheit meine Sachen so zu tragen." Meinte Alex schlicht und zog ebenso an seiner Zigarette. Er war halbwegs entspannt würde ich mal behaupten. "Ich geh mal gucken was drin los ist und was wir anziehen müssen." Meinte ich. Duke und ich waren schon einige Male dabei gewesen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 18, 2017 2:55 pm

Ich nickte in Thunders Richtung. "Alles klar, mach das. Wenn es zu peinlich wird, ruf mich an dann kommen wir gar nicht erst rein", grinste ich. Thunder wusste eh, dass zumindest ich ihn nicht im Stich lassen würden. Und dass er ging gab mir Gelegenheit mit Alex zu reden. Eigentlich kam ich ganz gut mit dem Erpel klar.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 18, 2017 3:09 pm

Ich nickte und ging rein. Vielleicht wollte Duke auch noch mit Alex reden. Zumindest bekam ich Schmacht wenn ich den beiden beim Rauchen zusah und ich hatte keine Lust mir jetzt einen zu drehen. Drin waren schon alle am aufbauen. Ich zückte mein Handy als die Mädels zu mir kamen und machte mit Ihnen ein zwei selfis die ich an Duke schickte mit der Überschrift "heiß"

(Alex) ich sah Thunder nach und zog an meiner Kippe. "Ihr seit Profis wAs?" Fragte ich nach
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 18, 2017 3:31 pm

Leicht lächelte ich. "In Bezug auf was? Eishockey? Frauen? Gutem Aussehen?", scherzte ich. "Ich vermute mal du meinst bezüglich des Shootings... Profis ist da wohl zu viel gesagt", meinte ich ehrlich. "Aber wir haben es halt schon ein paar mal gemacht", bestätigte ich ihm dann und fischte mein Handy aus der Tasche als es vibrierte. Den Ton hatte ich selten an. Ich hasste es, dass so viele Leute der Ansicht waren alle mit ihren Klingeltönen belästigen zu müssen... Als ich die Bilder sah und die Nachricht las grinste ich. Ich glaube ich beeile mich mit meiner Zigarette und benutze noch etwas Mundspray. Die Hasen sind wirklich niedlich. Da werd ich mir doch einen mitnehmen... oder zwei
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 18, 2017 3:59 pm

Ich grinste als ich Dukes Nachricht bekam kannst du vergessen. Sind alle schon meine XD schrieb ich zurück und sah mich schon mal um. War ziemlich cool und wir würden wohl in einer abgetretenen Ecke shooten sehr gut.

"Hab mich immer schon gefragt wieso ihr das überhaupt macht. Gibt ja keinen vernünftig Grund oder?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 18, 2017 4:02 pm

Amüsiert grinste ich über Thunders Nachricht. Das werden wir noch sehen., antwortete ich und wand mich dann wieder an Alex. "Hm... na ja es macht Spaß. Und es bedeutet Geld für die Mannschaft. Ich meine... streng genommen ist es unsere Pflicht. Dass Pegasus und ihre Kolleginnen so nett sind und uns fragen ist eigentlich wirklich mehr als fair. Sie könnten uns auch schlicht zwingen. Immerhin steht so etwas auch in unserem Vertrag", meinte ich ehrlich. "Aber... wieso machst du es Alex?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 18, 2017 10:05 pm

Ich mach es mir schon mal bequem und uhhh ich hab schon einen drink und zwei süße Enten. schrieb ich zurück und entdeckte die Karaokemaschine. Ich schlich mich zu Pega die über ihre Papiere hing und vermutlich noch irgendwas nachlas "können wir die nutzen?" "ömmm... wieso nicht. bestimmt auch wenn es dir spaß macht."

"ich will sehen wie sie Raphael zwingen will als Macárs Sohn." meinte ich fast etwas spöttisch und zuckte leicht mit den Schultern. "denke es war ein Blackout. Wüsste nicht wieso sonst ich hier bin." okay, an sich hatte ich gofofft das die Katze ihre Fassade mal fallen lässt.... leider war dem nicht so. Noch nicht...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 18, 2017 10:15 pm

Ich las Thunders Nachricht und grinste. Das würden wir wohl noch sehen… ich sah zu Alex und zog an meiner Zigarette. "Und… es hat nichts mit Pegasus zu tun?", fragte ich ziemlich direkt nach. Bei Alex half es nicht viel um den heissen Brei herum zu reden. Außerdem müssten wir gleich los. "Ich…möchte dir nichts unterstellen Alex aber… es macht den Eindruck als ob du etwas von ihr willst."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 18, 2017 10:34 pm

Komm hier SOFORT rein! Du kannst alle Frauen haben, die haben eine Karaoke maschine! schreib ich und schnappte mir denn aber erstmal einen whisky

ich räusperte mich als ob ich mich an meiner Zigarette verschluckt hätte und ehrlich gesagt wäre es mir auch lieber gewesen. "ich hätte sie gerne mal entspannt und ohne ihre "arbeitskleidung". Ich glaube das hat was... irgendwie ist sie schon sexy."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 18, 2017 10:44 pm

du bekommst alle Frauen wenn du mich dazu nicht zwingst, schrieb ich fügte aber hinzu wir kommen gleich

Leicht nickte ich. "Das kann ich verstehen… sie ist wirklich attraktiv und versteckt sich hinter ihren strengen Kostümen und dem Pferdeschwanz", stimmte ich ihm zu. Dass er so ehrlich war freute mich. Ich hatte fast schon damit gerechnet dass er blockt
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 18, 2017 10:56 pm

Bis gleich ihr langweiler

"den Pferdeschwanz trägt sie ja nicht mal oft. drei mal habe ich sie so nur gesehen, meinst steckt sie die einfach nur hoch... eine sachade fast." meinte ich etwas murrend und drückte meine zigarette aus
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 18, 2017 10:59 pm

"Hm… Versuch doch mal mit ihr zu reden. Vielleicht ist heute ein guter Zeitpunkt dafür", meinte ich zu ihm und drückte ebenfalls meine Zigarette aus. "Aber… sei… " ich zögerte da ich nicht wusste wie ich es sagen wollte. "Sei höflich und charmant", versuchte ich diplomatisch und machte mich auf den Weg nach drinnen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 18, 2017 11:12 pm

Ich sah zu den beiden und lächelte leicht. "na ihr beiden? habt ihr euch endlich durchgerungen." meinte ich und reichte den beiden ein glas whisky. Bis wir fahren müssen haben wir noch etwas zeit." lächelte ich

"pffff...:" murrmelte ich und folgte ihm rein (und damit lasse ich Alex wieder weg fallen)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 19, 2017 7:25 am

Lächelnd nahm ich das Glas entgegen und sah mich um. "Das hat mit durchringen nichts zu tun. Weißt du... das Beste kommt eben immer zum Schluss Thunder. Deswegen haben wir dich vorgeschickt", grinste ich ihn an und trank einen Schluck. Der Whiskey war wirklich gut... und ich musste gestehen die Location hatten sie auch gut gewählt. Es war mal etwas anderes einen Whiskey in einem Irish Pub statt in einer verstaubten Bibliothek zu vermarkten
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 19, 2017 9:39 am

Der Fotograf und der Auftraggeber kamen mit einem Assistenten daher. Dieser hatte drei Tüten dabei für Klamotten. Innerlich seufzte ich. Es ging so gut an. "Wir wollen etwas passendes für die Location haben." Lächelte der Fotograf stolz und öffnete einen der Kleidersäcke. Ich sah ihn kurz an und dann zu den Typen bevor ich laut loslachte. "Das sind schottische Kilts! Das hat rein gar nichts mit Irland zu tun." Empört sahen die beiden mich an und wollten gerade was sagen als Pegasus dazwischen ging. "Gute Herren. Das wollen sie lieber nicht vorschlagen." Lächelte sie charmant. "Wir haben hier einen echten Iren, einen Wallisern und einen halb Franzosen. Sie wollen die Diskussion mit den Kilt nicht starten." Begann sie wie einen Scherz wobei sie schon recht hatte. "Sie wollen doch Authentizität mit ihrem Whisky vermitteln. Hier stehen drei junge Männer, trinken bereits ihren Whisky und sehen jeder in seiner authentisch aus. Sie sind wie sie sind und ist das nicht die beste Werbung?" Fragte sie nach. Langsam nickten sie und die Miene des Kunden hellte auf und er nickte eifrig. "Ja, JA! Sehr gut da hat sie recht. So machen wie das!" Meinte er begeistert.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 19, 2017 10:07 am

Beinahe erleichtert atmete ich auf. Dafür hatte Pegasus was gut bei mir! Als Waliser hatte ich mit Kilts absolut nichts am Hut! Und sie hatte schon recht. Eine bessere und weitgefächertere Werbung würde der Kunde kaum bekommen können. Charmant lächelte ich den Kunden an. "Also können wir die Kleidersäcke beiseite packen ja?", meinte ich höflich. Wenn ich die Dinger schon sah bekam ich Ausschlag... Alleine das Material löste bei mir Juckreiz aus... In Thunders Fall ginge es ja vielleicht noch... irgendein Scherzkeks hatte den Kilt mal mit traditioneller irischer Tracht in Verbindung gebracht und es hatte sich soweit verselbstständigt, dass inzwischen selbst das irische Militär Kilts trug (gerade gegoogled XD)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 19, 2017 10:18 am

"Ja die können weg, vergesst das!" Freute er sich und zog den Fotografen freudig mit. Pegasus lächelte uns an. "Ich hoffe das ist euch recht." Zwinkert sie leicht und ging wieder in ihrer Ecke. Ich sah zu Duke der mich angrinste "ja DAS würdest du gerne sehen was?" Mal sehen, getragen hatte ich die auch schon, vielleicht morgen mal zum Training.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 19, 2017 10:37 am

"Na klar. Du hast so schöne Waden und zeigst sie viel zu selten", lächelte ich ihn charmant an. "Außerdem wollte ich dir schon immer mal in den Schritt sehen", meinte ich sarkastisch. Oft genug sahen wir uns in der Umkleide nackt. Überraschungen gab es da nicht mehr.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 19, 2017 2:05 pm

"Ah ha! Da kommt es also ans Licht. Du bist einfach nur rattig auf mich." Lachte ich und sah zu den süßen kleinen Mädels die zu uns pfiff. Die hörten auch richtig gut "kommt wir begleiten euch an euren Platz." Lächelten sie und zogen uns mit. "Blendet die Kameras einfach aus." Säuselte mir eine ins Ohr "dann wird das hier ein Porno..." hörte ich Pegasus trocken sagen. Recht hatte sie damit.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 19, 2017 4:50 pm

Ich folgte den hübschen Mädels und grinste leicht. Da hatte pegasus nicht unrecht. „Wie sollte man solchen Schönheiten auch widerstehen können“, lächelte ich charmant und zwinkerte einer der kleinen zu. Sie traf schon ziemlich genau meinen Geschmack…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 19, 2017 8:45 pm

Sie kicherten leicht und kaum saßen wir hatten wir die süßen entweder im arm oder in Alex Fall direkt auf dem Schoß sitzen. "hey, mädels, ich dürft nachher naschen, jetzt müsste ihr mit den Jungs erst noch arbeiten." meinte Pegasus leicht mahnend und die kleinen schmollten etwas, grinsten aber dann doch. "Naschen hört sich gut an."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 19, 2017 10:03 pm

Ich grinste leicht. Okay der Spruch mit dem lollipop wäre jetzt einfach zu billig… "später haben wir ganz viel Zeit für euch ihr süßen", lächelte ich die Mädels an und sah zu Pegasus. "Wie sieht es aus? Wann geht es hier los? Thunder muss mich noch zum karaoke überreden. Also… wir haben keine Zeit", scherzte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 19, 2017 10:15 pm

"wenn die so weit sind." meinte sie zu uns und wie auf Stichwort gingen die Scheinwerfer an und der Fotograf begann uns zu knippsen. Pegasus stellte noch die Anlage an. Okay, diesmal fiel es mir ziemlich leicht zu vergessen das es nur werbun sein sollte. Tatsächlich waren wir so eine gesellige runde und wir hatten wirklich spaß, lachten tranken und schlussendlich durfte ich singen, obwohl der shoot noch nicht vorbei war... oder gerade deswegen. keine ahnung.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 19, 2017 10:21 pm

Lächelnd sah ich Thunder zu. Ich mochte es wenn er sang. Zwar hatte er mich von meiner Phobie geheilt in der Öffentlichkeit zu singen aber dennoch. Die großen Auftritte überließ ich lieber ihm. Stattdessen machte ich mich bereits da dran die Ladys mit liebreizenden Worten und charmanten Sprüchen zu verführen. Das war meine Parade Disziplin
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 19, 2017 10:32 pm

Während Alex ziemlich cool von den Ladys umworden wurde, Duke die Ladys umwarb und ich sang und angehimmelt wurde wurde das alles von dem klicken der kamaera untermalt. Was sollte es schon? wir hatten spaß und zwar eine menge. Pegasus ging schließlich dazwischen "ich glaube das reicht. Sie haben mehr bilder als sie brauchen." lächelte die katze höflich aber unmissverständlich. "sein nicht so ein spielverderber Pega." grinste ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten