Titel, Tränen und Triumphe

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 10:44 am

Ich nickte leicht. "Ja… er hat es mir versprochen", sagte ich sah dann aber doch zu Duke und ihm. "Aber Alex sagte er fühlte sich von euch provoziert… ist gestern irgendetwas vorgefallen?", fragte ich nach

Skeptisch sah ich ihm nach. "Du solltest aufpassen Pegasus. Mit ihm ist nicht zu spaßen", sagte ich ernst. Vielleicht sollte man sogar die Polizei einschalten…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 10:50 am

"er hat es ein wenig auf die Katze abgesehen und wir haben ihn ein bisschen aufgezogen. nichts schlimmes." meinte ich nachdenklich "meinst du er versteht keinen spaß mehr? es ist ja nichts passiert."

"ich weiß. ich habe nicht vor ihn aus den Augen zu lassen." meinte ich schlicht. ich wusste das Shadow speziell war. unsere Beziehung war es ja auch gewesen aber er hatte mir auch nie etwas getan, auch wenn er gerne so wirkte
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 10:57 am

"Wir haben wirklich nichts macht…", meinte Duke etwas betreten und zog sich an. Ich nickte. "Ich weiß… lasst es bitte dennoch. Er scheint da etwas empfindlich zu sein", meinte ich zu Ihnen

"Was hast du mit ihm zu schaffen?", fragte Dana nach und steckte sich eine Zigarette an als wir außerhalb des stadiongelöndes waren.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 11:12 am

"etwas ist gut." meinte ich und war nun fertig. ich schulterte meine Tasche und seufzte "okay okay, wir sind ja brav." nickte ich dann aber.

"wir waren zwei Jahre zusammen." meinte ich schlicht und beobachtete seinen Wagen. Denn er saß zwar schon, fuhr aber noch nicht. "er versucht gruselig zu sein." murrte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 11:16 am

Duke zog seine Boots an und nickte. "Ja wir reißen uns zusammen", versicherte er und zog seine Jacke an bevor auch er seine Tasche nahm. Ich nickte. "Okay. Ich zähle auf euch Jungs", meinte ich ehrlich und machte mich auch fertig. "Kein Ding", sagte Duke und ging aus der Kabine

Dana sah aus dem Augenwinkel zu ihm und zog an ihrer Zigarette. "Das schafft er…", gestand sie ein. Und da konnte ich nicht widersprechen… als ich die Türe des Stadions hörte atmete ich tief durch. Es war bestimmt einer von den Jungs.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 11:24 am

auch ich folgte, zusammen mit Neo der ebenso fertig war. Ich stutzte etwas als ich die drei Mädels sah. Sie sahen alle drei nicht gerade glücklich aus "hey, was ist passiert?" fragte ich Dana.

"er schafft so einiges." murrte ich entnervt und sah zu den Jungs. Ich fand das ging sie nichts an, zumindest sagte er ja er wäre wegen mir hier. "ich hoffe es ist okay wenn ich früher gehe, ich glaube eine runde kickboxen ist genau das richtige."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 9:07 pm

(Duke) ich ging zu Dana rüber die mir bereitwillig ihre Zigarette reichte und zog genüsslich daran. Dana warf pegasus einen Blick zu bevor sie sich wieder an uns wand. „Nichts… alles in Ordnung“, versicherte sie

Ich nickte pegasus zu. „Ja natürlich mach ruhig“, sagte ich. Wir hatten alle Gleitzeit und könnten uns unsere Zeit frei einteilen. Dafür sollten wir bei Heimspielen halt da sein
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 11:40 pm

„Also ist irgendwas passiert.“ meinte ich schlicht und sah mich auf dem Parkplatz um „was macht das Arschloch denn bitte hier?!“ murrte ich als ich Shadow erblickte. Na der hatte ja nerven!

Ich ging nicht auf Thunders Bemerkung ein und nickte „bin erreichbar.“ meinte ich knapp. Ich musste mich jetzt auspowern
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Nov 02, 2017 1:16 am

Verwundert hob ich den Blick auf Thunders Reaktion hin und konnte es durchaus verstehen. „Wenn der nicht innerhalb von zwei Sekunden hier weg ist kann der was erleben“, murrte ich und reichte meiner Schwester die Zigarette zurück

Ich nickte nur leicht. Was sollte ich auch sonst sagen? Es war ihre Sache
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Nov 02, 2017 1:49 am

„Reicht mir schon das wie den morgen sehen müssen!“ murrte ich angefressen. Verwundert sah ich wie die Katze sich von uns abwand und auf seinen Wagen zuging. Shadow war nicht bekannt zimperlich zu sein, aber irgendwie schien es so als ob es nicht ihrer erste Begegnung war. Auf jeden Fall schien das Gespräch nicht freundlich zu verlaufen. Als nächstes sah man nur wie der Wolf grinste und an uns vorbei fuhr.

Ich war einfach nur sauer! Was wollte er denn bitte noch von mir?! Dieser dumme Sack! Verächtlich schnaubte ich als er an mir vorbei fuhr und auf die Straße abbog um sich zu verziehen. Ich sah ihn nach und dann zu den anderen die mich merkwürdig ansahen. Ich glaubte ich würde hier kündigen. Heute war einfach nur ein scheiß Tag.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Nov 02, 2017 6:08 am

Leicht nickte ich. Das Spiel morgen war für mich sowieso besonders… nervig. „Kommt Jungs regt euch nicht auf“, meinte Dana beschwichtigend. „Wo bleibt Diamond?“

Lächelnd sah ich zu neo. „Schön dass du auch mit machst bei dem Kalender“, sagte ich zu ihm
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Nov 02, 2017 8:19 am

"Der war gerade noch bei Wesley, vielleicht weil Alex sich so daneben benommen hat?" meinte ich und sah zu Duke "alles okay?" fragte ich und sah wie Pegasus rein ging. Sie schien ziemlich ... sauer... vielleicht auch nidergeschlagen irgendwie. "was wohl vorgefallen ist?"

"naja... das sehen wir dann wie schön das ist oder nicht." lachte ich leicht und rubbelte mir durch die feuchten Haare.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Nov 02, 2017 8:43 am

„Ja alles in Ordnung“, sagte ich und strich mir durch die Haare. „Wer weiß… sie scheint ihn ja auf jeden Fall zu kennen…“, stellte ich fest. Und das hieß bei pegasus was… sonst kannte sie sich in unserem Sport ja weniger aus

„Ach ich bin da optimistisch“, meinte ich zu ihm. „Und ich verspreche dir ich besorge den besten Fotografen.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Nov 02, 2017 8:54 am

"und es scheint nicht positiv zu sein." murrmelte ich als dann auch Diamond und Dagger zu uns kamen ""hey, was ist passiert? Ihr seht auch wie drei Tage regenwetter." lächelte Dagger.

"na das will ich doch hoffen." lachte ich. "wenn ich mich schon auszieh dann auch mit Stil bitte."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Nov 02, 2017 9:13 am

"Nichts… alles in Ordnung. Nur ungebetene Gäste", meinte ich zu Dagger und meinem Bruder. Musste ja nicht jeder wissen welche Bekanntschaften Pegasus hatte…

"Keine sorge ich achte darauf dass es nicht aussieht wie in der Bildzeitung auf Seite eins", lachte ich leicht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Nov 02, 2017 9:21 am

"mmhhh... na okay." meinte er und auch Dagger zuckte mit den Schultern. "was machen wir jetzt?" fragte Dagger jetzt und wippte auf und ab "du bist furchtbar..." seufzte ich.

"dann würde ich da einfach nur nackt stehen." lachte ich "und ich dachte es sollten schöne aufnahmen werden. ich glaube da muss man schon viel tricksen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Nov 02, 2017 9:38 am

"Ich habe unglaublichen Hunger Jungs. Ich bin direkt nach meinem Training hier her", meinte Dana woraufhin ich lachen musste. "Du ärmste. Nicht dass du vom Fleisch fällst", sagte ich als auch raphael raus kam

"Ach Quatsch bei dir muss man doch nicht tricksen. Du siehst doch großartig aus", lächelte ich ihn an und strich mir die Haare zurück
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Nov 02, 2017 9:45 am

ich sprang hinter Diamond in deckung "oh nein Dana hat hunger, die frisst uns sonst." lachte ich und guckte hinter Diamond hervor in Danas richtung "ich weiß wovon ich rede, immerhin musste ich sie heben nachdem sie eine halbe Kuh gegessen hat."

"wieso machen eigentlich nicht Drak und Lex mit, das würde doch gut passen." grinste ich "so als Deck und Rückblatt."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Nov 02, 2017 9:50 am

Dana sah Thunder völlig entsetzt an. "BITTEEEE!!!", meinte sie musste dann aber lachen. Genauso wie ich. "Hast du gerade gesagt ich bin fett?", fragte sie entsetzt

(Leo) "Hm ja eigentlich eine gute idee", stimmte ich lächelnd zu. "Ich werde sie mal fragen ob sie Lust haben", meint eich zu ihm und sah zu den anderen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Nov 02, 2017 10:05 am

"aber sowas von. weißt du was ich gewichte stämmen musste?" lachte ich und schnappte sie denn um sie auf meinen Arm zu nehmen. "guck, ich hebe jetzt einfach Duke als ausgleich deswegen bin ich noch so gut in form." grinste ich.

(mist wollte Leo schreiben XD) "ob Dagger und Raphael das sehen wollen weiß ich nicht recht. ich meine ich würde meinen Vater auch nicht sooo gerne nackt irgendwo sehen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Nov 02, 2017 11:34 am

"Du gemeiner Kerl", lachte sie und strubbelte durch sein Haar. "Mich kriegst du doch gar nicht hoch", grinste ich Thunder an während Dana versuchte von seinem Arm zu kommen

(XD)
Leicht lachte ich. "Ihr sollt ja nicht schwanzwedelnd da stehen", lachte ich leicht. "Vielleicht kriegen wir das mit eurer Eishockey Ausrüstung kombiniert. Vielleicht so ein bisschen Gladiatoren Style. Oder apokalyptisch?", überlegte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Nov 02, 2017 11:51 pm

„Klar bekomme ich dich hoch.“ protestierte ich und ließ Dana wieder runter „dann lasst uns mal was essen gehen. Langsam habe ich auch Hunger.“ gestand ich ein.

„Ja das wäre mal was andere.“ nickte ich und sah zu den Jungs. „Wir wär‘s gehen wir als große Gruppe was essen?“ fragte ich Raphael als der vorbei kam
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Nov 03, 2017 4:06 am

"Ach ja? Jetzt doch ja?", lachte ich leicht und legte meinen Arm um meine Schwester. "Worauf habt ihr denn Lust?", fragte ich nach. "Pommes", sagte Dana lächelnd

Raphael blieb neben uns stehen und sah zurück zu den anderen, nickte dann aber. "Klar wieso nicht? Ich habe heute schon schlimmerem zugesagt", meinte er und sah zu mir wobei ich für einen kurzen Moment sogar glaubte dass er lächelte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Nov 03, 2017 8:39 am

"Pommes... da wollen wir dich mal in ein 4 Sterne Restaurant führen und dann das." lachte ich und grinste Duke an bevor ich ihn auf meinen Arm hob. "wenn du dir einen bruch hebst und morgen nicht spielen kannt macht Drake dich hoffentlich plat." meinte Diamond schlicht

"sie benehmen sich..... okay vergiss es." da hatte Thunder Duke schon auf dem Arm. Ich seufzte. nach zumindest waren es keine Schläger.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Nov 03, 2017 9:01 am

"Hey lass mich runter", protestierte ich lachend. Dana rollte mit den Augen. "Männer und ihre Egos… wenn du mich beeindrucken möchtest Stemm raphael."

"Untersteh dich", mahnte er Thunder wand sich dann aber an neo. "Schon gut… ich kenne es ja nicht anders."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Nov 03, 2017 9:21 am

"ich wollte es gerade versuchen." grinste ich und ließ dann Duke runter. "ich habe immernoch Hunger." meinte Diamond sah zu uns "Pizza." fügte er hinzu.

Ich lachte "na toll Diamond ist ja richtig gesprächig wenn er hunger hat." Dagger lachte "Pizza klingt aber unglaublich gut!"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Nov 03, 2017 9:43 am

"Und was ist mit meinen Pommes?", quengelte Dana. Ich küsste meine Schwester auf die Stirn. "Ein andermal okay?", lächelte ich sie beschwichtigend ein

"Pizza? Wollt ihr übers Spielfeld rollen?", meinte raphael trocken. Ich lächelte leicht. "Einmal werden eure traumkörper das wohl verkraften raphael", meinte ich zu ihm woraufhin er mit den Schultern zuckte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Nov 03, 2017 10:09 am

"Die haben auch Pommes." lachte Dagger und sah zu Raphael "wir haben nur ausgewogene Kost und wir trainieren doch eh heute alle noch ein wenig für morgen, wieso also nicht gönnen?" fragte er lächelnd nach.

"stimmt, du gehst doch mit sicherheit wieder laufen oder sonst was." grinste ich den erpel an. okay ich auch musste ich zugeben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Nov 03, 2017 10:12 am

„Eben das können wir uns leisten“, stimmte ich zu und schlenderte mit meiner Schwester im Schlepptau bereits in Richtung des Restaurants. Es war nicht weit weg vom Stadion also könnten wir bequem zu Fuß gehen

Raphael sah zu neo. „Als ob du da besser wärst als ich…“, meinte er und ging ebenfalls vor. Ich lächelte leicht und folgte den anderen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 04, 2017 9:47 am

Wir gingen langsam richtung Restaurant. Das war vermutlich auch besser, Diamond und Dana konnten echt etwas merkwürdig werden wenn sie hungrig werden."

"ich doch nicht." grinste ich und sah zu Duki "komm doch mit." meinte ich "wir haben bestimmt noch platz." meinte ich zu ihr.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Nov 04, 2017 10:41 am

„Ich hab aber auch Hunger“, gab ich ehrlich zu. Nach dem Training war das auch kein Wunder. Auch wenn Alex Aktion mir den Appetit etwas versaut hatte

„Ja gerne“, lächelte ich ihn an und folgte ihm zum Restaurant. Das Angebot nahm ich doch gerne an
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 04, 2017 11:00 am

"wusste ich doch das alle Duval da gleich sind." grinste ich und sah zu Neo und Duki. "guck an wir haben besuch." lächelte ich leicht.

wir gingen rüber und wurden direkt empfangen. Für uns hatte Charly immer einen Platz. Auch wenn wir mal ein paar leute mehr waren.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Nov 04, 2017 11:17 am

"Wir sind alle gleich liebenswert da hast du recht", grinste ich Thunder an und nickte. "Wie schön. Besuch ist immer gerne gesehen."

Ich setzte mich mit den anderen und sah sie etwas schüchtern an. "Ich hoffe ich störe euch nicht", sagte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Nov 05, 2017 8:58 am

"vielleicht hätten wir alle mädels mitnehmen sollen. oder wärst du dann etwa eifersüchtigt." grinste ich Dana an.

"wenn du daas würdest, dann hätte ich doch nicht gefragt oder? Entspann dich einfach."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Nov 05, 2017 9:01 am

„Ich und eifersüchtig?“, meinte Dana und strich sich lässig die Haare zurück. „Ihr könnt so viele Frauen haben wie ihr wollt aber ihr liebt nur mich das weiß ich“, meinte sie

Leicht lächelte ich. „Ja… da hast du wohl recht“, meinte ich zu ihm
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Nov 05, 2017 9:29 am

"ja natürlich doch." grinste ich breit und lehnte mich zurück als wir saßen. "du hast doch immer alle angefaucht die mich nur angesehen haben." lachte ich.

"na bitte. also entspann dich einfach. Was war das eigentlich zwischen Pegasus und Shadow?" fragte ich nach und sah dann zu Raphael... mhhh er hette das mit Shadow nicht mitbekommen... oder?
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Nov 05, 2017 9:35 am

"iCH?", meinte Dana entsetzt. "Das kann gar nicht sein", lachte sie und doch sah ich dass sie leicht rot wurde. Ich grinste leicht. "Ja ja… du hast Thunder immer gerne geteilt", meinte ich sarkastisch

Raphael sah verwundert auf. "Shadow? Was ist mit ihm?", fragte er skeptisch nach. Ich winkte lediglich ab. "Das muss sie euch schon selber sagen wenn sie denn will."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Nov 05, 2017 9:48 am

ich gab ihr einen kuss auf die Wange "vielleicht sollten wir mal wieder etwas spaß zusammen haben." grinste ich breit.

"mhhh... er war halt da und hat mit ihr geredet. Das der typ nicht direkt ausgeflippt ist oder so." meinte ich sah zu ihm "reicht schon das wir den Morgen sehen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Nov 05, 2017 9:51 am

"Ich hoffe ihr redet von jugendfreiem Spaß", meinte ich zu den beiden. Dana grinste mich daraufhin breit an. "Was wenn nicht…?"

"Hm…", meinte raphael sichtlich genervt. "Was hat der bei uns zu suchen… und noch wichtiger: was hat Pegasus mit dem zu schaffen?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Nov 05, 2017 10:11 am

"eigentlich wollten wir dich fragen ob du mit machst." "boah neee.. nicht vor dem essen bitte." murrte Diamond. ich lachte. Das war einfach zu geil.

"vielleicht sollten wir sie einfach fragen wenn wir sie sehen. Es wird schon einen grund gehabt haben."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Nov 05, 2017 10:15 am

Breit grinste ich. „Ich weiß du willst mich unbedingt ins Bett kriegen Thunder aber ich habe dir schon mal gesagt dass aus uns nichts wird“, meinte ich zu ihm und sah zu meinem Bruder. „Was denn? Kein geeignetes Tischgespräch?“

Ich nickte leicht. Wenn sie es Ihnen erzählte war es ihre Sache. Ich wollte nicht Petzen… „Ja… vielleicht…“, murrte Raphael und widmete sich dann der Karte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Nov 05, 2017 10:31 am

"da hast recht. eigentlich wollte ich dich verführen, nicht Dana." grinste ich. "ja wirklich... ich habe viel bildliche Vorstellungskraft und das weißt du auch." lachte er

Auch ich sah zu meiner Karte. okay ich wusste eh was ich nehemen würde. Fleich reiß und salat. für mich war das die beste Mischung.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Nov 05, 2017 8:37 pm

"Ich wusste es", lachte ich wandt mich dann aber zu meinem Bruder. "Und? Was ist falsch an drei attraktiven Personen beim Sex", grinste ich ihn frech an

"Kannst du irgendetwas besonders empfehlen?", fragte ich in Neos Richtung. Ich war in diesem Restaurant offen gestanden noch nicht gewesn.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Nov 05, 2017 9:34 pm

"weil zwei davon mit mir ziemlich eng verwandt sind und ich so gerne inzest gedanken habe im gegensatz zu euch" meinte er seufztend.

"eigentlich kann man hier alles gut essen." meinte ich lächelnd.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Nov 05, 2017 9:52 pm

Unschuldig sah Dana ihn an. "Inzest? Das ist aber ein böses Wort. Wir wollen doch keine Kinder miteinander haben." Breit grinste ich meinen Bruder an. Was sollte ich da auch noch hinzufügen?

Leicht lachte ich. "Also habe ich die Qual der Wahl wie es aussieht", meinte ich und studierte die Karte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Nov 05, 2017 10:28 pm

"schlimm genug das man euch so schon vorwirft miteinander zu schlafen." seufzte er. ich grinste nur breit. Manchmal stellte Diamond sich aber auch an. Naja, vielleicht war es einfach so wenn man vernümpftig war.

"das Steak mit Salat und Backkartoffel ist zu empfehlen wenn man das mag. Das nehme ich zum Beispiel." lächelte ich sie an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Nov 05, 2017 10:33 pm

"Vorwirft...?", grinste Dana ihn an und kuschelte sich an meine Schulter. "Stell dich nicht so an Diamond. Lass die Leute doch reden wenn es ihnen Spaß macht", lächelte sie ihn an.

(soviel zu reis XD)
"Hm klingt gut... allerdings etwas sehr Fleischlastig für mich", lächelte ich ihn an. "Hm... ich glaube ich nehme Pasta in Currysauce."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Nov 05, 2017 10:41 pm

"ich lasse sie reden soviel sie wollen, dennoch nicht das schönste Bild für mich." murrmelte er leise und trank sein Wasser was mitlerwiele gekommen war.

(zur feier des tages Razz)
"siehst du, man muss eben Fleisch mögen." grinste ich sie leicht an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Nov 05, 2017 10:44 pm

"Entspann dich Diamond. Wir machen nichts wofür wir in die Hölle kommen sollten", versicherte ich ihm. Was wir machten, erzählte ich ihm lieber nicht. Es würde ihm wohl die schamesröte ins gesicht jagen

(XD ach so)
"Ja, da hast du recht", lächelte ich ihn an. "Jetzt hoffe ich nur dass die Nudeln genauso gut sind wie das Steak", scherzte ich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29588
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Nov 05, 2017 10:53 pm

"da kommen wir eh hin, da ist es warm und voller Rockstars." lachte ich. Wieder seufzte er nur und schüttelte lachend den Kopf "oh man..."

"wenn nicht müssen wir doch tauschen." grinste ich und sah zu Raphael. Er war nie sonderlich gesprächig "hat Alex noch was gesagt?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29595
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten