Titel, Tränen und Triumphe

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 31, 2017 7:47 am

Duke sah verwundert zu Drake und Alex. Ich sah auch zu Drake und fuhr zu den beiden hinüber. Er trug keine schutzkleidung und war daher nicht gepolstert wie Alex. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach und sah zu Alex. Drake hatte völlig recht ihn weg zu schicken. Hätte er Duke erwischt wäre es schief gegangen

Irritiert sag ich zu ihr und runter zum Eis. „Das hat nichts mt Eishockey zu tun sondern damit dass Alex ein idiot ist“, meinte ich ehrlich zu ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 31, 2017 7:51 am

"mhhh... geht schon." murrte Drake und sah zu mir "wirts bald!?" angepisst schnappte ich meine sachen und fuhr wortlos in die Umkleide.
(Thunder) ich sah Alex nach und fuhr ebenso zu Drake und Raphael. Der Erpel rieb sich nur leicht den Arm "alles okay. ich bin nicht aus zucker." meinte er.

"mhhh... das hätte ich dir jetzt auch so sagen können." lächelte ich leicht und sah dem treiben unten zu.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 31, 2017 8:54 am

„Solltest die Physio vielleicht dennoch nachher drüber gucken lassen“, meinte ich ernst. Duke rieb sich nachdenklich den Nacken. „Was hat er sich jetzt wieder dabei gedacht“, seufzte er

„Ja… ich weiß“, seufzte ich. „Das kann man auch nicht erklären fürchte ich“, meinte ich zu ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 31, 2017 9:12 am

"er hatte es eben schon auf Jacob abgesehen, der hat es aber im gegensatz zu dir gemerkt und wich ihm immer aus, dich musste wohl einer schützen und Neo war nicht schnell genug." lachte Drake leicht und nickte. "ich werde mal sehen." meinte er. ich lächelte leicht und sah zu Duke "du bekommst auch nichts mit was?" grinste ich.

"willst du immer noch runter?" fragte ich nach und stand dann auf. ich würde vielleicht mal mit kommen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 31, 2017 9:32 am

Duke rieb sich betreten den Nacken. „Ja… anscheinend bin ich heute nicht ganz bei der Sache“, meinte er und seufzte leicht. „Sorry Drake dass du was abbekommen hast. Und… Danke“, meinte Duke. Ich war ehrlich gesagt auch sauer auf Alex. So einen Mist könnten wir nicht brauchen

Ich nickte. „Ja ich wollte mir das Training ansehen und dann mit Ihnen sprechen wegen dem Kalender“, erklärte ich ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 31, 2017 9:49 am

"hey, dafür bin ich im notfall doch da. Leo und ich sollten dringent mit ihm reden, schon peinlich genug das er sich beim spiel nicht beherschen kann, in unserer Mannschaft brauche ich das nicht auch noch."

"okay, ich komme mit. Wenn sie die idee feiern, mache ich direkt feierabend und geh einen trinken." lachte ich leicht
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 31, 2017 10:36 am

Ich nickte leicht. „ich rede mit ihm“, sagte ich zu meinem Vater. Wenn das nicht half konnte er immer noch mt ihm reden. Vielleicht hätte ich einen anderen Zugang. Außerdem war ich auch Kapitän und musste gegenübenefalls auch auf dem Eis besser durchgreifen. Leo ging unterdessen wieder zu den anderen damit das Training weiter ging

Ich nickte. „Ja klar gerne“, lachte ich leicht und ging vor nach unten in die Halle. "Hey Jungs", sagte ich als ich auf die spielerbank und somit an die Bande trat.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 31, 2017 8:55 pm

(Raphael geht jetzt? Dann nehme ich wieder Alex)
Ich hatte meine Sachen einfach nur vor meinen spinnt geschmissen und war duschen gegangen. Nicht mal das bisschen Spaß gönnten sie einem... wieso Rackerte ich mich dann so ab?!

„Hey kleines.“ lächelte Thunder als er vorbei fuhr, auch Dagger, Diamond und Neo grüßten sie freundlich und gingen dann auf ihre Plätze. Ich bleib weiter hinten.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 31, 2017 10:31 pm

Ich ging in die umkleide und zog meine Maske ab. Den Rest ließ ich an. Eigentlich wollte ich noch trainieren. Aber das war wichtiger. Ich lehnte mich in die Tür zu den duschen und sah zu Alex. „Was sollte das?“, fragte ich ruhig nach

Ich sah Raphael nach der die Eisfläche verließ und durch unseren dritten Torwart ersetzt wurde. Das war gut… die anderen ließen sich eher begeistern. Ich sah zu pegasus. „Komm doch her. Sie beissen nicht. Und hier fliegt selten mal ein Puck hin“, versicherte ich ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 31, 2017 10:45 pm

"wie was sollte das? ich dachte wir sollen so trainieren wie wir spielen." murrte ich und duschte mir den Schaum aus dem Gefieder. Mur war das egal wer mich sah, besonders von den Jungs.

"ich bin mir da nicht so sicher. verutlich schießen die das ding direkt auf mich ab." murrte ich leicht. Ich konnte es mir auf jeden Fall vorstellen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 31, 2017 10:49 pm

„Ja im Bereich Taktik und Technik. Nicht beim Körpereinsatz. Wenn du Duke erwischt hättest wäre er definitiv die nächste Zeit ausgefallen. Das kann doch wirklich nicht dein ernst sein“, sagte ich ehrlich gesagt genervt

Leicht rollte ich mit den Augen. Ihr Vertrauen ins Team war umwerfend… „komm her jetzt“, sagte ich. „Wenn es dich beruhigt stell dich direkt neben mich. Mich haben sie noch nie abgeschossen“, sagte ich wand mich dann aber an Drake. „Hey Drake wie läuft es?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 31, 2017 11:01 pm

"ich hatte nicht vor ihn komplett flach zu legen, nur ein wenig anzuecken." murrte ich zurück und schnappte mir mein Hadtuch um meine Haare zur trocknen.

Liese seufzte ich und ging rüber. Drake kam zu uns und nickte leicht "mhhh... bis auf das de Gray ein idiot ist manchmal." murrmelte er "sieht gut aus fürs nächste spiel."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 31, 2017 11:08 pm

„Wenn du nur ein bisschen anecken wolltest dann hast du dich definitiv verschätzt Alex“, murrte ich ihn an. „Das wäre richtig böse ausgegangen. Er war knapp einen Meter von der Bande entfernt. Ich brauche dir wohl nicht erzählen was alles passieren kann wenn man aus so kurzer Distanz jemanden checked der nicht damit rechnet.“

„Hm… dass de gray ein idiot ist ist ja leider nichts neues…“, seufzte ich leicht. „Aber die Jungs scheinen gut drauf zu sein. Eure letzten Spiele waren super. Dagger Duke und Diamond sind klasse drauf und Thunder als offensivverteidiger macht sich auch sehr gut“, lobte ich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 12:52 am

"es ist doch nichts passiert oder? und so hart wollte ich ihn gar nicht checken." murrte ich genervt und legte das zweite Handtuch um "ich hab nur kein Bock mich von den beiden verarschen zu lassen."

"ja sie sind gut drauf, nur kann man nie wissen ob de Gray für oder gegen einen spielt." murrte er und strich sich über den Schnabelrücken. "wir werden sehen, das nächste Team besteht praktisch nur aus seinesgleichen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 12:57 am

"Was haben sie dir denn bitte getan?", fragte ich nach. "Ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Eure privaten Geschichten haben auf dem Eis nichts zu suchen", erwiderte ich dann doch energischer.

Leicht nickte ich. Das Team kannte ich nur zu gut. Es gab eigentlich meistens Ärger wenn sie kamen. Alleine ihr Kapitän Shadow war eine Nummer für sich. Der Rest des Teams war nicht besser… "ich bin mir sicher ihr kriegt das hin", lächelte ich ihn an und sah den Jungs bei ihren Übungen zu. "Meinst du Ich kann gleich noch zwei Worte mit Ihnen wechseln?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 1:14 am

„Okay, verpasse ich Ihnen nach dem Training ein blaues Auge.“ murmelte ich schlicht und ging an ihm vorbei zu meinem spinnt wo ich meine Sachen raus holte um mich anzuziehen.

„Mhhh... klar, wieso nicht.“ meinte er. Ja natürlich.... arrgggg ich hätte Lust direkt wieder zu gehen. Innerlich seufzte ich aber... tja Shadow... das war auch sicherlich keine Begegnung auf die ich wert legte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 1:18 am

Ich folgte Alex und packte ihn an der Schulter. "Verstehst du es nicht Alex?", schnauzte ich ihn nun doch an. "Wir sind ein Team! Und das musst du endlich mal verstehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange Leo und Drake sich das mit dir und Wesley noch ansehen." Die beiden führten die Liste der Strafminuten an und das mit weitem vorsprung

"Super dank dir", lächelte ich ihn an als noch jemand zu uns auf die Bank kam. Die feuerrote Mähne kannte ich. "Hey", lächelte Dana uns an und begrüßte Pegasus mit einer Umarmung. Dana war herzlich ob man es wollte oder nicht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 1:37 am

"was machen wir denn schon?" fragte ich nach und nickte dann aber "okay, ich gehe nicht mehr auf unsere Leute los.... versprochen. beruhigt dich das jetzt?" fragte ich nach.

"uff..." entfuhr es mir da ich nich in Gedanken war und damit nicht gerecnet hatte "hey Dana." nickte ich leicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 1:41 am

"Wenn du dich daran hältst und es nicht nur so sagst. Dann ja", meinte ich ehrlich und ließ ihn los. "Ich vertraue auf dein Wort Alex", sagte ich ernst zu ihm. Alex war mein bester Freund. Ich hoffte, er enttäuschte mich nicht

Amüsiert lächelte ich Pegasus an. Dana umarmte nun auch mich und klopfte gegen die Bande um auf sich aufmerksam zu machen. Als wenn das mit der Haarfarbe noch nötig war... "Hey Jungs!", rief sie gut gelaunt und winkte in die Runde. Ich ging einen Schritt zurück und zu Pegasus. "Alles okay?", fragte ich nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 1:51 am

"Ich hatte nicht vor mein Wort zu brechen." meinte ich schlicht zu ihm. Gut, da musste ich mich eben zusammenreißen. Vielleicht zermatschte ich die sonst wirklich.

Die Jungs grüßten in ihre Richtung und konzentierten sich dann aber erstmal wieder auf ihr Spiel. ich sah zu ihr und murrte leise "ich lege keinen wert darauf Shadow über den Weg zu laufen." gab ich zu.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 1:55 am

Leicht nickte ich. "Gut... dann gehe ich jetzt zurück auf die Eisfläche", sagte ich zu ihm. "Oder... willst du noch über etwas reden?", fragte ich nach. Ich mein ich wusste ja dass er gerne mal über die strenge schlug aber hier war etwas komisch

Dana machte es sich auf der Bank bequem und sah den Jungs zu. Ich sah zu Pegasus und nickte leicht. "Ja... okay das verstehe ich", gab ich zu. Ich kannte nicht alle details. Aber soweit ich wusste hatten sie was miteinander gehabt... "Wenn du möchtest übernehme ich die Pressearbeit bei dem Spiel", bot ich an. Dann bräuchte sie niht einmal hin
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 2:00 am

"nein nichts..." meinte ich zu ihm "wenn du lust hast können wir heute abend was unternehmen." ich wollte einfach den Kopf etwas frei bekommen."

"geht schon. irgendwann sollte ich mich dem stellen." meinte ich schlicht und rieb mir über den Nasenrücken. es waren einfach komische Umstände darmals.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 2:05 am

Einen Moment zögerte ich. Wir hatten morgen das Spiel... da war das heute nicht unbedingt mein Ziel mir den Kopf weg zu hauen. Aber da vertraute ich drauf dass er das auch nicht wollte. Also ncikte ich. "Ja, gerne", sagte ich zu ihm.

Ich nickte. "Okay, sag einfach Bescheid. Ich bin ja eh da", sagte ich zu ihr und lächelte als Duke nach seinem Schuss an die Bande kam und seine Schwester mit einem zärtlichen Kuss begrüßte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 2:11 am

"nur ein wenig frische luft. ich seh schon das du denkst ich will mich wegballern." murrmelte ich und zog mich dann aber auch fertig an.

"ja mach ich." nickte ich und sah auf als die Jungs sich langsam auflösten. Diamond kam ebenso zur Bande und wusselte durch Danas Haar "na kleine." grinste er. Auch thunder kam. "hey meine hübsche."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 2:17 am

"Entschuldige. Manchmal kann man dich schwer einschätzen", gab ich ehrlich zu und warf einen Blick auf die Uhr in der Umkleide. Okay... das Training war wohl eh quasi fast vorbei. "Ich kann wohl auch direkt duschen gehen", meinte ich

Dana begrüßte die Jungs. Sie war Thunders ehemalige Eiskunstlaufpartnerin. Diese Paarung und auch ihre Beziehung zu ihrem Zwillingsbruder hatten für einige Gerückte gesorgt aber wieviel davon wahr war wusste auch ich nicht. Dass die Jungs das Training jetzt langsam beendeten war für mich ein Zeichen mich gleich an sie zu wenden. Aber Drake würde sie sicher noch einmal für mich zusammen pfeiffen. Sonst war es nahezu unmöglich sie zusammen zu kriegen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 2:29 am

"mhhh... meinst du nicht Drake will noch was von dir? ich meine als Captin und morgen ist das Spiel." merkte ich an.

"hey, bevor ihr alle verschwindet.." begann Drake und sah zu Dagger "hol Raphael und Alex besser noch mal." meinte er und dieser flitzte los. die restliche Mannschaft kam zu uns heran.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 2:32 am

Leicht lachte ich. "Denkst du ich muss eine Ansprache halten?", meitne ich sarkastsich grinsend. So etwas war im Eishcokey nicht die Regel. Und wenn dann direkt vor dem Spiel. Außerdem... ich lief ja nicht weg. Doch da kam mein Brüderchen in die Kabine. "Was gibt es?", fragte ich nach

"Danke", lächelte ich Drake an und sah zu den Jungs. "Danke, dass ihr noch kurz Zeit für mich habt Jungs. Ich weiß ihr wollt alle nur noch unter die Dusche. Ich verspreche auch ich halte mich kurz", sagte ich zu ihnen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 2:38 am

"tja wie du siehst:" meinte ich als Dagger rein kam "glaube Duki will noch was von uns. Kommst du noch mal aufs Eis?" fragte er "guck." meinte ich schlicht. Dann würde er wohl gehen, eher zumindest als wenn die Katze was wollte.

"ja, besser ist das sonst müffeln wir hier alles voll." grinste Thunder "und das wollen wir den Ladys wohl nicht antun."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 2:47 am

Leise seufzte ich. "Ja... ich komme", sagte ich und folgte meinem Bruder. "Kommst du auch?", fragte ich in Alex Richtung als ich quasi schon draußen war. War ja gespannt was sie dieses Mal von uns wollten.

"Zu gütig", lachte Dana. Auch ich lächelte und sah zu Dagger der gefolgt von Raphael rein kam. Dann waren wir ja gleich vollzählig sofern Alex auch noch kam. Er war natürlich auch ein Kandidat den ich gerne dafür begeistern würde. Er sah halt gut aus.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 2:50 am

"mhhh..." grummelte ich und kam dann auch nach. Mal sehen was jetzt kam. ich ahnte nichts gutes.

"sind wir das nicht immer." grinste Thunder und zog zumindest schon mal Helm und Handschuh ab. Ich hielt mich da komplett raus,auch räumlich blieb ich im Hintergund.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 2:55 am

Ich kam zurück aufs Eis und kniete mich auf meinen Schonern aufs Eis und schwieg. Mal sehen was da kam...

Duke hatte sich entspannt auf seinem Schläger abgestützt und hörte ebenso wie die anderen halbwegs aufmerksam zu. Ich lächelte leicht und nickte Raphael und auch Alex zu. "Ich denke ihr vermutet schon, dass ich nicht hier bin um euch zu sagen dass ich morgen an eurer Stelle spielen werde", lächelte ich. "Das wollt ihr auch gar nicht", lachte ich leicht. "Stimmt", erwiderte einer der Jungs lachend. "Eben. Das könnt ihr eben viel besser als ich. Was ich besser kann als ihr: Euch vermarkten. Es geht darum euch bestmöglichst zu vermarkten. Dafür müssen wir darüber reden was eure stärken sind. und neben Talent ist das eben euer Aussehen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 3:53 am

Wenn sie uns schon honig um den Schnabel schmeirte konnte dabei nichts raus kommen. gut hörten wir uns eben bis zum schluss an was sie wollte.

"Klar." grinste Dagger und strich sich durch die verschwitzten Haare, die aber gelich wieder nach vorne fielen. Nun war ich gepannt auf die raktion. ich war mir nicht sicher wie ich reagieren würde wenn das plötzlich auf zustimmung traf.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 4:04 am

Ich hörte mir das einfach nur erst einmal an.

Ich lächelte dagger leicht an. „ich habe mir überlegt wie wir euer Potential am besten ausschöpfen könnten und ich dachte, dass erotische Aufnahmen für einen Kalender genau das richtige waren. Selbstverständlich nicht ganz nackt und stilvoll. Ich denke es wäre eine interessante Aufgabe für euch. Und es würde sich von den Kalendern der anderen Vereine abheben“, erklärte ich Ihnen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 4:24 am

Ich verzog das Gesicht. Und dafür war ich zurück gekommen? „Was sind wir? Pin ups?“ murrte ich.

„Ach komm Alex, mit Tanga siehst du bestimmt süß aus.“ lachte Dagger und bekam einen bösen Blick von Alex. „Weiß nicht.... „ murmelte Thunder und der war eigentlich für alles zu haben
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 4:27 am

Auch ich zögerte. Ich wusste nicht recht was ich davon halten sollte…

„Ich finde die Idee klingt super“, sagte Dana und sah zu den Jungs. „Ihr könnt euch das doch leisten und es würde euch doch sicher gefallen wenn alle sehen wie gut ihr trainiert seid.“ Duke grinste leicht. „Da ist was wahres dran… also ich bin dabei. Dann kann man sich wenigstens einen Monat von dem Kalender ansehen.“ sehr gut das war die Richtung in die ich das Gespräch hatte lenken wollen. Wenn sie in Konkurrenz traten wurden sie hoffentlich nachziehen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 4:36 am

Noch immer murrte ich dich dann überlegte ich das ich es für meinen Vorteil nutzen könnte „und was ist mit euch?“ fragte ich nach in Richtung der Mädels.

„Die will doch keiner sehen.“ lachte Diamond. Ich würde darauf zumindest nicht eingehen. „Von wegen. Wer will dich den schon sehen? Da muss ein geoßer schwarzer Balken drüber.“ lachte Thunder
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 6:38 am

„um mich reißen auch die Mädels“, grinste Duke. Leicht seufzte ich. Süß wie sie sich stritten.

„Wir haben 12 Monate Jungs. Also? Wie sieht es aus? Einen Monat haben wir schon besetzt dank Duke“, lächelte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 6:52 am

„Ich mach auch mit, immerhin muss man ja auch das gute aus der Familie zeigen.“ grinste Diamond. Ich seufzte. Wenn die mit machten musste ich ja nicht.

Dagger wuselte Raphael durchs Haar „wir machen auch mit. Ohne Captain ist das eh doof und du musst deine neuen tattoo zeigen.“ grinste er breit „okay.“ gab sich auch Thunder geschlagen. Wieso hatte ich das Gefühl das es bei mir anders gelaufen wäre.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 7:29 am

Leicht murrte ich meinen Bruder an. „Komm Raphael. Du hast doch Übung. Ich hab die Bilder in deiner Wohnung gesehen“, sagte Duke zu mir. Ich seufzte leicht. „Schon gut. Ich mach mit…“

Ich lächelte zufrieden und sah zu den anderen. „Alex? Wesley? Wie sieht es aus?“, fragte ich und wand mich an den auf den ich offen gestanden am meisten hoffte. „Kann ich auf dich auch zählen neo?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 9:16 am

Verwundert sah ich zu ihr und zog eine Augenbraue hoch. "muss das sein?" fragte ich genervt nach und nickte dann aber doch. "bitte..." murrte ich.

Neo sah zu den anderen und zuckte mit den Schultern "wieso nicht. hab nichts zu verstecken." meinte er. Dagger wusselte Raphael durchs Haar und schnappte sich als nächsten Gabriel "damit wir alle drei rein kommen." grinste er breit.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 9:23 am

Gabriel sah dagger amüsiert an nickte dann aber. „Ja ja schon gut“, gab er nach. Ich sah zu Duki und n ihre leicht. „Dann hast du ja deine Besetzung.“

Ich nickte zufrieden. „Super ich Danke euch Jungs. Die Details teile ich euch dann noch mit. Dann könnt ihr jetzt auch duschen gehen. Ich lasse euch in Ruhe“, lächelte ich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 9:28 am

(sind das nicht nur 9 XD)

"bis morgen." meinte ich schlicht und schnappte meine Tasche die ich schon dabei hatte. Raphael würde ich nachher einfach schreiben.

Innerlich seufzte ich. Okay, vielleicht war ich hier wirklich fehl am platz. ich würde wohl wieder in mein Büro gehen dachte ich als ich einen Anruf erhielt das jemand vor dem Stadion auf mich wartete. "mhhh... ja ich komme raus." meinte ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 9:40 am

(Hast du jetzt echt gezahlt? XD da sind halt noch drei andere oder so xD)

Ich stand auf und ging zu meinem Vater rüber. „Ich habe mit Alex geredet“, sagte ich als wir halbwegs alleine waren.

Verwundert sah ich zu pegasus. „Soll ich mitkommen?“, fragte ich nach. Dana war auch aufgestanden und sah zu ihren Brüdern. „Ich warte draußen Jungs. Beeilt euch“, rief sie und ging vor nach drausssen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 9:45 am

(Drake) "mhh... ich hoffe er war einsichtig. ich würde ihn ungerne aus dem Spiel morgen nehmen." meinte ich ehrlich "morgen können wir ihn leider gebruchen."

"wenn du magst." meinte ich ehrlich. ich hatte eine befürchttung, allerdings konnte es auch einfach Nomi sein die ein wenig notgeil war. Also ging ich zusammen mit Dana raus. Leider erfüllten sich meine Hoffnungen mit Nomi nicht und Shadow lehnte mit Sonnenbrille an seiner Bonzenkarre und grinste leicht als er mich sah "oh man..."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 9:54 am

Ich nickte. "Ja er hat mir versprochen sich zusammen zu reißen", sagte ich. "Ich habe ihm deutlich gesagt dass er andernfalls Konsequenzen zu fürchten Hat."

Verwundert sah ich den Wolf an. "Shadow…", sagte ich. Mehr wäre mir nicht eingefallen was noch höflich gewesen wäre. Wenn raphael ihn hier erwischte könnte das ungemütlich werden
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 10:03 am

"Die wird es früher oder später wenn er sich nicht zusammenreißt sowieso. vor allem können wir ihn nunmal nicht schützen und bei einigen Spielern steht er auf der abschussliste eh ganz oben." seufzte ich.

"Mr. Blacksoul wenn ich bitten darf." meinte er dumpf und stieß sich von seinem Wagen ab um zu uns zu kommen. "darf ich fragen was du hier willst?" meinte ich nüchtern und ließ ihn nicht aus den Augen während er um uns herrum schlich und mich beäugte wie ein Stück Vieh was zum verkauf stand. Seine Aura war peck schwarz wenn man das dann so nennen konnte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 10:09 am

Ich nickte. "Ich weiß dad", sagte ich zu ihm. "Ich werde auf ihn acht geben. Versprochen", versicherte ich ihm. Alex war mir wichtig

"Das würde mich auch interessieren…", sagte ich und sah den Wolf skeptisch an. Er hatte hier nichts zu suchen… das machte man einfach nicht. Schon einmal gar nicht vor einem Spiel. An sich hatten Eishockeyspieler zu grötten teilen nichts gegeneinander und sogar freundschaftliche Verhältnisse. Aber bei manchen war das eben anders
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 10:23 am

"ich weiß das du dein bestes gibst." lächelte ich ihn an "na komm, geh duschen und erhol dich noch etwas. das Spiel morgen wird anstrengend genug für dich, auch mental."

"ich bin nur hier um Miss Sunwing einen Besuch abzustatten. Vielleicht hättest du ja lust etwas aus zu gehen Morgen abend. auf den Sieg trinken." lächelte er charmant, was immer etwas so aussah als ob er die zähne flätschen würde. ich gab zu ich stand auf Bad boys aber Shadow trieb es gerne auf die spitze. "Nein danke... " "was denn? so verklemmt... das warst du bei mir nicht." "das gehört hier nicht hin, verschwinde." murrte ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Nov 01, 2017 10:29 am

Leicht seufzte ich und nickte. Er hatte ja recht. "Okay… alles klar", sagte ich und ging unter die Dusche. Das tat jetzt wirklich gut. Aber lange hielt ich mich dennoch nicht dort auf. Das machte ich nie

Dana sah ihn skeptisch an. "Hast du gehört? Sie will nicht", meinte sie. Ich war auch durchaus bereit die Security zu holen wenn er nicht verschwinden würde. Insbesondere da die Jungs auch gleich aus der umkleide kommen würden. Alex konnte er nur knapp verpasst haben
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29611
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Nov 01, 2017 10:41 am

(Thunder) wir waren schon alle mit dem duschen fertig und zogen uns an. Allerdings war raphael immer einer der schnellsten von uns. Daher war das wohl kein Problem "will Alex sich jetzt benehmen?" fragte ich nach.

Genervt sah er die beiden an während ich keine Miene verzog "verschwinde einfach." "mhhh... ich komme wieder meine hübsche. aufgeben liegt mir nicht." lächelte er, setzte seine Sonnebrille wieder auf und ging richtung Wagen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29617
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten