Titel, Tränen und Triumphe

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 26, 2017 7:27 am

"Tja... da sieht man wieder wie schnell so ein Eindruck doch täuschen kann", lächelte ich sie charmant an und bestellte mir noch einen Whiskey. Ich trank ungerne durcheinander. Außerdem hatten sie hier eine sehr gute Auswahl. "Und damit ich dir jetzt zeigen kann wie locker wir wirklich sind kommst du jetzt mit mir mit", sagte ich zu Stormy und nahm sie an die Hand und zog sie sanft aber bestimmt mit mir auf die Tanzfläche.

Amüsiert sah ich Stormy und Duke nach. Ich wusste ja dass Stormy gerne tanzte aber auch von sich selbst sagte dss das was sie da tat nicht viel mit tanzen zu tun hatte... ich war gespannt... "Und wie sieht es mit uns aus?", fragte ich die verbliebenen beiden
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 26, 2017 9:44 am

(Stormy) „aber aber... ich kann das doch nicht...“ jammerte ich halb. Bestimmt war Duke ein super Tänzer. Ich hingegen... zappelte eher auf der Tanzfläche herum. Zwar hatte ich Spaß daran aber... mit jemanden zu tanzen der das konnte fiel mir wirklich schwer.

„Ich tanze nur wenn ich betrunken bin.“ meinte Thunder schlicht und grinste dann nur um uns unsere Gläser ab zu nehmen und uns dann mit sich auf die Tanzfläche zu ziehen. Naja, er zog nicht richtig aber okay. Wieso auch nicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 26, 2017 9:46 am

Lächelnd nahm ich ihre Hand. "Keine Sorge. Ich bin mir sicher du kannst es", meinte ich zu ihr. Ich konnte tanzen. Das hieß auch ich konnte führen. Und... man musste sagen, dann war das Talent der Frau beinahe überflüssig mit den richtigen Handgriffen machte sie was man wollte

Ich lachte. "Wieviel habt ihr bei dem Shooting bitte getrunken?", fragte ich amüsiert nach und folgte ihm auf die Tanzfläche. Ich tanzte gerne. Und die Musik hier war auch richtig gut
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 26, 2017 1:48 pm

"na zumindest einer von uns ist sich dann sicher." lächelte ich alles andere als siche eben. Aber Duke würde das bestimmt überspielen das ich ein Trampel war.

"beim shooting kaum, aber danach haben Duke und ich noch gesunken und die Leute haben uns was ausgegeben und... noch mehr ausgegeben und... nochmehr." lachte er. Auch ich grinse "ich schwöre dir, ich habe sie nicht abgefüllt."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 26, 2017 5:49 pm

Mit gekonnten Handgriffen führte ich sie und tanzte mit ihr. Lächelnd sah ich sie an. "Ich weiß gar nicht was du willst. Das sieht doch gut aus", meinte ich zu ihr als ich sie zu mir zog und enger mit ihr tanzte

Ich lachte und fing an zu tanzen. "Ja genau ganz bestimmt", lachte ich. "Gib es zu du hast denen das Zeug schon in die trinkflaschen beim Training gefüllt damit die überhaupt mitmachen", neckte ich sie
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 26, 2017 9:38 pm

"ich habe ja auch keine Chance selber zu tanzen, dann wäre es nämlich gehoppel." grinste ich ihn an. ich merkte sich das er mich enger nahm damit ich nicht abhauen konnte und mich seinen bewegungen anpassen musste.

"Nein, aber ich mag die idee sehr." lächelte ich leicht "vielleicht morgen. Das andere Team kommt schon mal zum gucken." das die beiden Teams sich nicht mochten... okay das war untertrieben.... stand schon lange fest. Das spiel würde hart werden.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 26, 2017 9:48 pm

Leicht grinste ich sie an. "Soll ich dich ein bisschen hoppeln lassen? Mich stört das nicht", lächelte ich sie an und legte meine Hände auf ihre Hüften.

(XD aus welcher Liga kommst du denn dass gegnerische Teams zum Training kommen dürfen?)
"Dann füll in Dukes Flasche lieber etwas extra starkes ein", meinte ich ehrlich. Schon die letzten Tage merkte man dass er angespannter war als sonst. Fand ich zumindest wenn ich beim training zusah
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 26, 2017 9:56 pm

"nein.... besser nicht." lächelte ich etwas verlegen "dann schmeißt du dich weg vor lachen." lächelte ich leicht. war vermutlich wirklich so.

(ich habe doch keiiiine ahnung XD dann mach was hopp XD)
"was die anderen machen weiß ich nicht, aber ihr Manager und ihr Captin wollen vorbei kommen." (gerettet?) meinte ich und sah zu Thunder der auch schon etwas angepisst guckte "hey, nicht meine Regeln."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 26, 2017 10:01 pm

"Quatsch wieso sollte ich das tun?", fragte ich lächelnd nach tanzte aber mit ihr weiter. Wenn sie sich wohl fühlte war das gut und dann würde ich auch nichts daran ändern

(na ja... nein XD die kommen sich nicht besuchen. ist doch keine schule XD die trainieren getrennt und sehen sich dann halt im stadion vor dem spiel. ich versuche das mal zu retten XD)
"Die kommen doch aber nicht wegen dem Training", lächelte ich leicht. "Die haben einen Termin bei mir. Ich arbeite doch an dieser Gemeinschaftskampagne gegen Kindesmissbrauch", sagte ich zu Pegasus.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 26, 2017 10:07 pm

"weiß nicht. oder du nimmst es auf, was tatsächlich noch schlimmer wäre wie ich mich in diesem Edelbordell zum Affen mache." grinste ich.

(aber aber aber... ich hatte doch auch nur gemeint das die vorbei kommen. und zwar nicht zum kaffee klatsch sondern... weiß nicht. einfach so wegen irgendwas muss doch passieren XD)
"da misch ich mich nicht ein." lächelte ich und hob abwehrend die Hände.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 26, 2017 10:13 pm

Ich lachte. "Woww, was hab ich eigenltich verbrochen dass du mich für so böse hältst?", grinste ich sie an. Konnte man ja fast persönlich nehmen

(was denn? XD)
"Thunder guckt schon so böse", lachte ich sie an. "Da muss ich ja was machen damit er uns nicht gleich erschießt."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 26, 2017 10:17 pm

ich lachte "du musst echt noch wissen wie man bei mir ironie und realität unterscheidet." grinste ich ihn an "war nicht so gemeint Duke." lächelte ich

(dachte nur... oder nimms weg und wir gehen zum spiel über... ? ich lass dich jetzt machen SO XD)
"Thunder hat nur zu viel getrunken." grinste ich. der Erpel sah mich mit einem charmanten lächeln an "soll ich dich übers knie legen für diese frechheit?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 26, 2017 10:23 pm

"Schon okay ich kann das ab", lachte ich leicht und tanzte mit ihr weiter. Ich spürte wie sie sich allmählich entspannte. "Was machst du denn in deiner Freizeit sonst?"

(XD ja toll XD ich weiß ja nicht worauf du hinaus wolltest)
"Oh bei DuCaine... Gleich zwei von der sorte... bevor ihr mit Lack und Leder weiter macht brauche ich mehr Alkohol oder ich ergreife die Flucht"; lachte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 26, 2017 10:26 pm

"sind wir schon so weit?" lächelte ich ihn an "Sport... ungerne... ansonsten genieße ich mein Couchpotato da sein in vollen Zügen. Tiere und Pflanzen gehen bei mir eh ein und ich kann sogar Müsli zum brennen bringen."

(einfach nur das was passiert? meehhh?)
"was? ich mach doch nichts. er hat angefangen." lachte ich unschuldig. Thunder grinste "also stimmt das?" oh man... na jetzt war da was losgetreten...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 26, 2017 10:30 pm

Sie amüsierte mich wirklich. "Zwischen uns passt nur noch mit Mühe ein Blatt aber wenn ich dich nach deinen Hobbies frage ist das zu intim?", lachte ich leicht. "Okay, also halten wir es fest: du bsit das genaue gegenteil von mir."

(XD ja von mir aus)
Ich rollte leicht mit den Augen. "Ich glaube ich suche mir einen schwulen oder so...", seufzte ich leichte. Ich hörte das Thema halt öfter. Irgendwann wollte man sich das nicht wieder von vorne anhören
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 26, 2017 10:39 pm

"ich dachte bei deinem sport ist körperkontakt schon so normal das es nichts mehr intimes gibt. so wie duschen." grinste ich breit und streckte ihm dann die zunge raus "tja ich bin halt einmalig"

"dann musst du dir das alles anhören, ist es das wirklich wert und ich lege auch keinen wert darauf das hier zu besprechen." lächelte ich leicht. Das war mir zu privat und es gehörte nichht hier her.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 27, 2017 7:17 am

Breit grinste ich sie an. "Nur kein Neid. Nicht jeder kann mit rund 20 attraktiven Erpeln täglich duschen", lachte ich. Mir machte das in der tat nichts aus. Andere hatten sich wirklich dran gewöhnen müssen. "Aber dass du einmalig bist würde ich bestätigen", lächelte ich sie an. "Einmalig hübsch noch dazu."

"Da stimme ich ihr vollkommen zu", meinte ich und tanzte munter fröhlich vor mich hin
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 27, 2017 3:41 pm

(ist wesley eigentlich in deren Team oder bei den gegnern? vielleicht ist Stormy ja auch voll in ihn verschossen ^^°)
"ja neee ich weiß nicht." lachte ich. Wenn ihr alle so richt wie eure Spinte dann will ich das nur auf video genießen." grinste ich und sah ihn etwas verwundert an. "emm... danke." mit komplimenten konnte ich schlecht umgehen.

Thunder feierte direkt ab und nahm uns praktisch mit. Er hatte wirklich einfach nur spaß und das war ziemlich anstrecken.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 27, 2017 3:55 pm

(Der ist in ihrem Team Smile )
Ich spürte förmlich wie unwohl sie sich mit dem Kompliment fühlte und beließ es daher dabei. "Ja zugegeben der Geruch ist teilweise echt übel", lachte ich leicht.

Nur zu gerne feierte ich mit Thunder mit. Er war wirklich anheitert. Im Gegensatz zu den anderen Mädels hatte ich aber auch einen anderen Zugang zu den Jungs. Ich mochte den Sport und war daher auch öfter bei Training und spielen präsent
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 29, 2017 1:09 pm

(sie kann ja dennoch in ihn verschossen sein XD)
„Ich dachte immer schon ihr hat keinen Geruchssinn mehr.“ lachte ich Leicht und sah dann zu ihm auf „sorry, ich kann mit Komplimenten nicht gut umgehen.“ erklärte ich Duke wahrheitsgemäß.

Thunder konnte wirklich feiern und er verstand es einen mit zu nehmen. Sein Spaß färbte quasi auf einen ab. Er wollte sich einfach nur amüsieren, ganz ohne Hintergedanken.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 29, 2017 5:30 pm

(Ja klar habe ja nichts gegenteiliges gesagt Smile )
Leicht lachte ich. „Ja das merke ich“, lächelte ich und drehte sie aus in eine Drehung bevor ich sie wieder zu mir holte und wieder mit ihr weiter tanzte.
(Ich weiß nix mehr zu schreiben xD)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 29, 2017 8:27 pm

(daaaan springen wir zum nächsten Tag? bevor ich was falsch mache übernimm du bitte mit ^^°)

(Thunder) die Nacht hatte wirklich spaß gemacht. zum Glück war ich bei einem art Drink geblieben. Das hieß ich hatte keinen Schädel und Drake konne mir so gar nichts. Fröhlich ging ich in die Umkleide und summte vor mich hin. "Mooiiin."

(Pega) Wie immer Frühstückte ich nicht sondern setzte mich mit meinem Tee hoch in die Lounge. Manchmal guckte ich den Jungs gerne zu während ich über meinem tablet hing oder aber telefonierte. Wie immer hatte ich einen Hosenanzog an und meine Haare wieder hochgesteckt. Ich hatte hier lieber meine "Maske" an wenn ich arbeitet.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 29, 2017 8:39 pm

(Raphael) Ich sah zu Thunder auf und nickte leicht zur Begrüßung. "Morgen", sagte ich und zog mein Shirt aus. Schien ja gut drauf zu sein. "Na, wie war es gestern?", fragte ich nach

(Duki) Ich hatte mir meine morgendliche Dose Energy Drink geschnappt und gesellte mich noch zu Pegasus. Bis die Jungs sich umgezogen hatten und unten auf dem Eis waren würde es noch gut 15 Minuten dauern. "Guten Morgen", lächelte ich und setzte mich zu Pegasus
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 29, 2017 8:55 pm

"gut! Das shooting war super geil. du hast echt was verpasst. Hübsche Frauen, gute Musik und gute getränke und wir konnten machen was wir wollten. Danach waren wir mit Duki, Stormy und Pega feiern." grinste ich breit.

Ich lächelte leicht "na, schon wieder tote gummibärchen trinken? das nennt sich Massenmord." grinste ich sie an und sah die eventuelle aufträge durch.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 29, 2017 9:05 pm

Ich sah über meine Schulter zu ihm. "Lass das Drake nicht hören. Er ist sicher nicht begeistert wenn ihr die Nacht durchgemacht habt." "Es war nur die halbe Nacht", sagte Duke der mit einem coffee To Go Becher und Sonnenbrille rein kam. Draußen war es sonnig dennoch vermutete ich etwas anderes dahinter… ich heilt mich da raus… Duke zog die Sonnenbrille ab und leerte seinen Becher Kaffee

"Ja… ich weiß… ich schäme mich", Meinte ich sarkastisch und Tank von meinem Getränk. "Und? Was spannendes dabei?", fragte ich nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 29, 2017 9:18 pm

"Ach Raphael... gönn dir und uns doch mal ein wenig spaß. selbst Alex hat sich amüsiert." meinte ich halb vorwurfsvoll. Seit wenn war er eigentlich so spießig?

"mhhh... ich weiß nicht so recht. Eiscrem... Shampoo... irgendwelche Möbelhäuser. das kann ich den Jungs nicht so recht antun." murrmelte ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 29, 2017 9:23 pm

"Wir sind mitten in der Saison Thunder. Wir haben nicht mehr viele Spiele bis zu den Playoffs und die möchte ich gerne als Tabellenerster beginnen", meinte ich deutlich. "Und einer unserer top Torschützen hat nichts besseres zu tun als sich die Nächte um die Ohren zu schlagen." "DER beste Torschütze bitte", korrigierte Duke mich während er sich nun auch umzog.

"Hm… dabei hätte Duke echt schöne Haare für eine Shampoo Werbung…", meinte ich nachdenklich. "Aber du hast recht. Das wäre nichts für sie…", stimmte ich zu. Sie waren aber auch verwöhnt…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 29, 2017 9:27 pm

"Das du immer so verbissen und verklemmt bist." grinste ich gelassen und zog mich nun auch um. Auch Alex kam ein und zog sich direkt wortlos um wie immer. "und hattest du noch spaß?" fragte ich nach. Alex nickte nur leicht. "sie haben dann noch freundinin angerufen."

"ja stimmt." lachte ich leicht und nickte "ja, sie brauchen was für ihren Ruf und ihr Image. ich versuche ja wirklich darauf rücksicht zu nehmen." murrmelte ich. "ich würde ja zu gerne einen Erotischen Kalender machen. Die Fans wären begeistert."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 29, 2017 9:31 pm

Leicht murrte ich. Verbissen war ich. Aber ich wollte halt auch etwas erreichen… "wir waren noch mit Pegasus 7nd den anderen aus", meinte Duke beinahe beiläufig in Richtung Alex während er den brustpanzer anzog. Wieso betonte er das so…?

"Oh ja…", meint eich beinahe verträumt. "Ich denke das könnten wir Ihnen durchaus vorschlagen. Ich meine sie finden sich doch alle so heiss. Dann sollte das doch in ihrem Sinne sein."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 29, 2017 9:46 pm

man sah wie seine Miene sich verfinsterte. Das wurmte ihn ganz offensichtlich jetzt doch das er nicht mehr mitgekommen war. Fand ich gut, denn mein grinsen wurde natürlich breiter. das hatte er davon.

"mhhh... heißt das ich ihnen das vorschlagen muss?" murrmelte ich. das würde ja spaßig werden. gerade der Kühlschrank war generell schlecht auf mich zu sprechen
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 30, 2017 8:47 am

Etwas skeptisch sah ich die drei an. Alex guckte wie sieben Tage Regenwetter … Duke und Thunder währenddessen grinsten wie honigkuchenpferde. „Es war wirklich ein toller Abend. Du hast was verpasst“, meinte Duke und schnürte sich seine Schlittschuhe

„Ich kann das auch machen“, bot ich an. War ja nicht nötig dass pega das immer alleine machte. Immerhin war es ja genauso mein Job. Auch wenn ich Raphael lieber aus dem Weg ging.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 30, 2017 6:25 pm

Ich würde Alex wohl besser aus dem Weg gehen so wie er guckte. „Wird wohl auch andere Abende geben...“ grollte er leicht und dann schien ihm aber wieder einzufallen das er ja noch bei Pegasus vorbei wollte wegen dem Whisky. Damit hätte er sie alleine und erfuhr direkt ihre Adresse. Gut das war schon nicht dumm gewesen vermutlich.

„Ich dachte wir hätten uns auf gut und böse geeinigt?“ grinste ich sie an. „Mir ist das aber egal wenn ich ehrlich bin. Mich mögen sie eh schon nicht, da kommt es nicht weiter darauf an.“
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 30, 2017 6:35 pm

Ich zog meine Schoner an und setzte meine Maske auf während auch Duke und die anderen sich fertig machten. Irgendwie fand ich das Verhalten von Alex und den anderen verdächtig… irgendwas war da komisch. Vielleicht würde ich Alex später darauf ansprechen. Duke war wie immer einer der ersten der fertig war und ging schon einmal vor aufs Eis

Leicht lächelte ich. "Eben. Ich bin die gute. Da stimmen Sie mir eher zu", meinte ich zu ihr und sah runter aufs Eis wo Duke als erster auf die Fläche trat und tief Luft holte. "Aber wenn du das machen willst werde ich dich nicht davon abhalten deinen massochistischen Neigungen nachzugehen", scherzte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 30, 2017 6:48 pm

Auch wir folgten nach und nach aufs Eis nur Dagger hetzte in letzter Minute rein und zog sich fix im. Drake und Leo kamen nun auch rein. Sollten Sie wir würden uns schon mal warm machen. Dagger durfte bestimmt eine extra Runde drehen.

„Hast recht. Das überlasse ich dir.“ lächelte ich sie an „du kannst ja versuchen das ganze Team zu überzeugen.“ meinte ich und sah zu den Jungs. Ich hatte keine Ahnung von diesem Sport...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 30, 2017 6:57 pm

Ich folgte wie immer als letzter aufs Eis - abgesehen von Dagger - und begann mich am Rand der Eisfläche aufzuwärmen. Gerade als Türhüter war es wichtig dass man sich richtig dehnte und aufwärmte. Ansonsten könnte das bei den rückartigen Bewegungen schnell zu Verletzungen führen. Ich sah zu Alex, der sich in meiner Nähe aufwärmte. "Was hatte das gerade in der Kabine zu bedeuten?", fragte ich nach. Bis Leo und Dad ins Geschehen eingreifen würden hatten wir noch ein paar Minuten

"Ich gebe mein bestes", lächelte ich sie an und folgte ihrem Blick. "Na...? Soll ich dir Nachhilfe geben?", fragte ich nach. Vielleicht wären die Jungs ihr gegenüber auch anders wenn sie mehr... fachwissen an den Tag legen würde
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 30, 2017 8:02 pm

(Alex) ich sah wo Duke und Thunder sich rumtrieben und dann zu Raphael. "die beiden meinen ich würde die Katze flachlegen wollen und haben sie überredet mit ihnen um die häuser zu ziehen wie es aussieht. Vermutlich nur um mich zu ärgern." murrmelte ich "ich hab ihnen halt die weiber ausgespannt."

"ich weiß was ein Puck, Schläger und eine Bande ist? brauche ich noch mehr?" grinste ich ironisch und legte mein Tablet weg um mir über den Nasenrücken zu reiben "ja vielleicht." murrmelte ich. Mein verhältniss zu Eis war generell kein gutes. das ich diesen Job hatte war einfach ironie...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 30, 2017 8:12 pm

Leicht nickte ich. "Okay, verstehe", meinte ich. "Höflich war das auch nicht. Du weißt doch dass sie gegen dich keine Chance haben", meinte ich zu ihm, sah ihn dann aber doch musternd aus. "Und...? Willst du sie flachlegen?", fragte ich nach. Wieso auch nicht? Sie hatte einen guten Körperbau und sah gut aus...

"Wenn du den Sport verstehst wirst du die Jungs vielleicht auch besser verstehen", versuchte ich es und lächelte sie aufmunternd an. "So schwer wie du denkst ist es gar ncht", versicherte ich ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 30, 2017 8:16 pm

"das müssten dafür erstmal männer sein." meinte ich schlicht und nickte "ja, wieso nicht.... nur weiß ich nicht genau auf was sie alles so steht. gibt ja auch welche die sagen sie macht nur mit Frauen rum."

"ich versuche ihnen halbwegs gute sachen ans land zu ziehen aber egal was es ist ich bekomme einen drüber." murrmelte ich etwas frustierte "ich meine Whisky? ich hätte das geil gefunden."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 30, 2017 8:23 pm

"Und das wäre ein Hindernis für dich?", grinste ich leicht. "Du kannst sie doch sicher davon überzeugen dass Erpel viel interessanter sind für sie", meinte ich schlicht

Leicht lachte ich. "Sei mir nicht böse aber... ich denke sie finden es auch geil nur... du hast einfach keinen Zugang zu ihnen. Versuch sie nicht zu behandeln wie stinkende Assoziale."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 30, 2017 8:39 pm

"da bin ich dran." meinte ich schlicht und sah auf als Drake uns eine Aufgabe zum aufwärmen gab. (ich hätte jetzt was vom eis aufheben wegen beweglichkeit oder so gemacht aber ich lass das lieber XD)

"aber..." ich seufzte und steckte meine strähne fest die sich wieder löste "okay... ich versuche es, aber das mit dem stinken stimmt nunmal." meinte ich vorwurfsvoll.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 30, 2017 8:44 pm

(so etwas ähnliches gibt es - moment XD)
Drake ließ uns aufgeteilt auf zwei Gruppen am jeweiligen Ende der Halle aufstellen. Von hier aus mussten wir so schnell wie möglich zur jeweiligen Drittellinie laufen, diese mit der Hand berühren und wieder zurück laufen. Die Übung war unglaublich gut für Geschwindigkeit, Schlittschuhläuferische Fähigkeiten, sowie Agilität.

"Ja natürlich. Aber mach einmal ihr Training mit. Dann würdest du auch nicht besser riechen", lächelte ich sie versönlich an. "Die Jungs machen wirklich einen harten Job da unten."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 30, 2017 8:54 pm

(lol ahhhh ich bin nicht sooo blöd XD)
jetzt endlich kam auch Dagger rein und durfte direkt ein paar runden mehr machen. Ich fand die übung eigentlich ganz gut, immerhin brauchten wir das auch im spiel und alles was sinnvoll erschien unterstützte ich auch.

"ich habe nie behauptet das ihr job nicht hart ist oder ich es nicht anerkenne, aber wenn man mir dumm kommt, werde ich nicht so tun als sei nichts gewesen. ich frage jedes al wer den Auftrag machen möchte. ich könnte ja auch anders."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 30, 2017 9:00 pm

(XD ja du bsit super)
Jede Pause die ich hatte nutzte ich um tief Luft zu holen und mich zu regenerieren. Immerhin hatte ich als Torhüter ebenso wie Gabriel deutlich mehr zu tragen als die Spieler und da war die Aufgabe auch wesentlich schwieriger. Aber ich wusste sie war gut und wir alle kämpften uns da wohl durch. Anschließend war Slalom dran. Leo verteilte Hütchen in geringen Abständen und wir mussten uns samt Puck durch den Parcour schieben

Leicht seufzte ich. "Ich weiß Pegasus... aber vielleicht ist auch das das Problem. Sie nehmen dich im Ganzen nicht ernst. Du hast keine Ahnung von ihrem Job und fragst immer drav... sie sind andere Umgangstöne gewohnt."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 30, 2017 9:03 pm

(ja mach du ruhig das training XD)
ich machte heute alles brav mich und beschwerte mich nicht. außerdem lauerte ich darauf Thunder oder Duke eine zu verpassen....

wieder seufzte ich "was soll ich denn machen deiner Meinung nach?" fragte ich nach. Sowas nervte mich tierisch. ich versuche es ja.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 30, 2017 9:07 pm

(willst du? XD)
Leicht skeptisch sah ich zu Alex. Dass er so gar nciht meckerte machte mich skeptisch. Schließlich teilte Drake uns wieder in mehrere Teams auf. Die Teams trainierten einmal unter Leo und einmal unter ihm. Abwechselnd Unter- und Überzahl.

"Nimm dir Zeit, beschäftige dich mit ihrer Arbeit und zeig ihnen dass du von ihnen den gleichen respekt erwartest den du ihnen entgegen bringst. Dann wird es schon klappen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 31, 2017 1:16 pm

(Nein, ich meine das ernst das ich das gut finde)
Jetzt grinste ich doch leicht als Duke und Thunder im anderen team waren. Na die konnten was erleben. immerhin sagten doch immer alle man sollte so spielen wie man es auch auf dem Feld machen würde.

"Duki, ich beschäftige mich damit. aber nicht mehr wie ich muss. Ich verlange ja auch nicht von ihnen das sie wissen was ich mache und sich mit meinem Job beschäftigen. Ich verlange nichts außergewöhnliches und ich finde es vom vorteil das ich es nüchtern betrachen kann. denn wenn ich sie ablehnen würde könnte ich den Job nicht machen und als Fan auch nicht. Ich gehöre genau zu der Zielgruppe die die spots im TV sieht und denkt "mhh... ja schon cool irgendwie, jungs auch cool produkt passt zu mir". Die Fans haben wir gewonnen, die die sie ablehnen gewinnen wir nie, nur die denen es egal ist können überzeugt werden. Und ja, genau so nüchtern sehe ich das nunmal. KEIN Manager will wissen wie seine Angestellten ganu arbeiten und feuert sie an wenn sie exel tabellen erstellen, das ist nicht sein Job." ja klar ich sah das eben nicht so leidenschaftlich wie andere, war ich deswegen schlechter? Bislang wohl nicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 31, 2017 1:22 pm

(dann ist gut XD sonst sag bescheid wenn ich zu sehr das zepter übernehme)
Ich ging ins Tor und wartete ab. Als Torwart war ich im Training meist unparteiisch. Leo schickte Alex, Wesley, Joey und Max in Unterzahl gegen Duke, Diamond, Dagger, Thunder und Neo aufs Feld. Letztere würden in Überzahl agieren.

"Okay... halte es wie du denkst", sagte ich und leerte die Dose meines Energy Drinks. Ich teilte ihre Meinung nicht. Ein Grundverständnis dessen was man vermarkten wollte sollte man schon haben aber gut es war ihre Sache. "Ich gehe gleich mal runter."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 31, 2017 5:53 pm

(Nein alles gut so, sonst blamiere ich mich wieder bis auf die knochen XD)
Na da hatte ich ja freies Feld. Auf Neo musste man ein wenig mehr aufpassen aber Duke und Thunder würde ich mir jetzt vorknöpfen für ihre frechheiten in der umkleide. Erstmal nahm ich mir Thunder vor der war aber leider ziemlich wendig. Scheiß Eiskunstlauf Tunte!

"bist du jetzt sauer auf mich weil ich mich nicht weiter für den Sport begeistern kann?" fragte ich verwundert nach. Klar, lange war ich noch nicht hier aber es hatte wohl seinen grund wieso Macár mich gefragt hatte. Vorher hatte ich einen Rennfahrer unter Vertrag und da hatte ich ebenso wenig mit zu tun wenn ich ehrlich war. Ich versuchte schlicht das beste für den klienten zu geben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 31, 2017 6:04 pm

Leicht skeptisch beobachtete ich Alex. Ich kannte seine Spielchen und was er da gerade trieb gefiel mir nicht. Er ging ganz gezielt auf Duke und Thunder los und das konnte böse enden… insbesondere da Duke anscheinend noch nicht ganz wach war und nicht bemerkte dass Alex mehr wollte als den Puck

"Nein. Das ist diene Sache. Aber dann frag mich nicht was du tun sollst", meinte ich ehrlich zu ihr. "Du wirst schon wissen was das richtige für dich ist", lächelte ich leicht
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29492
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 31, 2017 7:12 pm

Ich setzte es also auf Duke an und hörte Drake zwar irgendwas rufen realisierte aber nicht was, kurz bevor ich Duke erreichte wurde ich zu Boden gestoßen. Etwas benommen wollte ich den Typen gerade anscheißen als ich merkete das es Drake war. "runter vom Eis und duschen! ich will dich hute nicht mehr sehen de gray!" machte er mich an.

"ich hab nie gesagt das ich nichts lernen will nur vielleicht kann ich mich dafür nunmal nicht so begesitern. Es war nicht abwertend gemeint Duki." versicherte ich ihr. "okay, erklärte mir das, zum beispiel wieso Drake aufs Eis geht und Alex umnietet."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29500
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten