Titel, Tränen und Triumphe

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 19, 2017 10:35 pm

"Das sags5 du nur weil du mit deiner karaokemaschine nicht zu Stufe zwei übergehen kannst", entgegnete ich ihm und strich der Ente neben mir über ihren schlanken Schenkel. Der Abend versprach gut zu werden
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 19, 2017 10:47 pm

Die anderen bauten tatsächlich ab, aber natürlich blieben die mädels. Auch ich hatte mich wieder gesetzt. Alex hingegen stand auf und ging zu Pegasus rüber "ahhh... jetzt aber." grinste ich Duke an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 19, 2017 10:50 pm

"Jetzt wird es spannend", grinste ich und sah Alex nach während ich aber die kleine von ihm rüber holte. Ich konnte ja nicht verantworten dass sie den Abend alleine verbringen musste… und wer würde sich nicht gerne von zwei Schönheiten verwöhnen lassen wollen? "Was denkst du? Versaut er es?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Do Okt 19, 2017 10:56 pm

"auf jeden fall. Pegasus ist nicht die art Frau mit denen er sich sonst so umgiebt. Die beiden redeten mit einander. Leider konnten wir nichts verstehen. Schien aber neutral zu sein. "was für eine enttäuschung..." murrte ich bis Pegasus ihm einen Zettel gab. "wow... ob das ihre private nummer ist?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Do Okt 19, 2017 11:05 pm

"Neeein… das glaube ich nicht. Nicht so einfach. Oder er hat sie unter einem Vorwand angefragt", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich wüsste zu gerne was sie gesprochen hatten. Leider konnte ich nicht Lippen lesen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 20, 2017 11:50 am

Die beiden unterhielten sich noch einen Moment, dann nickte Alex, steckte den Zettel weg und kam zu uns rüber. Er griff wortlos seine Jacke und sah zu den beiden süßen um die wir uns gerade aufopferungsvoll gekümmert hatten "wollt ihr mit?" Fragte er schlicht. Beide nickten direkt.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 20, 2017 4:28 pm

Perplex sah ich die Mädels an. Unglaublich… "da gehen sie dann hin mit dem großen bösen Wolf…", meinte ich zu Thunder. Dass wir wegen dem sitzen gelassen wurden… das war niederschmetternd.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 20, 2017 7:01 pm

Alexander warf und einen Blick über die Schultern zu und heuelte grinsend bevor er seine Arme auf die Hüfte der Mädels legte und ging. Pegasus lachte als sie das sah und schüttelte leicht den Kopf bevor sie zu uns kam. "Ihr bekommt jeweils noch zwei Kisten mit den Whisky die für Alexander nehme ich mit." Erklärte sie uns
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Fr Okt 20, 2017 7:26 pm

„Dafür dass Alex gerade die Mädels geklaut hat sollte er gar nichts kriegen“, schmollte ich leicht und sah zu Thunder. „Jetzt kann ich auch mit dir karaoke singen… der Abend ist durch“, lachte ich leicht sah dann aber zu pegasus. „Was wollte Alex?“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 20, 2017 7:46 pm

"Ja stimmt, müssen wir eben um die häuser ziehen und uns neue besorgen." grinste ich und sah interesiert zur Katze. "er wollte wissen ob ich die zwei Kartons eventuell mitnehmen könnte und die sich Morgen bei mir Abholen." meinte sie schlicht. "das war nicht dumm... gar nicht dumm." musste ich eingestehen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 21, 2017 8:58 am

Leicht nickte ich. „In der Tat…“, stimmte ich zu beließ es aber auch dabei. Ich wollte pegasus nicht einweihen und ihm dadurch die Tour vermasseln. Das wäre fies. „Also Thunder… karaoke oder weiterziehen?“, fragte ich nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 21, 2017 7:28 pm

"Mhhhh... schwer zu sagen. Frauen aufreißen und Spaß haben oder karaoke und direkt Spaß haben.... schwer." Murmelte ich und grinste dann "ich bekomme dich so selten zum Singen, da muss ich das wohl ausnutzen oder?" Grinste ich ihn an und sah wie die Katze ihre Tasche nahm. Ob sie sich wohl mal soaß gönnte? Keine Ahnung...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 21, 2017 9:08 pm

„Möchtest du nicht bleiben und sehen wie ich mich blamiere?“, fragte ich nach und leerte mein Glas bevor ich aufstand. Dass sie schon gehen wollte war schade. Der Abend fing doch gerade erst an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 21, 2017 9:46 pm

Verwundert sah Pegasus uns an und lächelte leicht "ich dachte immer ihr freut euch wenn ihr mich los seit?" meinte sie "Das stimmt nicht so Pegasus, das ist nicht gegen dich." erklärte ich ihr "du kapselst dich ja auch ab von uns."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 22, 2017 1:06 pm

Leicht nickte ich. "Da hat Thunder recht und… du sagst ja auch ziemlich häufig dass du nichts mit uns zu tun haben willst…", meinte ich zu ihr. "Wir würden uns freuen wenn du doch Lust hättest zu bleiben und Zeit mit uns zu verbringen. Wir sind wirklich nett", lächelte ich sie an
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 22, 2017 2:33 pm

Die Katze grinste leicht "aber ich bin doch auch nur eine Frau. Wenn ich mehr Zeit mit euch verbringe kann ich sicherlich nicht widerstehen." Meinte sie mit teatralisch ironischen Unterton. "Wusste ich es doch!" Lachte ich ebenso "also, wie sieht es ist Katze? Ruf Duki und Stormy an und wir treffen uns in einer Stunde in unserer stammbar?" Schlug ich vor. Pegasus zögerte einen Moment. "Okay, ich ruf die beiden an." Nickte sie dann aber.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 22, 2017 2:40 pm

Zufrieden lächelte ich. "Sehr schön ich freue mich drauf", sagte ich zu ihr. "Ihr werdet sehen wir beißen nicht", versicherte ich ihr. Bei den Mädels hatte man wirklich das Gefühl dass sie Angst vor uns hatten… oder Abscheu. Aber das ließ ich lieber außen vor
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 22, 2017 3:15 pm

"Da bin ich mir noch nicht sicher." Lächelte sie und ging dann aber. Ich sah zu Duke. "Wollen wir den anderen auch Bescheid geben?" Grinste ich leicht. Ich war mir sicher die konnten das ab. Aber eigentlich war mir das egal.

(Pega) als ich im Wagen saß rief ich direkt bei Duki an. Naja. Einen Abend mit den beiden würde uns wohl nicht töten und außerdem waren die ja noch recht vernünftig. Schlimm wurden nur alle auf einem Haufen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 22, 2017 3:38 pm

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein… wir haben ihr gesagt sie soll den Abend mit uns verbringen. Wenn wir jetzt die anderen dazu holen verlieren wir ihr Vertrauen. Und das mit recht", meinte ich zu Thunder und bestellte mir noch einen Drink. Wir hatten ja noch Zeit

(Duki) ich hatte es mir mit meiner Lieblingsserie auf dem Sofa gemütlich gemacht als mein Handy klingelte. Pegasus… "Hey süße, was gibt es?", fragte ich nach als ich rein ging
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 22, 2017 9:09 pm

"Na okay." meinte ich und grinste "mit so viel männlichkeit sind sie auch schlicht überfordert." vermutlich war dem nicht so aber ich tat mal so als ob. Fragen mich ob die wirklich mit uns feieren gehen würden.

"hey, störe ich?" fragte ich nach "Thunder und Duke haben uns eingeladen mit ihnen etwas feiern zu gehen. Hättest du lust?" fragte ich nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 22, 2017 9:12 pm

Ich lachte leicht. "Ja wahrscheinlich… willst du noch Eine Runde singen oder sollen wir gleich vorgehen in die bar?", fragte ich nach

Völlig irritiert sah ich mein Handy an. Das war Pegasus die anrief… "öhm… ja klar… gerne", meinte ich noch ziemlich verdutzt. "Also du meinst DEN Thunder und DEN Duke von unserem Team oder?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 22, 2017 9:20 pm

"neee... lass uns ruhig mal gehen" wir haben zwar noch zeit aber wir können es uns ja schon mal gemütlich machen." meinte ich "außerdem können wir schon mal ein paar mädels aufreißen."

"ja ich meine DIE beiden." lächelte ich leicht. "wir waren bei dem Fotoshoot und jetzt haben sie mich eingeladen aber alleine ... ich weiß nicht, vielleicht beißen sie doch." grinste ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 22, 2017 9:31 pm

"Wäre das nicht unhöflich?", fragte ich nach. Außerdem musste ich ja gestehen würden ich versuchen diese Chance zu nutzen mich an Stormy ran zu machen. Ich fand sie ganz niedlich aber sie kam sonst kaum raus zu uns

Leicht lachte ich. "Okay verstehe. Ja kein Problem. In einer Viertelstunde kann ich fertig sein", versprach ich ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 23, 2017 8:38 am

Frech grinste ich "nicht wenn wir schnell genug sind." Lachte ich und schnappte mir dann aber das Micro "dann müssen wir wohl leider singen."

"Da bist du schneller als ich. Allerdings muss ich auch erst heim fahren. Wollen wir uns einfach in einer Stunde dort treffen?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 23, 2017 8:40 am

Leicht seufzte ich. "Hätte ich mal lieber die schnelle Nummer gewählt...", seufzte ich lachend und leerte meinen Drink bevor ich ihm folgte. Was sollte es...?

"Alles klar, sag mir nur bitte wo dort ist", lachte ich leicht und schaltete meine Serie wieder aus. Ein bisschen raus gehen war wirklich eine gute Idee.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 23, 2017 10:46 am

"Zu spät." Freute ich mich und schmiss die Maschine an. Mitlerweile war das Pub offen und die Gäste schienen sich offenbar über diese Art der Begrüßung zu freuen. Jedenfalls war direkt Stimmung.

"Das Polar. Ist nicht weit vom Stadion. Die Jungs feiern dort immer ihre Siege... und irgendwann nachts strippen die was ich gesehen habe. Ich hoffe heute nicht." Lachte ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 23, 2017 12:57 pm

Leicht lächelnd folgte ich ihm auf die Bühne. Ich fand es ja beinahe liebenswert wieviel Spaß er daran hatte. Ich sang ja auch gerne aber... lieber unter der Dusche oder so... Dennoch stimmte ich mit ihm ein. Ich konnte ihn ja nicht im Stich lassen.

"Ach wieso? Angucken kann man die Jungs doch ganz gut", lachte ich leicht. "Alles klar, dann treffen wir uns da", bestätigte ich ihr während ich mich schon einmal durch meinen Schrank wühlte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 23, 2017 4:33 pm

Da wir wirklich gut waren gab man uns tatsächlich Getränke aus. Auch der Wirt selber tat das. Als wir wieder von der Bühne kamen war mir schon angenehm schwindlig "also fahren würde ich jetzt nicht mehr." Musste ich zugeben.

"Okay bis gleich dann." Meinte ich und rief noch Stormy an, die auch zusagte. Sehr gut. Ich fuhr nach Hause und sah mich auch in meinem Kleiderschrank um.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 23, 2017 6:54 pm

Zustimmend nickte ich was ein wattebauschiges Gefühl in meinem Kopf hinterließ. "Ja… wir sollten ein Taxi nehmen", schlug ich vor und leerte mein Glas. Als Erpel war man es definitiv nicht gewohnt Drinks ausgegeben zu bekommen. Da verlor man echt schnell den überblick

Ich machte mich fertig und auf den Weg zu der Bar. Ich trug ein kurzes schwarzes Kleid mit tiefem rückenausschnitt und dazu meine overkneestiefel. Die Haare hatte ich mir zu einem strengen Pferdeschwanz hoch gebunden. Vor der Bar wartete ich auf die anderen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 23, 2017 9:57 pm

"ja der Idee kann ich nur zustimmen." nickte ich und griff meine LederJacke. "wollen wir direkt los?" wir brauchten mit sicherheit noch einen Moment und ich wollte die Mädels nicht warten lassen.

Da ich nicht vorhatte viel zu trinken schwang ich mich af meine Maschien. Aus diesem Grund hatte ich auch direkt meine enge Lederhose an, dazu eine schwarze Corsage und die Fetzige Lederjacke drüber. Dazu trug ich mein breiten Silberhalsreif mit dem Rabenschädel. dazu einen Pferdeschwanz und dunkles Makeup, so wie meinen geliebten schwarzen Lippenstift. Wenn ich schon ausging, dann eben richtig. So würden die Jungs mich vermutlich eh nicht erkennen, aber Duki und Stormy vermutlich auch nicht. Immerhin waren wir im Beruf immer guf und ordentlich gekleidet und nicht SO. ich hielt vor dem Club und lächelte Duki direkt zu "na, wolltest du Duval verführen?" grinste ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 23, 2017 10:49 pm

Ich schnappte mir ebenfalls meine Jacke und machte mich mit Thunder in einem Taxi auf den Weg zu unserer Stammkneipe. Bzw eher Club. Davor entdeckte ich schon unser kleines Küken und auch pegasus. Die beiden sagen wirklich scharf aus

Völlig perplex sah ich pegasus an. Schon alleine wegen dem aussehen aber noch mehr wegen dem was sie sagte. „Was? Nein! Er ist gar nicht mein Typ…“, meinte ich zu ihr
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 23, 2017 10:55 pm

Als wir aussiegen sah ich die beiden verwundert an. von den "braven Mädchen" war nicht viel übrig gebleiben gerade. "ich glaube ich muss Alex ein Bild schicken." grinste ich breit. der würde völlig ausflippen vermutete ich.

"ich weiß doch." lachte ich und kam zu ihr "tja, wir könnten heute Nacht wohl auch Kerle auspeitschen." zwinkerte ich leicht und sah dann zu Stormy die entspannt mit dem rad anfuhr. Sie hatte es nicht so weit. Sie trug zerrissende Jeans, ein Trikot was zerschnitten war und ihren Parker drüber. dazu ihre derben Boots. "hey Mädels." lächelte sie
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 24, 2017 8:37 am

Ich grinste. "Dann würde er es innerhalb von einer Sekunde bereuen, dass er uns die Hasen ausgespannt hat", stimmte ich zu und kam rüber zu den Mädels. "Hey ihr Hübschen, ihr seht toll aus", lächelte ich sie an.

Lächelnd sah ich zu Stormy. Das passte zu ihr... sie hatte wohl Glück dass sie Brüste hatte und die Jungs mit dabei waren. Sonst wäre ich mir nicht sicher ob sie am Türstehen vorbei käme in dem Outfit. Ich begrüßte sie und sah lächelnd zu den Jungs
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 24, 2017 8:56 am

"Was meinst du was meine Absicht war?" Lachte ich und kam ihn nach um die drei zu begrüßen. Stormy war noch dabei ihr Rad abzuschließen. Interessant die Mädels mal in ihren eigenen Klamotten zu sehen und nicht nur ihre "Arbeitskleidung". "Wieso kommt ihr nicht Sinzig Arbeit? Dann wären wir gleich motivierter." Lächelte ich.

"Genau das ist das Problem. Noch motivierter wäre nicht gut für euch." Grinste ich leicht und begrüßte dann ebenso Stormy die gerade ihre Kopfhörer abzog und lächelte. Sie war dezent geschminkt und strich sich durchs Haar. "Sorry war schon an zocken, da hab ich einfach was gegriffen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 24, 2017 9:01 am

Lächelnd sah ich zu der Ente mit den braunen Haaren. Ihre Art war unglaublich niedlich. "Es ist wirklich schön mal was außerhalb der Arbeit mit euch zu unternehmen", meinte ich zu den Mädels. Vielleicht merkten sie dann dass wir nicht nur läufige Hunde waren.

Leicht nickte ich. "Ja, das stimmt. Wie war denn das Shooting?", fragte ich nach. Die Vorbereitungen hatte ich am Rande mitbekommen. Ich selber war an einem anderen Projekt dran gewesen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 24, 2017 9:26 am

"Wir werden das mit Sicherheit bereuen." Lachte Stormy. Na hofften wir mal das nicht. "Es soll nur ein entspannter Abend werden." Zwinkerte ich den drein zu "wollen wir rein?" Fragte mich nach. Duke und ich waren hier bekannt, so konnten wir an der Schlange vorbei gehen.

"Gut. Die Jungs waren entspannt. Sogar Alexander hat eine gute Figur gemacht." Erklärte ich Duki während wir rein gingen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 24, 2017 9:32 am

"Wieso solltest ihr es bereuen?", fragte ich Stormy und lächelte sie leicht an. "Ihr denkt wirklich wir sind böse Wölfe die nur darauf lauern euch abzufüllen und dann flach zu legen oder?", fragte ich nach

"Wow, das ist außergwöhnlich", lachte ich und folgte den Jungs hinein. Es war schon schön so an den anderen vorbei zu gehen... daran könnte ich mich glatt gewöhnen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 24, 2017 7:44 pm

"Ihr versucht es erst einmal so uns rum zu bekommen." Grinste Stormy uns ab und wurde vom Türsteher gemustert. Ich aber grüßte diesen lächelnd und er nickte uns zu. Sonst wäre sie hier wohl nicht rein gekommen.

Drin war es noch gar nicht so voll wie man es vermuten konnte von außen. Der Club selber war natürlich Hochglanz und schiki miki. War ja klar, so stellte ich mir das vor, mit Magnum
Flasche Wodka.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Di Okt 24, 2017 7:51 pm

"Wow du hast wirklich ein richtig schlechtes Bild von uns oder?", fragte ich nach und ging mit ihr und den anderen rein. Ein bisschen fies war das ja schon.

Fasziniert folgte ich Ihnen und sah mich um. "Wow… hier hätte ich schon viel eher hin kommen müssen. Der Club ist wirklich toll", meinte ich ehrlich begeistert
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Di Okt 24, 2017 10:24 pm

"Ach Quatsch. Nicht schlechter als von den meisten anderen. Ich bin nun mal etwas skeptisch. Immer." Entschuldigte sie sich. Ich lachte leicht. "Ja speziell muss man wohl auch sein in euren Jobs." Musste ich zugeben.

"Mhhh... ob das so richtig mein Ding ist weiß ich nicht. Aber ich werde sicherlich mal wieder herkommen." Musste ich Zugeben. Ich würde mir das mal ansehen wenn die Jungs feiern würden
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 25, 2017 7:16 am

"Dann bin ich ja froh dass es nichts persönliches ist", lächelte ich leicht und ging mit den Mädels zur Bar rüber. "Was möchtet ihr trinken?", fragte ich nach. Ich war niemand der einfach bestellte womit man sie am besten abfüllen konnte.

"Ja, warte erst einmal ab. Hübsch gemacht ist es auf jeden Fall", lächelte ich sie an und sah dann zu Duke, der wegen der Drinks gefragt hatte. "Ich nehm einen... Swimming Pool bitte."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 25, 2017 11:34 am

Stormy grinste Pegasus breit an „wollen wir mit Absinth starten?“ ich musste lachen. Das hätte ich nicht erwartet. Eher sowas wie Milch. „Duki du auch? Dann gebe ich eine Runde aus.“ ich möchte das wohl auch. Was für ein schlechter Ire wäre ich auch wenn ich das nicht trinken würde. Außerdem hatte ich eh einen sitzen. Duke fragte ich gar nicht. Der hatte das zu trinken.

„Guter Aufmacher.“ grinste ich und nickte leicht und nickte. „Wieso nicht.“ wenn ich jetzt was trank konnte ich nachher nach Hause fahren wenn der Alkohol wieder raus war. So halb zumindest.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 25, 2017 12:28 pm

Leicht lachte ich. Das konnte ja ein spannender Abend werden. "Okay, wer von euch ist danach noch fähig und willig mit mir zu tanzen?", fragte ich nach und sah die drei erwartungsvoll an. Ich liebte es einfach zu tanzen.

Ein wenig unwillig sah ich sie an nickte dann aber. Ein spielverderber wollte ich ja nun auch nicht sein. "Ja... ich trinke mit", gab ich nach und lächelte leicht. "Ihr tragt mich nach hause."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 25, 2017 2:05 pm

„Ich Tanz mit dir, immerhin hast du mit mir gesungen.“ grinste ich Duke an. Obwohl ich wusste das er nicht vor hatte mit mir zu tanzen. „Ich bin eine furchtbare Tänzerin.“ entschuldigte sich Stormy. „Ach Quatsch, wie tanzen einfach alle.“ schlug ich vor.

„Du kannst ihn mit deinem Swimmingpool runterspülen.“ lächelte ich sie an. „Und ich bringe dich natürlich nach Hause.“ ich hatte nicht vor mehr zu trinken, jedenfalls nicht mit Alkohol
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 25, 2017 2:24 pm

Ich grinste Thunder an. "Du weißt dass ich das mache. Also provozier mich nicht", erwiderte ich bevor wir die Drinks orderten. Thunder und ich hatten ja eh schon Vorsprung...

"Danke", lächelte ich sie an. Sonst hätte ich mir wohl ein Taxi genommen. So war mir das dann aber doch deutlich lieber."Okay, dann mal her mit dem Höllenzeug."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 25, 2017 2:46 pm

„Dabei ist provozieren doch mein Hobby.“ grinste ich breit. Ich würde das ebenso machen, damit hatte ich kein Problem. Allerdings wäre es schöner mit den Ladys zu tanzen. Als unsere Getränke kamen half ich Duke diese an die drei zu verteilen.

„Kein Problem.“ meinte ich und ließ den brennenden Zucker in mein Glas fallen um dann die Flamme zu Ersticken. Allen deswegen fand ich das Getränk schob geil.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 25, 2017 2:53 pm

"Gut dass du es erwähnst. Es wäre mir niemals aufgefallen", grinste ich Thunder an und wand mich dann an den Mädels. "Auf einen schönen Abend mit noch schöneren Frauen", lächelte ich sie an und exte den Drink weg. Das Brennen im Hals empfand ich als unheimlich angenehm

Tapfer schluckte ich das Zeug und verzog leicht das Gesicht als es brennend meine Kehle herunter rann und schließlich in meinem Magen ein Feuer auslöste. "Uäh", machte ich und lächelte unschuldig. "Sorry..."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 25, 2017 3:16 pm

„Hast du mich gerade als Frau beschrieben?“ lachte ich. Auch Stormy lachte „okay wenn Ihr immer so seit, seid ihr entspannter als gedacht.“ „wir sind immer so, nur beim Spiel nicht.“ erklärte ich ihr lächelnd und sah zu Duki. „Süß.“ grinste ich leicht.

Auch ich lächelte Duki an und stellte mein Glas wieder auf die Bar zurück nachdem ich meinen Drink geleert hatte. Ich mochte wenn nach dem brennen das warme Gefühl einsetzte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mi Okt 25, 2017 3:24 pm

Amüsiert grinste ich die kleine an, sah dann aber zu Stormy. "Was hast du denn gedacht wie wir sind?", fragte ich lächelnd nach. Es interessierte mich wirklich. Immerhin war es ja auch nicht schlecht zu wissen was für eine Außenwirkung man hatte.

Unschuldig lächelte ich die anderen an und trank von meinem anderen Drink um den fiesen Geschmack los zu werden.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 25, 2017 10:11 pm

"weiß nicht, nicht so locker. eben immer cool und darauf bedacht möglichst viele Frauen an einem Abend ins Bett zu bekommen." meinte sie schlicht. Mhhh jaaa so unrecht hatte sie damit natürlich nicht aber das würde ich ihr jetzt natürlich nicht sagen.

auch ich bestellte mir jetzt noch eine Cola hinterher und lächelte die hübsche bardame an. mhhh... okay nein besser nicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten