Titel, Tränen und Triumphe

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 14, 2017 9:35 am

(Raphael) Es war noch früh am Morgen. Viel zu früh für meinen Geschmack.Herzhaft gähnte ich und trank einen tiefen Schluck auf meinem Thermobecher als ich meinen Wagen in die Tiefgarage unter dem Stadion lenkte. Das Morgentraining war für mich jedes Mal aufs Neue eine Tortur. Ich parkte meinen Wagen und holte meine Tasche mit dem Equipment aus dem Kofferraum. Bepackt mit der großen Tasche ging ich in den Aufzug und fuhr hoch ins Stadion. Macár, mein Ziehvater und Besitzer der DuCaine Silver Hawks hatte alleine in dieses Stadion Unmengen an Geld gesteckt. Alles war neueste Technik und hochmodern.
Der Aufzug blieb mit einem nervtötenden "Pling" im Erdgeschoss stehen und öffnete seine Türen. Ein paar Meter nur noch dann war ich in der Kabine und könnte mich - hoffentlich in Ruhe - umziehen. Eigentlich wussten die Jungs, dass ich so früh morgens erst einmal ein paar Minuten brauchte bevor man mich sicher ansprechen konnte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 14, 2017 9:43 am

(Was Macár eigentlich alles schon besitzt ist Bombe XD)
(Thunder der ist immer schön pflegeleicht) Ich war absoluter Frühaufsteher und heilt mich allein deswegen von rapahel so fern wie irgend möglich. ich wusste ja fas meine gute Laune nicht so sein ding war.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 14, 2017 9:49 am

(jaaa Macar ist voll de mega milliardär)
"Morgen...", murmelte ich mehr und setzte mich an meinen Spint und begann mich fertig zu machen. Ich war meist mit einer der ersten. Immerhin brauchte ich als Torhüter mehr Zeit als die Spieler. Ich hatte deutlich mehr Ausrüstung und diese war auch aufwändiger.
"Einen schönen guten Morgen", flötete Duke gut gelaunt als er rein kam und warf seine Sporttasche in den Spint. Duke wusste wie sehr ich so früh morgens laute Geräusche hasste. Wahrscheinlich grinste er mich deswegen so breit an bevor er sich sein Shirt auszog und begann sich fertig zu machen. Oder aber er hatte eine verdammt gute Nacht gehabt.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 14, 2017 10:01 am

(eigentlich ist er Batman XD)
"psssssssssst." machte ich breit grinsend zu Duke. Raphael war dda wirklich empfindlich "2du willst doch nicht unserren Torhüter verärgern, den brauchen wir noch." lächelte ich ihn an. Alex kam rein und über dem scchwebte ebenso eine Wolkke. Ich seufzte als dem auch noch Shadow folgte. oh nein...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 14, 2017 10:04 am

(das würde mich nicht wundern... ich sag nur alfred XD)
Duke grinste. "Warum? Im Training ist mir egal wie viele Tore er kassiert", sagte er. Ich nickte meinem Kumpel zu als er rein kam und auch Shadow. Jetzt würde Duke wahrscheinlich auch Ruhe geben. Er wusste mit Alex, Shadow und mir war nicht zu spaßen. Er sah zu den beiden Neuankömmlingen und seufzte leicht. "Ach ja... Morgentraining ist immer wieder schön...", sagte er und legte sich den Brustpanzer an als auch Wesley rein kam. "Hey Jungs", grüßte er und verzog sich direkt auf seinen Platz bei Alex
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 14, 2017 10:19 am

ein grollen kam von Alex und Shadow zurück als antwort auf Wesleys Begrüßung. ich grinste leicht. Auch Neo und Dagger kamren rein. Neo sprach nicht so viel und Dagger war zwar kein Morgenmuffel aber Morgens unglaublich verplant. ergähnte herzhaft und ließ sich etwas taumelnd auf die Bank sinken und zog sich im Halbschlaf um. Ihm zuzusehen war großartig. und das als Raphaels Bruder.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 14, 2017 10:26 am

Ich war wirklich froh dass jetzt Ruhe eingekehrt war und machte mich in Ruhe weiter fertig. Ich war gespannt wer die nächste Plagegeister waren die hier Unruhe rein brachten... noch waren wir ja nicht vollzählig... Duke summte leise vor sich hin während er sich fertig machte. Gut... das konnte ich dulden. Es wunderte mich eh dass er die Anlage noch nicht aufgedreht hatte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 14, 2017 10:35 am

(Welche Plagegeister fehlen denn noch? oh warte .... *grins*)
Mit einmal schwang die Tür auf und Pegasus und Drake standen in der Tür "Dann eben nach dem Training." meinte die Katze zu dem Erpel "nach dem trining haben die Jungs freizeit." "Sie werden ja wohl mal 5 Minuten für ein Bild haben." murrte sie "und dann kommen wieder diese typen mit Puder und so? neee... die brachen das nicht." "es sind werbeaufnahmen du Sturer Bock." "emmmm... wie zeihen uns hier um." grinste Dagger der mitlerweile in Shorts da stand Pegasus sah ihn nur an und zog unbeeindruckt eine Augenbraue hoch "Nein danke... ich weiß wie die Kabine nach training und spielen riecht und das ist grund Genug keinen von euch jemals auch nur anzufassen." Ich lachte "charmant wie immer."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Sa Okt 14, 2017 9:27 pm

Mürrisch sah ich zu der Katze auf. Das klang wieder nach einem dieser furchtbaren Fototermine… ich hasste sie. Man sollte nett lächeln und irgendetwas bescheuertes vermarkten… „ach komm schon dagger, lass sie doch ein bisschen gucken. Wie oft sieht man denn so viele attraktive Männer an einer Stelle?“, grinste Duke und ging zu ihr und Drake rüber. Gelassen stutzte er sich an der Wand ab und lächelte charmant. „Wie können wir dir helfen meine hübsche?“, fragte er was mich spontan mit den Augen rollen ließ. Duke konnte wohl einfach nicht aufhören zu flirten. Das war vielleicht ein genfehler oder so
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 14, 2017 10:52 pm

Drake tauschte mit Pegasus die Seiten und lehnte sich ebenso lässig zu Duke "indem du vernünftig spielst und mehr seinen Schläger benutzt als deinen privaten Schläger." Lächelte er zuckersüß was mich breit grinsen ließ. "Für was sollen diese bescheuerten Aufnahmen sein? Zahnpaster oder so ein Mist?" Murrte Drake in Pegasus richtig. Die Katze zuckte mit dein schultern "ein Whisky Hersteller. Zu der Gage wollte er noch ein paar Kisten spendieren. Und ich glaube er hat ein paar heiße Models für die Bilder." Erklärte sie locker
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 12:02 am

Duke sah meinen Vater charmant an. "Wenn ich meinen Schläger noch vernünftiger nutze dann haben unsere Gegner bald keine Lust mehr gegen uns zu spielen", grinste er und ging wieder zurück an seinen Platz und zog sich sein Trikot mit der 13 über. Da hatte er vielleicht nicht unrecht. Die Reihe um Thunder Duke und Dagger funktionierte perfekt. Sie führten die Statistiken der Liga an. Dagger als bester Torschütze und Duke als bester vorlagengeber. Er wurde nicht umsonst sowohl von den Fans als auch der Presse als "der Professor" bezeichnet. Seine Fähigkeiten ein Spiel zu lesen war faszinierend.
Ich sah zu der Katze auf. "Versuchst du uns gerade mit gratis Alkohol zu ködern?", fragte ich nach. "Ich weiß ja nicht ob du dir unsere Gehälter mal angesehen hast aber wir können uns alle leisten ein paar Flaschen Whiskey zu kaufen", murrte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 3:29 am

"Ihr habt es gehört Jungs, Duke darf keinen Sex mehr haben. Dann ist uns der Pokal sicher." Meinte Drake grinsend. Pegasus stützte die Hände in die Hüften "Jungs, müssen wir das JEDESMAL durch machen? Woher kommen denn bitte eure Gehälter? Auch durch Werbeeinnahmen. Wir versuchen schon immer Deals zu machen die nicht zu peinlich sind. Weder müsst ihr für Schuppen Shampoo Werbung machen, noch als Tomaten auf einer Riesen Pizza posieren." Okay, da hatte sie eventuell recht
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 5:09 am

Duke lachte. "Das will ich sehen wie ihr das anstellen wollt", meinte er und schnürte sich seine Schlittschuhe. Ich seufzte leicht. Ich wusste ja sie hatte recht… "und wen hast du dir vorgestellt soll das machen?", fragte ich nach. Ich war mir sicher dass sie schon längst beschlossen hatte wer der glückliche war um an der Kampagne mitwirken zu dürfen. So gut kannte ich sie dann doch.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 6:41 am

"och, wir schnallen dich fest, oder Thunder darf dich jeden zweiten Tag durchstechen." grinste Dagger und gähnte nochmals bevor er sein Trikot überzog. Pegasus hingegen lächelte uns an "naja, unsere drai Layds Men wäre dafür natürlci am besten vorzeigbar. "Duke, Thunder und Raphael. Der Party typ, der Verführer der Unnahrbare." lächelte sie. "sei ehrlich, du willst dich nur an Raphael ran machen." stichelte ich. Die Katze kreuzte die Arme vor der Brust "nein danke, ich Date bereite meinen Kühlschrank. Noch einen brauche ich nicht."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 6:55 am

Duke, der gerade noch seinen Schläger umwickelte sah beleidigt zu Pegasus auf. "Moment Moment Moment. Wieso ist Thunder bitte der Verführer?", meinte er ernsthaft beleidigt. Ich ließ die Katze sticheln. War mir ehrlich gesagt ziemlich egal. "Mir ist es egal. Wenn es gemacht werden muss bitte", murrte ich und legte meine fanghand und meine Stockhand an. Pegasus und ich möchten uns nicht besonders. Aber damit konnte ich leben
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 7:00 am

"ich meinte Thunder mit dem Party Typ und dich als Verführer." lachte sie. Ich grinste breit. "kann wohl einfach besser feiern wie du" grinste ich Duke breit an und machte mich fertig. Alex stand schon auf. "mhh... sehen wir dann Miss Sunwing." meinte Drake und schob sie vor die Tür. Die Katze nahm ihre Sachen und ging. "genug von dem mist, training ist jetzt wichtiger. Danach kommt sie eh wieder." meinte er
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 7:08 am

Duke grinste zufrieden. "Damit kann ich durchaus leben", meinte er in Thunders Richtung und schnappte sich seinen Schläger ebenso wie ich. "Drake hat recht. Das Training hat Priorität", meinte ich. Während der Arbeit nannte ich ihn nicht dad. Das wäre Unprofessionell und als Kapitän konnte ich mir das nicht leisten. Wesley gähnte herzhaft und zog dann noch schnell sein Trikot über bevor er uns hinaus aufs Eis folgte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 7:14 am

"ja finde ich nach wie vor wichtiger." nickte er und schickte uns raus. Dagger braucht immer ein wenig druck zu beginn. Vielleicht auch normal so früh. Mir war das auch egal ehrlich gesagt, solange wir in den spielen funktionierten. "macht euch warm Jungs."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 7:22 am

Duke verzog sich an die mittellinie wie immer und machte sich dort warm. Dehnübungen und mobilitätsübungen. Ich ging in mein Tor und machte mich dort warm, ging meine Abläufe ab. Für einen Außenstehenden sah das sicher aus als hätte man eine zwangsneurose. Aber je öfter man diese Abläufe wiederholte umso instinktiver handelte man im Spiel. Ich hatte noch einen Moment bis die Jungs mit den schussübungen anfingen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 7:36 am

Auch ich wärmte mich auf, wobei ich eigentlch immer sprunghaft war, auch wenn ich mich dabei meist zusammenreißen musste nicht in die falsche eissportart zu fallen. dennoch, ich musste auch flexiebel sein ud das half mir dabei.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 7:45 am

Leo kam zu an die Bande und schmiss den Jungs die Pucks aufs Eis. Er hatte seine Profikarriere erst kürzlich beenden müssen wegen einer Knieverletzung. Im eiltempo hatte er den trainerschein gemacht und unterstütze nun dad im trainerstab. Die beiden ließen uns noch einen Moment warm machen während sie sich besprachen. Dann riefen sie uns an die Bande. Der Schwerpunkt sollte heute auf den Special Teams liegen sprich über— und unterzahl. Sicher keine schlechte Idee bei den Strafen die wir kassierten. Alex und Wesley waren nun einmal durchaus körperbetonte Spieler. Dad teilte das Team in Vierer— und Fünfergruppen auf und ließ sie gegeneinander antreten. Das eine Team in unterzahl das andere in Überzahl.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 7:53 am

(gut das du mir das erklärst ^^)
"maaaan..." murrmelte Dagger. dabei hatte er keinen grind sich zu beschweren. Imemrhin drehte er dann erst richtig auf wenn es hoffnungslos schien. Dannoch. Alex und Wesley machten uns dann und wann schon Sorgen und ja, meist war es nunmal ihre Schuld. Dennoch. Neo und ich waren in der Verteidigung meist ein gutes Team (sag ich jetzt? XD)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 7:58 am

(Jaaaa ich finde mich auch echt nett XD)
(Du willst einfach nicht dass er mit Duke und Dagger in einer sturmreihe spielt oder? XD dann rutscht hakt Diamond an seine Stelle Razz )
Von meiner Position im Tor aus konnte ich sehr gut beobachten wie dad besonders die beiden Verteidiger Duos um Alex und Wesley, sowie Thunder und neo beobachtete. Ich wusste dass er überlegte neo und Thunder in die erste Reihe zu holen gerade weil Alex und Wesley so viele Strafen kassierten. Denn auch wenn unser Sturm ausreichend Tore schoss und wir die meisten unterzahlspiele gut überstanden konnte er es nur schwer dulden dass wir teilweise ein ganzes Drittel in unterzahl spielten.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 8:12 am

(lol XD sag mir doch das die da zu dritt sind ich bin doch dumm XD)
Heute musste ich hin und wieder mal Dagger und Duke unterstützen. Die anderen waren wirklich stark und Alex und Wesley mal wieder dabei unser Team zu schrotten. "HEY! ihr seit hier nicht in einem Spiel, nehmt mal den gang raus ihr beiden." meinte Drake letztlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 8:18 am

(Das habe ich bestimmt schon dreimal geschrieben XD während der Besprechung bei WhatsApp und sogar hier schon XD)
(Wechsle mal zu Duke) Das unterzshlspiel zwischen Dagger Thunder und neo funktionierte ziemlich gut. Allerdings machte es gegen Alex und Wesley nur bedingt Spaß. Ich war wirklich froh dass ich schnell genug war und viele ihrer Checks ins leere gingen. Einen Open ice Check von einem von den beiden wollte ich nicht kassieren. Das mit Training verstanden die beiden irgendwie nie…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 8:22 am

(jaaaaa lesen klar im vorteil XD)
"macht mal eine Pause Jungs." rief Drake dann zum Glück. ich wollte gerade abdrehen als ich Alex nur mit einem beherzten Sprung ausweichen konnte "Sagmal was an PAUSE und dem SELBEN Team verstehst du nicht!?" machte ich ihn an "du solltest mal wissen das es keine schonzeiten gibt!"

avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 8:26 am

(Jaaaa XD dann darf Thunder jetzt für Duke den bodyguard spielen. Wobei das hauptaugenmerk der Verteidiger auf dem Torhüter liegt)
Raphael kam zu den beiden und sah zu Alex. "Halt dich besser zurück. Wir können keine Ausfälle gebrauchen", meinte er zu ihm und fuhr zur Bande. Raphael hatte meist einen guten Zugang zu Alex. Manchmal war er aber auch einfach nur stur und ja… dumm… ich atmete tief durch und schnappte mir meine trinkflasche.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 8:30 am

(dachte immer Thunder würde da passen, sonst müssen die ihn eben versetzen XD)
"mhhh...:" murrte Alex und fuhr an die Bande zu Raphael. ich seufzte und nahm meinen Helm ab bevor ich mit Duke und Dagger zur bande fuhr "manchmal spinnt der." murrte ich. "och... ich finde es okay. ein grund mehr um Schneller zu sein." grinste Dagger mich breit an "für dich ist das ein spaß oder?" "klar, solange ich schneller bin."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 8:44 am

(Ne alles gut XD)

Leicht nickte ich und trank einen Schluck. "Ja… aber wehe du siehst ihn einmal nicht kommen. Dann kannst du das Eis mal von nahem kennen lernen", meinte ich ehrlich. Alex übertrieb es manchmal wirklich. So manches Karriereende ging auf sein Konto. Manchmal fehlte ihm einfach der Respekt
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 8:51 am

"Bis irgendjemand ihn mal lahm legt." murrte ich. Okay, das hatten schon viele versucht und waren kleglich gescheitert. Alex auf unserer Seite zu haben war im spiel beruhigend. weil er nicht den Puck sondern die Spieler jegte und diese dann vom Puck abließen. So ging das natürlich auch, auch wenn Drake dann verzweifelte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 8:59 am

"Das wird nicht passieren und wenn dann ist er wohl danach selber querschnittsgelähmt", murrte ich leicht und spritzte mir etwas Wasser in den Nacken. Drake ließ uns sicher nicht allzu lange Pause machen. Sollte mir recht sein. Um ehrlich zu seinem ar ich ehrlich gesagt etwas nervös wegen dem kommenden spiel. Wir spielten gegen die san diago blackwingz. Das Team in die Dero spielte. Der Erpel war nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen… er machte mich dafür verantwortlich dass seine Freundin ihnverlassen hatte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 9:11 am

"mhh stimmt." nickte ich "vielleicht nicht die besten aussichten." ich sah wie Pegasus die Ränge hinunter kam "was? filmt sie das Training und vertickt die Bilder?" murrmelte ich. Ich traute der Katze eine Menge zu. Sie war gerissen und charmant. Gefährliche Mischung. Sie ging direkt zu Drake und Leo. "kann nichts gutes heißen für uns."

(Pega) "Hey ihr beiden." lächelte ich charment. "wir sind im Training Pegasus." meinte Drake gleich. Ich seufzte "für euch bin ich der Teufel was? Könnt ihr mir einfach mal zuhören und nicht gleich so tun als ob ich das Team in rose tütüs stecken will."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 7:01 pm

"Wenn ja soll sie Bescheid sagen. Dann werfe ich noch einmal einen Blick in den Spiegel", grinste ich und wischte mir mit dem Trikotbund über das Gesicht. Im Gegensatz zu vielen anderen trug ich kein Shirt mehr unter der Ausrüstung, ein Umstand der die Damen beim Spiel regelmäßig in Entzückung versetzte.

(Leo) "Versuch doch mal außerhalb der Trainingszeiten mit uns zu sprechen. Dann sind wir vielleicht auch kooperativer", meinte ich zu ihr. "Wir stehen mitten in der Saison. Da können wir es uns nicht leisten dauernd irgendwelche Unterbrechungen zu haben", sagte ich seufzte dann aber leicht. "Worum geht es? Wir wollen gleich weiter machen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 7:51 pm

"Vielleicht will sie ja das du privat für sie posierst." Grinste ich ihn breit an. Wobei die Katze nicht das leiseste Interesse an irgendeinem von uns oder unseren Sport gezeigt hatte. Sie machte ihren Job, gut eigentlich. Die Aufträge waren gut es war nicht zu bescheuert und gut bezahlt wie es schien.

"Wenn ich es außerhalb dieser versuche sehe ich meist nur noch Staubwolken von den Jungs sobald ich auftauche. Und die Vermarktung ist nun mal auch wichtig." Erklärte ich freundlich "es geht eigentlich nur darum das dass Angebot vorliegt mit dem ganzen Team paintball zu spielen. Ich wollte nur fragen ob sie Lust hätten." Ja auch bei sowas würden sie mich nicht mal Luft holen lassen und wären schon weg.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 8:08 pm

"Weißt du Thunder... im Gegensatz zu anderen weiß ich wann eine Frau kein Interesse an mir hat und... ich im übrigen auch nicht", entgegnete ich nur gelassen. Da war Stormy doch eher mein Typ. Aber sie verlief sich nur selten hier zu uns ins Stadion.

Skeptisch sah ich sie an. "Paintball?", fragte ich ungläubig nach. "Wozu soll das gut sein? Ist das irgendsoeine Charity Geschichte?", fragte ich. Allerdings klang das zur Abwechslung mal halbwegs hilfreich. Immerhin konnten sie dabei Reflexe und Teamgeist trainieren sowie Taktiken
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 12:00 am

"deine Interessen liegen wohl eher in der Technik." grinste Dagger breit. Auch ich musste schmunzeln aber ich beließ es dabei. Dennoch glaube ich das da jemand interesse an ihr hat. zwei sogar. Die beiden Regenwolken persöhnluch. Shadow und Alex."

"entschuldige bitte wenn ich auf die idee kam das sie daran vielleicht spaß hätten. Nein. es ist freizeit und da ihr ja nicht dafür wart die Jungs mit schrottautos gegeneinder antreten zu lassen dachte ich wäre das doch eine bessere alternative und außerdem sind sie in Teams." lächelte ich. Drake hatte mir vorgehelten das wenn ich sowas vorschlug sie nicht gegeneinender antreten zu lassen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 12:07 am

Ich überging Daggers Kommentar einfach und sah zu Alex und Shadow. "Wenn ja... dann ist sie nicht zu beneiden...", meinte ich ehrlich zu den beiden. Ich kam nicht umhin mir vorzustellen wie es wohl aussehen wenn die miteinander... alleine die vorstellung ließ mich erschaudern. Manchmal hasste ich meine gute vorstellungsgabe

Leicht legte ich den Kopf schief. "Also reicht es dir jetzt nicht mehr ihren Berufsalltag zu planen, sondern du willst jetzt auch noch an ihre Freizeit? Komm schon Pegasus. Da steckt doch wieder irgendeine Promo hinter."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 1:14 am

"Heißt ja nicht das sie dem nachgeben muss. ich denke das Team interesiert sie in solchen Dingen eh nicht. Und sowohl Alex wie auch Shadow sind nicht ihr Typ Mann, wobei... ich habe gehört sie steht eh mir auf Frauen wie auf Männer." grinste ich Na die vorstellung konnte einem dann doch gefallen.

"Was? Es war nur ein Angebot. Dem betreiber würde schon helfen das erdamit werbung machen könnte das die Jungs da waren und es würde gegen das schlechte image des Sports helfen. Die haben 5 verschiedene Tehmenfelder wo man spielen kann. Das ist ziemlich cool und ich dachte es würde ihnen spaß machen." meinte ich schlicht. "ich bin selber gerne dort und finde es schade das man immer gegen ein Klischee kämpfen muss."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 1:29 am

"Ja... mit dem Gedanken kann ich auf jeden Fall besser leben", lachte ich. "Wo hört man denn so etwas?", fragte ich dann aber doch grinsend nach. Ich konnte mir nicht vorstellen dass Pegasus jemand war der vor jedem über ihr Sexleben sprach

"Also doch Promo... oder Charity. Nenn es wie du willst... Gut... ich rede mit den Jungs. Ich verspreche dir aber nichts", meinte ich zu ihr. "Außerdem... was für ein Klischee?", fragte ich nach.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 1:37 am

"ich hatte mich mal in einem club verlaufen mit lauter süßen Kätzchen. eine davon hatte was mit Pegasus und wir teilen offensichtlich vorlieben was unser sexleben angeht. Zumindest deutete die kleine das an." grinste ich breit.

"mehr wollte ich nicht." lächelte ich zufrieden und lachte "was... das Killer klischee ist doch schon lange wieder aktuell. Tja, dann bin ich das wohl." meinte ich leichtfertig und zuckte mit den Schultern bevor ich mich zum gehen umwand "viel spaß noch."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 1:49 am

Verwundert sah ich ihn an. "Nicht dein Ernst? Das flauschige Kätzchen steht auf harte Sachen ja?", meinte ich zu ihm und sah zu ihr rüber. "Wer hätte das gedacht... vielleicht passt sie dann doch zu Alex", lachte ich

Irritiert sah ich ihr nach. Vielleicht beschäftigte ich mich zu wenig mit dem Sport um solche Klischees zu kennen... Ich wand mich wieder an die Mannschaft. "Los, Jungs. Weiter geht es. Nicht dass ihr noch kalt werden. Übt Penalties. Das letzte Penalty-Schießen war wirklich lausig. Hätte Raphael nicht so gut gehalten hätten wir den Zusatzpunkt vergessen können." Ich sah zu Drake. "Was denkst du?", fragte ich nach.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 1:57 am

"Ja aber sie will harte sachen ausüben wie es aussieht, ob sie die andere seite auch mag weiß ich natürlich nicht." grinste ich und sah auf während Dagger schmollte. "pfff... von wegen." murrmelte er in Leos richtung und stieß sich von der Bande ab.

"mit was? dem Training oder der Katze ihm Anzug." lächelte ich leicht und seufzte "sie ist nicht so schlim wie mein Manager zu beginn. da wurden wir tatsächlich auf verkleidet auf Pizzen geklebt. Es hält sich wohl noch in Grenzen und Teamaktivitäten sind ja auch nicht schlecht."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 2:04 am

Leicht grinste ich über Daggers Reaktion. "Komm, eine Glanzleistung war das wirklich nicht", musste ich gestehen. Insgesamt wurde 8 mal geschossen bis wir letztlich als Sieger hervor gingen. Das war für das Publikum vielleicht spannend aber für uns eher peinlich. Ich stellte meine Flasche beiseite und reihte mich mit Thunder und den anderen auf zum Schießen. Es wurde auf zwei Tore geschossen. In dem einen Stand Raphael, in dem anderen unser Ersatzkeeper Gabriel (höhö). Die Schlange bei Gabriel war meist länger, da die Chance gegen ihn zu treffen höher war. Ich bevorzugte es auf Raphael zu schießen. Bei ihm machte es gleich doppelt Spaß wenn man es schaffte ihn auszutricksen. "Hm, also doch nichts für Alex", grinste ich und spielte mit dem Puck der vor mir lag.

(LOL der gute Phil...) "Okay, dann sprechen wir mit den Jungs nach dem Training über den Vorschlag?", fragte ich nach. Aus der Geschichte mit dem Whiskey hielt ich mich allerdings raus. Das war Sache von den Jungs und ihr. Da musste sie selber gucken wie sie klar kam. Oder eben mit Drake.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 2:52 am

Dagger und ich schlossen sich Duke an und stellten uns bei Raphael an. "Vielleicht will er es auch mal ausprobieren." Grinste ich breit. Wer wusste schon welche Vorlieben der Liebe Alex sonst noch so hatte. Dann aber hielt ich den Schnabel. Hinter mir stellte sich Shadow an und der war ja auch so ein Sonnenschein (oder stecken wir den zu den Gegnern XD)

"Ja machen wir, jetzt sollen sie ihren Kopf beim Training haben. Die sind meist ja schlimmer als Grundschüler wenn es um sowas geht." Lächelte ich leicht und sah den Jungs zu "was sagst du zu Thunder? Ist er in Sturm besser aufgehoben?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 3:04 am

(Wie du magst. Ich bin da flexibel)
Nachdenklich schob ich den Puck hin und her und wartete mehr oder minder geduldig ab bis ich an der Reihe war. Ich fand es immer wieder faszinierend wie wach Raphael's Reflexe um diese Zeit schon waren. Ich würde wohl entweder alle Pucks vorbei lassen oder an den Kopf bekommen...

"Hm...", murmelte ich. "Er harmoniert sehr gut mit Duke... allerdings auch mit Neo", gab ich zu bedenken. "Wenn du Wesley und Alex ein bisschen aus dem Fokus holen willst würde ich ihn in der Verteidigung lassen. Ansonsten... Schwer zu sagen. Duke Diamond und Dagger funktionieren sehr gut miteinander. Allerdings kann Dagger auch gut mit Thunder. Schwierig", gestand ich ein
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 5:52 am

(Weiter mit Thunder) nach dem Training verzogen wir uns alle unter die Dusche und packten danach unsere Sachen. Jetzt waren die meisten auch gesprächiger als noch heute morgen. Drake und Leo kamen rein und unterbreiteten und die Idee mit dem paintball. Also ich fand die Idee ziemlich cool
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 6:11 am

(Duke) ich kam gerade aus der Dusche und rubbelte meine Haare trocken als Drake und Leo von dem paintball erzählen. "Im Wald rum rennen und sich mit farbbomben beschießen…? Ich kann mir spannenderes vorstellen um mir blaue Flecken zu verursachen", sagte ich und setzte mich an meinen spint. "Es wird uns schon nicht schaden. Und dabei können wir Taktik und Teamgeist üben", sagte raphael aus seiner Ecke heraus
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 7:00 am

"och komm das wird lustig. wir robben durch den Dreck und schießen uns ab!" freute Dagger sich "wir üben Teamfähigkeit." korrigierte Drak in seine richtug. Der junge erpel seufzte und nickte dann aber "okay okay." meinte er und grinste in Raphaels richtung. Auch ich grinste beit. Das dass gerade von Raphael kam. "Pegasus meinte es wäre eine gute idee. und besser als das crash car ding wie ich fand." "was... wieso konnten wir das nicht auch noch machen?" lachte Dagger.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 7:04 am

"Ja da wäre ich auch bei gewesen", meinte ich und zog meine Shorts an. Bei Autos kannte ich kein halten mehr. Mein Bestreben mich im dreck zu suhlen und dabei andere mit Farbe zu beschießen war eher gering aber gut… was hatte ich für eine Wahl… "was ist jetzt aus der Whiskey Geschichte geworden?", fragte Wesley.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29883
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 7:23 am

"Pegasus müsste gleich noch mal gucken kommen und euch fragen." meinte Drake. Immerhin ließ sie uns genug zeit zum umziehen "und ich bitte euch nicht vorher alle zu verschwinden. da hat sie recht. ihr versucht tatsächlich immer alle abzuhauen." grinste er
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29890
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten