At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 08, 2017 9:13 pm

"Pass lieber auf dass du meine kleine nicht fallen lässt. Sonst kriegst du ziemlich Ärger mit mir", grinste ich ihn an und lehnte mich entspannt an die Bande um Ihnen zuzusehen. Ich war gespannt. Ich wusste Dana hatte damals in der Schule Eiskunstlauf gemacht. Daher konnte sie es wohl

Leicht nickte ich. Das deckte sich mit meinen Empfindungen. "Er kommt auch mit Alex ziemlich gut klar. Und ich könnte wirklich jemanden brauchen der zwischen Jacob und alex vermitteln kann", meinte ich ehrlich zu ihm. Die beiden machten mir schon sorgen genug. Sie hatten ziemliche Spannungen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 08, 2017 9:16 pm

"du musst mir sagen was und ich versuche es umzusetzen. Ich bin einzelgänger wie du weißt." lächelte ich Dana an. Es war ja nun wirklich so.

"ja, die beiden sind sicherlich sehr... dominant. und ebensowenige diplomatisch." zwinkerte ich leicht "ja, vermutlich wäre Duke wirklich ein guter mittler, nicht nur bei den beiden, sondern generell."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 08, 2017 9:27 pm

"Das kriegen wir schon hin", lächelte sie ihn an und lief sich kurz warm bevor sie Thunder ein paar Instruktionen gab. Ich war wirklich gespannt wie die beiden funktionierten. Insbesondere fand ich es auch süß dass Thunder mal nicht der leitende Part war

"Ja… ich sollte das wohl wirklich überdenken… und mit Dero besprechen. Duke ist sicherlich die beste Wahl…", meinte ich zu ihm
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 08, 2017 9:42 pm

Ich ließ mir von ihr zeigen was ich zu tun hatte. immerhin konnte ich ja auch zuhören wenn es sein musste. Und versuchte es dann mit ihr zusammen umzusetzen.

"ja, das wäre sicherlich besser. Du brauchst sein OKay natülich nicht, aber es wäre als Freund vernümpftig mit ihm zu reden."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 08, 2017 9:45 pm

Ich war erstaunt wie schnell die beiden es tatsächlich schafften ein paar doch sehr gut anzusehende paarfiguren hin zu bekommen. Ich war wirklich offen gestanden überrascht. Aber die beiden harmonierten sehr gut. Ich war mir auch eigentlich sicher dass Dana eine gewisse Schwäche für Thunder hatte

"Ja da hast du wohl recht… dennoch sollte ich ihm auch klar machen dass als Anführer meine Entscheidung steht", meinte ich zu ihm. Als Anführer konnte ich mich wirklich nicht nach einem einzelnen richten
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 08, 2017 11:09 pm

Wir übten eine ganze weile auf dem Eis bevor wir langsam und -ich zumindest- ein wenig außer atem zurück zur Bande fuhren. "das hat wirklich spaß gemacht Dana, wir sollten das bei zeiten widerholen." lächelte ich sie an "wie wäre es jetzt mit etwas zu trinken?" fragte ich die beiden.

"da hast du recht. Es ist wohl eine Grad wanderung die du da vor hast." musste ich eingestehen "aber ich bin mir auch sicher das due diese Aufgabe meisterst."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 09, 2017 7:57 am

"Ja sehr gerne", lächelte sie ihn an. Amüsiert lächelnd sah ich die beiden an. "Super... jetzt wurde ich gleich an zwei Stellen ersetzt", lachte ich nickte dann aber. "Ja ich brauche jetzt unbedingt einen Kaffee", sagte ich. Durch das stehen hier waren mir gefühlt die Finger eingefroren.

"Muss ich noch irgendetwas für dich erledigen oder wieso schleimst du dich so ein?", grinste ich den alten Erpel an und stand auf.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 09, 2017 10:18 am

"Ach Quatsch du kleine Diva." Lächelte ich und nickte "na dann ab zum Kaffee." Schmunzelte ich. Es war ziemlich entspannt. Ich war entspannt und das kam selten vor.

Ich lachte "darf ich dich nicht einmal loben?" Fragte ich nach. "Es liegt nichts an außer der Fuchsjagd und dafür muss ich dich in bester Laune halten."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 09, 2017 10:23 am

Wir zogen uns noch schnell unsere normalen Schuhe wieder an bevor wir ins Cafe gingen. Leicht lächelte ich. Thunder wirkte irgendwie anders als sonst... "Hat dir wohl gut getan dich auszutoben hm?", meinte ich zu ihm. Dana hatte sich neben mir gesetzt und war gerade bemüht meine Finger wieder auf eine normale Temperatur zu bekommen.

Leicht grinste ich. "Ja, das stimmt. Und ich sollte nachsehen ob Maharadscha in bester Form ist. Er soll doch bei diesem Event gut aussehen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 09, 2017 10:30 am

"Mhh... ja vermutlich war es echt das austoben was mir so gut getan hat." Lächelte ich. Ich wusste das es nicht nur das war, denn ich tobte mich öfter mal aus in Verschiedenen Dingen und nur selten war ich dabei oder danach so entspannt.

"Dann musst du wohl oder übel wieder öfter hier her kommen." Lächelte ich über den Rand meiner Tasse hinweg.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 09, 2017 10:33 am

Dana sah amüsiert lächelnd zu Thunder. "Wenn du willst können wir uns auch ganz anders austoben", meinte sie woraufhin ich sie gespielt empört ansah. "Das habe ich jetzt überhört kleines Fräulein", lachte ich

"Das wäre dir natürlich überaus unangenehm", meinte ich zynisch und nickte. "Ja, das werde ich wohl machen. Jetzt wo Jacob wieder da ist habe ich ohnehin wieder mehr Zeit. Und den armen Maharadscha habe ich völlig vernachlässigt."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 09, 2017 3:54 pm

Breit grinste ich "verlangst du dann auch Hebefiguren von mir? Wie ich dich kenne ohne Hände." Lachte ich. Dana war mir ABS Herz gewachsen, gerade deswegen war ich vielleicht nicht willig mit ihr zu schlafen.

"Das wäre es natürlich." Grinste ich ihn spitzbübisch an. "Dann passt es ja. Jacob arbeitet ja gerne mehr." Lachte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 09, 2017 3:59 pm

Unschuldig lächelte sie. "Warum denn nicht?", grinste sie und bestellte sich ein Stück Kuchen und einen Kakao mit Sahne. Ich beließ es bei einem Kaffee. "Weil er der große böse Wolf ist und du Rotkäppchen", grinste ich

"Richtig", grinste ich. "Dennoch… ich gucke jetzt erst nach dem großen und dann muss ich zurück und mit Dero sprechen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 09, 2017 8:41 pm

2"Hör auf deinen Bruder. Er hat absolut recht." grinste ich breit und lehnte mich entspannt zurück. "ich hab dich wirklich gern Dana." lächelte ich sie an und tat so als ob ich knurren würde.

"ja mach das." meinte ich freundlich "soll ich mit ausreiten oder willst du deine Ruhe haben?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Okt 10, 2017 6:52 am

Dana sah etwas missmutig zwischen uns hin und her musste dann aber doch lachen. "Ihr seid Idioten. Alle beide", sagte sie und strich ihre feuerrote Mähne auf eine Seite. Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Das wissen wir, glaub mir", sagte ich als auch schon Kaffee und Kuchen gebracht wurde

"Du kannst gerne mit", sagte ich fügte aber grinsend hinzu: "Sofern du noch aufs Pferd kommst alter Mann."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Okt 10, 2017 9:29 am

"Dem sind wir uns voll bewusst das wir idioten sind, wäre auch schlimm wenn nicht. Man sollte eine gewisse Selbsteinschätzung haben." Grinste ich und freute mich dann aber direkt auf meinen Kuchen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Okt 10, 2017 10:27 am

"Na dann bin ich ja froh. Ich dachte schon ich erzähle euch was neues", meinte Dana und fing direkt an ihren Kuchen zu mümmeln. Bei dem was sie den lieben langen Tag in sich rein stopfte war es mir unbegreiflich wie sie diese tolle Form aufrecht erhalten konnte.

(Du hast da wen vergessen ^^ können aber sonst auch springen)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Okt 10, 2017 2:24 pm

(Ich spring mal zum Auftrag)
(Alex) ich hatte mich mit Duke wie immer im Hauptquartier getroffen und wir fuhren zusammen mit ihm zum Einsatz. "Pass auf dich auf da drin." Meinte ich zu dem Erpel neben mir bevor ich aussteig. Ich verkrümelte mich immer in eine Ecke wo ich die Übersicht hatte.

(Und mit wem soll Pega reden XD?)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Okt 10, 2017 3:22 pm

(Duke) Ich sah zu Alex und nickte. "Ja, mache ich, versprochen", versicherte ich ihm und stieg aus. Eigentlich war es kein besonders schwieriger Auftrag. Aber doch zu anspruchsvoll für die meisten anderen diebe die wir derzeit hatten. Also hatte Raphael mir den Auftrag überlassen. "Bis gleich", sagte ich noch bevor ich die Türe zum Wagen - möglichst leise - schloss und mich an meine Arbeit machte.

(Lex) Nach entsprechenden Vorbereitungen war alles fertig. Endlich konnte ich zurück nach Caseopayer. Zorro und Diego würden mich doch begleiten. Sie wollten wohl auch nicht hier bleiben auch wenn sie es damit rechtfertigten mich nicht allein lassen zu können. Ich ging noch einmal zu Pegasus um mich zu verabschieden. Sie hatte sich ja hier inzwsichen genug Wegbegleiter gesucht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 8:41 pm

Ich verzog mich in meine Ecke wo ich alles überblicken konnte. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Irgendwas war seltsam sagten mir meine Sinne, aber ich konnte nicht herausfinden was es war. Dennoch... besser ich hielt die Augen auf.

Grübelnd saß ich mit Shadow in der Küche "verdammt wer will uns nur so schaden?" murrmelte ich. Das konnte wirklich gefährlich werden. Immerhin standen wir dann auf der Abschussliste ganz oben.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 8:49 pm

Ich zog mich hoch aufs Dach des Gebäudes und machte mich daran mir Zugang zu verschaffen. Dabei erwischte ich mich jedoch dabei dass ich mich umsah. Irgendetwas stimmte nicht… aber ich sah nichts was meine Unruhe begründete. Also machte ich weiter und stellte meine Musik lauter. Das entspannte mich

Ich kam in die Küche und sah zu ihr und Shadow. "Hey was ist los Pegasus?", fragte ich nach. Sie wirkte beunruhigt oder vielmehr genervt. Beunruhigt war sie eher selten.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 8:59 pm

Ich sah auf mein handy. Ich wusste wie lange Duke meist brauchte und wann er seine Kopfhörer rein und raus machte. ich hoffte wirklich das er nicht irgendwas übersah oder überhörte. Dennoch. ich musste ihm trauen. das war nunmal so bei Partnern.

"jemand macht schwirigkeiten in unserem Namen. Irgendein pisser macht Unsinn und greit andere banden an." erklärte ich. "wenn das weitergeht dann werden die anderen uns angreifen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 9:10 pm

Ich warf einen Blick auf meine Uhr. Ich lag gut in der Zeit. Beinahe war ich drin. Dennoch konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren. Irgendetwas stimmte doch nicht… ich nahm noch einmal einen Kopfhörer raus und sah mich um. Noch immer konnte ich nicht ausmachen woher mein schlechte sie Gefühl kam. Also machte ich den Kopfhörer wieder rein und ging hinein ins Museum.

Verwundert sah ich sie an. "Jetzt im Ernst?", fragte ich nach und setzte mich zu Ihnen. "Aber wer denn Bitte…? Ich meine… immerhin weiß doch niemand wer wir sind oder?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 9:19 pm

(ich beschreibe mal innen kurz) Duke war nicht allein und die beiden warteten nur darauf das er sich sicher fühlte. Den besten Dieb der Broterhood auszuschalten würde natürlich Sinn machen und es dann der anderen Bande in die Schuhe zu schieben noch mehr. Was konnten diese Anfänger schon tun?

"ich hatte heute ein Gespräch mit Macár. Ab heute sind wir offiziell, wenn auch Namenlos." seufzte ich und und strich mir durchs Haar. "das ist doch alles beschissen...."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 9:22 pm

(Alles klar) im inneren des Museums angelangt machte ich mich an meine eigentliche Arbeit. Die Träne der Diana schrie förmlich nach mir. Und das beste: für einen halbwegs talentierten Dieb war es schon keine Herausforderung die Anlage zu knacken. Für mich war es ein Kinderspiel.

"Aber Macár wird das wohl kaum machen oder?", meinte ich zu ihr. Was ich gehört hatte war der Erpel sehr vernünftig. Ich glaubte nicht dass er damit etwas zu tun haben würde.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 9:41 pm

"ist das nicht viel zu einfach?" grinste einer der beiden und kam aus der Deckung. er hatte seine Pistole direkt auf Duke gerichtet. der zweite blieb im schatten.

"nein, Macár wird es nicht sein aber... ich weiß auch nicht wer." murrmelte ich leise und sah zu ihm?" ein Vorschlag bevor du fligest?" fragte ich nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 9:52 pm

Ich hob meine Hände brav und sah zu den beiden Erpeln. Dabei allerdings zog ich einen Ohrstöpsel raus. Was sie nicht sahen war dass ich dabei einen Knopf drückte der die Verbindung zu Alex aktivierte. Wir waren eh immer auf Standby aber eben nicht aktiv. "Wenn es so einfach ist warum habt ihr es dann nicht gemacht?", meint eich und hätte mich für meine große Klappe erschlagen können

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein nichts", sagte ich zu ihr. "Du bist gut und ich bin mir sicher du bekommst es hin."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 10:00 pm

"wir dachten es sieht einfach besser aus wenn man deine leiche bei der leeren vitrine findet. ist einfach hübscher oder meinst du nicht?" grinste er. "Außerdem ist die Botschaft an Raphael dann klarer das wir das Revier übernehmen" meinte er bevor ein Schuss fiel und er zu Boden ging. Zwischen den Dachbalken im Schatten sah man zwei verschiedene Augenfarben blitzen. Der andere grinste noch breiter und verschwand zurück in den Schatten und ließ seinen toten Kollegen zurück. (übernehme gleich Thunder)

"du macht mir hoffnung Lex." meinte ich "dann lass uns los." meinte Shadow und stand auf "dann finden wir veilleicht eher etwas."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 15, 2017 10:06 pm

(Alles klar)
Einen kurzen Moment hatte ich wirklich befürchtet dass mein letztes Stündchen geschlagen hatte. Als der Schuss fiel hatte ich instinktiv aufgesehen und lächelte nun als ich meinen Freund erkannte. "Du hast ein unglaubliches timing", meinte ich zu ihm

Ich lächelte sie an. "Dann viel Spaß. Passt auf euch auf und wenn was ist sag Bescheid ja?", bat ich sie. Ich wollte sie wirklich nicht aufhalten
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 15, 2017 10:21 pm

"habe ich das nicht immer? Ich habe gesehen das die beiden euch folgten und dachte ich komme sicherheitshalber mal mit." lächelte ich nach unten "ich wette Alex versucht sich den anderen zu schnappen." meinte ich ehrlich und schwang mih mit meinem Enterharken vom Dach. Natürlich ohne den Alarm auszulösen.

"ja, machen wir immer." lächelte ich ihn an und umarmte ihn "sein vorsichtig auf Caseopayer, versprich mir das bitte Lex." meinte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 7:49 am

Leicht lachte ich. "Du hättest mich durchaus vorwarnen dürfen", meinte ich zu ihm und ging zurück an meine Arbeit. Die Träne würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Davon würden die Idioten mich nicht abhalten... "Hoffentlich erwischt Alex ihn", murrte ich genervt. "Erschießen... MICH einfach erschießen! Wie einfallslos ist das bitte?", meinte ich zu Thunder

"Natürlich", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du auf dich bitte auch", sagte ich und ließ sie dann ziehen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 12:45 pm

"du warst aber einfach ein wunderschöner Köder." grinste ich ihn an. "außerdem hatte ich gehofft das er noch ein paar infos mehr raus rückt als das." gab ich zu und zog meine Handschuhe an. Ich wollte sehen ob er etwas bei sich trug. Ein tattoo oder ähnliches auf das wir wussten gegen wen wir handeln mussten.

(fallen mal eben weg weil die erstmal infos beschaffen)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 1:00 pm

"Du benutzt mich als Lockvogel? Wie unhöflich", grinste ich und sah aus dem Augenwinkel zu Thunder. "Und? Irgendwelche Hinweise um wen es sich handelt oder muss ich Alex Bescheid geben dass er den Typen nicht zerlegen soll wenn er ihn findet?", fragte ich nach

(alles klärchen)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 2:32 pm

"mhhhh...." machte ich und fand ein tattoo am arm. frisch gestochen. "mir zu fishy." murrmelte ich und stand auf "glaube kaum das Alex ihn bekommt. Der typ war nur ein aufpasser das der Auftrag ausgeführt wird. ich bin mir sicher man hat den armen kerl hier wissentlich geopfert und das tattoo... schwarze Katzen... dennoch. Wer wäre so dumm? Wir haben den Beweis hier und erstmal müssen wir davon ausgehen, dennoch sagt mein instikt das hier was nicht stimmt."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 2:42 pm

"Es ist schon komisch dass der andere ihn hier hat einfach liegen lassen...", gab ich zu und verstaute den Stein in meiner Tasche. "Außerdem dieses Grinsen... das macht doch niemand wenn gerade ein Kollege niedergeschossen wurde...", meinte ich ehrlich. "Sind die schwarzen Katzen diese neuen?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 3:55 pm

"Ja, das sind die neuen und ich werde das Gefühl nicht los das jemand die missbrauchen will um uns aus der Reserve zu locken." Meinte ich und stand wieder auf. Jetzt kam auch Alex rein "sorry, hab noch jemanden verfolgt." Meinte er schlicht und sah zu mir und dann zur Leiche "mhhh..."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 4:05 pm

"Und? Hast du ihn erwischt?", fragte ich nach und warf einen Blick auf meine Uhr. "Wir sollten uns verziehen. Gleich müsste die Wache rum kommen", meinte ich zu den beiden. Musste ja nicht sein dass wir doch noch erwischt wurden
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 8:03 pm

"nein, leider nicht. Der typ hatte schon genug vorsprung." murrte er und nickte "alles klar, verwinden wir fix." meinte auch ich. War nunmal besser und es half ja auch nichts. Alos verzogen wir uns.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 8:05 pm

Ich bahnte mir den Weg mit den beiden nach draußen und verschwand in eine dunkle Ecke mit Ihnen. "Und nun? Was machen wir?", fragte ich nach. Wir könnten das doch nicht einfach so auf sich beruhen lassen…immerhin hatten sie mich umbranden woklen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 8:25 pm

(t9 schlägt wieder zu XD)
"das lassen wir auch nicht. wir melden Raphael was vorgefallen ist. er muss letztlich entscheiden was zu tun ist." meinte ich ehrlich. "dennoch werde ich meine bedenken anmelden müssen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 8:30 pm

(Oh fuck XD)
Ich nickte leicht. "Ja wahrscheinlich. Dann sollten wir uns auf den Weg machen. Je eher eine Entscheidung getroffen wird umso besser", sagte ich zu den beiden
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 8:46 pm

"wer auch immer es war darf nicht ungeschoren davon kommen." murrte Alex. ich nickte "da gebe ich dir recht." meinte ich und machte mich mit den anderen auf den weg zurück.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 9:06 pm

Im Hauptquartier angekommen gingen wir zielstrebig zu Raphaels Büro. Sein Wagen stand unten also war die Chance dass er hier war recht gut. Ich ließ den anderen beiden den Vortritt. Immerhin waren sie Stellvertreter
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 9:16 pm

Wir klopften an und doch ging dann Alex direkt rein "wir stören jetzt noch mal einen Moment. Es geht um einen erneuten angriff."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 9:21 pm

Raphael war gerade dabei Aufträge zu sortieren wie er schien. Zumindest waren Unmengen an Akten vor ihm. "Ein erneuter Angriff?", fragte er skeptisch und musterte uns. "Wer wurde angegriffen? Und von wem?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 9:39 pm

"ja richtig. sie haben Duke bedroht." meinte ich schlicht. "im museum aufgelauert, es waren zwei, einen habe ich erschossen bevor er Duke etwas tun konnte."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 16, 2017 9:44 pm

Raphael sah an den beiden vorbei zu mir. "Alles in Ordnung?", fragte er nach. Ich nickte leicht. "Ja alles okay. Thunder hat gerade rechtzeitig eingegriffen." Raphael nickte. "Wissen wir wer es war?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 16, 2017 9:56 pm

"nun laut tattoo die schwarzen Katzen... die neuen an der Nordgrenze nur... das glaube ich nicht. es war so gestellt." wand ich ein.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Okt 17, 2017 7:30 am

Der weiße Erpel lehnte sich zurück und sah zu uns rüber. "Was heißt gestellt?", fragte er nach. "So ein Bandentattoo ist eigentlich meist recht eindeutig...", wand er ein. Hatte er natürlich recht... "Der eine hatte kaum den Boden berührt da verschwand der zweite - grinsend", meinte ich. "Dieb hin oder her das ist ungewöhnlihc."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Okt 17, 2017 10:12 am

"Aufredem hat die Bande so weit ich weiß kein offizielles Logo. Es war ein frisches tattoo das den Namen ausgeschrieben hatte. Klar kann das sein. Es sah aber eher inzieniert aus." Musste ich dazu sagen. "Letztlich ist es deine Entscheidung und wir folgen dir."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten