At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Okt 05, 2017 10:57 am

"Ja, da gebe ich dir recht. Deswegen... behalte es auch weiterhin für dich bis der Fall eintritt", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich wollte nicht riskieren dass Alex einen Bandenkrieg anzettelte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Okt 05, 2017 9:53 pm

Ich nickte und stand auf "ja mache ich." meinte ich ehrlich "ich hoffe du verzeihst mir das ich es Alex gegenüber nicht erwähnen wollte." das war immer eine Gradwanderung. immerhin waren die beiden auh Freunde.

(wenn Raphael lust hat kann er ja zu Macár fahren ^^)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Okt 05, 2017 9:59 pm

Ich nickte. "Natürlich. Ich bin schließlich der Chef. Nicht alex", meinte ich und stand auch auf. "Ich fahre zu Macár und versuche was über diese Bande raus zu finden."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Okt 05, 2017 10:05 pm

"Alles klar. ich wollte mich auch nur nochmals absichern." meinte ich und ging dann aber auch.

(Macár) Nachdem ich es war der den termin mit diesem Pegasus zwei mal verschieben musste, hatte ich es heute endlich geschafft ihn zu empfangen. Ein recht ordentlicher Erpel wie mir schien. Soweit zumindest
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Okt 05, 2017 10:10 pm

(Duke) Ich kam gerade vom Training und war auf den Weg in mein Zimmer und unter die Dusche als ich Thunder sah. "Hey, na was gibt es?", fragte ich und rieb mir mit dem Handtuch über den Nacken

Ich machte mich auf den Weg zu Macár und parkte meinen Wagen vor dem Herrenhaus. Ich war gespannt ob Macár mir etwas erzählen konnte und würde.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Okt 05, 2017 10:19 pm

"hey." lächelte ich ihn an "na alles gut bei dir?" fragte ich nach. er sah nur etwas abgekämpft aus, aber das war wohl normal.

Als Alfred mir meldete das Raphael kam fragte ich Pegasus ob es okay sei das er zu uns ins Teezimmer kam. Dieser stimmte entspannt zu. das war schon mal ein gutes zeichen, denn immerhin sollte Raphael mein Nachfolger werden.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Okt 06, 2017 6:44 am

"Ja, alles bestens. Ich habe mich gerade ein bisschen ausgepowert", erklärte ich ihm, was allerdings wohl ziemlich offensichtlich war. "Und du? Kommst du gerade von Raphael?", fragte ich nach

Ich nahm von Alfred dankend meinen Kaffee entgegen und kam ins Teezimmer wo Macár mich wohl erwartete. Alfred hatte mir bereits gesagt dass Pegasus wohl noch hier war. Der fremde Wagen auf dem Hof war allerdings ebenso ein ziemlich deutliches Zeichen dafür. Allerdings wunderte es mich, dass er alleine hier war... die meisten nahmen mindestens einen Aufpasser mit... Ich betrat das Zimmer und begrüßte Macár bevor ich zu dem fremden Erpel sah. "Hallo", sagte ich und streckte ihm meine Hand entgegen. Bei Dieben untereinander eine unlängst größere Geste als bei Normalsterblichen. Eine Klinge versteckt am Handgelenk und der andere war im Zweifel arbeitsunfähig auf Lebzeit. "Ich bin Raphael."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 06, 2017 12:30 pm

"Ja eine mini Besprechung wegen Dero. Er ist als Stellvertreter zurückgetreten." Erklärte ich. Immerhin würde es eh offiziell werden. "Wir wollen ihm die Zeit lassen und respektieren das."

Der cayuga Erpel stand auf und erwiderte seine Geste, allerdings mit links "Pegasus. Erfreut sie endlich kennen zu lernen. Und entschuldigen Sie, ist bin Zwangs Linkshänder." Meinte er und zog seinen Ärmel auf der linken Seite hoch. Man sah die Proteste, die einen Handschuh trug. "Ich bin noch dabei eine elegantere Lösung zu finden." Erklärte er sachlich. Ein Dieb mit nur einer Hand... nun. Zumindest mir hatte er schon erklärt wie das lief. "Ich möchte mich nochmals persönlich für die Sache mit ihrem Wagen entschuldigen. Luna ist manchmal... impulsiv."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Okt 06, 2017 12:43 pm

"Oh...", machte ich nur betreten und rieb mir abermals mit dem Handtuch über den Nacken. Dieses Mal war es aber wohl eher Verlegenheit als Notwendigkeit... "Das tut mir leid..."

Leicht verwundert sah ich auf seine Prothese. Aber gut... wieso nicht. Man konnte alles lernen. Duke hatte sich auch beidseitig trainiert nach dem Vorfall... "Impulsiv?", wiederholte ich beinahe amüsiert. "Das ist charmant umschrieben... aber belassen wir es dabei. Ich kann schließlich nicht behaupten, keinen Anteil daran gehabt zu haben."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 06, 2017 2:07 pm

"Wenn ich ehrlich bin war ich nie dafür das er diese Position bekleidet. Er hatte nicht die nötigen Voraussetzungen." Meinte ich schlicht. Da das mit Duke noch nicht klar war, würde ich ihm auch nichts dazu sagen. Es war erstmal Raphaels Entscheidung.

"Ja. Das ist eh alles etwas seltsam. Das habe ich gerade schon Macár erklärt." Meinte er höflich und setzte sich wieder. "Momentan ist Pegasus eher der Manager der Bande auf Grund seiner Verletzung. Die felide arbeitet quasi freiberuflich bei ihm." Erklärte ich den Stand den er mir geschildert hatte. "Und das ist anstrengend genug." Lachte er
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Okt 06, 2017 2:31 pm

"Raphael vertraut ihm. Das ist das wichtigste Kriterium oder?", meinte ich grinste dann aber leicht. "Was ist denn deine Qualifikation?", neckte ich ihn. Er wusste dass ich seine Aufgaben hier sehr hoch schätzte. Aber ich wollte ihn etwas aufziehen. Außerdem würde alex das wohl wirklich fragen

Ich setzte mich dazu und hörte mir das an. "Sie sagte mir sie wäre ein Admiral… wie passt das zusammen?", fragte ich ganz direkt nach.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 06, 2017 3:06 pm

Grinsend sah ich ihn an "ich hab mich einfach hoch geschlafen." Meinte ich trocken. Er wollte mich nur aufziehen und das war okay, aber wenn ich darauf einging hätte er ja was er wollte. Das kam Ja gar nicht in die Tüte. "Übrigens hat Alex das auch so gemacht." Grinste ich.

"Ja das stimmt." Nickte er "es ist praktisch ein Auftrag den sie hier durchführt. Da man zum stehlen etwas Talent braucht konnte ich ihr den Deal anbieten. Zona hat sie ausgebildet und ich konnte sie übernehmen. Da sie sich hier noch nicht so gut auskennt war es recht einfach sie zu überzeugen." Erklärte er "so kann man es auch machen." Lachte ich leicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Okt 06, 2017 3:23 pm

"Dass Alex und Raphael was miteinander haben ist ja jetzt nichts neues. Aber dass du dir dazu nicht zu schade bist…", meinte ich und schüttelte bedauernd den Kopf. "Und? Wie ist er so?", grinste ich.

Ich war nicht wirklich überzeugt von der Geschichte aber gut was sollte ich machen… "im Norden unseres Reviers haben wir in letzter Zeit öfter Grenzübertritte registriert. Dort habe ich auch Luna öfter getroffen…",merkte ich an
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 06, 2017 9:35 pm

"Wieso er?" grinste ich ihn an "Chef hin oder her, im Bett gebe ich den Ton an." meinte ich locker. Duke wusste von meinen Vorlieben und auch das ich mich nicht immer auf ein Geschlecht festlegte. wenn ich auch nur sehr sehr selten zu Erpeln tendierte.

"merkwürdig. in letzter zeit haben wir uns dort nicht weiter aufgehalten. Diese Wölfe waren bei uns im Revier, mehrfach und da wir zuwachs bekommen haben, mussten wir uns erstmal um dich interne sicherheit kümmern." erklärte er. Verwundert sah ich ihn an "wölfe?" Er nickte "sie nennen sich Lupos, keine sonderlich angenehmen Gegner."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Okt 06, 2017 9:48 pm

Leicht lachte ich. „Ja das glaube ich sofort. Ich kann mir das richtig schön vorstellen wie er vor dir kniet“, meinte ich sarkastisch. Die Vorstellung war mehr als gruselig… wobei sich das mehr auf Raphael bezog nicht auf Thunder. Bei ihm hatte ich da weniger Probleme mir das vorzustellen.

Leicht hob ich eine augenbraue. Ich wusste nicht recht was ich von dem Erpel halten sollte. Dennoch nickte ich leicht. „Ja… wir haben auch bereits mit Ihnen Bekanntschaft gemacht.“ wenn sie es nicht waren die unsere Grenzen kreuzten… wer dann?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 06, 2017 9:56 pm

"ohhhkayyy.. ich finde langsam reicht es, meine Nackenfedern stellen sich auf." lachte ich. Irgendwann ging auch meine Fantasie durch. "ich mach jetzt Feierabend, bin heute Nacht unterwegs, deswegen entspanne ich noch etwas."

Der Erpel sah ihn fast etwas fragend an als Raphael die Augenbraue hob. doch dann schnaubte er leicht und lächelte bitter "wir haben einen in der Bande... ich bin da nicht ganz sicher wie gut ich das finden soll." meinte er und trank einen Schluck tee.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Okt 06, 2017 10:03 pm

„Heißt du fährst nach Hause und bastelst dir was?“, fragte ich nach. „Ich muss heute Nacht auch noch arbeiten. Ein Auftrag in der Nähe der nördlichen Grenze“, erklärte ich ihm. Das bedeutete dass auch ich mich gleich zurückziehen würde um mich vorzubereiten

„Ich Dachte du bist der Anführer… da sollte es doch deiner Entscheidung unterliegen wen du in der Bande hast…“, erwiderte ich. Das ganze gefiel mir ganz und gar nicht. Irgendetwas stimmte hier nicht
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 06, 2017 10:17 pm

"nein, ich gehe eislaufen." grinste ich leicht und sah Duke dann ernst an "nimmst du Alex mit?" fragte ich nach. "das solltest du auf jeden Fall." sagte ich nachdrücklich.

"Es ist ein zweischneidiges Schwert. Das solltest du mit Leuten wie Jacob wissen. Sind sie Loyal sind sie unersetzlich, entscheiden sie sich um, sind wir leichte Beute." meinte er ganz direkt. Ja, da hatte er vermutlich recht. Wobei Jacob durch und durch Loyal schien.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Okt 06, 2017 10:26 pm

„Natürlich nehme ich Alex mit“, sagte ich beschwichtigend. So einen Fehler würde ich nicht noch einmal machen… doch ließ mich sein drängen stutzen. „Ist irgendetwas passiert?“, fragte ich nach. Er wusste ja meist mehr

„Jacob… du bist ziemlich gut über die brotherhood informiert wie mir scheint…“, sagte ich zu ihm. Jacob war niemand dessen Aufgaben wir an die große Glocke hingen. Und eigentlich war ich auch bedacht darauf dass es nicht nach außen drang…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 06, 2017 10:41 pm

"wir hatten Grenzübergänge... mehrfach und zwei meiner Jungs hatten ein Handgemenge, Alex soll es noch nicht wissen, der zettelt gleich einen bandenkrieg an." erklärte ich ruhig "ich bin heute abend auch dort deswegen."

"Ich halte es da wie eben jener, kenne deine Feinde und Freunde besser." meinte er entspannt. "Ich bin noch nicht lange in Cucain City, aber ich versuche mich natürlich zu informieren wo wir stehen, auch wenn meine kleine Bande nicht viel braucht und einnehmen will."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Okt 06, 2017 10:53 pm

Besorgt sah ich zu ihm. „Sollte ich dann lieber Hunter mitnehmen?“, fragte ich nach. Alex war zwar mein Favorit aber wenn es nicht ging oder anders besser war war ich da durchaus flexibel.

„Dann bin ich mal gespannt…“, meinte ich. Eine Bande die nicht viel einnehmen wollte… das glaubte ich nur bedingt. Wir alle wollten uns verdient machen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 06, 2017 11:08 pm

"nein, nimm ruhig Alex mit. Wenn etwas sein sollte ist er die bessere Wahl." meinte ich ehrlich. Alex war ein guter und sehr erfahrner Kämpfer. Er würde sich nicht einschüchtern lassen.

"Nun, in 14 Tagen ist der Ball der Diebe, fühlen sie sich eingeladen." lächelte ich den Erpel an. Dieser sah mich etwas verwundert an. "vielen dank, ich fühle mich geehrt." gab er höflich zurück. Ich schmunzelte "ich hoffe sie können sich auf einem Pferd halten."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Okt 06, 2017 11:13 pm

Ich nickte. „Okay alles klar. Ich hoffe dass du aber auch nicht alleine da raus gehst“, meinte ich und sah ihn forschend an. Nur weil er mich mahnte hieß es nicht dass er es auch tat

Leicht mürrisch sah ich zu macar schwieg aber. Es war seine Entscheidung… oder vielleicht auch Pflicht. Mir war der Erpel nicht geheuer und ich würde Jacob direkt auf die ansetzen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 06, 2017 11:33 pm

Ich entgegnete ihm nur ein lächeln. Ich war mehr ein Schatten und darin hielt ich mich auch. das war eben meine Berufung als Spion. "alles gut, mich sieht keiner." lächelte ich.

Der Erpel lächelte leicht und trank seinen tee inruhe. "ich freue mich. bringen sie ruhig ihre charmante begleitung mit." "ich denke nicht das dass etwas für sie ist." lächelte er.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 07, 2017 11:21 am

Skeptisch sah ich ihn an. Ich fand er war da leichtsinnig aber was sollte ich sagen? Er würde eh nicht auf mich hören. „Wie du meinst… aber pass trotzdem auf“, bat ich ihn

„Und für dich? Kannst du reiten?“, fragte ich und wies mit meiner kopfbewegung auf seinen Arm. Ich war mir sicher ich bekam von macar dafür einen drüber. Aber es war mir egal. Ich mochte ihn nicht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 07, 2017 12:55 pm

"das mach ich, ich bin heute auch voll bewaffnet und vorsichtiger wie sonst." nickte ich. Das war ich selten, also voll bewaffnet, es war einfach sicherer "und notfalls seit ihr ja in der nähe.

"ich habe noch eine zweite Hand, wird schon klappen." meinte er entspannt während ich Raphael skeptisch ansah. Ich wusste ehrlich nicht was das sollte
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 07, 2017 1:08 pm

"Okay…", gab ich nach. "Du weißt ja auf welcher Frequenz du mich erreichst", sagte ich. Das war wohl mehr als ich erwarten konnte. Thunder war eben ein dickkopf

"Ja… bestimmt…", sagte ich und widmete mich meinem Kaffee. Macár würde mich sonst noch einen Kopf kürzer machen wenn ich jetzt nicht friedlich war
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 07, 2017 2:39 pm

"ich weiß. und jaaaa ich bin stur." gab ich zu "lust auf Kaffee und eislaufen?" fragte ich nach. Er musste ja nicht, aber ich würde das wohl eine runde machen.

Der Erpel stand auf und nickte "ich will nicht weiter stören. Außerdem habe ich noch ein wenig was vor mir heute. Vielen dank für den tee und die Einladung." meinte er höflich. "ich begleite sie zur Tür." bot ich an "alles okay, ich lasse mich von ALfred begleiten, danke."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 07, 2017 3:17 pm

"Hm… ja einverstanden…", gab ich nach auch wenn ich von seinem Plan bzgl der Nacht noch nicht überzeugt war. "Ich gehe nur schnell unter die Dusche. Ich möchte es dir nicht antun so mit mir raus zu müssen."

Ich sah dem Erpel nach und ließ ihn ziehen. Das ganze gefiel mir nicht… irgendetwas stimmte hier nicht. Dennoch schwieg ich. Ich war mir sicher Macár würde mir jetzt eh erstmal eine Predigt halten.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 07, 2017 6:49 pm

"So würde ich dich auch nicht mitnehmen. Da ruiniere ich mir ja meinen Ruf mit." Meinte ich trocken. Er wusste das mir das eigentlich egal war, aber ich verstand wenn man nach dem Training duschen wollte.

Als der Erpel weg war sah ich zu Raphael und trank einen Schluck Tee. "Diplomie ist unabdingbar als König. Und genau der sollst du eines Tages werden Raphael. Als Banden Chef brauchst du die vielleicht weniger, das mag sein. Hier ist sie erforderlich." Erklärte ich ihm
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 07, 2017 9:37 pm

„Ja deswegen. Ich möchte doch gut für dich aussehen“, meinte ich zu ihm und ging an ihm vorbei wobei ich ihm mit dem Handtuch auf den hintern haute.

Leicht seufzte ich. „Ja ich weiß macar. Aber noch bist du der König der Diebe und ich darf mich einzig als Anführer der brotherhood einbringen. Und als dieser bin ich äußerst skeptisch. Ich glaube ihm nicht so recht…“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 07, 2017 10:39 pm

"hey." lachte ich und schnappte mir das Handtuch um es ihm hinterher zu schmeisen. "saftsack!" lachte ichund ging dann aber in mein Zimmer meine Sachen holen.

"ja du hast recht, noch bist du es, aber du musst es dennoch langsam lernen." meinte ich zu ihm "außerdem traue ich niemanden, außer dir vielleicht." grinste ich leicht. "du solltest Jacob auf ihn ansetzen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 07, 2017 10:45 pm

Vergnügt ging ich unter die Dusche und machte mich fertig. Ich beeilte mich wirklich. So gut es eben für mich ging. Ich zog fix Jeans und Kapuzenpulli an und kam dann zu Thunders wagen. In sein Zimmer kam ich ja nicht ohne weitere.

Ich nickte. "Das werde ich auf jeden Fall tun. Mir gefällt das alles nicht…", meinte ich zu ihm und trank noch etwas von meinem Kaffee. "Außerdem… wieso hat er solange gewartet zu dir zu kommen? Anscheinend macht er das ja schon länger wenn die mieze nur quasi als Ersatz herhalten muss wegen seinem Arm?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 07, 2017 10:53 pm

Als ich fertig war kam ich runter und lächelte leicht. "na, lungerst du an meinem Wagen herum." grinste ich breit und schmiss meine Tasche in den kofferraum.

"Er kommt nicht aus der Stadt, nicht mal aus dem land, er sagte mir er sei hier wegen seiner Hand und traff eher zufällig auf die Leute. Er hat die Chance angeblich einfach genutzt." erklärte ich ihm ws ich wusste. "es gab schon merkwürdigere Bandengründungen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 07, 2017 11:00 pm

"Sei froh dass ich nur hier herumlungere und nicht damit durchgebrannt bin", erwiderte ich ihm und stieg in den Wagen.

"Ach ja?", fragte ich nach. Für mich klang das alles kein bisschen plausibel… gar nicht um genau zu sein. Und ich traute Ihnen nicht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 07, 2017 11:11 pm

"ja stimmt." aber die alte Dame magst du eh nicht so sehr" grinste ich leicht und fuhr mit ihm zum Eisstadion. ich parkte und ging mit Duke rein "einfach nur laufen?" fragte ich nach. Naja, so ganz könnte ich es mir wohl eh nicht verkneifen.

"schon gut schon gut, ich merke das du ihn nicht traust. Mach was du willst. Darin misch ich mich nicht ein." lächelte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 07, 2017 11:15 pm

"Als wenn du das könntest. Du drehst doch eh mindestens einen Kringel", grinste ich ihn an. Kilohertz störte es nicht. Ich konnte es einfach nicht. Ich war mehr für Hockey.

"Macár… das macht einfach alles keinen Sinn für mich…", meinte ich. "Und diese lupos… sind auch erst mit Ihnen aufgetaucht. Zumindest habe ich vorher keine gesehen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 07, 2017 11:31 pm

"was heißt denn hier kringel du banause." lachte ich und ging mit ihm zu meinem Spint. "ich gebe dir meine Eishocky Schuhe wenn du magst." grinste ich "oder magst du diese nicht?"

"Ich verstehe dich doch Raphael. Ich selber kann nichts dagegen tun, du hast diese freiheit." meinte ich schlicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 07, 2017 11:35 pm

"Lieber als die schnörkeldinger", grinste ich. In der Tat konnte ich mit denen kaum vernünftig laufen. Ich haute regelmäßig mit der Spitze ins Eis. Unbeabsichtigt natürlich. Und das endete dann meist mit dem Schnabel auf dem Eis.

"Ich weiß…", seufzte ich. "Also… wann ist die Fuchsjagd? Du hast mir gar nichts erzählt." Normalerweise erzählte er mir das immer schon Monate vorher. Er würde wohl doch alt
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 07, 2017 11:43 pm

"Okay okay. Dann mach ich eben ein paar Kringel." grinste ich ihn an und zog meine Schuhe an. ich freute mich darauf wenn ich ehrlich war. Duke konnte ja gerne einfach etwas so fahren.

"in zwei Wochen." grinste ich breit "ich dachte mal das ich dich damit nicht Monate vorher nerve. Dann hast du noch weniger Lust als eh schon"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 07, 2017 11:46 pm

Ich zog mir die anderen Schlittschuhe an und ging raus aufs Eis. Es gab doch nichts schöneres als einer frischen Eisfläche zu begegnen. Die ersten spuren zu hinterlasssen. Das war einfach nur schön.

"Wow auf die alten Tage noch lernfähig", grinste ich ihn an und leerte meine Tasse. "Dero ist als stellvertreter zurückgetreten."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 08, 2017 12:00 am

Also ließ ich Duke fahren und folgte ihm aufs Eis. Ich fuhr entspannt ein paar runden neben duke und dehte mich dann aber doch auf das ich ihn ansahen konnte "kann nicht anders."

"mhhh.... ich kann ihn verstehen" nickte ich "und? setzte du jemand neuen ein oder nicht?" fragte ich nach
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 08, 2017 12:03 am

Ich grinste. "Was denn? Das ist alles?", fragte ich nach. Rückwärts konnte ja nun wirklich jeder. "Ich hatte mehr erwartet", neckte ich ihn etwas

Leicht nickte ich. "Ja… so der Plan nur… ich weiß ehrlich gesagt nicht recht wen", gestand ich ein. "Jacob hat Duke vorgeschlagen… er könnte die Diebe übernehmen…"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 08, 2017 11:38 am

"Mhhh... ich wusste nicht das ich dir eine show bieten soll." Meinte ich und zuckte mit den Schultern bevor ich mich wieder drehte und Anlauf nahm für verschiedenste Sprünge und Drehungen.

"Mhhhh... bist du denn bereit das zu tun? An sich wäre es schonst wohl eine gute Idee generell die nicht schlecht. Dann hättest du Stellvertreter in jeder großen Sparte. Ob Duke oder ein anderer Dieb weiß ich allerdings weniger."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 08, 2017 12:39 pm

Amüsiert sah ich ihm zu und drehte meine Runden. "Gegen ihn stinkst du echt ab", hörte ich eine mir nur zu vertraute Stimme von der Bande sagen. "Ich sehe dafür um Längen besser aus", lächelte ich meine Schwester an und fuhr zu ihr an die Bande um sie zu begrüßen

"Wenn Ich ehrlich bin habe ich die Diebe schon längst an ihn abgegeben. Ich habe einfach nicht die Zeit mich um alles zu kümmern…", räumte ich ein. "Ich weiß einfach nicht ob es gut wäre das zu tun… ich meine Duke… seine Vorgeschichte ist nicht unbedingt gut und dann auch noch als Ersatz für Dero…"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 08, 2017 5:11 pm

"Gegen mich stinkt halt jeder ab." Lächelte ich. Es war mir ein wenig unangenehm und ich fühlte mich ertappt wenn ich ehrlich war. Aber dann fuhr ich zur Bande und begrüßte Dana ebenso. "Schön dicht zu sehen." Lächelte ich sie an.

"Mhhh... ja das ist schwierig, da gebe ich dir recht." Gestand ich ein. "Das mit Dero und Duke ist wirklich.... tja... ein Problem."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 08, 2017 5:29 pm

Die umarmte ihn und gab ihm einen Kuss bevor sie zwischen uns hin und her sah. „Ich hoffe ich störe nicht. Ich wollte eigentlich nur ma nach meinem bruderchen sehen und als ich sein Handy geortet habe sah ich dass er auf der Eisbahn ist und da dachte ich halt…“, sagte sie und hielt ihre Schlittschuhe hoch.

„Ja das ist ein ziemliches Problem“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Duke ist absolut eine gute Besetzung für die Position aber ich möchte auch dero nicht vor den Kopf stoßen.“
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 08, 2017 8:56 pm

"das heißt wir fahren zusammen und Duke kann entspannt seine Runden drehen? die Idee finde ich wirklich fantastisch." lächelte ich sie an. Wieso auch nicht, jetzt wusste sie es eh, dann konnten wir auch unseren Spaß haben.

"Dann solltest du mit Dero sprechen und es ihm verständlich machen. Die Bande kann nunmal nicht auf eine Person rücksicht nehmen, uach wenn das hart klingt." überlegte ich. Ich wusste schon wieo ich einzelgänger war.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 08, 2017 9:01 pm

"Ja sehr gerne", lächelte sie und zog sich kurzerhand die Schlittschuhe an. Sie hatte auch diese fürchterlichen eiskunstlaufdinger. Ich konnte dem nichts abgewinnen aber sie schon. Sie kam aufs Eis und fuhr zu Thunder. "Dann wollen wir mal", lächelte sie.

Leicht rieb ich mir den Nacken und nickte. "Ja das ist wohl wahr… was hältst du von Duke?", fragte ich nach und sah zu Macár. Ich hatte eine Meinung zu diesem Thema aber ich wollte Macárs rät hören. Seine Meinung warb mir sehr wichtig
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29411
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 08, 2017 9:06 pm

"ich hab es zwar noch nie mit Partnerin versucht, aber ich bin mir sicher wir bekommen das hin." lächelte ich sie an und fuhr mit ihr zusammen los "wenn ich mit dir auch hebefiguren üben soll sag bescheid." grinste ich Duke an.

"ich denke das Duke vernümpftig geworden ist." meinte ich ehrlich. "er hat einen guten Überblick. eine sehr gute Intuition und ergänzt sich an deiner Seite sehr gut mit Jacob der überaus Rational ist." erklärte ich. "er ist also im kleinen, also als Stellvertreter bei den Dieben, als auch im Großen, also an deiner Seite eine gute und vernümpftige Wahl."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29418
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten