At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Jun 28, 2017 5:06 pm

Als er das sagte musste ich lachen. "Thunder die sind gerade mal 10 cm. Wie kann man da einen solchen Hass auf sie haben?", fragte ich amüsiert nach und hätte fast vor lachen die Hantel fallen lassen

Ich sah ihr nach und grinste leicht. "Das nenne ich währe liebe", meinte ich und rührte in dem Kaffee bevor ich einen Schluck trank. Es tat wirklich gut
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Jun 28, 2017 5:22 pm

"die Biester sind einfach abartig. Die grunzen und beißen sich fest. hatten mal einen in der Schule und irgendwann musste ich mich darum kümmern. Das Vieh ist aus seinem Häuschen raus, hat sich in meine Hand verpissen und hat erst losgelassen als ich ihm das viere mal gegen die Tischkannte geschlagen habe. ich hab dann das matschige Ding in die Hamsterwatte eingepackt und so getan als ob nichts wäre. nach zwei wochen stank der ganze klassenraum nacht toten Hamster."

"japp... ich wette ihr Herz ist ebenso aus Stein wie meins." grinste ich gelassen und trank den kaffee. Sie versuchte mich mit dem Zeig echt zu vergiften, klappte aber nie.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Jun 28, 2017 5:33 pm

"Du warst schon in dem geringen Alter so brutal?", lachte ich zögerte dann aber. "Allerdings… Hamster grunzen nicht. Meinst du vielleicht Meerschweinchen?", fragte ich nach. Ich hatte als Kind damals einen halben Zoo gehabt. Daher kannte ich mich da etwas aus

"Ja da könntest du recht haben", stimmt eich zu und trank von meinem Kaffee. "Wie… läuft es in der Bande?", fragte ich nach. Ich wollte so gerne wieder arbeiten… und ich vermisste die anderen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Jun 28, 2017 7:01 pm

(die grunzen tatsächlich wenn wie angreifen. Genau das (nur ohne todesfall) ist mir passiert -.-° also nicht so hoch wie meerschweinchen sondern so richtig dumpf)
"sagen wir es war mein erstes Opfer.. gut das ich dafür nicht hinter gittern kam außerdem war es selbstverteidigung. Er hatte MICH angegriffen." lachte ich und machte noch zwei Sittups "ich schwör dir das Vieh hat gegrunzt und es war ein beschissener Goldhamster namens Goldstück."

"sein Thunder weg ist wachsen wir langsamer. hätte nicht gedacht das dass was aus macht. Aber nicht schlecht, so können wir mehr kontrolle über jeden Einzelen behalten. Ansonsten wirnd wir im neuen Quatir.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 29, 2017 6:59 am

(Alter was hast du mit dem armen tier gemacht? Laughing )
Jetzt musste ich wirklich lachen. "Ich hoffe du hast wegen der Bestie keine bleibenden Schäden zurück behalten", grinste ich und legte die Langhantel beiseite um stattdessen zu Liegestützen zu wechseln.

"Muss dir ganz schön schwer fallen zuzugeben dass Thunder nicht so unnütze ist wie du immer gesagt hast hm?", grinste ich ihn über den Rand meiner Tasse hinweg an. "Vielleicht tut es der Bande gerade ganz gut etwas langsamer zu wachsen. Im Moment sind es alle nur bunt zusammen gewürfelte Individuen, aber wir brauchen eine Bande. Und das braucht Zeit."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 29, 2017 1:05 pm

(ich hab da rein gegriffen um seinen Futternapf zu nehmen und neues rein zu streuen. So wie es alle anderen auch gemacht haben XD)
"Ich mag keine Hamster. Weiß nicht ob das schon als solches gilt." grinste ich leicht und machte weiter. Sah ihn aber verwundert an "was denn? keine ausdauer darin?" grinste ich.

Etwas mürrisch sah ich ihn an seufzte dann aber leicht "ich würde es ihm nie sagen aber er hat wohl doch mehr gemacht als ich dachte." gab ich nach. Meine fresse war ich feundlich heute. "ich weiß es nicht... ich denke wir bleiben auch alle ein stück weit geschädigt, ob nun mehr oider weniger."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 29, 2017 2:34 pm

(jaaa verstehe das problem. ging mir mit dem kaninchen von meinem freund so. die hat mich gehasst)
Ich grinste. "Das nennt man dynamisches Training. Statt blöd rum zu sitzen einfach eine andere Muskelgruppe trainieren. Quasi zirkeltraining", sagte ich. Keine Ausdauer... pfff....

Leicht nickte ich. "Heilen wird uns niemand mehr", sagte ich ehrlich zu ihm. In unserem Gewerbe waren wohl die wenigsten aus einem glücklichen Umfeld entflohen.

(springen?)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 29, 2017 2:36 pm

(einige tiere mögen einen einfach nicht -.-°)
(musst mir nur sagen wohin wir springen wollen?)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 29, 2017 3:24 pm

(ich mach mal. sag bescheid wenn nicht okay)

(Duke) Alex und ich hatten noch eine Zeit lang geredet - sofern man das mit Alex konnte. Als ich dann zuhause, bzw. in Thunders Wohnung zurück war, hatte ich das Gefühl die Decke fiel mir auf den Kopf. Ich hielt es hier drin gerade einfach nicht mehr aus. Ich musste mit jemand vernünftigem sprechen. Kurzerhand zog ich mir meine Arbeitskleidung an und machte mich auf den Weg. Vielleicht war es eine Dummheit aber es war mir gerade egal... Ich machte mich auf den Weg in das Gefängnis, in dem Thunder saß. Ich hatte mich informiert und kannte das Gebäude nahezu auswendig. Ich hatte die Pläne und die Überwachung genauestens untersucht. Dennoch war es riskant. Vorsichtig machte ich mich daran in das Gebäude zu gelangen. Es war wichtig, das richtige Timing zu haben, sonst wäre ich erledigt. Aber ich schaffte es, auch wenn es mich extrem erschöpfte und gelang schließlich zu der Fassade mit dem Fenster zu Thunders Zelle. Ich versteckte mich in dem toten Winkel der Scheinwerfer der an dieser Stelle zum Glück recht groß war. Leise und vorsichtig klopfte ich an das kleine vergitterte fenster
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 29, 2017 5:12 pm

Da man uns Abends Wortwörtlich das Licht ausknipste und es eh nichts besseres zu tun gab hatte ich geschlafen. Als es leise klopfte dachte ich erst ich hätte eine Macke, doch ging es nicht weg. Ich konnte das Fenster öffnen, auch wenn die Zellenstäbe noch im Weg waren und staunte nicht schlecht als ich Duke sah "bist du verrückt?" fragte ich nach. ich hatte schon gehört das leute ausbrachen, aber einbrachen?!
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 29, 2017 5:18 pm

"Du kennst mich", sagte ich und lächelte schwach. "Die frage kannst du dir wohl selber beantworten." Ich wusste sehr wohl dass es gefährlich war hier her zu kommen aber ich war vorsichtig. Und ich wollte einfach mit ihm reden
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 29, 2017 7:20 pm

"Duke... du hättest dich schonen sollen und nicht herkommen." meinte ich besorgt. Ich würde ihn ja reinbitten aber das ging nun leider nicht. "ich möchte nicht das due dich auch noch erwischen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 29, 2017 8:06 pm

"Keine sorge Thunder. Ich passe auf", versicherte ich ihm und sah ihn an. "Wie geht es dir?", fragte ich besorgt nach. Dana hatte mir nicht alles erzählt da war ich mir ziemlich sicher.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 29, 2017 8:13 pm

"Die gleiche Frage wollte ich dir gerade stellen. Dana hat mir erzählt was vorgefallen ist und ich mach mir Sorgen um dich das du leichtsinnig wirst... Offensichtlich berechtigt." fügte ich hinzu. "mach dir um mich keine Sorgen Duke, ich wusste was ich auf mich nehme." lächelte ich leicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 29, 2017 8:17 pm

Leicht senkte ich den Kopf und lächelte traurig. "Hätte ich mir denken können dass du schon Bescheid weißt…", sagte ich. "Mach dir keine Gedanken… ich komme klar", sagte ich und nicht einmal mich überzeugte das. "Um ehrlich zu sein… ich habe Angst", gestand ich ein und grinste schief. "Weißt du… ich habe keine Berufsunfähigkeitsversicherung… wenn das mit der Hand nicht wieder wird…"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 29, 2017 8:44 pm

"Duke... das wird wieder. Gib dir selbst die Zeit und geh zurück zur Bande. Vielleicht ist der Schritt schwer, aber wichtig. Vielleicht nicht alle, aber einige von ihnen werden dich Auffangen. Du kannst nichts dafür was passiert ist." meinte ich ruhig. "ich bin mir sicher du hast sie bis zum letzten Moment verteidigt. Gib dir nicht die Schuld daran."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 29, 2017 8:57 pm

Ich strich mir durch die Haare und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand. "Raphael hat sich ziemlich deutlich ausgedrückt… ich soll mich auskurieren und dann zurück kommen… Dero ist ziemlich sauer auf mich gewesen", sagte ich und lächelte leicht gequält. "Erst wird sie verletzt, dann beichtet sie ihm dass sie mich geküsst hat - oder wie er sagt ich sie verführt habe - und dann stirbt sie auch noch…" ich biss mir leicht auf die Lippe. "Wegen einer verdammten Überdosis…" das vor ihm zuzugestehen fiel mir nicht leicht. Ich hatte ein unfassbar schlechtes Gewissen ihm gegenüber
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 29, 2017 9:30 pm

einen Moment musste ich meine Gedanken ordnen. "Duke... was ist wirklich passiert?" fragte ich nach. "irgendwas ist auf der Feier vorgefallen.. richtig?" fragte ich nach. Ich war es immer und immer wieder durchgegangen und an diesem Morgen hatte er begonnen etwas vor mir zu verheimlichen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 29, 2017 9:38 pm

Unruhig kaute ich auf meiner Lippe und massierte leicht meine schmerzende Hand. "Die Jungs haben mich auf dem Weg zur Toilette abgefangen und mich gefragt ob ich auf was will", erklärte ich wahrheitsgemäß. "Zuerst habe ich abgelehnt aber sie haben sich über mich lustig gemacht und mich für feige gehalten... ich... es tut mir so leid Thunder", sagte ich ehrlich und sah schuldbewusst zu ihm. "Ich war zu schwach. Ich wollte Ihnen nichts von meiner sucht erzählen... ich dachte okay einmal und nie wieder. Ich hatte wirklich vor nicht wieder anzufangen aber dann... es ging mir so schlecht und da kam..." Ich hielt inne. Beinahe hätte ich ihm erzählt dass Rachel mir das kokain eingeflößt hätte. Aber ich wollte ihr anderen nicht auch noch beschmutzen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 29, 2017 10:01 pm

"schon gut... es... es tut mir leid das ich nicht für dich da war Duke." meinte ich leise und lehnte mich gegen die Wand. Vielleicht hätte ich es dann verhindern können... vielleicht aber... nein... man konnte es nicht ungeschehen machen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 30, 2017 6:57 am

Ich schüttelte den Kopf und legte den Kopf in den Nacken. "Nein... fang damit gar nicht erst an. Es gibt nur einen, den ich dafür beschuldigen kann. Und das bin ich. Du kannst mich nicht 24 Stunden pro Tag überwachen Thunder. Ich bin erwachsen und muss selber auf mich aufpassen", sagte ich ehrlich. Es musste ihm hier schon mies genug gehen. Da wollte ich nicht dass er sich wegen mir auch noch Vorwürfe machte. Leicht lächelte ich. "Da fällt mir ein... ich habe was für dich", sagte ich und kramte aus meiner Tasche eine kleine Tüte mit den Papierchen und einem extratütchen mit Gras. "Ich dachte das kannst du hier brauchen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 30, 2017 12:56 pm

"Das hat nichts mit überwachen zu tun, wir sind Freunde Duke und ich hätte einfach aufpassen sollen." Lächelte ich leicht. "Vielleicht sollten wir beide versuchen uns keine Schuld daran zu geben." Meinte ich und sah auf die Tütchen woraufhin ich leicht lachte. "Das ist unglaublich nett von dir, aber ich lehne ab, das werde ich mit Sicherheit bereuen, aber ich zieh das so durch. Ohne sämtliche Vergnügen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 30, 2017 1:20 pm

Völlig perplex sah ich ihn an. "Was? Wieso das? Willst du dich damit irgendwie bestrafen oder so?", fragte ich leicht skeptisch nach, schob das Tütchen aber wieder in meine Hosentasche. Ich wollte ihm nichts aufzwingen. "Dana hat mir schon gesagt, dass du dich durchlöcherst wie verrückt. Muss ich mir Sorgen machen?"

avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 01, 2017 3:03 pm

Einen Moment überlegte ich und nickte dann langsam. "Ja... ja vermutlich will ich das. Wenn uns jemand verraten hat, dann hätte ich es früher erkennen müssen und die Bande schützen. Das ist mein Job und ich habe versagt." Meinte ich zu ihm. "Vermutlich bin ich deswegen auch freiwillig in den Knast. Ich habe es als mein Versagen empfunden."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jul 01, 2017 3:36 pm

Nachdenklich und ernst sah ich ihn an. "Du weißt doch hoffentlich dass das Unsinn ist oder?", fragte ich nach. "Niemand hätte das wissen können. Außerdem warst du völlig überarbeitet Thunder. Du kannst nicht alles machen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jul 01, 2017 5:13 pm

"Dennoch... ich ... es war meine Aufgabe und ich habe ve sagt. Dann hätte ich einfach mehr arbeiten müssen..." murrte ich und ballte die Fäuste über mich selbst. Ich hatte in meinen Augen versagt.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jul 01, 2017 5:22 pm

"Du hast nicht versagt Thunder. Das hätte niemand kommen sehen können", sagte ich zu ihm. "Du kannst genauso wenig was dafür wie ich in euren Augen an Rachels Tod", meinte ich zu ihm. Wir waren uns da wohl ziemlich ähnlich. In seinem Fall war es aber wirklich unnötig
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 03, 2017 3:48 pm

"hoffen wir es mal... denn ich wette das Alex es auch schon so sieht und Raphael rät mich nicht mehr zurück zu nehmen wenn ich hier raus komme." vorzustellen war es zumindest. vermutlich war es die Vorlage auf die er gewartet hatte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jul 03, 2017 4:02 pm

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Du irrst dich Thunder", sagte ich zu ihm. "Alex hat erkannt, wie wichtig du für die Bande bist. Er hat es gerade erst zugegeben. Wenn auch ungern", lächelte ich leicht. "Deiner Rückkehr wird nichts im Wege stehen. Alex schon einmal gar nicht."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 03, 2017 4:17 pm

"damit hätte ich nie gerechnet." gab ich verwindert zu. Alex hatte mich von beginn an als Überflüssig empfunden und jetzt hatte er erkannt das ich wichtig war. leicht lächelte ich "läuft es nicht mehr so rund?" fragte ich etwas vorsichtig nach. Klar ich hatte den anderen den Rücken freigehalten.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jul 03, 2017 4:55 pm

Leicht grinste ich. Es war klar dass ihm das gefiel. "Sagen wir es so… Raphael hat längst nicht mehr so viel Zeit mit ihm zu spielen. Sie sind ganz schön am rotieren. Sie können deine Arbeit kaum vernünftig aufteilen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 03, 2017 7:37 pm

Vielleicht mal ganz gut das man weiß was alles so in meinem Aufgabenbereich fällt." lächelte ich und wurde kurz ernst als ich Duke, so gut es ging ansah "was ist mit deiner Hand?" fragte ich und stutzte dann "sie kann kaum so schlimm sein, immerhin bist du hier." stellet ich dann aber versöhnlich lächelnd fest.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jul 03, 2017 8:47 pm

Ich lächelte, wenn auch eher halbherzig. "Hier hoch zu kommen, habe ich mit links gemacht", sagte ich und hob meine rechte Hand. "Es geht langsam vorwärts. Manchmal muss ich mich selber zwingen, die Fortschritte zu sehen, die ich mache", gestand ich ein und bewegte ganz leicht die Finger. Viel ging da noch nicht.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 03, 2017 9:03 pm

"Duke... du bist in einen Knast eingebrochen, nur um mit mir zu reden, ich finde es ist auf jeden Fall ein Fortschritt zu sehen und ich weiß da kommt noch mehr. Wenn du an dich glaubst und etwas willst, so wie jetzt, dann kannst du es schaffen. Wer sonst wenn nicht du kommt hier ungesehen rein und raus?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jul 03, 2017 9:09 pm

Als er das sagte, musste ich schon schmunzeln, zugegeben auch ein bisschen stolz. "Ja... wahrscheinlich hast du recht Thunder", gab ich zu. "Ich verspreche dir bis du wieder raus bist bin ich wieder fit und habe die Brotherhood an die Spitze gebracht", lächelte ich leicht. Ich wollte nicht, dass er dachte, er säße hier umsonst drin
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 03, 2017 9:21 pm

"das will ich hoffen." lächelte ich leicht. Ich wusste, oder hoffte das es ihn aufmunterte. "ich freue mich wirklich raus zu kommen." lachte ich leicht. "dann streng dich mal an."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jul 03, 2017 9:27 pm

"Muss ich fürchten, dass du wegen guter Führung frei kommst?", lächelte ich leicht. Bei einem der Brotherhood war es wohl eher unwahrscheinlich. "Wie ergeht es dir hier?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jul 04, 2017 4:41 pm

"das kann gut sein. Ich darf mich recht frei bewegen und ich durfte einen Job inerhalb der Mauern hier annehmen. Das lankt auch ab. Also ist es noch erträglich." erklärte ich ihm.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jul 04, 2017 5:20 pm

"Das wäre wirklich schön. Je eher du der Bande wieder zur Verfügung stehst umso besser und... ich würde mich auch sehr freuen", gab ich zu. "Du packst das hier aber ja?" Man hörte genug Geschichten aus dem Knast um Angst um ihn zu haben.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jul 04, 2017 6:25 pm

"ja ich pack das. Ich bin nicht so leicht unterzukrigen Duke, das weißt du doch." lächelte ich ihn an. Selbst wenn es mir schlecht ergangen wäre, so hätte ich es ihm nicht gesagt. Ich wollte nicht das er sich Sorgen um mich machen musste.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jul 04, 2017 6:37 pm

Leicht nickte ich. "Ja... ich weiß aber auch dass du mir alles erzählen würdest nur um mich nicht zu beunruhigen", stellte ich fest. "Ich möchte nicht, dass du mich belügst Thunder. Ich bin kein kleiner Junge mehr. Also..." Auffordernd sah ich ihn an. "Schaffst du es wirklich? Du weißt ich würde alles tun um dich hier raus zu holen. Du müsstest nur ein wort sagen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jul 04, 2017 9:27 pm

"ich weiß das du dass tun würdest, aber ich komme klar. wirklich." meinte ich ernst. "ich habe schon viel schlimmere Zeiten durchlebt Duke und ich komme auch hier raus mit dem selbsen sprung in der Schüssel."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jul 04, 2017 9:35 pm

"Okay… wehe wenn nicht. Neue Piercings akzeptiere ich. Neue Sprünge nicht", erwiderte ich als ich ein Geräusch hörte. Zerknirscht sah ich zu ihm. "Ich muss wohl gehen. Sonst leiste ich dir nich gesellschaft. Mach es gut", sagte ich und beeilte mich. Gerade noch rechtzeitig
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jul 04, 2017 9:50 pm

"ja okay, ich denk dran." meinte ich noch und ließ ihn gehen. ich hoffte nur das er raus kam. Ich wollte nicht das sie ihn schnappten.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Jul 05, 2017 7:56 am

(Leo) Als wir am nächsten Tag Freigang hatten, ging ich zu Thunder in die Bibliothek. Ich hatte gestern Abend mitbekommen, dass er sich unterhalten hatte... dem wollte ich dann doch mal nachgehen. "Hey, na, alles okay?", fragte ich nach als ich ihn zwischen den Büchern fand. "Muss ich mir Sorgen um dich machen?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 05, 2017 8:58 am

Ich sortierte gerade einen Haufen Bücher weg als Leo zu mir kam. Erst sah ich ihn etwas irritiert an, weil ich nicht wusste was er meinte, dann aber lächelte ich leicht. "Nein, alles okay. Ich hatte letzte Nacht Besuch. Und das meine ich tatsächlich." Gab ich zu nachdem ich sicher war das niemand zuhörte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Jul 05, 2017 9:55 am

Verwundert sah ich ihn an. "Besuch? Wer zur Hölle kommt dich nachts hier besuchen?", fragte ich nach wobei ich darauf achtete, dass niemand etwas mitbekam. Das lag definitiv außerhalb der Besuchszeiten und selbst wenn... in die Zellen kam niemand.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 05, 2017 4:12 pm

"Duke tauchte letzte Nacht vor meinem Zellenfenster auf. Ich bin mir ziemlich sicher das ich dass nicht geträumt habe." meinte ich zu ihm. "Er ist tatsächlich hier eingebrochen nur um mit mir zu reden.."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Jul 05, 2017 4:16 pm

Mir fiel der Schnabel fast bis auf den Boden. "Nicht dein Ernst?!", meinte ich ehrlich perplex. "Okay... also... 1. der Typ ist echt krank. 2. Der Typ ist echt brilliant. 3. Wahrscheinlich ist er in die verknallt", stellte ich fest. Es war wirklich unglaublich... nur wenige wollten in ein Gefängnis einbrechen. Kaum einer würde es schaffen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 05, 2017 9:55 pm

Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht. "eins und zwei kann ich voll bestätigen, drei wohl nicht. wir reden immerhin von Duke, den Frauenheld schlechthin." erklärte ich ihm. "und ja, er ist echt brilliant, besonders weil seine Hand doch kaputt ist, dennoch kam er hier rein und raus.. sonst wüssten wir wohl wenn er hier wäre"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten