At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jul 16, 2017 4:37 pm

"Gut… pegasus…", sagte ich und sah sie an. "Wenn ihr aber keine Diebe seid warum werdet ihr dann so oft mit zona gesichtet?", fragte ich nach. Ich wurde aus dem nicht schlau was sie mir erzählte
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 31519

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Jul 16, 2017 5:09 pm

"Nun...." ich seufzte leise "das ist leider nicht so einfach zu erklären muss ich eingesetehen." gab ich zu. Immerhin war Lex dagegen. Ich hätte mich sofort bei Ernil blicken lassen und mich Diebin genannt. Aber das war generell ja ein Problem. Wir wollten in verschiedene richtungen. "Sagen wir mal so... Zona hilft uns sich in dieser Welt zu orientieren." Das war das ehrlichste was ich sagen konnte. "Unsere Heimat ist ganz anders. es gibt keine Diebe und es ist schwirig für uns. Am Tage wie auch in der Nacht. Nachst gelten andere Spielregeln und dabei hilft uns Zona."
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 31520

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Jul 16, 2017 6:43 pm

"Wenn ihr euch hier eingliedern wollt ist zona da nicht unbedingt der beste Ansprechpartner… aber das bleibt natürlich euch überlassen", meinte ich. "Aber nur für den Fall dass ihr euch doch entscheiden solltet dass Ihr Diebe seid… das Revier der brotherhood solltet ihr meiden."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Jul 16, 2017 8:24 pm

"das ist dass erste was Zona uns mitgeteielt hat." lächelte ich leicht. "wir haben nicht vor euch in die Quere zu kommen." erklärte ich ihm und stutzte plötzlich als ich ein leises knurren hörte. Ich ahnte nichts gutes, daher kontrolierte ich wie der Wind stand.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Jul 16, 2017 8:31 pm

Als sie inne hielt stutzte ich. Erst dachte ich es wäre ein Ablenkungsmanöver doch dann… irgendwie beschlich mich das ungute Gefühl nicht mehr alleine zu sein
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Jul 16, 2017 8:41 pm

Als ich die Nase in den Wind hielt roch ich die Lupos bereits. Ich ließ meinen Mantel zu Boden gleiten, er würde mich eher behindern. Ich war bewaffnet und besser war das auch wie es schien. Ich zog mein Schwert und ging in Verteidigungs Stellung. Besser war das wohl "Ich hoffe du hast eine Ahnung was Lupos sind."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Jul 16, 2017 8:44 pm

"Lupos?", wiederholte ich ungläubig. Dem Wort nach konnte ich mir zumindest vorstellen worauf das hinaus lief. Auf jeden Fall war es wohl nichts Gutes. Ich griff nach meinem Schwert und zog es aus seiner scheide heraus bevor ich in angriffastellung ging. Lupos … hatten wir es wirklich mit Werwölfen zu tun?
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Jul 16, 2017 8:50 pm

Und da erschein schon der erste aus dem Schatten. "Lupos..." widerhoelte ich und fixierte ihn. Dieser grinste mich breit an. "Wenn ich mit deinem Kopf zurück komme, bin ich ein Held." "gut... dann versuch es." meinte ich kühl. Zwei weitere tauchten auf. Natürlich waren sie nie alleine...
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Jul 16, 2017 8:54 pm

"Was zur Hölle…", murrte ich und ging in Position. Sie waren riesig… hoffentlich waren da nicht noch mehr. Drei von ihnen waren sicherlich machbar
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Jul 16, 2017 9:04 pm

der Lupo grinste leicht richtung Raphael "keine Ahnung wer du bist, aber das interessiert auch niemanden... ihr schmeckt alle gleich." meinte er und griff dann mich an, während die anderen beiden versuchten sich Raphael zu greifen
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Jul 16, 2017 9:06 pm

Innerlich murrte ich. Die kannten mich nicht einmal? Dann war das hier definitiv der falsche Moment um zu sterben. "Wenn ich mit euch fertig bin werdet ihr meinen Namen nie wieder vergessen", murrt eich sie an
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Jul 16, 2017 9:18 pm

"Wenn du mit ihnen fertig bist, sind sie hoffentlich tod." murrte ich und wich der schweren klinge des Lupos aus. Verfluchte Rippe. Das war beim abrollen nicht gerade angenehm. Ich schätzte meinen gegner lieber erst im Kampf ein und überließ den Lupo die ersten schläge, den ich aber auswich. Ich hatte niemals die kraft sie zu parieren, aber kraft war nicht maßgeblich.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Jul 16, 2017 9:27 pm

"Es gibt Leute die angeblich an ein Leben nach dem Tod glauben", erwiderte ich während ich den ersten Schlag parierte. Zur Hölle die waren echt nicht von schlechten Eltern. Ich musste mich wohl beeilen. Zwar war ich ziemlich muskulös und stark dennoch fürchtete ich dass ich auf Dauer nicht gegen sie ankäme.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Jul 16, 2017 11:27 pm

"mhh... werden wir sehen..:" murrmelte ich und duckte mich beim nächsten Schlag weg, doch hatte er zu weit ausgeholt und damit war seine Deckung an seinem Körper nicht mehr perfekt. Ich schlitzte ihm also mit einem einfachen hieb die Kehle auf. röchelnd ging er zu Boden. Die zwei anderen Wölfe guckten ziemlich blöd war ein Fehler war, ich setzte direkt an und sprang einem von ihnen entgegen, aus dem Sprung herraus hatte ich genug kraft ihm meine Klinge durch den Brustkorb zu rammen. Auch er ging zu Boden, noch nicht tod aber das würde nicht lange dauern. Der übrigen -der eigentlich mit Raphael beschäftigt war- ließ von ihm ab, schaffte es mein bein zu packen und schleuderte mich durch die luft. Zwar schaffte ich es mich im Flug halbwegs zu drehen, doch da kam auch schon eine Wand. Nach dem Aufprall mit Rücken und Kopf war ich recht benommen und sah den scheiß Köter nur noch auf mich zuhetzen. ....scheiße...
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 17, 2017 8:02 am

Als ich sah dass der Köter auf sie zu stürmte zog ich eins meiner Wurfmesser und feuerte es der Bestie in den Rücken. Ich war mir durchaus bewusst dass ihn das nicht aufhalten würde, aber so hatte ich zumindest die Gelegenheit zwischen sie und ihn zu gelangen. "Wir waren noch nicht fertig miteinander", raunte ich dem Wolf entgegen und ging zum Angriff über. Passiv zu bleiben würde mir an dieser Stelle nicht helfen.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 17, 2017 1:45 pm

Der Lupo schrie auf was sich wie das grollen von Gewitter anhörte und wand sich zu Raphael um, um diesen wütend seine Klinge entgegen zu schmettern. Nebel zog vor mir auf und lich lächelte leicht "Gohst!" blitzschnell nahm der Nebel form an und mein Tiger sprang dem Lupo an und verbiss seinen Nacken. Ja... manchaml war es einfach gut das er bei mir war
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 17, 2017 2:08 pm

In diesem Moment reagierte ich nur noch instinktiv. Sobald der lupo durch den Tiger abgelenkt war rammte ich ihm mein Schwert in den Brustkorb und wartete bis er kraftlos zu Boden sackte. Erst als das Adrenalin langsam abflaute realisierte ich was da gerade passiert war. Schützend hielt ich meine Klinge vor mich und sah zu pegasus. "Was ist das?", fragte ich auf den lupo um anschließend auf den Tiger vor mir zu deuten. "Und viel wichtiger: was bei ducaine ist das?!" Vielleicht träumte ich… es musste einfach so sein…
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 17, 2017 2:17 pm

Noch benommen und vorsichtig rappelte ich mich auf und stüzte mich an der Wand ab. "das sind Lupos... und das waren auch nicht die einzigen hier. Das dagegen sit Ghost. mein Wächter.... sowas wie... eure art der Schutzengel nur... real eben." meinte ich und deutete an das er sich hinlegen sollte was er auch tat. So war mein Ausflug wirklich nicht geplant "wir sollten hier weg. Das grollen der anderen zieht meist noch mehr an."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 17, 2017 2:23 pm

Noch etwas skeptisch sah ich sie und ihren Tiger an bevor ich mich wieder besann und zu ihr rüber ging um sie zu stützen. "Ich denke... du schuldest mir jetzt noch mehr Antworten", sagte ich zu ihr.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 17, 2017 3:50 pm

"ich hab ja wohl zwei umgenietet." lächelte ich leicht und seufzte dann da ich ungerne hilfe annahm, aber ich wusste auch das es besser war. "okay, aber lass uns von hier verschwinden. das ist einfach sicherer." schlug ich vor.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 17, 2017 5:15 pm

"Das habe ich auch mit keiner Silbe bestritten", meinte ich und nickte wobei ich schon überlegte wohin… doch da sie verletzt war fiel mir nichts anderes ein. "Wir gehen in meine Wohnung."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 17, 2017 8:12 pm

(lol... erinnert mich gerade an unser erstes RPG mit den beiden.. experiment oder so?)
Jetzt stutzte ich erst recht. Ich meine ... wir kannten uns nicht, sein Ruf anderen Dieben gegenüber war eindeutig und Zona hatte uns eingeprügelt -wort wörtlich- KEINEN dieser Bande zu trauen. Doch konnte ich mich auch kaum bewegen und mein komonikator war hin also nickte ich langsam und noch ein wenig skeptisch. immerhin hatte ich mir die wirbelsäule geprellt und vermutlich eine leichter gehirnerschütterung
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 17, 2017 8:16 pm

(Oh ja XD)

"Guck nicht so. Ich könnte mir auch schöneres vorstellen als das", murrte ich. "Aber ich habe keine Lust Hundefutter zu werden. Allerdings möchte ich auch wissen was hier los ist", sagte ich und half ihr. Jedoch würde mir das dann irgendwann zu blöd und ich nahm sie vorsichtig auf meine Arme um sie zu meinem Wagen zu tragen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 17, 2017 8:26 pm

Ich ließ iihn mich auf seine Arme nehmen und versuchte den Schmerz im Rücken zu ignorieren. "danke." meinte ich nun doch. Immerhin half er mir ja.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 17, 2017 9:00 pm

"Nimm es als Revanche", sagte ich zu ihr und trug sie in meinen Wagen. "Immerhin habt ihr Duke die Federn gerettet", gestand ich ihr ein und legte sie in den Wagen auf die Rückbank.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 17, 2017 9:12 pm

"was ist mit der Ente?" fragte ich etwas zögerlich nach und seufzte leise als ich mich hinlegen konnte. Das er sich so kümmerte war fast niedlich und machte ihn weniger hart als man dachte.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 17, 2017 9:27 pm

Tief atmete ich durch und fuhr los.. "tot…", sagte ich und lenkte den Wagen durch die dunklen Straßen puckworlds. "Sie hat es nicht geschafft." Wenn man überlegte dass es vor Ort eher anders herum ausgesehen hatte… wahrscheinlich hatte kaum einer damit gerechnet dass Duke die nächsten fünf Minuten überstanden hätte…
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 17, 2017 9:33 pm

"Das... das tut mir wirklich leid." meinte ich leise und wirklich bedrückt. Das war nicht gut. Es tat mir leid das wir zu spät gekommen waren wie es schien. Auf den tod von jemanden konnte man kaum etwas anderes sagen. Mir wurde immer schwindliger. Musse von der Wand kommen.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 17, 2017 9:36 pm

"Ja… mir auch", murmelte ich und sah über den Rückspiegel zu ihr. Es schien ihr nicht gut zu gehen. "Ich rufe Dero an…", überlegte ich, sah aber zu ihr. Einen kurzen Moment für Protest würde ich ihr lassen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 17, 2017 9:45 pm

"Schon okay, es wird gleich besser." entgegnete ich und lächelte als ich seinen Blick bemerkte "siehst du, du würdest es nicht anders machen oder?"
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 18, 2017 8:59 am

"Wer lässt schon gerne jemand Fremden an sich ran? Gerade in meinem Beruf nicht", meinte ich und parkte den Wagen vor meinem Penthouse. Ich half ihr auszusteigen und nahm sie wieder auf meine Arme um sie in den Aufzug zu tragen der uns direkt in meine Wohnung fuhr
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 18, 2017 9:20 am

"bei mir ist es nicht besser." entgegnete ich ihm. Es war mir unangenehm so viel hilfe auf einmal an zu nehmen, aber vermutlich war es gerade auch nötig. "danke... wirklich. ich weiß das dass das(wtf XD) letzte war was du hättest tun müssen." da war ich mir sogar sehr sehr sicher drüber.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 18, 2017 9:56 am

(das erste das wäre mit ss gewesen und nicht das zweite *lol*)
"Bewerte es nicht zu stark. Das ist purer Eigennutz", meinte ich und ließ sie bei dem großen Ledersofa runter. Bei der Wahl des Sofas hatte ich an mögliche Blutflecken gedacht... bei meinem schneeweißen Teppich davor nicht. Wusste der Teufel was mich da geritten hatte... "Zum einen hast du mir auch geholfen. Zum anderen möchte ich wissen was das alles zu bedeuten hat."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 18, 2017 3:10 pm

(Dassss war dann voll dumm von mir XD)
Langsam nickte ich als ich mich vorsichtig gesetzt hatte. "Lupos sind wie du gesehen hast in der Tat Wölfe und sie suchen spezielle Artefakte. Diese enthalten meines Wissens nach Technik meines Heimatplanetens caseopayer. Zumindest nehmen wir das an und es wäre auch die harmloseste Theorie." Erklärte ich ihm.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 18, 2017 5:46 pm

"Und was wäre die schlimmste Theorie?", fragte ich nach und zog meinen Mantel aus. "Möchtest du etwas trinken? Und eine Tablette vielleicht?"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 18, 2017 8:13 pm

"Ein glas wasser wäre nett, aber eine Tablette besser nicht. die könnte andere auswirkungen haben wie sie bei euch der Fall sind." erklärte ich und seufzte dann leise "naja... die könnten vorhaben Puckworld einzunehmen du das sind nur die Vorboten. Die Kundschafter um rauszufinden wo überall schwachstellen sind."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 18, 2017 8:24 pm

Ich holte ihr ein Glas Wasser und nahm mir selber ein Glas Whiskey nachdem ich ihr das Glas gereicht hatte. "Und wer sagt mir dass es nicht genau anders herum ist? Die Lupos sind die guten und ihr die mit den bösen Absichten… immerhin sagst du mir nichts von euren planen."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 18, 2017 8:33 pm

"Nun das kann ich dir nicht. Für die Lupos haben wir mit sicherheit die schlechten Ansichten und sie die guten." entgegnete ich ihm. "und unser Ziel seind eben auch diese teile. Sie sollen einfach nur gesichert werden bevor sie schaden anrichten können und... es ist meine Strafmission." gab ich dann zu
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 18, 2017 8:39 pm

"Darf ich fragen um was für Stücke es sich handelt die so schrecklich wichtig sind?", fragte ich nach und trank einen Schluck. "Strafmission? Wer bestraft dich und… für was?"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 18, 2017 8:52 pm

"nun... Felide hatten offensichtlich langeweile während sie hier rum hingen. Es sind Sticks mit Daten darauf. Diese wurden aber in verschiendenste Gegenständen versteckt. Das kann banal sein wie ein Teppich, oder aber eine Vase... es erfordert eine menge arbeit das rauszufinden... praktisch jedes einzelne stück ist anders." erklärte ich weiter. "und... naja... ich bin... sagen wir mal das ich mich nicht immer so verhalte wie man es gerne von mir hätte."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 18, 2017 9:20 pm

"Hm… und du übst welchen Beruf aus?", fragte ich nach. Spontan fiel mir nur eins ein und das wollte ich für sie jetzt einfach mal nicht hoffen… sonst könnte sie direkt gehen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 18, 2017 9:26 pm

"Du meinst wenn ich nicht gerade über Dächer renne und Lupos verkloppe? nun praktisch genau das nur im großen Stil. Ich bin Admiral der Galaxy Föderation Casopaysers. Ich habe also ein paar Staffeln unter mir. Ich bin praktisch für die Sicherheit Casopayers verantwortlich.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 18, 2017 9:30 pm

"Militär…", murrte ich und stellte das Glas härter ab als beabsichtigt. "Ich glaube du wolltest gerade gehen", sagte ich so gut es gerade ging. Nichts verabscheute ich mehr als das Militär
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 18, 2017 9:32 pm

ein wenig verwundert sah ich ihn an und stellte mein Glas ab. "okay... bitte." meinte ich und stand vorsichtig auf. Mein Kopf spielte noch nicht so ganz mit.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 18, 2017 9:38 pm

Ich sah sie an und wartete. Der gut erzogene Erpel in mir forderte mich auf ihr zu helfen. Aber alles andere in mir schrie sie gehen zu lassen. Egal wie. Ich rief den Aufzug und wartete einfach ab
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 18, 2017 9:42 pm

Also ging ich an ihm vorbei richtung Fahrstuhl. "danke..." meinte ich kühl. Das zum dem thema helfen... bitte....
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 18, 2017 9:43 pm

Ungerührt sah ich sie an. "Bis dann", sagte ich und schloss die fahrstuhltüre. Aus irgendeinem Grund änderte ich direkt den Code für den Aufzug. Als ob nicht gerade ich wusste dass das im Zweifel nichts half… aber ich fühlte mich damit einfach besser gerade
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 18, 2017 9:48 pm

Ich fasste es nicht. Als ich draußen war lehnte ich mich kurz gegen die Wand und versuchte einfach durchzuatmen. Dank dem Wichser war ich jetzt minimum 20 kilometer weit von unseren Quatier weg und zu allem überfluss inmittedm dem revier der Brotherhood. natürlich ohne Mantel! Der lag ja noch auf dem Dach....
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 18, 2017 9:53 pm

(Duke) ich kam gerade von meiner kleinen Schwester um ihr meinen wöchentlichen Report zu geben. Seit den letzten Vorfällen hatte sie mich dazu gebracht sie regelmäßig zu besuchen wie sie es nannte. Meines Erachtens hatte es weniger mit Besuch zu tun als Kontrolle aber okay. Ich könnte es ihr wohl nicht verübeln. Als ich an raphaels Haus vorbei kam stand dort jemand. Zunächst konnte ich mit dieser Gestalt nichts anfangen doch bahnte sich ein Bild seinen Weg aus meinem Unterbewusstsein hinauf… "hey…", sagte ich und trat vorsichtig näher. Ich könnte mich täuschen. Aber ich war mir sicher sie war es die mir damals geholfen hatte
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 18, 2017 10:03 pm

verwundert sah ich den Erpel an und lächelte dann aber leicht. "schön das es dir gut geht." meinte ich und richtete mich auf. Duke war natürlich bekannt. zwar an dem Abend nicht, aber mitlerweile hatten wir eine menge dazu gelernt.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter