At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 23, 2017 11:53 pm

Perplex sah ich ihn an. "Dein Ernst? Aber… warum nicht?", fragte ich entgeistert nach. Wohl von jedem hier wäre es ein Traum mal wieder in eine dieser Zellen zu kommen insbesondere mit einer hübschen Ente

"Ja wer weiß", sagte ich und nickte ihm zu. "Dann wünsche ich euch viel Spaß. Und auch Erfolg", sagte ich zu ihm. Ich hoffte dass Duke schnell wieder auf die Beine kam
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 24, 2017 11:16 am

"tja... noch zu wenig druck... ich... Dana ist mir wichtig, ich kann und besonders will ich sie nicht so sehen. Wenn ich mit Frauen schlafe ist es eben nicht mehr das selbe wie zuvor. Sex verändert eben alles... finde ich und ... bevor ich sie verliere und ihr vertrauen verliere verzichte ich lieber." versuchte ich zu erklären und rieb mir den Nacken "zu vernümpftig?"

"werden wir sehen... " meinte ich. ich war nicht gut in sowas, aber ich hatte es Duke auch verspreochen und er war wichtig, als Dieb und auch um Raphael zu entlasten. Also fuhr ich zum ausgemachten treffpunkt.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jun 24, 2017 1:21 pm

Einen Moment lang sah ich ihn an. "Du sitzt wirklich noch nicht lane genug", grinste ich nickte dann aber zustimmend. "Ich verstehe aber was du meinst… sie muss dir wirklich verdammt wichtig sein", stellte ich fest und kam rein um mich zu setzen

(Duke) ich hatte mich zeitig auf den Weg zu dem vereinbarten Treffpunkt gemacht. Auch wenn die Heilung gut voran schritt war ich doch vorsichtig. Im Moment konnte ich meine Kräfte schwer einschätzen. Leicht lächelte ich als ich Alex kommen sah. Es war wohl für uns beide nicht unbedingt einfach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 24, 2017 2:54 pm

lachend nickte ich "ja, vermutlich hast du recht und ich bin noch nicht lange genug." nickte ich und seufzte dann aber "es ist Dukes Schwester und ich will werder ihr noch sein Vertrauen verlieren. Außerdem ist es schön jemanden zu haben mit dem man über die Außenwelt sprechen kann." lächelte ich ihn leicht an.

Ich seufzte leicht. irgendwie hatte ich ein wenig gehofft das er nicht kommt, einfach weil ich für solche situationen wohl der schlechteste aller Kanidarten war, aber er war hier und ich musste versuchen meine emotionale Seite zu aktivieren. das war schlimmer... viel schlimmer als training.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jun 24, 2017 5:39 pm

"Und? Was gibt es neues in der Außenwelt?", fragte ich nach und lehnte mich zurück. Wir kriegten hier leider nicht wirklich viel mit. Es könnte auch einen Atomkrieg geben und wir wurden es nicht erfahren.

Ich stieg in sagen und sah zu dem Erpel. "Du brauchst dir keine Mühe geben. Ich muss nicht emotional beplüscht werden", sagte ich zu ihm. Ich wusste ihm fiel es schwer einfühlsam zu sein und ich hatte da gerade auch ehrlich keine Lust zu
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 24, 2017 7:09 pm

"Ich höre praktisch nur Dinge über die Bande. Der Rest interessiert mich nicht, oder soll ich dir beim nächsten mal ein paar Promimagazine mitbringen lassen." Grinste ich ihn leicht schelmisch an. Er weiß, vielleicht stand er ja auf so was.

"Gut. Denn wie du weißt bin ich dafür der falsche." Meinte Ich zu ihn und fuhr los "ging es mit der Hand zu fahren?" Fragte ich nach. Erstens weil ich wissen wollte wie es ihm mit der Hand ging und zweitens weil ich immer noch nicht verstand wieso er uns nicht sagte wo Thunder lebte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jun 24, 2017 7:30 pm

Leicht lachte ich. "Glaube mir ich nehme alles um mal wieder halbwegs zu wissen was da draußen ab geht", sagte ich ehrlich zu ihm. Ich saß nun einmal schon ein bisschen länger hier als er

Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihm. "Ich kann mir mit der Hand nicht mal eine rauchen. Von Autofahren ganz zu schweigen. Aber ich habe meinen Automatik genommen und ich lenke eh mit links. Von daher ging es", sagte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 24, 2017 8:30 pm

"dann bring ich dir mal ein paar Zeitschriften mit manchmal kommen welche in die Bücherrei, auch recht akutelle." bot ich ihm an. Immerhin hatte ich da recht gute arbeit geleistet bislang und hatte einige freiheiten.

"Banner sagte das du vortschritte machst." meinte ich zu ihm und schwieg einen Moment "du kannst auch ins Hauptquateier kommen... wir haben zumindest ein Zimmer für dich." gut Dero würde ihn wohl nicht betreuen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jun 24, 2017 8:38 pm

"Das klingt gut danke Thunder", sagte ich zu ihm, legte dann aber den Kopf schief. "Was gibt es denn neues in der Bande?", fragte ich nach. Irgendwie… wirkte er anders

"Raphael hat sich doch sehr deutlich ausgedrückt", erinnerte ich ihn. "Ich soll erst zurück kommen wenn ich wieder fit bin. Und das bin ich noch lange nicht", sagte ich und versuchte meine Finger zu bewegen. Ich hatte das Gefühl gar nicht Herr darüber zu sein
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 24, 2017 9:35 pm

"mhhh...." ich zögerte einen Augenblick. wusste nicht recht ob ich ihm das erzählen sollte, aber wem sollte er es erzählen? selbst wenn er wollte. "ein Einbruch lief schief... einer ist tod und Duvals Hand schwer verletzt."

"mhhh.... okay..." meinte ich. er hatte ja recht, dennoch. an sich wäre es mir lieber wenn er in der nähe wäre und wir sehen könnte wie seine Heilung fortschreitet.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jun 24, 2017 9:57 pm

"Oh fuck… das ist gar nicht gut…", sagte ich ehrlich. Das konnte im Zweifel das Ende seiner Karriere bedeuten. Von den psychischen Folgen ganz zu schweigen.

"Wie läuft es in der Bande?", fragte ich nach. Ich vermisste die Jungs wenn ich ehrlich war. Aber ich konnte raphaels Entscheidung nachvollziehen. Ich hatte Mist gebaut und musste nun die Konsequenzen tragen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 24, 2017 10:37 pm

"ja... ja ich weiß." meinte ich leise und mit Sorge "ich hoffe es geht alles gut, aber wissen kann man es nie." ich hoffte wirklich das Duke durchhielt und es nicht so schlimm war.

"es geht. Raphael ist momentan sehr gestresst, aber es wird wieder." meinte ich zu ihm. "es ist nicht leicht, aber das schaffen wir.. wir alle. ich zähle auf dich Duke." meinte ich nun aber doch.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jun 24, 2017 10:51 pm

Aufmunternd sah ich den Erpel an. "Er wird es schon hinkriegen", versicherte ich ihm. Er musste sich schrecklich fühlen. Während er hier fest dass ging es seinen Freunden schlecht. Es gab nichts schlimmeres

"Ich gebe mein bestes…", sagte ich und sah aus dem Fenster. Ich hoffte einfach dass das alles wieder würde. Ich hab mir zumindest Mühe. Ich wollte zurückkehren und wieder gut machen was ich gemacht hatte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 25, 2017 10:51 am

"Das hoffe ich wirklich inständig. Du kannst Dukes Vorgeschichte sicherlich. Ich hab Angst das er wieder abrutscht, obwohl... das scheint schon zuvor geschehen zu sein..." ich hatte einen Riesen Groll gegen mich selbst "und ich idiot habe es nicht gesehen... ich hätte einfach mehr auf ihn achten müssen vielleicht." Klar hatte ich viel zu tun aber.... Duke war doch ein Freund...

Ich nickte nur leicht und fuhr auf den Parkplatz des Friedhofs. Es begann gerade zu schneien. Wie passend. Ich stieg aus und holte meinen schwarzen Mantel vom Rücksitz. Generell war ich wohl für Beerdigungen angezogen. Die freundlichste Farbe die ich im Schrank hatte war grau. (Irgendwann brauche ich ein Alex RPG was nicht mal klappt weil er NIE was sagt so richtig
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 25, 2017 12:53 pm

"Er ist wieder rückfällig geworden?", fragte ich nach und seufzte. "Thunder… du brauchst dich nicht verantwortlich zu machen. Duke ist für sich selber verantwortlich", sagte ich zu ihm. Ich konnte verstehen dass er sich sorgen machte aber es lag nicht in seiner Verantwortung

(LOL ja das wäre niedlich)
Ich stieg ebenfalls aus und schloss den Reißverschluss meiner Jacke. Eine Übung die ich inzwischen mit links ducaine sei dank gut beherrschte. Tief atmete ich durch und sah zu Alex. "Ich in dir wirklich dankbar für deine Hilfe Alex…", sagte ich. Ich rechnete es ihm hoch an. Wir waren keine Freunde unddennoch war er der einzige aus der Bande der sich kümmerte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 25, 2017 3:15 pm

"Ich habe versucht ihn da raus zu holen und offensichtlich bin ich gescheitert..." murmelte ich leise und seufzte. "Als ich die Entscheidung traf für die anderen in den Knast zu gehen dachte ich einfach er würde das schaffen und ich war beschäftigt meine Nachfolger auszubilden. Hoffentlich machen Slayer und Hunter zumindest ihren Job gut."

Etwas verdutzt sah ich ihn an und steckte meine Hände in die Taschen wo ich meine Zigaretten raus holte und ihn eine anbot. "Tja... wenn ich ein richtiges Gewissen oder Gefühle hätte würde ich versuchen dir mehr zu helfen, aber leider bestehe ich nur aus schlechter Laune und Gewalt."
(Über Alex ist immer eine Gewitterwolke XD)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 25, 2017 7:27 pm

"Du hättest es nur unterstützen können Thunder. Raus muss er da selber. Und wenn er das nicht will kann ihm da niemand helfen. Auch du nicht", versuchte ich ihm klar zu machen. Vorwürfe halfen mir auch nicht.

Dankend nahm ich die Zigarette an. "Keine sorge Alex. Es ist nicht nötig unnötig höflich zu sein", sagte ich ehrlich. Ich selber stand mit mir momentan emotional eher auf Kriegsfuß
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 25, 2017 8:17 pm

"ja, vermutlich hast du recht... ich kann jetzt eh nichts tun und es hilft keinem wenn ich mir meinen Kopf darüber zerbreche." seufzte ich und nickte. "helfen kann ich hier eh niemanden."

ich half ihm die Zigarette an zu machen und steckte meine Hände wieder in die Taschen, nachdem ich mir auch eine angemacht hatte. "keine Sorge, das kann ich eh nicht." meinte ich schlicht und ging langsam los.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 25, 2017 8:27 pm

"Doch du kannst mir helfen nicht vor Langeweile zu verrecken", lächelte ich ihn an und strich mir durch die Haare. "Duke wird das schon hin bekommen. Er ist schön für sein Alter echt lange in dem Job."

Ich folgte ihm und sog genüsslich an der Zigarette. Aus bereits erwähnten Gründen rauchte ich derzeit nicht sonderlich viel. "Wie geht es Dero?", fragte ich nach. Ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen ehrlich gesagt
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 25, 2017 8:44 pm

"klar, mach ich gerne. wie kann ich dir helfen?" lachte ich und tat so als ob ich ihn therapieren wollte. "sag mal... wenn allle dinge die du ausgefressen hast gegen dich vorgebracht wurden... hättest du dann auch nur die paar jahre gesessen?" gfragte ich nach.

"er ist ansprechbar... meist und er hat seinen Job wieder aufgenommen, aber als Stellvertreter ist er zurückgetreten. Was wir mit ihm machen sollen weiß ich nicht genau."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 25, 2017 8:51 pm

Leicht grinste ich. "Nein, definitiv nicht", sagte ich ehrlich. "Die - nicht nur sprichwörtlichen - Leichen in meinem Keller haben sie zum Glück nicht gefunden. Und sonderlich viele Einbrüche konnten sie mir auch nicht nachweisen", erklärt eich ihm

"Er ist zurückgetreten? Wieso das?", fragte ich nach und war darüber ehrlich erstaunt. "Es tut mir wirklich leid dass ihr so einen Ärger wegen mir habt…", seufzte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 25, 2017 11:00 pm

"ja.. bei mir auch. gut weniger einbrüche bei mir und mehr leichen eben aber das die mir diese nicht nachweisen konnten war echt glück... bzw können." grinste ich schelmisch.

"Duke... ich sage das nur ein mal, also hörz zu." meinte ich und bließ den Rauch aus der Nase. "keiner hätte das veerhindern können. Wäre Rachel, so wie du es ihr gesagt hast, drin geblieben wärst du jetzt tod und sie würde leiden, wäre ich dabei gewesen, wären wir vielleicht alle tod... vielleicht auch nicht... keiner weiß das... aber du wolltest sie schützen und der Preis den du zahltest war nicht geringer." meinte ich und deutete auf seine Hand. Eventuell war es das jetzt mit Dieb... was dann? keine ahnung.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jun 26, 2017 7:26 am

Auch ich grinste. "Oh ja, sonst müssten wir diese schönen Räumlichkeiten hier wohl für längere Zeit in Anspruch nehmen", lachte ich. Und ich war wirklich froh darum dass es nicht so war. Zwar gewöhnte man sich in gewisser weise daran aber... nie so ganz

Tief atmete ich durch und stieß schweigend Luft und Rauch aus. Leicht nickte ich. "Ja... vielleicht hast du recht Alex", stimmte ich ihm zu. Dennoch nagte tief in mir ein schlechtes Gewissen. "Weißt du... ich habe alles getan um sie zu schützen... und... letztlich ist sie doch wegen mir gestorben..." Überdosis... das wäre ohne mich nicht passiert...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jun 26, 2017 9:03 pm

"ich denke die würde ich nie wieder verlassen wenn es danach ginge und ich wäre sicherlich auch nicht in einer offenenn zelle." lachte ich leicht und lehnte mich entspannt zurück.

"und wenn nicht? ich meine wenn du nichts dabei gehabt hättest? glaubst du sie hätten euch am leben gelassen? ich weiß nichtmal ob es nicht für sie besser war nachdem sie ihr das angetan haben." meinte ich ehrlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jun 26, 2017 10:08 pm

"Tja zum Glück wissen sie nicht alles. So haben wir doch ganz gute Aussichten", stellte ich fest und sah nachdenklich zu den Mauern um uns herum

"Kurz nachdem das passiert ist sind diese Katzen gekommen… vielleicht hätten wir es überlebt…", sagte ich, seufzte dann aber bevor ich an der Zigarette zog. "Vielleicht hast du ja recht Alex. Aber kannst du auch verstehen dass ich nicht anders kann als mir diese Gedanken zu machen?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jun 26, 2017 10:20 pm

"Das stimmt wohl." meinte ich und folgte seinem Blick. "geht rum... das schaffst du und ich warte dann draußen und hol dich ab." grinste ich leicht.

"Nein, kann ich nicht." meinte ich düster "Die vorwürfe halten dich fest. es ist wie ein Anker der dich nicht vorran kommen lässt. Wenn du diese Schuldgefühle ihr gegenüber nicht los wirst, dann wird deine hand nicht vernümpftig heilen. Die wirst deinen beruf nicht mehr nachgehen können und damit hätte dich eine tote getötet. Rachel ist tot... ja tragisch, aber ihr ende ist nicht deins."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jun 26, 2017 10:41 pm

"Ich weiß nicht ob mich das beruhigen soll oder mir Angst macht", scherzte ich lachend und strich mir durch die Haare. "Ich habe einfach keinen Nerv mehr wenn ich ehrlich bin. Man sieht nichts mehr als Schwänze", seufzte ich

Alex Worte tragen mich mit voller Wucht. Vielleicht weil sie hart Klängen aber… wohl eher weil sie wahr waren… ich nickte nur stumm und folgte Alex zu dem Grab. Vielleicht konnte ich danach damit abschließen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jun 26, 2017 11:08 pm

ich lachte "na so lange deiner noch dran ist, sollte alles okay sein... und um ehrlich zu sein finde ich Männer mit Brüsten nicht sonderlich sexy, also lieber nicht." grinste ich leicht.

Ich schnippste meine Zigarette war. für mich war es nicht heiliger Boden. Ich glaubte sowas nicht. Wir waren Natur. Kamen aus den Leibern unserer Mütter. Prügelten uns durch eine bischissene Welt um schließlich von Würmern zerfressen zu werden. Für mich war das was von uns Blieb nur Biomüll. Das einzige was wir hatten war unser Name...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jun 26, 2017 11:24 pm

"Was?", frage ich völlig verdutzt nach musste dann aber lachen. "Idiot… du hast es gut. Du siehst ab und zu wenigstens mal eine Frau", seufzte ich.

Rachels Grab war n ihr zu übersehen. Es gab nicht sonderlich viele neue Gräber im Moment. Und ihres war voller roter Rosen. Eindeutig raphaels Schriftzug. Ich sah zu Alex und lächelte leicht. "Wenn du willst kannst du ruhig zurück zu deinem Wagen. Ich komme gleich", versicherte ich ihm. Ich wusste er hatte für so etwas nichts übrig und ich war auch froh um einen Moment für mich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jun 26, 2017 11:28 pm

"ich kann ja mal fragen ob sie dich sehen möchte. Aber ich verspreche dir nichts und du hast keinen Pimmel mehr wenn du nicht super nett zu ihr bist." lachte ich.

Innerlich seufzte ich. Raphael war manchmal viel zu emotional. Er würde sicherlich einen brillianten Batman abgeben. Ich sah auf meine Uhr und nickte "ich gab dir 30 Minuten, wenn du bis dann nicht wieder am Wagen bist komm ich nachsehen." meinte ich schlicht. Ich war ganz froh das er für sich sein wollte. Er würde sicherlich mit dem grabstein sprechen oder sowas...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jun 27, 2017 8:01 am

"Ich bin IMMER super nett", meinte ich mit engelsmiene zu ihm. "Aber danke, ich verzichten. Zum einen habe ich das Gefühl dass ich die ganze Brotherhood auf den Hals gehetzt bekomme, sobald ich sie nur schief angucke außerdem... wenn man einmal Blut geleckt hat wird es nicht leichter zu verzichten."

Ich nickte leicht. "Ja, alles klar", stimmte ich zu und ließ ihn ziehen. Ich war niemand der mit kaltem Stein sprach. Das hatte ich damals am Grab meiner Eltern nicht und auch jetzt verlangte es mich nicht danach. Ich wollte einfach nur Ruhe... es gab keine beruhigendere Stille als die eines Friedhofes. Nachdenklich sah ich auf ihr Grab und ganz automatisch spielten sich die Geschehnisse der letzten Tage und Wochen in meinem Kopf ab. Und plötzlich überkam mich Wut. Sie war es gewesen, die mich wieder in diese verdammte Abhängigkeit gebracht hatte. Sie hatte mich mit meiner größten Schwäche überlistet und erpresst. Wenn sie das nicht getan hätte würde sie noch leben... und dennoch... freisprechen konnte ich mich nicht. Ich hatte ihr nachgegeben... Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr und ging zurück zu Alex Wagen. Ich wollte nicht, dass er sich Sorgen macht. Wobei das wohl auch nicht das richtige Wort war für das was Alex empfand.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jun 27, 2017 1:01 pm

"mhhh... das könnte sein. Und ja ich würde es auch lieber lassen, wenn man die Frau als süße sieht dann hat man nur noch mehr Schmacht.... mhh... schmacht..." murrmelte ich "naja, gönn ich mir einen wenn ich wieder draußen bin." lächlte ich.

Ich wartet am Wagen gelehnt und rauchte während ich hin und wieder auf mein Handy guckte. ich war da kein großer nutzer von. Ich hatte eine Uhr, keine Freunde die darüber irgendwas schickten udn technik fand ich generell ätzend. Es sei denn bei Autos. als ich Duke von weitem sah nickte ich. Naja ging schneller als ich dachte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jun 27, 2017 1:27 pm

Neugierig sah ich ihn an. "Was denn?", fragte ich nach. Ich war furchtbar neugierig. Andererseits hatte ich auch Beziehungen hier. Vielleicht konnte ich ihm ja helfen.

Ich kam zurück zu Alex an seinen Wagen und strich mir die Haare zurück die inzwischen feucht vom Schnee waren. "Ich hoffe, du musstest nicht allzu lange warten", sagte ich obwohl ich wusste, dass übertriebene Höflichkeit, oder eben Höflichkeit an sich bei ihm völlig unnötig waren. Wenn ich ehrlich war verstand ich sowieso nicht wieso er mir half... er hatte - zumindest soweit ich es überblicken konnte - keinen nutzen davon. Und meiner Erfahrung nach war dies das einzige was Alex dazu bewegen konnte etwas zu tun.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jun 27, 2017 3:39 pm

2ach.. hin und wieder habe ich mir was grünes gegönnt. nicht oft aber eben mal zum entspannen." erklärte ich ihm "vielleicht besser sich das hier abzugewöhnen." lachte ich.

"ich hätte mit einer längeren wartezeit gerechnet." meinte ich ehrlich und knippste die Zigarette weg was ein bissiges kommentar einer alten Dame nach sich zog. Ich ignorierte das einfach erstmal. "ich habe erst heute Abend einen Auftrag mit Raphael. ich wog kurz ab ob ich fragen sollte. Bei DuCaine... ich war viel zu nett. Doch dann kam die alte Dame auf mich zu "wollen sie nicht ihren Müll aufräumen! Sie Pflegel! hat ihre Mutter ihnen nichts beigebracht!?" Ich fixierte die Dame eiskalt. "das hat sie versucht... deswegen ist sie hier als erstes gelandet." gab ich kalt zurück. sie schluckte, ging rückwärts und verschwand so schnell sie konnte. "mein einziger wunsch ist es nicht alt zu werden." murrte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jun 27, 2017 4:29 pm

Jetzt musste ich aber doch lachen. "Du bist mir ja ein toller Moralapostel. Duke auf Entzug setzen und selber ziehst du dir Gras rein?", grinste ich ihn amüsiert an. "Hast du ihm wenigstens ein bisschen was da gelassen?", scherzte ich

"Ich bin mir sicher irgendjemand wird dir den Wunsch erfüllen", sagte ich und sah der alten Dame nach. Wahrscheinlich hatte sie noch Glück gehabt. Ich wollte nicht wissen wie es ausgegangen wäre wenn Alex schlechte Laune gehabt hätte - vorausgesetzt man unterstellte dass es so etwas wie gute Laune bei ihm gab
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jun 27, 2017 8:49 pm

"ich habe das nie verschwiegen und wenn man alles in maßen genießt finde ich es auch vollkommen okay. Außerdem macht mich das nicht abhänig nur." ich lächelte leicht "ich habe ADS und manchmal muss mein Kopf einnach mal die Fresse halten." erklärte ich ihm.

"nun, ich hoffe auf Raphael, aber man weiß es ja nie." meinte ich und sah zu Duke "ich weiß nicht wie merkwürdig es für uns beide ist wenn ich jetzt noch frage ob wir einen Kaffee trinken gehen wollen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jun 27, 2017 9:11 pm

Einen Moment schwieg ich nickte dann aber. "Okay ist ein Argument", gab ich zu. Ich konnte es ja verstehen. Manchmal bräuchte man Abstand. "Wenn du willst… kann ich versuchen was zu bekommen."

Ziemlich verwundert sah ich ihn an. "Ich möchte dich zu nichts nötigen alex. Ich bin mir sicher dass du auch besseres zu tun hättest oder zumindest etwas was dich weniger nervt aber… wenn du Lust hast können wir das gerne machen. Dann kannst du mir erklären warum du willst dass Raphael dir das Licht ausknipst."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jun 27, 2017 9:20 pm

"schon okay, nicht das du nachher noch jemanden einen gefallen schuldest wegen mir." lächelte ich ihn an "schaff ich bestimmt auch noch. Aber danke für das angebot, kann sein das ich irgendwann nochmal darauf zurückkommen."

"ich weiß nicht ob man sowas erklären kann." meinte ich und stieg ein. Vermutlich konne ich mich nichtmal selber erklären. ich war einfache... gefährlich, anders... ein freak... das wusste ich selber, hatte ich immer gewusst.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jun 27, 2017 9:30 pm

"Mach dir mal keine Gedanken um meine Schulden", lächelte ich ihn an. "Es stehen mehr in meiner Schuld als andersherum", versicherte ich ihm

Ich stieg ein und nickte. "Gut. Dan drücke ich dir einfach die Daumen dass es so kommt", sagte ich. Vorstellen konnte ich es mir… und wenn wäre es sicher nicht aus Hass. Die beiden waren auf besondere Art miteinander verbunden.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jun 27, 2017 9:38 pm

"das glaube ich dir sogar." lächelte ich ihn an. "alles okay, ich komme sicherlich nochmals darauf zurück wenn ich meinen kopf mal wirklich ausschalten muss."

"ich habe nicht die illusion einens natürlichen todes zu sterben in diesen Beruf." meinte ich als ich zu einem kelienn Café ran fuhr.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jun 27, 2017 9:45 pm

"Kein Problem du weißt ja wo du mich findest", lächelte ich ihn an und Streckte mich. "Kommst du noch mit ein bisschen trainieren?" Viel anderes hatte man hier ja nicht zu tun

"Ja… das ist wohl nur realistisch", stimmte ich zu und sah auf meingesichz dass sich schemenhaft in der Scheibe des Wagens spiegelte. Der Großteil der Wunden war nicht mehr zu sehen doch die Kerbe in meinem Schnabel hatte mich für mein leben gezeichnet und ich kam noch nicht ganz damit klar. Tief atmete ich durch und stieg aus dem wagen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jun 27, 2017 10:02 pm

"ja klar ich komme mit... man wenn ich ihr raus komme sehe ich auch aus wie Raphael wenn das so weiter geht." grinste ich.


Ich parkte und sah kurz zu Duke "ich werde jetzt keinen schlauen spruch abgeben. Es würde sich aus meinem Schnabel nur verlogen anhören." meinte ich ehrlich und stieg aus.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jun 27, 2017 10:09 pm

"Dafür musst du noch ein paar Zentimeter wachsen", lachte ich und stand auf. Aber es stimmte. Er hatte ordentlich an Muskelmasse zugenommen in der zeit hier und das obwohl man nicht sagen konnte dass er vorher nicht schon muskulös gewesen wäre

Ich folgte ihm mit etwas Abstand. Vielleicht war alex gerade genau der Typ den ich bräuchte. Niemand der irgendetwas schön redete oder generell große Worte verschwendete. Von Mitleid oder dergleichen zu schweigen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jun 27, 2017 10:19 pm

"na ich glaube ich kann gar nicht so viel zulegen an muskelmasse. Viel wichtiger wäre mir mal meine kondition." murrmelte ich.

wir gingen rein und die Bedienung rollte mit den Augen. "muss das sein." murrte sie mich an. Ich grinste leicht "ja." meinte ich und setzte mich in eine Ecke mit Duke. Kurz darauf kam die bedinung. Eine Ente, mitte 50, nicht sehr atraktiev. "waschwasser und was möchten sie?" fragte sie Duke. Sie Dame hasste mich... oder sagen wir sie mochte mich nicht und das machte sie sympatisch. sie sagte was sie dachte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jun 27, 2017 10:23 pm

"Du kannst ja ums Gebäude joggen…", meinte ich sarkastisch. Die Möglichkeiten der Ausdauer hielten sich hier in Grenzen. Vielleicht seil springen…

Etwas skeptisch sah ich zu alex, wand mich dann aber an die Ente. "Einen Kaffee bitte. Schwarz", sagte ich zu ihr. Sie schien alex ja zu kennen…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jun 27, 2017 10:26 pm

"zu wenig hofgang noch. du weißt doch, noch werde ich beäugt." lächelte ich ihn an. Aber gut, ich verhielt mich gut und mit sicherheit wurde auch das noch gelockert.

"wie seine verdammte Seele. kann ich machen." meinte sie und ging wieder. Ich sah ihr leicht belustigt nach. "das ist Emma... Emma hasst die meisten Leute und Emma hat einen noch beschisseren Job wie wir ihn haben. Aber sie tut nicht mal so als ob sie da bock drauf hätte."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jun 27, 2017 10:29 pm

"Glaub mir. Mit hofgang wird auch das nicht besser", tröstete ich ihn. "Die Fläche da draußen ist nicht gerade groß und dafür eindeutig zu viele idioten", lachte ich und betrat das Studio. Eigentlich war es ja ganz gut aufgestellt.

Amüsiert lächelte ich ihn an. "Also genau das richtige für dich", stellte ich fest. Sie passte zu ihm. Ich hätte ihm auch Blind geglaubt dass es seine Mutter war
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Jun 28, 2017 2:08 pm

"mhh... ja stimmt, was ich von hier aus sehe ist nicht viel." murrmelte ich und ging an die Sprossenwand. Die war praktisch immer frei weil die meisten daran nichts machten. Ich hingegen hängte mich dort immer hin um situps zu machen.

leicht grinste ich "ich habe das Café gekauft, nur um sie auf die Palme zu bringen und habe ihr eine Gehaltserhöhung gegeben das sie bleibt." grinste ich ihn an.Raphael wusste von deisem merkwürdigen Ort wo Gäste und bedienung meist unausstehlich waren.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Jun 28, 2017 2:54 pm

"Ein Hamster hat mehr freiraum als wir", seufzte ich und streckte und dehnte mich bevor ich die Langhanteln schnappte und Squats machte.

"Du erstaunst mich immer wieder aufs Neue Alex", gab ich zu. Manchmal erwischte man ihn doch dabei dass er nett war... ob er das wusste? Vielleicht sollte man ihn besser nicht darauf hinweisen. Nicht dass er dann spontan in Flammen aufging...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28310
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Jun 28, 2017 4:57 pm

"das mag sein, aber ein Hamster ist auch nicht kriminell... obwohl... ich mag die Viecher nicht. Bislang hat jeder hamster mich gebissen." meinte ich ehrlich "vermutlich sind das genau die richtigen für einzelhaft."

"glaub mir... da gibt es noch viel mehr untiefen die ich hier aber nicht alle preisgebe." meinte ich zu ihm als Emma den Kaffee brachte. Duke stellte sie eine Tasse mit Untertasse und löffel hin. Ich bekam nur einen Becher. "man kan ihn kauen." meinte sie zu mir und verschwand wieder. Ich grinste breit.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28311
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten