City of Angles

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus am Mo Apr 10, 2017 9:30 pm

Auf der Bühne tat sich nun auch etwas und das weckte durchaus mehr mein interesse als die Bedienung, auch wenn sie niedlich war. Die Ente die sich dort rekelte hatte weniger an und lächelte frech als sie sich an die Stange hing.

"gerne." zwinkerte sie Duke zu und ging dan mit einem Hüftschwung wieder zurück richtung Bar. "du machst do viele Frauen unglücklich. die wollen dich alle haben." grinste ich ihn leicht an.

"ja..... ich weiß." seufzte ich leise "ich bin echt ein schlechter Freund das ich nicht für dich koche." lächelte ich und sprang dann aber nochmals in den Pool um meine Badeshorts raus zu fischen.

"für das verwanzen bin ich zuständig in Thunders abwesenheit." lächelte ich ihn an "also nein. ich habe ihm gesagt das ich mit dir ins Kino gehe. ich glaube er war nicht begeistert aber er interessiert sich nicht für solche filme"
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Apr 10, 2017 9:39 pm

Sanft streichelte ich sie und folgte leicht lächelnd ihrem Blick. Ich konnte nicht verschweigen dass es mich heiß machte dass sie so lüstern zu der kleinen rüber sah. "Gefällt sie dir?", flüsterte ich ihr zu und strich ihre Haare über ihre schulter

"Ich beschere Ihnen nur einen glücklichen Moment. Ein Lächeln mehr nicht", meinte ich unschuldig zu ihm und sah nun auch zur Bühne. Die Damen hier waren anscheinend alle ziemlich attraktiv

Lächelnd sah ich ihn nach und kuschelte mich dann in mein Handtuch bevor ich auch aufstand. Ich hockte mich vor das Becken unendlich lächelte ihn an. "Du bist der beste Freund den man sich wünschen kann."

"Wofür interessiert der sich schon...", murmelten ich leicht und lächelte sie an. "Wir machen uns einen richtig tollen Abend. Der Film wird dir gefallen."
Duki
Admin

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Apr 10, 2017 10:22 pm

"sie würde mir noch viel mehr gefallen wenn sie Halsband und Leine um hätte." raunte ich leicht und sah aber weiter zu ihr. Sie konnte sich wirklich bewegen. und Raphaels berührungen machten mich gerade schin etwas an.

"sie wollen diesen moment mit dir aber sehr viel länger." grinste ich und sah dann verwundert zu Pegasus als die das mit dem Haldband sagte. ich grinste leicht "Pega, ich habe meine Grundausrüstung dabei... willst du sie dir auslein?" Sie schien ja Frauen gegenüber Dominant zu sein.

Ich tauchte vor ihr auf und lächlte sie an bevor ich sie küsste "ich hab ja auch einen Grund das sein zu wollen." meinte ich und stemmte mich dann aber doch aus dem Pool.

"ja, ich freu mich auf jeden Fall auf den Film und salziges Popcorn... oder nachos und Bier..." überlegte ich. Ja ich war wirklich verfressen.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Apr 10, 2017 10:28 pm

Ich legte meine Arme um sie und strich über ihre Schenkel hoch zwischen ihre Beine. Ich spürte wie sie kribbelig wurde und es machte mich auch ziemlich heiß wenn ich ehrlich war. Ich fand es unheimlich erregend wenn sie andere Frauen dominierte

Leicht grinste ich als Thunder das sagte. "Erzähl ihr doch nicht alles", grinste ich leicht und trank etwas von meinem Wein. Wenn ich jemals noch mal hier kommen sollte würde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen. Die Drinks waren unglaublich gut und die Dämme auch.

Lächelnd sah ich ihn zu wie er sich aus dem Wasser stemmte und biss mir leicht auf die Lippe. "Du bist wirklich sechs weißt du das eigentlich?", lächelte ich ihn an und strich über seine muskulösen Schultern

"Nimm doch alles. Du kannst es dir bei deiner Figur doch leisten. Und ein bisschen helfe ich dir sogar wenn du möchtest", lächelte ich sie an. Das Bier war wirklich eine gute Idee… das würde ich wohl auch nehmen.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Apr 10, 2017 11:08 pm

Als er meine Scham durc die Hose berüherte zuckte mein Körper ganz automatisch zusammen. ich schnurrte auf und nahm aber seien Hand weg "du willst doch nicht schon loslegen wo ich doch erst mit ihr spielen darf oder?" lächelte ich ihn an und sah zu Duke und Thunder "keine Sorge, das geheimniss ist gut aufgehoben."

Licht lachte ich und küsste wieder Dukes Hals. "wenn di beiden hier rumfummeln will ich auch." grinste ich breit. Immernin schien Raphael schon ziemlich rattig zu sein, dabei war noch gar nichts passiert.

lächelnd schnappte ich sie mir und zog sie an meinen Brustkorb bevor ich sie küsste. "nicht weniger wie du es bist." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals innig.

"mhhh... okay, aber nur wenn du mir wirklich hilfst. außer beim Bier versteht sich." lächelte ich ihn an. Der Alkohol gehörte mir.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Apr 11, 2017 7:25 am

"Du hast dich schon für sie entschieden?", fragte ich leise nach und strich mit meiner Schnabelspitze leicht über ihren Hals. Ich legte meine Hände ganz brav auf ihre Hüften und streichelte sie. Ich konnte warten...

"Ich werde dich kaum davon abhalten", sagte ich zu Thunder und gab ihm auch gerne meinen Hals frei. "Ich glaube das ist kein Geheimnis mehr", lächelte ich Pegasus an. "Wahrscheinlich gehen eh alle davon aus dass ich eine eigene Leine zuhause habe und den ganzen Tag auf allen vieren vor Thunder krieche", lachte ich leicht. Im Zweifel verstanden das auch viele mti den Hunden falsch...

(oh gott mit dem handy sollte ich echt nicht schreiben... sechs... unglaublich...)
Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an seinen Brustkorb. Ich genoss es mit ihm so sehr. "Dann lass uns mal gucken dass wir etwas zu trinken bekommen", lächelte ich ihn an.

"Natürlich helfe ich dir", lächelte ich. "Ich lasse doch eine Jungfrau in... " Ich grinste. "Okay... sagen wir ich halte mich an mein Wort", lachte ich und stieg am Kino aus dem Wagen um ihr die Türe aufzuhalten.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Apr 11, 2017 1:38 pm

"Nein habe ich nicht. Aber sie gefällt mir. Ich will sie nur im Auge behalten, mehr nicht." lächelte ich Raphael an und sah dann aber zu Duke und lächelte leicht "ganz ehrlich kann ich mir das kaum bei euch vorstellen. Klar experementiert man mal im Bett und ist auch mal unterlegen aber das ist eben ein Moment. Mal gibt man Macht ab mal übt man sie selber aus. Und ich finde solange man sich in einer Beziehung sonst auf Augenhöhe begegnet gibt es für mich keinen Grund soetwas zu denken."

Leicht musste ich grinsen "das ist lieb das du das sagst Katze, nur sind die meisten der Jungs bei 16 Jahren im Kopf stehen gebleiben. Schwul ist für sie krank und eglig und generell ist nur der Schwul der .... naja sich ficken lässt." ich hatte es leider nicht freundlicher umschreiben künnen. "Das widerrum empfinden sie als schwäsche."

(das selber problem habe ich dann auch immer)
"und zu essen, sonst verhungerst du mir noch und willst mich auffressen." grinste ich leicht und schnappte mir mein Handtuch.

"Jungfrau... naja... " grinste ich leicht "mal sehen ob ich was übrig lasse." lachte ich dann aber doch. "ich bin eben verfressen." meinte ich und stieg aus. "ganz Gentleman ja?"
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Apr 11, 2017 1:59 pm

Leicht ließ ich Pegasus Haare durch meine Finger gleiten und spielte mit den Strähnen während ich dem Gespräch lauschte. "Da hat Thunder leider recht", stimmte ich ihm zu. Gewissermaßen war es wohl auch ein gesellschaftliches Problem. Generell war ja derjenige unterlegen und schwach der empfing, wenn man es mal höflich ausdrücken wollte...

Ganz automatisch verkrampfte sich mein Magen für einen Moment als Thunder das sagte. Ich wusste er sah es nicht so. Genauso wenig wie einige andere, dennoch hatte ich es ja selber erleben müssen dass es so war. Daher nickte ich leicht. "Ich bin derjenige der den Arsch hinhält. Also bin ich der Schwache. So ist es nun einmal. Ich denke ich brauche dir nicht erklären, was für Konsequenzen das in der Bande hat", meinte ich ehrlich zu ihr. Sie selber wurde ja auch als schwächer angesehen da sie eine Frau war. Nur wurde es halt anders ausgelegt inzwischen. Sie war für eine Frau ziemlich stark. Ich war im Gegenzug für einen Erpel schwach. So war es leider nun einmal.

"Ich möchte dich nur vernaschen und anknabbern", lächelte ich und biss leicht und spielerisch in seine Schulter. Ja auch ich - oder gerade ich - hatte einen Spieltrieb...

Ich grinste. "Nur solange es mir keine Umstände bereitet", meinte ich zu ihr und ging mit ihr ins Kino. Der Duft von Popcorn stieg einem direkt in die Nase. Ich ging zur Kasse rüber und bestellte und zahlte für uns beide die Karten. Ich grinste als ich die Karten entgegen nahm. "Uuuuh pärchensitze", lachte ich.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Apr 11, 2017 5:16 pm

"Du hast so viel für die Bande getan. Ich muss ehrlich zugeben das ich diese Ansichten nicht verstehe. Aber ja, innerhalb der Bande habe ich es auf jeden Fall zu gespürt. Ehrlich gesagt ist es schwer damit umzugehen. Wenn ich dich vor den anderen in schutz nehme, sieht es so aus als ob du meinen Schutz brauchst, tue ich es nicht meinen sie einen Freibrief zu haben." gestand ich ein. "generell tollerriere ich es nicht wenn man einen Kollegen angreift." meinte ich dann aber.

Langsam nickte ich und streichelte Duke sanft. Ich wusste ja wie es ihn belastete. "Ja es ist schwer da eine Linie zu finden. Gerade für euch vermute ich mal. Noch schlimmer aus deiner sicht pega, denn dann heißt es wirklch das ihn eine Frau verteidigt und dann wird es nicht besser." ich verstand ihre bedenken ja.

"mhhhh." lächelte ich und schnappte sie mir und warf sie über meine Schulter wobei ihr ihr einen Klaps auf den Hintern gab. "ERPEL jetzt Essen... Frau kommen mit... Frau schöööön."

Ich musste zugeben ich mochte Kinos. kleibrige teppiche und schumrige Kinosääle irgendwie. Als er wiederkam lachte ich leicht "ach komm... das hast du jetzt doch extra gemacht damit du s tun kannst als ob du dich strecken müsstest."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Apr 11, 2017 5:48 pm

"Eine Lektion die ich früh in meinem Leben gelernt habe ist sex ist macht", sagte ich und strich liebevoll über Pegasus rücken. "Und so kindisch es sein mag so ist es auch in der brotherhood. Als Duke noch regelmäßig zig Frauen auf den Partys abgeschleppt hat hatte er auch keine Probleme mit den Jungs", meinte ich ehrlich

Leicht nickte ich. "So ist es…", stimmte ich Raphael zu. "Und so lieb das von euch allen gemeint ist… in dieser Sache kann und möchte ich keine Hilfe annehmen. Ich habe mir das ausgesucht und ich werde dafür sorgen dass meine Entscheidung und auch ich wieder alzeptiert werden", sagte ich und bemühte mich um ein Lächeln. "Und wenn ich dafür ein paar Schnäbel brechen muss dann ist das eben so", lächelte ich auch wenn das für gewöhnlich überhaupt nicht meine Art war. Ich stand nicht auf rohe Gewalt

"Hey!", protestierte ich lachend und versuchte irgendwie runter zu kommen und gleichzeitig nicht runter zu fallen. Ein Balanceakt um ehrlich zu sein.

"Natürlich aus keinem anderen Grund. Ich habe die Kassiererin extra bestochen hast du das nicht gesehen?", lachte ich und sah auf meine Uhr. "Perfekt die Zeit reicht noch gerade so für Popcorn und Getränke."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Apr 11, 2017 7:44 pm

Langsam nickte ich und sah dann aber doch seitlich zu Raphael. Ich kam nicht umhin mich zu fragen ob es für ihn bei mir auch so war. Eigentlich glaubte ich das nicht. Ja, ich überließ ihn oft die führung, stand auch auf Spielchen aber dennoch glaubte ich nacht das er der meinung war mich beim Sex zu unterdrücken.

"ja finde ich gut, ich würde dir helfen aber dann ist es genau das selbe problem." meinte ich und grinste dann leicht als Pegasus dezent zu Raphael sah, als er sagte das Sex, Macht für ihn sei. na ich hoffte er ritt sich jetzt nicht rein.

"Frau hier bleiben." versuchte ich ernst zu sagen und setzte sie auf die Küchenzeile bevor ich nach den Karten am Kühlschrank griff. "okay mehr dämliches Zeug geht nicht." lachte ich dann doch.

"Die Werbrung kann auch einen moment warten." grinste ich und schlenderte mit ihm zum verkaufsstand. Hier bestellte ich mir tatsächlich einee kleine tüste salziges Popcorn und die Nachos so wie ein Bier. "du hast die Kkarten geholt, ich geb das Kinoessen aus." lächelte ich ihn an.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Apr 11, 2017 7:51 pm

Ich stutzte als Thunder mich so lächelnd ansah… irgendetwas stimmte doch da nicht… "was denn?", fragte ich nach und sah zwischen ihm und Pegasus hin und her

Ich hielt beinahe die Luft an als Raphael das gesagt hatte. Aber noch mehr amüsierte es mich dass er sich gar nicht im Klaren darüber war was er da gerade gesagt hatte…

"Ich hatte schon sorge dass du dir den Kopf gestoßen hattest", lachte ich und richtete mein Handtuch wieder was mir bei der Aktion leicht verrutscht war.

"Hatte ich nicht gesagt ich lade dich ein?", lächelte ich sie an bestellte mir dann aber doch ein kleines süßes Popcorn und ein Bier. Ich hatte kein Problem damit wenn die Frau zahlte
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Apr 11, 2017 9:10 pm

"Naja, Pegasus fragt sich ganz offensichlich ob dein Sex ist Macht Spruch auch auf sie bezogen war." grinste Thunder ihn an. Manchmal bemerkte Raphael wirklich nicht was los war. Feinfühligkeit war nicht seine stärke aber okay.

Ob er jetzt wohl reagierte. Es war fast niedlich wie absolut planlos er uns ansah. Ich meine Pegasus verhielt sich noch ziemlich gelassen. Es hätte da auch frauen gegeben die hätten da schon eine Szene angefangen.

"lass mich meine 5 Minuten ruhig mal haben. das pssiert bei mir immerhin nur einmal die Woche." lächelte ich und küsste sanft ihr Schlüsselbein bevor ich ihr die Karte reichte.

"ins Kino, nicht auf meine Fresstour." lächelte ich ihn an und zahlte dann alles bevor wir zu unseren sitzen gingen. Okay die Pärchensitze waren wirklich ziemlich bequem
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Apr 11, 2017 9:17 pm

Völlig verdutzt sah ich Thunder an. Es dauerte bis diese Information in Gänze bei mir angekommen war. Aber als es soweit war schnappte ich nahezu panisch nach Luft. "Was? Nein! Absolut nicht!… nicht mehr…", räumte ich dann aber doch ein. Damals als sie noch bei der Polizei war war das anders gewesen.

Amüsiert sah ich Raphael an. Manchmal war er wirklich niedlich wenn man diesen großen muskulösen Erpel überhaupt so bezeichnen durfte. Ich ahnte was Raphael eigentlich gemeint hatte aber clever war das definitiv nicht.

"Einmal die Woche? Eher einmal im Monat", lächelte ich ihn an und nahm ihm die Karten ab. "Hm… ich nehme was leckeres mit Hühnchen denke ich. Vielleicht was mit Erdnuss…"

"Ja… selten jemanden gesehen der so viel isst…", meinte ich sarkastisch und setzte mich als sie auch saß. Grinsend sah ich zu ihr bevor ich übertrieben gähnte und meinen Arm um sie legte.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Apr 11, 2017 9:29 pm

Zwar versuchte ich noch es zu unterdrücken, dann musste ich aber doch lospusten ebenso wie Thunder. Es war zu niedlich gewesen. Ich grinste Raphael an und küsste ihn "ich weiß, zu beginn war es ein Machtspiel. glaub mir ich habe es nicht anders empfunden." musste ich dann aber doch einräumen. Dennoch war seine Ahnungslose Art manchmal niedlich.

Ich musste mich erstmal wieder einkriegen. Das war wirklich geil wir er guckte. Dann seufzte ich und ließ mich noch immer belustigt zurücksinken. "ich hatte schon Angst das du jetzt die Falsche antwort gibst." grinste ich ihn an.

"mhhh... okay einmal im Monat ist gut genug. deine fünf Minuten dauern dann gleich immer eine Woche." lächelte ich. Allerdings empfand ich es nicht schlimm und das wusste sie auch. "okay.. ich weiß schon gleich kommt der todesblick, richtig?" grinste ich.

Ich sah zu seiner hand auf meiner Schulter und dann zu ihm "ich beiß ihn dir ab und Dero näht ihn dir mit sicherheit nicht wieder an, oder wenn dann nur falsch herum."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Apr 11, 2017 9:34 pm

Leicht mürrisch sah ich Thunder an. "Hast du den Eindruck dass ich Machtspiele mit ihr Spiele?", fragte ich ganz deutlich nach. Thunder wusste wie es aussah wenn das einer von uns machte und bei Pegasus war es definitiv nicht der Fall

Auch ich hatte mich nur schwer beherrschen können aber zum Glück hatte ich mich doch halbwegs gut unter Kontrolle. "Jetzt lässt ihn doch in Ruhe", lachte ich leicht und trank noch einen Schluck Wein bevor ich meinen Blick wieder der Show zuwand.

"Richtig", lachte ich und sah ihn prompt strafend an. Er wusste dass ich mit solchen scherzen leben konnte. Außer eben in jener Woche. Da war mit mir nicht unbedingt gut Kirschen essen…

"Bei Deros Talent denkt er er macht es falsch herum und es ist dann doch richtig", grinste ich frech nahm aber ganz brav meinen Arm weg. Anscheinend hatte sie in dieser Richtung nicht allzu viel Humor also blieb ich lieber mal friedlich
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Apr 11, 2017 9:45 pm

"das hab ich doch mit keinem Wort gesagt." lächelte Thunder ihn an und hob verteidigend seine Hände "sei doch nicht gleich so ungemütlich Raphael." meinte er während ich meine Hand auf Raühaels Oberschenkel legte und diesen sanft streichelte "ist doch alles okay." meinte ich nun auch zu ihm.

"mahc ich ja." meinte ich unschuldig und sah zu wie eine der tänzerin jetzt auf der Bühne eine Dusche nahm "guck mal Raphael, die haben deine Nummer geklaut... jetzt müssen wir uns was neues einfallen lassen."

"uhhh... ich habe Angst." lächelt ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "ich bestell mal fix was essbares." lächelte ich und nahm mein Handy um genau das zu tun. "ziehen wir uns was bequemes an?"

ich musste leicht lachen, auch weil er seinen Arm dirckt wieder weg nahm. war vielleicht auch ganz gut zu "hast du eigentlich die Zeit nach dem... du zurück bist" -Ausbruch wollte ich hier nicht so unbedingt erwähnen- "mit vielen frauen genutzt?" fragte ich nun doch nach.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Apr 11, 2017 9:53 pm

Noch etwas beleidigt sah ich von dem Erpel zu der Bühne. "Hm ja sieht ganz so aus", meinte ich dan. Doch. Über den Themenwechsel war ich ehrlich gesagt dankbar

Ich grinste leicht. "Hm… das war mein Stichwort… ich hätte da so ein paar Ideen…", warf ich ein (das Video für Duke mit dem Tanz mit Duki und die anderen hatte ich ja auch noch Very Happy ). Ich liebte es ja solche Choreografien auszuarbeiten

"Ja besser ist es", lächelte ich ihn an und hüpfte von der arbeitsplatte. Dabei ließ ich das Handtuch fallen und zog es über den Boden hinter mir her ins Schlafzimmer.

"Zurück?", fragte ich amüsiert, verstand dann aber. Ja in der Öffentlichkeit sollte man mit solchen Themen wohl vorsichtig sein. "Viele... nein viele nicht. Ein paar", räumte ich ein. Klar hatte ich mich ausgetobt.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Apr 11, 2017 10:03 pm

"mhhh.... nass gefällt sie mich auch." schnurrte ich und lehnte mich wieder an Raphaels Oberkörper, ich guckte nunmal sehr gerne Frauen zu wenn sie Stripten. Wie auch nicht, wenn sich jemand gut bewegen konnte.

"komme ich in diesen Ideen vor und habe ich was an?" grinste ich ihn an und küsste seinen Nacken bevor ich meinen Drink leerte. (guter plan ^^)

Ich sah ihr nach und grinste leicht bevor ich schon mal den Kamin entfachte und ihr dann aber nach kam um mich auch umzuzihen.

"reichen denn ein paar nach so langer zeit?" fragte ich nach. "ich habe mich eigentlich immer gefragt auf was für frauen die meisten von euch so stehen."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Apr 11, 2017 10:11 pm

Ich streichelte sanft über ihren Bauch und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Solange ich dir auch noch Gefälle ist mir das recht", flüsterte ich ihr sanft zu und kraulte sie zärtlich

"Wenn du möchtest gerne und auch wenn ich den Anblick deines Körpers genieße hast du auch was an ja", lächelte ich ihn an. "Ich dachte mir wir könnten en paar neue Choreografien ausarbeiten. Die alte ist doch ziemlich eingestaubt und entspricht auch nicht mehr dem aktuellen Stand. Wir haben jetzt Frauen und sollten sie auch nutzen", lächelte ich und sah zu Pegasus. "Außerdem denke ich sollte auch Pegasus ihren Auftritt kriegen."

iChat Emir ein hübsches schwarzes Nachthemd mit einem hohen Schlitz angezogen und darüber einen seidnen Morgenmantel aberauch flauschige Socken. Ich hatte gehört wie er den Kamin entfacht hatte. "Du verwöhnst mich", lächelte ich ihn an

"Es kommt drauf an was du unter 'euch' verstehst…", meinte ich und sah sie an. Ich wusste gerade wirklich nicht auf was sie sich da bezog… Häftling Schläger Mann… sie hatte da ja scheinbar ein bild
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Apr 11, 2017 11:02 pm

"die kleinen will ich nur vernaschen. Mit dir will ich zusammensein... und die kleinen mit dir zusammen vernaschen." grinste ich leicht und sah verwundert zu Duke als er das sagte. "einen eigenen Auftritt?" fragte ich verwundert.

"tja... wieso nicht. Es ist nichts falsch daran die Katze halb nackt zu sehen." grinste ich leicht. Immerhin sah sie ja gut aus. aber wie er das in Szene setzen wollte ohne sie wie ein stück fleisch darstehen zu lassen überleiß ich Duke. Er hatte für sowas ein Händchen.

"du mich auch wenn du sowas trägst." lächelte ich und deutete dann aber auf die flauschigen Socken "unwiderstehlich." lächelte ich sie an und küsste sie liebevll. man ich hatte heute echt einen Clown gefrühstückt.

"naje... Männer wie du. Taffe Typen eben die sich bewusst sind das sie gut ausssehen und Machte haben." erklärte ich ihm.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Apr 12, 2017 9:36 am

Nachdenklich sah ich zu Duke. Ich war mir nicht sicher, inwieweit es eine gute Idee war... ich wollte ungern riskieren dass man sie auf ihren Körper reduzierte. Das wäre fatal. Allerdings war ich mir auch sicher, dass Duke das wusste...

Lächelnd nickte ich Pegasus zu. "Natürlich. Raphael hat seinen, wir haben unseren. Da ist es doch nur selbstverständlich dass du als Anführerin auch einen haben musst", meinte ich zu ihr. Als ich Raphaels Blick bemerkte lächelte ich leicht. Ich konnte förmlich hören was er dachte. "Keine Sorge. Es wird nicht so eine Pseudostripnummer. Ich denke da mehr an etwas stilvolles und starkes", sagte ich und sah wieder zu der Katze. "Du siehst gut aus und ich weiß dass du dich bewegen kannst... denkst du Duki und Stormy würden mitmachen?"

"Idiot!", lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Ich kann sie auch ausziehen und du musst mich dann pflegen wenn ich mit einer dicken Erkältung im Bett liege."

"Hm... du kannst fragen stellen...", meinte ich und musste ehrlich darüber nachdenken. "Zum einen... ich finde Macht hat in Bezug auf Frauen keinen Einfluss. Wenn eine Frau dich nicht will dann will sie dich nicht. Und da ist es egal wie viel Macht du hast - wenn man das was ich habe überhaupt so nennen möchte", meinte ich ehrlich. "Um ehrlich zu sein stehe ich nicht auf Frauen, die sich mit so etwas beeindrucken lassen. Ich möchte eine Frau die selbstbewusst ist und sich nicht durch mich definieren muss. Zumindest wenn wir darüber reden, dass es langfristig sein soll. Wenn wir über One-Night-Stands reden ist mir wichtig, dass sie mir gefällt. Sie muss das gewisse etwas haben. Wenn sie dann noch beweglich ist wie eine Wildkatze bin ich zufrieden."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Apr 12, 2017 12:45 pm

lächelnd sah ich Duke an. "ich begebe mich da vertrauensvoll in deine Hände. Was Duki und Stormy angeht muss ich leider sagen das ich keine Ahnung habe." musste ich eingesetehen und lächelte Raphael an. Er machte sich Sorgen und das war wohl auch sein gutes Recht bei dem Haufen.

"Duke wird etwas passendes finden." meinte ich zu Raphael. Seine Sorge stand ihn ins Gesicht geschrieben. Berechtig bei unseren Jungs, aber sie hatte sich bisher durchgesetzt. langsam aber stätig...

"würde ich auch tun, aber ich finde die Socken sind völlig okay. Ich bleibe bei meiner schwarzen Jogginghose." lächelte ich dann aber. ich lief viel barfuß immerhin hatte ich überall Fußbodenheizung was bei den Fließen in Wohnbereich und Küche auch sehr sinnvoll war.

Leicht lächelte ich ihn an "also würdest du tatsächlich eine Beziehung in betracht ziehen? Das ist ziemlich selten bei den meisten Kerle der Broterhood. Ich hab das gefühl die stehen nur auf schnelle nummern und dicke titten."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Apr 12, 2017 12:50 pm

Tief atmete ich durch und nickte leicht. "Ich weiß…", räumte ich ein. "Dennoch… seid vorsichtig bei der Umsetzung", bat ich sowohl Duke als auch pegasus. Frauen in der Bande zu haben fand ich ohnehin schon riskant genug das musste ich nicht herausfordern

"Selbstverständlich", bestätigte ich ihm und bestellte mir noch ein Glas Wein als die Kellnerin wieder zu uns kam

"Mach das", lächelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich ins Wohnzimmer ging und schon einmal den Tisch eindeckte. Fertiges essen war die eine Sache aber man konnte es dennoch schon machen

"Theoretisch würde ich es ja", sagte ich. "Praktisch weiß ich nicht ob ich eine Frau den Gefahren meines Berufes aussetzen würde", meinte ich ganz ehrlich zu ihr. Ich war mir sicher diese Überlegung war Beweggrund bei vielen von uns. Sicher nicht allen aber ein paar
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Apr 12, 2017 4:48 pm

Ich sah zu Raphael und küsste nochmals zärtlich seinen Hals "entschuldigst du mir einen kurzen Moment. Ich müsste mal für kleine Katzen." lächelte ich ihn an und stand auf. Ich hatte irgendwass im Auge was schon die ganze Zeit unangenehm war und bevor ich jetzt wie wild über mein Auge rieb, sah ich besser mal nach.

Pegasus bestellte sich im gehen auch noch was. Kaum war sie weg kam eine wirklich Sexy Tänerzerin zu uns "wie wäre es mit einer Privat vorstellung meine Herren." zwinkerte sie zu und löste bereits anmutig und erotisch die Kordeln die den Vorhang hielten.

Also zog ich eben meine Jogginghose an und kam dann nach. mehr brauchte ich nicht wenn wir vor dem Kamin lagen. Kaum war ich unten klingelte es schon. Wie immer steckte ich meine Waffe ein und schlenderte zur Tür "ich hol das essen." meine Brieftasche lag auf der kleinen Komode neben der Eingangstür. ich griff danach und sah durch auf den kleinen Monitor der Eingang und straße im Blick hatte. mhh... der Wagen lief und der Bote hatte eine Kaputze tief ins Gesicht gezogen und vermied die Kamera. "Duki... guck mal auf die Kameras die den Garten im Blick haben Bitte." es war nur vorsichtshalber. Aber der typ war auf jeden Fall nicht richtig. Vielleicht liefen hier noch mehr rum.

"Es gibt doch auch genug Diebin, die teilen das Risiko doch generell oder?" fragte ich nach. Immerhin gab es einige Weibliche Exemplare die in diesem Geschäft tätig waren "und biegsam wie eine Bretzel müssen die auch sein."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Apr 12, 2017 5:15 pm

"Natürlich aber pass auf dich auf", bat ich sie und sah ihr nach. Als die Tänzerin auftauchte kurz nachdem Pegasus raus war musste ich doch schmunzeln. Hatte sie sich vorher nicht getraut?

Ich sah zu Thunder und zu Raphael. Beide wirkten genauso wenig abgeneigt wie ich es war also nickte ich und lächelte sie charmant an. "Das klingt verlockend", lächelte ich

Verwundert sah ich von meiner Arbeit auf und machte automatisch den Mantel zu. "Ja mach ich", versicherte ich ihm und lief zu den Monitoren herüber. Das gefiel mir ganz und gar nicht… hatte man in dieser Bande denn nie Ruhe? Ich aktivierte die Monitore und sah sofort die Gestalten die durch unseren Garten kamen und sich den großen Fenstern näherten. Instinktiv reagierte ich und aktivierte das Sicherheitssystem woraufhin der Bunker sich quasi in seinen Urzustand zurück versetzte

Ich lächelte. "Oh ja das stimmt", bestätigte ich ihr. "Allerdings gehören die meistens zur Konkurrenz - oder wie bei uns - sind vergeben. Eine Beziehung mit jemandem zu führen der in einer konkurrierenden Bande ist ist unmöglich. Das würde niemand dulden", erklärte ich ihr und schob mir etwas Popcorn in den Schnabel.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Apr 12, 2017 7:23 pm

Als ich zurück kam war der Vorhang zugezogen und davor stand ein ziemlicher Klotz an Erpel. Etwas verwundert sah ich ihn an und wollte an ihm vorbei. doch dieser ließ mich nicht. Es wäre eine Privatvorstellung und ich sollte nicht stören... bitte?!

"dann lehnt euch zurück und genießt die Show." lächelte sie uns vielsagend an und begann sich an der stange zu rekeln und sich dabei langsam aber sicher auszuziehen. Die kleine konnte sich wirklich gut bewegen.

Als auch vor der Tür die Panzerung runterschnellte sprang der Typ zur Seite vor schreck. Ich ließ meine Waffe sinken und ging zu Duki "wir haben zwei Optionen. Wir rufen im Quatier an und lassen die vermöbeln... oder wir kochen entspannt." lächelte ich sie an. Anhand der aufnahmen würde ich schon rausbekommen wer das war. Hier drin aber waren wir absolut sicher.

"mhhh... wieso denn nicht? ist das nicht egal?" fragte ich nach. Ich fand nichts schlimm daran "mhh... okay ich sehe aber das sicherheitsrisiko." nickte ich schließlich und futterte meine Nachos
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Apr 12, 2017 7:31 pm

Ich strich leicht über mein Glas und sah der Ente zu. Sie war wirklich heiß das musste man ihr lassen und tanzen konnte sie… unglaublich heiß

Ich lehnte mich leicht an Thunder und sah der kleinen zu. Sie gefiel mir wirklich gut. Sie konnte tanzen und ihr Körper war wirklich heiß allerdings fragte ich mich auch wo Pegasus blieb

Leicht lehnte ich mich an ihn und küsste seinen Hals. "Ich habe Hunger...", quengelte ich leicht und lächelte ihn an. "Lass uns kochen. Wenn es dann noch nötig ist können wir die anderen immer noch aufschrecken."

"Selbst wenn du da keins sehen würdest deinem Chef würde da sicher etwas einfallen", sagte ich zu ihr und strich mir meine Haare zurück. "Ich meine du arbeitest ja auch nicht bei Apple und bist mit einer von Microsoft zusammen..."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Apr 12, 2017 7:44 pm

Als er mir dann erklärte das die Tänzerin meinte ich solle draußen bleiben kochte ich erst recht. So ne miese kleine... Doch blieb ich cool, lächelte entspannt und zeigte mein Tattoo der Bande und fragte ihn ob er es sich nochmals überlegen wollte. Er entschuldigte sich tausend mal und wollte gehen. Stattdessen sollte er nun wirklich aufpassen das wir nicht gestört werden. Im raum hatte ich ein wenig Spielzeug gesehen. Mal sehen wie es ihr gefil

Ja bei dem Zusehen hier bekam man doch appetit und so strich ich Duke auch unauffällig über den Hintern und grinste. Doch da ging der Vorhang auf und Pegasus kam ruhig lächelnd rein. Nun... sie war wirklich lange weg gewesen. Giftig sah die Tänzerin sie an als diese sich zu Raphael setzte.

"alles klar... dann sehen wir mal nach was ich noch so Zaubern kann." lächelte ich und suchte ein wenig im Kühlschrank herrum. "Cabonara könnte ich zaubern wenn das okay ist."

"mhhh... stimmt. Raphael wäre nicht begeistert und Thunder noch weniger." nickte ich und grinste breit "mhhh... ich nehmen mir von allen das beste würde ich mal behaupten."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Apr 12, 2017 8:39 pm

Als der Vorhang sich zur Seite schob sah ich automatisch dorthin und lächelte als Pegasus sich zu mir setzte. "Du kommst genau richtig", flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe während ich meinen Arm um sie legte

Ich lächelte Pegasus an wandte meinen Blick dann aber auch wieder der Tänzerin zu. Sie war einfach zu verlockend. Und Thunders Berührung machte es gleich noch angenehmer… allerdings bemerkte ich auch den Blick der Tänzerin… war da jemand etwa lieber unter Männern?

"Klar klingt gut", lächelte ich und gi vor in die Küche. Dass neo so entspannt war gab auch mir Ruhe. Er kannte dieses Gebäude bestens.

"Und dann hast du dir ausgerechnet Dero ausgesucht?", rutschte es mir heraus. Unschuldig lächelte ich sie an. "Sorry das geht mich nichts an nur… er ist so… wie sag ich es…"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Apr 13, 2017 10:02 am

"Es gibt da jemanden dem das ganz und gar nicht recht war das ich hier wieder rein komme." Meinte ich lächelnd und lehnte mich an Raphael während ich die Tänzerin fixierte.

Als Pegasus das sagte und die beiden Frauen Blicke austauschten lächelte ich in mich hinein. Das würde sicherlich spannend und es erklärte auch wieso die Katze so lange weg war. Die kleine hatte sie nicht rein lassen wollen und so wie Pegasus guckte würde sie das nicht auf sich sitzen lassen.

Draußen hörte man ein donnern. Ich schaltete die Kameras auf den Monitor in der Küche und lächelte müde. Die versuchten es mit Handgranaten. "Putzig." Meinte ich und und holte die Töpfe raus. Dieses Gebäude hatte schon ganz andere Sachen überstanden. Das war ja schon lächerlich...

"Er ist was?" Fragte ich nach. "Nicht alle haben ein gutes Verhältnis zu ihm was?" Fragte ich nach. Es schien wirklich so zu sein das ihn nicht alle mochten und ja.... Teilweise könnte ich das wohl verstehen.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Apr 13, 2017 10:39 am

Verwundert sah ich zu pegasus. "Was? Bist du sicher?", fragte ich nach. Ich konnte es mir eigentlich kaum vorstellen. Welchen Sinn sollte das denn haben…?

Aufmerksam beobachtete ich das ganze. Ich war gespannt wohin das führen würde. Pegasus Blick zumindest war gerade schwer zu deuten wie ich fand.

Sanft strich ich über Neos rücken. "Kann ich dir helfen?", fragte ich nach und lehnte mich an die abeitsplatte. Auch wenn ich mich erschrocken hatte als es gedonnert hatte war ich in seiner Gegenwart beruhigt

"Spießig? Altbacken? Verbohrt?", meinte ich und lehnte mich zurück. "Es ist wirklich nicht böse gemeint. Auf der Bühne hab ich gehört ist er wirklich gut aber sonst… verklemmt ohne Ende", sagte ich ehrlich.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Apr 13, 2017 1:24 pm

"Hätte ich mein Bandenlogo dem Schläger vor dem séparée nicht gezeigt wäre ich hier nicht mehr rein gekommen. Also ja, ich bin ganz sicher." Meinte ich und küsste ihn bevor ich langsam Aufstand. Sie tanzte noch weiterhin an der Stange, jetzt provokanter. Ja... Sollte sie mal.

Als die Katze Aufstand und zur Tänzerin ging legte sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Jetzt wurde es interessant. Sie setzte sich elegant auf die kleine Bühne wo auch die Stange montiert war und beugte sich direkt weg als die nette Dame an der Stange sich hoch schwang, die Beine schön in Pegasus Richtung um sie zu treffen. Wow..., das war spannender als ein Krimi.

"Nein gerade nicht, aber guck mal ob die mehr auffahren als Granaten." Lächelte ich. Beim kochen hatte ich nicht immer einen Blick auf die Monitore. "Wenn ja muss ich mal mit ihnen schimpfen." Lächelte ich. Und das wollten sie mit Sicherheit nicht. Immerhin hatte ich mehr Waffen im Keller als die broterhood Leichen und das war wirklich kaum möglich.

Leicht lächelte ich nun doch und deutete ein nicken an. "Ist vielleicht besser wenn ich nichts dazu sagen." Lächelte ich ihn an. Ja ich hatte oft das Gefühl das wir keine Gemeinsamkeiten hatten... Leider.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Apr 13, 2017 1:37 pm

Etwas unschlüssig sah ich pegasus nach. Ich wusste gerade ehrlich gesagt nicht was ich davon halten. Von beiden Seiten nicht. Theoretisch hatte ich die kleine jetzt einfach raus geschmissen und es darauf beruhen lassen. Es war ja immerhin nichts passiert.

Gespannt sah ich mir das mit an. An Thunders Blick erkannte ich dass er nicht abgeneigt war bei dem ganzen was da vielleicht passieren würde. Ich war eher… nennen wir es vorsichtig.

Ich nickte und behielt die Monitore und somit da geschehen im Auge. "Was denkst du wer das ist?", fragte ich nach und strich mir die nassen Haare über die Schulter

"Bitte entschuldige ich hätte damit nicht anfangen sollen. Nur… du hast gefragt", lächelten och unschuldig. "Aber ich bin mir sicher er ist ein ganz toller Partner", fügte ich hinzu. Konnte ja sein dass er da anders war
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Apr 13, 2017 7:54 pm

Als ich mich zu ihr stelle hört sie auf mit dem tanz und sah mich fest an. Leicht lächelte ich und hielt ihren Blick stand bevor ich ganz langsam einen Finger über ihr Schlüsselbein und zwischen ihre Brüste hindurchlaufen ließ. Sie schauderte leicht und bis sich schließlich leicht vor lust auf die Lippe bevor sie ihren Blick abwand und ich meinem Finger zu ihrem Höschen weiter streichelte.

Für einen Moment herschte eine ziemlich Spannung. ich hätte nicht gedacht das dass so ausging, aber jetzt freute ich mich fast noch mehr auf die Show. Als Pega über ihren Slip strich und ihre Scham berüherte drückte sie ihren Rücken leicht an die Stange und atmete tief durch. Die Katze hatte gewonnen und die kleine war ich willig.

"keine Ahnung, aber ich werde es herausfinden und dann werde ich sie finden..." grinste ich leicht "und ich bin noch der nette der sie findet, wenn das Alex vor mir tut, tut es auch sehr viel mehr weh." lachte ich.

"mhhmmhhh..." meinte ich und biss gedankenverloren von meinem Nacho ab. naja... ja... er hatte recht. ich wusste manchmal nicht genau was da zwischen mir und Dero war.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Apr 13, 2017 8:02 pm

(Gefickt eingeschädelt)
Als sich die anfängliche Spannung langsam legte lehnte ich mich zurück und sah Pegasus Fingern hinterher. Es war doch immer wieder faszinierend wie leicht sich eine Meinung durch sex ändern ließ…

Ich trank von meinem Wein ließ die beiden aber nicht aus den Augen. Ich hatte mit viel gerechnet aber nicht damit um ehrlich zu sein. Jetzt war ich gespannt wie es weiter ging. Insbesondere… wenn es weiter ging wie weit Raphael sie gehen lassen würde… ein bisschen neidisch war ich ja schon… die kleine Tänzerin gefiel mir

"Denkst du sie haben was mit dem anschlag auf ihn zu tun?", fragte ich nach und setzte mich im Schneidersitz auf die arbeitsplatte. Bisher war das ja noch immer ungelöst

Leicht skeptisch musterte ich sie beließ es dann aber dabei. Es war ihre Beziehung. Nicht meine. Nicht meine Affen nicht mein Zirkus… "wenn du ein Mutant wärst… welche Fähigkeit hättest du?"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Apr 13, 2017 8:49 pm

(ich bin sooo gut XD)
Ich Slip war schon leicht feucht was weniger an mir lag als an den Jugs die sie offensichtlich an machten. Aber ich würde sie schon dazu bekommen das sie nur wegen mir feucht war. Ich fasste den Stoff des Slips oben zusammen und zog diesen hoch, so das er zwischen ihre Weichen Lippen glitt. Sie seufzte leise. "gefällt dir das?" hauchte ich rau.

Die Show gefil mir doch glatt noch besser. genüsslich trank ich ein Schluck Bier und sah dem zu. Die Nippel der kleinen traten hart hervor und sich nickte leicht. "ich habe nichts gehört." lächelte Pega und zog ein wenig fester den dünnen Slip hoch. "ja... das ist geil..." gab sich zurück.

"nein, das nicht aber wenn er jemanden verprügeln darf macht er das auch. Ganz gleich wer es ist. man muss ihn nur von der Kette lassen." lächelte ich sie an und rüherte die Soße an.

Damit riss er mich komplett aus meinen Gedanken. "ufff... emmm... ich glaube ich würde gerne gedankenlesen können." meinte ich dann aber doch nach einiger zeit überlegen. und dippte in meine Käsesoße "oder Essen reignen lassen." grinste ich dann.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Apr 13, 2017 9:04 pm

Ich ließ Pegasus machen und sah ihr dabei zu. Solange die kleine da mitspielen wollte war es mir egal. Wobei ich durchaus nicht vergaß dass Duke und Thunder auch noch hier waren…

Ich legte meine Hand auf Thunders Oberschenkel und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. Es war nicht zu übersehen dass ihm das gefiel. Kein Wunder - war es genau seine Art von Erotik

Ich lächelte leicht. "Ich weiß nicht ob du eine gute oder schlechte Meinung von ihm hats", meinte ich zu ihm und sah ihm beim kochen zu.

"Essen regnen lassen kann man doch nicht durch eine Mutation", lachte ich und grinste. "Gedanken lesen? Wirklich? Ich glaube man will oftmals gar nicht wissen was die Leute denken."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Apr 13, 2017 9:24 pm

(MAN der Typ kann auch gar nicht geneießen XD)
Als sie leise aufstöhnte war ich mir sicher das ich auch mehr durte. ihr gefil meine Art und dann sollte sie ruhig mehr davon bekommen. Ich würde mich hier nicht ausziehen oder etwas in der Art. Ich war Dominierend, hatte praktisch die Macht. Das heiß auch über meinen Körper.

Etwas unschuldig lächelte ich Duke an als ich seinen Blick bemerkte. Ja ich stand auf sowas. Gerne hätte ich ja Pega jetzt meinen Gürtel gegeben aber ich wette Raphael und Duke hatten was dagegen. Die Katze bagenn mit den Nippeln der kleinen zu spielen. Erst daran leicht zu ziehen, dann diesen in den Mund zu nehmen und zu lecken, während sie immer wieder am höschen zog und wieder locker leiß. Die weichen Lippen der Ente wurden rosig vor lust und bekamen einen feuchten Schimmer.

"mhhh... tja... ich sehe ihn ziemlich neutral. Er ist ein Arschloch in einigen Sachen, das kann keiner Abstreiten aber er macht seinen Job gut. Und er ist lernfähig... das ist eigentlich was positives oder?"

"was wieso nicht? Essen regnen lassen sollte eine sein." lachte ich leicht und grinste "doch... doch eigentlich schon. Dann weiß ich zumindest was andere wirklich denken."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Apr 13, 2017 9:35 pm

(Nein das ist richtig XD nicht solange er sich nicht zu 100% entspannen kann)
Ich griff nach meinem Glas und sah dem ganzen mit wachsender neugierige und auch Lust zu. Ich möchte es ja ihr beim Spielen zuzusehen. Nur musste ich gestehen dass ich bisher mit Duke und Thunder eher selten bis gar nicht solche Momente geteilt hatte und es mir gerade bei Pegasus schwer fiel sie auszublenden

Unauffällig ließ ich meine Hand in Thunders schritt sinken und massierte leicht über diesen. Der Anblick ließ einen nicht kalt. Wie konnte es auch. Zwei attraktive Frauen eine davon halbnackt und ganz offensichtlich mehr als bereitwillig

"Hm ja eigentlich schon", stimmte ich ihm zu und hüpfte von der Arbeitsfläche um den Tisch zu decken. Dabei ließ ich aber dennoch die Monitore nicht aus den Augen. Es war verdächtig ruhig geworden

"Und was hast du davon? Klar kann da slustig sein aber… auch verletzend beängstigend… ich meine du hast solche Angst vor den Jungs in der brotherhood. Meinst du das wird besser wenn du weißt was sie denken?"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Apr 13, 2017 9:46 pm

(das ist er doch eh nie XD)
wieder strich ich mit meiner Hand über den nun leicht feuchten Stoff. Sie drückte mir bereitwillig ihre Sam entgegen. "mehr..." bettelte sie leise und mit einer leichten röte auf den Wangen. Leicht grinste ich und ließ meine Hand in ihren Slip sinken. Erstnal wollte ich auch das die jungs nicht alles sahen, sondern ahnten was ich tat. Wieder stöhnte sie auf als ich sie nun zu massieren begann.

Als Dukes hand in meinen Schritt fuhr verspannte ich mich ganz automatisch vor lust. Direkt drückte mein Glied sich ihm entgegen. Ja das was wir zu sehen bekam war auf jeden fall geil und Dukes berührungen machten es nicht besser, ganz im gegenteil.

"mhhh..." meinte ich und sah nochmals auf die Monitore. "vielleicht können wir wirklich inruhe essen... oder sie holen einen größeren Nussknacker."

"aber ich wüsste auch wem ich vertrauen könnte oder? Dann wüsste ich wem ich aus dem Weg gehen muss." lächelte ich leicht. Und ich könnte entlich gewissheit haben ob Dero sich nicht doch noch seine Rachel wünschte...
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Apr 13, 2017 9:53 pm

(Ach dooooch auf der Party schon ^^)
Nur zu gerne wäre ich jetzt dazu gestoßen und hätte der kleinen mehr gegeben. Aber ich ließ Pegasus. Ich wusste sie genoss es sehr was sie da tat und ich wollte sie dabe nicht stören

Ich spürte die Hitze und der Druck der mir aus Thunders schritt entgegen kam. Zu gerne hätte ich meine Hand unter seine Hose sinken lassen und ihn verwöhnt aber das würde ich mir aufsparen. Jetzt musste ihm das reichen. Und abgesehen davon würde uns ja einiges geboten

"Hoffen wir das nicht", meinte ich und sah ihn nun doch etwas besorgt an. "Meinst du sie haben Chancen rein zu kommen?"

"Hm... ich weiß ja nicht...", Meinte ich ehrlich zu ihr als dann aber auch der Film anfing und unser Gespräch unterbrach
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr Apr 14, 2017 1:38 pm

(Die Partys enden dann aber meist nicht gut XD)
Leicht lächelte ich und drehte die kleine mit dem Oberkörper gegen die Stange und strich über ihren Hintern auf den ich ihr einen leichten klapps gab und mich eng hinter sie stellte. Ihr Körper zitterte vor Lust als ich von hinten wieder zwischen ihre Beine Strich.

Leise seufzte ich und trank lieber einen großen Schluck Bier. Dukes Hand und die Show die die beiden Frauen da boten taten ihr Übriges. Ob Raphael sie mir mal ausleihen würde? Ich wollte gar kein sex von ihr sondern nur mal zusehen.

"Nein. Keine Chance und wenn die uns dumm kommen aktiviere ich das Waffensystem. Spätestens dann werden wir unsere Ruhe haben." Lächelte ich Duki an

Auchbich Wand mich dem Film zu, ebenso wie den Nachos und meinem Bier.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr Apr 14, 2017 1:52 pm

(Ja aber nicht wegen dem sex XD)
Mir lief ein Schauer durch den Körper und ich würde zunehmend ungeduldiger. Zu gerne hätte ich da mitgemischt… es war einfach nur erregend den beiden zuzusehen… und die kleine war perfekt unterwürfig…

Nachdenklich sah ich von den beiden Frauen zu Thunder. Sein Blick war so… ich konnte es nicht beschreiben aber am ehesten traf wohl sehnsüchtig zu… und irgendwie verursachte es ein ziehen in meiner Brust. Vielleicht war ich eben doch nicht der richtige für ihn… leicht lächelte ich und versuchte diesen Zweifel zu verdrängen. Ich nahm meine Hand aus seinem Schritt und griff stattdessen nach meinem Weinglas das ich mit einem tiefen Schluck leerte

Leicht lächelte ich und nickte. "Okay dann ist gut", sagte ich und half ihm beim aufdecken. "Nicht Indisch aber es riecht wirklich gut."

Während des Films ließ ich sie in Frieden und genoss den Film einfach. Als das Licht wieder anging sah ich zu ihr. Ich fand die letzte Szene schon echt traurig. "Und?"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr Apr 14, 2017 11:26 pm

(Das stimmt allerdings)
Als sie bereitwillig ihre Beine spreitzte, zog ich ihren Slip runter und sie drückte mir ihren Hintern entgegen. Lächelt lächelte ich über meine Schulter hinweg zu Raphael, bevor ich meine Hand in ihren Schritt sinken ließ und zwei Finger schmatzend in sie sanken. Sie war unglaublich geil.

Als Duke seinen Wein auf ex austrank wusste ich direkt das was nicht stimmte und ich erahnte auch direkt was es war. Sanft zog ich ihn an mich und küsste ihn innig. "Ich will nur dich. Keine Frau der Welt will ich an meiner Seite haben, nur dich." Meinte ich sanft und legte meine Hand auf seine Wange. Ich meinte es ernst. "Ich guckte da gerne zu, aber du erfüllst mich."

"Tja, leider habe ich keine passenden Zutaten. Aber ich verspreche dir wir kaufen morgen ein und dann koche ich dir indisch." Lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich bevor ich die Nudeln abgoss.

(Gut das ich kein Plan habe weil ich den Film noch nicht gesehen habe XD)
"Der war wirklich Super." Freute ich mich "Danke das du mit mir in den Film gegangen bist. Ich hätte ihn sonst sicherlich nie gesehen."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Sa Apr 15, 2017 9:20 am

Tief atmete ich ein und nahm einen Schluck von meinem Drink. Zu hören und zu sehen wie geil die kleine war ohne mitspielen zu dürfen machte mich irre. Während ich den beiden zusah überlegte ich mich mit ihnen zurück zuziehen um zu beenden was hier angefangen wurde… meine Hose spannte im Schritt jedenfalls ziemlich

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte verlegen. Ich fühlte mich ertappt und dabei hatte ich nicht gewollt dass er meine Zweifel bemerkte. "Entschuldige bitte", sagte ich leise. Weder wollte ich die anderen stören noch dass sie es mitbekamen. Ich wusste ja es waren meine Dämonen … beinahe demütig küsste ich seinen Hals und ließ mich bereitwillig an ihn ziehen. Bei ihm war ich eben gerne unterwürfig

"Du verwöhnst mich", lächelte ich und holte noch Getränke bevor ich mich an den Tisch setzte. So war es wirklich. Ich hasste es zu kochen und entsprechend gering war auch mein Talent. Umso mehr freute ich mich dass er mich so gerne bekochte

(Merkt man xD will dich aber auch nicht Spoilern)
"Kein Problem süße. Das habe ich gerne gemacht", versicherte ich ihr. Der Film war ja auch wirklich gut gewesen. "Und jetzt? Noch was essen?", fragte ich nach.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Apr 16, 2017 7:28 pm

(Ich zieh mal eben Thunder und Duke nach oben)
"Es gibt nichts zu entschuldigen Duke." Meinte ich sanft und küsste ihn nochmals bevor ich aufstand und Duke liebevoll zu mir hoch zog. Ich zwinkerte Rpahael leicht zu. Der Schein ja wirklich rattig zu sein und da war es vielleicht ganz gut wenn die beiden mit ihr Spaß hatten. Zärtlich nahm ich Duke mit mir raus und suchte mit ihm einen ruhigen Ort wo ich mich mit ihm setzte und erneut bestellte. "Ist bestimmt besser die beiden alleine zu lassen und.... Duke.... Du bist der einzige den ich will." Beteuerte ich.

Ein wenig verwundert sah ich den beiden nach und auch die kleiner wollte das, doch da begann ich wieder meine Finger in sie zu schieben und. Sie stöhnte Lauf auf und drückte mir wieder ihren Hintern entgegen. "Hinten auch... Bitte..." Stöhnte sie auf. Ich haute ihr nochmals auf den Hintern und begann dann mit meinen Fingern über ihre hintere Öffnung zu streichen worauf sie heißer stöhnte "geil!" Entgegnete sie.

"Nur zu gerne... " lächelte ich sie an und stellte das Essen auf den Tisch. "Irgendwie muss eich dich ja halten." Grinste ich sie an. "Immerhin bin ich schon alt und grau." Grinste ich leicht. "Oder mit Geschenken."

"Ich würde nie Essen ablehnen, ich glaube das weißt du oder?" Lächelte ich ihn an und nickte. "Wohin wollen wir dann? Oder wollen wir noch etwas tanzen?"
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Apr 16, 2017 9:21 pm

Ich folgte Thunder hinaus und in die ruhige Nische. "Ich weiß… eigentlich…", sagte ich und lächelte unschuldig wobei ich meine Haare zurück strich. "Es ist nur… wenn ich sehe wie begehrlich du so etwas beobachtest dann mache ich mir schon Gedanken. Ich mein… ich bin alles nur nicht dominant", lächelte ich leicht. "Ich habe einfach sorge dich zu langweilen", gestand ich dann doch ein

Ich nickte Thunder und Duke nur kurz zu. Wahrscheinlich würden die beiden sich etwas anderes suchen. Es war mir auch gerade ehrlich gesagt egal. Ich war gerade mit den beiden hier beschäftigt und die forderten meine ganze Aufmerksamkeit. Es war wirklich interessant das zu beobachten

Leicht lachte ich und setzte mich auch hin. "Dein Plan ist es also mich dick zu machen?", lachte ich leicht und strich über seinen Arm. "Du hast viel mehr zu bieten und ich bin mir sicher das weißt du auch."

"Erst essen dann tanzen?", schlug ich lächelnd vor. Ich war da wirklich flexibel. "Was ist dir lieber?", fragte ich nach
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Apr 16, 2017 10:53 pm

"Es geht mir nicht darum das du mich dominierst oder das ich das tue Duke." Meinte ich und Strich ihn lächelnd durch seine Haare. "Ich will dich auch gar nicht so dominieren." Ich rieb mir den Nacken und überlegte wie ich es ihm erklären sollte. "Die kleine bedeutet mir nichts, pega auch nicht... Nicht so... Du verstehst was ich meine... Es geht darum ein Machtgefühl auszuleben. Das mache ich auch über meinen Körper mit meinen Piercings..." Ich wusste nicht recht wie ich es in Worte fassen sollte.

Lächelnde sah ich zu Raphael während ich meine Finger nochmals in ihre feuchte Grotte sinken ließ, bevor ich erst einen und dann zwei Finger in ihren engen Hintern gleiten lies." Ihr Körper erzitterte unter dem Druck und sie stöhnte wieder auf "fick mich!" Forderte sie heiser.

Charmant lächelte ich sie an als das ganze Haus erzitterte. "Jetzt reicht es aber!" Fluchte ich und stand auf. Sanft küsste ich sie "jetzt werde ich andere Seiten aufziehen." Meinte ich ehrlich und stand auf um in meine Waffenkammer zu gehen.

"Wenn ich ehrlich bin habe ich keinen Hunger mehr. Lass uns tanzen gehen und was trinken." Lächelte ich ihn an. Außerdem könnte man notfalls dort eine Kleinigkeit essen. Also wenn ich es gar nicht mehr aushalten konnte.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Apr 17, 2017 11:25 am

Einen Moment sah ich ihn einfach nur an. Dann aber legte ich meine Hand in seinen Nacken die andere auf seine Brust und küsste ihn innig. Erst langsam entließ ich ihn daraus und lächelte ihn an. "Das ist das schönste was du je gesagt hast", sagte ich zu ihm und strich über seinen Brustkorb. Ich wollte ihn gerade nochmals küssen als die Kellnerin uns die Getränke brachte. "Entschuldigung ich wollte nicht stören", lächelte sie uns an. Eine hübsche Ente mit feuerrotem Haar. Eigentlich nichts was ich bevorzugte. Aber zu ihren dunklen Federn sah es fantastisch aus.

Normalerweise wäre ich sofort aufgestanden und hätte ihr gegeben wonach sie verlangte. Doch war es pegasus spiel und ich würde mich ohne ihre Erlaubnis nicht einmischen. Irgendwie hätte es sich nicht richtig angefühlt. Auch wenn es für mich neu war mich in einer solchen Art zu untergeben.

Ich stand auf und folgte ihm wobei ich den Gurt meines Morgenmantels schloss. "Kann ich dir helfen?", fragte ich nach

"Klar gerne", lächelte ich sie an und fuhr mit ihr in einen nahe gelegenen Club. Natürlich im Revier der brotherhood. Alles andere könnte schnell riskant werden. Allerdings fand ich den Club ohnehin ganz cool. Verschiedene Ebenen mit unterschiedlicher Musik, an den Drinks wurde man nicht arm, die Klientel war sauber ebenso wie der Club. "Erst mal zur Bar?", fragte ich nach. Die Jacken hatte ich bereits Weg gebracht.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben