At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jun 12, 2017 3:02 pm

"So gesehen hast du natürlich recht. Doch wenn nicht könntet ihr Schwierigkeiten bekommen. Nicht nur mit den Dieben hier, sondern auch mit den lupos. Caseopayer hält sich sonst fern von Puckworld. Dieser Planet ist eher für uns aussetzigen." "Also sind die lupos schon lange hier?" Fragte ich nach und er nickte leicht.

Na klasse! Ich nahm Raphael Dero ab den ich nun fest hielt und ihn dazu brachte auch wieder zu setzen. In Duke müsste sich Raphael jetzt kümmern. Dero könnte ich notfalls eine runterhauen, Duke besser nicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jun 12, 2017 3:57 pm

"Wir sind durchaus in der Lage mit Lupos umzugehen... und mit den Dieben auch", sagte ich zu ihm. Seine Arroganz kotzte mich ehrlich gesagt ziemlich an. Uns gestern noch anmachen und heute hier her kommen und uns behandeln wie kleine kinder?

Dero wehrte sich gegen Alex Griff. "Lass mich los Alex! Er hat es nicht anders verdient!", zeterte er. Duke währenddessen reagierte gerade gar nicht. Völlig abwesend sah er auf den Boden vor sich bevor er auf die Knie sank. Ich kniete mich vor ihn bevor er völlig zusammenbrach. In seinem Zustand wäre es fatal wenn er sich auf die Handgelenke stützte... "Das kann doch nicht sein... ", murmelte der Erpel und sah mich an. "Ist das sein Ernst?", fragte er vorsichtig. Ich atmete tief durch und sah ihn an. "Sie ist tot... ja", bestätigte ich ihm. "Allerdings ist das nicht deine Schuld Duke", versicherte ich ihm. "Natürlich ist es seine Schuld!", warf Dero ein. "Erst hat er sie geküsst und versucht rum zu kriegen und als sie nicht wollte hat er sie ihnen überlassen!" Völlig perplex sah ich Dero an. "Spinnst du?!", machte ich ihn unverblümt an. Ich dachte wirklich, das würde Duke den Rest geben, doch stattdessen mobilisierte das etwas in ihm. Er richtete sich - mühsam zwar - auf und warf Dero etwas zu. "Hier... das ist die Aufnahme der Bodycam, die Rachel bei sich getragen hat... Sieh es dir an und dann urteile noch einmal."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jun 12, 2017 7:29 pm

"Natürlich könnt ihr das... weil ihr so viel über diesen Planeten wisst, weil Caseopayer so viel über ihn weiß und besonders über die Gesellschaft im Schatten.." murrte er und fixierte Lex "nur das dass klar ist, deinem Vater schulde ich nichts, aber deiner Mutter. Raissa (frei erfunden, klingt aber gut XD) mag sich für Sky entschieden haben, aber ebenso könntest du mein Sohn sein. Und bei dir." er wand sich an mich. "ich verdanke Angle mein Leben, wenn auch widerwillig. Somit schütze ich deins um meine Schuld zu begleichen."

Ich sah dem ganzen nur zu und seufzte innerlich. Ich hatte Raphael gewahrnt eine Frau in die Bande zu lassen, das gab nur Chaos, aber er hatte nicht auf mich hören wollen. Und jetzt das. Natürlich war es zu beklagen aber dennoch war ich vermutlich nicht emotional genug um mich da rein zu fühlen. Außerdem hatte ich alles Mitgefühl für die nächsten 2 Jahre verbraucht gestern.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jun 12, 2017 7:51 pm

(Ja klingt geil)
Völlig perplex sah ich den Kater an und gab meine Deckung völlig auf. Hatte er das wirklich gesagt? "Moment… was willst du damit sagen…?", fragte ich nach. "Du hattest etwas mit meiner Mutter?" Ich konnte das nicht glauben

Dero sah auf den kleinen Gegenstand in seiner Hand. Dann aber sah er zu mir. "Raphael… ich möchte ganz ehrlich zu dir sein…", sagte er. "Dieser Erpel wird die brotherhood zugrunde richten. Er ist auf seinem aschenflug. Alles hinter ihm brennt nieder und er wird uns mit sich in den Abgrund reißen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jun 12, 2017 7:57 pm

(XD muss ich mir nur merken)
"wir waren 6 Jahre zusammen bevor Sky auftauchte und sie mir entriss." meinte er schlicht "und der hatte es direkt geschaft sie zu schwängern." Er grinste leicht "vielleicht war ich es ja doch... allein weil es vielleicht sein könnte sollte ich wohl helfen." grinste er breit und verschwörerisch.

"Dero... wie brennen alle bereits. Das genze Projekt tut das Die Broterhood of the Blade kann nur lichterloh brennen denn wir alle wurden aus Asche geboren und wir alle werden wieder zu dieser, doch werden wir ein Feuer entfachen was es so noch nie gab und wie wieder geben wird und dieses Feuer wird es sein welches uns unsterblich macht." (woohhooo für Alex)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jun 12, 2017 9:52 pm

Mir lief ein Schauer über den Rücken. Die Vorstellung dass er mein Vater war war erschreckend allerdings… Ähnlichkeiten waren da… aber das bildete ich mir sicher nur ein!

(Uuuuh ja ein ziemliches wuhuuuu )
Leicht nickte ich. "Alex hat recht", sagte ich obgleich es wohl keiner so poetisch ausdrücken könnte wie er. "Dukes sucht ist nichts was ich gut heiße aber das ist nicht unsere Sache. Er hat immer gute Arbeit geleistet", sagte ich ehrlich. Doch Dero sah nicht so aus la würde ihn interessieren was wir sagten. "Duke hat sich selbst und meine Freundin gefährdet. Mutwillig. Aber was diskutiere ich überhaupt mit euch…? Er wird wahrscheinlich eh nie wieder arbeiten können. Dann hat sich das Problem von selbst erledigt."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jun 12, 2017 10:14 pm

Ich sah faragend zu Lex. Letztlich musste er entscheiden, auch wenn ich das an seiner Stelle vielleicht nicht unbedingt in der Protokoll für Sky schreiben würde. Er hatte erfahrung und konnte Helfen, vermutlich würden wir es auf die ein oder andere Art bereuen, aber er konnte helfen.

(ich muss das ja hin und wieder durchkommen lassen XD)
"Das wissen wir nicht Dero... und ja ich verstehe dich aber im zweifel für den Angeklagten." machte ich ihn leicht an. Langsam ging mir das auf den Sack.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jun 12, 2017 10:48 pm

Unschlüssig erwiderte ich pegasus Blick nickte dann aber. "Okay… aber… wehe du verarscht uns", meinte ich zu ihm. Ich Traute ihm nicht… das musste ich leider sagen. Aber ich war auch neugierig

(Ja finde ich gut)
Ich sah zu Duke der ziemlich niedergeschlagen war und gleichzeitig auch wütend. Ich konnte ihn verstehen. Aber dero auch. "Du brauchst jetzt auf jeden Fall Ruhe Duke… die wirst du hier nicht finden", sagte ich und sah zu Alex. "Könntest du Duke zu Thunders Wohnung bringen? Dr. benner wird dann dort nach ihm sehen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jun 12, 2017 11:09 pm

"ich bin nicht Sky." meinte er schlich und innerlich seufzte ich deswegen. Wenn das die ganze zeit so ging würde das wirklich großartig werden... hoffentlich ließ er die anspielungen bald.

"Wenn Duke bereit ist mir zu sagen wo Thunders Wohnung ist, dann gerne." meinte ich schlicht und sah zu dem grauen Erpel. Thunder hatte uns diesen ort nie verraten. Allein Duke kannte ihn und daher war er es auch der jetzt entscheid es zu teilen oder nicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jun 13, 2017 9:37 am

Genervt legte ich die Ohren an und sah ihn böse an. Da hatte ich ja Lust drauf… allerdings würde ich es wohl mal ansprechen müssen… "also… was hast du uns zu sagen?", fragte ich und bot ihm mit einer Handbewegung Platz an

"Schon gut… es reicht wenn du mich zu Dana bringst", sagte der Erpel merklich niedergeschlagen. Seine Loyalität war bewundernswert… dennoch hatte dero auch recht… er musste seine Sucht in den Griff bekommen. "Komm zurück wenn du dich… auskuriert hast und dann sehen wir weiter", sagte ich so ruhig und neutral wie möglich. Ich wollte ihn nicht verlieren.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jun 13, 2017 8:37 pm

"was sollte ich schon sagen." meinte er schlicht und setzte sich. "ihr solltet einen Plan erstellen wo welche Reviere sind und wo es korridore gibt auf denen man sich frei bewegen kan." erklärte er uns.

Leicht murrend sah ich ihn an. Das er ganz abtauchte gefil mir nicht. ich wusste lieber wo die leute waren.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Jun 13, 2017 9:32 pm

"Reviere hin Reviere her. Wir haben eine feste Liste was wir holen sollen. Da können wir auf so etwas keine Rücksicht mehr nehmen", sagte ich ernst zu ihm. Auch wenn es ihn nichts anging

Ich sah zu Alex. Ich wusste was er meinte… "Duke… bitte sag uns wo wir dich finden können", bat ich ihn. Doch er schüttelte den Kopf. "Es ist Thunders Wohnung und wenn er es euch nicht sagt werde ich es jetzt nicht tun", sagte er. "Aber dr benner werde ich es selbstverständlich sagen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Jun 13, 2017 10:54 pm

"tja... dann müsst ihr besser werden." meinte er schlicht. "ihr werdet ech mit den anderen Banden anlegen müssen, das ist okay, aber dann müsst ihr die nette Masche ablegen. Kalt und hartherzig, wer nicht hören will wird eure Klinge spüren und erst recht wenn sich jemand euch in den weg stellt."

"na zumindest bist du halbwegs vernümpftig." murrmelte ich leise und nickte "komm, ich bring dich zu deiner Schwester."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Jun 14, 2017 9:54 am

"Ich glaube du kennst uns nicht gut genug um das beurteilen zu können", meinte ich zu ihm. Wir hatten schon Konfrontationen mit den anderen Dieben. Ja gestern erst gehabt bevor er uns über den Weg gelaufen war. Was bildete er sich ein das beurteilen zu können

Der Erpel nickte. "Danke Alex", sagte er. Es passte mir nicht wirklich dass er uns nicht sagte wo er war. Allerdings hatten wir wenigstens die Kontaktdaten seiner Schwester... das war immerhin etwas
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Jun 14, 2017 10:09 am

"kann ich nicht? Ihr seit Dieben der Broterhood zur Hilfe gekommen und habt euch deswegen in die Schusslinie begeben. Ich denke ich kann es beurteilen. Ein toder Dieb der nicht zu euch gehört? Gut, dann verschwindet und helft nicht noch." meinte er schlicht.

"mhhh." meinte ich nur und ging dann zusammen mit Duke -den ich stützte- zu meinem Wagen. Tatsächlich hätte ich mir gerade Jacob her gewünscht damit der ihn zurechtbiegt. Er hatte es immerhin schon mal geschafft. Ihn zu verlieren wäre ein ziemlicher verlust gewesen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Jun 14, 2017 10:40 am

"Wem wir helfen und wem nicht das bleibt uns überlassen", sagte ich deutlich. Was ging ihn das an? "Das wird uns kaum daran hindern unseren Auftrag zu erfüllen. Und wenn ich dabei umkomme wenn ich das Leben eines anderen schütze dann bin ich wenigstens aus einem guten Grund gestorben."

(ich wechsle mal zu Duke) Bereitwillig nahm ich Alex Hilfe an. Ich fühlte mich noch nicht wirklich sicher auf meinen Beinen und das, was ich gerade erfahren musste machte es nicht unbedingt besser... Ich setzte mich in den Wagen und lächelte Alex müde an. "Danke..."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Jun 14, 2017 12:41 pm

"Nein, aber das wird euch daran hindern einen gnadenlosen Ruf aufzubauen den ihr brauchen werdet wenn ihr in andere Reviere wollt ohne auf zu viel gegenwehr zu stoßen. Euer Mitleid oder Mitgefühl wird euch hier nur das Genick brechen."

"Ich versuch mich..." meinte ich so höflich wie möglich. Ich war nicht gut in sowas. Wirklich nicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Jun 14, 2017 1:00 pm

Mürrisch sah ich ihn an. Das widersprach so völlig meiner Einstellung... Ganz unabhängig davon dass dieser Kater in mir alles an Abwehr wach rief was ich hatte... "Und was schlägst du vor?"

Ich schwieg und lehnte mich in dem Sitz zurück. Anschnallen ging mit der Hand nicht. Aber gerade war mein Zustand so oder so wohl nah an tot und zum anderen war es mir auch gerade schlicht egal. "Es tut mir leid Alex... ich hätte auf dich hören sollen", gab ich kleinlaut zu. "Tja... Hochmut kommt immer noch vor dem Fall ich weiß..."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Jun 14, 2017 1:46 pm

"erstmal braucht ihr ein Team. Ich bin mir sicher das ihr ein paar zuschüsse bekommt wenn ihr erklärt wieso ihr die braucht. Spezialisten eben. Sicherheitssysteme, Abwehr und so weiter." "wir haben jemanden..." wand ich ein "ja, schön aber offensichtlich hat er noch ein wenig mehr zu tun. Und ihr braucht aufklärung. Dann wäre der nächste Schritt euch einen Ruf aufzubauen. Ihr könnt auch Hologramme nutzen wenn ihr wollt. Mir egal. aber lasst euch in einschlägigen Kneipen blicken und zeigt das ihr keine Angst vor denen habt. Notfalls mit gewalt."

"was soll ich dazu sagen Duke? Wenn ich dabei gewesen wäre, wäre das noch lange keine Garantie gewesen das nichts passiert. Wir wissen nicht wie es gelaufen wäre."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Jun 14, 2017 2:06 pm

Skeptisch sah ich ihn an. Ich sah das als absolut nicht notwendig an für unseren Auftrag... Wir wollten nur ein paar Gegenstände entwenden und nicht eine Diebeskarriere einschlagen... "Ist das nicht ein bisschen übertrieben?", hakte ich nach.

"Aber die Chancen hätten deutlich besser gestanden...", räumte ich ein. "Aber wahrscheinlich macht es keinen Sinn über vergangenes zu philosophieren..." Viel interessanter war die Zukunft... wenn meine Hand nicht wieder vollständig genesen würde wäre es für mich vorbei
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Jun 14, 2017 3:16 pm

"Nein, eigentlich ist es das nicht. Aber ihr könnt es gerne anders versuchen... bisher ja nicht super erfolgreich. Außerdem ist euer quatier nicht genug geschützt wenn irh so fahrlässig arbeiten wollt."

"Richtig, es macht keinen SInn darüber zu grübeln." meinte ich und hielt vor dem Haus seiner Schwester. "ich ruf dich an wenn wir Rachel beisetzen und wenn du dann nicht kommen magst, sage ich dir wo sie liegt." bot ich an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Jun 14, 2017 3:24 pm

Innerlich seufzte ich und sah zu Pegasus. "Was sagst du?" Ich hatte doch gewusst dass es eine blöde Idee gewesen war damit anzufangen... jetzt hatten wir den Salat... das ganze nahm viel größere Ausmaße an als sie das vermutet hatte. Oder hatte sie doch und es mir nur verschwiegen?

Ich nickte. "Danke Alex, da wäre ich dir wirklich dankbar", sagte ich und stieg vorsichtig aus dem Wagen aus. "Ich vermute fast es wäre für alle beteiligten besser wenn ich nicht käme... Dero muss schon genug mitmachen... Da muss ich ihn nicht auch noch provozieren."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Jun 14, 2017 11:51 pm

"mhhh....." murrmelte ich leicht unschlüssig. War vielleicht etwas groß die nummer. "wie lange soll eure Mission gehen? Hat einer von euch scheiße gebaut?" fragte er nach. Oh mist... ich nickte leicht "dann stellt euch mal ein ein wenig zu bleiben."

"Ich denke nicht das du schuld an ihren Tod hast. Ich weiß nicht ob dir das hilft oder nicht. Aber ich denke nienamd von uns hätte es alleine mit ihnen aufnehmen können."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 15, 2017 7:22 pm

"Du sprichst da aus Erfahrung?!", stellte ich mehr fest als zu fragen. Warum sonst sollte er hier sein? Freiwillig war doch sicher kein Felide hier.

Leicht lächelte ich. "Danke Alex... ich fürchte nur Dero sieht das anders", meinte ich ehrlich zu ihm. "Ich... werde mich wohl jetzt erst einmal darauf konzentrieren wieder fit zu werden..."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 15, 2017 8:32 pm

"mehr oder weniger. ich weiß mittlerweile das es Gegenstände gibt die hier nicht her gehören, aber ich bin nie für sie zuständig gewesen. So wei einige andere habe auch ich Caseopayer den rücken gekerht." erklärte er uns "einige andere?" fragte ich verwundert nach. "ja... es gibt hier mehr Felide."

"okay, besser ist das. Ich melde mich wenn es soweit ist und wenn du etwas brauchst meldest du dich bitte auch und... vergiss DrBenner nicht."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 15, 2017 8:35 pm

"Sind die auch so sympathisch wie du?", fragte ich nach und lehnte mich zurück. "Warum hast du caseopayer den Rücken gekehrt?

Ich nickte. "Das mache ich versprochen", sagte ich und verabschiedete mich dann von ihm
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 15, 2017 8:43 pm

"Ich weiß nicht, findet es selber heraus. ich kann euch einige nennen." meinte er und sah zu uns "zu viel glück... ich konnte das einfach nicht ertragen." Vollkommen iritiert sah ich ihn an. Bitte was?! hatte der einen Schatten?!
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 15, 2017 8:55 pm

"Zu viel? Eine interessante These… bist du irgendwann mal vom Wickeltisch gefallen oder so?", fragte ich ruhig nach. Dass der Kerl nicht mehr alle hatte würde immer deutlicher…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 15, 2017 9:32 pm

"nun, jedem das seine oder?" fragte er gelassen nach. "also, die kleine hat scheiße gebaut und du musstest mit was?" fragte er jetzt aber grinsend nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 15, 2017 10:08 pm

Murrend sah ich ihn an nickte dann aber. "Kann man so sagen ja", sagte ich. Ich hatte eigentlich keine Lust mit ihm darüber zu sprechen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 15, 2017 10:17 pm

(wollen wir hier springen? Einerseits tut mir das voll leid weil wir hier fast immer nur springen aber ich weiß halt auch nicht wohin genau -.-°)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 15, 2017 10:28 pm

(Wie du magst. Wenn du springen möchtest darfst du das gerne machen)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 15, 2017 10:45 pm

(ich weiß im meoment nicht wohin. wllen wir das einmal in skype oder whatsapp besprechen?)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 16, 2017 7:59 am

(ja können wir machen wenn du magst. Schreib mir einfach Smile )
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 16, 2017 11:37 am

(Thunder)
Ich hatte mich schon fast gewundert das Dana mich einige Zeit nicht besuchte hatte. jetzte aber klopften sie an meine Zelle die offen stand und holten mich raus. Mit den meisten Wärtern hatte ich mitlerweile ein sehr gutes verhältnis. ich war nunmal höflich...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 16, 2017 12:02 pm

(Dana) Ich hatte gebeten, Thunder dieses Mal in einer der sogenannten "Liebeszellen" zu bringen. Ich fand, dass was ich mit ihm besprechen wollte, bedurfte einer gewissen Privatsphäre, die die Besucherräume schlicht nicht boten. Zum Glück wurde mir dieser Wunsch auch erfüllt - wenn auch begleitet von zweideutigem Grinsen der Wärter. Aber das war mir egal. Jetzt saß ich auf einem eher unkomfortablen Bett in einem dunklen, ungemütlich wirkenden Raum und wartete auf Thunder. Ich hatte ihn extra für längere Zeit nicht besucht. Ich wollte ihn nicht unnötig mit meiner Sorge um Duke belasten und hoffte, dass ich mich jetzt zusammen reißen und ihm alles sachlich schildern könnte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 16, 2017 1:16 pm

Als man mich mit einem Grinsen am Besucherraum vorbei führte war ich kurz irritiert. Dich dann sagte man mir das Dana in einem ganz speziellen Raum warten würde. Mir wurde die Tür geöffnet und ich hinein gelassen. Leicht grinsend sah ich Dana an nachdem man die Tür geschlossen hatte. "Wusste gar nicht das ich so beeindruckt auf Frauen wirke.." doch wich meinem grinsen dann einer ernsten Mine. "Was ist passiert Dana?" Fragte ich und setzte mich zu ihr.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 16, 2017 1:20 pm

Leicht lächelte ich. "Du weißt doch, ich habe nie jemand anderen gewollt als dich Thunder", scherzte ich, wenn auch eher halbherzig. Anscheinend wirkte ich längst nicht so gelassen und glücklich wie ich es erhofft hatte. Allerdings roch er wohl auch so die Lunte wenn ich ihn schon hier her bringen ließ und wir wohl beide wussten, dass wir miteinander nichts anfangen würden. Ich strich mir die Haare zurück und spielte mit einer Strähne während ich versuchte zu ordnen, womit ich anfangen würde. "Rachel... sie ist tot", sagte ich langsam. Ich wusste einfach nicht wie ich das schöner ansetzen konnte. Es gab da nichts schön zu reden. "Sie und Duke wurden bei einem gemeinsamen Auftrag von einer anderen Bande überrascht."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 16, 2017 4:20 pm

Einen Moment schwieg ich einfach. Was sollte ich dazu sagen? Diese Aussage war endgültig, zumindest was Rachel betraf. "was ist mit Duke?" fragte ich nach. "hat er eine dummheit begangen?" fragte ich nach. Duke war... nicht immer stabil, ich hatte gehofft das er sich dardurch auch von mir lösen konnte. aber jetzt bereute ich es nicht bei ihm sein zu können und ihm zu helfen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 16, 2017 4:25 pm

Ich seufzte leise und lächelte matt. "Eine Dummheit…? Nein… ja… nein eigentlich nicht. Nicht wegen Rachel", sagte ich und seufzte leise. "Er… er hat wieder Drogen genommen…", sagte ich leise und plötzlich brach es aus mir heraus. "Ich weiß nicht was ich tun soll Thunder!", sagte ich und Tränen rannen mir über die wange. Ich hatte es so lange in mich hinein gefressen und versucht alleine damit klar zu kommen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 16, 2017 5:08 pm

"hey hey..." meinte ich und zog sie sanft in meine Amre "schon gut, lass es raus..." meinte ich und streichelte sie einfach. Es tat mir wirklich leid Dana so zu sehen. und was Duke betraf... ich wusste kaum wie ich ihm helfen sollte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 16, 2017 10:34 pm

Einen Moment drückte ich mich einfach an ihn und ließ den Tränen freien Lauf. Es tat gut das endlich alles mal los zu werden. "Duke ist völlig fertig", sagte ich leise und legte meinen Kopf in seinen Schoß. "Nicht wegen den Drogen… er zieht den Entzug durch. Ohne eine Regung. Er erträgt das alles einfach. Das Fieber… die Krämpfe… alles… seine Hand. Er wird vielleicht nie wieder arbeiten können aber auch das scheint ihn nicht zu stören…" ich kannte meinen Bruder nur impulsiv, unbedacht und unkontrolliert. Diese plötzliche veranderung war… gruselig
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 18, 2017 10:19 pm

langsam nickte ich und strich dabei durch ihr Haar. " er gibt sich die Schuld daran. das ist vermutlich seine Art buse zu tun." meinte ich leise und seufzte "ich würde ihm auch gerne helfen Dana." meinte ich und überlegte kurz. "weißt du wie du zu mir kommst?" fragte ich nach. Besser wenn jemand bei ihm war hin und wieder.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 18, 2017 10:32 pm

Leicht nickte ich. "Ja ich habe ihn hingebracht nachdem Raphael ihn… rausgeschmissen hat", sagte ich und setzte mich wieder leicht auf. "Aber er möchte lieber alleine sein… ich versuche schon alleine zwei Tage spätestens nach ihm zu sehen. Dr benner kommt täglich vorbei und sieht nach ihm."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 18, 2017 10:40 pm

"sehr gut." meinte ich und sah sie dann doch etwas verwundert an "wie meinst du das dass Raphael ihn rausgeschmissen hat?" fragte ich nach. Ich meine man konnte die Bande nicht einfach so verlassen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 18, 2017 10:57 pm

Leicht seufzte ich. "Na ja… dero hat wohl eine sehr eindeutige Meinung wer schuld an dem ganzen ist. Raphael und Alex haben Duke wohl verteidigt dennoch… Raphael hat Duke gebeten sich erst einmal fern zu halten bis er wieder fit ist…", sagte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 18, 2017 11:04 pm

"mmhhh... wie sieht seine Hand aus?" fragte ich leise nach und seufzte. So ein scheiß das ich hier fest saß, im warsten sinne des wortes.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jun 19, 2017 10:24 am

"Nicht so gut", sagte ich wahrheitsgemäß. "Dr. Benner sagte etwas von über 10 Brüchen in der Hand... es wird wohl ein paar Monate dauern bis das verheilt ist. In zwei Wochen kann er allerdings wohl langsam mit Aufbauübungen anfangen", erklärte ich ihm. "Aber du kennst ja Duke... er kann so lange nicht still halten. Er trainiert seine linke Hand im Moment sozusagen als... Notfallplan - wie er sagte."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Jun 19, 2017 10:06 pm

"vielleicht ist es nicht mal so schlecht wenn er beide Hände nutzen kann. das kann sogar vom vorteil sein." beruhigte ich sie sanft. "aber er sollte sich nicht üebranstrengen, da hast du natürlich recht. Es tut mir wirklich leid das ich weder ihm noch dir helfen kann."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jun 19, 2017 10:16 pm

"Hoffen wir mal dass die Option überhaupt besteht beide Hände wieder nutzen zu können", sagte ich ehrlich und seufzte. "Mach dir keine Vorwürfe Thunder. Du kannst doch da nichts für. Wenn du nicht wärst hätte Duke ganz andere Probleme. Die Bande erst recht."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten