At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 08, 2017 10:23 pm

"ich war auch beschäftigt, immerhin versuche ich dir aus dem Weg zu gehen wenn dein Kontrollwahn wieder durchbricht."ginste ich zurück und fauchte wohlig als er meinen Nacken erwischte. ich war wirklich ziemlich heiß, Leicht lächelte ich, stand auf und zog meine Hose und meinen feinen Slip aus. "ich denke die stören sonst."

Die kalte Luft tat wirklich gut gerade und man hatte fast das gefühl das es heute wirklich noch kälter war wie sonst. Ich sah schweigend zu Raphael und nahm einen letzten tiefen zug. "hast du dich evrabschiedet?" fragte ich schließlich nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 08, 2017 10:27 pm

Ich setzte mich auf und zog sie an mich als sie so nackt und schön vor mir stand. "Ich kann es dir nicht verubeln…", flüsterte ich und küsste ihren Bauch und hinunter zu ihrem Venushügel. Meine Zunge ließ ich leicht zwischen ihre Lippen gleiten und entdeckte damit ihre Perle

Zögerlich nickte ich. "Ja… habe ich", sagte ich und bemühte mich um ein halbherziges Lächeln. "Ein ziemlich einseitiges Gespräch…"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 08, 2017 10:35 pm

Als seine raue Zunge mich dort berüherte, zuckte mein Körper vor Lust zusammen und ich stöhnte leise auf. Ich war schon ziemlich heiß musste ich gestehen und das machte mein körper auch zeiemlich deutlich.

Ich kam zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter "du musst nicht immer stark sein, keiner muss das Raphael." meinte ich schlicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 08, 2017 10:38 pm

Leicht grinsend sah ich zu ihr auf. "Ich war wohl nicht der einzige der enthaltsam war oder?", flüsterte ich und ließ meine Finger zwischen ihre Beine sinken während meine Zunge weiterhin über ihre Perle glitt. Dass sie so heiss war machte mich nur noch heißer

"Und das sagst gerade du?", fragte ich mit einem lakonischen Lächeln, nickte dann aber. "Danke Alex… es geht schon…", sagte ich zu ihm. "Warst du schon bei Duke?" Ich wollte mich irgendwie ablenken… außerdem machte ich mir wirklich Gedanken
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 08, 2017 10:49 pm

"war ich nicht. Mein Spielzeug scheint aber doch nicht das zu bringen was es verspricht." hauchte ich mit angeschlagener stimme und kniete mich aufs Bett, da ich bis eben noch stand. Aber auch das hielt ich nicht langs aus und ich legte mich zu ihm. (weiß immernoch nicht ob die sich küssen sollten oder nicht XD)

"ja, gerade ich... du hast doch gesehen wie gut ich in solchen dingen bin." meinte ich trocken und schüttelte leicht den kopf "nein, Benner ist noch nicht fertig."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Jun 08, 2017 10:59 pm

(Gut dass ich nicht alleine mit der Frage bin xD)
"Gefällt dir das?", hauchte ich und ließ meine Zunge tiefer sinken. Ihr heißer Saft rann auf meine Zunge als ich sie begann zu lecker. Sie war so wunderbar heiß… "ich kann es kaum erwarten…", flüsterte ich

Verwundert und besorgt sah ich zu ihm. "Dr benner behandelt ihn immer noch?", fragte ich nach. Es schien nicht gut um ihn zu stehen… beide zu verlieren wäre wirklich ein unglaubliches drama
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Jun 08, 2017 11:05 pm

(ja weil... eigentlich würden die das mit sicherheit machen aber irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen?!)
"ja... sehr..." stöhnte ich leise und erzitterte erneut, nun aber legte ich meine Krallen leicht auf seine Schulter und sah ihn an "dann sollten wir vielleicht nicht länger warten:" hauchte ich.

"Dukes Hand hat wohl ziemlich was abbekommen, deswegen ist er da noch dran." erklärte ich Raphael und seufzte "aber frag ihn einfach."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 09, 2017 7:23 am

(ein schlechtes gewissen? Süß XD komm ich löse deinen Konflikt mal ^^)
Als sie das sagte sah ich zu ihr auf und grinste während ich ihren heißen Saft von meinen Lippen leckte. "Hm... ein guter Vorschlag", stimmte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich während ich mich in sie schob. Sie fühlte sich so gut an...

"Seine Hand?", fragte ich besorgt nach und strich mir durch die Haare. "Na klasse... es geht auch wirklich alles schief...", seufzte ich und sah in die Dunkelheit der Nacht hinaus. "Ich habe echt scheiße gebaut Alex... ich hätte auf dich hören sollen...", sagte ich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 09, 2017 1:47 pm

(Ja ein wenig XD)
"Endlich mal ein Vorschlag über dem du nicht mit mir streitest" hauchte ich erstickt und erwiderte seinen Kuss innig bevor ich mich leicht über seinen Rücken krallte und stöhnte als er sich in mich drängte. Das war natürlich ganz anders als Spielzeug und so viel besser.

"Fang so nicht an Raphael." Bat ich inständig. "Tu dir das nicht an. Ich habe nicht darauf bestanden und Duke wollte es erst gar nicht. Jeder von uns hat schuld an dem was gesehen ist. Nicht nur du allein."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 09, 2017 3:17 pm

"Wer würde dir an dieser Stelle schon widersprechen?", hauchte ich und schob mich wieder und wieder in sie. Sie fühlte sich unglaublich an. Vielleicht lag es auch nur an der Abstinenz. Auf jeden Fall genoss ich es sie zu fühlen. Ich rügte mich vor und nahm eine ihrer erregten Brustwarzen in den Mund.

"Es ist aber so Alex. Es ist doch egal was Duke möchte oder nicht. Wir haben regeln… wie du gesagt hast. Und ich habe mich darüber hinweg gesetzt… das Ergebnis sehen wir ja jetzt", seufzte ich. Das sollte besser niemand von den anderen mitbekommen. Am wenigsten dero. Das würde keinem helfen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 09, 2017 5:53 pm

"du hast mir eigentlich immer widersprochen." grinste ich leicht und stöhnte auf als er meine Brustwarzen biss. Das machte mich fertig. ich stand - so wie wohl die meisten felide- auf die kombination von schmerz, sex und zärtlichkeiten.

"Du hast keine Schuld." widerholte ich streng. "tu dir das nicht an. ich habe jetzt mehrfach heute wirklich Gedult gehabt, brauch sie jetzt nicht auf" lächelte ich leicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 09, 2017 6:53 pm

"Nicht immer", erwiderte ich und legte meine Hand unter ihre Hüfte. So spürte ich sie und sie mich intensiver. "Gefällt dir das?", hauchte ich und ließ meine Krallen leicht über ihre andere Brust gleiten während ich noch an der einen knabberte und über ihren nippel leckte.

Leicht lächelte ich. "Stimmt… du bist heute abartig nett", stimmte ich ihm zu und strich mir durch die Haare. "Es ist schwer sich keine Vorwürfe zu machen Alex…"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 09, 2017 8:14 pm

leise fauchte ich vor lust und nickte "ja... sehr." hauchte ich und drückte mich ihm nur zu gerne entgegen. grinste dann aber frech und schob ihn von mir bevor ich mich vor ihn kniete "das würde mir aber auch sehr gefallen." schnurrte ich auffordernt und legte meinen Schwanz über seine Schulter

"finde ich auch. also lass das nicht abreißen." meinte ich und nickte "ja, ist es. Aber es hilft keinem was. Amar muss Dero fangen aber du musst nach dem Verlust die ganze Bande abfangen und wir müssen gegenschritte einleiten."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 09, 2017 8:44 pm

Ich strich über ihren straffen hintern und gab ihr einen leichten Klaps. "Gut zu wissen", grinste ich und schob mich wieder in sie bevor ich meine Hand um ihren schlanken Körper legte und sie zu massieren begann. "So?", flüsterte ich und stieß mich immer wieder in sie

Tief atmete ich durch und nickte. "Ja… du hast sicher recht…", stimmte ich ihm zu und sah zurück zu dem Zimmer wo dr benner Duke behandelte. Wie lange dauerte das denn noch?
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 09, 2017 8:54 pm

"das fühlt sich verdammt gut an." stöhnte ich auf und neigte den Kopf nach vorn bevor ich dann aber auch auf die Elleenbogen abrutschte. Ich liebte dieses Gefühl. Sex war einfach derr beeste Stresskiller...

Wir warteten noch 30 minuten dan kom Benner raus. er sah ziemlich fertig aus wenn ich ehrlich war. "ich hoffe ich habe alles hinbekommen." lächelte er leicht als er uns sah.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 09, 2017 9:09 pm

Ich beugte mich vor und küsste sie zwischen ihren Schulterblättern während ich sie wieder und wieder nahm. Das vibrieren ihres Körpers fühlte sich so gut an… "da hast du recht", flüsterte ich rauh und strich mit meiner Nase über ihren Nacken.

So gut es ging lächelte ich den Arzt an. "Wenn nicht sie wer dann?", sagte ich und sah ihn dennoch besorgt an. "Wie steht es um ihn?", fragte ich nach. Ihn zu verlieren wäre ein herber Verlust
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 09, 2017 9:39 pm

"oh verflucht... Lex bitte nimm mich richtig hart." stöhnte ich erstickt... flehte fast schon. Mein körper wollte sich ihm unbedingt ergeben und es war einfach fantastisch gerade.

"er ist stabil, was mit der Hand ist kann ich noch nicht sagen Raphael. das kann nur die zeit zeigen." erklärte er.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 09, 2017 9:47 pm

"Nichts lieber als das…", hauchte ich und biss mich in ihrem Nacken fest während ich mich immer wieder hart in sie schob. Das war einfach nur geil!

"Danke Doktor", sagte ich und sah zu dem Zimmer. "Wann wird er wieder bei Bewusstsein sein?", fragte ich nach. Ich wollte so schnell wie möglich mit ihm reden
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 09, 2017 10:23 pm

Als er nun auch noch in meinen Nacken biss, konnte ich nichts mehr gegen meine Lust ausrichten und kam ziemlich heftig unter ihm. Ich hatte wirklich zu lange keinen Kater mehr gehabt oder ich hatte ihn wirklich sehr unterschätzt.

"das kann ich so noch nicht sagen. Vielleicht 30 Minuten, vielleicht 1 Stunde. Schwer zu sagen." gestand er uns ein. "aber er kommt zu sich?" fragte ich nach. "wenn er das will... ja."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 09, 2017 10:29 pm

Ich festigte den Biss in ihrem Nacken als sie kam. Ich musste mich wirklich beherrschen. Zumindest versuchte ich es. Aber sie war einfach zu eng und das massieren meines Gliedes machte mich verrückt. Ich konnte ihr nicht widerstehen und kam in ihr

Ich nickte wenn auch besorgt. "Dann können wir wohl nur hoffen…", seufzte ich und sah zu Alex. "Willst du noch eine rauchen? Ich gehe schon mal zu Duke und warte bis er aufwacht."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 09, 2017 10:40 pm

Fest zog ich mich um ihn als er kam. Gut das ich nicht rollig war, sonst hätte das auch schief gehen können und wenn ich rollig war sollte ich mich generell besser von allen hier fern halten. "verdammt war das geil." hauchte ich etwas erschöpft und noch immer zitternd.

"ich komme gleich nach." nickte ich "ich will wirklich noch eine rauchen. Sonst muss ich an Macárs guten Whisky gehen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 09, 2017 10:50 pm

Ich löste meinen Biss und leckte sanft über die bissstelle während ich sie im Arm hielt. Ich zog mich noch nicht aus ihr zurück. Ich wollte ihr nicht wehtun. "Ja das war es", stimmte ich ihr noch ziemlich heiser zu. Ich fühlte mich jetzt wesentlich besser als vorher

"Ich glaube da hat er nichts gegen", sagte ich. Ich wurde wohl auf jeden Fall noch an diesen ran gehen… diese Nacht hatte es einfach verdient… ich ließ Alex und dr benner zurück und ging in den Raum in dm Duke lag. Er sah wirklich nicht gut aus. Die Prellungen, die genähten cuts… und nicht zuletzt diese Kerbe die sich durch seinen Schnabel zog.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Jun 09, 2017 10:56 pm

Nachdem er sich aus mir zurückgezogen hatte schmiegte ich mich schnurrend an ihn und grinste lciht "wieso habe ich das gefühl das dass nicht das letzte mal gewesen ist?" meinte ich frech und leckte über seinen Hals.

Ich ließ Raphael erstmal mit Duke alleine, reichte noch eine, sprach kurz mit Benner der bitte nochmals nach Dero sehen sollte und folgte dann Raphael.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Jun 09, 2017 11:01 pm

Ich zog sie an mich und streichelte sie sanft wobei ich auch grinsen musste. "Jaaa da könntest du recht haben", stimmte ich ihr zu. "Stressbewaltigung ist eben wichtig", scherzte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn

Ich sah kurz zu Alex als Suchdienst Türe offnete und er eintrat. Dann sah ich wieder zu Duke. Sein Gesicht wirkte angespannt auch wenn ich nicht gedacht hätte dass das unter Narkose überhaupt möglich war
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 10, 2017 9:43 am

"Solange Ich von dir nicht den Spitznamen "Stressbeweltigung" erhalte, kann ich damit sehr gut leben." Lächelte ich ihn an und seufzte leise einfach aus Entspannung. "Wieso habe ich dich eigentlich nie bei Feiern in der Galaxy gesehen?" Fragte ich nach.

"Ich dachte immer wenn man bewusstlos ist, ist man genau das... ohne das Bewusstsein was passiert oder passiert ist." Murmelte ich als ich Dukes angespannten Züge sag.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jun 10, 2017 9:53 am

Sanft kraulte ich ihren Rücken und sah an die Decke. "Hm… das ist einfach nichts für mich…", sagte ich. "Außerdem… ich finde es in unserer Position sehr gefährlich sich so gehen zu lassen", meinte ich zu ihr. Ich war nicht sicher ob sie es verstand aber als Admiral und gerade als skys Sohn hatte ich einfach eine ziemliche fallhöhe

"Das dachte ich auch…", gab ich zu und seufzte. "Ich hoffe wirklich dass er wieder wird…", sagte ich und sah auf seine verbundene Hand. Ausgerechnet rechts… vielleicht war es das Ende seiner Karriere… ich strich durch meine Haare und seufzte leise als Duke sich regte. "Rachel…", murmelte er und öffnete vorsichtig sein auge
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 10, 2017 1:39 pm

Einen Moment schwieg ich. "Deswegen habe ich mich gegen den Weg meines Vaters entschieden und bin nicht zu den Meistern gegangen. Seine Spuren sind einfach zu groß um diese auszufüllen und die Erwartungen waren dementsprechend hoch an mich."

"Ist die Frage ob er das verkraften kann." Murmelte ich und sah zu den Erpel. Ich musste gestehen das ich glaube ich nicht nochmal "trösten" konnte heute. Da war vermutlich für die nächsten Jahre erschöpft.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jun 10, 2017 2:39 pm

Leicht nickte ich. "Ja das kann ich verstehen aber… ich wusste dass es meinem Vater wichtig war und ich wollte ihn nicht enttäuschen…", gab ich zu. Mein Leben lang hatte ich versucht den Ansprüchen meines Vaters gsfecht zu werden

Ich sah zu Alex und dann wieder zu dem Erpel der langsam zu sich kam. Auch ich entschied dass es weder für ihn noch für uns tragbar war ihm jetzt die Wahrheit zu sagen… "du musst jetzt erst einmal an dich denken Duke… es hat dich ziemlich schlimm erwischt", gestand ich ein
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 10, 2017 9:28 pm

"icch glaube sse ättest sicherlich auch deinen eigegen weg gehen können. Es ist sicherlich nicht leicht." nickte ich. Lex achtete immer sehr darauf was er tat. denn es gab ja nicht nur uns neue generation an Admiarals, sondern auch die älteren und die beäugten uns und vermutlich genau ihn ständig.

Ziemlich dankbar überlaieß ich Raphael das reden. ich glaube bei mir hätte das jetzt kein sonderlich gutes ende genommen. Ich wünschte ich mir fast das Thunder hier war, er konnte immerhin gut mit Duke.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jun 10, 2017 9:34 pm

"Ich weiß es nicht. Aber es macht jetzt auch keinen Sinn darüber nachzudenken was möglich gewesen wäre. Ich bin jetzt Admiral und damit auch sehr zufrieden", sagte ich zu ihr und spielte mit ihren Haaren

Duke hielt inne und schien gerade mal in sich rein zu fühlen als ich das sagte. "Du brauchst jetzt viel Ruhe", sagte ich und atmete tief durch als er seine verbundene und ansah. Als er das sah schien die Erinnerung zurück zu kommen und er versuchte sich aufzusetzen. Ich drückte ihn zurück wenn auch vorsichtig. "Bleib bitte liegen." "Was ist mit Rachel?", fragte er abermals nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 10, 2017 9:49 pm

"ja du hast recht, jetzt macht es wohl wirklich keinen Sinn darüber nach zu denken." nickte ich und schloss die Augen. "der Tag war wirklich nicht der beste." seufzte ich leise.

"Duke, werd jetzt erstmal gesund." mischte ich mich jetzt doch ein. Es war nicht gut wenn er gleich erfuhr was los war
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jun 10, 2017 9:54 pm

"Nicht der beste? Das war Mist…", murrte ich und streichelte sie weiter. Das war wirklich ein richtig nerviger Tag oder eher Nacht gewesen. Der Tag an sich war ja nett gewesen

"Alex hat recht", sagte ich doch Duke wurde merklich nervös. "Ihr versteht das nicht", sagte er wobei seine Stimme heiser war. "Sie haben ihr kokain gegeben… viel zu viel…", murmelte er
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 10, 2017 10:02 pm

"da hast du recht." gab ich zu und lächelte ihn an "na komm, ein wenig versüßt habe ich dir die nacht jetzt ja wohl doch." grinste ich ihn an.

murrtend sah ich das mit an. Na toll. Was sollte ich jetzt denn sagen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Jun 10, 2017 10:05 pm

Ich grinste leicht. "Ja das auf jeden Fall", stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich dir ja wohl hoffentlich auch."

Hilfesuchend sah ich zu Alex. Das war wirklich nicht gut… "dero und dr benner haben das shon herausgefunden", sagte ich daher. Das stimmte ja zumindest… Duke sah mich an und nickte dann leicht. "Das ist gut…", sagte er und schloss wieder die Augen. Er war merklich erschöpft

(Können gerne springen)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Jun 10, 2017 10:12 pm

(wohin, bzw wie groß willst du den sprung machen?)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 11, 2017 9:33 am

(Nur bis zum nächsten Tag)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 11, 2017 4:22 pm

Am nächsten morgen war ich schon früh wach gewesen. Mich hatte dieser Kater einfach nicht los gelassen. Vielleicht, aber nur vielleicht würde er uns helfen. Da er sky, wie auch meinen Vater erwähnt hatte, hatte ich mir die Karteien aller Admirals von der Orca geladen und ging diese am Frühstückstisch durch. Noch war niemand wach und ich Frühstückte auch weniger als das ich einfach nur Tee trank und mir etwas Obst in den Mund schon.

Wir hatten praktisch nicht geschlafen. Benner hatte Duke gestern noch in einen traumlosen schlaf geschickt, einfach weil er sich erholen musste. Das war natürlich absolut keine Lösung auf lange Sicht, aber jetzt zumindest. Amar war die Nacht über bei Dero geblieben und auch ihm hatte Benner noch etwas gegeben. Der Arzt blieb auch hier, falls noch etwas war.
Jetzt, nach Sonnenaufgang saß ich draußen mit meinem Kaffee und meiner Zigarette.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 11, 2017 4:34 pm

Noch ein paar mal die Nacht hatten wir uns miteinander vergnügt bevor wir uns in aller Heimlichkeit getrennt hatten. Es sollte keiner mitbekommen, dass wir etwas miteinander hatten. Nun hatte ich mich geduscht und kam mit noch leiht feuchten Haaren in die Küche wo ich pegasus vorfand. "Guten morgen", lächelte ich sie an und machte mir auch einen Tee. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich nach und sah dann über ihre Schulter auf den Bildschirm. "Was machst du da?"

Ziemlich unausgeschlafen kam ich zu Alex auf den Balkon. "Morgen…", murmelte ich und setzte mich mit meinem Kaffee zu ihm. Alfreds Kaffee war das einzige was mich gerade halbwegs motivieren konnte. Ich war mir sicher dass wir heute noch die ein oder andere Situation durchmachten mussten. Oder zumindest ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 11, 2017 8:18 pm

"Als wenn du das nicht wüsstest." grinste ich leicht. Noch war keiner hier und nur deswegen antwortete ich so. Doch dann zeigte ich meinen Laptop und die Daten darauf. "ich suche den Kater von letzter Nacht. Wenn er wirklich ein Admiral war, dann müsste er hier drin sein." meinte ich

"Morgen." murrmelte ich und drückte die Zigarette aus. Ich wusste das er dass nicht sehr mochte. "gerüstet für den Tag?" fragte ich nach. Ob man sich dagegen überhaupt rüsten konnte? Vermutlich nicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 11, 2017 8:26 pm

Ich nickte. "Ja, davon ist auszugehen", stimmt eich ihr zu. "Aber wieso interessiert es dich?", fragte ich dann doch nach. Mein Plan war es diesem Feindseligen Gesellen so gut es ging aus dem Weg zu gehen

"Nein... ich lasse das Chaos einfach über mir zusammen brechen", meinte ich leicht ironisch und trank einen Schluck von meinem Kaffee. Ich würde versuchen das Gespräch mit Duke so lange wie möglich versuchen hinaus zu zögern.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 11, 2017 8:31 pm

"wie kann es sein das er diesen zustand an und ausschalten kann?" fragte ich nach. "außerdem... wenn er hier schon so lange ist dann kann er uns vielleicht helfen. Ich sage nicht das dass leicht wird aber... naja.. vielleicht."

"zu wem willst du zuerst? Dero oder Duke?" fragte ich nach. ich wüsste nicht mit wem ich erst sprechen wollte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 11, 2017 8:34 pm

"Wobei soll er uns helfen?", hakte ich nach. "Du warst es doch die richtigerweise festgestellt hat, dass diese Fähigkeit nicht erstrebenswert ist. Und er hat uns wohl deutlich mitgeteilt, dass er weder von unserer Familie noch uns etwas hält."

"Mit Dero denke ich", sagte ich. Bei ihm würde zumindest keine Hiobsbotschat mitgeteilt werden müssen. er wusste ja schon was passiert war... da ging es "nur" um Schadensbegrenzung
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 11, 2017 8:48 pm

"ja ich weiß... aber... allein aus dem Stadion gewillt raus zu kommen wäre doch geil oder?" fragte ich nach. "und Sofrá ist eine große hilfe, aber er ist kein Felide... Er könnte uns ander wege zeigen."

"soll ich mitkommen?" fragte ich nach. Ich fragte besser mal nach ob er mich an seiner seite haben wollte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 11, 2017 9:06 pm

"Er könnte uns auch umbringen sobald wir wieder in seine Nähe kommen", stellte ich fest. "Pegasus... er hat nun wirklich nciht einmal annähernd zu erkennen gegeben, dass er uns helfen möchte. Im Gegenteil!", versuchte ich ihr klar zu machen

Ich nickte leicht. "Ja... vielleicht keine schlechte Idee", sagte ich. Ich wusste wirklich nciht wie gut ich mit der Situation klar kommen würde. Aber da würde ich wohl durch müssen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 11, 2017 9:45 pm

Leise seufzte ich und wollte ein aber anbringen, ließ es aber und seufzte leise. Es interesierte mich einfach. Allein schon wer er war. Lex hatte aber recht, er konnte auch sehr gefährlich werden.

Innerlich seufzte ich. Mist... aber ich nickte. Ich wollte ihm immerhin nicht alleine lassen. "okay, ich trink noch mein kaffee aus und dann lass uns mal gucken was er macht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 11, 2017 9:56 pm

Streng aber auch besorgt sah ich sie an. "Pegasus… versprich mir dich von ihm fern zu halten", sagte ich zu ihr. Ich wusste sie hatte einen furchtbaren dickkopf. Deshalb konnte ich mir durchaus vorstellen dass sie etwas hinter meinem Rücken plante

Ich nickte. Das war mir sehr recht… ich legte es auch nicht darauf an. Ich hatte wirklich keine Lust auf das Gespräch aber nun gut… Alex und ich tränken noch unseren Kaffee aus und suchten dann nach Dero. Wir fanden ihn im Salon unten auf einem der Sofas mit einer Tasse Tee in der Hand. Er sah ziemlich schlecht aus. Seine Augen waren verquollen und er wirkte erschöpft wie nie zuvor. Langsam beinahe wie bei einem scheuen reh näherte ich mich ihm. "Hey Dero…"' sagte ich und setzte mich. Der Erpel sah zu uns auf dann aber wieder zu seiner Tasse. "Hey…", murmelte er. Das konnte ja heiter werden… "wie geht es dir?" Der Erpel lachte bitter auf. "Wie es mir geht?", höhnte er. "Beschissen! Dieser verdammte Junkie hat meine Freundin umgebracht und ihr schützt ihn auch noch!"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 11, 2017 10:17 pm

Zögernd sah ich ihn an und nickte dann aber langsam "okay... okay ich halte mich von ihm fern, versprochen." gestand ich ihm dann aber zu und fuhr meinen Laptop runter. "euch von mir fern zu halten bringt euch nichts wenn ich schon hier bin." hörte ich plötzlich den Kater hinter uns sagen. Erschrocken drehte ich mich um. "Euer Alarm ist ausbaufähig... ich konnte hier ohne große Probleme rein kommen. generell dachte ich das ich auf gegenwehr treffe." murrte er.

"Der Junki war es nicht sondern die Skulls (?)." meinte ich nüchtern zu Dero. "Ja, er hatte ein Päckchen bei sich, aber er war es nicht der ihr das Zeug gegeben hat, noch hat er ihren tod gewollt oder irgendwas anderes was letzte nacht passiert ist."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Jun 11, 2017 10:25 pm

Auch ich war zusammen gefahren als ich seine Stimme hörte. Sofort ging ich in Abwehrhaltung und legte die Ohren an. "Gegenwehr kannst du gerne haben", murrte ich ihn an und ließ ihn nicht aus den Augen. "Was willst du hier?"

"Wenn er es nicht dabei gehabt hätte hätte es ihr auch niemand verabreichen können", sagte er und fixierte Alex. "Außerdem… woher willst du wissen dass er es nicht war?", hakte er nach. "Duke hat es uns gesagt. Er hat gestern direkt ach Rachel gefragt und uns direkt gesagt dass sie eine Überdosis hat", erklärte ich ihm. Der Erpel sah uns abschätzig an. "Als ob er euch die Wahrheit gesagt hätte…"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Jun 11, 2017 11:36 pm

"wie ich sehe habt ihr keine Ahnung und euer Überleben ist damit alles andere als gesichert." raunte er. Da seine Körpersprache entspannt war, war auch ich halbwegs entspannt. Dennoch verstand ich das nicht.

"er hatte auch ein Schwert dabei, oder ein Messer... Damit kannst du ihn nicht belasten und das weißt du auch. Ja, er konnte sie nicht beschützen, keiner von uns konnte das aber."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Jun 12, 2017 9:26 am

"Was geht dich unser Überleben an?", hakte ich nach und löste mich nur langsam und vorsichtig aus meiner Abwehrhaltung, blieb aber dennoch alarmiert. Was wollte er hier...? Und was wollte er von uns?

Dero sah Alex kalt an und wollte gerade etwas sagen als von der Tür eine Stimme kam. "Was ist mit Rachel?" Innerlich sackte ich zusammen. Das konnte doch alles nicht wahr sein... Ich verkniff mir ein tiefes Seufzen und sah zu Duke der in der Türe stand. Halbwegs... irgendwie... Er sah noch ziemlich schlecht und geschwächt aus. "Was ist mit Rachel? Sie ist nirgendwo auffindbar", sagte er und sein Blick schwang irgendwo zwischen Sorge und Wut. Du hast nur nicht tief genug gesucht..., dachte ich. Macar hatte paradoxerweise einen großen Kühlkeller wo sie derzeit... gelagert wurde. Noch bevor ich hätte reagieren können sprang Dero auf und baute sich vor dem kleineren Erpel bedrohlich auf. "Was mit ihr ist? Ich kann dir sagen was mit ihr ist! SIE IST TOT! DEINETWEGEN!" "Dero!", herrschte ich den Erpel an und zog ihn zurück.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten