schools out

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Re: schools out

Beitrag  Pegasus am Di Dez 13, 2016 8:02 pm

zärtlich streichelte ich sie und küsste ihren Nacken bevor ich einfach nur meinen Arm um sie legte und ebenfalls die Augen schloss.

Als seine Hände über meinen Körper hoch zu meinen Brüsten glutten reagierten diese Sofort und meine harten nippel streckten ihm sich willig entgegen während ich tief einantmete "ich liebe deine berührungen." hauchte ich.

Lähelnd sah ich zu ihn, nahm seine Hand mit der Nabe und küsste diese "und ich hätte es nicht anders gewollt." lächelte ich ihn an und küsste dann ihn liebevoll.
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30515

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Dez 13, 2016 8:17 pm

(*schnarch*)

Leicht grinste ich. "Das sehe ich", hauchte ich rauh. Es erregte mich sie so nah zu spüren zu sehen wie sich ihre harten nippel durch den seidigen Stoff drückten und der dünne Stoff zwischen ihren Beinen langsam feucht wurde.

Die empfindliche Haut der Narbe kribbelte angenehm von seinem Kuss und nur zu gerne erwiderte ich ihn. "Ich auch nicht", flüsterte ich und lehnte meine Stirn an seine. Es fühlte sich einfach gut an
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30511

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Dez 14, 2016 9:09 pm

"es ist fast schon peinlich das du dass so schnell bei mir auslösen kannst." hauchte ich etwas erstickt und küsste dann aber sofort wieder seinen Hals, begann aber auch meine Scham leicht über sein Glied zu bewegen.

Zärtlich küsste ich ihn und schloss ihn einfach einen Moment in die Arme. "mit dir fühle ich mich auf jeden Fall ruhiger und das ist ein kompliment." lächelte ich
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Dez 14, 2016 9:15 pm

"Ich finde das ganz wunderbar", hauchte ich und genoss es wie ihre feuchte Scham über mein Glied glitt. "Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren."

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und streichelte über seine Brust. "Das ist wirklich ein Kompliment. Du bist ein noch schlimmerer Unruhegeist als ich es bin. Nur… unauffälliger", lachte ich
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Dez 14, 2016 9:44 pm

Etwas verlegen lächelte ich und ließ meine Finger an meinem Körper hinuntergleiten und drückte meine Unterwäsche leicht zur seite auf das sein Glied zwischen meine Lippen rutschte und meine empfindliche knospe traf. leise stönte ich und lächelte ihn dann aber wieder an.

"wie kann man unauffällig unruhig sein?" fragte ich lächelnd nach und küsste ihn nochmals bevor ich ihn einfach leicht an meinen brustkorb zog und einfach streichelte.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Dez 14, 2016 9:53 pm

"Ich will dich", hauchte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften, zog sie aber nicht hinunter. Sie sollte selber entscheiden ob sie schon soweit war

"Ich laufe rum wie ein aufgescheuchtes Huhn. Auf nicht. Bei dir läuft das Huhn in deinem Kopf herum", lächelte ich und liebkoste seinen Hals
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Dez 14, 2016 10:26 pm

"ich dich auch." hauchte ich leise und und drückte mein becken ein stück zurück wodurch er sich leicht in mich drückte. Schon allein seine spitze war so hart und heiß.

Ich lachte leicht. "ich hab dich noch nie wie ein aufgescheuchtes huhn herrumlaufen sehen." lachte ich und genoss seine küsse. "aber wenn du so weiter machst habe ich gleich einen halben Hahn in der Hose."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Dez 15, 2016 10:16 am

Tief atmete ich ein als ich sie spürte und war vcerführt ihr meine Hüfte entgegen zu schieben. Sie fühlte sich einfach schon so wunderbar heiß an...

"Nur einen halben?", flüsterte ich und machte weiter wobei ich beinahe unauffällig meine Hand über seinen Schritt gleiten ließ
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Dez 15, 2016 1:44 pm

Nochmals küsste ich ihn verlangend bevor ich mich nun aufsetzte und somit ganz in mich aufnahm. Für einen Moment musste ich mich an seinem muskolösen Bauch abstützen bevor ich mich auf ihm bewegen konnte. Er war so verdammt tief und hat in dieser Position das es eine mischung zwischen Lust und schmerz war.

"na ich will ja nicht angeben." hauchte ich etwas erstickt als ich seine Hand fühlte "und halber oder ganzer?" hauchte ich und über seinen Rücken und sanft durch sein Haar
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Dez 15, 2016 1:52 pm

Sanft strich ich über ihre Schenkel und umfasste ihre Backen die ich leicht massierte. Sie machte mich unglaublich heiß und ich genoss es sie zu spüren. "Du fühlst dich unglaublich gut an", flüsterte ich.

Sanft strich ich mit der Schnabelspitze über seinen Hals und hoch zu seinem Ohr. "Ganzer", hauchte ich und massierte sein Glied mit meiner Hand leicht durch den Stoff seiner Hose.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Dez 15, 2016 3:07 pm

"Du dich auch." hauchte ich heiser und begann meine Hüften etwas mehr zu bewegen bevor ich zusätzlich meine Brüste leicht massierte. ich wusste nicht wie er es sah aber vielleicht fand er es geil, so wie ich...

Mein Körper erschauderte leicht und ich küsste ihn innig. "fühlt sich so an als ob du kosten wolltest." meinte ich rau vor lust.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Dez 15, 2016 3:12 pm

Ich atmete tief ein und ließ die Luft leise seufzend entweichen. Es sah unbeschreiblich geil aus meiner Position heraus aus wie sie ihre Brüste knetete. "Weißt du eigentlich wie heiß du bist?", hauchte ich, legte aber "zur Strafe" meine Finger auf ihre Perle um massierte sie.

Gierig erwiderte ich seinen Kuss und strich durch seine Haare. "Ich hätte Appetit ja", flüsterte ich und sah in seine hübschen Augen.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Dez 15, 2016 7:10 pm

Einen Momentlang konnte ich mich nicht mehr bewegen und stütze mich auf seinem bauch ab als er mich massierte. Heiser stöhnte ich und erzitterte leicht "nein, aber ich höre es." hauchte ich fast etwas verlegen.

"das hört sich gut an. ich könnte auch schon wieder." hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Bei ihm wr ich wirklich unersättlich wie mir schien.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Dez 15, 2016 7:54 pm

"Gut…", flüsterte ich und machte weiter. Sie fühlte sich unbeschreiblich an. "Ich liebe es wenn du so schön feucht bist", hauchte ich

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und zog ihm kurzerhand sein Shirt aus. Ich liebte es ihn anzusehen und seinen Körper zu berühren. Jeder einzelne Muskel machte mich heiß. Ich strich über seine Schulter hinunter an seinen Piercings vorbei hinab zu seinem Bauchnabel und runter zu dem Dreieck. "Ich finde deine Piercings ganz schön heiß weißt du das?", hauchte ich
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Dez 15, 2016 8:24 pm

"wie könnte ich auch anders wenn du mich so hart ausfüllst." hauchte ich und drückte mich immer wieder auf ihn. "bitte nimm mich hart." bettelte ich dann aber doch. ich wollte das er sich in mich schob.

"Gut zu wissen..." hauchte ich etwas heiser und strich durch seine Strähne. "du machst mich unglaublich heiß Duke." gab ich zu. tatsächlich stand mein Glied schon zimmlich und drückte gegen meine Hose.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Dez 15, 2016 8:28 pm

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich packte sie und brachte sie unter mich, drückte sie sanft mit dem Brustkorb auf die Matratze und schob mich von hinten zwischen ihre weichen Lippen.

"Ich spüre es", flüsterte ich und küsste ihn abermals bevor ich ihm seine Hose auszog und sein pralles Glied aus seinem Gefängnis befreite. Langsam sank ich vor ihm auf die Knie und nahm sein pulsierendes Glied in den Schnabel
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Dez 15, 2016 8:44 pm

Willig drückte ich ihm meinen Hintern und mein Becken entgegen und stöhnte auf als er sich schmatzend und heiß in mich schob. Das war verdammt geil und ich stöhnte laut auf. Es war einfach nur zu geil wie er sich in mich schob.

Ich schloss die Augen und strich durch seine Haare. "das du mich schon wieder so heiß machen kannst hätte ich kaum geglaubt." hauchte ich erstickt.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Dez 15, 2016 8:49 pm

"Gefällt dir das?", flüsterte ich und drückte mich in sie. Es war einfach unglaublich geil wie sie sich anfühlte, wie sie sich immmer wieder heiß um mein Glied spannte

"Ich hab doch gerade erst angefangen", flüsterte ich ihm zu und leckte und saugte an seinem Glied, spielte mit den Steckern und Ringen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Dez 15, 2016 9:15 pm

"Ja... ja du fühlst dich so gut an." hauchte ich erstickt und stöhnte ins Kissen als ich mit dem Oberkörper in diese sank. Er machte mich einfach nur heiß

"gerade habe ich das gefühl das du meine pircings gegen mich verwendest:" hauchte ich und genoss einfach nur wie sich seine Zunge an meinem Glied anfühlte,
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Dez 15, 2016 9:32 pm

Immer wieder schob ich mich kraftvoll in sie. Sie zu spüren war einfach unglaublich. Doch nach der letzten Runde war ich noch nicht wieder ganz so standhaft und kam in ihr

Leicht lächelte ich und leckte genüsslich den ersten Tropfen seiner Lust von seinem Glied bevor ich es wieder komplett in meinem Schnabel aufnahm und ihn verwöhnte. Ich liebte dieses pulsieren und konnte es kaum erwarten ihn in mich aufzunehmen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Dez 15, 2016 9:37 pm

auch ich musste mich ergeben und versuchte dabei nur in die kissen zu stöhnen, auch wenn ich sinst Rooh ausgeblendet hatte wecken wollte ich ihn dann doch nicht. "ich liebe dich." hauchte ich und ließ mich erschöpft in die kissen sinken.

Auch wenn ich versuchte ruhig zu bleiben, so gelang mir das leider nicht kommplett. immerhin wusste er genau wo und wie er mich locken konnte und es fühlte sich unglaublich geil an.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Dez 15, 2016 9:43 pm

Einen Moment musste ich noch in ihr verweilen bevor der Druck auf mich nachließ. Dann ließ ich mich neben sie sinken und zog sie in meine Arme. "Ich liebe dich auch."

Ich genoss es ihm zuzusehen wie er zunehmend heißer wurde und es ihm immer schwerer fiel sich zu beherrschen. Ich möchte es ihn um den Verstand zu bringen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Dez 15, 2016 10:38 pm

Zärtlich kuschelte ich mich an ihn und küsste liebevoll seinen Hals. "Du bist ein wundervoller Mann." flüsterte ich etwas erschöpft und schnurrte leise. "ich bin froh das ich dich habe."

"ich glaube ich schnapp mich dir gleich einfach." hauchte ich etwas heiser und strich über seinen Kopf. ich wollte ihn einfach nur spüren.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr Dez 16, 2016 8:27 am

Ich zog die Decke über unsere Körper und streichelte zärtlich ihren Rücken. "Ich bin auch froh dich zu haben Flügelchen", sagte ich und hab ihr einen Kuss auf die Stirn

"Wenn du noch drüber reden kannst ist da noch Luft nach oben", grinste ich herausfordernd und begann abermals sein Glied mit der Zunge zu verwöhnen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr Dez 16, 2016 2:35 pm

Lächelnd sah ich ihn an und legte die Ohren leicht an als er mir den Kuss auf die Stirn gab. "Ich hoffe du bereust es nicht mich zu lieben." Meinte Ich leise.

Dieser.... Ich schnappte ihn mir und drehte ihn direkt so das er mit dem Oberkörper an der Rückenlehne stiß und. Ihr sein hübscher Hintern entgegen kam. Ich zog seine Hose und seine Shorts runter bevor ich ih einen Klaps auf seinen Hintern gab "darfst du so frech sein?"
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr Dez 16, 2016 2:44 pm

Verwundert sah ich sie an. "Wieso sollte ich?", fragte ich nach. Immerhin war sie es die durch unsere Liebe gefährdet war…

Ich warf ihm einen bittenden und doch herausfordernden Blick über die Schulter zu. "Nein… ich fürchte du musst mich bestrafen", sagte ich beinahe demütig. Ja… ab und an stand ich auf sowas
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Dez 18, 2016 2:22 pm

"Weil liebe angreifbar macht." Meinte ich leise und küsste ihn zärtlich "sonst hättest du jetzt keine Angst um mich oder?"

Lächelnd sah ich ihn an und haute ihm welche auf den Hintern bevor ich über diesen Strich und meine Finger sanft in ihn schob.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Dez 18, 2016 2:29 pm

Leicht nickte ich. "Ja das stimmt aber… ich empfinde viel für dich Pegasus und möchte dich nicht verlieren aber… wenn ich etwas bereuen würde dann nur wenn dir etwas geschieht."

Leicht krallte ich mich in die Lehne des Sofas und seufzte leise. Es fühlte sich einfach nur gut an ihn zu spüren. Ich konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Dez 18, 2016 8:49 pm

"Das meinte ich doch. Ich bin deine schwäche jetzt." meinte ich leise und küsste ihn zärtlich bevor ich mich an ihn kuschelte.

ich küsste seinen Nacken und seine Schultern und strich über seinen Hintern. "willst du mehr?" hauchte ich als ich einen Finger in ihn dirngen ließ.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Dez 18, 2016 9:08 pm

"Darüber bin ich mir voll und ganz im Klaren. Und deswegen versuche ich dich bestmöglich zu schützen."

"Ja… ja bitte", keuchte ich. "Ich möchte dich tief in mir spüren", flüsterte ich und drückte mich ihm entgegen. Mein Körper verzehrte much nach seinem
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Dez 18, 2016 9:16 pm

"das ist lieb danke..." lächelte ich ihn an und schmiegte mich schnurrend an ihn. "ich liebe dich Raphael." meinte ich leise und schloss die Augen.

"jetzt schon?" hauchte ich und ließ langsam einen zweiten Finger in ihn gleiten. "du hast mich auch gequält."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Dez 18, 2016 9:21 pm

"Ich dich auch", lächelte ich und kraulte sie. Ich war sicher sie würde gleich schlafen. Sie war ziemlich fertig

Mehr als ein stöhnen brachte ich nicht hervor. Es fühlte sich einfach gut an und er hatte ja auch recht… ich hatte ihn auch gequält.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 19, 2016 3:21 pm

Einen moment genoss ich einfach noch seine wärme doch dann schlief ich auch direkt ein. er hatte mich wirklich geschafft. (nächsten Morgen oder warten?)

Wieder strich ich über seinen Hintern und ließ einen zweiten Finger in ihn gleiten. Mit der anderen Hand schnappte ich mir etwas gleitgel und zog schließlich meine Finger aus ihn und ließ meinen harten schwanz über seine öffnung gleiten. "das hättest du gerne?"
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Dez 19, 2016 3:40 pm

(ach mach ruhig nächsten morgen ^^)

Ein angenehmer Schauer durchlief meinen ganzen Körper und ich drückte mich ihm entgegen. "Ja...", stöhnte ich leise. "Bitte... gib ihn mir", bettelte ich.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 19, 2016 6:52 pm

(okay)
Es war wirklich eine angenehme nach aber diese endete wie ich vermutet hatte. Rooh drückte sich schnurrend zwischen und und schlief promt wieder ein.

Langsam ließ ich nur meine spitze mit dem großen ring in ihn gleiten und stöhnte selber leise auf. er hatte mich schon ziemlich weit gebracht und dazu fühlte er sich jetzt einfach nur fantastisch an
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Dez 19, 2016 8:20 pm

Leise seufzte ich als ich einen kleinen Fuß in meiner Leber spürte und drehte mich leicht. Aber wer konnte dem kleinen schön böse sein…? Ich machte ihm Platz und kraulte ihn und Pegasus

Ich krallte mich an dem Sofa fest und stöhnte heiser auf. "Oh verdammt!", keuchte ich und drückte mich ihm leicht entgegen. Er fühlte sich so unfassbar gut an…
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 19, 2016 9:28 pm

Noch etwas verschlafen sah ich Raphael an und lächelte leicht entschuldigend. Rooh schnarchte und schnurrte zusammen was sich echt neidlich anhörte.

Also drückte ich mich ein stück weiter in ihn, zog mich wieder herraus und presste mich erneut, diesmal aber komplett in ihm.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Dez 19, 2016 9:51 pm

"Sei froh dass ich euch beide liebe", murmelte ich und schloss wieder die Augen. Ich war ein absoluter Morgenmuffel. Normalerweise reagierte ich nicht so entspannt wenn man mich weckte

Ich biss mir leicht auf die Lippen konnte dann aber ein lautes Stöhnen doch nicht unterdrücken. "Du fühlst dich so geil an", stöhnte ich und krallte mich in die Lehne. Meine Lenden zogen sich beinahe schmerzhaft zusammen und ließen mich erschauern. Es fühlte sich einfach so gut an
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 19, 2016 10:18 pm

Mit großen unschuldigen Blick sah ich ihn an und lächelte "ich liebe dich auch." lächelte ich und lehnte mich ber Rooh um Raphael zu küssen.

Ich musste inne halten als er sich so eng um mich zusammen zog. Leise stöhnte ich und küsste seinen Hals "du bist so verdammt geil." hauchte ich rau und begann mich immer wieder in ihn zu schieben.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Dez 19, 2016 10:26 pm

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. "Wenn ich jetzt nicht auf der Stelle über dich herfallen darf dann lass mich jetzt schlafen", grinste ich sie an. Ich war mir sicher dass sie dem nicht nachgeben würde

"Du erst…", hauchte ich rauh und lehnte mich mit meinem Rücken an seine Brust. Es fühlte sich einfach großartig an wie er mich ausfüllte.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 19, 2016 11:07 pm

"hey..." meinte ich gespielt empört und pikste ihn "frechheit." lachte ich und streckte ihm die Zunge raus bevor ich mich aber aufsetzte und streckte.

Immer und immer wieder drückte ich mich ihn ihn. das gefühl war wirklich großartig, aber lange würde ich es vermutlich nicht mehr aushalten. Ich strich über seinen brustkorb und spielte mit seinen Nippeln.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Dez 20, 2016 6:00 pm

Ich blinzelte und sah zu ihr. "Sag nicht dass du schon aufstehen willst…", murmelte ich und zog den kleinen fellball neben mir dichter an mich. Wenigstens der wollte noch mit mir kuscheln

Mein Körper erzitterte und meine Knospen reckten sich ihm willig entgegen. Ich war dort so furchtbar empfindlich und empfänglich… "du machst mich fertig", flüsterte ich und legte den Kopf leicht in den Nacken um einen Kuss zu erhaschen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Dez 20, 2016 7:17 pm

"ich mach dir Kaffee." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor sich dann Rooh entgültig auf Raphaels Brustkorb legte und schnurrend kuschelte und schlief.

"Du warst nicht besser oder?" hauchte ich und verwehrte ihm erst den Kuss, lenkte dann aber doch ein und küsste ihn leidenschaftlich.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Dez 20, 2016 7:28 pm

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und seufzte leicht. Da konnte ich ja nichts gegen sagen… aufstehen würde ich deswegen noch lange nicht

Als er mir versuchte den Kuss vorzuenthalten drückte ich mich leicht gegen ihn. Ich verzehrte mich einfach nach ihm und es fühlte sich wie Erlösung an als er mich dann endlich küsste. "Ja… mag sein", lenkte ich ein und stöhnte abermals auf
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Dez 21, 2016 12:31 pm

Also ging ich ins Bad und machte mich fertig. Ich entschied mich für einen flauschigen weißen strickpulli der ziemlich groß war und eine knackig enge Jeans bevor ich dann in die Küche ging um Kaffee und Tee aufzusetzen. Mhhh ich könnte noch Fix Brötchen holen. Ich sah ins Schlafzimmer. Bei Rooh wusste er was er mochte aber bei Raphael leider nicht so genau.

"Mag sein?" ich gab ihn einen Klaps auf den Hintern, schob mich in ihn und zog leicht an seinem Nippel "sollst du so frech Lügen?" raunte ich ihm zu
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Dez 21, 2016 2:08 pm

Ich hatte ihre leisen Schritte gehört und öffnete ein Auge. "Was denn?", fragte ich leise nach und sah sie etwas missmutig an. "Warum bist du denn schon angezogen…?", fragte ich beinahe quengelig

Heiser stöhnte ich auf. "Nein… soll ich nicht… darf ich nicht…", flüsterte ich und atmete tief ein. "Bestraf mich", bat ich ihn leise
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Dez 21, 2016 7:30 pm

"Weil ich Frühstück machen möchte." lächelte ich und setzte mich zu ihm ans Bett "ich dachte ich sei ein langschläfer." lächelte ich und küsste ihn "was möchtest du für Brötchen haben?" fragte ich nach. "ich will mal fix zum Bäcker."

Ein breites Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "eine richtige strafe?" raunte ich ihn an. Ich hatte da eine ziemlich gemeine aber vielleicht auch geile Idee.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Dez 21, 2016 7:36 pm

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. "Ich arbeite hauptsächlich nachts da muss ich lange schlafen", verteidigte ich mich sah sie dann aber doch verwundert an. "Wow du machst mir Frühstück? Hm… körnerbrötchen bitte."

Ich konnte das Grinsen förmlich hören. Das war sicher nicht gut aber… ich war neugierig. "Ja… bitte", raunte ich
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Dez 21, 2016 7:54 pm

"soll ich dir kein frühstück machen?" lächelte ich ihn an und strich durch sein Haar "schlaft ibr beiden noch einen Moment. Ich weck euch dann mit Kaffee und Saft." meinte ich und stand auf. Ich hatte einen Bäcker in laufnähe gesehen. Seinen Wagen wollte ich nicht unbedingt nehmen.

"ganz wie du willst." hauchte ich und zog mich aus ihm zurück. holte fix was aus einer Schublade und bevor er sich versah drang ich wieder in ihn und küsste seinen Nacken. Mit einer Hand wischte ich kurz mit einem feuchten tuch über seinen empfindlichen Nippel und drückte ihn sekunden später ein Pricing durch während ich immer wieder in ihn stiß.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Dez 21, 2016 8:04 pm

"Pass auf dich auf Süße", murmelte ich noch müde und rollte mich mit dem kleinen zusammen. Ich war noch wirklich nicht gewillt aufzustehen

(wie heimtückisch)
"Whow!", entfuhr es mir und doch musste ich lustvoll aufstöhnen. Die Mischung aus Schmerz und Erregung war unbeschreiblich geil und erregend
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter