schools out

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Re: schools out

Beitrag  Pegasus am Do Dez 01, 2016 7:33 pm

"Ich liebe dich auch Duki." Hauchte ich und drückte sie sanft aufs breite schwarze ledersofa bevor ich mich über Sie beugte und sie liebevoll aber auch stürmisch küsste. Sie machte mich scharf, das konnte ich nicht verbergen.

Stöhnend drückte er ich meinen Kopf leicht gegen seine Schulter und hielt mich an ihn fest. Es war für mich immer wieder erstaunlich das er meine Narben gar nicht zu sehen schien und ich mich eigentlich so sehr für diese schämte.
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 30512

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr Dez 02, 2016 7:11 am

Ein leichter Schauer durchlief meinen Körper als ich das kühle Sofa am Rücken spürte. Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und zog ihm kurzerhand sein Shirt aus, ließ meine Hände über seinen Brustkorb gleiten und spielte leicht mit seinen Knospen.

Zärtlich und doch fordernd küsste ich ihren Hals während ich mich wieder und wieder in sie schob, hielt dann aber inne als ich spürte dass sie leicht abwesend war. "Hey... alles okay?", fragte ich nach und suchte ihren Blick.
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 30508

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr Dez 02, 2016 7:53 pm

Ich lächelte und küsste sie verlangend bevor ich an ihren hübschen brüsten knabberte. Ich ließ sie einen moment spielen und genoss ihre berührungen bevor ich ihr ihre hose und ihren süßen kleinen slip auszog und mich zwischen ihre Beine kniete um meinen Schnabel zwischen ihre Schenkel gleiten zu lassen.

leise stöhnte ich und lehnte mich mit den Kopf gegen die Wand. Ich genoss es wie er mich verwöhnte. Doch dann sah er mich so niedlich an. lächelnd sah ich zu ihm "du siehst meine narben gar nicht so wie ich es tue." meinte ich sanft
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Sa Dez 03, 2016 10:42 pm

Bereitwillig öffnete ich ihm meine Schenkel und stöhnte leise auf. Sofort breitete sich ein angenehmes kribbeln in meinem Unterleib aus. Ich liebte es wie seine Zunge mich verwöhnte

Sanft küsste ich sie und ihren Hals. "Du bist für mich wunderschön", flüsterte ich und sah sie an. "Das hat nichts mit deiner Figur oder sonst etwas zu tun. Sondern mit deinem einzigartigen Charakter", gestand ich ihr ein und war damit so offen wie selten.

(Duke) ich hatte meinen Auftrag erfolgreich erledigt und Schlich nun leise in Thunders Zimmer. Ich war mir nicht sicher ob er vielleicht nicht schon schlief deshalb war ich lieber leise
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Sa Dez 03, 2016 11:17 pm

nur zu gerne ließ ich meine Zunge immer wieder über ihre Knospe gleiten und massierte ihre Schenkel oder strich mit meinen Fingern sanft über ihre feuchte öffnung.

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Schultern an denen ich mich hielt. "danke... ich... ich kann es vielleicht nicht so sehen, aber es ist gut zu wissen das de narben dich nicht stören." hauchte ich und küsste ihn erneu "ich liebe dich Raphael."

Ich saß am schreibtisch und sah zu Duke "schön das du schleichst, aber ich bin noch wach." grinste ich leicht und setzte meine brille ab.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Dez 04, 2016 10:51 am

Entspannt atmete ich tief ein und schloss die Augen. Es fühlte sich so gut an und ich spürte wie sich langsam in mir der Druck aufbaute. "Oh neo", hauchte ich

"Ich liebe dich auch süße", flüsterte ich und küsste sie innig während ich nun wieder begann mich in die zu schieben

Leicht trotzig sah ich ihn an. "Ich schleiche nicht. Ich bin so leichtfüßig ", erwiderte ich musste aber doch Lächeln. "Wieso bist du noch auf?"

Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Dez 04, 2016 8:32 pm

lächelnd sah ich zu ihr auf "ja bitte?" hauchte ich und leckte erneut über ihre Perle während ich nun zwei Finger langsam in sie gleiten ließ. Sie war schon ziemlich heiß.

erneut stöhnte ich als er sich in mich schob und ich krallte mich leicht in seinen Schultern fest. Er fühlte sie so unglaublich gut an wie er sich in mir bewgte.

"wie eine Elfe." grinste ich "was wohl, ich habe auf dich gewartet." meinte ich ehrlich
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Dez 04, 2016 8:37 pm

"Du machst mich so heiß", keuchte ich und drückte mich ihm stöhnend entgegen. Mein Unterleib kribbelte und spannte sich immer wieder

Ich genoss ihre List und auch den leichten Schmerz den sie mit ihren Krallen auslöste. Immer wieder trieb ich mich in sie und knabberte immer wieder an ihren schönen Knospen

Ich kam zu ihm und küsste sanft seinen Nacken. "Du hättest ruhig schlafen können", sagte ich ehrlich zu ihm
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Dez 04, 2016 9:19 pm

"willst du mich schon?" hauchte ich und saugte sanft an ihrer Perle bevor ich hoch kam und meine Hose öffnete. Ich war heiß auf sie.

ich beugte meinen Kopf vor und stöhnte wieder auf. ich versuchte leise zu sein wegen Rooh aber er fühlte sich unglaublich gut an.

"hätte ich aber ich weiß ja das du dann unfug machst." lächelte ich ihn an und küsste ihn richtig.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Dez 04, 2016 9:24 pm

Leicht nickte ich und griff nach seinem harten Glied dass ich mit zartem Druck umfasste. "Ja… ja nimm mich", bettelte ich

Leidenschaftlich küsste ich sie und lächelte leicht. Es war wirklich süß wie sie versuchte sich zu beherrschen und offen gestanden war ich geneigt sie noch ein wenig zu ärgern aber das würde sie mir sicher übel nehmen. Stattdessen ließ ich sie runter und drehte sie mit dem Gesicht zur Wand sodass ich sie von hinten nehmen konnte. Ich wusste sie mochte es

"Unfug? Ich?", fragte ich nach und erwiderte seinen Kuss innig. "Was für Unfug?"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 05, 2016 5:32 pm

Kurz hielt ich die Luft an und ließ sie zwischen meinen zähnen scharf wieder entweichen. es fühlte sich gut an. ich nahm ihre And weg und strich mit meinem Glied über ihre feuchte Scham was sich an meiner empfindlichen Eichel unglaublich gut anfühlte.

Mit den Armen stützte ich mich an und biss mir leicht auf die Lippe als er sich wieder in mich drängte. in dieser position war ich unglaublich eng und ich konnte hören wie feucht ich war als er sich in mich schob.

"egal was, du mahst das viel zu gerne. Anschleichen und mich unsittlich berührern oder so." grinste ich und strich über seinen Hintern
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hwang

Beitrag  Duki am Mo Dez 05, 2016 6:16 pm

Leise stöhnte ich und drückte mich seinem Glied entgegen. Ich konnte es kaum noch erwarten seinen heißen harten Schwanz in mir zu spüren

Es war unglaublich geil wie heiss sie war. Ich liebte dieses schmatzende Geräusch das erklang wenn ich meinen Schwanz wieder zwischen ihre feuchten Lippen schob. "Du bist so geil", raunte ich ihr ins Ohr und beugte mich dabei vor wodurch sie sich noch geiler anfühlte

Ich grinste. "Der einzige der hier gerade einen unsittlich berührt bist du", sagte ich und küsste ihn zärtlich
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Bitte was?

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 05, 2016 7:58 pm

langsam ließ ich mich in sie rutschen und stöhnte leise auf. sie fühlte sich einfach nur fantastisch an. Stürmisch küsste ich sie und begang meine hüften zu bewegen.

Ich stöhnte heiser auf als er sich noch weiter in mich schob. Das war einfach nur geil was er da tat und wie es sich anfühlte "ja auf dich..." hauchte ich erstickt und drückte mich ihm willig entgegen.

"kann sein." grinste ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll "bist du müde nach dem Auftrag?" fragte ich nach,
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Dez 05, 2016 8:35 pm

Leidenschaftlich erwiderte ich seine Küsse und bewegte mich zu seinen Berührungen. "Du fühlst dich so gut an", flüsterte ich und hielt mich an seinen Schultern fest.

"Das wollte ich hören", flüsterte ich und schob mich wieder und wieder in sie. Sie fühlte sich unbeschreiblich gut an. ich legte meine Hand um ihren Körper und massierte ihre Brüste.

"Nein, eher im Gegenteil. Es dauert nach einem Auftrag meist bis ich wieder Ruhe finde", erklärte ich ihm. Das Adrenalin spielte da eben doch noch immer eine Rolle. Auch nach so vielen Jahren
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 05, 2016 10:33 pm

"du dich auch." hauchte ich und küsste sie wieder und wieder bevor ich mich aufsetzte und ihre Beine gegen meinen Brustkorb legte.

ich lehnete die stirn leicht gegen die Wand und stöhnte wieder und wieder. ich konnte ihm einfach nicht länger stand halten. er war einfach so gut und so mächtig.

"wie wäre es wenn ich dich zum essen ausführe? Ich weiß es ist spät aber ich hatte noch nichts." lächelte ich ihn an "und... wenn du möchtest können wir dann zu mir." ich hatte leider die macke das ich nur in meiner Wohnung richtig schlafen konnte
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Dez 06, 2016 8:15 am

Als er die Position veränderte spürte ich ihn noch intensiver und stöhnte heiser auf. Es fühlte sich so gut an. "Oh Neo ", stöhnte ich leise

Einen kurzen Moment hielt ich inne konnte ihr dann aber doch nicht widerstehen und kam. Zärtlich küsste ich ihre Schulter. "Ich liebe dich", flüsterte ich

"Das klingt fantastisch", stimmte ich zu und küsste ihn zärtlich. In der Tat hatte ich heute noch nichts gegessen. Da kam mir das gerade recht
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Dez 06, 2016 6:24 pm

Leise stöhnte ich und beugte mich vor um sie zu küssen. Das machte die position nur noch enger und ich musste kurz inne halten."Du machst mich wirklich fertig." hauchte ich läechelnd.

Noch immer erzitterte mein körper rytmisch und ich schaffte es nur langsam mich aufzurichten. doch dann schmiegte ich mich an ihn und küsste ihn richtg. "ich liebe dich auch." hauchte ich.

"Italienisch oder Spanisch? Es soll ein guter Spanier aufgemacht haben, hab da noch nicht gegessen. allerdings hätte ich auch nichts gegen eine gute Pizza heute." lächelte ich ihn an.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Dez 07, 2016 8:14 am

"Du mich erst", hauchte ich und küsste ihn verlangend. Mein Unterleib pochte vor Lust und ich wand mich ihm leicht entgegen.

Sanft zog ich sie in meine Arme und erwiderte ihren Kuss. "Wollen wir unter die Dusche und dann ins warme Bett?", fragte ich sie lächelnd und strich sanft über ihren Rücken.

Ich lachte leicht und warf einen Blick auf meine Armbanduhr. "Haben die denn noch auf?", fragte ich nach. Immerhin war es bereits fast halb zwei. "Ich richte mich da nach dir. Ich mag beides", lächelte ich und küsste ihn.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Dez 07, 2016 7:54 pm

stürmisch verlengerte ich ihren kuss und setzte mich dann wieder auf um mich wieder in sie zu schieben und ihre knöchel liebevoll zu küssen. Ich legte meine Hand auf ihre Scham und massierte sie zusätzlich noch.

"das ist eine gute idee." lächelte ich ihn an und küsste ihn erneut. ich war jetzt wirklich kuschelbedürftig. Doch hielt ich dann sanft seinen Arm "Raphael... ich... ich kann manchmal nicht einschätzen wer du bist... ich meine ich weiß was du für mich bist aber ... ich meine was du für andere bist."

"keine Sorge die haben noch auf." lächelte ich ihn an "dann zum Italiener." meinte ich zu ihm und erwiderte seinen kuss liebevoll. ich hatte Angerufen. der Besitzer Schuldete mir noch was.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Dez 07, 2016 8:00 pm

Ich suchte auf der glatten ledercouch nach halt als er mich begann zu treiben. Heiser stöhnte ich und bäumte mich ihm entgegen. Mein Unterleib zuckte immer wieder

Verwundert sah ich sie an. "Wie meinst du das?", fragte ich nach und war ehrlich gesagt etwas verunsichert.

Leicht lächelte ich und nickte. "Okay dann lass uns los", sagte ich. Umgezogen hatte ich mich bereits bevor ich zu ihm gekommen war
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Dez 07, 2016 9:26 pm

"oh verdammt." stöhnte ich als sie sich so eng, heiß und feucht um mich zog "du fühlst die viel zu gut an, wie soll ich so lange aushalten?" hauchte ich etwas erstickt.

"das mit heute... theoretisch weiß ich das du eine Bande hast aber... ich glaube es ist mir nicht immer bewusst und die Gefahr in der du dich befindest auch nicht. Bitte... bitte sei vorsichtig. Immer." meinte ich leise und etwas verlegen. Er war offensichtlich ganz anders wenn er nicht bei mir war und vielleicht war das auch naiv von mir ein teil seiner welt werden zu wollen.

Wir nahmen meinen Wagen und fuhren zu dem kleinen Restaurant. Der besitzer öffnete uns die Tür und lächelte "thunder, schön das du es noch geschafft hast." meinte er. ich hatte die Angestellten und grüßte auch. Wir wurden an einen schönen Tisch gesetzt. "sag doch wir bekommen noch was."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Dez 07, 2016 9:34 pm

"Du bist doch selber schuld", keuchte ich und stöhnte abermals auf. Lauter und ungezügelter als zuvor. Ich konnte einfach nicht mehr gegen meinen Höhepunkt ankämpfen

Zärtlich strich ich durch ihr Haar und über ihre Wange. "Mach dir keine Sorgen um mich… werde dir lieber der Gefahr bewusst in die du dich begibst", bat ich sie inständig. Sie nahm es einfach alles immer noch zu leicht

Verwundert sah ich mich um. "Faszinierend…", meinte ich ehrlich und sah Thunder an. "Du scheinst gute Beziehungen Zugaben", lächelte ich ihn an
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Dez 08, 2016 6:42 pm

Als sie kam musste auch ich eine Pause einlagen. Ich konnte einfach nicht anders. Sie war so eng das ich mich auch gernicht mehr in ihr bewegen konnte, aber massieren konnte ich sie dennoch. "noch bin ich nicht fertig mit dir meine schöne." hauchte ich erstickt.

"Raphael für mich gibt es kein zurück mehr. Ich liebe dich..." meinte ich kleinlaut und strich liebevoll über seinen Brustkorb, "vielleicht bin ich mit dir verloren aber... ohne dich bin ich es auch"

"viele Leute schulden mir was." meinte ich schlicht und lächelte ihn an "ist dir das unangenehm?" fragte ich vorsichtshalber nach.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Dez 08, 2016 8:03 pm

Dass er mich noch weiter trieb ließ mich kaum zur Ruhe kommen. Der orgasmus schaffte es gar nicht abzuschwellen sondern steigerte sich nur noch. "Du machst mich fertig", keuchte ich

Fest hielt ich sie im Arm und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Ich hoffe du bereust es nicht irgendwann", gestand ich ihr leise ein.

Überrascht sah ich ihn an. "Unangenehm? Nein ganz und gar nicht. Wieso sollte es?", fragte ich nach. Man hatte nicht jeden Tag ein Restaurant für sich alleine
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Dez 08, 2016 8:50 pm

"DU mich aber auch." hauchte ich und zog mich aus ihr zurück und drehte sie sanft so das sie vor mir kniete und ich mich langsam um sie schob.

"ich weiß es nicht..." meinte ich leise und küsste ihn liebevoll. "lass uns besser duschen gehen." meinte ich und ging mit ihm unter die Dusche. Das warme wasser war wirklich angenehm.

"weiß ich nicht. Manchen ist es sicherlich unangenehm. Aber ich finde es eher entspannend." lächelte ich leicht und nahm die Karte entgegen die man uns brachte
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Dez 08, 2016 8:57 pm

Als er sich wieder in mich schob stöhnte ich lustvoll auf. Ich war so feucht dass es jedes Mal ein schmatzendes Geräusch machte wenn er seinen Schwanz zwischen meine Lippen schob.

Ich folgte ihr unter die Dusche und genoss es Stein arm zu halten während das warme Wasser auf unsere Körper prasselte. "Ich bin wirklich froh dich bei mir zu haben."

"So schnell bringt man mich nicht in Verlegenheit", sagte ich ehrlich und blätterte durch die Karte. "Wirklich eine gute Auswahl, sagte ich
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr Dez 09, 2016 8:00 pm

Sanft drückte ich ihre süßen Backen zusammen und machte sie damit noch enger für mich. Sie forderte mich wirklich. Sie fühlte sie großartig an. "ich liebe dich." hauchte ich erstickt und musste mit meiner beherschung ringen.

Ich legte die Ohren an damit das wasser nicht hinein lief und lächelte ihn an "ich bin auch foh bei dir zu sein... hoffen wir das du dass auch noch nächste woche sagst wenn du mich so lange ertragen willst."

"die Pizza ist hier ziemlich gut. Dünner Boden und lecker belegt, dazu einen Wein. Und ich bin kein Wein trinker. Aber es gibt eben ausnahmen." lächelte ich ihn an
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Sa Dez 10, 2016 12:02 am

"Ich liebe dich auch neo", keuchte ich und stöhnte heiser auf. Er fühlte sich unglaublich gut an. Und er trieb mich unglaublich weit

Ich lächelte und streichelte sie sanft. "Ich bin mir sicher dass ich das ganz gut aushalte", lächelte ich sie an und zog sie an mich

"Das klingt wirklich gut", lächelte ich und legte die Karte beiseit. "Ein guter Wein kommt mir jetzt gerade recht."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Sa Dez 10, 2016 10:23 pm

sanft gab ich ihr nochmals einen klaps auf den Hintern und schob mich nochmals in sie doch dann konnte ich einfach nicht mehr und kam.

"naja das werden wir wohl noch sehen." lächelte ich und küsste ihn nochmals liebevoll. "jetzt freu ich mich erstmal mich mit dir ins bett zu kuscheln."

"das freut mich dann gelich doppelt." lächelte ich ihn an und bestellte zusammen mit ihm.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Dez 11, 2016 12:06 am

Als er pulsierend in mir kam war es eine enorme Erleichterung. Gleichzeitig war man doch immer wieder glücklich und traurig zugleich wenn es vorbei war. Jetzt aber war ich einfach nur erschöpft.

"Das klingt nach einem guten Plan", lächelte ich und küsste ihre Schulter bevor ich das Wasser ausstellte und sie in ein großes Handtuch kuschelte

Ich lehnte mich zurück und lächelte zufrieden. "So schön habe ich selten einen Abend nach einem Auftrag abgeschlossen", lächelte ich. Gerne hätte ich ihn geküsst aber ich wusste nicht wie weit wir damit an die Öffentlichkeit gehen wollten zu diesem Zeitpunkt
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Dez 11, 2016 8:12 pm

Einen Moment noch verweielte ich in ihr dann aber schloss ich sie in meine Arme und legte mich so mit ihr hin das sie auf meinem Brustkorb ruhen konnte. Zärtlich küsste ihn sie "du bist einfach wundervoll." lächelte ich und strich ihr durchs Haar.

Für einen moment kuschelte ich mich ins weiche Handtuch bevor ich mich abtrocknete und etwas öl für mein fell verwendete damit ich nicht so sehr nach geplatzen kissen aussah. Ich hatte vor zwei wochen vor einem unterwäsche geschäft gestanden und überlegt ob ich was schönes für Raphael mitnehmen sollte. da ich vollkommen unentschlossen war und vermutlich schon 300 Frauen die selbe idee vor mir hatten, hatte ich mich vor eine mehr oder weniger schlichte spitzen Penty und ein ganz schlichtes, schwarzes Seidennachthemd entschieden was etwas über meine hüften reichte. Der stoff fühlte sich wirklich gut auf meinem körper an.

Lächelnd griff ich nach seiner Hand und hauchte einen kuss darauf "gerne." lächelte ich ihn an "ich würde das restaurant für dich auch wieder öffnen lassen wenn du mitten in der Nacht hunger bekommen solltest."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Dez 11, 2016 8:29 pm

Entspannt und erschöpft schmiegte ich mich an ihn und lächelte ihn an. "Danke", lächelte ich und küsste ihn sanft. Die Wärme die der Kamin abgab fühlte sich gerade richtig gut an auf unseren nackten Körpern

Ich hatte meine Haare gemacht und mich abgetrocknet. Als ich meine Shorts angezogen hatte und mich wieder zu ihr umwandte lächelte ich. "Du siehst wunderschön aus", lächelte ich sie an und zog sie an mich um sie zu küssen.

Leicht verlegen lächelte ich. Es war unglaublich was er in mir auslöste. Ich war selten so… unsicher in einer Situation wie bei ihm. Er nahm mir alles an Souveränität aber auf eine unglaublich schöne Weise. "Danke", lächelte ich ihn an
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Dez 11, 2016 9:27 pm

zärtlich streichelte ich sie weiter und schnappte mir ein Kissen was ich mir unter den Kopf schob um sich besser ansehen zu können. ich sah sie numal gerne an, besonders nach dem sex, ich mochte es wenn sie so süß verwuselt aussah und noch die röte auf den Wagen hatte.

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss "ich war überlegen mir reizwäsche für dich zu kaufen aber... ich kam mir etwas dumm dabei vor. Ich weiß ich bin für dich nicht wie die anderen aber dennoch würde ich mich dann mit ihnen vergleichen und... dann." ich strich über meine große Narme am Oberschenkel über die die tattoos gestochen wurden. "ich komme mir damit blöd vor." gab ich zu.

(ich spring jetzt ein kleines stück)
Nach dem essen fuhren wir zu mir. kaum hatten wir den fahrstuhl verlassen zog ihn sanft an mich und küsste ihn innig. "das wollte ich die ganze zeit schon machen." gestand ich ein.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Dez 11, 2016 9:39 pm

Ich spürte seinen Blick auf mir und lächelte leicht. "Was denn?", fragte ich nach und Strecke mich leicht um ihn abermals zu küssen. Ich liebte diesen entspannten Momente einfach.

Sanft legte ich meine Hand auf ihre die auf ihrem Oberschenkel ruhte, ging dann auf ein Knie runter und küsste sanft ihre Narben. "Ich liebe deine Narben. Sie sind ein Teil von dir und sie machen dich besonders", sagte ich sanft.

(Alles klar ^^) zärtlich und sehnsüchtig erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Nacken. "Ja…", hauchte ich etwas erstickt und auch etwas erregt. "Mir geht es genauso", flüsterte ich
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Dez 11, 2016 9:46 pm

Liebevoll erwiderte ich ihren kuss und strich ihr erneut durchs Haar "ich finde dich einfach hübsch nach dem sex, du siehst irgendwie fertig aus aber auf eine glückliche und schöne art. Und falls du zweifeln solltest, das ist ein kompliment." meinte ich zu ihr.

Unsicher sah ich zu Raphael und lächelte dann aber, bevor ich mich zu ihm Kniete und ihn liebevoll küsste. "du gibst mir seit langsam wieder sicherheit mit meinem Körper. danke." lächelte ich ehrlich und schmiegte mich in seine Arme "ich liebe dich." flüsterte ich sanft und vielleicht auch ein wenig erstickt vor rührung.

"du bist sonst doch nie so zurückhaltend. Ist alles okay Duke?" fragte ich nach. Es verunsicherte mich ein wenig, auch wenn ich seinen Kuss jetzt um so mehr genoss.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Dez 11, 2016 9:51 pm

Leicht lächelte ich und wurde noch verlegener. "Danke das ist lieb von dir", sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Das hat noch niemand zu mir gesagt."

Ich schloss sie in meine Arme und hielt sie dicht an mir. "Ich liebe dich auch kleines", flüsterte ich und hielt sie einfach. Ich wollte ihr einfach Schutz und Geborgenheit geben können.

Leicht lächelte ich und strich mir die Haare zurück was natürlich völlig hoffnungslos war. "Ja es ist alles okay", lächelte ich und küsste ihn. "Es ist für mich nur ziemlich neu was ich bei dir empfinde", gestand ich ihm ein
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Dez 11, 2016 10:32 pm

"ich hoffe das du es als positiv auslegst:" meinte ich und streichelte über ihren Rücken. Ich genoss es hier zu liegen und sie einfach nur zu berüheren. "wenn du ins Bett nöchtest musst du mir bescheid geben."

Nur zu gerne kuschelte ich mich an ihn und küsste liebevoll seinen Hals "komm las uns ins Bett. ich liebe es mit dir zu kucheln." meinte ich zu ihm und stand auf um ihn nochmals zu küssen.

"ich dachte du hast Stormy geliebt." meinte ich und küsste ihn nochmals liebevoll und zog ihn wieder an mich.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Dez 12, 2016 8:17 am

"Sehr positiv", lächelte ich und schloss entspannt die Augen. "Ja, ich sag dir Bescheid", versprach ich ihm und kraulte sanft sein Brustgefieder.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und trug sie dann mit mir rüber ins Schlafzimmer. Ich legte sie auf die kühlen Laken und beugte mich über sie um sie abermals zu küssen. "Du siehst wirklich unglaublich schön aus", flüsterte ich ihr sanft zu

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht gequält. Noch immer fühlte sich alleine die Erwähnung ihres Namens an wie ein Messer das mir in den Rücken gestoßen wurde und mir den Atem zu rauben drohte, gefolgt von den Erinnerungen an den Kuss zwischen ihr und Dero. Tief atmete ich durch und nickte. "Ja... ich habe sie geliebt. Tue es vielleicht auf eine gewisse Art immer noch aber... es ist ganz anders mit dir", sagte ich und wich seinem Blick. Ich wusste nicht recht wie ich es erklären konnte... "Für sie... ich wollte immer stark sein und sie schützen. Ich weiß es klingt dumm aber... bei dir kann ich mich einfach auch mal entspannen und muss nicht immer 'der harte Kerl' sein..." Leicht lachte ich. "Entschuldige, ich rede Unsinn."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 12, 2016 12:31 pm

"wenn du hier einschläfst trage ich dich einfach ins Bett." lächelte ich sie an und schloss selber für einen Moment die Augen. ich genoss einfach nur sie im arm zu halten und zu streicheln, dazu ihre und die wärme des kamins.

Zärtlich erwiderte ich seine küsse und strich sanft über seine breiten Schultern. "wenn ich dir jetzt das selbe sage bist du bestimmt beleidigt." lächelte ich und drückte mich leicht hoch um seinen Hals zu küssen. "vielelicht klingt ein Du bist unglaublich sexy besser."

ich musste leicht schmunzeln "das selbe habe ich schon mal gehört." meinte ich und zog ihn liebevoll in meine Arme "er oder sie ist nicht der richtige wenn man das gefühl hat die ganze Zeit ein Bild von sich aufrecht erhalten zu müssen und nie ganz davon los lassen zu können."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Dez 12, 2016 12:53 pm

"Davon gehe ich aus", lächelte ich leicht und kuschelte mich zufrieden an ihn. Es war einfach nur unglaublich schön gerade.

Leicht lächelte ich. "Ja auf jeden Fall", gab ich zu und legte mich neben sie um sie in meine Arme und an meine Brust zu ziehen.

Ich lehnte mich nur zu gerne an ihn und genoss einen Moment den Halt den er mir gab. "Ja, wahrscheinlich hast du recht", gestand ich ein und küsste ihn innig. Mit ihm fühlte es sich einfach leichter an.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 12, 2016 7:18 pm

"Schön das du dass schon vorraussetzt." lachte ich leicht und küsste sie. "vielleicht lass ich die hier aber auch einfach liegen." grinste ich und piekste sie leicht.

Schnurrend drückte ich mich an ihn und versteckte meine Nase in seinem brustgefieder. da roch er so gut und war so kuschlig warm. Es war einfach schön.

"wie siehsts aus, noch etwas Wein und kuscheln?" fragte ich nach und strich durch sein haar nachdem ich seinen kuss zärtlich erwidert hatte
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Dez 12, 2016 7:26 pm

Ich lachte und versuchte auszuweichen wobei ich natürlich prompt von ihm runter rutschte. "Ohne mich kannst du doch gar nicht schlafen alleine in dem großen Bett", grinste ich ihn an

Sanft streichelte ich sie und genoss den Blick aus dem großen Panoramafenster hinaus auf die Stadt. "Meinst du rooh schläft durch?"

Leicht nickte ich. "Ja das klingt fantastisch", lächelte ich und ließ ihn vor gehen.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 12, 2016 8:13 pm

Ich fing sie ab und hielt sie fest "stimmt. ich kann gar nicht ohne dich." meinte ich lächelnd und küsste sie wieder "na komm gehen wir ins Bett."

"eigentlich schon." meinte ich ehrlich. "Zuhause aug jeden fall." meinte ich und sah auf "wieso?" fragte ich nach.

also holte ich Gläser und wein und kuschelte mich mit ihm aufs Sofa. Ich trank selten Wein aber irgendwie verfüherte er mich dazu.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Dez 12, 2016 8:21 pm

Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ja gerne", lächelte ich und stand auf als ichbja quasi eh schon halbbvom Sofa runter war

Sanft küsste ich ihren Hals und lächelte. "Für den Fall der Fälle dass ich nochmal über dich erfüllen möchte."

Ich kuschelte mich gerne mit Thunder aufs Sofa und genoss den Wein. "Ich genieße es wirklich mit dir", lächelte ich und küsste sanft seinen Hals
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 12, 2016 9:00 pm

ich löschte noch fix den Kamin, dann aber schnappte ich sie mir und trug sie hoch ins Bett um sie aufs Bett zu legen und innig zu küssen. "ich kann einfach nicht anders."

"mhhhh.... direkt vor dem Fenster? Meinst du nicht das uns dann alle beobachen könnten"? hauchte ich und küsste seinen Hals.

"glaub mir mit dir auch." lächelte ich sanft und küsste liebevoll seine Schulter.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Dez 12, 2016 9:05 pm

"Es stört mich ganz und gar nicht", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich während ich meine Hände in seinen Nacken legte

Leicht amüsiert lachte ich. "Wir sind hier im höchsten Gebäude auf der obersten Etage. Wer uns da sehen kann hat es verdient."

"Glaubst du an Schicksal?", fragte ich leise nach und strich über seinen Oberschenkel der an meiner Hüfte lag
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Dez 12, 2016 9:45 pm

"Das finde ich gut." meinte ich und küsste sie nochmals bevor ich sie an mich zog und sie leicht an meinen Brustkorb drückte "ich könnte dich einfach nur drücken."

"Meinst du?" lächelte ich und setzte mich noch etwas zögerlich auf seine Hüften, bevor ich mich vorbeugte und ihn küsste.

"eigentlich nicht. Du etwa?" fragte ich nach. "meinst du das mit uns war Schicksaal?" fragte ich verwundert nach.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Dez 12, 2016 9:58 pm

"Das höre ich gerne", lächelte ich und küsst ihn sanft. Jetzt war ich aber auch wirklich müde.

"Ich weiß das süße", lächelte ich sie sanft an und legte meine Hände auf ihre Hüften. "Und außerdem… jeder kann sich glücklich schätzen der dich nackt sieht."

Leicht verlegen lächelte ich. "Na ja… vielleicht…?!", fragte ich etwas unsicher und trank einen Schluck Wein. Ich wollte nicht dass er mich für dumm hielt
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Dez 13, 2016 12:05 am

Nochmals küsste ich sie liebevoll und ließ ihn dann aber genug raum das sie schlafen konnte. Allerdings strechelte ich sie weiter.

"ich bin nicht nackt... ich abe immerhin noch was an." lächelte ich ihn an und begann liebevoll seinen hals zu küssen. Raphael war ein mächtiger Erpel, nicht nur von seiner Position hier sondern auch Körperlich.

Lächelnd sah ich zu ihm und küsste seine Schäfe "sag schon, ich lach auch nicht. versprochen." meinte ich und spielte mit seinen Haaren.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Dez 13, 2016 7:57 am

ich rollte mich in die Bettdecke ein, schmiegte mich aber mit dem Rücken und meinen Hintern an ihn. Auch wenn ich eher nicht so zusammengekuschelt schlafen konnte wie andere paare liebte ich es meinen Partner bei mir zu spüren.

"Noch", grinste ich sie an und schob den feinen Stoff hoch über ihre hüften um ihre Brüste zu umfassen. Sie machte mich einfach unfassbar schwach. Aber ich konnte es bei ihr auch genießen. Ich liebte es wie sie meinen Hals liebkoste.

"Ja ja das sagst du jetzt und gleich kringelst du dich auf dem Boden", erwiderte ich, gab ihm dann aber doch nach. "Ja... irgendwie denke ich das schon ich mein... du warst es der mich zur Brotherhood geholt hat. Du warst es mit dem ich den Drogenentzug durchgestanden habe. Wir waren uns immer so nah und doch waren wir felsenfest der Überzeugung dass wir nur Freunde sind und jetzt das...", gab ich ehrlich zu.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter