At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 1:12 am

Mit den Akten hatte ich mich an den Tisch zurückgezogen und studierte diese. Als ich langsam müde wurde stand ich auf und ging in mein Zimmer. Auf eine Portion mehr oder weniger kam es jetzt nicht an. So konnte ich wenigstens weiterarbeiten. Ich ging an meine Nachttischschublade und hob den Stapel mit Zeitschriften an, worunter ich die Tüte mit den Pillen versteckt hatte. Verwundert stellte ich fest, dass sie dort nicht mehr waren... vielleicht hatte ich sie woanders hingelegt... ich suchte noch einen Moment bevor ich es aufgab. vielleicht hatte ich sie doch schon aufgebraucht... ich schnappte mein Handy während ich zurück ins Wohnzimmer ging und schrieb einem meiner Dealer. Musste ich mir eben neues besorgen...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 1:16 am

Tja... da konntest du noch so oft versuchen, die antwortetn nicht mehr. ich war recht entspannt ein zustand den er so schnell wohl nicht mehr erlangen würde. mal sehen wie lange es dauerte bis sich das dann wieder einrenkte oder auch nicht. Doch ich hoffte darauf
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 1:20 am

Ich setzte mich wieder an meinen Arbeitsplatz und versuchte mich mit der Arbeit abzulenken während ich darauf wartete dass ich eine Antwort bekam. Aber egal wem ich schrieb... keiner reagierte... Langsam wurde ich zunehmend nervös. Die Wirkung der Droge nahm zunehmend ab und neben diese lähmende Erschöpfung trat ein Gefühl von Unruhe... Es war furchtbar!
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 1:24 am

Langsam stand ich auf und ging richtung tür wo ich meine Jacke nahm "du musst es nicht mehr versuchen. Ihre Körper dürften schon kalt sein mitlerweile." meinte ich schlicht. Mal sehen. ja ich wollte ihn reitzen. Innerlich tobte es schon lange in mir und ich legte es darauf an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 1:26 am

Gerade hatte ich nochmal mein Handy gecheckt als er das sagte. Ich legte es beiseite und sah zu ihm auf. Es dauerte etwas bis ich realisierte, was er gemeint hatte. Energisch stand ich auf wobei der Stuhl nach hinten kippte. "Was hast du getan?! Was zur Hölle geht es dich an!?", schnauzte ich den Erpel an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 1:32 am

Äußerlich wirkkte ich gelassen, aber eigentlich war ich auf angriff eingestellt "ach... du willst lieber tod in der Ecke liegen? das kannst du auch schneller haben als so." meinte ich schlicht und ziemlich düster.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 1:36 am

"Sehe ich so aus als würde ich gleich tot in der Ecke liegen?", erwiderte ich aufgebracht. Mein Puls raste durch meinen Körper und peitschte meinen Kreislauf unnatürlich in die Höhe während dieser eigentlich gerade schon auf einem rapiden Weg nach unten gewesen war. Eine wirklich widerliche Mischung... "Es geht mir gut", protestierte ich, wenn auch eher halbherzig
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 1:39 am

"Ja sehe ich. ganz fantastisch geht es dir. Du schaffst es nicht mal einen tag ohne das Zeug, nicht mal einen halben... ganz langsam verreckst du daran. So lange bis die die Würmer aus den Augenhölen krichen. Du hast recht es steht mir nicht zu mich da einzumischen, dennoch tue ich es..." gab ich schlicht zu.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 1:41 am

"Und warum?!", schnauzte ich ihn an und stand inzwischen dicht vor ihm. "Warum mischt du dich da ein?", fragte ich abermals und stemmte meine hände links und rechts neben seinem Kopf ab.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 1:47 am

(ach verdammt -.-)
sich sah ihm in die Augen und sekunden später hatte ich ihn in die Position gezwängt die ich zuvor eingenommen hatte. "weil du wichtig bist und du bist besser als das." murrte ich ihn düster und eindringlich an "ich kann dir zeigen was das mit dir macht, aber das wirst du nicht sehen wollen. ich kann es im guten versuche, aber das wird nicht klappen... also muss es auf die harte tour gehen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 1:51 am

(ja seh ich genauso XD)
In meinem Kopf schwirrte es durch die plötzliche Bewegung und für einen kurzen moment musste ich die augen schließen. Doch dann sah ich jacob unverwandt an. "Du denkst du weißt alles über mich oder?", murrte ich ihn an. In meinem Körper herrschte gerade ein furchtbares durcheinander und ich hatte mühe mich auf jacob zu konzentrieren
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 11:26 am

"Nein. Es geht außnahmsweise mal nicht nur um dich und deine Vergangenheit. Obwohl ich sie kenne..." murrte ich und zwang ihn dazu mich anzusehen. "Ich weiß was das Zug mit jemanden macht. Ich hab es gesehen. Miterlebt und diesen Kampf verliere ich nicht nochmals. Mein älterer Bruder meinte auch er bräuchte es, sei stärker, beser beliebter. Konnte vergessen was wir sonst erdulden mussten. Ihm würde das nicht passieren war er der Meinung... er wusste wie man das richtig machte. ich hab ihn zwischen Abfall in der Gosse gefunden da war er schon zwei Tage tod. Die Augen voller Maden. DAS ist dir realität und nicht die Party! Das ist was dich erwartet und das lasse ich nicht nochmals zu!" grollte ich ernst und ließ ihn los.

(erklärt auch seine abscheu gegen Maden XD)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 11:32 am

Einen Moment lang sah ich ihn nur an. versuchte zu verarbeiten was er da gesagt hatte aber es kam nicht an. Stattdessen verpasste ich ihm einen faustschlag in den Magen. "Gib mir die Pillen", grollte ich. "Verdammt ich mach dich fertig Thunderwing!", schnauzte ich ihn an nur um eine Sekunde später den Boden unter den Füßen zu verlieren und auf die Knie zu sinken. Mein Magen schmerzte und krampfte und mir wurde immer wieder heiß und halt. So sehr dass es mich schüttelte. "Bitte Jacob", flehte ich leise und dicke Tränen tropften vor mir auf den Boden. Ich hörte wie eine Tür sich öffnete und Dero und Rachel herauskamen. "Was ist denn hier los?", fragte die Ente. Sie trug nicht mehr als deros Shirt und er nur eine halb zugeknöpfte Jeans
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 11:39 am

War klar... alles andere wäre zu einfach gewesen. Klar hatte der Schlag geschmerzt aber ich war schlimmeres gewohnt. ich sah zu Duke und verspannte mich. Das Bild war mir bekannt. Ich sah zu Dero und Rachel "ich setzte Duke auf entzug... kalten entzug." fügte ich hinzu. "ich nehm ihn mit zu mir dann habt ihr eure Ruhe." schlug ich vor. Ich war mir nicht sicher ob Dero ihn dabei helfen konnte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 11:49 am

Rachel war zu mir gekommen und hatte ihre Hände auf meine Schultern gelegt. "Das kannst du doch nicht einfach machen", sagte sie ruhig und dennoch besorgt und streng." "Bist du dir sicher dass das eine gute Idee ist?", fragte Dero nach. "Sowas ist nicht einfach." Ich hörte das alles nur noch wie du einen Wattebausch.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 11:54 am

"habt ihr eine bessere Idee? Duke ist der Kapital der Bande wenn er drauf geht fahren wir verluste ein." meinte ich ganz klar. sie mussten nicht wissen wieso ich das machte. ich hatte es Duke erzählt das reichte völlig und er konnte sich eh nicht daran erinnern. ich hatte Morfin zuhause das ich ihn verabreichen konnte um ihn das ganze etwas erträglicher zu machen aber auch das gab es nur wenn nichts anderes mehr ging.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 11:58 am

"Mir wäre es lieber wenn ihr das hier macht aber… okay aber wenn was ist dann melde dich bitte sofort", bat Dero ihn. "Ich spreche mit Raphael", versprach er ihm und half mir auf. Ich fühlte mich ziemlich wackelig auf den Beinen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 12:09 pm

"dann bekommt ihr keinen Schlaf mehr und Alexander wird ihn umbringen." meinte ich schlicht und legte Dukes Arm um meine Schulter um ihn zu stützen. "so wir verschwunden jetzt." meinte ich ehrlich und nahm ihn mit runter. ich hatte einen Eimer im wagen. ich war mir sicher das er sich demnächst übereben musste aber mein Landrover hatte schon schlimmeres erlebt
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 12:20 pm

Völlig hilflos ließ ich das alles geschehen. Ich hatte auch keine andere Wahl. Mein Körper war völlig mit sich selbst beschäftigt und ignorierte mich gänzlich. Erschöpft sank ich in den Sitz des Wagens und schloss die Augen. "Ich hasse dich Jacob", flüsterte ich und krümmte mich als das schmerzliche ziehen wieder anfing.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 12:34 pm

"mach was du willst Duke" meinte ich schlicht. Alle anderen hätten vielelicht Mitleid gehabt, aber ich wusste das es genau das falsche war. Er brauchte kein Mitleid sondern eine harte Hand. auch deswegen wäre er in der WG falsch aufgehoben. Rachel war zu weich für sowas. Ich fuhr los und in richtung indurstriegebit.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 1:09 pm

"Wo zur Hölle bringst du mich hin?", keuchte ich atemlos und versuchte mich wieder halbwegs aufrecht hinzusetzen, was aber kläglich scheiterte und ich mich stattdessen übergeben musste.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 1:17 pm

Ich seufzte. "das stelle ich raphael auf die Rechnung:" murrte ich. Die Wagenreinigung durfe er zahlen... "in meine Wohnung." meinte ich dann zu Duke und hielt in mitten von Lagerhallen. In eine von diesen fuhr ich ein und und stellte meinen Wagen ab. ich stig aus und half Duke aus dem Wagen "ich glaube dich zieh ich gleich erstmal um."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 1:22 pm

"Danke, das kriege ich noch selber hin", protestierte ich schwach. Auch wenn ich daran zweifelte. Ich war mir kaum sicher, ob ich mich auf den Beinen halten konnte. Und Thunders Art war nicht gerade tröstlich. Ich musste hier unbedingt raus kommen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 1:32 pm

"Sehe ich" murrte ich und brachte ihn mit einem Frachtaufzug in meine Wohnung. Möbel hatte sich selber gemacht. Ich mochte nichts von der Stange. Bords, Inliner und Fahrrad waren meine Bilder die an den Wänden hingen. Ich ließ sich Duke aufs Sofa aus Europaletten setzen was ich bepolstert hatte. "ich hol dir was zum anziehen." meinte ich schlicht, stellte ihm aber fix noch einen eimer hin.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 1:36 pm

Ich lehnte mich zurück und sah mich müde um. Ich war unschlüssig ob das cool war oder schlicht sperrmüll... Es war mir auch gerade egal. Sobald ich wieder halbwegs bei Kräften wäre, würde ich hier abhauen. Und daran würde er mich auch nicht hindern.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 1:49 pm

ich holte ihm ein schwarzes Shirt von mir und reichte es ihm als ich zurück kam. So wie er aussah würde er das wohl kaum selber können. Also war ich es der sein Shirt auszog und ihn meis überzog was etwas zu groß war. "passt schon." meinte ich und machte in der offenen Küche ein Glas zuckerwasser fertig welches ich ihm reichte
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 1:50 pm

Mürrisch sah ich ihn an, nahm aber das Glas und trank einen kleinen Schluck. Angewidert verzog ich das Gesicht. Das schmeckte widerlich! "Wie soll das jetzt funktionieren?", fragte ich nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 1:59 pm

ich setzte mich auf den Wohnzimmer Tisch ihm gegenüber "Du wirst dich die ganze nächste Woche quälen mich verfluchen, mich versuchn zu verprügeln, randalieren das ganze programm eben. Solange bis der ganze scheiß aus deinem körper ist und dann wirst du mich vermutlich noch mehr hassen... mal sehen." meinte ich ruhig
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 2:05 pm

"Du glaubst doch nicht dass das nach einer Woche ausgestanden ist oder?", murrte ich leicht und lehnte mich erschöpft zurück. Wenn das erst der Anfang war wollte ich nicht wissen wie es weitergeht...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 2:13 pm

"mhh... eigentlich glaube ich das nicht aber ich habe hoffnung das du mich dann vielleicht nicht mehr umbringen willst, oder eben im Gegenteil." murrmelte ich entspannt. "wir werden es sehen." meinte ich und stand wieder auf.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 2:17 pm

"Super...", seufzte ich und wollte gerade noch was trinken. Doch musste ich mich direkt wieder übergeben. Diesmal schaffte ich es allerdings den Eimer dafür zu nehmen. Mein Magen fühlte sich furchtbar an. Alles brannte und krampfte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 3:24 pm

Ich hielt seine Haare fest bevor die auch voll waren und ließ ihn erstmal da konnte man nichts machen besser wenn es jetzt alles raus kam. "ich mach dir gleich was gegen die Magenkrämpfe." versprach ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 3:32 pm

"Was willst du denn da machen?", fragte ich gereizt nach. "Ein Messer durchs Herz?" Ich legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Wie sollte ich das nur durchstehen...? Insbesondere mit diesem ungehobelten Typen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 10:36 pm

ich schüttelte leicht den kopf. Sollte er nur ich ging in die Küche und brühte bestimmte kräuter auf. ich hatte da ein händchen und mich schlau gemacht. ich wusste also was ich tat als ich ihn schließlich den Tee reichte "das hilft." meinte ich. Doch hatte ich extra einen plastikbecher genommen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 10:41 pm

"Hast du Angst dass ich dir deine wertvollen Tassen kaputt mache?", fragte ich nach und nahm den Plastikbecher zögerlich entgegen. Ich roch an dem Tee aber gerade waren meine Sinne nicht konzentriert genug um auch nur irgendwas herausriechen zu können. Vorsichtig nippte ich daran stellte den Becher dann aber ab. Nicht weil ich dem nicht traute sondern weil ich begann zu zittern. Gefolgt von den bereits bekannten hitzewallungen und dem Schüttelfrost. "Jacob bitte… nur eine Tablette", bat ich ihn inständig. "Eine halbe…" ich fühlte mich wirklich elend
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 10:49 pm

"Noch bist du in der Phase wo du mich bittest. Verzweiflung und Wut folgen dem ziemlich dicht." meinte ich schlicht. "trink das. da ist etwas drin was deinem körper das vortäuscht." meinte ich schlicht. Es war so. es beruhigte nerven und Magen. Tabletten hatte ich auch nicht hier und er hatte noch keine schmerzen als das ich ihn hätte Morfin geben müssen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 10:52 pm

"Danke für die physchoanalyse…", murrte ich leicht und trank noch etwas von dem Tee. Ich würde gerade fast alles tun damit das aufhörte. Ich leerte diesen Becher und rollte mich dann auf dem Sofa zusammen. Die Beine hatte ich dicht an meinen Körper ran gezogen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 11:00 pm

ich holte eine warme decke und eine Wärmflasche die ich ihm reichte und zudeckte. "Sorry, aber das ist wirklich besser so." meinte ich und machte ihm noch einen tee, stellte ihm jetzt aber auch wasser hin. Danach leerte ich den Eimer und stellte ihn wieder zu Duke fals ihm nochmals schlecht wurde.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 11:07 pm

"Danke", sagte ich etwas kleinlaut und kuschelte mich in die Decke bis zum Hals ein und zog die warmflasche eng an mich. Die Wärme tat gerade ziemlich gut. "Das mit deinem Bruder tut mir leid…", sagte ich leise zu ihm und schloss die Augen. Ich wollte eigentlich nur noch schlafen. Andererseits merkte ich auch gleichzeitig eine unglaubliche Unruhe.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 11:16 pm

Etwas verwundert sah ich ihn an als ich mich in meinen Sessel daneben setzte und ein Buch nahm. Ich verzichtete darauf Musik an zu machen dann sie störte mich beim einschlafen mehr als das sie half. ich würde mich also mit einem Buch begnügen. Dennoch war ich etwas verwundert das er das mit Adam doch noch mitbekommen hatte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 11:19 pm

Ich spürte seinen Blick und musste leicht Lächeln. "Das hättest du nicht gedacht oder?", fragte ich leise nach und trank nun doch noch was von dem Tee. Vielleicht war es Einbildung aber es ging mir dadurch wirklich besser. "Wer bist du…?", fragte ich leise nach.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 11:27 pm

"nein das hätte ich nicht gedacht." meinte ich ehrlich und sah ihn lächelnd an. "eigentlich bin ich ein Freund und nicht dein feind, auch wenn du mir das momentan nicht abkaufen wirst. Ansonsten... vielleicht eine art Spion." meinte ich ein wenig unschüssig
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 11:31 pm

"Das meine ich nicht…", sagte ich leise und kuschelte mich tiefer in die Decke ein. "Du sagtest vorhin dass dein Bruder versucht hat mit den Drogen zu verdrängen was ihr sonst durchmachen musstet… was war das?", fragte ich und sah ihn forschend an. Er schien ja alles über mich zu wissen. Da fand ich es nur fair dass ich auch ihn kennen lernte
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 11:44 pm

"mein Vater war... ist Oberhaupt einer Sekte. Kinder sind... Beiwerk. Keine Engel wie er immer sagte. Schläge.. Erniedirgungen... Ich weiß nicht was Adam alles noch zusätzlich erdulden musste. Wir hatten keine Kindheit. Lachen, spielen... Toben... alles verpönt. Mein älterer Bruder musste zusätzlich mit zu den messen. Ich kann und will nicht wissen was er noch gesehen hat." meinte ich leise "es recht schon was ich gesehen und erlebt habe. ich weiß weiso er seine Sinne vernebeln wollte aber das war kein ende..."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 11:49 pm

Nachdenklich sah ich ihn an. "Wow… das ist hart", flüsterte ich betreten und nachdenklich. "Unter diesem Hintergrund musst du mich für die totale Drama Queen halten…", sagte ich  ich strich mir die schweißnassen Haare aus der Stirn und überlegte. "Hast du deswegen diesen schlimmen Namen?", fragte ich nach. Ich hatte ihn von Anfang an nicht so gemocht… so religiös…
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Nov 07, 2016 12:47 pm

"ja leider habe ich daher diesen bescheuerten namen, aber mich hätte es noch schlimmer treffen können. Und was soll ich machen? Meinen Namen tauschen?" meinte ich und sah zu ihm. "versuch dich zu entspannen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Nov 07, 2016 12:52 pm

"Hast du noch so einen guten Rat?", fragte ich leicht genervt nach und rieb mir den Nasenrücken. Er hatte gut reden... Er verspürte nicht diese unbändigen Drang danach wieder auf einen Trip zu kommen. Hatte nicht abwechselnd Hitzewallungen und Schüttelfrost, quälende Magenschmerzen und Krämpfe. "Und... warum nicht? Ich nenne dich ab jetzt Thunder", sagte ich. "Klingt eh viel besser."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Nov 07, 2016 12:58 pm

Möchtest du noch etwas Tee?" fragte ich nach. Ich ignorierte das er mich wieder anzickte und schob das auf den entzug. "Thunder?" fragte ich skeptisch "ich hoffe mal dass das eine Schnapsidee von dir ist." murrte ich leicht
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Nov 07, 2016 1:14 pm

"Die Idee stammt aus der gleichen Kategorie wie deine Entzugsidee. Und mindestens genauso ernst meine ich das", erwiderte ich und sah zu ihm. "Danke... ich brauche keinen Tee", sagte ich und versuchte mich halbwegs zusammen zu reißen. Eigentlich wollte ich ihn ja gar nicht anschnauzen...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28042
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Nov 07, 2016 1:23 pm

"Meine Idee ist besser als deine. Du bist dann zumindest wieder klar im Kopf" meinte ich schlicht und seufzte "willst du wirklich keinen Tee? er hat dir immerhin etwas geholfen." meinte ich zu ihm. ich hatte gedult.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28045
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten