At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Nov 04, 2016 3:49 pm

(Ich nehme Duke) 
Die letzte Nacht hatte ich durchgemacht. Den Tag hatte ich genutzt um meinem Kunden seine Ware zu bringen und das Geld zu kassieren. Davon würde ich erst mal gut leben können. Ich bezahlte meine Schulden bei meinen Dealern, gab Dana einen Großteil und investierte noch etwas in einen kleinen Vorrat koks und Ecstasy damit so eine Flaute nicht noch mal so schnell passierte. Mit dem liquid Ecstasy von Jacob würde ich noch ein paar Tage auskommen können. Ich betrat die Kneipe und fand Jacob relativ schnell. Ruhigen Schrittes kam ich zu ihm und setzte mich. "Hey."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Nov 04, 2016 4:08 pm

"hey." meinte ich und entspannt und trank einen Schluck. ich benüngte mich mit Cola. Wie gesagt ich behielt gerne einen klaren kopf und mein Umfeld im Blick.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Nov 04, 2016 4:11 pm

Ich bestellte mir ein Glas Wein und lehnte mich zurück. "Ich hoffe ihr verschwendet nicht meine Zeit", meinte ich lächelnd und doch nachdrücklich zu dem Erpel.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Nov 04, 2016 4:19 pm

"hey hey... noch kein Ihr. Ich habe meinen Vertrag auch noch nicht. DU warst oder bist mein Tickit das ich zur Bande kommen kann. Win Win würde ich sagan."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Nov 04, 2016 4:29 pm

"Die frage ist für wen", meinte ich zu ihm als ein weißer großer Erpel zu uns kam. "Guten Abend. Störe ich?", fragte er höflich. Der Erpel war nicht zu verwechseln. Die blutroten Augen hatte ich so noch nicht gesehen. Sie waren durchdringend und gleichzeitig etwas faszinierendes
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Nov 04, 2016 5:00 pm

"nein. Schließlich sind wir doch deswegen hier oder?" fragte ich freundlich nach und lehnte mich entspannt zurück. Jetzt wurde es interesant. ich beobachtete Dukes reaktion auf Raphael ganz genau.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Nov 04, 2016 5:11 pm

Ganz automatisch löste ich mich aus der gelassenen Haltung die ich eingenommen hatte und setzte mich aufrechter hin. DuCasse setzte sich zu uns und bestellte sich ein Glas Wasser. "Dann kümmern wir uns mal um das geschäftliche", sagte er und sah zu mir. "Ich denke Jacob wird dir bereits mitgeteilt haben dass ich dich für meine Bande haben möchte", begann er. Ich nickte. "Ja das sagte er…", bestätigte ich. "Die frage ist was habe ich davon?", fragte ich nach. Der weiße Erpel lehnte sich leicht nach vorne und stuttte sich auf dem Tisch ab. "Du wirst an jedem Auftrag beteiligt. An denen die du selber machst natürlich mehr", erklärte er. "Dazu hast du Schutz bei deinen auftragen." Ich nickte. "Wieviel Beteiligung schwebt dir vor?" Der weiße Erpel musterte mich eingehend als würde er abwägen. "Normal 10% an deinenn eigenen 30%." Ich schüttelte den Kopf. "Nein. 30 und 60%." Ich wusste ich pokerte hoch aber ich brauchte Geld und ich wollte mich auch nicht unter Wert verkaufen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Nov 04, 2016 11:36 pm

ich hielt mich da erstmal zurück. Das mussten erstmal die beiden machen. Es war mir klar das Duke wichtiger war als ich es war. Immerhin wusste er ja aber auch was Duke tat und mein Gebit war wohl mehr so... schleicherhaft. Ich beobachtet lieber Duke. Ich war mir sicher er pokerte. er Brauchte das Geld und er hatte ganz deutlich respekt vor Raphael. Tja mal sehen. Seine Körpersprache sagte mir das er nur testete.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Nov 04, 2016 11:42 pm

Die roten Augen des erpels taxierten mich intensiv und forschend doch dann schüttelte er langsam den Kopf. "Keine Chance", sagte er. "20 und 30%", erwiderte er. Ich nahm einen Schluck von meinem Glas und sah ihn an. "Hm… nein", erwiderte ich. "Letztes Angebot. 20 und 40%", forderte ich. Einen Moment lang herrschte schweigen.dann regte Raphael sich wieder. "Okay… dafür übernimmst du die Ausbildung neuer Diebe", forderte er. Ich atmete tief ein nickte dann aber. Ich unterrichtete gerne. "Okay."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Nov 04, 2016 11:49 pm

Allein das war es schon wert gewesen. Die szene war wirklich geil gewesen. Duke als ausbilder? der sollte erstmal mit sich selbest klar kommen. Als Ausbilder war er eben auch ein Vorbild und gerade.... naja...Mal sehen vielleicht konnte man ihn ja davon abhalten.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Nov 04, 2016 11:53 pm

(Ja Raphael The Brain XD) 
Raphael holte einen kunstvoll verzierten Füllfederhalter hervor und einige Unterlagen. Er ergänzte die abgesprochenen Prozentsätze und reichte mir den Vertrag dann nachdem er ihn unterzeichnet hatte. "Sobald du unterschreibst gehörst du dazu", sagte er und wand sich dann an Jacob. "Nun zu dir…"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Nov 04, 2016 11:59 pm

ich grinste als er Duke den Vertrag reichte. Ich sah zu Raphael und war noch immer entspannt. "ich höre." meinte ich schlicht. Ich war gespannt was jetzt kam. Wo er mich jetzt einordnete interesierte mich wirklich. immerhin waren meine Leistungen im Hintergrund.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 12:05 am

Ich besah mir den Vertrag aber lauschte auch dem Gespräch der beiden. Das interessierte mich auch. Gerade weil ich noch nicht ganz erkannte was es mit dem Erpel mir gegenüber auf sich hatte. "Du wirst nicht die gleichen Konditionen kriegen wie Duke aber… ich denke das ist dir bewusst", sagte er. "Ich biete dir 10%. Alex und Dero bekommen das gleiche", sagte ich gerade heraus.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 05, 2016 12:15 am

"ich bin aich kein Dieb aber unter 15% wirst du mich nicht bekommen. Leute zu flicken wenn es sein muss oder ihnen den Schnabel zu polieren muss mal sein. Mein Job ist ständig. Ich bin 24/7 dabei praktisch. Unter 15% biete ich meine Dienste schlicht nicht an. Mein Job ist komplizierter als der von Dero oder Alex... weitaus komplizierter." meinte ich schlicht und ziemlich entspannt. An sich könnte ich sogar noch mehr fordern... aber ich war mal nett und ging an meine mindestgrenze. ich pokerte nicht im gegensatz zu Duke. Denn für mich hatte er kein drugmittel und er wusste nichts über mich. Ich hingegen hatte ihm Duke genau mit diesem wissen gliefert.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 12:18 am

Ich sah von dem Dokument auf und sah zu Raphael. Seine Kiefer spannten sich deutlich sichtbar und an seiner Schläfe trat eine Ader deutlich hervor. "Gut… 15%", willigte er ein. "Wehe du bist es nicht wert", murrte er und schob dem Erpel ebenfalls einen Vertrag unter. Die beiden schieben bereits einige Sprache hinter sich zu haben
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 05, 2016 12:25 am

"das doppelte." gab ich schlicht zurück und sah ihn in die Augen. ich wusste das er es ebenso sah, oder es zumindest ahnte. Mein Job war eben ein ganz anderer und ich war mir sicher das ich lange allein bleiben würde. Man brauchte Diebe man brauchte Schläger aber an informanten wurde zuletzt gedacht, deswegen wusste ich was auf mich zu kommen würde.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 8:51 am

Der weiße Erpel erwiderte Jacobs Blick einen Moment bevor er seine Unterschrift unter den Vertrag setzte und in zu ihm rüber schob. "Du bist niemand der lange fackelt oder?", stellte ich fest. "Ich weiß halt was ich will", erwiderte er knapp
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 05, 2016 11:30 am

"wenn man zu lange wartet dann verpasst man das beste." meinte ich ehrlich und setzte nun auch meine Unterschrift nach dem er es auf 15% korrigiert hatte. Vorher hätte ich keinen gesetzt. Ich nahm mir denoch den Vertrag nochmals vor und machte Bilder davon. Notfalls könnte ich ihn anfechten.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 12:41 pm

Nachdem Jacob seinen Vertrag unterzeichnet hatte schob ich meinen noch ohne meine Unterschrift von mir und sah den weißen Erpel gelassen an. "Habs mir anders überlegt… ich mach doch nicht mit." Das Gesicht des Erpels war eine Augenweide. Hatte er sich bis gerade absolut unter Kontrolle gehabt konnte man nun deutlich ablesen was er dachte. Es war eine Mischung aus "nicht sein ernst" und "ich bringe ihn um". Er guckte so unfassbar geil dass ich einfach lachen musste. "Schon gut war ein Scherz", beschwichtigte ich und unterzeichnete
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 05, 2016 12:51 pm

Diesmal konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen. zumindest hatte er humor. Allerdings würde man sehen müssen wieviel Raphael davon hatte. Den einen kurzen augenblick hatte ich damit gerechnet das er über den Tisch sprang und Duke erwürgte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 1:43 pm

Es dauerte noch etwas bis der Erpel wieder Fassung erlangt hatte. Verächtlich schnaufte er. "Na super ein Spaßvogel…", murrte er. "Da wird Alex sich ja freuen", seufzte er und bestellte sich nun auch ein Glas Wein.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 05, 2016 9:54 pm

"Alex ist der Wuterpel den ich dir verschwiegen habe. ich bin mir sicher im innern ist er ein Schmetterling" grinste ich breit. Nur langsam sank durch das ich gerade einen vertrag über mein leben geschlossen hatte. Seitlich sah ich zu Raphael. "wenn du dich mit dem Teufel einlässt... verändert sich nicht der Teufel." murrmelte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 9:57 pm

Der Erpel sah aus dem Augenwinkel zu Jacob und ein leichtes Lächeln legte sich auf sein Gesicht. Es war wirklich nur ein Hauch. Kaum zu erkennen. Ich sah leicht verwundert zu Jacob rüber. "Was meinst du?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 05, 2016 10:12 pm

Lächelnd sah ich zu Raphael bevor ich mich an Duke wand "das werden wir noch sehen." meinte ich entspannt "und Alexandere ist so ein richtiges Schnukelchen." lächelte ich dann aber. Meine erste seite musste keiner kennen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 10:38 pm

(seine erste? du meinst ernste oder?)
"Er scheint es dir ja richtig angetan zu haben?", meinte ich und lehnte mich mit meinem Glas zurück. Langsam ließ die Wirkung des Rauchmittels nach und machte allmählich einer maßlosen Erschöpfung platz... ich würde wohl gleich kurz austreten müssen um noch einen schluck zu nehmen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 05, 2016 10:42 pm

(jepp hab nicht aufgepasst, brauche vielelicht auch so eine Thunder brilel XD)
"er ist mein Sonnenschein." meinte ich sakastisch und sah zu Duke. Mhhhh... mal sehen ob ich heute schon mit der therapie anfing. Es gab zwei wege das zu stoppen wie ich fand und ich hatte schon einmal den falschen gewählt...
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 10:45 pm

(ja nicht schlimm ^^ wollte nur sicher gehen)
(uuuuh ein dunkles geheimnis bei thunder?)
"Ihr solltet euch lieber gut mit ihm halten", meinte Raphael ernst und trank etwas von seinem Wein. "Wer gehört denn sonst noch zum Team?", fragte ich nach und nahm einen tiefen Schluck. Der Alkohol wirkte etwas gegen das Abklingen.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 05, 2016 10:53 pm

(naja er hat eben auch einen knacks, das kann ich ja nicht abstreiten und das hat er eben auch irgendwo her ^^)
"tu ich doch." lächelte ich gelassen und sah zu Duke "Ein Arzt und dessen Frau." meinte ich schlicht. Ich denke das dass eine gute idee ist zwischen so Gefühlsstumpfen Erpeln wie uns das noch jemand da ist der was fühlen kann."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 11:04 pm

(na daaa bin ich gespannt What a Face )
"Gefühlsstumpf?", hakte ich nach und musterte ihn leicht amüsiert. "Das würde ich nicht von mir behaupten. Aber vielleicht hast du recht. Eine Frau ist immer eine willkommene Abwechslung...", meinte ich. "Sieht sie gut aus?" "Finger weg", sagte Raphael direkt. "Sie gehört zu Dero und ich dulde keinen Unfrieden in der Bande."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 05, 2016 11:09 pm

(jaaa ein wenig... nichts großes ^^)
ein grinsen legte sich auf mein Gesicht "Frauen sind nur schöne Spielzeuge und du lässt keine an dich ran außer deine Schwester und das ist etwas anderes auch wenn ihr gerne gerüchte in die Welt setzt." meinte ich nüchtern zu ihm
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 11:15 pm

Raphael sah interessiert zu dem Erpel. Ich wohl eher skeptisch. "Woher weißt du von meiner Schwester?", fragte ich misstrauisch nach. Ich versuchte sie so gut es ging raus zu halten. Wir sahen uns kaum noch. Ich wollte nicht, dass sie in Gefahr geriet. Aber er schien Bescheid zu wissen... mehr als mir lieb war.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 05, 2016 11:22 pm

"von deinder Schwester, deinem Bruder... ich weiß wo sie sind, ihre Jobs ihr einkommen. Wie gesagt. mein Geschäft sind informatioenen." meinte ich schlicht. Ich konnte hier noch mehr erzählen, aber zu viel war eben auch nicht gut. es gab da eine feine Grenze
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 11:26 pm

"Ich habe keinen Bruder mehr", erwiderte ich nur und sah ihn mahnend an, bevor ich aufstand. "Und meine Schwester solltest du auch ganz schnell wieder vergessen", forderte ich und ging in Richtung der Toiletten. Ich würde jetzt lieber etwas "nachlegen" bevor meine Stimmung gänzlich umschlug.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 05, 2016 11:40 pm

ich sah ihm nach und dann zu Raphael. "er wird sich wieder was kippen..." murrte ich und war versucht ihm nach zu gehen und das zug im Klo runter zu spühlen... besser beim nächsten mal, noch was das verutlich zu frisch.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 11:44 pm

(Raphael) Auch mein Blick folgte dem grauen Erpel und ich atmete tief durch. "Ja... vermutlich", stimmte ich ihm zu. "Glaubst du wirklich, dass wir ihn davon weg kriegen?", fragte ich nach. Es war wirklich eine meiner größten Sorgen. Ein drogenabhängiger Dieb konnte zu einem echten Problem werden.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 05, 2016 11:53 pm

"ja... auf die eine oder andere Art auf jeden Fall. Nur gut zureden hilft nicht, das habe ich schon versucht. Ich kenne seine Dealer und habe ihm schonmal den Han zugedreht. Das wird nur nicht einfach. für keinen von uns. AUf entzug sind solche Leute wirklich labiel."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Nov 05, 2016 11:55 pm

Ich nickte leicht. "Vielleicht sollten wir das mit Dero besprechen", überlegte ich. Vielleicht hatte er eine Idee, wie man es für alle Seiten halbwegs erträglich gestalten konnte. Doch da kam der Erpel bereits wieder zurück und setzte sich wieder zu uns. "Entschuldigt mich... ich habe kurz die Fassung verloren", rechtfertigte er sich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 12:02 am

ich biss mir auf die Zunge. Am liebsten hätte ich ihn deswegen angemacht, aber das hatte noch keinen Sinn. Ich nickte Raphael zu. besser war das wohl, auch wenn es Dukes Fähigkeiten nicht beeinflusste, dann hatte man dennoch nicht lange was von ihm. (assoziales Verhalten... TOD XD)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 12:07 am

(*lol* ja genau XD in seinem fall könnte sogar der tod auf grund von assozialem verhalten eintreten XD)
"Schon okay...", sagte ich ruhig und trank noch etwas. "Wir haben wohl alle so unsere... geheimnisse", meinte ich zu ihm. Er nickte nur und nippte selber an seinem Wein.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 12:14 am

(besser nicht ^^)
Ich grinste. Gehimnisse waren da um gelüftet zu werden. Und ich meine ich wusste alles was ich über die beiden wissen musste. ich blieb lieber im Hintergund... ich war Batman... (musst dir jetzt so ein verschwörerisches grinsen vorstellen XD)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 12:20 am

(ich sehe es bildlich vor mir XD)
Ich sah zu dem grauen Erpel. "Wenn du möchtest, kannst du zu uns ziehen. Wir haben noch ein Zimmer frei", sagte ich. "Du kannst dort trainieren und arbeiten." Neugierig sah ich ihn an.

(Duke - *lol* hatte aus versehen ihn weiter geschrieben und hatte keine lust es umzuschreiben) "Klingt interessant... ich denke darüber nach", meinte ich. Um genau zu sein hatte ich das kleine Zimmer in dem ich hauste bereits gekündigt. Geld was ich sparte konnte ich immer brauchen...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 12:24 am

Wohl besser wenn er unter beobschtung der anderen stand. "auf mich musst du leider immernoch verzichten." meinte ich lächelnd und streckte mich dann aber "so wie jetzt. Hab noch zu arbeiten." lächelte ich die beiden an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 12:28 am

Ich nickte. "Ja, mach das", sagte ich. "Doch denk dran... ab jetzt gehörst du zu uns...", mahnte ich ihn leicht. Alleingänge oder heimlichkeiten mochte ich da nicht
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 12:35 am

verwundert sah ich ihn an "ich meinte das sicherheitssystem von eurer unterkumpft. Jetzt kann ich mich darum ja auch kümmern." lächelte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 12:37 am

Verwundert sah ich den Erpel an, nickte daher auch etwas... langsamer... "Ach so...", meinte ich etwas dümmlich. "Okay... danke."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 12:47 am

"dachte dafür werde ich bezahlt." lächelte ich und stand auf. Ich würde direkt an der Bar zahlen. Immerhin ahtte ich nur ein wasser gehabt.

(wir können auch springen)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 12:53 am

Duke und ich gingen kurz nach Jacob ebenfalls. Bereits kurze Zeit später zog Duke bei uns ein. Allerdings war er eher selten da. Nachts war er meistenteils unterwegs - entweder arbeiten, oder feiern. Tagsüber schlief er oftmals oder trainierte. Da zeigte er offensichtlich einen ähnlichen Ehrgeiz wie Alex und ich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 12:59 am

(thunder) ich sah bei der neuen WG oft vorbei. allein schon weil ich kameras eingebaut hatte und andere sicherheitsfaktoren das es nicht mehr so leicht war hier rein zu kommen. Besser war das jetzt. Was Duke betraf sah ich das mit Sorge. Klar machte er seinen Job, aber er brannte aus wenn er so weitermachte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Nov 06, 2016 1:03 am

(Duke) Ich war kürzlich erst aus einem Club zurück gekommen und hatte mich geduscht. Da ich noch recht fit war, entschied ich mich, mir noch ein paar Aufträge zu Gemüt zu führen. Ich musste sagen, die Aufträge die Raphael besorgte waren erstklassig und nichts im Vergleich zu dem was ich bisher gemacht hatte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Nov 06, 2016 1:08 am

Ich sah auf dem Sofa der WG und beobachtet Duke. jeden seiner Schritte. Ich hatte seine Lager heute ausgeräumt. es war nichts mehr da. Ich hatte ihn die ganzen letzten tage beobachtet und da er es immer wieder schaffte den Dealern etwas abzuschwatzen, obwohl ich es ihnen untersagt hatte, hatte ich diese Letzte nacht ausgeschaltet... alle... ich war gründlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten