At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Okt 18, 2016 8:58 pm

(Raphael) ich hatte gerade die Schule beendet und ein Studium für BWL angefangen. Zwar hatte Macár mich immer in der diebeskunst unterrichtet, dennoch hatte er darauf bestanden dass ich zumindest die Schule beendete. Das Studium war wiederum meine eigene Entscheidung gewesen. Doch merkte ich schnell dass es mich nicht erfüllte. Stattdessen ging ich immer öfter in Macárs Auftrag auf Streifzug. Teilweise zusammen mit Alex der schon damals oft mit mir trainiert hatte. Zusammen mit Dero und ihm fassten wir eigentlich aus einer bierlaune heraus den Entschluss unser bisheriges Leben zu schmeißen und uns als Diebe selbstständig zu machen. Als das hochprozentige abgebaut und der Kopf wieder klar war beschäftigte ich mich intensiver mit dem Gedanken und entschied mich dazu die Brotherhood of the Blade zu gründen. Zusammen mit Alex und Dero als meine Stellvertreter bauten wir uns einen Kundenstamm auf.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Okt 18, 2016 9:34 pm

(An Mangel der Optionen nehme ich Alexander)
Nun hatten wir einen Dieb. Einen ex Militär Arzt und seinen Anhang und mich. Nun ich war werde besonders talentiert in dem einen noch in dem anderen. Eine Aufgabe lag wohl eher in einschüchtern und Leuten aufs Maul geben die sich mit uns anlegen wollten. Darin war ich gut. Meine feinmotorischen Fähigkeiten eher etwas begrenzt. Einfache Aufträge könnte man mir natürlich dann doch geben aber die großen Dinger musste Raphael machen. Ich versuchte ihn hingegen zu unterstützen wo es nur ging. Und... Unterstützung, besonders eine harte Faust war im Untergrund ziemlich sinnvoll.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Okt 18, 2016 9:46 pm

Die Arbeitsteilung war schnell getroffen. Gemeinsam bezogen wir eine WG. Keine kleine schäbige wie es Studenten hatten sondern ein großes, weiträumiges penthouse. Macár war so nett gewesen es uns zur Verfügung zu stellen. Dabei übernahmen wir alle so unsere Aufgaben. Dero räumte gerne auf, seine Freundin Rachel kümmerte sich um unser leibliches Wohl, Alex und ich waren für… ja… was auch immer zuständig. Wir sorgten dafür dsss Kaffee im Haus war.
Ich saß im Wohnzimmer am Esstisch und sah mir die Unterlagen zu einem neuen Auftrag an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Okt 18, 2016 10:05 pm

Ich kam gerade aus dem Fitnessraum. Dieses Haus besaß zu dem noch eine eigenes Kino, einen großen Pool, Sauneräume und eine Bowling Bahn. "Wenn wir uns eines Tages sowas auch bauen können haben ihr es echt geschafft. Macar weiß offensichtlich gar nicht wohin mit seinem Geld. Naja, zumindest danken es Ihnen die Mieter die hier wohnen wollen weil es eine gute Adresse ist, sie es aber nie nutzen." Grinste ich leicht.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Okt 19, 2016 7:39 am

Ich sah von den Bauplänen auf und nickte. "Ja, auf jeden Fall. Macár weiß wie man seine stinkreichen Mieter verwöhnt", stimmte ich ihm zu und sah Alex an. "Du hättest ruhig Bescheid sagen können, dass du trainieren gehst. Dann wäre ich mitgekommen", sagte ich fast ein bisschen vorwurfsvoll. "Hat die Runde heute morgen nicht gereicht?", fragte Rachel die mit nichts weiter als einem großen Handtuch bekleidet rein kam und sich mit einem zweiten ihre Haare trocknete. Sie war eine durchaus hübsche Ente. Klein und zierlich und dennoch sportlich und trainiert. Dazu die schönen langen, schwarz-blauen Haare und die hellgrauen Federn. Ihre eisblauen Augen empfand ich als das einzige Makel. Nicht weil sie nicht zu ihr gepasst hätten oder sie nicht schön wären nur... empfand ich eine tiefsitzende Abneigung gegen diese blassen Augen die mir jedes Mal ein frösteln über den rücken jagten. auch, wenn aus ihren Augen so viel Güte und Zärtlichkeit sprühte.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 19, 2016 10:02 am

"Ich brauch mal Zeit für mich Schatz. Du kannst ja nicht immer an mir hängen." Meinte ich trocken zu Raphael (O.o Alex hat Humor) und sah zu Rachel "er hat nie genug, geht mir auch so, lieber einmal zu viel als zu wenig. Wir sind eben harte Jungs. Grinste ich locker und schnappte mir ein Wasser aus dem Kühlschrank und sah zu Raphael "außerdem hast du Hausaufgaben wie es aussieht."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Okt 19, 2016 10:14 am

Rachel musterte den Erpel von oben bis unten. "Harte Jungs ja?", grinste sie. "Der eine von euch harten Jungs kollabiert wenn er sein Blut sieht." "Hey...", protestierte ich und trank einen Schluck von meinem Kaffee. "Habt ihr euch gegen mich verbündet? Ihr solltet nicht vergessen wer von uns das Geld rein bringt", meinte ich zu ihnen. Rachel kam lächelnd zu mir und strubbelte mir durch das Haar. "Stell dich nicht so an Großer. Außerdem habe ich dir gesagt dass ich dir dabei helfen möchte. Aber du hast ja nie Zeit."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 19, 2016 1:12 pm

Ich grinste Raphael ziemlich breit an. "Ja so hart bist du vielleicht gar nicht." Lachte ich und fuhr durch meine verschwitzten Haare. "Außerdem halten wir den Rücken frei Herr Meisterdieb." Lachte ich und trank einen Schluck "ich bin duschen und dann zu allen Schandtaten bereit.." Meinte ich trocken.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Okt 19, 2016 1:26 pm

"Sieh bloß zu dass du weg kommst. Sonst zeig ich dir mal wie hart ich bin (boah klingt das gay XD) ", schnaubte ich und versuchte meine Haare wieder zu richten, die Rachel mir zerwuselt hatte.
Als ich dann endlich wieder meine Ruhe hatte widmete ich mich wieder den Plänen für meinen Einbruch. Es war nichts großes, aber es würde uns definitiv erst einmal ganz gut über Wasser halten.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 19, 2016 4:59 pm

Als ich aus der dusche kam sah ich raphael über die Schulter "soll ich mit kommen und dir den rücken frei halten?" fragte ich nach. ich versuchte mich immer wieder an aufträgen, aber wie gesagt an was großes würde ich mich nicht dran lassen. Da war ich lieber die begleitung. immerhin gab es hier auch andere Diebe und manchmal war es daher ganz gut wenn noch jemand dabei war.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Okt 19, 2016 5:01 pm

Nachdenklich rieb ich mir die Stirn. "Klar, gerne, wenn du Zeit und Lust hast", sagte ich. "Es ist immer angenehmer wenn sich jemand anders um die Rückendeckung kümmert. Man kann sich dann auf das wesentliche konzentrieren", gab ich ehrlich zu. Und auf Alex konnte ich blind vertrauen. Das wusste ich.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 19, 2016 8:35 pm

"wenn ich Zeit und lust habe?" ich lachte "was ist das denn für eine aussage von dir?" grinste ich ihn an. "Klar komm ich mit, muss ich irgendwas besonderes wissen?" fragte ich nach. Konnte ja sein das ich ihn da notfalls raus holen musste oder so.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Okt 19, 2016 9:23 pm

"Kann ja sein dass du dir vorgenommen hast heute Abend ein paar Frauen flach zu legen", meinte ich erklärte ihm dann aber was er wissen musste. Wie er rein und raus kam musste er zumindest wissen. "Ich sollte wirklich anfangen Rachel anzulernen… ich könnte Hilfe wirklich brauchen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 19, 2016 10:01 pm

"ja, ich bin schon ein geiler typ das ich dass jede nacht könnte." lachte ich und sah mir das dann mit an "wenn sie so viel talent hat wie ihr Mann solltest du das lassen." grinste ich breit. Dero war da noch mieser wie ich und ich war schon... grob was das anging.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Okt 19, 2016 10:06 pm

Ich grinste. "So schlecht wie Dero ist kein zweiter", meinte ich ehrlich. Er war wirklich absolut talentfrei. Wie jemand der komplizierte ops machte so grob motorisch sein konnte war mir ein Rätsel. "Ich werde es mir zumindest ansehen. Alleine kann ich nicht alle Aufträge erledigen die wir annehmen könnten."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 19, 2016 10:15 pm

"vielleicht können wir uns hilfe von außerhalb holen." überlegte ich laut und doch war es nur eine laute überlegung die ich in den Raum gestellt hatte. Es würde sicherlich schwer werden jemanden zu finden. immerhin musste er auch talent haben und sich uns anschließen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mi Okt 19, 2016 10:22 pm

Leicht nickte ich. "Ja… darüber habe ich auch nachgedacht… aber die die ich gerne hätte würden wahrscheinlich noch nicht zu uns kommen fürchte ich…", gab ich zu bedenken.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 19, 2016 11:19 pm

"tja, da hast du wohl recht. wir sind wohl dies bezüglich ziemlich uniteresenat." seufzte ich leise "ich versuch mein bestes." lächelte ich leicht
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Okt 20, 2016 6:59 am

"Schon gut. Das weiß ich", meinte ich zu ihm und legte die Akte beiseite als Dero rein kam. "Hey Jungs, Rachel möchte was kochen. Habt ihr Wünsche?", fragte er nach und grinste. "Oder soll ich euch rohes Ei zu trinken geben damit ihr groß und stark werdet?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Okt 20, 2016 12:28 pm

"danke nein, unsere Eier sind hart, im gegensetz zu deinen." grinste ich nur locker in Deros richtung. "Rachel, ich hoffe du weißt das er dich nicht verdient hat." meinte ich schlicht. Deros Humor musste man einfach entgegen steuern. wenn man sich ärgerte witterte er lunte und versuchte einen auf die Palme zu bringen
(ich glaube Alex war nicht immer ein arschloch sondern wurde eins je mehr verantwortung er tragen musste und sich vielleicht auch von Raphael auf diese art distanzierte. in CoA haben die beiden kaum noch was zusammen zu tun. vielleicht hat ihn das verändert.)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Okt 20, 2016 12:40 pm

(oooooh der arme kleine Alex XD aber ja da könntest du recht haben. du musst dich auch irgendwie an diesen Strohhalm klammern damit du es überhaupt erträgst ihn zu spielen oder? XD)

"Genauso wenig wie ihr beiden. Und trotzdem bin ich hier", lachte sie und lehnte sich in den Türrahmen. "Beantwortet ihr denn jetzt meine Frage?", hakte Dero nach. "Ansonsten geh ich mit meiner Süßen hübsch essen, damit sie mir nicht direkt Reißaus nimmt", grinste der Erpel
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Okt 20, 2016 12:54 pm

(ich hab ihn noch nie so lange am stück spielen müssen und versuche ihm einfach mal mehr tiefe zu geben und... ja... ich kann ihn nicht mit regenwolke über den kopf spielen. er wäre der perfekte Goth sonst XD)

"essen gehen wäre eine gute idee. Müssen wir und dann für dich hübsch machen Dero?" meinte ich trocken. Ich hatte jetzt Hunger und wer mich kannte wusste das ich so 10 minuten normal Hungrig war und danach ging die Welt unter.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Okt 20, 2016 1:10 pm

(XD ja da hast du recht)
Dero seufzte. "Eigentlich wollte ich euch nicht mitnehmen wenn ich mit Rachel essen gehe", meinte er, doch lächelte seine Freundin und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ach komm schon. Das wird sicher nett. Und... du weißt die beiden sterben sonst, wenn sie keiner versorgt." Grummelnd sah der Erpel uns an, nickte dann aber seufzend. "Na gut... Kommt halt mit und neeein ich nehm euch auch hässlich mit."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Okt 20, 2016 1:19 pm

(scheiße ich muss mir alle Thunder sprüche verkneifen, das ist sooo unfair... )
"Ja das wird sicher nette mit uns." grinste ich leicht "ich darf mich dennoch umziehen? bzw Anziehen, nur mit Handtuch ist es dann vielleicht doch etwas underdresst, es dei denn wir gehen in einen "saunaClub" essen." meinte ich trocken und ging in richtung meines Zimmers.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Okt 20, 2016 1:49 pm

(*lol* ja das ist gemein ^^)
"Beeil dich aber", forderte Dero und küsste seine Freundin liebevoll. "Du hast Glück dass ich dich liebe. Ansonsten könnte ich dir das nicht verzeihen", lächelte er sie an und gab ihr einen Klaps auf den Hintern. "Hey, du hast sie angeschleppt nicht ich", grinste sie nur. "Ihr wisst schon dass ich noch da bin und euch hören kann ja?", warf ich ein und stand auf.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Okt 20, 2016 7:04 pm

(Ich dachte die sind verheiratet oder kommt das noch Wink)
Ich machte eben meine Haare, was bei der Länge etwas Zeit in Anspruch nahm, dennoch war ich schneller wie Raphael. Und zog mir denn einen rolli und eine schwarze schlichte Jeans an bevor ich meine derben Schuhe anzog und Brieftasche, so wie Lederjacke Griff und zu den anderen kam. Generell lagerte ich mein Zeug auch in meinem Zimmer. Da war ich vielleicht etwas eigen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Do Okt 20, 2016 8:20 pm

"Worauf habt ihr denn Lust?", fragte Rachel und zog ihren Mantel an den Dero ihr ganz gentlemen hinhielt. "Wie wäre es mit gut bürgerlich?", schlug ich vor. Dero nickte leicht. "Ja gute Idee. Gehen wir in die Kneipe?"
(Ne lass die mal schön romantisch heiraten noch ^^)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Do Okt 20, 2016 10:28 pm

"erst tut er so als ob er ein gentleman wäre und dann will er in eine kneipe... ich zweifle an deiner Romantik." grinste ich ihn schlicht an und zog meine Jacke über.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Okt 21, 2016 7:38 am

"Schummeriges Licht, lauschige Eckchen und gutes Essen... was ist daran nicht romantisch?", wand Dero ein. Ich schnappte mir meine Lederjacke und die Schlüssel. "Außerdem... mit euch beiden ist das mit der Romantik auch vorbei." Ich grinste. "Wieso? Fühlt ihr euch gestört wenn Alex und ich neben euch rummachen?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 21, 2016 5:14 pm

"klebrige bestuhlung, speckige decken, abegeranztes inventar. Das schummrige Licht lankt nur ab." konnterte ich grinsend und sah zu Raphael. "ich glaube die beiden wären eher eiversüchtig."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Okt 21, 2016 7:02 pm

"Bestimmt. Keiner von beiden hat einen so attraktiven Partner wir uns", stimmte ich ihm zu woraufhin Dero sarkastisch lachte. "Ja genau! Bildet euch mal nichts ein ihr muskelprotze." "Muskelprotze?", meinte Rachel. "Du hast wohl schon lange nicht mehr im Spiegel gesehen oder? Du bist doch selber einer."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 21, 2016 7:47 pm

Grinsend sah ich Dero an. "Tja, ich würde mal sagen da hast du dir ein Eigentor geschossen. Du bist da kein stück besser als wir es sind und mit uns geben sich ja auch keine Frauen ab." naja, nicht länger als wir darauf bock hatten zumindest. Und.. ich mochte Rachel, aber ich hätte keine Freundin haben können. Es gab wichtigere dinge.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Fr Okt 21, 2016 8:14 pm

"Kommt jetzt ihr drei Schönlinge. Ich habe Hunger und möchte mit euch angeben", lächelte die Ente und ging bereits zur Türe raus. Ich folgte ihr ebenso wie Dero. Bis zur Kneipe war es nicht weit. Auch wenn man sie nicht unbedingt in einer solchen Gegend erwarten würde.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Fr Okt 21, 2016 10:19 pm

Bei dem Wetter konnten wir die 15 Minuten eben auch laufen und nach dem essen war das immer ziemlich entspannend. Man kannte uns hier und wir bekamen schnell einen Tisch. Außerdem konnte man hier Billiard spielen wenn man lust hatte.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 22, 2016 4:48 am

"Können wir erst noch essen bevor ihr euch über den billiardtisch her macht?", fragte Rachel uns. Okay nicht unberechtigt. Alex und ich spielten sehr gerne. "Ja versprochen", stimmte ich zu und wir setzten uns. Es war ungewohnt voll hier. Dennoch bediente man uns zügig.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 22, 2016 4:39 pm

"mhhh.. nur weil du so nett darum bittist." nickte ich ihr zu und bestellte ein Gunnis. Wenn ich schon Bier trank, dann bitte so dunkel wie möglich. Da war ich eben so eigen wie bei meinem Kaffee.

avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 22, 2016 4:51 pm

Ich bestellte mir Wasser. Ich mochte Bier nicht sonderlich und insbesondere vertrug ich es nicht sonderlich gut. Davon war ich schneller um als wenn ich den ganzen abend durchtrank. Daher verzichtete ich lieber. Insbesondere wo ich noch asrbeiten musste. Ich lehnte mich entspannt zurück und lauschte den Diskussionen von Rachel und Dero über die gerichte auf der Karte als mir plötzlich ein Erpel ins Auge stach...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 22, 2016 5:01 pm

ich grinste leicht als Raphael sich nur wasser bestellte. Ich konnte ein Bier ab. auch wenn ich noch mit Raphael los wollte. eins vertrug ich auf jeden Fall. doch dann folgte ich seinem Blick "was ist los?" fragte ich nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 22, 2016 5:25 pm

Leicht beugte ich mich zu Alex vor. "Da drüben ist Duke L'Orange...", erklärte ich ihm. Er war ein aufstrebendes Talent und schon jetzt berüchtigt. "Wenn wir ihn für uns gewinnen könnten... das wäre unglaublich..."

(kannst du eigentlich auch noch irgendwen einbringen XD ich muss onst immer Selbstgespräche fuhren ^^)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 22, 2016 8:23 pm

(alex redet nicht XD kennst ihn doch ...)

"kann ich ihn nicht KO schlafen und wir können ihn mitnehmen?" grinste ich leicht "kann man mit ihm reden?" fragte ich dann aber doch nach. Bei sowas hatte ich auch nicht die besten talente. Raphael war sehr wohl sozialer als ich es war.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 22, 2016 9:08 pm

(Der kann ja auch nicht dauernd plappern. Ist halt doof dass das personenverhältnis gerade 1:3 ist xD und mit Duke dann sogar 1:4 xD)

Verwundert sah ich Alex an und grinste leicht. "Was heißt denn bitte kann man mit ihm reden?", fragte ich amüsiert nach. "Ich denke schon dass man mit ihm reden kann… die Frage ist ob er unser Angebot annehmen würde…"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 22, 2016 10:54 pm

(soll ich thunder jetzt schon einbringen? ist halt doof gerade aber es macht keinen sinn einen anderen char einzubringen XD)

"ich sag ja das ich ihn KO hauen kann. Dann kommt er auf jeden Fall mit. wenn vielleicht auch nicht freiwillig." grinste ich ihn an "wir sagen dann einfach das war schon so" lachte ich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Sa Okt 22, 2016 11:08 pm

(Why Not? Ist er vor Duke da. Macht ja auch Sinn. Er hat ja dukes schlimme drogenphase mitbekommen.)

Ich lachte. "Ja guter Plan Alex", meinte ich sarkastisch. Ich beobachtete den Erpel. Er schien noch eine Weile zu bleiben… dann konnte ich mir noch überlegen wie ich das anstellte. "Was ist los Jungs?", fragte Rachel interessiert nach.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am So Okt 23, 2016 3:26 pm

(mhhhh lass mich mal dazwischen funken ^^)

bevor ich noch etwas hätte dazu sagen können setzte sich ein brauner Erpel direkt zu uns an den Tisch. er schnappte sich einen Stuhl und drehte ihn als er sich schwungvoll zu uns setzte. "´nabend" grinste er uns an. Perplex sah ich ihn an. Wie konnte er er so dreißt sein. "ich bin Jacob." stellte er sich vor.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am So Okt 23, 2016 10:58 pm

Mit düsterer unbewegter Miene sah ich den Erpel an. "Und ziemlich unhöflich würde ich behaupten", meinte ich spürte dann aber Rachels Hand auf meinem Arm. "Lass ihn doch erst mal", lächelte sie milde. "Hallo Jacob ich bin Rachel", lächelte sie
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 24, 2016 11:17 am

"Ja... unhöflich ist mein zweiter Vorname. Jacob unhöflich Thunderwing." Grinste er gelassen und lächelte "guten Abend Rachel. Freut mich dich kennenzulernen. Das selber gilt natürlich auch für deinen Freund Dero (Nachname hier einfügen), Alexander gray und Raphael DuCas(s)e (ich lerne es nie) oder in der Kombie die Brotherhood of the Blade." Perplex sah ich ihn an und war gar nicht fähig darauf was zu sagen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Mo Okt 24, 2016 11:37 pm

Gespielt unbeeindruckt - eine meiner paraderollen- sah ich ihn an. "Und woher will Jacob thunderwing das Wissen und… noch viel wichtiger… was möchte er von uns?", fragte ich nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Di Okt 25, 2016 10:46 am

"Jacob Thunderwing hat eine spezielle veranlagung... oder sagen wir eine ausgeprägte neugier. Ich muss immer alles wissen und wenn es mich interesiert dann bin ich noch besser darin." grinste er. Murrend sah ich ihn an "das sagt immer noch nicht was du von uns willst." "na was wohl? Mitmachen. Ihr habt einen Arzt einen Prügelnaben und einen Dieb, aber es fehlt noch jemand der euch informationen besorgt." "pfff... was soll daran schon so schwirig sein?" meinte ich schlicht. Empört sah er mich an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki am Di Okt 25, 2016 6:53 pm

"Und was sollen das für Informationen sein die du uns besorgen kannst?", fragte ich nach. "Und… was möchtest du dafür? Und warum sollten wir darauf eingehen?" Allerdings war ich mir sicher dass er darauf eine Antwort hatte. Wenn er so viel wusste war es für ihn ein leichtes es gehen uns zu verwenden
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 28031
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 26, 2016 9:19 pm

"ich kann euch quasi alle Infos beschaffen. Ob es pläne sind oder infos über andere. Ich bin ziemlich begabt." lächgelte ich "ich will mitmachen. Eine richtige Bande gab es noch nie und ich will dabei sein." meinte er schlicht und ziemlich offen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 28032
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten