City of Angles

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: City of Angles

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 2:14 pm

"Probiert es", meinte ich zu ihm. "Ab und an ist ein frischer Wind nicht das schlechteste", sagte ich zu ihm. Wahrscheinlich würde ich in Zukunft öfter hier sein müssen bis sich Alex mit der neuen Situation arrangiert hatte. Aber abwarten. Pegasus war im Zweifel durchaus in der Lage sich durchzusetzen.
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27148

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 4:44 pm

"ich werde mich darum kömmern." meinte ich und sah Alex an der meinen Blick kalt entgegnete "es reicht mir wirklich. Mach mich nicht für etwas verantwortlich was du verbockt hast! Glaub mir für die Aktion hätte ich dir meine Klinge durch den Hals rammen können und zu sehen wie du ehlendig daran verreckst, stattdessen bin ich gewillt mit dir zu arbeiten, also reiß dich gefällichst zusammen!" fuhr ich ihn an.

(Thunder) ich hatte Duke die Augen verbunden und hatte ihn ins Auto verfrachtete. ich hette eine kleine überraschung für ihn. mal sehen, vielleicht war es zu früh, vermutlich war es das aber ich konnte auch nicht wiederstehen als ich die kleine Villa im Jungdstil gefunden hatte musste ich sie einfach haben. Für mich... eher für uns... Der Kies knirschte unter den füßen als ich Duke zur kleinen eingangstreppe führte.
(so romantisch ^^)
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27152

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 4:55 pm

"Hey!", herrschte ich beide an. "Wenn ihr euch was zu sagen habt dann macht das. Aber nicht hier!", stellte ich klar. Grundsätzlich war ich Ihrer Meinung auch wenn ich ungefähr erahnen konnte dass Alex sich Mühe gab. Sowas gehörte nicht hier her. Vor unseren Jungs musste sich die Führungsriege einig sein. 

Wenn ich ehrlich war war ich ziemlich aufgeregt. Ich hatte mir sämtliche Szenarien ausgemalt die Thunder Vorhaben könnte. Wobei sie zu 90% aus verschiedenen Sex Szenarien bestanden. Dass er sich nicht erweichen ließ mir was zu sagen machte mich richtiggehend fertig. Ich war einfach unheimlich neugierig. "Wo sind wir Thunder?", fragte ich nach als ich den Kies unter meinen Sohlen spürte
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 5:07 pm

Ich schwieg. Ich musste mich daran gewöhnen meine Meinung nur in einen gewissen Kreis sagen zu können. Aber das würde ich wohl auch noch schaffen. "entschuldige bitte." meinte ich und sah Alex in die Augen bis er schließlich meinem Blick wich "ich mach mich wieder ans Training." murrte er und ging. Ich seufzte leise "noch kannst du es dir mich bezüglich anders überlegen." meinte ich zu Raphael.

"in der vorstadt." grinste ich und führte ihn die Treppen hoch. Ich schloss die große Tür auf und diese öffnete sich geräuschvoll. Okay das mussten wir behben und einiges andere mehr noch. Es war nicht verschwenderisch groß, aber wunderschön vom licht einfall. Hohe decken große Zimmer. Es passte alles zusammen. Sogar einen kleinen Turm gab es. Ich brachte Duke in das vielleicht mal werdene wohnzimmer mit Kamin. Hier schien durch die großen Fenster die Sonne. "bereit?" fragte ich und nahm ihn die Augenbinde ab.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 5:14 pm

Seufzend sah ich Alex nach und wandte mich dann an sie. "Nein definitiv nicht", lächelte ich. "Es ist noch neu für dich und sind wir ehrlich ich habe dir eine schwierige Aufgabe gegeben", gestand ich ein. Außerdem würde ich Alex jetzt sicher nicht den Gefallen tun. Das wäre das falsche Signal… "mach dir keine Gedanken."

Mein Herz schlug bis zum Hals. Was machten wir in der Vorstadt? Als er mir die Augenbinde abnahm hielt ich die Augen noch kurz geschlossen um mich an das helle Licht zu gewöhnen. Als ich sie öffnete und die leeren Räume sah stutzte ich. "Thunder… was ist das für ein Haus?", fragte ich nach
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 5:30 pm

"Ja.. einfach sieht anders aus. Du hast mich ausgerechnet zu deiner Macho Truppe gesetzt." grinste ich leicht und sah den stinkern noch kurz zu "ich werde erst eingreifen wenn ich offiziell von dir benannt wurde, sonst werden sie es falsch auffassen." lenkte ich ein. Außerdem wollte ich Raphael einen moment für mich ahben wenn ich ehrlich war.

"noch ist es nur mein Haus... aber...." ich druckste und rieb mir den Nacken "es könnte unsers werden..." meinte ich etwas verschämt lächelnd. "es würde mir gefallen hier mit dir zusammen... also... unsers..." ich war nicht gut darin
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 5:37 pm

"Ja das ist wahrscheinlich besser", gab ich zu und legte meinen Arm um sie. "Dann lass uns mal gehen bevor dein feines naschen völlig verpestet ist", grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe während wir die Halle verließen. 

In diesem Moment durchströmten mich unglaublich viele Gefühle. Ich war gerührt dass er das wollte. Gleichzeitig musste ich Lächeln. Ich liebte seine unbeholfene Art wenn es um sowas ging. Leicht lächelte ich und küsste ihn liebevoll. "Nichts möchte ich lieber als das", sagte ich und strich über seinen Nacken während ich ihm in die Augen sah. "Ich liebe dich Thunder."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 5:58 pm

"jaaa... meine Nase verstopft sonst und ich kann keine kerle mehr riechen.. dann muss ich mir das erstmal wieder mit Frauen austreiben." lachte ich und schnurrte leise als er meine Schläfe küsste "ich bin dafür das du dich jetzt eine weile ausruhst. Die Op war nicht so einfach, auch wenn du dich fit fühlst."

"ach nööö... komm mir nicht so..." jammerte ich leicht und erwiderte seinen Kuss "ich liebe dich auch." meinte ich leise und spürte wie ich rot wurde.. Man konnte nunmal nicht behaupten das ich dass sonderlich gut konnte. Wenn konnte ich es besser zeigen wie sagen..
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 6:07 pm

"Ihr versucht mich doch systematisch in den Wahnsinn zu treiben…", schmollte ich leicht. Ich hatte die gesamte letzte Zeit nichts anderes gemacht als mich auszuruhen… aber ich wusste ja dass Pegasus mich eh nicht in Frieden lassen würde wenn ich es nicht tat

Ich lachte. "Das hast du dir jetzt selber zuzuschreiben", grinste ich und küsste ihn nochmals. "Komm ich möchte den Rest sehen", bettelte ich leicht. Ich war wirklich neugierig. Was ich bis jetzt sah gefiel mir jedenfalls
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 6:17 pm

"Nein, vrsuche ich nicht aber du hast einen neuen Arm angesetzt bekommen und auch wenn Dagger dire was verabreicht hat damit es dir gut geht war das keine enntfernung von einem leberfleck oder so sondern ein größerer eingriff." baherrt ich. Ich wusste ja wie stur er war "ich lass dich ab morgen liecht trainieren wenn du heute noch lieb bist." gestand ich ihm zu. "kleine hanteln..."

"das fürchte ich auch." lächelte ich und nahm ihn mit "hier ist noch eien Wand, aber man könnte wie abreißen und eine große Küche und essecke machen. ansonsten ist unten noch ein Musikzimmer und ein Bad und dann gehen wir nach oben." lächelte ich oben waren 2 Bäder drei große zimmer und... ich führte Duke in den letzten Raum eun halbrundes Turmzimmer direkt über den Garten. "was sagst du? außer viel arebit meine ich."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 6:23 pm

Leicht skeptisch musterte ich sie aus dem Augenwinkel. "Und du versuchst nicht nur mich zu ködern?", fragte ich nach. Manchmal war sie gerissen da war ich lieber vorsichtig… 

Ich stand in dem Zimmer und machte ein mürrisches Gesicht. "Hm… ja… was sag ich…", meinte ich und rieb mir nachdenklich den Nacken. Doch dann konnte ich es einfach nicht mehr zurückhalten. "Ich finde es klasse. Klar es ist viel Arbeit aber es hat so unglaublich viel Potential", meinte ich beinahe euphorisch.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 7:14 pm

"nein, ich versuche dich nicht zu ködern. kleine Hanteln... 5kg mehr nicht erstmal." stellte ich klar "und Situps... vielleicht wenn ich gute Laune habe." schmunzelte ich ihn an "aber jetzt habe ich hunter, lass uns was essen gehen... oder ebstellen weil ich zu fauel zu kochen bin."

Lächelnd sah ich ihn an und zog ihn sanft zu mir um ihn zu küssen "weißt du was mir für ein stein von Herzen fällt. Klar ich dachte es sei zu voreilig und zu tussig und... du weißt schon aber... ich mag es wirklich." lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 7:26 pm

"Okay das klingt fair", meinte ich und nickte. "Gehen wir zu mir oder zu dir?", grinste ich leicht. Essen war wirklich eine gute Idee. Ich hatte auch so langsam Hunger

Ich legte meine Hände auf seinen Hintern und lächelte. "Ich bin froh dass du dich getraut hast zu fragen", meinte ich zu ihm und küsste ihn nochmals, musste dann aber doch grinsen. "Aber du hast recht... ein bisschen tussig ist es."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 7:33 pm

"wenn wir zu dir gehen habe ich den Karate kater wieder zwischen dir und mir und der wird wieder die ganze nacht nicht weg gehen, mich anfauchen oder versuchen mich zu kratzen. Weil du ja nur ihm gehörst. Können wir einen entspannten abrend bei mir verbringen?" fragte ich nach.

"ach menno... ich hab es befürchtet." lächelte ich und erwiderte seinen kuss "aber ich hoffe es ist positiv tussig." lächelte ich dann aber doch und zog ihn einfach einen moment in meinen arm "es ist tussig, also darf ich tussig kuscheln oder?"
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 7:39 pm

Jetzt musste ich doch lachen. "So schlimm ist er gar nicht", protestierte ich. "Aber ja können wir machen", gestand ich ihr zu. "Darf ich fahren?" Immerhin hatte ich jetzt wieder zwei Arme...

"Auf jeden Fall", meinte ich leise und genoss es einfach an seinem Brustkorb zu lehnen und den Duft seines After Shaves einzuatmen. Es war unglaublich... das sollte jetzt unser sein? "Und? Wann fangen wir an mit dem renovieren?", grinste ich leicht
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 7:51 pm

"ja du darfst fahren." lächelte ich ihn an "ich bin mir sicher das dass jetzt wieder gehen sollte." meinte ich und ging runter zu den Wagen. Zuvor hatte ich Dagger noch eine nachricht geschreiben das wir jetzt weg waren und falls er einspruch hatte er sich melden sollte.

"von mir aus gleich. Aber es wird natürlich dauern bis alles wieder richtig gut aussieht und ich min mir sicher das Haus hat noch so einige überraschungen. Ich finder wir sollen die kerle dazu holen für das gröbste."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 7:57 pm

Also fingerte ich die Wagenschlüssel bei meiner Freundin aus der Tasche und schloss den Wagen auf. Genüsslich ließ ich mich auf den Fahrersitz gleiten. Ich ließ den Motor an und lächelte. Es war ein gutes Gefühl. "Dann wollen wir mal los", lächelte ich sie an und fuhr los. Es war wirklich erstaunlich wie natürlich sich alles mit diesem Arm anfühlte...

Ich nickte leicht. "Ja, das stimmt wohl", gab ich ihm recht. "... jetzt hätte ich richtig Lust in einen Baumarkt zu fahren... Tapeten und Farben suchen und so", lachte ich, "Aber wir müssen uns wohl erst mal um die Wände, die Böden und so kümmern."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 8:16 pm

Ich lehnte mich zurück. Er musste jetzt eh damit klar kommen und es sah so aus als ob das gut gelingen würde, daher machte ich mir keine Sorgen. Als wir in meiner Wohnung waren hängte ich die Lederjacke weg und seufzte leise "hörst du das? kein fauchen zur begrüßung." grinste ich breit.

"jaaaa... ich denke wir müssen unten mal gucken, der alte Boden ist vielelicht sogar noch unter den verranzten teppich und so alte Steinfliesen können echt geil sein wenn man sie frei langen kann und die Wände.. tja, wir müssen mal sehen welche wir alle einreißen wollen."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 8:26 pm

"Dafür springt aus irgendeiner Ecke wahrscheinlich gleich dein verrückter Tiger", meinte ich und zog meine Jacke aus bevor ich sie weg hängte. "So, was essen wir?", fragte ich und legte meine Arme von hinten um ihre Taille und küsste sanft ihren nacken

"Wollen wir uns dann mal an den Teppich ran machen?", fragte ich nach. Ich war wirklich hoch motiviert anzufangen. Es kribbelte förmlich in meinen Fingern
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 8:34 pm

(Ghost hat sich gar nicht ^^)
"nein leider nicht, aber ich finde ich sollte mir wieder ein Haustier anschaffen." lächelte ich und gab meinen Nacken frei "wenn du so weiter machst dann will ich was ganz anderes... dann will ich dich tief und hart in mich spüren:" hauchte ich etwas erstickt.

"ja, lass uns sehen was wir machen können." lächelte ich ihn an und schnappt ihn mir aber nochmals um ihn zu küssen "okay ich muss die finger von der lassen." flüsterte ich.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 8:40 pm

(echt nicht? XD na gut)
Leicht strich ich mit meinem Schnabel über ihren Hals und küsste ihren Nacken wieder. "Da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden... aber... warten wir doch damit bis nach dem Essen. Wir machen es uns schön gemütlich mit einem Glas Wein...", schlug ich vor und strich über ihren Bacuh

"Musst du das?", hauchte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Es war auch einfach ein schöner Moment...
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 9:01 pm

(neee alles tod Sad )
"das hört sich nach einem sehr guten plan an." schnurrte ich auf und drehte mich zu ihm um ihn liebevoll aber auch etwas leidenschaftlich zu küssen "du machst mich einfach schwach." hauchte ich und löste mich dann aber doch von ihm "dann lass uns mal bestellen" (gabreil steht hungrig nass und schmollden vor der balkontür?)

"ja.. ich muss." grinste ich und ging dann aber auch mit Duke runter wir prökleten ein wenig an dem Teppich herrum darunter fanden wir zwei lagen holz und schlißelich wunderschöne fliesen. "das wird eine menge arbeit den ganzen müll hier raus zu bekommen. Da würde ich sagen bestellen wir ein paar container."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 9:12 pm

(na gut)
"Was möchtest du denn meine Süße?", fragte ich nach und ging in ihre Küche. Inzwischen wusste ich ja wo sie die Bestellkarten aufbewahrte.
(*lol* soll er?)

"Ja, das wäre die beste Idee. Damit kriegen wir den Schutt am einfachsten weg", stimmte ich ihm zu und strich mir mit dem Unterarm über die Stirn. Mein Shirt hatte ich ausgezogen bevor wir angefangen hatten. Es war ein gutes Seidenhemd. Das wollte ich mir nicht ruinieren.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 9:34 pm

(naja er wartet ja praktisch 2 wochen auf seinen bruder oder ^^)
"wenn du mich so fragst sushi. Hier klaut mir den keiner." grinste ich. War ja auch so bei seinem Diebischn Kater ging das wirklich nicht, dann kam er nämlich an und wollte sich einschleimen.

"dann sollten wir erstmal das machen oder?" lächelte ich "organisation fällt mir auch leichert meist." lächjelte ich ihn an und konnte mir nicht verkneifen seine nippel zu tritzen
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 9:38 pm

(ja und? XD er weiß ja aber nicht dass sie bei Pegasus sind oder? oder petzt sie etwa?)
"So schlimm ist er doch gar nicht", protestierte ich lachend und holte ihr die Karte von dem Japaner raus. Ich wusste ja dass sie es gerne mochte. Und ich fand es auch okay.

"Willst du auf was bestimmtes hinaus?", fragte ich ihn lächelnd und sah auf seine Hand die an meinen Nippeln spielte.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 9:47 pm

(er steht einfach die genze zeit auf ihren Balkon und kratzt an der scheibe ^^)

"das sagst du weil du gar nicht mehr siehst wie du ihn verzogen hast und wie er sich wirklich benimmt. Er hat das kissen zerkratzt auf dem ich schlafe... " meinte ich halb lachend halb vorwurfsvoll "irgendwann bringt der mich nachts um.

"nein... ich will nur spielen" lächelte ich unschuldig und küsste seinen Nacken "oder vielelicht auch etwas mehr..."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 9:50 pm

(*lol* ja genau XD)
"Jetzt übertreibst du aber", lachte ich und reichte ihr die Karte. "Wie kann ich das gut machen dass du es mit meiner bösartigen Killer-Katze aushältst?", fragte ich nach und küsste sie sanft.

"Hm... etwas mehr... da würde ich nicht nein sagen", gab ich zu und lehnte mich mit dem Rücken an seinen Brustkorb.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 9:56 pm

"indem wir nachher mal gucken ob Dagger wirklich einen Vibrator in deinem arm versteckt hat." grinste ich ihn breit an und nahm ihn die Karte ab. Ich meine... er wollte -versändlicherweise- die letzten 2 wochen keinen Sex... ich war rattig ohne ende.

"du sagst nie nein... oder sehr selten zumindest." lächelte ich und strich über seinen Hintern. "schade das ich heute kein spielzeug dabei habe." grinste ich ihn an und küsste ihn stürmisch.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 10:02 pm

"Hegst du irgendwelche Zweifel daran?", fragte ich lächelnd. Dagger hätte es sicher nicht vorgeschlagen wenn er das nicht ehrlich gemeint hätte. Ich freute mich offen gestanden ziemlich drauf wieder mit ihr durch die Laken zu fegen

"Willst du sagen ich bin ein billiges und williges mädchen?", lachte ich und erwiderte seinen Kuss gierig. Er hatte ja recht. Ich war unersättlich. Aber ich liebte es auch einfach.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 07, 2016 10:17 pm

"nein eigentlich nicht." lächelte ich und schmiss mich aufs Sofa ich reichte ihn die karte zurück "ich weiß eigentlich was ich will." lächelte ich ihn an und streckte mich. "und... wo würdest du mir das tattoo stechen?" fragte ich nun aber doch nach.

"mein williges billiges mädchen." grinste ich breit und ließ meine Hand direkt unter seine Hose gleiten um ih zu massieren. er wusste schon das ich es nicht so ernst meinte.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Sep 07, 2016 10:20 pm

Nachdem sie mir gesagt hatte was sie wollte bestellte ich eben und gesellte mich dann zu ihr. "Das beschäftigt dich wirklich hm?", lächelte ich sie an. "Hm... wie wäre es unter der Brust?", fragte ich nach und schob ihr Shirt hoch um sie eben dort zu küssen.

Ich lächelte ich leicht und atmete tief ein. Seine Berührungen machten mich verrückt und irgendwie fühlte es sich hier in unserem eigenen Haus gleich noch besser an...
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Sep 08, 2016 12:40 pm

"mhhh.... ich hatte eher an beckenhöhe gedacht." lächelte ich herrausfordernt und zog vorne meine Hose etwas tiefer oder... Innseite Oberschenkel." grinste ich und küsste ihn dann aber "wenn du die stellen jetzt auch küssen willst vernasch ich dich vor dem essen." grinste ich und küsste ihn gleich wieder.

Wieder küsste ich und ließ dann meine küsse zu seinen Pirsings sinken die ich mit der Zunge umspielte "wenn du staubig bist leck ich dich aber nicht mehr ab." grinste ich und öffnete seine Hose um sein Glied zu befreien und daran zu saugen. Erst nur ganz leicht und nur an der spitze.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Sep 08, 2016 12:50 pm

"Hm... wenn du dich für eine der Stellen entscheidest mache ich es höchst persönlich", grinste ich und erwiderte ihren Kuss. Es war wirklich erfreulich wie viel Lust jetzt mit einem Mal wieder in unserer Beziehung war.

"Dann scheint er ja nicht staubig zu sein", lächelte ich leicht und genoss das angenehme Gefühl. Noch spielte er und wiegte mich in einem angenehmen Lustgefühl. Doch ich wusste, es war nur ein Vorgeschmack und das machte es gleich noch prickelnder
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Sep 08, 2016 1:14 pm

"Kannst du das?" grinste ich schelmisch und küsste ihn direkt wieder bevor ich mich auf seine Hüften setzte und seinen brustkorb strich "wo hast du deins?" fragte ich herrausfordernt und zog sein Shirt ganz langsam hoch wobei ich über seine Bauchkuskeln strich.

"er war ja auch eingepackt:" grinste ich hoch undleckte über seine eichel bevor ich seinen ganzen schwanz in den Mund nachm und daran saugte. Er machte mich einfach viel zu giel, das konnte ich nicht abstreiten, konnte ich nie.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Sep 08, 2016 1:18 pm

"Wenn du es noch nicht gefunden hast haben wir definitiv was falsch gemacht bisher", lächelte ich sie an und erwiderte ihre Küsse nur zu gerne während sich meine Bauchmuskeln unter ihren Berührungen spannten. (lendenbereich falls du es vergessen hast XD)

Genüßlich schloss ich die Augen und stöhnte leise auf als er an meinem Glied saugte. Ich spürte wie meine Lenden pulsierten und sich mein ganzer Körper nach ihm verzerrte.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Sep 08, 2016 3:08 pm

(ja ich weiß noch sie soll ihrs eben an die selbe stelle bekommen ^^)
"Tja... du machst so vieles Falsch." grinste ich sakastisch und zog seine Hose ein stück runter um sein tattoo zu küssen. "fehlt da nicht eine kleine Krone drüber?" haichte ich und leckte gleich nochmal mit meiner rauen zunge über die stelle. ich wusste das ihn das an machte und... mich auch.

Kurzerhand zog ich ihm seine Hose und shorts aus und strich über seinen Hintern "du machst mich so geil." hauchte ich und saugte wieder an seinem glied bevor ich mich seinen Hoden witmite.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Sep 08, 2016 5:11 pm

(Uuuuuh)
Leicht lächelte ich. "Damals als es gemacht wurde wäre die Krone noch nicht angebracht gewesen", flüsterte ich und strich sanft durch ihr Haar. Jetzt allerdings war die Idee durchaus nett… 

Ich genoss noch eine weile was er tat bevor ich ihn zu mir hoch zog und ihn leidenschaftlich küsste. "Nimm mich Thunder", flüsterte ich ihm rau zu und strich über die mächtige Beule in seiner Hose. Ich konnte es kaum erwarten.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Sep 08, 2016 5:56 pm

"Dann wird es jetzt aber zet sie nachzumachen." lächelte ich und sah zu ihm auf während ich die Stelle Liebkoste "ich denke ich werde deinem Beispiel folgen." hauchte ich und kam wieder hoch um ihn leidenschaftlich zu küssen.

Leise stöhnte ich als er über mein Glied strich "denn wunsch kann ich dir erfüllen." lächelte ich und öffnete meine Hose um meinen harten schwanz hervor zu holen "willst du ihn wirklich?" grinste ich leicht und rieb über seinen hintern
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Sep 08, 2016 6:01 pm

Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. "Die Idee gefällt mir", hauchte ich und strich ihr Oberteil hoch. Just in dem Moment klingelte es natürlich… das Essen war da

"Möchtest du dass ich noch mehr bettle?", hauchte ich und packte sein Glied dass ich fest mit meiner Hand umschloss. "Fick mich."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Sep 08, 2016 6:14 pm

ein leicht schelmisches Grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich küsste ihn nochmals bevor ich von seinen Hüften aufstand und nochmals zu ihm sah "nicht weglaufen..." grinste ich, nahm meine kleine Waffe und steckte sie hinten in den Bund meiner Jeans bevor ich mein Geldn nahm und zur Tür ging. Ja ich war vorsichtig geworden.

Ein heißkalter schauer lief mir üder den rücken als er das sagte und ich nickte "den wunsch werde ich dann wohl nachkommen müssen." raunte ich und drängte mich dann langsam in ihn, nachdem ich ihn vor mrir zum knien gebacht hatte.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Sep 08, 2016 6:35 pm

Als sie ging atmete ich tief durch und sah ihr nach. Sie sah so unglaublich sexy aus… leise stand ich auf und wartete bis sie dir Tür geschlossen hatte bevor ich sie an der Schulter packte und sie gegen die Wand drÜckte während ich sie leidenschaftlich küsste. 

Als er sich endlich in mich schob stöhnte ich lustvoll auf und drückte mich ihm entgegen. Mein ganzer Körper schien zu kribbeln.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Sep 08, 2016 6:52 pm

Gut das ich dass essen abgestellt hatte, sonst hätten wir jetzt sicherlich keins mehr gehabt. Aber seine art gefiel mir. Ich mochte es wenn er mich auf diese Weise dominierte. Leidenschaftlich und verlangend erwiderte ich seinen kuss und legte mein bein an seine Hüfte "was? möchtest du etwa eine Leibesvisitation vornehmen?" hacuhte ich etwas erstickt vor lust.

"nana..." meinte ich und haute auf seinen Hintern "das darf nur ich." haichte ich und beugte mich vor um mich dabei kraftvoll in ihn zu schieben. Eine Hand lag auf seinen Hintern, die ander legte ich an seinen prallen Schwanz und massierte ihn.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Sep 08, 2016 7:48 pm

"Ich habe die Vermutung dass du verdeckte Waffen bei dir trägst", hauchte ich und fixierte sie mit meiner Hüfte und zog ihre Waffe aus dem Hosenbund. "Und... damit meine ich nicht die", flüsterte ich und küsste sie gleich nochmals. Sie machte mich einfach so unglaublich an und ich hatte sie so lange abgewehrt.

Ich stöhnte und atmete tief ein. Es war einfach so geil... "Du machst mich so fertig", hauchte ich und genoss einfach nur. Es war so gut. Er war es
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Sep 08, 2016 7:59 pm

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss "ach.. und welche meist du dann?" flüsterte ich erregt und zog ihm sein Shirt aus um seinen Hals und seine Brust zu küssen und leicht an seinen Nippeln zu knabbern. Ich mochte es wenn er so gierig war, das machte mich absolut heiß.

"das nehme ich als Kompliment." raunte ich heiser und stöhnte direkt auf als ich mich wieder in ihn schon und er enger wurde. Dazu massierte und drückte ich leicht seine Eichel. Rau, aber nicht zu rau, ich wollte ihm nicht weh tun.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Sep 08, 2016 8:07 pm

Ich tastete über ihre Hüften hoch zu ihren Brüsten und wieder runter zu ihrer Hüfte. "Hm...", murmelte ich und küsste ihren Hals. "Stimmt... ich habe ja die Waffe", grinste ich leicht und drückte meine Lenden gegen ihre Hüfte sodass sie deutlich meine Erektion an ihrer Scham spüren konnte. "Und sie ist geladen."

Heiser stöhnte ich und suchte irgendwo halt was der Boden allerdings nicht mehr wirklich her gab. Er fühlte sich so geil an und seine Massage erregte mich nur zunehmend und machte es mir schwer mich überhaupt zu beherrschen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Sep 08, 2016 8:18 pm

"Ich bin mir sicher das die nach zwei wochen sogar überladen ist." grinste ich leicht frech und drückte ihm meine Hüfte entgege, bevor ich einfach Beide beine um seine Hüfte Schlang. soe hatte ich den Vorteil direkt auf der höhe seines harten Glieds zu sein und hoch genug um seinen hals zu küssen und leicht mit meinen Zähnen darüber zu streifen.

"komm." hauchte ich erregt und drückte noch ein wenig mehr zu während ich mich immer und immer wieder in ihn schob. Ich spürte wie heiß er war und wie sein ganzer köper zitterte. er war kurz vor seinem höhepunkt
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Sep 08, 2016 8:32 pm

"Auf jeden Fall", gab ich ihr recht und gab ihr meinen Hals frei während ich ihr Oberteil auszog und ihre hübschen Brüste freilegte. Gierig könnte ich sie und spielte mit ihren hübschen Nippeln die sich mir entgegen streckten.

Es widerstrebte mir seinem zärtlichen "Befehl" nachzugeben und doch konnte ich nicht anders. Ich musste mich ihm einfach ergeben und mich meinem Höhepunkt hingeben
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Sep 08, 2016 8:43 pm

Leise stöhnte ich und drückte den Rücken durch was mich leicht von der Wand abstieß. mein körper kribbelte und es zog verlockend in meinem Unterleib. "du machst mich so unendlich geil" stöhnte ich leicht.

Als er kam musste ich innehalten und massierte ihn aber weiter während er heiß kam und in meiner Hand pulsierte. Dann bewegte ich mich wieder in ihn, aber auch ich schaffte nur noch zwei stöße bis ich mich im ergeben musste
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Sep 08, 2016 8:51 pm

"Du mich erst", hauchte ich und zog ihre Hose aus. Ich wollte sie. Jetzt... ich wollte einfach nicht mehr warten... Ich ließ meine Hose in die Kniekehlen sinken und mein Glied stieß an ihre heiße Scham. Ich konnte bereits spüren wie feucht sie war. "Möchtest du mich?", hauchte ich

Tief atmend versuchte ich meinen pulsierenden Körper wieder in eine halbwegs normale funktionsweise zu bringen. Er hatte mich wirklich fertig gemacht
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Sep 08, 2016 8:58 pm

Ein schauer lief über meinen Rücken als ich sein heißes Hartes Glied an meiner scham spürte "ja... nimm mich." hauchte ich und küsste ihn verlangend. "bitte... schieb ihn in mich und nimm mich hart." hauchte ich verlegen und küsste ihn gleich wieder.

Langsam zog ich mich zurück und küsste seinen Rücken "du hastes nicht anders gewollt." lächelte ich leicht und zog ihn an mich "du machst mich fertig" lachte ich,
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben