schools out

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: schools out

Beitrag  Duki am So Jul 17, 2016 9:22 pm

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich an ihn. Ich war wirklich fertig. 

(Ich springe kurz. Wenn nicht okay sag bescheid) 
(Duke) Als ich am Morgen aufwachte lag tristam bei mir im Bett. Er war zu mir gekommen um zu sehen wie es mir ging. Natürlich wusste ich dass es ein Vorwand war. Aber ehrlich gesagt war es mir recht gewesen. Der Kater hatte sich zu mir gelegt und beruhigend geschnurrt. So konnte ich wenigstens etwas Schlaf finden.
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Jul 17, 2016 9:32 pm

(ich... nehm mal Neo?) ich klopfte bei Duke. Seine Schwester hatte halbwegs geschlafen, aber jetzt hatte Duki offenictlich schmerzen und so richtig fand ich mir hier ehrlich gesagt nicht zurecht um Dagger wieder zu finden. Außerdem hatte Duke gemeint das wir uns hier nicht ohne ihm bewegen sollten.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Jul 17, 2016 9:40 pm

Ich kletterte über den schlafenden Kater und zog mein Shirt über. "Es ist offen", sagte ich und zog noch meine Hose über. Ich wollte jetzt eh nach duki sehen. Noch immer plagte mich mein Gewissen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 5:15 pm

Als ich die Tür öffnete sah ich zu Duke, dann wieder zum Kater und wieder zu Duke "nur um dich und mich nicht rein zu reiten... weiß Chion davon?" fragte ich verwundert nach. Schließlich waren die beiden zusammen soweit ich es wusste.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 18, 2016 5:59 pm

Ich sah zu tristam und dann wieder zu neo. "Es ist nichts passiert. Er hat nur hier geschlafen", meinte ich und verschloss den Gürtel. "Aber ich werde es ihr erzählen keine Sorge", versprach ich und sah ihn an. "Wie geht es duki?"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 6:17 pm

"bei mir haben auch ne menge frauen nur geschlafen... " murrmelte ich sakastisch "sie hat ziemlich kopfschmerzen und ich bin mir nicht ganz so sicher wie ich zu Dagger komme. Davon abgesehen sollte ihr und mir mal jemand genau erklären wo wir hier reingeraten sind."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 18, 2016 6:51 pm

"Ja schon gut… du brauchst mir nicht glauben", meinte ich nur und nickte dann schließlich. "Okay dann holen wir dagger und dann… bekommt ihr eure Antworten", versicherte ich ihm und verließ das Zimmer
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 6:56 pm

"Ob ich dir glaube ist das eine, hauptsache sie tut das." meinte ich und nickte leicht "ich warte dann bei ihr?" fragte ich. Er würde sicherlich Dagger holen.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 18, 2016 7:00 pm

Ich nickte. "Ja ich beeile mich". Versprach ich und ging zu dagger um ihn zu holen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 7:08 pm

also ging ich zu Duki zurück und setzte mich so hin das sie sich an mich lehnen konnte. Wie versprochen kamen Duke und Dagger schnell zurück "hey..." lächelte der Erpel und setzte sich zu uns "Schlecht, kopfschmerzen oder beides?" fragte er nach.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 18, 2016 7:09 pm

Ich ließ dagger vor und blieb etwas dahinter stehen. Wirklich besser als gestern sah sie nicht aus. Sie war immer noch ziemlich blass. "Beides", murmelte sie und blinzelte gequält gegen das Licht während sie ermattet an neo lehnte. Es tat mir wirklich unheimlich leid…
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 7:33 pm

"Na komm, ich versuche mich mal darum zu kümmern." Meinte er und bewegte vorsichtig ihren Hals. "Mhhh.... Gut du brauchst keine Halskrause, aber Medikamente werde ich dir dennoch geben. Zumindest Schmerzmittel." Erklärte er.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 18, 2016 7:35 pm

"Wie lange wird es dauern bis ich wieder arbeiten kann?", fragte sie dagger zögerlich.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 7:43 pm

"Tja...eine Woche wirst du bestimmt ausfallen." Meinte er. Ich Strich über ihren Nacken und wartete einfach was Dagger sagte. Ich wusste er würde ihr helfen.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 18, 2016 7:47 pm

Leicht seufzte sie nickte dann aber. "Okay… das wird schon gehen", lächelte sie leicht sah dann aber zu mir. "Jetzt möchte ich aber erst einmal wissen was los war", forderte sie für ihre Verhältnisse sehr streng. Ich lehnte mich in den Türrahmen und rieb mir schuldbewusst den Nacken. "Das ist nicht so einfach…"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 8:05 pm

Gut das Duki es so klar auf den Punkt brachte. denn auch ich würde jetzt gerne wissen was hier los war. "vielleicht... sollte Raphael das erklären." meinte Dagger und sah zu Duke.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 18, 2016 8:54 pm

Ich sah zu dagger und nickte leicht. Ja… da hatte er wohl recht. Die Entscheidung wieviel er preisgeben wollte sollte man wirklich ihm überlassen. "Raphael sollte bald hier sein. Ich werde ihm Bescheid sagen und dann bekommt ihr die Antworten die euch zustehen", meinte ich. Duki sah mich entgeistert an. "Die Antworten die uns ZUSTEHEN???", fragte die nach nickte dann aber leicht. "Okay… ich warte…"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 9:09 pm

Sanft streichelte ich Duki und küsste ihren Hals sanft. "ich hoffe wirklich das er bald kommt." meinte ich leise. "wer aus unserer alten Klasse hängt da nicht drin?" fragte ich nach. Schien ja irgendwie alle da zu sein.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 18, 2016 9:12 pm

Unschuldig lächelte ich ihn an. "Pegasus", meinte ich. "Zumindest… nicht direkt", gab ich dann doch zu. "Und Seiga selbstverständlich", erklärte ich nachdem ich Raphael geschrieben hatte
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 9:20 pm

"Nach dem Wochenende kann ich mir kaum vorstellen das Pega auch nur ansetzweise für ein unternehm arbeiten würde wo Thunder angestellt ist." wandt ich ein. das Seiga hier nicht war war zumindest ein segen. "Pegasus weiß es eigentlich nicht." meinte Dagger war mich erstaunte.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 18, 2016 9:29 pm

"Und das sollte auch dringend so bleiben", fügte ich hinzu. "Schon alleine zu ihrem eigenen Schutz", sagte ich als Raphael anklopfte und herein kam. "Guten morgen wie geht es euch?@, fragte er an neo und duki gewandt
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 9:35 pm

"Mir beser als Duki, Obwohl ich jetzt gerne wissen würde wem ich da gestern eine Kugel in den Kopf jagen musste um zu verhindern das Duki noch mehr passiert als eh schon." meinte ich ehrlich. Langsam wurde ich ungeduldug. Dagger hingegen packte seine sachen zusammen "ich... bin dann mal weg."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 18, 2016 9:42 pm

Raphael nickte dagger zu und ließ ihn ziehen. Ich sah duki an wie sie versuchte raphaels Blick zu weichen. Ich wusste sie mochte ihn nicht bzw konnte seinen Blick schwer Stand halten. "Wen du gestern umgelegt hast ist uninteressant. Es wird ihn niemand vermissen", meinte er leichthin. "Sie gehören zu einer befeindeten Bande. Es tut mir wirklich leid dass ihr da rein geraten seid.@
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 9:50 pm

"Bande... was für Banden? Habe ich die zeihen richtig gedeutet?" eigentlich waren sie nicht zu übersehen, vielleicht wollte ich es nicht wahr haben gerade "die Brotherhood of the Blade ist nicht irgendwas..." (ich weiß nicht wie möchtig und bekannt die hier sind)
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 18, 2016 9:59 pm

(Noch in einem bescheidenen Ausmaß aber durchaus auf einer der Führungspositionen)

Er nickte leicht. "Das stimmt. Die Brotherhood ist etwas besonderes. Und so auch unser Stand", gab er zu. Duki sah uns irritiert an. "Die Brotherhood? Ihr meint diese… Diebe?", fragte sie irritiert nach
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 10:07 pm

Wütend sah ich zu Duke und Raphael "und ihr habt zugelassen das Duki als außenstehende da rein gezogen wird?! Was jetzt? Ab jetzt wird sie immer mit auf der Liste stehen! Wie habt ihr euch das vorgestellt!?" fuhr ich die zwei an.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Jul 18, 2016 10:13 pm

Raphael sah ihn ungerührt an. Ich konnte neos Vorwürfen nicht so cool entgegen treten. Im Gegenteil. Ich machte mir wirklich Vorwürfe dass ich vorher nicht daran gedacht habe. "Manchmal lässt sich sowas eben nicht vermeiden neo", sagte er. "Wir werden alles tun damit duki weiterhin ein geschütztes Leben leben kann."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Jul 18, 2016 10:16 pm

"Und das wollt ihr wie anstellen?" fragte ich und stand auf. Ich war Raphael und Form und größe recht ebenbürtig. "ich könnt sie nicht rund um die uhr im Augen behalten. Das weißt du ebenso gut ich ich es weiß. Das wäre dann kein Leben mehr!" ich atmete tief durch und sah zu Duki "sie gehört jetzt zu eurer Welt... egal ob wir das wollen oder nicht."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 19, 2016 7:51 am

Ruhig stand Raphael da und sah Neo an. "Maße dir nicht an zu beurteilen was wir können und was wir nicht können", sagte er. Duki sah perplex zwischen uns allen hin und her. "Das ist doch Unsinn! Was soll ich denn hier?", fragte sie beinahe panisch nach. "Sie kann bei Stormy und mir wohnen bis wir eine neue Wohnung für sie gefunden haben", schlug ich vor. Ich wollte ehrlich gesagt vermeiden, dass die Situation zwischen Raphael und Neo eskalierte.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 19, 2016 11:34 am

"Und dann ist das Problem immernoch nicht gelöst. Sie muss sich selbst verteidigen können." murte ich Raphael direkt an. Es pisste mich an das er mit Schuld war und jetzt -für mein empfinden- kein einsehen hatte.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 19, 2016 11:40 am

"Das sollte jede Frau und dennoch können es nur die wenigsten", erwiderte er und sah zu mir. "Ich denke, du wirst dich darum kümmern", stellte er mehr fest als zu fragen. Ich nickte nur leicht.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 19, 2016 12:54 pm

"Ist es jetzt ihre Schuld das sie keinen Kurs belegt hat oder was! Frauen... bzw niemand sollte einfach so überfallen werden. Scheiß egal wer es ist." murrte ich und ballte die fäuste, doch dann ließ ich locker und trat zurück nachdem ich tief durchgeatmet hatte.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 19, 2016 12:59 pm

"Jeder, egal ob Mann oder Frau sollte sich selbst verteidigen können. Wir wissen alle, dass es da draußen Gefahren gibt. Und jeden Tag stellen wir uns diesen aufs Neue. Manche sind darauf besser vorbereitet, manche schlechter... andere gar nicht", sagte Raphael nur und grinste leicht. "Wenn du so besorgt bist kannst du ja kostenlose Kurse in deinen Studios veranstalten." Mir blieb die Luft weg. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie Neo auf einen solchen Spruch gerade reagieren würde.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 19, 2016 1:05 pm

"vielleicht könntest du auch deine Leute in Zaum halten das sie keine Frauen belästigen... das wäre auch mal ein anfang oder?!" gab ich zurück. Immerhin machte diese Bande nicht nur als Diebe schlagzeilen. "Außerdem biete ich Kurse an.... " gab ich finster zurück. Ich hatte genug erfahrung und genug kampfsprotarten gelernt in meinem leben.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 19, 2016 1:09 pm

"Tja... anscheinend taugen die nur nichts", sagte Raphael und wandte sich dann an Duki. "Es tut mir wirklich leid was passiert ist. Ich habe bereits mit Thunder gesprochen. Er wird deine derzeitige Wohnung im Auge behalten um rauszufinden, ob sie es erneut versuchen. Währenddessen werden wir dir eine neue Wohnung suchen, selbstverständlich auf unsere Kosten und aus unseren Portfolios. Duke wird sich darum kümmern, dass du - sollte so etwas noch einmal passieren - dich zu wehren weißt", sagte er und ging dann.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 19, 2016 1:21 pm

Angepisst kreuzte ich die Arme vor der Brust "du arogantes Stück Scheiße!" ich haute diesem dummen wichser nur keine ruter weil Duki hier war, ansonsten wäre Raphael jetzt mich sicherheit schon ein ganzes Stück kleiner.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 19, 2016 1:27 pm

Duki stand auf und legte ihre Hände sanft auf Neos Schulter. "Beruhig dich... es ist es nicht wert", lächelte sie ihn leicht an. Ich seufzte leicht und strich mir die Haare zurück. "Es tut mir leid... ich denke ich brauche euch nicht zu erzählen dass er halt manchmal so ist", sagte ich und lächelte leicht. "Ich weiß es ist ein schwacher Trost aber... dafür bekommst du jetzt eine richtig tolle Wohnung", meinte ich nur halbherzig begeistert. "Es tut mir wirklich leid dass du da mit rein geraten bist Kleines..."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 19, 2016 3:58 pm

"Manchmal? Wieso war er am Wochenende so entspannt und ist hier so ein dummes Arschloch?" murrte ich. Nein ich war nicht zufrieden ihn keine geknallt zu haben. aber Duke konnte nichts dafür. "naja... dennoch ist das nicht das beste, das wissen wir wohl alle." meinte ich und umarmte Duki sanft. Ich wollte nicht das ihr was zustieß. "ich versuche auf dich aufzupassen." meinte ich liebevoll

(Dagger) als Raphael an mir vorbei ging sah er noch grumpliger aus als normal. "Bruderherz... wie wäre es wenn du das Wochenende mal etwas abschaltest? Ein Wochenende außerhalb der Stadt. Nettes Hotel... und etwas was deinen Kopf ablenkt." schlug ich vor.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 19, 2016 4:57 pm

"Weil er hier mehr Verantwortung zu tragen hat als am Wochenende", meinte ich zu ihm während Duki sich an ihn schmiegte. "Ich weiß dass du das machst", lächelte sie ihn an. "Ich verspreche euch ich werde alles versuchen um euch vor weiteren Übergriffen zu schützen", versprach ich. Mich plagte echt ein schlechtes Gewissen.

(Raphael) Ich sah zu Dagger. "Und wer kümmert sich um das Chaos hier?", fragte ich nach. Natürlich hätte ich Lust auf Urlaub aber im Moment schien es kaum drin zu sein.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 19, 2016 9:03 pm

"Du kannst nichts dafür." Meinte ich sanft zu ihr und küsste sie liebevoll. "Wir werden schon eine Lösung finden. Versprochen." Sanft Strich ich durch ihr Haar "jetzt werde erstmal wieder ganz gesund."

"Duke, Thunder, Alex und ich natürlich. Es bringt auch nichts wenn du hier mit einer solchen Laube durch die Gegend läufst, meinst du nicht? Damit ist keinem geholfen raphae."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 19, 2016 9:30 pm

"Soll ich euch wohin bringen?", fragte ich nach. "Oder wollt ihr mit zu mir und Stormy?" Ich war mir sicher dass sie nicht unbedingt hier bleiben wollten. Bequem war es jedenfalls nicht. 

"Du bist der erste der sich beschwert", sagte ich und sah ihn an. "Du willst mich also wirklich für ein paar Tage abschieben ja? Und hast du irgendwelche Vorschläge?"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Jul 19, 2016 9:38 pm

"Ich denke wir fahren zu mir. Wir sollten vorher nochmal bei Duki vorbei fahren damit sie die nötigsten Sachen holen kann und dann kannst du.. Wenn du möchtest... Erstmal zu mir kommen." Meinte ich sanft und streichelte sie zärtlich.

"Ja habe ich. In ein Wellness Hotel, 5 Sterne und wirklich tolle Möglichkeiten zur Entspannung. Massagen, Bäder... Alles da. Und es ist eine waffen Messe in der Stadt, wenn es dir also zu langweilig wird kannst du dir gepimte Fahrzeuge oder coole klingen ansehen."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Jul 19, 2016 9:52 pm

Sie lächelte ihn an und küsste ihn sanft. "Danke das wäre wirklich schön ", lächelte sie ihn an. Ich nickte. "Okay dann kommt. Wir machen uns dann auf den Weg hier raus. Ich werde zu Stormy fahren."

Ich blieb stehen und sah ihn neugierig an. "Wow gehe ich dir wirklich so auf die Nerven?", fragte ich nach und verschränkte die Arme vor der Brust. Dass er das alles schon vorbereitet hatte machte mich doch etwas skeptisch
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 20, 2016 1:10 pm

Etwas besorgt sah ich zu Duki "geht das mit laufen?" Ich würde sie auch tragen wenn es ihr helfen würde. Ich wollte nur das es ihr gut ging.

"Mir nicht zwingend, aber die Jungs die sich bei mir oder Dero zusammenflicken lassen." Lächelte ich ihn an. "Wenn es eine bestimmte Menge an Schnittwunden am Tag überschreitend weiß ich einfach das du Erholung brauchst."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Jul 20, 2016 3:34 pm

Leicht nickte sie. "Ja, das sollte klappen", lächelte sie. Ich bewunderte sie manchmal. Sie war so furchtbar positiv und besonnen. Selbst in solchen Situationen noch. Ich ging voraus und mit den beiden in die Tiefgarage zu meinem Wagen. Ich fuhr sie zu Dukis Wohnung, wo Neo seinen Wagen stehen hatte.

"Die sollen sich nicht so anstellen... wenn ich sie zu oft erwische ist ihre Deckung eben Mist", meinte ich nickte dann aber leicht. "Okay, du hast gewonnen."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 20, 2016 6:06 pm

Ich half Duki aus dem wagen und lächelte sie leicht an "ich komme mit hoch und helfe dir beim packen. ich wollte schon immer mal legal deine unterwäsche durchwühlen" scherzte ich und gab ihr einen Kuss auf die schläfe.

"ja... oder die klingen sind irgendwann im eimer weil sie halt nicht alle hochwertig sind." grinste ich. ich meine wärde die alle von Angel , dann hätte die Broterhood wohl keine kohle mehr. "Sehr gut... dann spann dich am wochenende aus." grinste ich.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Jul 20, 2016 8:44 pm

(Duki) ich lächelte und genoss seine Zärtlichkeit. "Danke neo", meinte ich. Ich war wirklich froh nicht alleine in die Wohnung zu müssen. Es fühlte sich schon komisch an dorthin zurückzukehren. 

(Duke) "wenn ihr etwas braucht sagt einfach Bescheid. Ihr habt ja meine Nummer", meinte ich zu Ihnen und gab duki einen Kuss auf die Stirn. Ich würde jetzt zu Stormy fahren und ihr Beichten dass ich ein schnurrendes Kätzchen im Bett hatte 

"Ich denke mal du hast die Unterlagen und die Adresse?", fragte ich nach und machte Kaffee aus wir in der Küche angekommen waren
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Jul 20, 2016 9:41 pm

Dicht folgte ich Duki. gerne hätte ich es ihr erspaart, aber es war vielleicht auch ganz gut sich dem zu stellen. "wenn was ist dann sag es mir. Du kannst dich auch setzen und ich mache das" bot ich ihr an.

(Stormy) ich lang erneut im Bett und hatte mein tablet aufs kissen gelegt um ein wenig nachzuforschen. Mhhh... irgendwas störte mich an den algorhytmen zur zeit einfach.

"klar habe ich die. Sogar mit den Tickits für die Messe. Alles schön brav in einem Ordner auf deinem schreibtisch." meinte ich schlicht aber grinsend.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Jul 20, 2016 10:08 pm

"Schon okay. Es geht schon", versprach ich ihm und betrat die Wohnung wenn auch etwas zögerlich. Es lag eine seltsame Stille in der Luft. Ich sah das Blut auf den Boden und griff automatisch an die Wunde an meinem Kopf. "Lass uns ins Schlafzimmer gehen…", meinte ich zu ihm und ging vor

Ich fand Stormy ziemlich schnell. "Hey susse", lächelte ich und beugte mich über Sie um sie zu küssen. "Was guckst du so skeptisch?", fragte ich nach 

"Okay danke dir dagger. Ich sehe mir das dann an und werde dann packen", sagte ich sah ihn dann aber eindringlich an. "Aber bitte sag bescheid wenn was ist okay?"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Jul 21, 2016 10:51 am

"Denn spruch habe ich mir in einem anderen zusammenhang vorgestellt." lächelte ich sanft und küsste sie liebevoll. "ja, lass uns sehen was du alles brauchst und dann verschwinden."

ich sah verwundert auf, mitlerweile hatte ich mich daran gewöhnt das ich Duke nicht hörte und er plötzlich vor mir stand oder mit mir sprach. "nur eine kleine unebenheit eigentlich." meinte ich und legte es beiseite "geht es duki gut?"

"wenn wir dich brauchen werde ich dich anrufen, aber es ist nur ein langes wochenende. Wir schaffen das." lächelte ich ihn an.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben