Lord of the Lost

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Re: Lord of the Lost

Beitrag  Pegasus am Mi März 29, 2017 1:59 pm

(ja das meinte ich XD)
Phönix nippte an ihrem und nickte "ist wirklich um längen besser." meinte sie und sah ebenso zu mir "ich beobachte nur... ich meine... findet ihr es nicht merkwürdig... "

"ich meine wenn du nicht mehr glücklich bist und sie... vielelicht auch nicht dann. Solltet ihr das doch wie erwachsene klären können und einander vielleicht frei geben."
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 29989

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi März 29, 2017 3:23 pm

"Was denn?", fragte ich und trank ebenfalls. Anerkennend nickte ich. "Ja, das kann man trinken", stimmte ich zu. Drake nickte leicht. "Ja... du meinst... es ist so anders hier als auf Caseopayer. Die Ducks sind anders als die Felide..."

Ich strich mir durch die Haare und nickte leicht. "Ja... du hast ja recht Thunder", seufzte ich. "Ich werde mit ihr reden... aber nicht mehr heute", sagte ich und zog nochmals an dem Joint.
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 29983

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi März 29, 2017 6:55 pm

"ja das sind sie. ich würde gerne mehr über sie erfahren irgendwie... es ist schon sehr anders hier." meinte ich und trank etwas gedankenverloren einen schluck was mich gleich wieder in die realität zog. "bähh..." murrmelte ich. Phönix lachte. "du bist viel zu zögerlich. Siehst du sie tanzen, also machen wir das doch auch." meinte sie und stand auf.

"nein, heute nicht mehr. In dem zustand schon gar nicht." lachte ich leicht und leerte mein Glas. "ich ahne wie mies es mir morgen früh gehen wird." lachte ich
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi März 29, 2017 7:16 pm

Drake sah meine Schwester verwundert an ich aber grinste und stand auf. "Gute Idee", sagte ich und ging mit ihr zur Tanzfläche. So richtig Party gemacht mit tanzen und so hatten wir eigentlich noch nie.

Ich lächelte und schenkte ihm und mir noch Wein nach wofür ich aufgestanden und zu ihm rüber gegangen war. "Ja das wird morgen kein schönes erwachen", stimmte ich ihm amüsiert zu. Aber irgendwie war mit auch danach. Ich würde einfach den ganzen Tag im Bett bleiben
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi März 29, 2017 7:51 pm

Ich ließ die beiden durch und auf die tatzfläche, sie hatten es sich verdient in meinen Augen. Und ich wusste wie gerne sie tanzten. außerdem hatten Drake und ich ja ein Auge drauf.

"mhhh.... nein, definitiv nicht." lächelte ich und machte platz. "setz dich ruhig. die schaukel sollte und beide halten."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi März 29, 2017 7:55 pm

(Drake) lächelnd sah ich zu antaris und wie sein Blick seinen Geschwistern folgte. "Du kannst dich auch nie entspannen oder?", fragte ich. Selbst jetzt war er noch darauf bedacht sie zu schützen.

(Ich lächelte und setzte mich neben ihn. "Auf dein Risiko. Ich glaube ich habe das ein oder andere Kilo zugenommen", scherzte ich und trank noch etwas Wein.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi März 29, 2017 8:06 pm

"mhhh...." ich lächelte und sah zu ihm "nein... wohl nicht. ich hab einfach das gefühl das ich für euch verantwortlich bin, auch wenn dem nicht so ist."

"du weißt das dass blödsin ist hoffe ich. ich meine, ja, ich muss länger trainieren um mein gewicht und meine muskulatur zu halten aber sonst... naja..." lachte ich und kniff in meine bauchfalte
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi März 29, 2017 8:45 pm

"Ich weiß. Hm… dann brauchst du wohl mehr Alkohol", grinste ich ihn an und schob ihm Vince Drink rüber. Der brauchte den gerade eh nicht. Und antaris brauchte wirklich etwas was ihn entspannte

Ich lachte. "Ja genau du bist richtig auseinander gegangen", sagte ich. Wir beide hatten uns kaum verändert von der Figur. Klar bedurfte es intensiveren Trainings aber das beide taten wir auch
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do März 30, 2017 8:21 pm

"naja okay trink ich einen schluck." meinte ich und probierte. "mhh... gar nicht sssoooo schlecht." meinte ich und sah zu den beiden "irgendwie habe ich immer das gefühl das sie zu sorglos sind."

"ey.... " lachte ich "ich bin schlank wie eh und je." grinste ich ihn an "wir müssen nur sehr viel mehr tun." lachte ich und nahm noch etwas wein.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do März 30, 2017 10:23 pm

"Und du machst dir zu viele Sorgen. Irgendwie gleich sich doch immer alles aus im Leben", grinste ich meinen Cousin an und sah auf als eine hübsche Ente zu uns kam. Mit rosa Haaren und niedlichen flecken im Gesicht. "Hey antaris geht es dir besser?", fragte sie ihn. Ich staunte ziemlich. Woher kannte sie ihn?

"Sprich für dich. Ich bin naturschön und trainiere nur zum Zeitvertreib", grinste ich und schenkte uns nach bevor ich mir den joint schnappte. Oh ja wir würden das tierisch bereuen…
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr März 31, 2017 7:24 pm

(mist wie heiß sie noch?) "danke mir geht es schon besser." lächelte ich sie leicht an und schloss Drakes schnabel lächelnd. "wir versuchen uns heute das erste mal an alkohol... du musst uns also verzeiehn."

"wieso habe ich das gefühl das ich morgen nicht arbeiten kann." lachte ich und ließ ihn am Joint ziehen "verträgst du noch einen oder reicht der dir?" fragte ich nach
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr März 31, 2017 7:50 pm

(Brooke ^^)
Die hübsche Ente lachte leicht ne sah uns an. "Das verspricht interessant zu werden", grinste sie und setzte sich uns gegenüber. Wer war sie denn bitte…?

Breit grinste ich ihn an. "Sind wir nicht beide schon über den Punkt hinweg wo wir etwas vertragen haben?", lachte ich und nickte. "Klar wieso nicht?"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr März 31, 2017 7:58 pm

(ich glaube ich muss mir die ml alle aufschreiben XD)
"Das ist Brooke. Neos und Dukis Tocher... wenn ich richtig liege." meinte ich und sah sie lächelnd an "und leg dich nicht mit ihr an, die Frau hat eine Sniper und die weiß sie zu betätigen."

"stimmt. lass mich noch einen bauen." grinste ich und streckte mich über Dukes beine hinweg um mir die folter und das tütchen Gras zu organisieren.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr März 31, 2017 8:07 pm

(Noch eine Liste XD)

Charmant lächelte sie und strich sich durch das rosa Haar. "Ja alles völlig richtig", sagte sie und trank von ihrem Drink. "Wow hey cool dich kennen zu lernen", lächelte ich sie an. "Ich bin Drake. Dagger Sohn."

(Folter? Ich hoffe du meinst Filter XD)
Als er sich so weit zu mir vorlehnte stieg sein Duft mir in die Nase und aus irgendeinem Grund fing mein Herz an zu schlagen. Bestimmt lag es am Wein… von dem ich lieber direkt noch einen Schluck trank
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Sa Apr 01, 2017 3:02 pm

Leicht grinste ich in Drakes richtung, versuchte er sie gerade anzuflirten? Ich konnte es ihm wohl nicht verübeln. "was verschlägt dich hier her? Ist der Gesamte Brotherhood nachwuchs hier?" fragte ich nach. Konnte ja sein das die ebenso zusammenhingen wie wir es taten.

(ömmm XD)
Da ich beinahe vorne übergekippt wäre hielt ich mich kurz an Dukes Oberschenkel fest und lächelte leicht "man... ich weiß nicht was ich mehr merke, aber ich vermute es ist der alkohol."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Apr 02, 2017 9:41 am

"Ein paar von uns sind hier ja", räumte sie ein. "Wir wollen nachher noch in einen Club. Axes Dukes Sohn legt dort auf", erklärte sie.

"Du verträgst wohl nichts mehr", grinste ich ihn an. "Oder aber das ist eine ganz billige anmache um mich rum zu kriegen", lachte ich wenn auch längst nicht so sicher wie es den Anschein machte. In dem Moment wo er mein Bein berührte fing mein Unterleib zu kribbeln an…
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Apr 02, 2017 8:09 pm

"wow... hört sich wirklich gut an." lächelte ich sie an. "würde es stören wenn wir mitkommen?" ich meinte es wäre sicherlich vom Vorteil kontakt mit den anderen zu knüpfen.

"uhhhh..." grinste ich und strich über seinen oberschenkel. "es ist natürlich nur eine billige Anmache. kennst mich doch." zwinkterte ich ihm zu und setzte mich wieder auf.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Apr 02, 2017 8:15 pm

Sie schüttelte den Kopf. "Nein ganz und gar nicht. Kommt ruhig mit", lächelte sie uns an. Ich sah zu antaris. "Wie habt ihr euch denn schon kennen gelernt?"

"Und du solltest wissen dass billige anmachen nicht ziehen", lächelte ich so gelassen wie es mir gerade möglich wäre bevor ich einen tiefen Schluck Wein trank.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Apr 02, 2017 8:55 pm

"Dad und ich wurden heute angegriffen und sie hat uns den rücken frei gehalten." erklärte ich Drake und grinste dann aber leicht "nicht frei genug wenn man meinen Streifschuss mitzählt." frotzelte ich etwas.

"soll ich dir eine nicht billige anmache zeigen?" grinste ich und baute den Joint in aller ruhe.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Apr 02, 2017 9:24 pm

"Hätte ich euch keine Deckung gegeben wäre es mehr als nur ein Streifschuss geworden. Ich bin ehrlich ich bin von deinem Vater und dir echt enttäuscht", lachte sie.

Ich grinste leicht zurück bei gewohnter Sicherheit. "Das kannst du gerne machen. Dennoch denke ich hast du keine Chance bei mir", grinste ich herausfordernd
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Apr 02, 2017 9:35 pm

ein wenig beleidigt sah ich sie an. "ey... wir haben unser möglichstest versucht in Deckung zu gehen." meinte ich und streckte ihr die Zunge raus.

"mhhh..... glaubst du das eigentlich selber?" fragte ich und leckte das Paper ab um deb Joint zuende zu bauen und ihn anzuzünden. Jetzt erwartete er es ja, also musste ich kurz wrten.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Apr 02, 2017 9:42 pm

"Und ich um eure hintern zu retten. Wir haben wohl beide nur bedingt Erfolg gehabt", lächelte sie ihn charmant an. Sie ließ sich von ihm aber auch nicht beirren

Ich trank von dem Wein und sah zu ihm als er an dem joint zog um ihn zu entzünden. "Ja eigentlich schon ja", meinte ich dann doch und lächelte leicht.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Apr 02, 2017 9:49 pm

"ja sieht ganz so aus." lächelte ich sie an und strich mir leicht die Haare zurück die sich aus meinem Zuopf gelöste hatten, "was trinkt man hier eigentlich so?" fragte ich. Bier war keine option so richtig.

"mhhh... klar." grinste ich und wartete noch kurz bevor ich aufstand, Dukes Glas langsam aus seiner Hand nahm, dieses auf den Tisch stellte und den Joint in den Aschenbecher legte das er noch glimmte bevor ich Duke einfach nur ind die Agen sah. Eine Hand ruhte auf seinen Oberschenkel, die andere strich durch sein haar zu seinem Nacken. Ich mochte keine anmachsprüche, noch nie.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Apr 03, 2017 10:17 am

"Also ich trinke Whiskey Cola", sagte sie. "Aber es gibt vielfältige Möglichkeiten. Es gibt verschiedene Cocktails wie die Bloody Mary, Zombie oder... Sex on the Beach", lächelte sie und zwinkerte Antaris zu. Das konnte ja interessant werden...

Völlig verdutzt hatte ich ihn angesehen, als er mein Glas genommen hatte. Doch nun konnte ich den Blick von seinen Augen kaum abwenden. Die Hand in meinem Nacken löste ein Kribbeln in mir aus von dem ich fast fürchtete dass er es in seiner anderen Hand auf meinem Bein spüren können musste. Was war nur los? Warum löste er in mir so eine... Lust aus? Je länger ich seinen Blick erwiderte umso stärker wurde der Drang ihn zu küssen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Apr 03, 2017 9:18 pm

"mhhh.... darf ich das einfach mal probieren." lächelte ich sie charmant an. Vielleicht schmeckte das ja nicht so merkwürdig. Doch lächelte ich sie dann an "wie es sich anhört hast du das alles schon mal versucht."

Für mich war das ganze bis eben ein spiel gewesen, doch ganz plötzlich war die Stimmung gekippt und jetzt...? Jetzt war es viel viel mehr wie das. "willst du das?" raunte ich mit leicht belegter stimme
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Apr 03, 2017 9:35 pm

Sie reichte ihm kommentarlos ihr Glas lächelte dann aber. "Ja ich habe schon einiges ausprobiert in… jeglicher Hinsicht", sagte sie und lehnte sich wieder zurück.

Ich verspürte einen Kloß im Hals der es mir unmöglich machte zu antworten. Stattdessen nickte ich und gab nun endlich dem Impuls nach und küsste ihn. Ich wusste nicht was passieren würde aber gerade war es mir auch egal
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Apr 04, 2017 11:21 am

Na wenn das mal kein Angebot war. Ich lächelte sie charmant an und bestellte das selbe wie sie hatte. Es schmeckte nicht schlecht. Dann wand ich mich wieder an Brook "wie ist es in einer bande aufzuwachsen?"

als er mich küsste, war ich einen kurzen augenblick verwundert darüber, doch dann legte ich meine Hand in seinen nacken und erwiderte diesen innig.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Apr 04, 2017 12:34 pm

"Ganz schön Nerven aufreibend", lachte sie und ich musste sagen ihr Lachen war wirklich bezaubernd. "Aber auch extrem spannend und lustig. Mum und Dad und natürlich auch mein Onkel und so haben immer gut auf mich aufgepasst. Und als Kind realisiert man ja sowieso nicht in was für einer Gefahr man sich eigentlich befindet. Und je älter ich wurde umso mehr lernte ich mit den Gefahren umzugehen. Ich bin ehrlich... ich hätte mir keine andere Kindheit vorstellen können."

Für einen Moment hatte mein Herz still gestanden als ich spürte dass er zögerte. Als er meinen Kuss dann erwiderte war alles Zweifeln verflogen und es war nur noch die Lust da die in mir aufstieg. Das Verlangen danach den Körper des anderen zu spüren. In meinem Kopf schwirrte es. Der Alkohol, das Gras, er.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Apr 05, 2017 1:42 pm

"kann ich verstehen uns geht es auch so. Wir waren immer gut umsorgt auch noch als die Kämpfe begannen. Erst nach und nach haben wir realisiert was passierte und dann machten wir gleich mit." nickte ich.

Immer inniger und verlangender wurden meine Küsse nach ihm. Sanft aber mit druck strich och über seinen Oberschenkel und über seinen schritt. Er war jetzt schon heiß.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Apr 05, 2017 1:49 pm

"Ja man wird halt irgendwie rein geboren"; lächelte sie und sah zwischen uns beiden hin und her. "Darf ich fragen wie es war...?", fragte sie nun doch deutlich vorsichtiger.

Jeden seiner Küsse erwiderte ich verlangend. Meine Atmung ging schneller und mein Glied drückte gegen den harten Stoff meiner Jeans als er darüber strich. Ich strich mit meinen Händen über seinen flachen Bauch und entledigte ihn kurzerhand seines Shirt während ich ihn wieder und wieder küsste.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Apr 05, 2017 10:29 pm

"nun..." ich zuckte mit den Schultern "Man hat es glaube ich gar nicht als so schlimm betrachtet. Man ist dort hinein gewachsen. Unsere Eltern hielten immer zusammen, schützten uns und gaben uns dennoch so viel. Als wir mitkämpften war es zu beginn abenteuer aber irgendwann merkt man das es real ist... gerade nachdem Phönix ihr bein verloren hatte oder jetzt durch Mums Tod..."

"vielleicht sollten wir rein gehen... ich kann dir mal das Gästezimmer zeigen." raunte ich mit vor lust rauher stimmer und begann sein Hemd währenddessen zu öffnen.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Apr 06, 2017 8:21 am

"Das muss wirklich hart gewesen sein", sagte sie und strich sich die Haare aus dem Gesicht, die immer wieder vor ihre Augen fielen. "Es tut mir wirklich leicht", versicherte sie und lächelte zaghaft. Es war faszinierend wie schnell sie von dieser taffen rebellischen Frau zu diesem sympathischen und ja niedlichen Mädchen geworden war.

Ich stand auf sodass ich nun ganz dicht vor ihm stand und sich unsere Körper beinahe berührten. Ich konnte die Hitze seiner Lenden spüren und ihm ging es sicher nicht anders. "Ja... nichts lieber als das", flüsterte ich mit vor Lust belegter Stimme und küsste ihn abermals innig und begierig.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Apr 06, 2017 10:34 am

"Danke... Es ist glaube ich noch zu frisch um darüber wirklich gut reden zu können." lächelte ich leicht, den die Erinnerung daran war noch ziemlich frisch und nists was ich wieder abrufen wollte. "ich freu mich heute abend mal etwas anderes zu sehen." lächelte ich dann aber.

Ich zog ihn an mich und erwiderte seine Küsse immer und immer wieder, bevor ich ihn aber mit hoch nahm. ich führte ihn direkt in mein schlafzimmer
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Apr 06, 2017 3:16 pm

"Jetzt wo ihr in der Brotherhood seid müsst ihr euch an Partys gewöhnen", lächelte sie uns an. "Eigentlich findet man bei uns immer einen Grund um irgendetwas zu feiern. Und wenn wir feiern dann wird es feucht fröhlich und versaut", sagte sie. Ich fand das klang gut... bisher kannten wir die Feiern der Brotherhood nur aus Geschichten. Und ich war mir sicher, weder Dad noch Raphael hatten uns da in alle Details eingeweiht.

Als wir an seinem Schlafzimmer ankamen zögerte ich kurz. Eher unbewusst. Irgendetwas in meinem Alkohol und Hasch verrauschten Verstand riet mir es nicht zu tun. Schon gar nicht dort. Aber in diesem Moment war das Pochen in meinem Schritt einfach stärker. Ich zog den Erpel am Bund seiner Hose zu mir und küsste ihn abermals während ich die Hose öffnete und meine Hand sein hartes Glied umschloss.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Apr 06, 2017 8:00 pm

"ich denke mal das ich jetzt weiß wieso Dad und nicht alles erzählt hat." lächelte ich und nickte leicht "dann bin ich mal gespannt auf die feier heute. Aber wie ich sehe sind meine Geschwister schon voll dabei."

Als er stutzte lächelte ich leicht. Immerhin hatten Duke und ich darmals das Schlafzimmer neu eingerichtet. ich wollte nicht mehr das Ehebett hier haben was Aras und mich verband. ich hatte auch keine Bilder mehr von ihr hier stehen. doch dann spürte ich Dukes Hand in meiner Hose und um mein pulsierdendes Gleid. "gefällt dir was du fühlst?" hauchte ich rau
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Apr 06, 2017 8:09 pm

"Das hier ist alles noch harmlos", lachte sie uns an und strich sich durch die Haare bevor sie wieder einen Schluck trank. "Aber zu Raphaels Rückkehr wird es sicher noch eine richtige Feier geben", lächelte sie

"Sehr", flüsterte ich und küsste ihn abermals während ich sein Glied begann zu massieren. Es fühlte sich wirklich gut an und die Neugierde und Lust stieg stetig in mir. Noch etwas vorsichtig spielte ich an den Piercings. Bis auf die nippelpiercings die er mir mal in einer alkohollaune verpasst hatte hatte ich nur wenig Erfahrung mit soetwas
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr Apr 07, 2017 12:57 pm

"meinst du?" fragte ich doch etwas verwundert nach. "naja... wir haben Dad als vieles erlebt aber nie in diesen Kontext." musste ich zugeben. Ich sehe das es ihm hier gefällt, aber zur Zeit ist er hier noch nicht angekommen. Mum fehlt ihn zu sehr. Es würde mich freuen wenn er es schaft hier sein Leben wieder genießen zu können."

Heiser stöhnte ich als er an meinem Pircing spielte. Natürlich wurde man unempfindlciher mit der zeit aber wenn man es so gezielt bewegte dann machte es mich wirklich irre. "oh verdammt." murrte ich leise und begann leicht an seinem Pircig zu spielen.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr Apr 07, 2017 1:19 pm

"Das gleiche gilt wohl auch für euch", sagte sie und sah auf ihre Uhr. "Wir gehen gleich rüber in den Club. Also? Kommt ihr mit? Ein bisschen feiern kann euch auch nicht schaden", lächelte sie und stand auf. "Ja, ich finde das klingt gut. Was denkst du Antaris?", fragte ich den Halbkater.

Angespornt durch seine Reaktion machte ich weiter wobei ich aber weiterhin darauf achtete, dass es ihm gefiel. Als er mich an den Piercings berührte und damit spielte lief mir ein erregender Schauer über den Rücken. Bei Stormy hatte ich immer das Gefühl gehabt dass sie bis zuletzt nicht wirklich gefallen daran gefunden hatte. Umso erregender war es jetzt wenn er sie berührte und ließ mich aufstöhnen.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr Apr 07, 2017 1:25 pm

"lass mich meine Geschwister einfangen und dann können wir gerne los." lächelte ich und trank meinen Drink aus. Als ich aufstand war mir ein wenig schwumrig. mhh... musste an der verletzung liegen.

(sorry musste fix sein XD)
Den druck den er in mir aufbaute hielt ich kaum noch stand, also schnappte ich ihn mir und drückte ihn unter mir aufs Bett während ich ihn immer und immer wieder leidenschaftlich küsste und über seinen Bauch unter seine Hose strich.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr Apr 07, 2017 3:25 pm

(*lol* jaja die Verletzung)
"Ja mach das", lächelte sie und stand ebenfalls auf. Ich leerte auch noch mein Glas aus und stand auf. Irgendwie fühlte ich mich komisch… als wir aufstanden sah Vince zu uns rüber und nahm Phönix mit zurück zum Platz

Bereitwillig drückte ich ihm meine Hüfte entgegen und erwiderte seine Küsse leidenschaftlich. Ich spürte es wie sich mein Glied ihm entgegen Streckte und meine Muskeln unter seinen Fingern vibrierten vor Lust. Es fühlte sich so gut an
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr Apr 07, 2017 7:22 pm

(ja er denkt das halt XD)
"wohin geht es?" fragte Phönix und lächelte denn aber Brook an "oh hey, Ich bin Phönix und das ist Vince." lächelte sie sie an. "wir wollen auf eine Broterhood feier." erklärte ich meinen Geschwistern. "oh cool."

Ich konnte nicht länger widerstehen und zog Duke vollkommen aus. Immer wieder küsste ich ihn und strich über seinen Körper. Meine Hand umschloss schließlich sein Glied und begann ihn zu massieren.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr Apr 07, 2017 7:27 pm

(ja ich weiß ja es amüsiert mich nur ^^ Raphael wird seine helle freude haben)
"Hey", lächelte Vince die Ente an und strich sich seine kurzen Haare zurück. "Brotherhood Feier? Klingt gut", lächelte er. Brook lachte. "Es Brotherhood Feier zu nennen ist übertrieben... was ich Antaris eigentlich schon erklärt habe", lachte sie leicht und sah ihn gespielt mahnend an

Meine Hände glitten über seinen Körper. Ich strich über seinen Nacken, durch seine Haare und küsste ihn immer wieder leidenschaftlich. Als er mein Glied umfasste zog ich scharf die Luft ein und stieß sie an seiner Schulter stöhnend wieder aus. Meine Finger strichen über seinen Brustkorb und spielten mit den Piercings an seinen Brustwarzen.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr Apr 07, 2017 7:45 pm

(ich glaube die anderen freuen sich dann auch XD)
"dann hast du uns ja angeschwindelt." lachte Phönix mich an "na, dann ist es eben ein einstieg. Sei nicht immer so." grinste ich meine schwester an und zog ihr leicht an den Haaren. Ja, wir waren eben geschwister.

Rau seufzte ich und leckte über sein Pircing, umspielte es mit der Zunge und knabberte leicht daran während ich ihn massierte. dann aber machte ich mich auf den Weg zu seinen Lenden und hinterließ auf den Weg dorthin eine Spur aus küssen oder leichten bissen.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr Apr 07, 2017 7:55 pm

(oh ja *lol*)
"Hey!", protestierte Vince als Antaris seine kleine Schwester ärgerte und nahm sie schützend in den Arm. Ja die beiden waren eben unzertrennlich miteinander verbunden. Brook sah uns etwas irritiert an. "Ja... okay dann kommt jetzt", lachte sie

Heiser stöhnend drückte ich den Rücken durch und mich ihm somit entgegen. Seine raue Art machte mich an und erregte mich mehr und mehr. Mein Körper pulsierte und meine Lenden brannten. Sie zuckten als er sie mit seinen Küssen berührte und ließ mich abermals aufstöhnen.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr Apr 07, 2017 9:33 pm

"ihr habt doch selber schuld wenn alle denken ihr vögelt miteinander." lachte ich und nickte "gerne." meinte ich zu Brook und schnappte meine Lederjacke. Phönix grinste breit "tun wir ja auch."

Bevor er nochmals zucken konte hatte ich sein hartes Gleid bereits in meinen Schnabel und begann seine Eichel mit meinem Zungenpircing zu umspielen.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr Apr 07, 2017 9:39 pm

Vince grinste ebenso wie Phönix. Ich wusste echt nicht ob man das glauben sollte oder nicht. Die beiden waren einfach so unfassbar vertraut... Brook sah die beiden irritiert an lächelte dann aber. "Das scheint bei Zwillingen ja normal zu sein... Mein Onkel und meine Tante sind genauso", meinte sie zu den beiden und nahm ebenso ihre Jacke.

"Oh verdammt!", stöhnte ich heiser auf und suchte irgendwo nach Halt. Mein Körper reagierte sofort auf ihn. Es fühlte sich unbeschreiblich gut an was er da tat. Es fühlte sich neu und aufregend an und... gleichzeitig wirkte alles mit ihm so vertraut...
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr Apr 07, 2017 9:52 pm

"schint ja als ob sie dann in guter Gesellschaft wären." lachte ich leicht und folgte ihr. Jetzt war ich aber schon gespannt was da so lief. Phönix hingegen küsste Vonce kehle und schnappte dann auch ihre Jacke um uns zu folgen. Für jeden felide war es offensichtlich wie empfindlich unsere Kehle war... manchmal wusste ich es echt nicht...

leicht grinsend sah ich zu ihm auf "ach komm schon... ich lauf doch erst warm." grinste ich und wartete aber keine antwort ab, sondern senkte direkt meinen kopf wieder über seine lenden und saugte leicht an seinem glied während ich seine Hosen mit einer hand massierte
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr Apr 07, 2017 9:59 pm

Der Kater lächelte versonnen und folgte seiner Schwester und uns dann als wir gingen. Wer wusste schon was da los war... Wir folgten Brook in den besagten Club. Er war ziemlich gut besucht und die Musik war wirklich gut. Als ich den DJ hinter dem Pult entdeckte musste ich leicht lächeln. Die Ähnlichkeit zu seinem Vater war kaum zu leugnen. Abgesehen davon dass er wesentlich massiger war. Duke war ja eher schmal trainiert ganz im Gegensatz zu dem Erpel hinter den Turn Tables.

Ich schloss die Augen und atmete tief durch. "Das ist so gut...", hauchte ich und genoss es einfach. Was Thunder da tat war so unfassbar... es fühlte sich so gut an. Ich konnte ihm wirklich nur schwer widerstehen aber auch nicht genug von ihm bekommen. In mir stiegen Anspannung Neugierde und Begehren gleichermaßen.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Fr Apr 07, 2017 10:11 pm

Als wir ankamen war ich ziemlich erstaund. Nun... ja... war nicht so schlimm wie befürchtet. Ja okay ich war eben skeptisch, aber besser das als nachlässig. "entspann dich doch mal." lachte Phönix und drückte mir kurzerhand ihre Jacke in die Hand. "und schon bin ich der kleiderständer..." murrmelte ich.

Leicht lächelte ich. Da ging noch was und wenn er mich wirklich spüren wollte, wollte und sollte ich ihm ein ausgiebiges Vorspiel gönnen. immerhin war mein Pircing gewöhnungsbedürftig.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr Apr 07, 2017 10:22 pm

"Bring die jacken doch zur Garderobe", grinste Vince und schmiss seinem Bruder seine Jacke über den Arm bevor er sich seine kleine Schwester schnappte - was in diesem Fall bedeutete dass er sie über seine Schulter warf - und mit ihr in Richtung Tanzfläche ging. "Die Musik ist echt super!", hörte man ihn noch lachen bevor er mit der kleinen auf der Tanzfläche verschwand.

Tief atmete ich durch und strich durch seine Haare. "Oh Thunder...", hauchte ich und genoss es einfach nur. In meinem Kopf schwirrte es und der Raum begann sich zunehmend um mich herum zu wanken. Die Mischung war einfach berauschend gewesen und betörte meine Sinne. Die schlimmste Droge von allen war dann heute wohl Thunder...
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter