Bulletproof

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bulletproof

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 20, 2014 2:30 pm

"mhh... Sie hänt immer noch an diesen merkwürdigen Alexander." murrmelte ich. Ich war der letzte der den Clan beitrat daher wusste ich nicht zu viel von der Vergangenheit der anderen. Ich lehnte mich zurück und ließ ihn fahren. Die Vampiere die aus unserem Land kamen waren primitiv und dumm. Die aus Europa hingegen waren hoch entwickelt. Erblickten wir Vampiere die wie wir selbst aussahen waren es meist nur hirnlose bestien. Nach all den Jahren wieder einem Stamm gegenüber zu stehen hinterließ einen faden geschmack bei mir.

"ich weiß er ist impulsiv und überlegt nicht immer. Das macht ihn auch aus aber... ja, es wäre gefährlich. Wen würdest du vorschlagen?" fragte ich nach.
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Okt 20, 2014 2:37 pm

"Ja... tut sie", gab ich ihm nicht minder angefressen recht.Es dauerte einige Zeit doch dann hatten wir das Reservat erreicht. Ich war wirklich gespannt was nun passieren würde

(ja wenn ich jetzt wüsste wer noch dabei ist von den Jungs XD)
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so recht... Neo ist glaube ich nicht der Typ für sowas. Ich meine er würde es machen wenn ich ihn bitte aber... ich weiß es nicht."
Duki
Admin

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 20, 2014 3:05 pm

Ich war etwas verwundert. Das Reservart war ziemlich belebt. Alle schienen sich gerade zusammen zu finden. Die Sonne war gerade dabei unter zu gehen und große Feuer wurden entzündet. "Wir scheinen in irgendwas reingeplatzt zu sein." überlegte ich. Eigentlch kannte ich alle alten Brüche und Feiern besser als die heutigen Indianer doch an diesen Tag war meiner Meinung nach nichts. Einige kamen auf uns zu als wir ausgestigen waren. Sie trügen Kriegsbemalung und da keine Turisten da waren machte mich das etwas skeptisch. Doch war der alte Mann sehr freundlich "Darf ich fragen was ihr für eine Zeromonie anhaltet?" fragte ich nach. "Die verbannung der Schatten." erklärte er uns. Verwundert sah ich kurz zu Raphael. Schatten hießen unsere Vampiere. deswegen hatte ich mich auch Shadow genannt nach meiner verwandlung. "wie ich sehe seit ihr ebenso von unseren Stamm." Natürlich hatte ich nie alle sachen abgelegt die mich ausmachten. "kommt feuert mit uns." meinte er freundlich. Es war ein komische Gefühl. Das waren Nachfahren meines Stammes... jeder von denen konnte mein ur ur ur enkel oder sowas sein....

(Neo/Sofrá/Jean/Eric/Raben ^^)
"er ist genauso wichtig für uns wie du es bist. Wir können nicht immer bitten das ihr euren kopf riskiert. Wie wäre es mit Jean?" fragte ich nach.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Okt 20, 2014 3:14 pm

Ich begrüßte den Häuptling freundlich und folgte ihm. "Sehr gerne feiern wir mit euch", sagte ich zu ihm. Eine Ablehnung wäre unhöflich gewesen. "Könnt ihr mir mehr über diese Schatten erzählen?", fragte ich aber doch nach.

(Ah danke ^^)
Ich nickte. "Ja Jean wäre eine gute Wahl. Er ist höflich unauffällig und verlässlich."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 20, 2014 3:53 pm

"ja, gerne." meinte er und führte uns ans Feuer. Auch einige Kinder Versammelten sich. Er setzte sich und bot uns ebenso einen Platz an. "Schatten waren es die unser Volk bedrohten. Die schon viele Stämme vor uns ausgelöscht hatten. Jetzt waren sie kurz davor unseren anzugreifen. Wenn die Schatten der Bäume länger werden in der Untergehenden Sonne begannen sie zu tanzen und kreaturen stiegen daraus hervor nur um alle zu töten. sie tranken Blut und auch wenn sie gar nicht so viel trinken konnten töteten sie jeden. Große Stammeskrieger von uns hatten es gehesen und dann begannen die Schatten unserer Wälder zu tanzen." erstaund hörte ich zu. Das ging nicht nur um irgendeinen Vorfall. Das war darmals was mit mir Geschahr, der war meine Geschichte die er da vorturg. "Under Häuptling entschied sie anzugreifen bevor sie es tun konnten. Sie suchten ihr versteck und sie mussten es finden bevor die Sonne verschwand. Doch alles was unser Volk hörte waren grellende schreie nachdem die Sonne versunken war. Die Schatten begannen zu tanzen und die Bestien näherten sich. Keiner konnte uns mehr schützen doch plötzlich preschten Pferde herran. Weiße auf ihren Rücken... diese waren stärker als alle Bären, schneller als jeder Puma und gefährlicher als jeder Wolf es war. Doch verteidigten sie uns. Sie rammten schwerter in die Schatten und verbrannten sie bei lebendigen Leibe. Noch nie sahen wir solche stärke. Als die Schratten besiegt waren wandten sie sich uns zu, doch waren sie freundlich. Es waren zwei Frauen und sechs Männer und sie waren uns freundlich gesonnen." meinte er und lächelte leicht. Ich war verwundert. Ich war mit meinen Männern in den Wald gegenagen um die Bestien zu finden und zu töten. Doch trafen wir auf Pegasus Clan und dachten sie seien es. Sie hatten uns alle getötet und mich verwandlt. Während sie mich während der transformation im Wald hatten liegen lassen mussten sie atstächlich meinen Stamm beschützt haben. Ich hatte keine Ahnung was passiert war darmals....

"Ja, ich denke er wäre tatsächlich eine gute Wahl. er kann auch ziemlich gut schauspielern. ich werde ihn eine neue Persöhnlichkeit entwerfen, dann kann nichts auf uns zurückgeführt werden."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Okt 20, 2014 8:32 pm

Ich nickte leicht um dem Häuptling zu bestätigen dass ich verstand. Ich kannte die Geschichte. Immerhin war ich dabei gewesen (wenn nicht sag schreib ich es um XD). "Und ihr feiert dieses Ereignis jedes Jahr?", fragte ich nach. Vielleicht gab es auch einen bestimmten Grund warum sie gerade jetzt so handelten. Vielleicht war einer dieser Schatten beispielsweise wieder aufgetaucht

"Danke Stormy", lächelte ich sie an. "Ich werde dann mit Jean sprechen wenn sie mit dem Training fertig sind."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 20, 2014 9:05 pm

"nein, wie hoffen sie nochmals beschwören zu können, sie anzulocken denn die Schatten sich zurück. Wir haben einige verloren, darunter meinen Sohn..." erklärte er traurig. Ich sprach mein Beileid aus. "Es sind neue Schatten, weiße und doch scheinen sie genauso verrückt zu sein wie die aus den Legenden." meinte er.

"das dürfte ja bald der Fall sein, sonst werden sie Neo ertränken eventuell." grinste ich. Denn die Jungs schienen keine große Lust mehr zu haben.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Okt 20, 2014 9:16 pm

"Wann sind die Schatten aufgetaucht?", fragte ich nach und wurde nun doch aufmerksam. Es schien also doch nicht alles gelogen zu sein was uns der Junge vorhin gesagt hatte... und wahrscheinlich war er der Sohn des Häuptlings

Ich lachte leicht. "Hm... ich guck mir das noch ein bisschen an. Vielleicht helfe ich ihm dann."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 20, 2014 9:37 pm

"vor einer Woche passierte es das erste mal. Erst wussten wir nicht was es war, doch dann brachten uns die alten erzählungen darauf." meinte er. Ich musste zugeben ich verstand das nicht ganz "darf ich dich kurz unter 4 Augen sprechen Raphael?" fragte ich höflich nach.

"na noch versuchen sie ja nichts." lächelte ich und sah dann auf als Neo pfiff "gut gemacht, ich denke das war es für heute." lächelte er versöhnlich. Erleichterung ging bei den Jungs um.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Okt 20, 2014 9:42 pm

Verwundert sah ich zu Shadow nickte dann aber und stand auf. "Bitte entschuldigt uns kurz", meinte ich zu dem Häuptling und folgte Shadow zu einem etwas abgelegenerem Platz. "Ja?"

"Da hat er wohl mal glück gehabt", lachte ich leicht und kuschelte mich wieder in meinen Bademantel und wartete bis die Jungs sich fertig gemacht hatten
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 20, 2014 10:00 pm

"Entschuldige, aber ich versuche wirklich meine Gedanken zu ordnen. Ein geborener Vampir beisst den Sohn des Häuplings damit dieser Pegasus und euch Informiert und euch hier her bringt weil "wilde" Vampire hier den Stam berdohen. Für mich macht das wenig Sinn wenn ich ehrlich bin. Sollten die gebissenen Vampire den geborenen nicht direkt folgen?" fragte ich nach.

Die Jungs kamen auch aus dem Pool und trockneten sich ab. Natürlich nicht Neo der noch einige extra Runden machte "unverbesserlich..." murrmelte ich
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Okt 20, 2014 10:08 pm

"Offen gestanden bin ich mir nicht sicher ob es wilde vampire sind", meinte ich ehrlich. "Ich könnte mir auch durchaus vorstellen dass diese vampire bereits wirklich unter dem Einfluss eines geborenen Vampires stehen und er uns in eine falle locken möchte um uns aus dem weg zu räumen", überlegte ich

"Ja wie immer", lächelte ich und sah ihm noch etwas zu. Er wäre nicht Neo wenn er nicht diese Extrarunden machen würde
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 20, 2014 10:29 pm

Zögerlich nickte ich "wenn es so viele sind haben wir eventuell keine goße Chance zu zweit etwas auszurichten." Wir waren krieger, aber es schienen mehrere zu sein und dann würde es schwer sein. Das war mir klar.

"deswegen sieht der auch so aus." "wer ich?" fragte Eric und poste erstmal vor uns, wobei ich ihn jedoch in den bauch stach und er zusammen sackte "nicht du"
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Okt 21, 2014 7:38 am

"Ich hatte jetzt auch nicht vor mich hier in einen Kampf zu stürzen", meinte ich ehrlich zu ihm. "Wir sind hier um herauszufinden, was hier vor sich geht und warum wir hierher gelockt werden sollten. Mehr nicht."

Ich lachte leicht. "Eric, du bist absolut lecker aber gegen Neos Traumkörper kommst du leider nicht an", meinte ich
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Okt 21, 2014 12:30 pm

"Falls sie angreifen heißt das dass du sie nicht verteidigen willst?" fragte ich nach. Das war mein Stamm, wenn auch meine Nachfahren aber ich konnte sie nicht einfach in Stich lassen. "ihr habt sie einmal beschützt und sie bitten um eure Rückkehr..."

Schmollend sah er Duki an "nur weil der so ein traingsfreak ist." "ja, er macht eben immer etwas mehr wie ihr." zog ich ihn auf
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Okt 21, 2014 12:50 pm

"Ja ich weiß. Aber ich bin alleine weder in der Lage sie zu beschützen wie du selber festgestellt hast noch bin ich derjenige der entscheiden kann dass wir in diesen Krieg ziehen verstehst du", meinte ich ernst. "Außerdem gefällt mir das nicht. Wieso sollte ein Vampir uns hier her locken damit wir erfahren dass wir hier gegen Vampire kämpfen sollen. Das macht keinen Sinn."

"Schwimm noch ein paar Runden mit ihm mit und du siehst genauso aus", grinste ich ihn an
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Okt 21, 2014 10:43 pm

"Ich sag ja das macht keinnen Sinn aber... wir müssen diese Leute verteidigen. Sie brauchen unsere Hilfe. Sie einfach abschlachen zu lassen kann es auch nicht sein."

"eine runde reicht wohl nicht." lächelte ich leicht und sah wie eric nochmehr schmollte "ich glaube ich werde ihn jetzt mal trösten mpssen." lächelte ich Duki an.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Okt 22, 2014 8:01 am

"Das mag alles sein Shadow aber ich alleine kann es nicht entscheiden", meinte ich zu ihm nun mit etwas mehr nachdruck. "Wenn du unbedingt willst werde ich Pegasus anrufen. Sie wird dann entscheiden."

Ich nickte. "ja mach das. Ich werde mal zu Jean gehen", lächelte ich und stand auf um nach dem Erpel zu suchen
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 22, 2014 12:10 pm

"Sie ist nicht hier und es ist unklug sie hier her kommen zu lassen..." begann ich als ich plötzlich bewegungen aus den Wald entdeckte. Wir standen bei den Wagen, denn nicht alle lebten in Reservat, viele waren wohl her gekommen. gerade als die Vampire hervorprechten und eine Panik auszubrechen drohte schob sich ein Mannschaftswagen dazwischen mit der aufschrift SHILD. ich duckte mich weg auf das sie uns nicht sehen konnten. Normale geschossen verwundten uns zwar, aber diese schienen anders zu sein. Sobald man sie mit den Waffen traf sanken sie einfach zu Boden. "vielleicht sollten wir das besser aus der ferne beobachten."

(Jean) ich hatte mich gerade erst abgeduscht und kam gerade aus dieser als Duki fast in mich rein lief "hey, so überschwänglich heute?"
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Okt 22, 2014 12:49 pm

Ich war mit Shadow zusammen in Deckung gegangen und sah mir das mit an. Einmischen würde ich mich da sicher nicht. Aber den Namen speicherte ich mal ab. Vielleicht würde Dagger dazu etwas finden. Ganz offensichtlich gehörten die ja zu der Gruppe die wir verfolgten. Oder was wollten sie sonst mit so vielen Vampiren...?

Aus Affekt hatte ich mich an seiner Brust abgestützt und sah nun etwas irritiert auf meine Hand die an seiner noch feuchten Brust ruhte. "Entschuldige", lächelte ich leicht und nahm meine Hand wieder weg. "Ich wollte mit dir sprechen."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 22, 2014 1:34 pm

"wir sollten verschwinden bevor sie auch uns endecken." meinte ich als auch schon ein mann mit gelblichen Augen und eine über den Hals laufenden Tattowirung hinter uns auftauchte. "nana, wollt ihr meine Party schon verlessen? Wusste gar nicht das ihr auch eingeladen seit." grinste er und zog seine Waffe.

"nun, ich bin ganz Ohr." lächelte ich sie an und bekam einen bösen Blick von Neo der an uns vorbei in die Dusche ging. Eifersüchtiger trotzkopf...
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Okt 22, 2014 2:01 pm

Sofort sprang ich auf und zog mein Schwert. "Entschuldigung, wir sind nicht so die partytypen", meinte ich zu ihm und wollte los laufen zu unserem Wagen

Lächelnd sah ich Neo nach und wieder zu Jean. "Es geht um diese Eskort Truppe die wir erkunden wollen. Wir bräuchten einen freiwilligen, der sich ein Mädchen bestellen würde", begann ich
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 22, 2014 10:47 pm

Der Typ schlug Raphael die Beine weg und richtete seine Waffe auf ihn. ich schaffte es ihn zur seite zu stoßen "verschwinde!" rief ich Raphael zu. Er war wichtiger und das wusste ich.

"Jetzt soll ich mir schon Frauen kaufen?" lachte ich und nickte während ich meine Haare abtrocknete. "okay, ich schätze Stormy macht mir einen neuen Namen für den auftrag?" fragte ich nach.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Okt 23, 2014 7:51 am

Ich zwang mich wieder auf die Beine und lief zum Wagen. ich würde shadow direkt holen. Zumindest hoffte ich es.

Ich nickte. "Richtig. Du bekommst eine hübsche neue Identität", lächelte ich ihn an. "Wünsche kannst du bei Stormy anbringen."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Okt 23, 2014 11:07 am

Da ich um einiges stärker war als ein Mensch schaffte ich es ihn nieder zu ringen und mich los zu reisen, allerdings kassierte ich einen Streifschuss. Was auch immer es war, es schwächte mich sofort Ich schaffte es gerade noch in den Wagen.

"Mache ich. Wollte schon immer mal meinen Namen in Batman ändern." grinste ich leicht und nickte "gerne, ich denke wir sollten noch zwei Tage warten bis wir es durchziehen richtig?" fragte ich nach.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Okt 23, 2014 11:15 am

Sobald Shadow im Wagen war fuhr ich los und machte mich auf den Weg zurück. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach und sah zu ihm. Er sah nicht so aus... Dabei konnte ich nur einen Streifschuss erkennen und der dürfte ihn normalerweise nicht so mitnehmen wie es den Anschein machte

"Ja, ich denke auch. Stormy braucht eh Zeit um das ganze aufzuziehen und dann wird definitiv kein Zusammenhang mehr zu Neo gezogen denke ich", meinte ich zu ihm. "Danke Jean, du hilfst uns damit wirklich."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Okt 23, 2014 2:13 pm

"ich weiß nicht was das ist aber... irgendwas macht mich immer schwächer..." ich hustete. Keine Ahnung was es war. "wir sollten den Wagen wechseln so bald es möglich ist. Sie könnten uns einen Sender angebracht haben eventuell." meinte ich leise

"Sie hier her zu bring wäre nicht sonderlich schlau. Ich denke Stormy wird sich auch um ein Hotel kümmern wo wir uns dann mit ihr treffen"
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Okt 23, 2014 2:47 pm

Ich nickte und rief Pegasus an. Sie sollten uns mit einem anderen Wagen und am besten mit Dagger abholen. Wer wusste schon was es war dass Shadow so zusammen brach

"Selbstvreständlich", lächelte ich ihn an. "Wir werden alles anonym halten."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Okt 23, 2014 3:32 pm

(Pegasus) Das gefil mir ganz und gar nicht, also fuhr ich zusammen mit Dagger den beiden entgegen. Da Die Sonne bald aufgehen würde und ich unauffällig bleiben wollte hatte ich mir was spezielles überlegt. Einen Gelißten Wohnwagen. Natürlich einer der Luxusklasse. Aber dann konnte Dagger direkt Shadow behandeln und Raphael sich ebenso ausruhen. Shadowwing begleitete mich als Fahrer. Wir warteten auf einer etwas abgelegenden Tankstellen das die beiden eintrafen.

"Gut. ich hoffe damit kriegen wir sie schnell drann." meinte ich als Neo wieder raus kam "habt ihr alles geklärt?" fragte er nach. "ja, ich werde noch mit Stormy sprechen und die Einzelheiten vermutlich kurz vorher abklären." nickte ich und ging.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Okt 23, 2014 8:46 pm

Ich fuhr zu dem vereinbarten Treffpunkt wobei ich einige Umwege nahm nur für den fall dass uns jemand folgte. Ich wollte kein Risiko eingehen und den Clan womöglich in Schwierigkeiten bringen. Als wir auf der Tankstelle waren hielt ich und stieg aus dem Wagen.

Lächelnd sah ich neo an. "Du bist ja eifersüchtig", laçhelte ich ihn an und stellte mich dicht vor ihn.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Okt 23, 2014 10:20 pm

Wir waren kurz vorher eingetroffen und ich stig ebenfalls aus, abenso wie Shadowwing "wie geht es Shadow?" fragte ich nach. und war aber doch unglaublich froh das Raphael unverletzt war.

"Ich?" fragte ich verwundert an und musste es dann aber doch eingestehen "ja ein wenig. Ich bin eben dein wächter."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Do Okt 23, 2014 10:24 pm

"nicht so gut wir sollten ihn schnellstmöglich behandeln", erklärte ich ihr und kam zu ihr rüber. Ich wollte ihr schnellstmöglich erzählen was passiert war

"Sind alle Wächter so eifersüchtig?", fragte ich lächelnd nach und Strich über seine Brust. Ich fand es unheimlich liebenswert.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Do Okt 23, 2014 10:38 pm

Shadowwing und Dagger holten die ihn rüber um ihn zu behandeln. Ich sah zu Raphael und strich vorsichtig über seine Brust "geht es dir gut?" fragte ich nach.

"ich bin es." lächelte ich etwas verlegen und rubbelte meine Haare ab "ich weiß ja das es falsch ist."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Fr Okt 24, 2014 7:58 am

Ich nickte. "Ja alles okay, mir ist nichts passiert. Shadow hat gut aufgepasst", gab ich zu. Es freute mich offen gestanden dass sie sich sorgen zu machen schien

"Wieso falsch? Ich finde es wirklich süß", lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Sa Okt 25, 2014 3:56 pm

"Ich muss eingestehen das ich mehr wie froh bin das shadow sich verteidigt hat." Gab ich zu. Ich wollte niemanden von ihnen verlieren, aber bei Raphael fiel mir die Vorstellung am schlimmsten. "Wie sollten los? Sonst wird man eventuell den Wagen hier entdecken." Schlug ich vor

"Naja, es heist wir dürfen uns dem nicht hingeben, so gerne ich auch wollte." Meinte ich leise und lächelte sie an
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Okt 27, 2014 7:49 am

"Ja du hast sicher recht", stimmte ich ihr zu und folgte ihr. "Du hast dir Sorgen um mich gemacht", grinste ich sie dann aber doch an. Ich musste zugeben dass gefiel mir wirklich gut.

Etwas verlegen lächelte ich ihn an. "Ich... habe Stormy gebeten das Thema zu recherchieren...", gab ich zu
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Okt 27, 2014 3:16 pm

Zwar fühlte ich mich ertappt, sagte aber nichts, sonder räusperte mich nur "emm... nein, aber ich brauche noch jemanden der mit mir auf diesen bescheuerten Halloween Ball geht." murrmalete ich.

"Du meinst... das wir vielleicht... eine Chance hätten?" fragte ich etwas leiser nach. Ich wollte mir nicht zu viel hoffnung machen.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Okt 27, 2014 3:35 pm

"Was für ein Halloween Ball?", fragte ich nach. Dennoch hatte sie sich Sorgen gemacht. Davon ließ ich mich nicht abbringen. Alles andere war eine Ausrede

Ich nickte leicht. "Zumindest erhoffe ich es mir ja...", gab ich zu. Ich wollte einfach dass Stormy etwas fand um uns zu bestätigen dass nichts passieren würde
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Okt 28, 2014 12:52 pm

"Nun, wir wurden eingeladen an einem Ball teilzunehmen. Es wird von der Waffenlobby gesponsort und... wir können nicht widersprechen das wir einiges dafür getan haben, richtig?" fragte ich nach und fuhr los. Dagger zu uns nach vorne. "er wurde vergiftet, in den Kugeln ist nicht nur ein Explosivzünder sondern darin befindet sich Vampirblut... das von toten Vampiren..."

"es wäre schön wenn sie etwas findet, egal was, hauptsache wir haben gewissheit." meinte ich leise. Das war alles was ich wollte. gewisheit.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Okt 28, 2014 1:02 pm

"Im ernst?", fragte ich nach. "Okay dann scheinen die ja zu unseren Freunden zu gehören, die mit den Zombies handeln", überlegte ich. "Auf dem Transporter mit dem sie kamen stand Shield drauf. Vielleicht ist das die Firma."

"Ja, ich hoffe es auch", lächelte ich leicht. "Was machst du jetzt? Noch etwas Training?"
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Di Okt 28, 2014 2:47 pm

"Dagger wird sich darum kümmern denke ich. Sobald er zumindest Shadow geflickt hat." nickte ich und fuhr zurück. Allerdings mit einem Umweg. Ich wollte vorsichtshalber alle Verfolger los sein. Als wir zurück waren brachten wir Schadow hoch, der zumindest wider laufen konnte.

"Ich bin Trainer und das ist mein Job. Ich muss arbeiten meine hübsche." lächelte ich sie an. Wir hatten imerhin fitnesscenter.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Di Okt 28, 2014 3:07 pm

Als wir Shadow in sein Zimmer gebracht hatten gab ich Dagger die Infos, die wir bisher hatten. Danach würde ich mit Pegasus über den Stamm an sich sprechen.

Ich lächelte. "So ist es brav. Immer schön Geld reinbringen damit ich shoppen kann", lachte ich. "Ich werde jetzt aber auch noch etwas trainieren. Dabei kann ich dir dann bei der Arbeit zusehen."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mi Okt 29, 2014 9:46 am

Ich war reichlich erstaund als ich in mein Zimmer ging und dort jemand vor meinen Kamin saß. Nicht irgendwer... "Vater?!" tatsächlich saß er dort und lächelte mich an, bevor er aufstand und mich in den Arm nahm "schön dich zu sehen kleines."

"du willst nur sehen wie ich leute niedermache. Du bist auch keine kleine Sadistin." lchelte ich sie an und legte mir das Handtuch über die Schulter. "ich kann natürlich auch dein training überwachen."
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mi Okt 29, 2014 10:44 am

Als ich in Pegasus Zimmer kam sah ich völlig verdutzt zu dem Mann der sie umarmte. "Angel?", fragte ich verwundert nach. Ich konnte mir nicht vorstellen was er hier wollte

Ich lachte. "Untersteh dich. Wenn du mein Training überwachst kann ich mich den rest des Tages wahrscheinlich nicht mehr bewegen."
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Sa Nov 01, 2014 9:36 pm

Erfreut sah mein Vater auf "Hallo Raphael." meinte er und gab ihm die Hand. "Ich möchte nicht unhöflich erscheinen Vater, aber. Was ist der Anlass für deinen Besuch." fragte ich nach. "der Anlass ist ein ganz wundervoller Flügelchen." lächelte er mich an. Mein Vater war ein duch und durch Elegannter Vampir. So wir man sich den Gentleman aus den Büchern immer vorstellte. "deine Mutter ist in freudiger Erwartung:" lächelte er mich an. Das machte mich nun wirklich fertig. Meine Mutter war Schwanger... Ein Risiko heute einen Nachkömmling zu zeugen. Auch wen ich mich ein ein Geschwisterchen freuen würde.

"ich bin nicht so schlimm wie du denkst. Ich massiere dich danach auch. Ein Luxus den die anderen Kunden natürlich nicht haben." lächelte ich sie an. Ich hoffte mitlerweile wirklich das Stormy etwas fand
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am So Nov 02, 2014 5:03 pm

Verwunderet sah ich den Vampir an. "Wirklich? Gratuliere", meinte ich ehrlich aber doch offen gestanden überrascht. Pegasus war für Filea schon keine leichte Geburt gewesen.

"Bei dem Service kann ich kann ich ja schlecht nein sagen", lächelte ich ihn an. "Ich gehe mich nur schnell umziehen und dann komme ich", versprach ich ihm
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am So Nov 02, 2014 7:03 pm

"Filea und ich waren uns einig das wir es nochmals versuchen sollten. Jemand muss ja für Nachwuchs sorgen wenn ihr es nicht tut." lächelte er mich an und strich über meinen Bauch "eigentlich dachte ich ja das ihr schon so weit seit." Ich spürte wie ich direkt rot wurde.

"Ja, ich finde das hört sich gut an. ich sollte mich auch umziehen, bzw anziehen." lächelte ich sie an "treffen wir uns in 15 Minuten?" fragte ich nach.
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Nov 03, 2014 7:53 am

Ich grinste breit. Ja... ich musste gestehen das gefiel mir. "Deine Tochter ziert sich noch etwas. Aber das bekommen wir schon in den Griff", meinte ich diplomatisch und legte Pegasus meine Hand auf die Schulter

Ich nickte. "Ja bis gleich mein Großer", lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich mich umziehen ging und wie versprochen 15 Minuten später am Treffpunkt auf ihn wartete.
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus am Mo Nov 03, 2014 2:29 pm

Böse sah ich Raphael an und nahm seine Hand von meiner Schulter. "und du hast es dir gerade auf lange sicht verbockt!" murrte ich ihn an. Mein Vater sah verwundert zu mir und seufzte leise "ich bin etwas zu trinken holen." murrte ich und ging an denn beiden vorbei.
(Angle) Ich sah meiner Tochter nach und dann zu Raphael. "Es tut mir leid das sie so Temperamentvoll ist manchmal. Sie fangt sich wieder, keine Sorge." meinte ich mild und rieb mir den Nacken. "ich glaube darmals war es einfacher."

Ich hatte meinen Ausrüstung gleich mitgenommen schließlich wollte ich gleich mit ihr trainieren. Allerdings würde ich wohl nicht so hart sein wie bei den anderen Klienten. Sie hatte einen Sonderstatus bei mir "da bin ich." lächelte ich sie an
Pegasus

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki am Mo Nov 03, 2014 9:05 pm

"Temperamentvoll ist ja noch höflich ausgedrückt. Sie macht mich manchmal wahnsinnig. Sie spielt mit mir", meinte ich ganz offen. "aber egal."

Ich wartete auf Neo. Ich trug eine kurze Hotpan und einen sportbh mit einem lockeren shirt darüber. "Da bist du ja", lächelte ich ihn an. Ich freute mich auf das Trainng mit ihm
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum