Die Welt der x

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Aug 14, 2014 9:34 pm

Ich spürte dass mich jemand beobachtete und griff instinktiv zu dem Dolch, den ich bei mir trug. Ein schwert wäre zu auffällig in der öffentlichkeit

"Anscheinend hast du leichtes spiel", flüsterte ich und stöhnte leise als er über meine Perle leckte.

Ich nickte und konzentrierte mich auf den Erpel. Es dauerte nicht lange bis ich ihn lokalisiert hatte. Ich grinste. "Da stören wir besser mal nicht würde ich sagen." Der rothaarige Erpel sah mich daraufhin perplex an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Aug 14, 2014 9:55 pm

"schon gut bin nur ich." meinte ich als ich sah das er sich verspannte. Ich hatte nicht vor ihn zu verfolgen.

sie sah so hübsch aus in ihrer Lust, also machte ich weiter, ließ meine Zunge immer schneller über ihre Perle gleiten und auch immer wieder leicht in sie. sie schmeckte wirlich gut. Meine Hände hingegen erforgten unanhänig von meiner Zunge ihren Körper.

auch ich sah ihn etwas verwundert an. Okay das war jetzt nicht sooo unerwartet. Doch tat mir Rasmus auch ein wenig leid.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Aug 14, 2014 10:01 pm

"Verfolgst du mich?", fragte ich nach und löste den Griff wieder während ich die Straßenseite wechselte und zu ihr herüber kam

So gut es ging versuchte ich mich zu beherrschen aber er machte mich schlicht verrückt. "Oh Eric", keuchte ich und wandt mich seinen Händen und seiner Zunge entgegen.

Der Erpel wirkte geknickt und nickte nur leicht. "Okay... dann... dann gehe ich jetzt wohl mal...", murmelte er und zog ab. "Hm... das sieht nicht gut aus", meinte ich ehrlich zu Stormy
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Fr Aug 15, 2014 12:21 pm

"Nein, ich war auf dem Weg Nach hause und der Abend ist so mild das ich dachte ich gehe." meinte ich freundlich.

nur zu gerne machte ich weiter. ich wollte sie ihn ihren Höhepunkt vergehen sehen. Meine Lust steigerte sich immer mehr während ich sanft einen Finger in sie schob.

"er mag Duki sehr, er und Eric wetteiferten um sie und offensichtlich hat Eric jetzt gewonnen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Fr Aug 15, 2014 7:17 pm

"Hm interessant… ich bin auch auf dem weg nach Hause", meinte ich.

Lustvoll stöhnte ich auf und spürte wie sich mein Unterleib immer mehr verspannte. Lange würde ich ihn nicht mehr widerstehen können.

"Hm okay verstehe. Naja… man kann nicht immer gewinnen wenn es um die Frauen geht."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Sa Aug 16, 2014 10:55 am

Ein grinsen huschte über mein Gesicht "unterstellst du mir gerade das ich bei dir vorbeischauen wollte?" fragte ich nach.

Es forderte mich alles an Beherschung sie nicht zu nehmen, und wenn doch dann nur mit ihrer erlaubniss. Ihr Anblick war einfach nur überwältigend für mich

ich zog eine Augenbraue hoch "das heißt du würdest auch so reagieren wenn ich mir jetzt einen anderen schnappe?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Sa Aug 16, 2014 4:07 pm

"Muss ich etwa davon ausgehen dass du weißt wo ich wohne?", fragte ich nach.

"N-nimm mi- aaaah", keuchte ich als mich mit einen mal mein Höhepunkt ereilte.

"Als wenn ich zulassen würde dass dich ein anderer kriegt", lächelte ich sie charmant an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Aug 17, 2014 9:51 pm

"nein, aber jetzt könnte ich dir ja einfach folgen und dann wüsste ich es." lächelte ich ihn frech an. "und du hättest nicht einmal was dagegen wenn ich dich begleiten würde."

nur zu gerne sah ich ihr dabei zu wie sie sich extatisch unter mir wand, und ich wollte ihre lust noch weiter treiben und massierte ihre kleine knospe weiterhin, nahm sie zwischen feigefinger und daummen und zog leicht an ihr.

"dann also wäre es nicht einfach zu verlieren." lächelte ich ihn an "gut zu wissen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 18, 2014 8:40 am

Skeptisch sah ich sie an. "Bitte?", meinte ich und hob eine Augenbraue. "Wieso sollte ich das wollen?", fragte ich nach. Arrogante Katze...

Hilflos wand ich mich in seinem Griff und konnte mich nur schwer beherrschen dass ich nicht immer wieder laut stöhnte. "Oh Eric bitte nimm mich", keuchte ich flehend als ich wieder halbwegs zu atem gekommen war

"Ich verliere schlicht nicht", meinte ich lächelnd und strich durch ihr haar. "Und um dich würde ich bis zum letzten kämpfen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 18, 2014 1:31 pm

ich lachte "du hast wirklich keinen Humor was?" grinste ich ihn an "ich wusste gar nicht das du etwas gegen Damenbesuch hast."

Nur zu gerne folgte ich ihrem fehelen und schob mich erleichtert stöhnend in sie. Sie fühlte sie so unglaublich gut an wie sie um meinen harten schwanz pulsierte

lächelnd sah ich ihn an "dann muss ich die schwirigkeitsstufe ja erhöhen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 18, 2014 3:06 pm

"Humor gehört in der tat nicht zu den Eigenschaften, die mir nachgesagt werden", erwiderte ich. "Und um deine Frage zu beantworten: Ich habe prinzipiell keinen Damenbesuch in meiner Wohnung. Zu gefährlich."

Lustvoll stöhnte ich auf als ich ihn spürte. Er war unheimlich dick und schien mich komplett auszufüllen

"Ach muss nicht sein", lachte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 18, 2014 11:26 pm

"hab keine Sorge, ich hatte es nicht so gemeint." erwiderte ich und schloss die Augen um die Nachtluft zu genießen "es ist nicht wie zuhause..": meinte ich leise

Sie verlegte mir alle beherschung ab und es dauerte einen moment bevor ich mich wieder in sie schieben konnte.

"ist es dir dann nicht zu langweilig?" lächelte ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mi Aug 20, 2014 8:50 pm

"Ich mache mich keine Sorgen wegen dir", erwiderte ich und steckte meine Hände in die Jackentaschen. "Wie meinst du das?"

Ich hielt mich an seinen Schultern fest und küsste ihn leidenschaftlich. er machte mich fertig und er fühlte sich einfach unglaublich an.

"Nein... ich stelle mir einfach die ganze zeit vor was wir schönes machen könnten zusammen", lächelte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mi Aug 20, 2014 9:12 pm

"es ist... naja... anders. Die Luft ist... ich weiß nicht, man hat immer das gefühl das irgendwas gleich um die Ecke kommt und einen den Kopf anreisen will irgendwie." versuchte ich zu erklären.

Ich drehte mich das ich mich an Rand des Bettes setzte und sie auf meinen Schoß zog, so das ich ihren Rücken küssen konnte und zog sie wieder auf meine Hüften, So war sie enger und ich konte sie dennoch an ihren schlanken hüften kontrolieren.

"und das wäre?" lächelte ich ihn neugierig an
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mi Aug 20, 2014 9:21 pm

Skeptisch sah ich sie an. "Vielleicht solltest du einfach aufhören andere zu verärgern. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr machen dass dir einen den Kopf abreißen will."

Ich atmete tief ein und er entlockte mir ein lustvolles stöhnen. Er fühlte sich großartig an und mein Unterleib zuckte immer wieder zusammen wenn sein hartes breites glied sich in mich schob

Ich lächelte. "Find es doch raus."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Aug 21, 2014 1:08 pm

"habe ich dich etwa verärgert?" fragte ich mild nach. Das hatte ich nicht vor, allerdings meinte ich auch nicht ihn.

Ich küsste ihre Schultern und zog sie immer wieder auf mich. Lange hielt ich es nicht aus, zu groß war der druck und zu gut fühlte es sich an wenn ich in sie stieß

"das hört sich eher so an als ob es sich auf eine Nacht beschrenken würde..."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Aug 21, 2014 6:43 pm

"Nein, es ist schlichtweg die Wahrheit. Und... wenn du Puckworld so wenig magst. Warum bist du dann hier?"

Ich lehnte mich an ihn als er kam und stöhnte leise auf. Er fühlte sich unglaublich gut an und ich genoß es das pulsieren seines gliedes in mir zu spüren

"Auf eine Nacht? Ich würde dich lieben. Jede Nacht, für immer", flüsterte ich ihr zu und strich durch ihr haar und über ihre wange
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Aug 21, 2014 8:54 pm

"was meinst du dann das ich alle verärgere?" fragte ich nach und sah kurz auf

ich lehnte meinen Kopf leicht an ihren Rücken und atmete tief durch bevor ich sanft ihre Schulter Küsste und meine Arme um sie schlang

"du kannst mich doch gar nicht genug um zu sagen das du mich lieben würdest." meinte ich sanft und sah ihn in die Augen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Aug 21, 2014 10:13 pm

"Ich kann mir schlicht nicht vorstellen dass du viele freunde hier hast, meitne ich

Entspannt lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter und schloß die Augen. "Das war unglaublich", flüsterte ich

"Ich war in deinem Kopf... was denkst du muss ich noch über dich lernen?", fragte ich leise nach und erwiderte ihren blick
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Aug 21, 2014 10:34 pm

"Danke...." murrmelte ich leicht "Das nahm ich ihm ein wenig übel. War ich so schlimm?

"ja... das war es..." hauchte ich und küsste zärtlich ihren Hals, bevor ich mich mit ihr zurücklehnte um mich mit ihr hin zu legen.

Ich kam nah zu ihn "ich dachte du wolltest nicht in meinen Kopf gehen...?" hauchte ich sanft
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Sa Aug 23, 2014 12:19 pm

"Ich glaube nicht dass du das ernst meinst", meinte ich nur und ging ein Stück weiter in Richtung meiner Wohnung.

Ich schmiegte mich an ihn und streichelte sanft über seine Brust. Es war wirklich schön

"Nicht mehr", lächelte ich sie an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Sa Aug 23, 2014 7:54 pm

ich blieb stehen und sah ihn an als ob er mich gerade geohrfeigt hatte. "ich meine es nicht ernst?! Du meinst es doch eben so wenig ernst! Guck dir doch die ganzen Frauen an mit den du durschs Bett springst!" schrie ich ihn fast an. Was verstand er schon davon? sauer stapfte ich davon

"ich hoffe einfach das du es genossen hast." flüsterte ich ihr liebevoll zu und streichelte sie zärtlich.

"nicht mehr?" widerholte ich verwundert
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Sa Aug 23, 2014 10:38 pm

Verwundert sah ich ihr nach machte mich dann aber auf den Weg nach Hause. So langsam wollte ich nur noch ins Bett

Ich nickte leicht und streichelte ihn. "Ja das habe ich", versprach ich ihm

"Nicht mehr richtig", bestätigte ich ihr. "Entschuldige, aber teilweise war es beruflich bedingt notwendig."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Aug 24, 2014 2:31 pm

Ich war einfach nur super pissig. Sowas nervte mich. Was wusste er schon?! (ja pause ^^)

ich legte mich mit ihr hin und streichelte sie liebevoll. Sie war mir einfach unglaublich wichtig.

"ich weiß nicht was du aus dem Chaos raus bekommen möchtest wenn ich ehrlich bin."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Aug 24, 2014 6:39 pm

(duki und Eric lassen wir auch mal weg oder?Können ja gleich springen)

"Sei nicht so gemein zu dir selbst. Dein Köpfchen ist ordentlicher als du denkst", lächelte ich sie an
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Sep 14, 2014 9:33 pm

(ich versuch es mal ein stück weit ^^)

(Stormy) Gegen Morgen erst verabschiedete ich mich von Duke und fuhr zurück. Am nächsten Morgen bemerkten wir das zwar alle da waren, auch wenn Rasmus kazm ansprechtbar war wegen Duki und Eric. Doch bemerkten wir dann das Pegasus fehlte. Das passierte hin und wieder. Aber auch den tag darauf und auch den nächsten war sie weder aufzufinden noch zu erreichen. Langsam musste ich sagen das ich es merkwürdig fand und ein schauerliches Gefühl sich einnistete, besonders weil die Orcas nun tag und Nacht sangen und riefen. Schauerliche gesänge, die sie sonst nie von sich gegeben hatten. Am 4ten Tag saß ich früh Morgens am großen Fenster des Beckens als es plötzlich aus den tiefen aufleuchtete. Ersrocken sah ich auf als der weiße Wal von Caseopayer darin schwam. Sein kristall leuchtete eindrucksvoll und die anderen schienen ihn mit ehrfurcht zu umkreisen. Was war hier nur los.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Di Sep 16, 2014 11:34 am

(Duki) Der Gesang der Wale hatte mich die halbe Nacht wach gehalten. Genervt kam ich in den Aufenthaltsraum wo sie waren. "Wie hast du es geschafft dass sie endlich ruhig sind?", fragte ich als ich rein kam und die Stille vernahm
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Di Sep 16, 2014 1:50 pm

Perplex sah ich zu Duki. "ICH?! Genz sicher nicht, aber Pegasus Schoßhund ist da." meinte ich und deutete auf den weißen Wal inmitten des Beckens, der nun auf uns zu schwam.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mi Sep 17, 2014 8:58 am

Verwundert sah ich zu dem Wal. "Was will der denn hier?", meinte ich irritiert. Die Drei wale hatten mich aj schon genervt mit ihrem gesinge...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 17, 2014 1:52 pm

"Wir verloeren den Kontekt zu Pegasus nach einem Kampf. Ich werde sie suchen." haltte die Stimme in unseren Köpfen. Sie war warm und sinnlich. Es kam tatsächlich von ihm. "und ... wie willst du das machen?" fragte ich etwas verunsichert, da ich mir nicht sicher war ob ich mir das einbildete. Das Tier schwam aufs Glas zu und ich hatte wirklich Angts das er durchs Glas brachen würde, doch verwandelte er sich direkt als er durchs Glas ging. Plötzlich stand ein weißer Kater mit fast gespenstisch blass blauen augen vor uns "ich kann diese Form eine zeit lang halten." wieder war die stimme nur in meinem Kopf. Er sah aus als ob er wrklich nicht aus dieser Welt sei, er bewegte sich merkwürdig und er sprach nur telepatisch.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mi Sep 17, 2014 3:10 pm

Verstört sah ich zu dem Kater und wich ein stück zurück. "Okay... das ist mir wirklich ein bisschen zu strange...", meinte ich skeptisch
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 17, 2014 9:49 pm

"Er sagte etwas von einem Kampf in dem Pegasus verwikelt war. vielleicht ist sie in Gefahr. Ich meine... sonst wäre er nicht hier oder?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Sep 18, 2014 7:26 am

Ich nickte leicht. "Ja da könntest du recht haben. Wir sollten sie suchen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Sep 18, 2014 12:15 pm

"Hast du eine Ahnung wo?" fragte ich den "Kater" "Ich weiß nur das es plötzlich kalt wurde. Und sie gekämpfte hat." erklärte er uns. "mhhh... kalt? Aber wir waren doch im Club."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Sep 18, 2014 2:25 pm

"Wir sind auf Puckworld. Hier ist es überall kalt...", meinte ich und sah zu Stormy. "Kann dein neuer Freund sie nicht aufspüren?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Sep 18, 2014 3:32 pm

"Du meinst Duke?" fragte ich etwas vorsichtig nach. Der Kater sah auf als nun auch Neo rein kam "was ist das denn? hab ihr eine Puppe bestellt?" fragte er nach. Der weiße Kater sah ihn etwas mürrisch an "nicht direkt Neo. das ist.... er ist... schwer zu erklären."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Sep 18, 2014 5:18 pm

Ich nickte. "Ja genau den meine ich", bestätigte ich. "Immerhin hat er auch mich und Eric gefunden", merkte ich an bevor ich mich an Neo wand. "Er ist ein Wal."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Sep 18, 2014 10:44 pm

"Ein Wal... verarsch mich nicht." meinte er ungäubig. "Ich bin ein SeelenWal um genau zu sein. Und ich bin hier um Pegasus zu finden." verwundert sah Neo zu uns "das Bilde ich mir nicht ein oder?" "nein, tust du nicht." meinte ich schlicht und sah dann zu Duki "ich weiß es nicht, aber... vielleicht kann ich ihn fragen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Fr Sep 19, 2014 4:21 pm

"Das wäre sicherlich die schnellste Möglichkeit", sagte ich. "Und ich bin sicher er würde dir das nicht verweigern."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Sep 21, 2014 12:13 pm

Mürrisch sah Neo sie an "klar, der würde alles zu seinem Vorteil nutzen um bei dir zu landen." "Jetzt Hör schon auf so kindisch zu sein Neo. Es geht hier nicht um mich sondern um Pegasus und die scheint in Gefahr zu sein." Fuhr ihnen an. "Ich werde versuchen Duke zu überzeugen das er uns hilft." Wandt ich an Duki
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Sep 22, 2014 11:10 am

Ich nickte. "Sehr gut. Soll ich dich begleiten oder so?", bot ich an
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Sep 22, 2014 1:31 pm

"ich muss ihn erstmal anrufen ob er uns helfen kann. Wenn wir uns dann treffen sollten kannst du gerne mit."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Sep 22, 2014 2:39 pm

"Alles klar", lächelte ich. Im Zweifel würde ich seiner Hilfsbereitschaft ein bisschen auf die Sprünge helfen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Sep 22, 2014 10:19 pm

"Ich werde ihn erstmal anrufen." Der weiße Kater sah zu uns und ging dann einfach durch die Scheibe zurück ins Becken und verwandelte sich zurück. Neo sah dem nur verwundert nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Di Sep 23, 2014 7:52 am

Auch ich musste noch immer über den Wal staunen. Aber noch mehr amüsierte mich Neos Blick. Es war wirklich ein Hit
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Di Sep 23, 2014 9:56 pm

Dann sah er mir nach "mhhh.... na dann ruf deinen kleinen mal an." murrmelte er. Ich sah kurz zu ihm, rief dann aber bei Duke an.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mi Sep 24, 2014 7:47 am

(ebenjener) Als ich die Nummer auf meinem Display sah musste ich lächeln. Ich wartete jedoch noch ab bis es ein zweimal geläutet hatte. sie sollte ja nicht denken dass ich auf ihren anruf wartete. "Hey", meinte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 24, 2014 11:30 am

Mein Herz klopfte leicht als er dran ging. "hallo Duke." meinte ich und wartete kurz "ich... habe eine sehr spezielle Frage an dich."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mi Sep 24, 2014 11:43 am

Ich lächelte. "Eine spezielle Frage? Das klingt interessant. Was gibt es?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mi Sep 24, 2014 12:27 pm

"Pegasus scheint in gefahr zu sein und wir bräuchten vielleicht deine hilfe. Sie ist verschwunden." erklärte ich ihm was ich wusste.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten