Die Welt der x

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Aug 10, 2014 10:29 am

"Hm… nicht ausschließlich aber ja das interessiert mich am meisten. Es würde schon an meinem Ego kratzen wenn nicht."

Genüsslich schloss ich die Augen und erwiderte seinen Kuss. Es war einfach nur schön

"Ich verspreche mir nichts", lächelte ich sie an. "Ich möchte nur einen schönen Abend mit dir verbringen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Aug 10, 2014 11:58 am

"ich kann nicht einfach so zugeben das es si ist, selbst wenn es so wäre. das würde mich in deinen Augen auf eine Linie mit diesen kleinen Mädchen stellen."

Ein wenig machte ich mir schon Gedanken was Rasmus dazu sagen sollte. Ich wusste nicht ob er wirklich Gefühlte für Duki hatte wie ich oder sie nur heiß fand?

"das ist die richtige Einstellung." lachte ich und trank meine JackCola.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Aug 10, 2014 12:07 pm

"Nein allein diese Aussage würde dazu nicht reichen. Du müsstest schon mit mir schlafen damit es so wäre."

Verwundert sah ich zu Eric auf. Er schien verunsichert. "Hey was ist los?"

"Du bist wirklich wunderschön chion", meinte ich zu ihr. Irgendwo hatte ich diesen Namen mal aufgeschnappt.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Aug 10, 2014 12:29 pm

ich musste laut lachen "ich wäre also eine kleine Nutte wenn ich mit dir schlafe? Charmant, wirklich.."

"nun... jetzt mache ich mir auch gedanken über Rasmus."

vollkommen verwundert sah ich ihn an "du kennst meinen wirklichen Namen?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Aug 10, 2014 12:32 pm

"Gerade reden wir noch über kleine Mädchen und jetzt machst du sie zu Nutten? Das finde ich nicht fair. Keine von denen muss ich bezahlen damit sie mit mir schlafen."

Ich seufzte leicht und löste mich von ihm. "Also Sites doch eine blöde Idee?"

Vorsichtig nickte ich. "Jaaa ganz offensichtlich schon…"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Aug 10, 2014 1:24 pm

"verzeih, kleine Mädchen. Sie verhalten sich manchmal nur so, wenn auch ohne Bezahlung." entschuldigte ich mich freudlich.

"nein... nein das meinte ich nicht." meinte ich und zog sie an mich "das ist keine dumme idee."

ich nickte leicht und war doch etwas verwundert "lange hat mich keiner so genannt."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Aug 10, 2014 9:53 pm

"Und warum ist das deuber Ansicht nach so? Weil sie sich ihrer Lust hingeben ohne sich Gedanken über ihren Ruf zu machen?", fragte ich nach.

"Bist du sicher? Meinte ich zögerlich.

"Stört es dich?", fragte ich nach. Ich wollte sie schließlich nicht verärgern.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Aug 10, 2014 10:01 pm

"Ich beziehe das nicht nur auf die Mädchen. Für mich gleichen sich da Männer wie Frauen. Ohne Gefühle und nur schneller Sex ist nichts womit ich pralen würde. Ich finde es okay wenn man seinen Gefühlen folgt aber das ist nur... billig. Sex ist kein produkt."

"ja, ich bin mir sehr sicher." meinte ich sanft und küsste sie zärtlich.

"nein... nur... ich habe ihn lange nicht mehr gehört." lächelte ich etwas verlegen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 11, 2014 8:17 am

"Zum einen: Wer prahlt denn hier dabei und zum anderen: Da kein Geld fließt kann hier keine Rede von einem Produkt sein. Außerdem... ist Lust nicht auch ein Gefühl?", warf ich ein

Genüßlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. "Ja... du könntest recht haben...", meinte ich. "Wollen wir nach Hause gehen...?"

"Wieso?", fragte ich nach. Ich wollte ihr nicht zu nahe treten aber es interessierte mich dennoch und wenn ich nicht in ihrem köpfchen herumpfuschen wollte musste ich halt fragen
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 11, 2014 11:04 am

"Wenn man Lust zu oft konsumiert ist es allerdings wie beim Alkohol. Es wirkt nicht mehr so wie bei den ersten malen und man braucht immer mehr. Das sollte nicht sein wie ich finde."

"können wir gerne tun." nickte ich und lächelte sie an "etwas ruhe kann jetzt wirklich entspannend sein.

"seit ich mein altes Leben hinter mir gelassen habe nannte mich neimand mehr so. So wie auch Neo. Wir legten damit so zusagen unser altes leben ab. Wir sind... aus einer Mititärbasis ausgebrochen."" erklärte ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 11, 2014 11:07 am

"Du hast auch keinen Spaß in deinem Leben oder?", meinte ich dazu und trank noch etwas

Ich nickte. "Ja das denke ich auch. Und ich glaube ich sollte mich langsam mal umziehen."

"Wow, wieso ausgebrochen? Hätte es nicht gereicht auszutreten? Du bist doch nicht lebenslang da verpflichtet oder?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 11, 2014 12:02 pm

"natürlich habe ich den, nur sieht mein spaß anders aus als nächtelang Männer auf mir reiten zu lassen." gab ich zurück

"ja, sonst wirst du dich doch noch erkälten."

"ich war verpflichtet, doch dann merkten sie was ich und auch er konnten und... naja wir wurden versuchskaninchen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 11, 2014 12:53 pm

"Und warum verurteilst du andere die daran schlicht spaß haben? Du hast Wale zuhause. Das würde sicher auch nicht jeder ´gutheißen."

Ich nickte leicht. "Ja aber... ist ja egal dann pflegst du mich halt gesund", lachte ich

Leicht nickte ich. "Ja... verstehe", gab ich zu. Raphael war es damals nicht anders ergangen. Sein eigener Vater hatte ihn als solches benutzt... zwar hatte er ihm damit zu seinen Adamantiumklingen verholfen, dennoch konnte es nicht schön gewesen sein (dachte passt ganz gut ^^ war ja auch militär)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 11, 2014 1:03 pm

"Ich heiße auch nicht gut das sie nicht bei ihren Familien sind." erklärte ich ihm "und du verurteilest doch ebenso die kleinen Mädchen die mit dir schlafen."

"ja, das würde ich auch tun" lächelte ich sie an

(ja passt auch) "ich kenne seinen Vater." nickte ich "wir waren ebenso in dem Projekt... nur... trafen wir Raphael nie."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 11, 2014 1:09 pm

Ich lachte. "Ich verurteile sie? Dafür müsste ich mir mehr Gedanken über sie machen als sie wert sind", meitne ich ehrlich

"Hm.. .dann ist es ja egal", lächelte ich schlenderte aber doch mit ihm zurück zum Auto

"Okay, dann verstehe ich es umso mehr dass ihr da weg seid... sie werden euch wahrscheinlich immer noch suchen?!"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 11, 2014 1:58 pm

"da war die verurteilung schon im satz, Mehr als sie es Wert sind. Sie sind es offensichtlich wert genug damit man mit ihnen intim wird."

"mir ist es nicht egal, ich möchte nicht das es dir schlecht geht." lächelte ich und öffnete ihr die Wagentür um sie einsteigen zu lassen.

"ja, sie versuchen uns wieder in die Finger zu bekommen. Ich habe ernsthaft angst davor"

avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 11, 2014 2:01 pm

"Ob man durch Sex einen Wert erlangt, da bin ich mir offen gestanden nicht sicher."

Nachdem ich eingestiegen war gab ich ihm noch einen zärtlichen kuss und wartete dass er auch einstieg um zu fahren

"Verständlich", gab ich zu. "Aber... wieso sollten sie euch finden?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 11, 2014 2:18 pm

"man sollte aber einander wertschätzen. das wollte ich dazu sagen." erklärte ich meine ansicht.

liebevoll erwiderte ich ihren kuss und fuhr mit ihr zurück zum quatier.

"weil... ich weiß nicht, sie können es einfach vermute ich."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 11, 2014 2:29 pm

"Wird überbewertet", meinte ich und bestellte noch etwas zu trinken.

Im Quartier ging ich mit ihm zu meinem Zimmer. "Kommst du mit rein?", fragte ich etwas zögerlich nach

Ich lächelte. "Ich passe auf dich auf versprochen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 11, 2014 3:12 pm

ich seufzte leicht. Was sollte ich da noch reden?

"ja, gerne." lächelte ich sie an und kam nach in ihr quatier

"das ist nett, aber... wir gehören zu revalierenden Banden."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 11, 2014 3:16 pm

"Hast du zu jedem mit dem du Sex hattest eine eingehende Bindung?"

Ich zog mich aus und zog mir ein leichtes Nachthemd über. "Schon viel besser", lächelte ich, wenn auch leicht verlegen

"Und?", lächelte ich sie an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 11, 2014 5:12 pm

"ich hatte einen Kater... wir... heirateten, beinahe zumindest. Das ist 70 Jahre her." meinte ich ruhig. "am Tah unserer Hochzeit fielen Lupos ein und töten mich."

"du verführst mich schon etwas." lächelte ich sie an und versuchte wirklich einfach nur durchzuatmen.

"da kannst du schlecht mein Beschützer sein." lächelte ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 11, 2014 5:20 pm

"Du wurdest getötet…?", fragte ich und sah sie an. "Du… sitzt aber hier…"

"Bitte entschuldige", meinte ich verlegen doch lächelte ich dann. Warum auch nicht? In lasziven Schritten ging ich auf ihn zu und Strich mit meinen Fingern über seiner stattliche Brust.

"Und warum sollte ich es nicht kommen? Keiner verlangt von mir dir feindlich gesinnt zu sein."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 11, 2014 5:43 pm

ich lächelte leicht und nahm meine breite Kette ab worunter die breiten Narben meines Todes klaften. nur waren sie besser verheilt. "Man holte mich zurück damit ich als Wächterin das Wasser führen kann. Deswegen "lebe" ich wieder. Doch zeit vergeht für mich nicht."

ich zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich während ich sie an meine Hüften zog "du machst mich wirklich heiß."

"weil wir nicht immer zusammen sein können...?" lächelte ich nun etwas verlegen.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 11, 2014 6:04 pm

"Okay deine Geschichte wird immer komischer", meinte ich ehrlich zu ihr

"So soll es sein", flüsterte ich und erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich.

"Glaube mir ich werde immer wissen wenn es dir schlecht geht", lachekte ich sie an.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 11, 2014 8:21 pm

"Es ist gar nicht so komisch wenn man bedenkt das wir auch magie haben und nicht nur Technologie." meinte ich "unser Planet hat eine Seele und ihr Name ist Caseopayer. Sie hat die macht über alles Leben auf ihr. Sie ernennt die 4 Wächter. Diese haben die Macht über jeweils ein Element. Wenn sie Seele nach dem tod zu ihr geht schickt sie diese ins nächste Leben oder wie in meinem Fall fragte sie mich ob ich ein Wächter werden sollte." versuchte ich alles zu erklären.

"Ich will nicht so drängen." flüsterte ich und strich aber doch über ihren Hintern. Ich würde sofort stoppen wenn sie es wollte.

Lächelnd sah ich ihn an "das schmeichelt mich sogar etwas Duke."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 11, 2014 8:41 pm

"Dh erzählst das und sagst echt das klingt nicht komisch?", meinte ich doch etwas skeptisch.

"Ich gehe nicht weiter als ich möchte versprochen", meinte ich zu ihm und küsste ihn nochmals. "Machen wir es uns im Bett bequem?", fragte ich nach.

"Ich mag dich wirklich Stormy", sagte ich ruhig und ernst
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 11, 2014 9:02 pm

"für jeden normalen wäre es auch komisch wenn du erklärst das du durch die Schatten wandern kannst oder? und doch kannst du es. Nur weil wir etwas für unwahrscheinlich halten muss es nicht die unwahrheit sein."

"ja, eine sehr gute Idee." flüsterte ich und zog sie mit mir zusammen aufs Bett wo ich sie zärzlich in meinen Arm zog und streichelte.

"danke... ich dich auch nur... ich habe etwas angst, was würden die anderen sagen?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Aug 11, 2014 9:13 pm

"Ich sage nicht dass du lügst sondern dass es komisch klingt. Ich meine ich kann dem Tod knapp entgehen aber du bist Wiedergeburten."

Ich schmiegte mich an ihn und genoss seine streicheleinheiten. "Es ist wirklich schön Eric", murmelte ich

"Ist es denn wichtig was die anderen dazu sagen?", fragte ich nach. "Wir können uns ja heumlich treffen."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Aug 11, 2014 9:25 pm

"ja es klingt wirklich komsich wenn manes nicht kennt." nickte ich dan aber doch.

"das ist es, aber ich will es nicht kaputt machen. So gerne ich auch über dich herfallen würde."

Ich lächelte leicht "wir sind nicht romeo und Julia."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Di Aug 12, 2014 8:04 am

"Ja, das tut es", bestätigte ich ihr als ein junges, offensichtlich ziemlich betrunkenes Mädel zu uns herüber kam. "Hey, hast du Bock?"

Ich lächelte und küsste ihn. "Und... was genau würdest du machen wenn du über mich herfällst?"

"Ja... da wäre ich auch nicht begeistert von. Ob man es glaubt oder nicht. Ich hänge an meinem Leben", lächelte ich sie an. "Aber ansonsten... ist die Geschichte der beiden doch sehr reizvoll."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Di Aug 12, 2014 11:31 am

Ich sah unbeeindruckt zu ihr und wandt mich dann wieder zu Raphael "das meinte ich, sowas kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Sie ist kaum noch bei besinnung mit ihr ins Bett zu steigen wäre zu einfach."

"Ich würde dir das Nachthemand ausziehen, deine Büste küssen und schließlich sanft meine Finger über deine lippen streichen lassen"

"Naja ihre ganze Welt war gegen sie. Sie hätten direkt abhauen sollen. Auch wenn die Geschichte dann weniger spannend wäre."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Di Aug 12, 2014 11:41 am

"Muss ich sie ernst nehmen können um mit ihr zu schlafen?", fragte ich nach während uns das Mädel mit Knopfaugen ansah.

"Hm... das klingt wirklich schön", flüsterte ich und küsste seinen Hals

"Dieser Idiot von Romeo hätte einfach nicht direkt Selbstmord begehen sollen sondern den Priester wenigstens vorher aufsuchen", lachte ich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Di Aug 12, 2014 12:44 pm

"naja... ich dachte schlicht du würdest eher Frauen mit einem Rückrad bevorzugen. Das ist werder eine Herrausforderung noch dein Niveau."

"Möchtest du das?" hauchte ich und küsste ihren Hals.

"ich denke seine Gefühle haben ihn einfach überwältigt."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Di Aug 12, 2014 12:57 pm

"Was will ich mit einem Rückrad?", erwiderte ich und schickte das Mädel weg

Nur zu gerne gab ich ihm meinen Hals frei und nickte leicht. Vielleicht würde ich es nicht zu Sex kommen lassen aber wieso sollten wir nicht so ein bisschen Spaß haben?

"Ja... das könnte stimmen. Aber von dem einen Ort zum anderen hatte er doch länger zu reiten. Hätte er da nicht mal darüber nachdenken können?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Di Aug 12, 2014 10:17 pm

"Es mehr genießen. Ist es nicht langweilig wenn sie immer nur das tun was man will? ich meine ja nur, beruflich brauchst du doch auch eine Herausforderung."

zärtlich zwickte ich leicht in ihr Nippel. ich wollte sie ein wenig in stimmung bringen.

"es ist nur ein Stück." lächelte ich dann aber doch
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mi Aug 13, 2014 8:37 am

"Reicht es nicht wenn man in einem Bereich Herausforderungen hat?", meinte ich zu ihr. "Und welchen Herausforderungen stellst du dich denn so?"

Sofort streckten sich ihm meine Nippel bereitwillig entgegen und er entlockte mir ein leises Seufzen. Es war lange her dass ich mich einem Erpel hingegeben hatte und so war ich wohl besonders empfänglich.

"Stimmt wohl", lächelte ich. "Aber du musst zugeben ein sehr gutes."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Aug 14, 2014 7:03 am

"Ich versuche einen Planeten zu wecken... Und wenn ich das nicht tue herrsche ich auf caseopayer über ein Element. Ich denke da brauche ich keine anderen Herausforderungen." Entgegnete ich.

Ihre Reaktion machte mich schon an, also begann ich ihren Hals zu liebkosen, während ich mit ihren Nippeln spielte und ihre Brüste massierte.

" das habe ich nie angezweifelt." Lächelte ich ihn an und Trank noch ein schluck
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Aug 14, 2014 8:44 am

"Okay und warum denkst du bräuchte ich dann mehr herausforderungen in meinem leben?"

Nur zu gerne gab ich ihm meinen Hals frei und schloß entspannt die Augen. Es fühlte sich einfach gut an wie er mich berührte

Ich lächelte und trank auch einen Schluck. "Du bist wirklich ziemlich clever Chion."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Aug 14, 2014 12:59 pm

"weil ich glaube das du etwas suchst was du verloren glaubst und das findest du bei diesen mädchen nicht." lächelte ich leicht "Vertrauen... und ich meine nicht das zwischen Freunden."

Nur zu gerne machte ich weiter "ich will es nicht überstürzen." meinte ich und strich doch über ihren Bauch und ihren Oberschenkel. Sie konnte jeder Zeit stoppen wenn sie es wollte.

"weil ich ein Stück kenne?" ich lachte "dann ist deine Anforderung an etwas Grips aber nicht sehr hoch." schmunzelte ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Aug 14, 2014 1:47 pm

Skeptisch sah ich sie an. "Was willst du damit sagen?", fragte ich nach. Entweder hatte sie ins blaue geraten oder sie wusste mehr als mir lieb war

Ich nickte leicht. "Ich weiß", flüsterte ich und küsste ihn liebevoll. "Ich möchte es aber."

"Nicht weil du es kennst sondern weil man sogar mit dir darüber reden kann", lächelte ich. "Außerdem merkt man das wenn man sich mit dir unterhält und.... jaaa du hast schon recht. Sonderliche Genies sind die meisten nicht..."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Aug 14, 2014 2:02 pm

"das ich das gefühl habe das du dur schwache Frauen suchst damit sie dir nicht gefährlich werden können. Ich schlussvolgere daraus das du nicht das vertrauen hast dich jemanden zu öffnen. Ich meine nicht Freundschaftlich zu öffnen, sondern Gefühlsmäßig."

Lächelnd sah ich sie an und streichelte ihr Nachthemd hoch um sie erneut zu küssen und hoch zu ihrer Brust zu streichen. diesmal wollte ich sie ohne stoff dazwischen verwöhnen.

ein breites Grinsen legte sich auf mein Gesicht "deine Anforderung sind dann echt nicht hoch... ich bin angetrunken." lachte ich nun aber doch "da rede ich eigentlich nur unsinn."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Aug 14, 2014 2:23 pm

"Was für ein Unsinn", erwiderte ich und bestellte mir noch einen Drink.

Ich ließ mich in die weichen Kissen sinken und strich durch seine Haare und über seine starken schultern während ich seine berührungen genoß und gleichzeitg das gefühl hatte daran zu vergehen

Ich lachte. "Wow, dann wirst du mich ja in Grund und boden diskutieren wenn du nüchtern bist", meinte ich und sah sie an. "Sonst noch nebenwirkungen, die durch Alkohol hervorgerufen werden?", fragte ich charmant lächelnd nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Aug 14, 2014 4:19 pm

ich sagte nichts weiter dazu. Er wich mir aus und daer wollte ich nicht weiter fragen. Ich stand auf und lächelte "cih werde noch einen Moment tanzen gehen. ich wollte dir nicht zu nahe treten." entschuldigte ich mich

ich stemmte mich über sie und zog ihr das Nachthemd aus. "du bist wunderschön" flüsterte ich etwas heiser und küsste sie zwischen ihre schönen Brüste. Es fiel mir schwer meine erregung so klein wie möglich zu halten.

"nein... eigentlich nur Unsinn reden und müde werden wenn es zu viel ist. Manchmal rede ich dann mit akzent weil ich es lustig finde aber... dann muss ich wirklich VIEL getrunken haben." lachte ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Aug 14, 2014 5:50 pm

Ich sah ihr nach und leerte mein Glas bevor ich mir das Mädchen von vorhin schnappte und mit ihr im Hinterzimmer verschwand. Wer brauchte ein Rückrad bei einer Frau wenn man ihren korper haben konnte.

Ich zog ihm sein Oberteil aus und Strich über seine beeindruckenden Muskeln. "Wow", sagte ich ehrlich begeistert

Ich lachte sie charmant an. "Das bekomme ich bestimmt noch hin", versprach ich ihr als der kleine feuerteufel von der Truppe auftauchte. "Stormy hast du zufällig Eric und duki gesehen?", fragte er nach
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Aug 14, 2014 8:03 pm

Ich ließ ihn gehen und lächelte leicht. Sollte er seinen spaß haben. ich tanzte noch eine weile. Vermutlich würde ich nicht mehr lange bleiben.

Ich lächelte sie leicht an "was hast du erwartet?" grinste ich etwas und küsste sie stürmisch

Ich sah ihn an und schüttelte leicht den Kopf "nein, Eric habe ich mit seinen Karten gesehen, daher dachte ich das er spielen wollte." meinte ich ehrlich "sollen wir die beiden suchen?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Aug 14, 2014 8:09 pm

Nachdem ich mit der kleinen fertig war ließ ich sie liegen und ging zurück an die Bar. Ich würde wohl nicht mehr lange bleiben. Die Mieze hatte mir die Stimmung getrübt

"Hm ich weiß nicht", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. "Das ist wirklich unheimlich sexy", flüsterte ich und strich über seinen Oberkörper zu seinen Nippeln

Er sah unschlüßig zwischen ihr und den Leuten im Club hin und her. "Ich weiß nicht...", sagte er zögerlich
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Aug 14, 2014 8:53 pm

Nachdem ich einen letzten Drink genommen hatte sah ich mich um. Eric und Duki waren schon weg. Rasmus und Stormy waren bei Duke was nicht bedrohlich aussah und Neo war wohl auch schon gegangen. also winkte (wunk?! gewinttittiti ^^) ich nochmal Stormy und Rasmus zu und entschied dann nach hause zu laufen, es war eine angenehme lust draußen.

"das gebe ich nur zu gerne zurück." lächelte ich und kniff sanft ihn ihre hübsche Kirsche bevor ich meinen Schnabel darüber senkte und daran leckte und knaberte.

"lass uns nach ihnen suchen..oder... "ich sah zu Duke "kannst du sie nicht vielleicht finden?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Aug 14, 2014 9:03 pm

(ich glaub winkte ich richtig aber gewinktititi gefällt mir auch ^^) Ich sagte Thunder kurz bescheid dass ich ging und machte mich auf den Weg zu meiner Wohnung.

Überrascht schnappte ich nach Luft und krallte mich in die Kissen. "Oh Eric", keuchte ich und genoß das kribbeln dass er in meinem unterleib auslöste

Ich sah zu ihr und nickte. "Ich kann das schon...", meinte ich zögerlich. "Soll ich?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Aug 14, 2014 9:27 pm

(ja mir auch besonders) Verwundert sah ich auf als ich Raphael auf der anderen Straßenseite entdeckte. Er war auffällig auch in der Dunkelheit, vielleicht auch eben besonders in der mit den weißen federn.

"ich hab doch noch gar nicht angefangen." hauchte ich und begann darüber zu lecken. Ich konnte noch etwas mehr, aber ich wollte nicht das es zu schnell ging.

"dann müssen wir nicht den Club nach ihnen absuchen und wissen wenn sie in schwirigkeiten sind."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten