Die Welt der x

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Feb 16, 2014 5:09 pm

Ich nickte. "Am besten sammeln wir jetzt mal die Mädeln ein", meinte ich zu ihm

"Pegasus!", meinte ich erschrocken und sah mich hilfesuchend um. Ich war im nahkampf nicht sonderlich gut. Doch da tauchte Raphael aus einem Schatten auf. "Alex, verschwinde", befahl er ihm düster.

"Alex' Vorgehen entspricht weder dem von mir noch dem von Raphael", entgegnete ich als der weiße Erpel auch schon hinter Alex erschien
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Feb 16, 2014 5:23 pm

ich versog das Gesicht als ich zu Pegasus sah "wir sollten uns beeilen."

Doch hören war nicht Alex stärke. Er schloss seine Hand wie ein Schraubstock im meinen Hals und drückte zu "nicht mehr so vorlau, was schlampe!" zischte er mich sauer an.

"dann halt ihn auf! Er bringt sie um!"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Feb 16, 2014 5:28 pm

Sofort eilte ich rüber zu den Mädels und nahm zumindest duki schon einmal zu mir damit sie sicher war.

"ALEX!", schnauzte der Erpel und drückte ihm seine Hand in den Rücken. Ich konnte nur erahnen dass er seine krallen ausfuhr. Ich hielt mich dicht an Rasmus der sein feuerzeug in der hand hielt doch waren ihm die hände gebunden. er würde pegassús auf jeden fall mit verletzten

Ich nickte leicht und konzentrierte mich auf Alex dass er langsam seinen Griff um ihren Hals löste
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Feb 16, 2014 7:37 pm

Ich wartete erstmal ab. Offensichtlich versuchten auch Duke und Raphael ihn zu stoppen.

Endlich und murrend ließ er von mir ab, auch wenn es eher aussah das er dazu gezwungen wurde. Ich hustete und schnappte nach Luft. "lasst mich sie aus den Weg räumen!" fluchte er

erleichtert ließ ich Duke und mich wieder auftauchten. "entschuldige." meinte ich leise.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Feb 16, 2014 7:42 pm

Ich steckte das Feuerzeug weg als Alex sie los ließ und zog Pegasus zu mir. "Lasst uns schnell verschwinden", meinte ich zu den Mädels

Ich sah wie Raphael sich den Erpel schnappte und jemandem - ich vermutete Duke - ein Zeichen gab. "Alex es reicht jetzt", erwiderte der weiße Erpel mahnend. "Sonst trete ich noch mal nach", sagte er jnd wies mit einer Kopfbedeckung in die Richtung von Alex Kronjuwelen.

Charmant lächelte ich die Ente an als sie mich los gelassen hatte. "Nichts zu entschuldigen. Korperkontakt mit so einer hübschen Ente ist keine Qual."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Feb 16, 2014 8:01 pm

"Gute Idee." meinte nun auch ich und half der Katze so gut wie möglich.

Noch schnappte ich nach Luft und nickte leicht als Eric mir half. Zum feiern hatte sicherlich keiner mehr lust jetzt. Alex sah absolut keine Schuld. es war Alex und er würde es niemals einsehen. Ich spürte wie meine Wange und vermutlich auch mein Auge Schwoll und wie Blut mir aus der Nase tropfte so wie von der Lippe tropften.

"sagt lieber Alex sowas." meinte ich leise. Ich war sauer das sie woas hin nahm, aber vielleicht konnten sie auch nichts dafür.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Feb 16, 2014 8:06 pm

Ich zog duki mit mir hinter Eric und Pegasus her. "Kannst du überhaupt fahren?", fragte ich die Katze.

(Raphael) als die anderen außer Sichtweite waren widmete ich mich wieder Alex. "Was soll der scheiss Alex? Wir schlagen keine Frauen! Und schon einmal gar nicht grundlos!", maulte ich während ich mich mit ihm durch den Schatten zurück in unsere Ecke transportierte.

"Es tut mir wirklich leid… Alex ist ein idiot…", gab ich zu. "Aber wir können ihn nicht immer kontrollieren."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Feb 16, 2014 8:15 pm

"Weniger..." meinte ich leise. Besser wenn ich es gerade nicht tat. ich brauchte noch einen Moment mich zu erholen. Am besten im Wasser, wie immer eben.

(alex) "Ich schlage wenn ich will! diese dumme Fotze hat mich in die Eier getreten und ich soll das auf mich sitzen lassen!? vergiss es die hat es nicht anders verdient."

"leider nicht wie man sieht." meinte ich und verschwand nun auch. Sah aus als wir abzogen. War wohl auch besser.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Feb 16, 2014 8:23 pm

"Am besten du fährst mit mir und Eric und Rasmus nehmen das Motorrad", sagte duki und holte ihren Autoschlüssel hervor. Auch wenn ich nicht zwingend so nah bei Eric sein wollte hatte sie wohl recht

"Wenn du nicht willst dass ich dir selbige auf kurz oder lang abschneide lass den Mist!", drohte ich ihm und setzte mich wieder zu meinem Drink

Kurz überlegte ich die Ente aufzuhalten. Ließ es dann aber doch besser.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Feb 16, 2014 8:35 pm

Ich nickte leicht, noch etwas benommen. Tat mir fast leid mit Eric und Rasmus "lass uns besser fahren." ich freute mich jetzt nur mein Gesicht zu kühlen...

"was soll das?! Du willst sie doch eh los werden!" schnauzte ich ihn an. Mir tat nichts leid, sie hatte es verdient

Ich ging zu den anderen zurück und fuhr auch mit ihnen zurück.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Feb 16, 2014 8:39 pm

Etwas widerwillig stieg ich auf das Motorrad. Das war ja mal absolut nicht nach plan gelaufen…

(Duki) ich öffnete das Dach und fuhr los. "Gleich sind wir Zuhause dann kannst du das kühlem", sagte ich zu Pegasus.

"Und dennoch würde ich sie niemals so feige attackieren wie du es getan hast!"

(Soll ich hier wen nehmen?)
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Feb 16, 2014 8:48 pm

(Eric) "magst du nicht mit mir kuscheln?" grinste ich breit.

"sieht sicherlich super aus." lächelte ich leicht, was allerdings ziemlich schmerzte.

"dann soll sie sich eben nicht immer gegen alles sperren!"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Feb 16, 2014 8:54 pm

Mürrisch sah ich den Erpel an. "Nicht wenn es sich vermeiden lässt…"

"Ja… schön ist anders wenn ich ehrlich bin. Aber das wird schon wieder", versprach ich ihr und parkte den Wagen vor unserem Heim.

"Oh bei ducaine kannst du nicht damit leben dass sie nix von dir will?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Feb 16, 2014 9:05 pm

"komm kuscheln." grinste ich und schmiegte mich absichtlich übertrieben an ihn. hehe

"ich werde einen Augenblick zu den Walen gehen und ... ihr wisste eben wo ich mich findet." lächelte ich sie an. Im Wasser hatte ich nicht nur ruhe, sondern es war mein element. Es half mir wunden zu heilen.

"sie verstellt sich einfach nur." murrte ich
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Feb 16, 2014 9:09 pm

Genervt seufzte ich. Hatte er ein Glück dass ich fahren musste. Als ich das Motorrad vor dem Gebäude abstellte schmiss ich ihn direkt runter.

Ich nickte ihr zu und stellte meinen Wagen noch vernünftig ab als die anderen auch ankamen und ich zu ihnen hinüber ging.

"Ja rede es dir nur lange genug ein…", murrte ich. "Stoß dir deine Hörner an irgendeiner anderen hier ab."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am So Feb 16, 2014 9:39 pm

Ich stieg ab "das können wir gerne wieder machen." grinste ich breit und ging rein wobei ich schwul mit meinen hüften wachelte.

ich ging zu den 4 Walen und ließ mich ins Wasser sinken sie kamen direkt zu mir und schienen mich trösten zu wollen.

"wieso nicht mit ihr?! Sie ist auch nur irgendeine schlampe-"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am So Feb 16, 2014 9:53 pm

"Du bist doh abartig!", rief ich dem Erpel hinterher und folgte hinein

(Soll ich da noch was schreiben?)

"Im Zweifel weil sie nicht mehr da ist. Und jetzt Hör auf mich mit Ihr zu Nerven. Sie ist auch nur eine Frau. Ich weiß gar nicht warum du so einen Aufstand machst."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 17, 2014 10:49 am

ich grinste nur ganz breit und ging zu Duki rein "Na ist Pegasus schon im Wasser? Sie braucht ihre Zeit vermutlich."

(emm nö)

ich murrte nur und holte mir einen Drink. Das brauchte ich jetzt wirklich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Feb 17, 2014 10:51 am

(Rasmus tauch ich mal durch Duki) Ich nickte leicht. "Ja, sie muss sich wohl wirklich erst einmal ausruhen und sich um ihre wunden kümmern", stimmte ich zu

Genervt sah ich Alex nach. Auch wenn ich keine gute Meinung von der Katze hatte, ich mochte es nicht wenn man Frauen schlug und schon einmal gar nicht so hinterrücks...
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 17, 2014 2:36 pm

"Der Abend ging ja leider deutlich daneben. Was machst du jetzt?" fragte ich nach.

(Thunder) ich war nach gekommen und ging gleich mal einen Schritt zur Seite als Alex an mir vorbeirauschte. "wow, ich bin nur 10 minuten Später. Was bitte habe ich verpasst?"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Feb 17, 2014 2:58 pm

"Hm... ja gute Frage. Wahrscheinlich werde ich lesen oder so. Oder hast du eine gute Idee?", fragte ich nach

"Alex hat Hormonprobleme", erwiderte ich. "Er hat Pegasus angegraben und sie dann verprügelt."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mo Feb 17, 2014 7:46 pm

"mhhh... nein. Ich dachte du hättest vielleicht eine. Richtig müde bin ich noch nicht und lesen... mhhh..." "du könntest gegen mich verlieren." lächelte Stormy mich an und hielt mir einen Controler hin "neeee... du messert einen immer!" beschwerte ich mich.

"langsam ist es schon eine bessesenheit oder? Ich meine.. sonst greift keiner von uns Frauen an."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mo Feb 17, 2014 8:37 pm

"Wie wäre es wenn wir uns eine DVD angucken?", schlug ich vor.

Ich nickte. "Ja da gebe ich dir recht. Aber was soll ich machen thunder? Ich kann ihn nicht einsperren."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Di Feb 18, 2014 7:58 pm

"klar, was bestimmtest?" "Jack Frost." grinste Dagger hinter uns. "neeee das muss nicht.... aahhh kalt!" Dagger grinste breit und nahm seine hand aus meinem Nacken.

"mhhh... kannst du ich nich hin und wieder in die schatten speeren?" grinste ich leicht
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mi Feb 19, 2014 7:32 am

Amüsiert lachte ich. "Haha der war gut Dagger", meitne ich ging aber vorsichtshalber doch lieber etwas auf Abstand zu dem Erpel. Nicht dass der auf die Idee kam mich auch zu schockfrosten

Skeptisch sah ich den Erpel an musste dann aber doch grinsen. "Meinst du nicht das wäre ein bisschen hart?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 19, 2014 2:00 pm

ich schüttelte mich nochmals "uuhhh kalt..." murrte ich nochmals und Dagger lachte "stell dich nicht so an." grinste er "wir können ja auch was cooles spielen."

"nein, eigentlich nicht. Er schlägt frauen... Wenn das noch schlimmer wird sollte er mal konsequenzen kennenlernen."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Mi Feb 19, 2014 2:29 pm

Skeptisch musterte ich ihn. "Was cooles? Da muss ich bei dir nachhaken bevor ich zustimme."

Ich nickte. "Ja vielleicht hast du recht thunder."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Mi Feb 19, 2014 8:43 pm

"keine Ahnung. Was mit Autos vielleicht?" "Mariocard." grinste ich die beiden breit an. Ohhh das war super lustig. und ich war einfach der beste auf der Regenbogenstrecke. (aarrrrgggg-Strecke)

"es wird einfach schlimmer." meinte ich eherlich.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Feb 20, 2014 7:39 am

"Ich will Joshi sein!", rief ich direkt. Ich war in dem Spiel unsagbar schlecht aber dafür wollte ich wenigstens der kleine drache sein

"Ich weiß Thunder", stimmte ich ihm zu. "Ich werde das im Auge behalten."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Feb 20, 2014 11:37 am

"Wir geben dir auch eine Runde vorsprung." grinste ich sie leicht an. Natürlich nicht aber das wusste sie sicherlich. "dann hol ich mal spiel und Controler." lächelte Dagger. Ja die idee fand ich wirklich gut irgendwie. Doch sah ich auf als Pegasus an uns vorbei ging. Sie lächelte "wo willst du hin?" fragte ich nach. "noch einen augenblick raus."

"wieso ist er so ...zornig momentan?" fragte ich nach.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Feb 20, 2014 11:56 am

"Geht es dir denn schon wieder besser?", fragte ich besorgt nach. Immerhin war es nicht gerade wenig gewesen

"Hormone... Ich weiß es nicht Thunder. Es ist ja nicht so dass er dauernd über seine Gefühle quatscht."
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Do Feb 20, 2014 2:33 pm

"Ja, geht schon wieder, danke." "Du kannst mit Mariokart spielen." "ohh... nein danke." lachte sie leicht und gung dann. Mhhh... war ja nicht so das sie nicht auf sich aufpassen konnte.

"an sich kann er schlecht untervögelt sein, er verschwindet schon wieder mit einer neuen gerade."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Do Feb 20, 2014 5:07 pm

Ich sah ihr etwas vorsichtig nach. "Hm hoffentlich ist sie wirklich wieder fit", meinte ich ging dann aber doch ins Zimmer zum Sofa.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Fr Feb 21, 2014 12:56 pm

"Ja das hoffe ich auch, aber sie ist ziemlich stark und vermutlich geht sie nur in den Park so wie immer." meinte ich. Da war um diese zeit eben nichts los.

avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Fr Feb 21, 2014 4:05 pm

"Und du meinst diese Tatsache beruhigt mich? Alex kann sich ihr nähern ohne dass sie es merkt", gab ich zu bedenken.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Fr Feb 21, 2014 4:46 pm

"Sie hat ihre Kräfte vorhn nur wegen den anderen Leuten nicht eingesetzt." beruhigte dich Duki. "Im Park würde sie das sicherlich machen.

(soll ich sie schreiben?)
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Fr Feb 21, 2014 4:50 pm

Ich nickte leicht. "Ja du hast ja recht", meinte ich zu ihm und ließ mich aufs Sofa fallen. "So wann spielen wie denn jetzt endlich?"

(Ja Sorry hab die anderen schon wieder vergessen ^^)
"Lass uns gehen thunder. Ich habe keine Lust mehr Alex beim rumhuren zuzusehen", sagte ich und stand auf.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Fr Feb 21, 2014 5:05 pm

Dagger drückte uns die Controler in die Hand "na jetzt natürlich." grinste er leicht. Ja, mir was das ganz recht.

(kein ding ^^)
"gerne. ich steh da auch nicht so drauf wenn ich ehrlich bin. " sagte ich und stand mit auf.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Fr Feb 21, 2014 5:10 pm

Ich schnappte mir den Controller und suchte direkt mal joschi heraus. "So ich mach euch fertig", lachte ich leicht.

Ich nahm meine Jacke. "Gehen wir durch den Park zurück?", fragte ich nach. Wir waren zu Fuß gegangen da der Club Nähe bei unserem Versteck war.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Fr Feb 21, 2014 7:39 pm

"Ja, ganz bestimmt machst du das." grinste ich leicht. ich nahm wie immer Bowser und Dagger den Geist. "das machst du nur wegen den sonder Items." "klar." grinste er.

"Klar, habe nichts gegen einen kleinen ausflug durch den Park." meinte ich und kam mit ihm. Seltsam, schien fast so als ob der Park leuchten würde.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Fr Feb 21, 2014 8:27 pm

"Sonderitems?", fragte ich großäugig. "Hab ich auch welche?", hakte ich nach. Nicht dass die mir etwas vorenthielten.

"Hm... Was ist denn da los?", fragte ich nach als wir uns dem Park näherten
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Fr Feb 21, 2014 8:37 pm

"Jochi kann euer schmeißen." lächelte ich sie an "der geist kann aber alle bekommen." grinste Dagger "es will also schummeln." "nein... ich bin fair..." lachte er.

"keine ahnung." meinte ich und ging mit ihm nachsehen. Verwundert stellten wir Fest das es vom See kam. Ich hatte nicht gewusst das er so groß war und...klar. Ich dachte es sei eine braune brühe aber er leichtete Blau und klar. Man sah sogar den grund.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Fr Feb 21, 2014 8:42 pm

"Eier schmeißen? Wie?", fragte ich nach und sah hilfesuchend zwischen den beiden hin und her. Ich war ein Videospiel-Legastheniker aber dennoch spielte ich gern.

"Das ist nicht normal…", meinte ich skeptisch und trat etwas näher an den plan.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Fr Feb 21, 2014 8:55 pm

ich zeigte ihr wei man andere abschießen konnte und traf natürlich direkt Dagger. "so." grinste ich "und immer schön dagger nehmen natürlich."

als wir näher kamen erblickte ich zu meinem großen erstaunen Pegasus die unterwasser dieses Leuchten auszustrahlen schien. "beeindruckend. Sie wäre eine gute Lampe."
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Fr Feb 21, 2014 8:58 pm

Ich lachte. "Alles klar dann kann es ja los gehen", meinte ich und setzte mich vor das Sofa auf den Boden.

"Ja… es gibt nicht viele Lampen die unter Wasser leuchten…", meinte ich nachdenklich. "Aber… was macht sie da…?"
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Fr Feb 21, 2014 9:08 pm

"Ja, ich mach euch Platt." grinste dagger, aber gleich am start schon tackelte ich ihn halb aufs Sofa und er fuhr während ich halb auf ihm lag.

"das wei ich wirklich nicht aber sie scheint ziemlich konzentiert und.... ist... ist das der Diamant von vorhin?!"
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Fr Feb 21, 2014 9:17 pm

Ich passte auf dass ich nicht zwischen die beiden geriet und schmiss munter mit den Eiern. Das gefiel mir wirklich gut

Ich nickte. "Ja das ist er", stimmte ich ihm zu und versuchte heraus zu finden was sie da tat
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Fr Feb 21, 2014 10:24 pm

Da Dagger und ich mich mehr bekriegten als alles andere schaffte es Duki sich ziemlich gut nach vorne zu arbeiten.

Die Katze war ein Stück unterwassen und hielt den Stein vor ihre Brust. Es sah seltsam aus und das licht schien von ihr und dem Stein selbst zu kommen, doch plötzlich flackerte es und erlosch ganz plötzlich. Hatten wir uns das nur eingebildet? doch hörte man auch das auftauchen und wie sie offensichtlich an die andere Seite des rand schwam.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Duki am Sa Feb 22, 2014 11:27 am

"Haha ich gewinne!", freute ich mich über meinen unerwarteten Erfolg.

"Ich bin gleich wieder da…", meinte ich und verzog mich durch die Schatten hinüber zur anderen Seite. Ich wollte wissen was da vor sich ging.
avatar
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://bcvsbotb.megabb.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Pegasus am Sa Feb 22, 2014 1:03 pm

"wassss... neeever." ich versuchte sie noch einzuholen aber zu spät, Dagger überholte mich sogar noch und ich wurde letzter ... mist

(Pegasus) ich trocknete mich indem ich das Wasser einfach aus dem fell wischte und meine kleidung nahm. Doch sah ich dann verwundert zu Raphael.
avatar
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 27665
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt der x

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten